Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

3 verfasser

Nach unten

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag. Empty Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

Beitrag von Azouka Do Apr 04, 2013 11:21 am

Hey meine Lieben (und TREUEN!). Besonders nur noch Sakura und Kleefell.
Ich finde diese Seite echt super! Es macht Spaß wirklich viek Spaß! Ich bin sogar schon fast süchtig danach!
Jedoch finde ich es schon schade, dass wir hier kaum(sowie Kleef und sicher auch du Sakura denken) noch andere online Leute haben, da sie meinen, dass sie kurz, aber dann für immer weg sind.
Aber ich finde, dass wir dann alle drei zusammschweisen sollten =B
Also mit Kleef sind wir glaub ich schon dicke XD Aber Saku, du und ich. Wir machen/schreiben kaum mehr was zusammen :'D
Aber wie wäre es wenn wir mal zu dritt ein RPG planen und machen? Dann sind wir drei zusammen und es wäre auch mal abwechslungsreich und nicht immer nur das selbe (zu zweit Spiel). C=
Ideen habe ich zwar noch keine, aber was haltet ihr beiden denn davon, wenn wir so etwas machen würden? =3

Ah und zu dem kleinen Mini Vorschlag. Die Seite ist wirklich wonderful. Aber wie wäre es wenn wir sie mal aufpeppen oder mal das design etwas ändern. Auch wenn ich es so mag wie es ist xD Ist nur ein Vorschlag. Man kann es ja natürlich, wenn man es geändert hat und einem nicht gefällt zurück ändern :'D

LG
~Luchseh
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag. Empty Re: Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

Beitrag von Cubey Do Apr 04, 2013 5:32 pm

Hey,
ich hab es ja schon gestern auf Skype angesprochen. Es ist schade, da es irgendwie die gleiche Situation ist die wir zwei schon mal erlebt haben. Und wo stecken die alle eigentlich. Viele wollten vor Wochen (Luchsee Zitat: Vor MONATEN o-o) zurück kommen... um ehrlich zu sein finde ich das mehr als nur Schade, und würde gerne was tun das wenigstens ein paar mehr kommen damit das Forum etwas belebter ist. Wir könnten uns hier im Theard oder am Wochenende im Chat treffen und mal darüber plaudern was wir machen könnten. Werben ist ja schon mal ne gute Idee. Also würde ich sagen! Aber ich weiß nicht wie ihr das seht, deswegen will ich da schon mal nichts voreillig bestimmmen *Nase juck*
Das mit dem RPG zu dritt ist mir auch schon durch den Kopf gegangen- hatte so etwas schon mal versucht, aber da ist einer nie gekommen -.- - und schlecht würde ich die Idee nicht finden, wenn ihr mich fragt- und ich hoffe das ihr mich fragt :D
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag. Empty Re: Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

Beitrag von Azouka Do Apr 04, 2013 9:07 pm

Klef das stimmt und aus diesem Grund dachte ich mir hmm.. vielleicht können wir in diesem Thread darüber reden. C:
ZB mit den Werbungen wie du erwähnt hast, kann ich ja auch auf deviantart.com machen. Mal schauen was draus wird, aber natürlich nur wenn ihr das wollt ! ^-^
Das mit dem Chat wäre ne gut Idee wir benutzen den ja kaum noch x3
Kleef? War das nicht in unserem ersten Forum mit Nebel? XD ja das war doof, aber wir drei sind hier so aktiv, dass es klappen sollte oder :3 Und natürlich bist auch du gefragt! Haha :3
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag. Empty Re: Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 3:50 am

Alsoooo....ich versuch ja auch immer mal bei ein paar anderen Foren u.a. auch Werbung zu machen. Aber offenbar schlägt da nie irgendwie was an. Ich werd dann auch mal versuchen wo anders Werbung zu machen. Und bei deviantart.com wäre es denke ich schon auch nicht verkerht ^-^. Da bin ich aber nichtmehr sooo aktiv. Und das mit dem aktiv werden, das hab ich mir auch schon gedacht...
Und Luchs? Das mit dem reden bei uns beiden ist halt momentan eben so: Skype hab ich nunmal nicht und du bist nicht im Chat, PN ist teilweise ziemlich...umständlich wie ich denke und dann haben wir eben das Gespräch das nie da ist. Aber wär schon schön mit einem RPG zu dritt, ich werde mir da auch mal was überlegen zwecks Story und sooo...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag. Empty Re: Schade.Aber Mini Idee? Vorschlag.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten