School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Apr 14, 2013 7:16 am

1. Januar; MONTAG


Laureen
Die Vampirdame wirft ihre Haare nach hinten udn verschrenkt die Arme vor der Brust. Ihre Eltern stehen noch bei ihr und warten auf die Ankunft der Dracas. Laureen betrachtet einmal kurz ihre Perfekten Nägel und lässt ihren Blick dann wieder über das Gelände schweifen. Nur Idioten, jedenfalls in ihren Augen!

Kendra
Die Junge Hexe landet gerade mit ihrem Besen auf dem Gelände. Ziemlich viele Shcüker wuseln rum. Einige kennt sie aus den Nachrichten der Magsichen Welt. Laureen steht nahe dem Eingang. In ihrer Nähe steht auch noch Ryu- DER Ryu!- und schaut sich auch relativ gelangweilt um. Scheinbar sind nur die Vampire mit ihren Eltern da...

Allen
Der Sirenenmann hat schon herausgeffunden in welchem UZimmer er unter kommt und beginnt sich schon ein zu richten. Dabei Rezietiert er Shakespeers "Ein Sommernachtstraum". Im Zimmer, vorallem bei seinem Bett, hängen viele Traumfänger, Duftkerzen und Blumenringe, so wie Bilde rund Poster von Wichtigen Dichtern und Denkern.

Cane
Cane steht eher im Abseits und beobachtete einen der neuen Schüler. Koiko oder wie hieß er noch gleich. Grinsend Schlendert er an dem Jungen Hexer vorbei und tritt ihm GANZ ZUFÄLLig die Beine unter dem Körper weg, das dieser in den Schlamm und dreck Fällt. Gelächter macht sich auf dem Schulgelände breit und alle deutet auf ihn.


Zuletzt von Kleefell am So Apr 14, 2013 9:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Apr 14, 2013 7:55 am

Cantrix
Die Familie Dracas trifft auch endlich ein. Der junge Vampir steigt mit seinen Eltern aus der Limousine und betreten dieSchule. Er schaut jeden einzelnen abwertend an. Da ist sie Laureen, eine alte und die einzige Bekannte hier. "Die sehen alle sowas von altmodisch aus." flüstert zu dem Mädchen.

Alisa
Auch sie kommt alleine. Schüchtern sieht sie sich um und geht genau in dem Momemt an Koiko vorbei, als Cane dem Jungen einen Fuß gestellt hat. Ihr Hose bekommt etwas von dem Schlamm ab. Sie kann nicht verstehen wieso alle so über ihn lachen! Sie beugt sich zu ihm und reicht dem Jungen die Hand. "Alles in Ordnung?" fragt sie ihn freundlich und schiebt ihre Brille weiter auf die Nase.

Malcolm
Auch er taucht auf eine ungewöhnliche Art und Weise auf. Eher gesagt..er taucht aus dem Nichts in der Menge auf und schaut sich um. Scheinen noch nicht so viele da zu sein. Gelangweilt lehnt er sich an die Wand zu seiner rechten und betrachtet jeden Schüler genau. Sein Blick bleibt bei den Vampiren hängen. "Spießer." murmelt er.

Lydia
Das hübsche Sirenenmädchen tritt in einem aufrechten Gang und gesenktem Blick in die Halle. Niemand begleitet sie. Das Mädchen wirkt total verloren und fehl am Platz in der ganzen Gruppe von Schülern. Sie kann noch keinen ihrer Artgenossen sehen. Eigentlich kann es ihr doch egal sein!

Mister Brook
Mister Brook sitzt in seinem Büro und sortiert ae Papiere auf seinem Schreibtisch. Er wirkt so gut wie gar nicht hetisch, panjsch oder gestresst. Er nimmt die wichtigsten Papiere in seine Hände und verschwindet durch die Tür des Direktorraumes. Im Fkur kann man seine Schritte hören.



_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Apr 14, 2013 8:23 am

Koiko
Der Junge schaut zu Alisa. Dass sich jemand dafür interessiert wie es ihm geht kennt er gar nicht. Bisher war jeder so zu ihm, wie es Cane ist: Fies, gemein und noch dazu sorgen sie erst recht, dass er Unglück hat! Er hat gehofft, mit seinem Abgang an seiner alten Schule wäre das vorbei, aber da hatte er wohl unrecht. Gleich fünf minuten nachdem er angekommen ist fängt es wieder so an, und schon wieder hat bekommt er den Ruf von früher. Zögerlich nimmt er ihre Hand und steht auf. Ja...es ist doch an jeder Schule so...u-und tut mir leid dass du auch etwas Schlamm abbekommen hast

Ryu
Der junge Vampir lehnt an der Mauer der Eingangshalle und betrachetet das bunte Treiben. Ein Schmunzeln hat es ihm schon hervorgelockt, als Koiko in den Dreck viel, aber so wie die anderen hat er niht gelacht. Er sieht sofort, dass Cantrix und Laureen ebenfalls Vampire sind, und sich kennen. Dann ist er wohl der einzige Vampir, der keinen kennt. Aber es ist ihm egal, er braucht nicht unbedingt jemanden, an den er sich festklammern kann.

Zoé
Ihr Blick ist gelangweilt und auch etwas sauer. Ihre Eltern habe sie doch nur hier her gesteckt, damit sie sich nichtmehr wegen ihr rumärgern müssen. Aber was solls, so ist sie auch ihre Eltern los! Und wer sagt, dass sie sich hier wirklich ändern wird? Sie wird doch nicht ihr Verhalten ändern, nur weil sie an so eine Schicki-Micki Schule geschickt wird.

Katy
Das Sirenen-Mädchen steht in der hindersten Ecke, weit weg von dem Vampiren. Sie kann sie niht ausstehen, sie hasst Vampire aus tiefster Seele, selbst wenn sie kaum älter sind als sie. Sie wartet einfach auf den Direktor, dessen Schritte schon durch die Schule zu hallen scheinen. Hoffentlich ist er nicht auch noch ein Vampir! Ihr Vater meinte, es wäre gut für sie, hier herzukommen
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Apr 14, 2013 8:38 am

Cane/Kendra
Kendra schaut den Werwolf wütend an. Eigentlich ist es ja auf dem Offenen Schulgelände verboten. Aber was interessieren sie Blaue Briefe. IHre Eltern sind froh sie los zu werden. Grinsend schnippt sie mit dem Finger und sofort setzt ihr Zauber ein.
Der Werwolf beginnt unkontrolliert wie ein Schwein zu grunzen und im Wächst ne Schweine Nase. Erschrocken hält er sich den Mund. Doch das Grunzen kommt weiter heraus. Kendra lacht den Werwolf aus und geht zu Koiko. "Hey, bist du Okay? Das war echt mies!" Sie reicht Alissa ein Taschentuch und reicht Koiko die Hand. "Hallo, ich bin Kendra! Hexe in der 807. Generation!", lächelt sie.

LAUREEN
Laureen schaut Cantrix seufzend an. "Die niedere Spezies wird sehen wo sie bleibt, komm... lass uns rein gehen, mein Süßer!" Sie nimmt ihn bei der Hand und geht ins Schulgelände rein. Auf dem Schulhof ist wegen Kendras kleinem Zauber noch der Bär los. Drinnen sind nur wenige Schüler. So bald die Glocken klingeln werden die anderen auch rein kommen

Mister Sisterck
Auf der Bühne stehen schon in reih und Glied die Lehrer. Als aber die ür geöffnet wird und man den Trubel auf dem Gelände sieht löst sich einer Flinka su der Reihe und shcnellt nach draußen. Derik Sisterck- vampir aus Leidenschaft und ziemlich Streng. Sofort wird ihm Platz gemacht als er durch die Menge nachdraußen Schreitet. "Hast du den gesehen, Cany?", fragt Laureen erstaunt

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Apr 14, 2013 9:17 am

Alisa
"Ach das ist doch nicht so schlimm! Es war ja nicht einmal deine e Schukd!" Ein leichtes lächeln maht sich auf ihrem Gesicht deutlich. Als die Hexe neben sie tritt zuckt sie erschrocken zurück. Für Alisa kommt es so rüber, als würde sich das Mädchen wichtig machen wollen! Sie nimmt das Taschentuch dankbar entgegen und wischt sich über die Hose. "Schön dich kennen zu lernen."

Cantrix
Angewidert schuttelt er seine Hand von ihrer. "Hör mir mal Laureen. Wir sind Freunde! Unsere Eltern kennen sich, aber das heißt nicht das wir automatisch ein PAAR SIND! WERD DIR DESSEN BEWUSST!" knurrt er sie an und lässt seinen Blick über die Lehrer schweifen. Er zeigt auf Mister Sistereck. "Wowas nenne ich guten Lehrer! Er repräsentiert unsere Spezies echt fantastisch!"

Malcolm/Lydia
Malcolm versucht mit Lydia ein Gespräch zu führen, aber mehr als ein 'Ja', 'Nein', 'Vielleicht' oder 'Hmm" bekommt er nicht aus dem Mädchen herraus. Als er das grunzen hört dreht er sich in diese Richtung und fängt an zu lachen. Da scheint ja noch ein Zauberer mehr unter ihnen zu weilen.

Mister Brook
Er steht an einem Rednerpult und klopft drei Mal auf das Mikro, um die Funktionalität des Gerätes zu testen. Ein räuspern entfährt seine Lippen. Er löst einen Knopf aus, sodass es zum reingehen klingelt. Nachdem alle Schüler in dem Saal eingetreten sind fängt er mit seiner Rede an. "Guten Tag meine Damen und Herren, es jst mir, Taster Brook, eine Ehre euch nun Schüler der School Of Darkness zu nennen. Als erstes werde ich Ihnen die Regeln und Lehrer vorstellen. Anschließend wird euch bekannt gegeben welches Zimmer ihr bezieht und in wche Klasse ihr zukünftig gehen werdet. Zum Schluss werden wir euch in unserer Schule einführen! "

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am So Apr 14, 2013 9:26 am

Koiko
Koiko hat sich noch eben Kendra vorgestellt und stellt sich dann in der Eingangshalle ziemlich weit hinten hin, wo er nicht gesehen wird von den anderen. Trotz allem hört er aufmerksam zu. Er versteht wirklich nicht, warum er hier an die Schule gekommen ist. Er kann nix, und das hier ist eine Elite-Schule! Was wollen die alle damit bezwecken?

Ryu
Ryu hat sich schließlich doch noch mit zu den anderen Vampiren gestellt, als alle neuankömmliche in die Eingangshalle kamen. Denn die anderen haben sich auch mehr oder Minder nach ihrer Spezies sortiert, auch wenn sie sich trotz allem ein kleines bisschen vermischt haben. Es wird auch weniger gewollt gewesen sein, als mehr sowas wie Prinzip.

Zoé
Zoé schaut den Direktor nur gelangweilt an. Kann der sich nicht mal beeilen? Ich will schauen mit wem ich in einem Zimmer bin! Oder allgemein mal schauen, wie das Zimmer aussieht, in dem ich ab jetzt hausen soll! Noch dazu wird es kein einzelzimmer mehr sein, sie ist es eigentlich gewohnt, denn sie hat sich immer strickt geweiget ihr Zimmer mit einem ihrer Brüder zu teilen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am So Apr 14, 2013 9:34 am

An jeder Tür steht mindestens ein Lehrer. An den Hohen Fenstern die normalerweise nur Fledermäsue oder Hexen erreichen können stehen Mister Sisterck, MIsses Dablowski und Mister Virence. Die Lehrer scheuen Bedrohlich auf die Schüler runter. Cane ist nicht dabei. Er steckt bei der Kunst Lehrerin Livingseal und lässt sich zwecks der Nase behandeln. Kendra hat ganze Arbeit geleistet!

LAUREEN
Irgendwann ist seine Erzählung endlich zu ende und er kommt zu den Zimmern. Laureen horcht auf. Das interessiert sie nun. Mit wem ist sie in seinem Zimmer, wer muss ihrer Schönheit ausgesetzt sein. Es gehört zum Ruf der Schule das die Lehrer hier sehr streng bestrafen für Nächtliche Störung. Eine gewisse 'Katy' und eine 'Lydia'. Den Rest bekommt sie kaum noch mit. Als die Schüler sich n bewegung setzten und die gekommenen Eltern verabschieden erwacht sie aus ihrer Starre.
Zwei Sirenen?! Na super.. .dsa wünscht sich eine Vampirin auch noch!

Kendra
Die Hexe schaut sich genau um. Wo steht sie den? Als sie Alsia sieht geht sie etwas unsicher auf die zu. "Hey... ich hab gehört wir sind in einem Zimmer." Es ist immerhin eni kleiner versuch such an zu nähern und scheinbar hat er schon ein wenig hin, den das Mädchen schaut sie an. Wenn auch nicht sehr Freundlich aber immerhin.


_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am So Apr 14, 2013 10:00 am

Alisa/Lydia
Lydia geht vorraus sie will nicht, sie will nicht von den anderen ausgequetsch werden, sie hast so etwas! Sich vorstellen! Wozu denn? Dabei rempelt sie versehentlich Alisa an, welche die Bücher aus den Händen fallen. Alisa beugt sich danach und hebt alle nacheinander auf. "Hallo Kendra!" sagt sie freundlich zu dem Mädchen gegenüber. "Ich bin Alisa ein Wertiger. Hast du vielleicht eine gewisse Ahnung wer Zoè ist?" Hoffentlich keine Vampirin! denkt sie sich.

Cantrix
Der junge Vamoir wünscht Laureen viel Glück mit den Sirenen u d schaut zu Ryu. "Ich bin Cantrix Dracas ein Vampir der guten Art und du bist Rhy oder? Ein ähm..was bist du sogleich?" Der Vampir wirkt so überheblich wie nich nie. Aber irgendwie muss man ja ins Gespräch kommen oder etwa nicht?

Malcolm
Er macht es sich am leichtesten von allen, kein Reden, kein Fragen rein gar nichts. Er schnippt mit seinen Fingern und teleportiert sich somit in sein Zimmer und das misammt der Kleidung und allem drum und dran. Er reservisrt sich das Bett in der Nähe eines Bücherregales.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mo Apr 15, 2013 1:59 am

Zoé
Zoé kommt zu Alisa und Kendra gelaufen, mit verschränkten Armen, und schaut die beiden an. Das wär wohl ich. Und nein, so ein unnütziger Vampir bin ich auf keinen Fall! Sie streicht sich durch die Haare. Ich bin ein Werwolf! Und meine Familie ist unter den Werwölfen auch ziemlich bekannt. Das stimmt, denn ihre Familie ist auch ziemlich weitreichend.

Ryu
Er schaut Cantrix mit hochgezogener Augenbraue an. Du hast recht damit, dass mein Name Ryu ist. Und ganz so überheblich brauchst du gar noch zu sein, denn ich bin genauso ein Vampir wie du! Nur haben wir den kleinen, aber nicht gerade unwesentlichen Unterschied, dass ich mich deswegen nicht gleich für was besseres halte. Er seufzt. Aber wie es scheint sollten wir besser gut miteinander auskommen...

Koiko
Der junge Hexer schaut sich um und macht sich dann auf die Suche nach seinem Zimmer. Er schafft es sogar, den Wohntrakt der Jungs zu finden, und aufgrund der Zimmernnummern sucht er sich sein Zimmer raus. Ohne zu klopfen geht er rein, und sieht dann dass Malcom schon dort ist. Hallo... murmelt er leise und sucht sich eines der Betten raus, die noch frei sind. Er will nicht wieder Zoff riskieren.

Katy
Katy schaut sich um. Als sie feststelt, wer ihre Mitbewohnerin Laureen ist, ist sie nicht gerade erfreut. Sie seufzt leise und setzt sich nun auch in Bewegung, um in ihr Zimmer zu gehen. Dort trifft sie dann auf Lydia, welche sich offenbar schon früh auf den Weg dorthin gemacht hat. Hallo, du musst Lydia sein, oder? Ich bin Katy
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mo Apr 15, 2013 2:15 am

Kendra
Sie starrt Zoé einen Moment sehr intensiv an um dann riesige Augen zu bekommen. "OHA! DIE Zoé. Verdammt, wie cool! ich hab viel über dich gelesen... und gesehen... und gehört und ahh! Toll." Sie reicht ihr die Hand. "Kendra... ich schätze wir teilen uns jetzt sein Zimmer." Sie betrachtet die beiden Mädchen an ihren Seiten und muss grinsen. "Zwei Gestalltwandler... ist nicht das selbe wie ein Weltberühmter Schauspieler aber echt ein klasse los!" Die Gruppe setzt sich in Bewegung,. während Kendra rückwärts vor den beiden her läuft. "Ihr glaubt gar nicht wie ich eure Spezies beneide! Das muss echt geil sein!"
Die kurze Warnung ihrer Begleiterinnen kommt etwas zu spät. ZACK ist jemand angerempelt. Etwas unbeholfen landet Kendra auf dem Hintern. "Oh- Entschuldigu-" Sie hebt den Blick. Cantrix Dracas und... R-irgendwer starren perplex auf sie ab. "Berichtigung! KEINE Entschuldigung. Pass besser auf wo du stehst!" Dankend nimmt sie Zoés Hand in anspruch und kommt sogleich wieder auf die Füße. Da scheint wer den Vampir nicht zu mögen

Cane
Hinter Koiko tritt eine weitere Person ins Zimmer. "Kannst froh sein das die kleine Hexe dich beschützt hat! Das nächste mal ist diese süße Gestalltswandlerin auch nicht dabei!" Wow Koiko hat ja ein Wahres Talent sich freunde zu machen. Knurrend betrachtet er Malcom. "Noch einer von diesen Dreckgeburten! Was willst du?! Mich in nen Frosch verwandeln?! Versuch und ich zerfetzt dich in der Luft!" Cane... ein Wahrer Freund der Wesen.

Laureen
Aus einer Tür weiter hinten in dem Zimmer, nahe bei Lydias Bett- wahrscheinlich das Badezimmer- tritt Laureen. "WAS?!", kreischt sie auf. "Zwei Sirenen?!" Scheinbar ist sie mehr als nur beeindruckt von der Zimmeraufteilung! Laureen ist das Perfekte Klischeebild der "Heutigen" Vampire. Aufketakelt bis zum Geht nicht mehr und sieht aus als sei sie gerade einer Sekte entschlüpft. Ihr Bett erkennt man sofort. Zehn-Tausendbilder von Cantrix Dracas, beklebt mit Herzchen und Kussmündern. Ihre Bettwäsche ist ebenfalls ROt und Schwarz und mit Spitzen und ach so schön gemacht.

(Langer Beitrag ist lang xD)

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mo Apr 15, 2013 7:41 am

Alisa
Alsia kichert leise und geht mit Zoé und Kendra weiterhin den Gang lang. Scheint wohl so, dass sich wenigstens ein Zimmer relativ gut versteht! Mal sehen ob das auch wirklich für eine längere Zeit so bei behalten wird. Ihre Augen wandern zu Kendra. "Sag mal-" flüstert sie "- glaubst du wirklich dass es eine gute Idee ist sich einem Vampir so zu stellen? Beziehungsweise so zu handeln? Ich meine die Spezies soll besonders intolerant anderer Arten sei !" Sie steht nun wieder gerade und konzentriert sich auf den Weg, welche die drei in ihr Zimmer führen soll. Kurz darauf schaut sie zu Zoé. "Also bist du auch eine Gestaltenwandlerin? Cool. Ich dachte schon ich wäre die einzige! "

Malcolm
Der braunhaarige Junge schaut lachend zu Boden, begrüßt nebenbei Koiko und richtet anschließend seinen Blick auf Cane. "Du nennst mich Drecksgeburt? Ich will ja nicht behaupten was über eure ach so tolle Spezies erzählt wird. Lieber ein Hexer als so eine widerliche Spezies wie ihr. Schaut euch doch an, zieht euch an als wärt ihr auf einer Party und das einzige was ihr könnt ist, sich zu verwandeln! Ach wie spannend...." Abermals fängt er an zu lachen. "Pussys." Als Cane knurrend näher tritt, streckt Malcolm seine Hand nach ihm aus, die Handfläche zu dem Wandler gerichtet. "Wag es ja nicht! Wir sind hier immer noch zwei unserer Art.." Er grinst schelmisch. Wer ihm frech kommt, bekommt das gleiche zurück. So ist es nun Mal.

Cantrix
"Wie du meinst. Jedoch bin ich da ganz anderer Meinung. Ich bin Vampir voller Stolz! Wenn dir das nicht passt werden wir uns wohl nie anfreunden Klugscheiser. Außerdem. .wie überraschend das du ein Vam-" Er spürt einen harten Druck auf seinen Rücken prallen. Ruckartig dreht er sich uk und schaut Kendra knurrend an. "ICH soll aufpassen?! Also bitte! Du kleine Göre hast gefällig lst aufzupassen wohin du läufst! Deine Spezies ist wohl eine niedere Gattung als ein Vampir, also müsstest du dich MINDESTENS entschuldigen!" Doch das verdammt Mädel geht mit ihrer Crew stumm an ihm vorbei. "Das wird Folgen haben!" Wütend stapft er voran durch den Flur ins Zimmer. Als er dke Tür öffnet erschlagen ihn die tausende Gerüche fast. "PFFUUUI!? WAS IST DAS?! DH MUsst wohl Allen sein! Was ist das für ein Mist jnd was hast du mit dem Zimmer angerichtet?!" faucht Cantrix den Sirenenmann an.

Lydia
"Hallo. Ja bin ich." sagt Lydia kaum verständlich und reicht dem Mädchen fruendlich die Hand. Als etwas gegen die Tür knallt zuckt sie vor Schreck zusammen und schaut in die Richtung des Badezimmers. "Laureen blockiert alles. Sie mag uns nicht." Elegant und so als würde sie über den Boden hinweg schweben , geht sie auf ihr Bett zu und setzt skch nieder. "Du bist also auch eine Siren?" fragt sie leise.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mo Apr 15, 2013 8:08 am

Katy
Katy nickt und schaut zur Tür zum Badezimmer. Ja...und dass Lydia uns nicht mag beruht zumindest meinerseits auf Gegenseitigkeit...ich kann Vampire allgemein nicht so wirklich ausstehen...aber sag mal, warum sprichst du denn so leise? fragt das Sirenen-Mädchen und setzt sich auf einen Stuhl Lydia gegenüber.

Ryu
Er schaut zu Cantrix und seufzt. Ich meinerseits bin auch stolz. Aber wohl auf einer anderen weise als du es bist! Sie schaut zu Allen. Und du...der Geruch ist wirklich ziemlich Dominant, könnte man das nicht wenigstens etwas reduzieren? fragt der Junge und geht zum Fenster, um erstmal frische Luft reinzulassen. vielleicht ist es für dich ja ganz angenehm, aber für andere Arten eben einfach nicht

Koiko
Der Junge schaut zu Malcolm. Ähm...ich weiß nicht wie viel du schon mitbekommen hast, aber ich bezweifel dass ich viel helfen könnte wenn es zu einem Streit kommt murmelt er leise. Er weiß selbst, dass er sich dabei meist selbst verletzt, wenn er jemanden verhexen will. Meist trifft es ihn, und nicht den "Gegner"

Zoé
Sie schüttelt den Kopf. Nein, die einzige bist du keinesfalls. Bist du eigentlich freiwillig hier? Oder wurdest du hier her gesteckt? fragt sie und schaut das Mädchen an. Sie kann es auf jeden Fall nicht so recht nachvollziehen, warum man freiwillig auf eine Schule gesteckt wird, wo man rund um die uhr ist. Dann schaut sie zu Kendra. Und ich muss Alisa mal rechtgeben. Ich weiß nicht, wie gut du mit deinen Kräften umgehst, aber....mit Vampiren ist echt nicht zu spaßen, wenn man seine Grenzen niht weiß
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mo Apr 15, 2013 8:28 am

Kendra
"Ich denke ich weiß wohl gut selber mit wem ich mich anlege und mit wem nicht!"; meint Kendra und verschrenkt ihre Arme vor dem Körper. "Danke aber, für die Sorge, das macht dich gleich viel Sympathischer, nciht das du das schon vorher gewesen bist, aber naja!" Sie schreitet weiter voran. Wieso hat sie Cantrix so angestänkert? Nen Grund muss es ja haben! Sie öffnet die Tür zu ihrem Zimmer und sofort erkennt man welches ihr Bett. ist. Es ist vollkommen absurd dekoriert. Ziemlich Bund in Gift. Grün, Hellblau, Neongelb und Rot! Echt heftig aber irgendwie Stylisch! Auf ihrem Kissen liegt eine Plüschkatze... niedlich!

Allen
"'Doch sagte sie nicht 'Oh Romeo, Oh Romeo wo bist du nur, Oh Rome-' Huch! Ihr musst dann Rantrix und Cuy sein, oder? Nein... das waren..." Er kratzt sich am Kopf. Seltsamer Anblick. Als wäre er aus eis geschlagen: "Cantrix und Ryu.. oder? Naja, sorry, hab nie was von euch gehört, oder so, dabei sollen Vampire ja soo.... Berühmt sein, oder?" Allen geht auf Cantrix zu udn reicht ihm die Hand. Zwischen seinen Fingern sind Schwimmhäute.

Cane
Der Werwolf knurrt Malcom wütend an. "Sei froh das ich dir nicht den Kopf abreiße!", faucht er und lässt das Tuch fallen. Auf seiner Nase prangt immernoch die Schweinenase. Da hat Kendra echt gute Arbeit geleistet. Er schaut zu Malcom und knurrt immer noch kurz. Streicht sich dann aber elegant durch die Haare und reicht ihm die Hand. "Hi, Cane, wie du sicher gemerkt hast." Er schaut zu Malcom und meint. "Lass uns versuchen mit ein ander aus zu kommen... so schrecklich finde ich... Hexen gar nicht... Ach ja!" Er greift in seine Tasche und holt einen Zettel mit den Stunden raus.

Laureen
Laureen geht angewiedert zu ihrem Bett.
"Argh, warum ich? Wieso ich! Was hab ich den so schlimmes getan?!" Sie setzt sich hin und nimmt eines der Bilder. "Ach Cany....", seufzend drückt sie es an ihre Brust... Okay... dsa ist echt... Besessen! Als auf dem Gang STimmen erschallen iste ins klar. Die Nachbarinnen sind da! Mürrisch steht Laureen auf. Hoffentlich ist DA eine Vampirin bei...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mo Apr 15, 2013 9:11 am

Alisa
Sie zuckt mit ihren Schultern. "So meinte ich das auch nicht aber ok." Sie schaut hinein und stürzt sich in ihr Bett. Es ist schwarz mit Aubergine Farbener Bettwäsche. Auf ihrem Schreibtisch, sowie Nachtisch liegen ziemlich viele Bücher und Kerzen. "Ich liebe es.." haucht sie und lässt sich rückwärts in das Kissen fallen. Zwar wirken ihre Mitbewohnerinnen etwas ...wie sollte man das am besten ausdrücken...seltsam..sie sind nicht zickig oder so..nur..selstam.

Cantrix
Cabtrix schaut ihn abwertend an. "Ne Alter..lass mal lieber. Gkaubst du etwa das man etwas von dir hört? Und was zum- wieso redest du über das Stück Romeo und Julia? Was hast du denn gesoffen?" Beinahe betäubt von diesen Gerüchen watschelt er auf sein Bett zu und vergräbt seine Nase im Kissen. UNERTRÄGLICH DIESER GERUCH!

Malcolm
"Kannst du nicht zaubern? Oder macbst du dann immer was falsch?" fragt er Koiko nun etwas ernster aber auch relativ freundlich. Danach wendet er sich Cane zu. "Malcolm wie du weißt. Du willst die Nase sich loswerden oder?" Er lacht leise. "Ich könnte dir helfen..aber ansonsten. ..könnte sie noch Wochen an die dran bleiben!" Sein Blick richtet sich auf den Zettel. "Was ist das?" fragt der braunhaarige interessiert.

Lydia
"Ich? Vergangenheit." murmelt die schwarzhaarige Sirene und schaut zu der ejgentlich sehr freundlichen Katy. MIt ihrem Zeigefinger zeigt sie auf Laureens Bett, Poster, Fotos und Bettwäsche. "Ihr Freund?" fragt sie leicht interessiert und hebt den Kopf.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mo Apr 15, 2013 9:25 am

Katy
Sie folgt Lydias Blick und Zeigefinger und zuckt mit den Schultern. Weiß nicht so recht, aber die beiden scheinen schon ziemlich stark befreundet zu sein, so wie die beiden sich vorhin verhalten haben... meint sie und schaut zu Lydia. Ihre Eltern scheinen auch befreundet zu sein...aber ich weiß ja nicht wie das so bei Vampiren gehandhabt wird

Koiko
Er schaut zu Malcolm. Ähm...nunja...ich...ich flieg immer fast in die Luft, ich weiß echt nich was ich immer falsch mach, aber mal steh ich in flammen, mal bin ich total angekockelt, mal wird der Zauber einfach auf mich zurückgeworfen, ohne das der andere was tun muss.... meint er und senkt den kopf.

Ryu
Er öffnet das Fenster breit, damit der Dubel etwas hinaus kann. Jetzt hör verdammt nochmal auf das buch zu rezitieren! Versuch doch bitte wenigstens normal mit uns zu reden, wir reden nicht alle so eine dichtersprache! Geschweigedenn dass wir so zeug auswendig können. UNd ich hab dich gebeten etwas von den sachen wegzumachen, die so riechen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mo Apr 15, 2013 9:40 am

Kendra
Kendra setzt sich auf ihr Bett und hebt das Plüschtier hoch. ein Kurzer Blick wird zu ihren Mitbewohnerinen geworfen. "Hey... darf ich was sagen?" Als die beiden nicken holt sie tief Luft. "Ich möchte euch danken. Bisher seit ihr echt die nettesten neben... wie hieß er noch mal? Koiko? Ich denke... vielleicht wird das ja doch ein gutes Verhältnis was wir hier aufbauen, was meint ihr?"; fragt sie hoffnungsvoll.

Laureen
Laureen schaut auf den Flur und dreht sich dann zu Katy und Alisa um. "Das geht euch Fischfressen nichts an!", faucht sie und verschwindet auf den Gang. Sie schaut in das Zimmer der Neulinge. Zwei Formwandler und eine Hexe. Na toll! Sofort dreht sie sich um und verschwindet aus dem Mädchentrakt. Sie geht rüber zum Jungstrakt und bleibt unter dem Fenster von Cantrix- sie erkennt seine Stimme-stehen.

Allen
Allen schaut Cantrix genervt an. "Wenn dir mein Esoterik weg auf den Sack geht, dann ist das deine Sache. Mir vorwerfen was gesoffen zu haben eine andere!" Er geht zu seinem Bett und setzt sich hin. "Und nur weil es dir nicht in den Kram passt musst du mich nicht anmachen!" Sein Blick geht zu Ryu und er seufzt. "Immerhin einer der nicht so abgehoben ist wie Mister "Ich beleidige alle die einen kleinen Tick haben obwohl ich selber der letzte Arsch bin" hier!" Als draußen jemand ruft, steht Allen auf und geht zu Ryu ans Fenster. Neben bei nimmt er noch einige Kräuter ab und neutralisiert ihren Geruch sofort. " Da draußen steht ne heiße schnalle... und ich glaube sie ruft nach dir Mis... ter?" Doch Cantrix scheint schon raus gegangen zu sein. Kaum zu glauben das Ryu es mit ihm aushält!


Zuletzt von Cage am Mo Apr 15, 2013 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mo Apr 15, 2013 9:57 am

Alisa
Das junge Mädchen kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wenn sie sk uberlegt, stimmt das was Ke dra eben gesagt hat, sie und Zoé scheinen wirklich bisher die nettesten zu sein. Doch wer ist dieser Koiko? "Ich denke genau das gleiche. Wenn wir daran arbeitennund uns als das sehen, als wären wir ganz normal..dann sollte dies auch funktionieren! Und wer ist denn Malcom? Ich habe bei Mister..Mister..Mister rooks Rede nicht ganz zugehört! " sagt sie etwas beschämt.

Lydia
Das arme Mädchen zuckt und kneift ihre Augen zusammen. "Drecksblut." flüstert sie gekränkt und versteckt sich in ihrem Bett. "Es war...eine Frage..." haucht das Mädchen enttäuscht und schaut Katy verwirrt an. "I-ist was? " Lydia scheint wohl Katys Blick irritiert zu haben, da dass Mädchen sie unverständlich anschaut.

Cantrix
"IDIOTEN ALLES NUR IDIOTEN!" knurrt er und stapft wütend durch den Flur hinab zu Laureen. Das Mädchen geht ihm zwar so gut wie immer auf den Sack, aber so lange sie sich ihm gegenüber beherrschen kann, ist sie eigentlich ganz ok. "Was gibts denn und..leben bei dir auch solche Volltrottel wie in MEINEM ZIMMER?! raunt er zu Rhy und Allen empor. "Das sind Stinky und Mister Fischkopf!"

Malcolm
Mit seiner rechten Hand fährt er sich über die Haare. "Hmmm....du greifst dich selbst an? Lol." Malcolm geht auf dem Jungen zu und klopft seinem Mitbewohner aufdie Schulter. "Das packst du scho diggah! Irgendwann geklingt es dir schon. Du darfst nur nicht die Hoffnung aufgeben!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 4:36 am

Katy
Katy schüttelt schließlich den Kopf. Nein...schon gut... meint sie schließlich. Aber dass man mit der nicht gescheit reden kann war mir gleich klar... Sie seufzt leise und schaut die weitere Nixe an. Du bist echt nett, aber irgendwie bist du auch ziemlich, naja...leicht zu verängstigen, kann das sein?

Ryu
Ryu schaut wütend zum Fenster runter, doch atmet dann tief ein und zählt bis 10. Und genau solche Vampire wie er sorgen dafür, dass alle immer denken, wir Vampire wären so überheblich seufzt er leise und macht es sich auf seinem Bett gemütlich. Dann schaut er zu Allen. Und wie gehts dir so? Schon ziemlich aufregend auf einmal wieder an einer anderen Schule zu sein, oder?

Koiko
Koiko seufzt leise. Verdammt ich bin 18, ich frag mich was ich hier überhaupt soll! Das ist eine Eliteschule und ich schaffs nichtmal eine Maus zum erstarren zu bringen! Er schüttelt den Kopf. Es hätte sich doch schon lang bessern müssen, ich übe jeden Tag jede freie Minute und nie ist es auch nur annähernd besser geworden

Zoé
Zoé lächelt leicht. Nett? Da kennen sie sie aber noch recht wenig! Das kann ja was werden, wenn dann der erste richtige Schultag kommen wird! Aber sie seufzt leise. Da habt ihr recht, ihr seid echt total nett. Und Malcolm? Ist der nicht auch ein Hexer? Keine Ahnung, auf jeden Fall ist er bei Cane und dem Trottel Koiko in einem Zimmer
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 5:10 am

KENDRA
Kendra schaut die zwei lächelnd an. Sie beugt sich runter zu ihrer Tasche und zieht einen Zettel hervor. Auf dem Zettel sind zwei Tabellen. "Hier, die STundenpläne. Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe. Aber hier sind sie!" Sie liest die Liste unter dem Stundenplan und muss lächeln. "Zoé! Wir sind in einer Klasse!", lächelt das Mädchen die Wandlerin an. Scheinbar freut sie sich echt auf ihre Bekanntschaft. Sie hat ja auch erwähnt das sie die Gestalltwandler echt beneidet... "Ich muss aber sagen das ich nicht fiunde das Koiko ein Trottel ist... vielleicht ungeschickt und unsicher aber naja...."

LAUREEN
laureen schatu zu den beiden hoch und verzieht Angewiedert das Gesicht. "Na super.. da haben wir beide ja kein los gezogen!" Macht ergreifend packt sie ihm am Arm und zerrt ihn weg von dem Jungs trakt. Sie fasst sich an die Schläfe und versucht ruhig zu Atmen. "Erster Tag an der Schule und ich könnte jetzt schon Kotzen! ZWEI SIERENEN!"; faucht sie erbost. "Was fällt denen ein?!" Eigentlich wäre es für sie besser ein Einzelzimmer zu haben, oder am besten ein eingenes Haus, am See, mit Cantrix und sieben Tausend KIndern und was wei´sie noch alles! "Dazu sind wir nicht mal in einer Klasse" Das Haben sich beide Gewünscht, da sie sich sehr gut ergänzen.

CANE
Cane schaut den Hexer etwas mismutig an. "Man du machst einen Ja mega Depresiv! Junge du musst wenn dann an dich Glauben! Kannst du wenigstens versuchen diese Schweinschnautze da weg zu kriegen, ohne mein Aussehen zu ruinieren? Und ja Malcom, du darfst dir einen Spruch ersparren, bezüglich meiner Worte!" Dabei schaut der den anderen Jungen drohend an.

ALLEN
Allen schaut Argwöhnisch zu Ryu. "Du willst mich nicht in der Luft zerfetzten weil ich ja so... "Besoffen bin". Freundlich. Aber nein. Aufregend finde ich es nicht... eher lästig, aber was will man machen! Besonders wenn man mit dem Werten Mister 'Ich bin ja SOOOOOOO TOLL!' in einem Zimmer ist. Ich hab genug über euchre Gattung erfahren das ich mich jetzt am liebsten aus dem Fenster stürtzen würde!" Wow, der Poet kann ja auch anders!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 5:34 am

Alisa
Sie klatscht in die Hände. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Wer ist denn in meiner Klasse?" fragt sie interessiert und schaut auf das Blatt Papier in Kendras Hand. Laut liest sie ihre Klasse vor. "NEIN! Alles nur nicht Laureen. Alles und jeden aber BITTE NICHT SIE!" jammernd lässt sich sich mit dem Rücken voran in ihr Bett fallen. Die Decke anstarrend, verschränkt sie ihre Arme vor der Brust. "Koiko ist auch gar nicht so tollpatschig..find ich..man behandelt ihn nur so als wäre er der dümmste und dämlichste hier..." sagt sie mit leichter Enttäuschung in ihrer Stimme.

Cantrix
Er entzieht Laureen seinen Arm und seufzt genervt. "Die sind so schrecklich! Mein Vater hat mir eine ausgezeichnete Elite Schule versprochen und was bekomme ich? Einen Vampiren der gar nicht in unsere Schema rein passt und einen Sirenenmann der das ganze Zimmer mit verschiedenen Duftölen verunreinigt! WIDERWERTIG!" Er rotzt angewidert auf den Schulboden. "Noch dreckiger als es hier jetzt schon ist kann es nicht werden." Auf die Klassenzimmer Einteilung geht er gar nicht erst ein.

Malcolm
"Also...wenn ich es mir jetzt so überlege....eigentlich steht die so eine Schweinsnase ganz gut! Gib mir doch noch etwas Zeit um mir noch einmal zu überlegen OB ich sie dir wegzauber oder ob ich was anderes anstelle!" Der Braunhaarige grinst gehässig und setzt sich zu Koiko. "Dann üb so lange weiter bis du etwas hinkriegst. Sicher machst du immer minimale Fehler." grinst er und richtet sich wieder auf um Cane einmal auf die Schulter zu Klopfen. "Hey..Cane...bleib doch ein braver Wuffi!"

Lydia
Das stumme beziehungsweise eher ruhige Mädchen nickt und schaut Katy leicht grinsend an. "Das hat auch eher mit meiner Vergangenheit zu tun. Das was passiert ist...dadurch bin ich...ängstlich.." sagt sie ruhig monoton und leise, was auch ziemlich unheimlich wirken kann.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 6:11 am

Ryu
Ryu schaut ihn an. Versteh doch dass nicht alle so sind wie Cantrix! Aber was soll ich denn groß sagen, ich bins ja gewohnt. Mach was du willst seufzt er und holt sein Handy raus, auf dem er ein paar Bilder von daheim anschaut. Eine SMS nach daheim würde nichts nützen, er wollte ja her, um sich weiterzubilden. Aber niemand will einsehen dass er anders ist als die anderen Vampire.

Zoé
Sie schaut zu Alisa. Wenn du willst kannst du ja morgen in meine Klasse, ich will eh ausschlafen, konnt ich ja heut nicht machen meint sie und legt sich auf ih bett um an die Decke u schauen. Meine eltern mussten mich ja aufwecken damit ich jaaa pünktlich hier bin um endlich mal keinen Ärger zu bekommen

Katy
Aber....warum denn? Willst du denn nicht mal darüber reden? Vielleicht würde es dir dadurch ja besser gehen? Ich mein, ich kann es dir nicht aufzwängen, aber mir hat es geholfen... meint sie und schaut zur Tür. auch wenn sich meine Abneigung deswegen auch nicht geändert hat Sie schüttelt den Kopf.

Koiko
Er schaut zu Cane. Ganz ehrlich?! Wie soll ich positiv denken solange es solche Typen wie dich und all die anderen gibt! Ich HAB positiv gedacht, bis ich DICH getroffen habe Er seufzt ud schat zu Malcolm. Aber wie soll cih es rausfinden? Ich probier seit jahren es richtig zu machen aber nie klappt es!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 6:35 am

ALLEN
Allen schaut Ryu ne zeit lang an und meint dann: "Wenn man so einiges hört, kommen Vorurteile auf, ich verstehe DICH ja, aber mich regt der Kerl auf. Hält sich für was besseres... naja du wirkst echt Okay. Neuanfang?"; fragt er steht auf und streckt ihm die Hand entgegen. "Und keine ANgst, ich sondere keinen Schleim ab, wie Frösche!"

KENDRA
Kendra schaut zu Zoé und legt den Kopf schief. "Bekommst du öfters Ärg-" Sie horcht auf als sie Stimmen aus dem Neben zimmer hört. "Ach ja... wir haben ja nachbarn! Wollen wir den Smalltalk vorzeitig beenden und 'Hay' sagen gehen?", fragt sie grinsen. Scheinbar happert Kendraa nicht damit, sich freunde zu machen. Schaden kann es ja nicht unbedingt!

LAUREEN
Laureen stöhnt genervt und schaut Cantrix traurig an. "Was suchen wir hier eigentlich! Das ist so mie sund unfair!"; meint sie gekränkt und verschrenkt die Arme. "ICH HASSE DIESE SCHULE!" Sie ist den Tränen nah und Cantrix dafür dankbar das er sie so weit mag um sie Freundschaftlich in den Arm zu nehmen. "Ich will wieder auf die Privat Schule...."

CANE
Cane schaut Koiko etws entgeistert an und nickt zögernd. "TUt mir ja leid, war als Scherz gemeint, aber na gut! Imme rhin hattest du diese Hexe an deiner Seite, also stell dich mal nicht so an und seh das leben nicht so Eng, Nullchecker!" Cane? Damit machst du es nicht besser!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 6:59 am

Alisa
Das Mädchen springt sofort auf und steht in Binnen von Sekunden an der Tür. "Okey, ich wäre einverstanden! Und was ist mit dir Zoé? Würde es dich stören oder würdest du lieber was anderes machen wollen? Ich meine, wir müssen doch so oder so mit jedem klar kommen, beziehungsweise, es zu mindestens versuchen! Dann könnten wir auch noch die Jungszimmer besuchen gehen oder? Nur um mal kurz 'Hallo' zu sagen oder?" wiederholt sie.

Cantrix
"Leider können wir nichts machen, aber wir sollten unsere Spezies mit sehr viel Stolz weiterhin repräsentieren! Ich bitte dich! Wer von denen außer uns und Rhy kann auf ewig Leben? Keiner!" grinst er schelmisch und lässt Laureen wieder los. "Mach dir keine Gedanken, dass wird schon irgendwie, es gibt ja auch Wochenenden und Ferien, wo wir wieder nach Hause dürfen!"

Malcolm
Malcolm schaut grinsend auf seine Fingernägel. "Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Cane seine Nase nie wieder los wird, wenn er so weiter macht." Dann wendet er seinen Blick zu Koiko. "Wie du es herausfinden könntest? Naja..Übung und..auf den Stundplänen gibt es so etwas wie Wesenkunde, das wird dir unsere Gattung sicher helfen!"

Lydia
Die Haare des Mädchens sind zu einem Dutt gebunden, obwohl sie ihre Haare sonst immer offen trägt. "Naja, also...meine Familie..also alle Sirenen aus meiner Familie sind ..." Sie verstummt plötzlich und schaut die Wand an. Es sieht so aus, als würde sie etwas verfolgen, dabei sind es nur ihre Gedanken, die sie an die Vergangenheit zurückerinnern.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 7:19 am

Zoé
Zoé schaut zu den beiden. Ich würd lieber noch etwas hier bleiben meint sie. Sie will nachdenken. In ihren Gedanken, da ist sie frei. Was will sie hier, was soll an dieser schule so anders sein als an ihrer alten Schule? Ob der Unterricht wirklich so viel komplizierter ist, das bezweifelt sie. Abhauen kan sie auhc nicht, die Lehrer sahen nicht wirklich so aus, als würden sie das zulassen.

Ryu
Er grinst und nickt. Hey, ich hab kein Problem mit anderen Wesen meint er lächelnd und nimmt seine Hand. Und es stimmt schon, dass die meisten Vampire so eitel und verzogen sind. Aber ich hab mich eben schon immer aus solchen Streitereien rausgehalten. Ich will mich eigentlich lieber mit andeen vertragen, als rumzustänkern.

Katy
sie schaut Lydia eine weile stumm an. Sie kann verstehen, wie sie sich fühlen muss, obwohl sie selbst nur ein Familien-Mitglied verloren hat. Ob es stimmt, was sie denkt, das weiß sie nicht. Aber schon allein aus der reakion die Lydia gezeigt hat, kann sie es vermuten. Aber aussprechen will sie es nicht, nicht dass Lydia dann noch in Tränen ausbricht.

Koiko
Sie schaut Cane an. Für dich war es vielleicht ein Witz...aber damals als ich an meine alte Schule gekommen bin, es hat genauso angefangen, und dann konnte ich die ganzen jahre die ich dort war nie richtig fuß fassen. Ich hab gehofft, endlich mal neu anfangen zu können, aber es nützt wirklich wenig wenn es gleich wieder so anfängt

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 7:28 am

KENDRA
Kendra schaut zu Zoé und nickt. "Okay, wie du meinst! Bis Nachher zum essen, Komm Alli!" Schon gleich ein Spitzname, nett! Kendra ist an sich auch eine Sehr ulkige gestallt. Nur noch ne Krumme Nase und etwas hässlicher dann könnte man echt sagen das sie so eine Klischee HExe ist. Aber an sich ist Kendra ein wirklich hübsches Mädchen, das kann man gerne zu geben! Vor dem Zimmer bleibt sie stehen udn Klopf gegen den Türrahmen. "Ähm... darf ich rein kommen?", fragt sie als sie die zwei Sirenen sieht.

LAUREEN
"Sommer... Sonne... Sonnenschein! Ach man..." Sie verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut ihn traurig an. "Ich hasse die se Schule so abgrundtief!" Als Cantrix sie erneut umarmt stemmt sich Laureen dagegen und streich ihre Haare glatt. "Das kam ungelegen!"; faucht sie entrüstet und wischt sich über doe Perfekten Augen. Sie ist echt ein Ebenbild der schönheit!

ALLEN
Er grinst Ryu breit an: "Ich denke dich kann ich mögen!" Er setzt sich neben Ryu und schaut ihn lange an. "Was ist eigentlich so toll am Vampir sein? Außer dem Unsterblich sein... irgendwann müsst ihr doch auch mal sterben. oder?", fragt er interessiert und schaut Ryu fröhlich an. Allen ist ja agr nicht so schlimm wie man am Anfang denkt.

CANE
Er beißt sich auf die Lippe und setzt sich auf Koikos andere seite. "Oh... das tut mir leid, das konnte ich nicht wissen... so war das wirklich nicht gemeint.. ich versuche das Auszubügeln... okay? Ich laufe jetzt... den rest der Woche mit der Schweinsnase rum... dann lachen sie über mich und vergessen dein DIlemma, wär das was?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 28 1, 2, 3 ... 14 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten