School of Darkness (Dreiecks RPG)

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Apr 07, 2013 8:17 am

.::*School of Darkness*::.

Story:
Fernab von den Menschen gibt es die "School of Darkness". Eine Internat für Schülerinnen und Schüler der besonderen Art. Gestaltwandler tummeln sich zwischen Vampiren, Sirenen und Hexen. Das neue Schuljahr hat begonnen und die Neusten werden sofort in den Alltag der Schule geworfen. Wie in jedem Jahr gibt es die selben Probleme. Neben dem Unterricht und dem Stress mit den Lehrerin, kommen Intrigen ans Tageslicht, Streitereien zwischen Freunden. Gerüchte kommen auf, welche das Harmonische zusammen leben der Schüler und Lehrer gefährdet.
Wieso hat ein Vampir eine Sirenen-Schülerin angegriffen? Warum werden nach und nach Hexen von der Schule genommen? Wieso hat ein Werwolf einen Vampir zerfleischt? Zwischen den Streitereien der Spezien und den Gerüchten die in die Welt gesetzt wurden, kommt ein neues Gerücht an die Tagesordnung: Was wenn die beliebte "School of Darkness" unter einem Fluch steht?


Regeln:
1. Größere Streitereien bzw. Kämpfe werden zu aller erst mit der betroffenen Person besprochen.
2. Kein Character wird ohne die Einwilligung des Spielers getötet oder schwer verletzt.
3. Jeder Beitrag muss 3 Zeilen habe- So: 2 Charactere je drei Zeilen.
4. Pläne so wie Ideen werden zu aller erst mit den Mitspielern abgesprochen/mitgeteilt.
5. Ein Character darf nicht überpowert sein- Sprich: Nicht alles gleichzeitig können sondern eben solche Schwächen haben!
6. Es wird sich an die Stundenpläne gehalten und nicht zwischen den Stunden gewechselt. (Schwänzen geht klar xD Aber da muss man mit Nachsitzen oder Schulbann rechnen ;3)
7.Es wird nicht zwischen den Zeiten geschrieben, oder auch auf "Nicht vorhandene" eingegangen.
8. Die Taten in einem Post sind "entgültig" | Bezieht sich auch auf Regel 7


Zeitrechnung:
Die Zeitrechnung wird durch die Monate Bestimmt.
So ist es das:
Dezember bis Februar Winter ist [42 Tage bzw 43 Tage, mit 5 Tagen Weihnachtsferien]; März bis Mai Frühling [42 Tage]; Juni bis August Sommer [42 Tage, mit 21 Tagen Sommerferien] und September bis November Herbst ist.
Es gibt immer 5 Tage Schule und 2 Tage frei, in denen die Schüler das Schulgelände verlassen dürfen um zum Beispiel in die nahe gelegene Stadt zu gehen. Während den Ferien ist es Schülern erlaubt in der Schule zu bleiben oder Nachhause zu fahren.

_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:
INFORMATIONEN ZUM RPG:

Schulsystem:
In der "School of Darkness" gibt es drei Klassenstufen, welche je zwei Klassen besitzen. Wie Hauptfächer haben die Schüler 5 Mal die Woche getrennten Unterricht wo es Spezifisch um ihre Gattung geht. An sich gibt es jeden Tag 8 Stunden am Tag, wovon 6 Stunden gemischt sind.
Die Stunden sind eingeteilt in Wahlfächer und Pflichtfächer:
Pflichtfächer- oder auch Hauptfächer- sind Sprachen, Sport, Geschichte und Wesenkunde.
Als andere Nebenfächer gibt es noch Kunst, Schauspielen, Menschenkunde, Biologie, Einführung in die Musik, Kreatives Schreiben und Überlebenskunst.


Stundenpläne:
Stundenplan 1):

Von Oben Nach unten: Montag bis Freitag
Kreatives schreiben Kreatives Schreiben Schauspielen Schauspielen Sprache Sprache Wesenkunde Wesenkunde
Wesenkunde Wesenkunde Geschichte Geschichte Freistunde Feistunde Menschenkunde MenschenKunde
Biologie Biologie Freistunde Freistunde Wesenkunde Wesenkunde Sport Sport
Wesenkunde Wesenkunde Geschichte Geschichte Überleben Überleben Kunst Kunst
Wesenkunde Wesenkunde Sprache Sprache EidM EidM Sport Sport

Stundenplan 2):

SportSport Biologie Biologie EidM EinM Wesenkunde Wesenkunde
Wesenkunde Wesenkunde Schauspielen Schauspielen Kreatives Schreiben Kreatives Schreiben Überleben Überleben
Geschichte Geschichte Freistunde Freistunde Wesenkunde Wesenkunde Sprache Sprache
Wesenkunde Wesenkunde Kunst Kunst Menschenkunde Menschenkunde Sport Sporz
Wesenkunde Wesenkunde Freistunde Freistunde Sprache Sprache Geschichte Geschichte


Informationen zum Schulgebäude
Das Schulgebäude der "School of Darkness" steht in der nähe der Rocky Mountains in einem für Menschen unsichtbarem Gebiet. Es war eins das Schloss Draculas, auch wenn dieser laut der Legende wo anders gewohnt hatte. Das Hauptgebäude in der Mitte ist ein einzelnes, 3 Stöckiges Viereck, mit vier abzweigenden Türmen- Die Büchereien. In der Eingangshalle finden die meisten Versammlungen und Abschluss Partys ab. im Untergeshcoss sind auch nur die Lehrerzimmer, die Lehrerschlafräume, so wie Abstellkammern oder Requisitenräume. Im ersten Obergeschoss befinden sich hauptsächlich die Klassenräume. Im Zweiten sind die anderen Räume, wie die Musik- Kunst-, Geschichts und Biologieräume. Es gibt sogar ein Tonstudio. Die anderen sind auch auf diese Ebene Verteilt. Unter dem Gesamten Gebäude erstreckt sich ene Turnhalle, ein Schwimmbad und ein Flugpacour, so wie eine Wildnissimitation. Für jede Spezies ist etwas dabei. Das Schulgebäude an sich ist auf einer Weiten ebenenfläche erichtet und- wie das gesamte Gelände- von Bergen eingekreist.
Angeblich soll aus dem Schulgebäude ein Fluch lasten.

Informationen zum Schulgelände
Das Schulgelände der "School of Darkness" beifidet sich eingekesselt in Berge. Ein Großer See ist der Zentrale punkt des Geländes. Unter diesem See gibt es Grotten, welche von den Sirenen gerne erforscht werden. Jährlich findet dort als Aufnahmezeremonie für die Sirenen eine Schnitzeljagd statt! In den Bergen Nahe der Schule wurden zwei Altare, weit genug von einander entfernt aufgebaut. Diese dienen für die Hexen und die Vampire. Im Wald ist es das selbe, aber für die Werwölfe. Im Wald gibt es einen Alten verlassenen Friedhof, den kaum einer Betritt. Im Umkreis der Schule wurde eine kleine Shoppingmeile errichtet, welche die Schüler während der Zeit in der Schule versorgen soll, und nur das nötigste hat. Fürs Shoppen müssen sie in die Stadt.

Informationen zu den Wohntrakts
Die Wohntratkts sind zwei Gebäude mit jeweils zwei Stockwerken. Im Erdgeschoss wohnen die ÄLtesten Schüler, im ersten Obergeschoss die Mittleren und ganz oben werden die Jüngsten Untergebracht. Es gibt jeweils einen Gemeinderaum, im Geschoss, mit Fernseher, Küche und Ansagetafel. Die Jungs und Mädchen schlafen getrennt und jeden Abend führen Vampirische Wachen vor den Wohntrakts, Sierenen in jedem Gewässer, Hexen in der Luft und Werwölfe - Natürlich lehrer- Wache, um auf die Schüler aufzu passen. Dennoch haben die Ersten Schüler die Dort waren einen Geheimtunnel vom Mädchen zum Jungstrakt gefunden. Oft wandern die Schüler da durch und feiern kleinere Partys, aber nur die Ältesten. Herrscher der Trakts sind oftmals Vampire oder Werwölfe. Wobei es immer von der Generation abhängig ist WER der Herrscher der Trakts ist. Die Zimmer in beiden Trakts sind so aufgetilt das immer 4 bis 5 Schülerinnen bzw Schüler zusammen in einem Zimmer schlafen. Die Zimmer werden automatisch Nach wunsch eingerichtet.

Klassen:

Klasse 1: Lydia, Zoé, Kendra, Cantrix, Allen und Koiko
Klasse 2: Alisa, Laureen, Katy, Ryu, Malcom und Cane

__________________________________________________________________________________________________________________________
Wohngruppen:
Mädchen:

Zimmer 1: Zoé, Alisa und Kendra
Zimmer 2: Laureen, Katy und Lydia


Jungs:

Zimmer 1: Cantrix, Ryu und Allen
Zimmer 2: Cane, Koiko und Malcolm


__________________________________________________________________________________________________________________________
Lehrer

Lehrer:

Luchsklaue: Direktor Mister Brook Wesenkunde, von Mister Slaviksteal |Schauspielern, von Mister Baylorwick |Sprachen, von MIsses Dablowski |EidM, von Misses Twistedsea
Sakura: Wesenkunde, von Misses Marcs |Wesenkunde, von Mister Darlick | Menschenkunde, von Misses Barrow |Geschichte, von Mister Virence | Kreatives Schreiben, von Misses Farren
Kleefell: Wesenkunde, von Mister Sisterck | Überleben, von Mister Greenwild | Sport, von Misses Vadouw | Biologie, von Mister Watersoul |Kunst, von Misses Livingseal




Lehrersteckbrief:

Code:
[u][b]Allgemeine Infos:[/b][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Fach:[/b]
[u][b]Aussehen:[/b][/u]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Haarfarbe/-schnitt:[/b]
[b]Körperbau:[/b]
[b]Grober Charackter:[/b]



Steckbriefe
Code:

[b][u] Informationen zur Person:[/u][/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Wesen: [/b]
[b]Klasse: [/b]
[b][u] Aussehen: [/u] [/b]
[b] Haarfarbe/-schnitt:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Kleidung: [/b]
[b]Familie: [/b]
[b]Charakter: [/b]
[b]Stärken: [/b]
[b]Schwächen: [/b]
[b]Geschichte: [/b]
[b]Besondere Merkmale: [/b]



Bei bedarf werden noch Schulregeln hin zu gefügt, aber ich denke so war es das erst einmal. Später werde ich noch Listen hinzufügen wo jeder seine Charas im Überblick hat =)
Ich freue mich sehr auf das RPG und lasse euch bei Euren Steckbriefen den Vortritt


~Kleef


Zuletzt von Cage am Fr Apr 26, 2013 7:52 am bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 10, 2013 8:56 am

*O* Endlich Steckbriefe und so XD [Der Post wird noch editiert]
Und die ganze Pläne etc. Danke für deine Tipp und Denkmühe Würfelchen =B
Und danke An euch alle hier mit den tollen Ideen *freu*

Cantrix Dracas:
Informationen zur Person:
Name:Cantrix (Spitzname kann auch Canny sein)
Größe:1.83 m
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 7. Oktober
Geschlecht: männlich
Wesen: Vampir
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: blond und ca. schulterlang
Augenfarbe: braun, bei Blutdurst oder gewaltigen agressionen rot
Kleidung: Er trägt eher Umhänge und schwarze Kleidung, doch im Internat zieht er auch ab und an mal lockere Kleidung an. Beispiele folgen während des RPG's und werden enditiert.
Familie: Vamo Dracas & Fina
Charakter: Canny ist ein sehr arroganter, mieser und selbstsüchtiger Junge. Ebenso ist er sehr selbstbewusst und stolz. Seinen Stolz verliert er so gut wie nie, wäre ihm auch zu Schade. Doch tief im innern ist er schon ein ziemlich netter und sanfter Kerl. Das Ich sieht man nur sehr selten.
Stärken: Schauspielern, Musik mixen, Schnellikeit, Kraft messen
Schwächen: Geschichte, Kunst, seine große Fresse
Geschichte: Vamo Dracas ist sein Vater. Er lebte nach Geburt, als Halbvampir bei seiner Mutter Fina. Sie starb, als er 16 wurde. Sein Vater holt eihn zu sich und Biss ihn, woraufhin er sich zu einem 'Vollvampir' verwandelte. Nun will sein Vater ihn auf die 'School of Darkness' schicken, damit er seine Familie, die Dracas, repräsentieren kann! Alle anderen Familien sieht er als abwertend.
Ebenso mag er Musik über alles. Musik spiegelt seine Gefühle wieder. Ebenso ist er kein sehr schlechter Sänger. Tanzen mag er auch ziemlich gerne und English sowie Schauspielern kann er auch sehr gut.
Besondere Merkmale: Ein Muttermal in der Form eines Drachen, das sie von seinem Becken über seinen Rücken zieht.


Lydia Syren:
Informationen zur Person:
Name:Lydia
Größe:1.70 m
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 5. April
Geschlecht: weiblich
Wesen: Sirene
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: peschwarz, glatt und bis zu ihren Hüften lang
Augenfarbe: sehr helles eisiges blau
Kleidung: ,value[/environment/2013/Q10_1905_011R_0.jpg]&set=key[rotate],value[0.15]&set=key[width],value[4152]&set=key[height],value[4855]&set=key[x],value[478]&set=key[y],value[307]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large]]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2013/Q10_1905_011R_0.jpg]&set=key[rotate],value[0.15]&set=key[width],value[4152]&set=key[height],value[4855]&set=key[x],value[478]&set=key[y],value[307]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large]
Familie: Sie hat keine Eltern mehr. Doch ihre älteren Brüder, welche nicht auf diese Schule gehen, passen oft auf sie auf.
Charakter: Sie ist eher ein zurückhaltendes Mädchen. Sie spricht nicht sehr viel und spricht oft leise. Sie kann jedoch sehr laut werden! Ihre Stimmer wir besonders beim Schauspielern oder Singen zum Ausdruck gebracht. Ebenso ist sie gut in Kunst und Geschichte. Sie ist relativ freundlich, aber euch etwas zickig.
Stärken: Schwimmen, Komponieren und bei Problemen anderen Ratschläge zu geben
Schwächen: kreatives Schreiben, sich hetzen und für alles dir schuld geben zu müssen
Geschichte: Lydia ist nicht immer so ein stilles Mädchen gewesen. Sie war früher viel aufgeweckter, nach dem Angriff einer anderen Familie, welche ihre eigen fast vollständig ausgelöscht hatte, wurde sie still und zog sich immer weiter zurück. Selbst ihre Brüder kamen anfangs kaum an sie heran. Jetzt ist es wieder besser geworden, aber immer noch nicht so wie sie einst gewesen war.
Besondere Merkmale: //


Malcolm Deathsky:
Informationen zur Person:
Name: Malcom (Spitznamen Mal, Malco, Alco)
Größe:1.91 m
Alter: 18 Jahre
Geburtstag: 9 September
Geschlecht: männlich
Wesen: Hexer//Zauberer
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: kurzes  Haar, welcher vorne immer nach oben gestylt wird http://frikka.net/images/made/images/bilder/2515/muske_frizure_-_kratka_kosa_126__large_370_370_bor1_D9D9D9_all_10_c1.png, braun
Augenfarbe: grün-blau
Kleidung: Verschiedenes. Mal dies mal das. Er probiert so gut wie jeden Style aus.
Familie: er kommt aus einer reichen und berühmten Magierfamilie, weswegen er sich so viel und was er will kaufen kann. Er hat eine kleine 4-jährige Schwester namens Kira, eine Mutter namens Zynda und einen Vater namen Rico. Dazu kommen nich viele Verwandte.
Charakter: ernst, direkt, cool,  freundlich, etwas eingebildet
Stärken: Er lügt sehr selten, versteht Mädchen,  Wesenkunde und überlebenstheorie
Schwächen: Durch seine direktheit, verletzt er leute manchmal unabsichtlich
Geschichte: Was soll man groß über Malcolm schreiben? Seine Vergabgenheit war die einfachste vin allen, er war kaum in Gefahren, außer Schlägereien verwickelt,  in seiner Familie war immer alles perfekt und er ist reich.
Besondere Merkmale: Er trägt so gut wie immer etwas bei sich und was man ihm njcht ansieht: Er singt ab und an mal gerne und spielt Violine.


Alisa Rosemary:
Informationen zur Person:
Name: Alisa (Aly)
Größe:1.67 m
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 6 Juni
Geschlecht: weiblich
Wesen: Gestaltenwandler (Mensch--->weißer Tiger)
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: kastanienbraune, schulterlange Haare
Augenfarbe: das linke ist braun und das rechte ein dunkles blau( man siegt kaum einen unterscheid, wenn ske jedoch zum tiger wird ist das auge ein schönes und warmes blau)
Kleidung: ,value[/environment/2012/P01_2788_013R_0.jpg]&set=key[rotate],value[-0.2]&set=key[width],value[4238]&set=key[height],value[4956]&set=key[x],value[290]&set=key[y],value[497]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large] ]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2012/P01_2788_013R_0.jpg]&set=key[rotate],value[-0.2]&set=key[width],value[4238]&set=key[height],value[4956]&set=key[x],value[290]&set=key[y],value[497]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large] [url= http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q10%200130073%20032%2023%200812%2014.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] ]http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2013/Q10%200130073%20032%2023%200812%2014.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large] [/url] [url] http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/environment/2012/P06_0031_112R_0.jpg]&set=key[rotate],value[-1.6]&set=key[width],value[3003]&set=key[height],value[3511]&set=key[x],value[196]&set=key[y],value[421]&set=key[type],value[FASHION_FRONT]&call=url[file:/product/large]/url] Eine Silberne Kette um den Hals (nichts besonderes, außer das man in den ANhänger Fotos stecken kann)
Familie: Alisa ist ein Einzelkind, ihre Eltern sind gestorben. Sie lebt bei ihrer Patentante, welche sie gar nicht leiden kann.
Charakter: Manchmal wirkt sie ziemlich zickig, oberflächlich und arrogant, dabei ist sie eher ein freundliches, sensibles und naives Mädchen, dass sich jedoch nicht alles gefallen lässt!
Stärken: Sie kann alles was mit Kunst und Sport zu tun hat sehr gut.
Schwächen: Sie hat in ihrem Privaten Leben ziemlich viel Pech und Schicksalschläge. Ebenso kann sie sich nicht so gut Vokabeln merken.
Geschichte: Sie war ein sehr glückliches Mädchen, bis zu dem Zeitpunkt als ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Seitdem wurde ihr leben immer mehr zur Hölle, besonders durch ihre Patentante Maire. Sie machte ihr das Leben schwerer als man sich denken kann, ebenso hatte sie in ihrer früheren Schule meist Mobbingattacken erleiden müssen, weshalb sie sich auf eigene Faust bei der School of Darkness anmeldete. Ihr Vater hat mittlerweile eine neue Frau geheiratet und das, obwohl ihre Mutter erst vor einigen Monat verstorben ist. Alisas Stiefmutter kann das Mädchen so gar nicht leiden. Ihr Vater hat sich auch ziemlich ins negative verändert. Sie weiß nicht was in der Familie so angeht, besonders was für Geschäfte ihr Vater heimlich hinter ihrem Rücken führt..
Besondere Merkmale: Alisa trägt ab und an mal eine Brille, aber größtenteils Kontaktlinsen.


_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_:_

Misses Dablowski:
Name: Maura Dablowski
Alter: 200 Jahre
Größe:1.80 m
Geschlecht: weiblich
Wesen: Vampir
Aussehen: trägt immer ein schwarzes eng anliegenes Kleid mit Stiefeln die ihr bis zu den Kniekehlen gehen
Augenfarbe: feuerfarben
Haarfarbe: Schwarze Haare , bis zur Brust lange Haare, mit roten Spitzen
Fach: Sprache (English/Deutsch)
Körperbau und Größe: sehr schlank und schlacksig gebaut, wirkt durch ihre augen und augenfarbe gefährlich und streng
Grober Charackter: ernst, streng, zu keinen Spaß zu haben


Mister Slaviksteal:
Allgemeine Infos:
Name: Calvin Slaviksteal
Größe:1.88 m
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: männlich
Wesen: Gestaltenwandler (Panther)
Fach: Wesenkunde
Aussehen:
Augenfarbe: intensives blau
Haarfarbe/-schnitt: schwarze Haare, kurz
Körperbau:Muskulös, Schlank öfters ein T-shirt mit normalen Hosene
Grober Charackter: Slaviksteal, ist ein cooler läassiger Lehrer. Wenn man jedoch ziemlich faul ist, nur Unsinn macht, gar nicht aufpasst etc, dann kann er ziemlich launisch werden.


Misses Twistedstone:
Allgemeine Infos:
Name: Inga Twistedsea
Größe:1.74 m
Alter:27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Wesen: Hexe
Fach: EidM
Aussehen:
Augenfarbe: berstein
Haarfarbe/-schnitt: welliges, langes, feuerrotes Haar
Körperbau: schlank und schlacksig gebaut
Grober Charackter: Mit ihren Schülern geht sie relativ freundlich um, doch sollte ihr jemand zu frech werden oder ihren Unterricht nicht ernst nehmen gibt es richtig großen Ärger. Streng, verständnisvoll, hilfsbereit


Mister Baylorwick:
Allgemeine Infos:
Name: Diego Baylorwick
Größe:2.00 m
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: männlich
Wesen: Hexer/Magier/Zauberer
Fach: Schauspielern
Aussehen:
Augenfarbe: dunkelgrün mit einem schimmer von blau und lila
Haarfarbe/-schnitt: lkurze nach hinten gekämmte Haare, dunkelbraun-schwarz
Körperbau: etwas breiter gebaut, dennoch dünn
Grober Charackter: spaßig, ernst, hilfsbereit, hartnäckig, stur


Mister Brook:
Informationen zur Person:
Name: Taster Brook
Größe:1.81 m
Alter: 46 Jahre
Geburtstag: 7 Mai
Geschlecht: männlich
Wesen: Gestaltenwandler (Löwe)
Klasse: // Direktor //
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: grau, fast ne Glatze
Augenfarbe: grau-blau
Kleidung: Er trägt blaue Anzüge, mit weißem Hemd und dunkelblauer Krawatte
Familie: Er hat eine Familie außerhalb, Kind und Frau
Charakter: Streng, ernst, mit ihm ist nicht zu spaßen !
Stärken: Kann sich immer und überall durchsetzen
Schwächen: Er ist bei Schülern meist unbeliebt
Geschichte: Taster war ein ganz normale und einfacher Schüler wie jeder andere. Sein Ziel war es eine Frau, Kinder zu haben und Direktor einer Schule zu werden und das Ziel hat er erreicht!
Besondere Merkmale: //


Zuletzt von Azouka am Fr Jan 10, 2014 6:22 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 11, 2013 2:50 am

Katy Uchape:
Informationen zur Person:
Name: Katy Uchape
Alter: 16

Größe: 1.70m
Geburtstag: 2 Mai
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Sirene
Klasse:
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: lockiges schwarzes Haar
Augenfarbe: stechendes grün
Kleidung: blassrosa Bluse, dazu eine dunkelblaue Jeans
Familie: Ihre Mutter wurde bei einem Vampirangriff getötet als sie noch kleiner war, daher wurde sie von ihrem Vater Mike aufgezogen. Sie ist ein Einzelkind.
Charakter: Dadurch dass sie ein Einzelkind ist, ist sie ziemlich verwöhnt, hat viel bekommen. Aber sobald ihr Vater merkte, dass sie überheblich wird, hat er sie wieder etwas kürzer gehalten, ihr nichtmehr so viel erlaubt. Daher ist sie immernoch ziemlich bodenständig. Sie kann eine gute Freundin sein, aber auch ziemlich zickig. Auf Vampire ist sie nicht gut zu sprechen!
Stärken: schwimmen, singen, kunst, allgemein alles was mehr künstlerisch ist
Schwächen: Sie ist oft unkonzentriert und ist daher in lernfächern eher weniger gut. Ihr Mangel an Konzentration zeigt sich aber auch viel öfters
Geschichte: Als sie 4 Jahre alt war, wurde ihre Familie angegriffen. Seitdem wurdesie von ihrem Vater großgezogen, welcher immer darauf bedacht war, dass es seiner kleinen Tochter gut geht. Das ist das erste mal, dass sie auf eine richtige Schule geht.
Besondere Merkmale: Sie hat immer eine Kette an, die sie noch von ihrer Mutter hat.

Zoé Nightfear:
Informationen zur Person:
Name:Zoé Nightfear
Alter:17

Größe: 1.77m
Geburtstag: 10 Februar
Geschlecht: weiblich
Wesen: Werwolf
Klasse:
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: lange glatte rote haare
Augenfarbe: braune augen
Kleidung: Sie hat immer unterschiedliche Sachen an, aber meist sind sie schwarz-rot!
Familie: Sie hat eine große Familie, allerdings ist sie das einzige Mädchen unter 4 Brüdern.
Charakter: Delane ist eine ziemlich stürmische Schülerin, die oft keine Rücksicht auf die anderen nimmt. Das sorgt auch dafür, dass sie oft Probleme bekommt. Aber nicht nur das, sie ist auch ziemlich rebellisch, weshalb sie öfters den Unterricht schwänzt und noch mehr mist baut
Stärken: Sie ist sehr gut im Wesenspezifischen unterricht.
Schwächen: Nett sein,nda s kann sie überhaupt nicht sowirklich!
Geschichte: Was bei Zoé schief gelaufen ist weiß eigentlich niemand. Aber sie redet kaum übe ihe vergangenheit also weiß es eigentlich auch nur ihre eigene Familie!
Besondere Merkmale:

Ryu Black:
Informationen zur Person:
Name:Ryu Black
Alter:17

Größe: 1.85m
Geburtstag: 14 Oktober
Geschlecht: Männlich
Wesen: Vampir
Klasse:
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt:blond, kurzhaar, sieht eher...durcheinander aus
Augenfarbe: blau
Kleidung: Ein halb offenes weißes Hemd und eine schwarze hose
Familie: Er hat eine Kleine Schwester, und noch beide Eltern.
Charakter: Ryu ist für einen Vampir eigentlich echt nett, er versucht in jedem Fach sein bestes, auch wenn es nicht immer klappt! Auch will er mit jedem anderen auskommen
Stärken: ruhiges gemüt, stakres durchhaltevermögen
Schwächen: zicken
Geschichte: Er hatte ein recht einfaches Leben, er hat sich immer zurückgezogen wenn Streit in der Luft lag!
Besondere Merkmale: Niemand darf seine Haare anfassen

Koiko Yversio:
Informationen zur Person:
Name:Koiko Yversio
Alter:18

Größe: 1,80m
Geburtstag: 13 Dezember
Geschlecht: Männlich
Wesen: Hexer/Zauberer
Klasse:
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: braune zottelige haare
Augenfarbe:grün
Kleidung: schlapprige Shirts und jeans
Familie: Er redet nie darüber
Charakter: Koiko ist ein echter tollpatsch, alles was er anfässt geht schief. Das kann auch an seinem Charakter reden, immerhin denkt er mittlerweile auc nur pessimistisch!
Stärken: ähm....unglück haben? MALEN
Schwächen: so ziemlich alles
Geschichte: Man hat ihm von anfang an gesagt, dass er zu nichts taugt. Seit da hat es sich durchgezogen und nie hat e was richtig hinbekommen. Immer war irgendwas daran falsch, wenn es übrhaupt irgendwie noch erkennbar war.
Besondere Merkmale: Wenn was kaputt geht ist er oft nicht weit


Zuletzt von Sakura am Sa Nov 09, 2013 10:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 11, 2013 5:41 am

Sooo, dann mach ich jetzt auch mal welche :3

Kendra Nosyras:

Informationen zur Person:
Name: Kendra Nosyras
Alter: 17
Geburtstag: 14 Oktober
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,68 meter
Wesen: Hexe
Klasse: Miep :3
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: Sie trägt einen Bob. Ihre Haare Sind ganz stark dunkel Grün, mit vereinzelten Hellen Strähnen. Ihre Haare hat sie unter dem Bob mit Starken Haarnadeln befestigt. Zum Shclafen trägt sie ihre Haare offen, dann fallen ihre Haare bis zur Mitte des Kreuz' in einem tiefen Schwarz auf ihren Rücken. Es sieht aus als wöre der Bob wie eine Mütze drüber Gestülpt.
Augenfarbe: Grau Grün
Kleidung: Schwarze Schlaghosen mit Dunkel Braunen Springerstiefeln. Dazu ein Dunkles Top, welches ihren Bauch frei läst, darüber eine Dunkel braune Jacke mit Trompeten Ärmeln.
Familie: Sie war ein Pflegekind, so lange ihre Eltern im "Ausland" waren.
Charakter: Eigentlich Relativ normal. Sie ist schnell genervt was zicken ud tussen angeht, freundet sich aber auch gerne an. Lachen und Grinsen tut sie am liebsten. Sie interessiert sich wenig für Mode, die coolsten und süßesten Jungs, Mutproben oder sonstigen Kack. Eher sitzt sie in ihrem Zimmer und liest ein Büchlein.
Stärken: Besenfliegen, lesen, Zaubern und Sport
Schwächen: Schauspielen, verfluchen und Schleimen.
Geschichte: Kendra wurde von ihren Eltern ganz früh an eine Pflegefamilie gegeben. Man hat ihr gesagt das sie nur im Ausland sind und sie bald abholen würden. Sie fand bald heraus das sie zu hörem bestimmt war und eine Hexe des Adels ist. Daraufhin hat sie sich selber bei der School of Darkness angemeldet.
Besondere Merkmale: Sie trägt immer Sichelohringe und findet Vampire Dämmlich.


Mein Nächster Charackter:
Allen Seaos:

Informationen zur Person:
Name: Allen Seaos
Alter: 18
Geburtstag: 3 Dezember
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,00 m
Wesen: Sirene
Klasse: MÖP :D
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: Schulterlange Haare, sein Pony macht ihn fast Blind. Die Haarfarbe ist ein sehr sanftes Türkis
Augenfarbe: Algengrün
Kleidung: Er trägt ein Enganliegendes T-Shirt in einem sehr Hellen- fast Weißem- Blau, und dazu eine Schön verzierte Hose, welche eher an Baletttänzer erinnert. Er rennt immer Barfuß rum
Familie: Bekannt ist nur das sein vater der Freund von Triton ist, aber selbst das hält man für ein gerücht. Er redet nicht über seine Eltern  
Charakter: Er isteigentlich recht still, lächelt aber immer und wirkt geistesabwesend und glücklich mit der Welt. Wenn er alleinei st, ist er aber anders. Er versucht alles! Mutproben wie sonstr was und ist das genaue gegenteil von dem Was er für gewöhnlich ist!
Stärken: Schaupsielen, Musik, Kunst, Philosophie und Kreatives Schreiben so wie Sport
Schwächen: Alle anderen Fächer und mal nicht wie ein kleiner Junkie klingen. Dazu legt er sich manchmal mit lehrern an und lügt gerne einmal
Geschichte: Seine Wahre geschichte ist eigentlich sehr freundlich. Er ist in ienem Haus am Meer geboren udn aufgewachsen. Sofort hatte er mit dem Wasser zu tun. Das Meer inspirierte ihn zum Dichten, Malen und Komponieren. Jedoch hat er nicht wirklich anerkennung von seinem Vater bekommen und nachdem er sich von seiner Mutter getrennt hatte, starb sie bei einem Angriff von  einem hai. Sein vater wollte ihn nicht nehmen, so kam er zur School of Darkness
Besondere Merkmale: Nö :3


Hier noch ne "Freundin" :3
Laureen Drometschka:

Informationen zur Person:
Name: Laureen Drometschka
Alter: 17 Jahre
Größe:1,70 Meter
Geburtstag: 7 Oktober
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Vampir
Klasse: Möpel 83
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: Dunkelrote Haare die ihr Bis zum Hintern und rüber reichen. Sie haben sanfte Wellen und glänzen unglaublich schön
Augenfarbe: tiefes Blutrot mit sachtem Bernsteinstich
Kleidung: Enge kleider mit Legins und Bollero. Dazu immer übertriebene Ketten und Ohrringe. So wie Übertrieben Lederne Stiefel.
Familie: Wores und Signa LeLevor
Charakter: Sie ist zickig, mehr brauch man dazu nicht sagen. Sie hält sich für was besseres nur weil ihre Eltern neben den Dracas einen riesigen Konzern leiten. Sie hält ihr NIveau höher für das anderer und gibt sich nicht auf irgenwelche Streitereien ein. Sie sleber ist wirklich schlimm. Zickig und wenn si etwas haben will, dann kämpft sie darum. Vorsichtig Jungs, der Teufel persönlich ist da!
Stärken: Ärgern, Mobben, Hübsch aussehen, Jungs im den Finger wickeln
Schwächen: Freundlich sein und so ziemlich jedes Schulfach!
Geschichte: Sie ist reich geboren, verwöhnt worden und schon früh mit dem Konkurenz Sohn in einen "Stall" gesteckt. Ihr ist klar das er ihr Mann werden wird, dem werten Cantrix wohl eher weniger. Laureen interessiert sich wenig für Schule oder ihre Zukunft. Daddy wird ihr schon Geld geben! Nach einer ihrer "Drogen-Partys", welche mehr als nur schief gegangen ist, wurde sie zur Erziehung auf die School of Darkness geschoben!
Besondere Merkmale: Sie ist immer auffällig Geschminkt.


Und noch ein kleiner Freund hin zu, der etwas pepp geben soll :3
Cane:

Informationen zur Person:
Name: Cane Alctevares
Alter: 19, somit der älteste
Geburtstag: 1. April
Geschlecht: Männlich
Größe: 2,09 meter (ja, riesen Baby xD)
Wesen: Panthera (Mensch- Panther)
Klasse:
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: Er hat kurze Schwarze haare welche immer zu allen seiten Absteht. An sich wirkt er etwas zerwuschelt!
Augenfarbe: Dunkelbraun
Kleidung: Hemd, meist dreckig und eine Zerschlissene Hose, auch mit Dreck dran Kleben. Dazu kaputte Sneakers
Familie: Sein Vater war ebenfalls Panthera und seine Mutter eine Lamien, sprich eine Schlangenfrau *hüstel :3*
Charakter: Er ist ein Witzbold. Macht sich über jeden Lustig, auch über sich. Dazu ist er freundlich und eigentlich ein Schmusekätzin, als eine Gefährliche Raubkatze. Dazu spuckt er im unterricht eigentlich nur witze raus und ist an sich sehr Sportlich und grazil, eben wie eine Katze.
Stärken: So gut wie echt jedes Fach und Sport
Schwächen: Ernst sein und die Frauen verstehen. Es gibt nichts komplizierteres als das, für ihn.
Geschichte: Er ist als SOhn einer Mafiafamilie geboren und lebte eine Zeit in Sizilien, dazu  hat er guten Privat unterricht bekommen, bis seine Eltern bei einem unfall vorzeitig in den Knast kamen, nun muss er zu seinem eigenen Schutz in die School of Darkness. Zum einen wegen dem Schutz, zum anderen um die shcule "zu bereichern" mit seinem WIssen.
Besondere Merkmale: Er hat Narben von Schusswunden am Körper.


Zuletzt von Cubey am Fr Jun 20, 2014 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Sa Apr 13, 2013 7:19 am

Misses Marcs:
Allgemeine Infos:
Name:Marleen Marcs
Alter: 122 Jahre

Größe: 1.60m 
Geschlecht: weiblich
Wesen: Hexe
Fach: Wesenkunde
Aussehen:
Augenfarbe: blau
Haarfarbe/-schnitt: kurze lockige dunkelbraune haare
Körperbau: Sie ist schon ziemlich stämmig.
Grober Charackter: Sie ist ziemlich durchsetzungsfähig. Sie ist einer der lehrer, bei denen man sich auch einen Scherz erlauben kann, solange es nicht um das Fach geht. Sie versucht auch ihr möglichstes, aus jedem Schüler das beste rauszubekommen.

Mister Darlick:
Allgemeine Infos:
Name:John Darlick
Alter:unbekannt

Größe: 2.05 m
Geschlecht:männlich
Wesen: Sirene
Fach: Wesenkunde
Aussehen:
Augenfarbe: helles türkisblau
Haarfarbe/-schnitt: kurze, blonde haare
Körperbau: ziemlich dünn, aber auch muskeln, nicht zu viel, gerade genug
Grober Charackter:Auch wenn er sehr streng und fies aussieht, ist er eigentlich ganz nett. Im Unterricht achtet er auf Disziplin, aber nach dem untericht ist er sehr offen.

Misses Barrow:
Allgemeine Infos:
Name: Hannah Barrow
Alter: 99, fast 100

Größe: 1.80m
Geschlecht: weiblich
Wesen: Gestaltwandler (Mensch->Tiger)
Fach: Menschenkunde
Aussehen:
Augenfarbe:dunkelbraun
Haarfarbe/-schnitt:schulterlange, orange-rote Haare
Körperbau: wohl geformter körperbau, auch ein paar Muskeln
Grober Charackter: Sie ist sehr streng und fest von ihrer Meinung über Menschen überzeugt. Das ist auch bei anderen Ansichten, die sie hat, jeder der Versucht sie zu ändern, stößt gegen eine harte Wand.

Mister Virence:
Allgemeine Infos:
Name:Clarc Virence
Alter:742 Jahre

Größe: 2.09m
Geschlecht:männlich
Wesen:Vampir
Fach:Geschichte
Aussehen:
Augenfarbe: rotbraun
Haarfarbe/-schnitt: kurze schwazre Haare
Körperbau: sehr muskulös
Grober Charackter: Er ist so der typische alte Vampir. Er ist ziemlich streng, und wenn jemand ihm blöd kommt gibt es gleich Strafen. Das macht er seinen Schülern auch gleich klar!

Misses Farren:
Allgemeine Infos:
Name: Danny Farren
Alter: 86 Jahre

Größe: 1.66m
Geschlecht: weiblich
Wesen: Sirene
Fach: Kreatives Schreiben
Aussehen:
Augenfarbe: grüne Augen
Haarfarbe/-schnitt: lange, schwarze haare, die in der Sonne grün schimmern.
Körperbau: ziemlich zierlich, kaum muskeln
Grober Charackter: Sie ist eine sehr freundliche Lehrerin. Ihrer meinung nach geht es in ihrem Fach um die freie Entfaltung der Schüler, daher legt sie weniger Wert darauf, dass die Schüler sie siezen. Sie gibt auch gerne Hilfe, wenn sie gebraucht wird, aber sie will, dass ihre Schüler selbst kreativ sind.


Zuletzt von Sakura am Sa Nov 09, 2013 10:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Sa Apr 13, 2013 7:30 am

Sodellö, dann füge ich hier jetzt noch die Lehrerhin zu. Ich habe als Wesenkunden lehrer einen Gestalltwandler genommen, wenn es in Ordnung wäre für euch beide! Ich hoff das die Lehrer so gut sind =)


Zum einen, die Werte Sport Lehrerin:
Misses Vadouw:

Informationen zur Person:
Name: Shalee Vadouw
Alter: Unbekannt, man schätz zwischen 100 und 500 Jahren, also noch relativ Jung.
Geschlecht: Weiblich
Größe:1,80 meter
Wesen: Vampir
Fach: Sport
Aussehen:
Haarfarbe/-schnitt: Sie hat kurze Blonde Haare, welche sie immer nach hinten gebunden Hat
Augenfarbe: Dunkles Blau
Körperbau: Muskulös, schon so sehr das es nicht mehr Sexy ist, aber immernoch weiblich genug.
Grober Charackter: Sie ist äußerst Streng und erwartet immer 400% von ihren Schülern, dazu hat sie eine monumentale Stimme und gehört zu den Furchteinflösendsten Lehrern an dem Internat. Wenn es aber darauf an kommt dann kann sie auch sanft sein. Brüche oder verletzungen versorgt sie selber. Angsteinflössend und nicht gerade beliebt, aber dafür die effektivste an der Schule.


Hier der nette Biologie Lehrer:
Mister Watersoul:

Allgemeine Infos:
Name: Smith Watersoul
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,95 meter
Wesen: Sirene
Fach: Biologie
Aussehen:
Augenfarbe: Warmes braun/bernstein
Haarfarbe/-schnitt: seichtes Blond mit Blau stich- wie viele Sirenenmänner
Körperbau: Schlank und groß, sehr wendig und schnell
Grober Charackter: Er ist ein Ruhiger und Freundlicher lehrer, dazuein guter erklärer. Er wird böse wenn schüler abschreiben, nicht mit arbeiten oder den Unterricht störren, dann wird er nicht nur sauer sondern auch bedrohlich. An sich versteht er die "Jugendlichen" sehr gut, ist aber dennoch nicht gerade der beliebteste, aber imme rnoch beliebter als die Sportlehrerin.


Nach den beiden will ich euch den Speziallisten im Überleben vorstellen
Mister Greenwild:

Allgemeine Infos:
Name: Lucas Greendwild
Alter: Anfang 30
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,60 meter
Wesen: Werwolf
Fach: Überleben
Aussehen:
Augenfarbe: Blaue Augen... mehr gibts da nicht zu sagen
Haarfarbe: Braune wuschel Mähne, wie bei einem Löwen
Körperbau: MIttel und ziemlich groß und breit gebaut, nicht dick, eher sportlich
Grober Charackter: Freundlich und motivierend. Er ist nicht streng und wenn ein Schüler mal etwas nicht kann ist er sofort da nd hilft. Spicker und Schummler so wie Störenfriede oder ähnliches sieht er erst mit Humor. So gesehen: "Hahaha, war sau lustig und jetzt kusch zum Direkto, sonst setzts Prügel!" Er ist beliebt bei den Schülern und sagt auch gleich zu anfang das man ihn gerne Duzen und beim Vornahmen nennen darf.


Und nun die Kunslehrerin:
Misses Livingseal:

Allgemeine Infos:
Name: Hela Livingseal
Alter: 36 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1,70 meter
Wesen: Hexe
Fach: Kunst
Aussehen:
Augenfarbe: Hellgrün
Haarfarbe: Hellblonde Locken die bis zu ihren Schultern reichen.
Körperbau: Sehr schlang und klein, dazu sehr schmal
Grober Charackter: SIe ist freundlich unr ruhig, dazu wirkt es immer als tänzelte sie durch die reien von Schülern. Sie liebt die Kunst und das merkt man mehr als nur zu gut. Sie behandelt ihre Schüler immer wie kleine Lämmer verteidigt sie und lässt vieles durch gehen, so lange man in ihrem Unterricht mit arbeitet, wenn nicht... naja, viele Schüler mussten schon von ihrem Kurzen Kröten da sein gerettet werden. An sich ist sie auch schons ehr beliebt.


Und hier der letzte Lehrer, der der für Wesenkunde zu ständig ist.
Mister Sisterck:

Allgemeine Infos:
Name: Derik Sisterck
Alter: Unebkannt
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,99 meter
Wesen: Vampir
Fach: Wesenkunde
Aussehen:
Augenfarbe: Hellblau geht leicht ins grüne über
Haarfarbe/-schnitt: Schwarze Haare, welche immer zurück gegelt sind und edel wirkt
Körperbau: Schlank und jugendlich, dafür wirkt er auch sehr dynamisch.
Grober Charackter: Kühl. Er will seinen Schülern was beibringen und nich rumalbern oder sonstiges. Wer schummelt oder sonstiges wird bestrafft und das härter als nötig. Er hasst es wenn man witze reißt oder sonstig was nicht zu seine, unterricht zählt oder ihn störrt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten