School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mo Apr 22, 2013 9:12 am

Alisa
Bevor es dazu kommt, das er ihr ein Bein stellen kann oder ihr gar über das Kinn streichen kann. "Gut das zu hören Rhyy-hyy-yuuu...." sie fällt und schaut Cane wirklich herausfordernd an. "CANE!" faucht sie und muss sich zurück halten, das einzuge was heraus treten sind ihre scharfen Reißzähne. "Tiger! Nicht Mietze! ICH MACH DICH ZUR FLUNDERr!" Warnt sie ihn mit einem belustigten Unterton. "MOMENTMAL!" sie richtet sich auf und mustert ihn unsicher. "Ich dachte du wärst ein Panthera, weshalb dann Werwolf?"

Malcolm
Er umarmt die Runde gleich mit. "Ihr seid voll die Hexer." Ja ach neee, dass fällt dir aber früh ein Malcolm. Gratulation! Er kratzt sich am Kopf. "Naja ok..eher unpaasend aber okeeey..egal..lasst uns laufen und nochkso lange rum chillen, bis wir zurück in die Schule müssen, wegen dem Lehrerzeugs."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 4:39 am

Ryu
Ryu schaut die beiden an. Schon nicht gerade sehr vertrauenserweckend wenn man sich schon am ersten Tag verplappert und irgendeinen Mist erzählt meint er grinsend und streicht sich durch die Harare. Aber hey, sag einfach wie es jezt aussieht dann ist alles wieder klar fügt er an Cane gerichtet zu.

Koiko
Er nickt. Wir wollten noch zwecks Schule für mich gucken meint er lächeldn und deutet auf seine Schuhe. Aber dass er runterschaut, undd bemerkt dass sie offen sind, darauf kommt er nicht! Er hat ja gedacht er hätte sie dieses mal fest genug zugezogen. Er ist froh dass er jetzt endlich mal auich so richtig mit farbe malen kann.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 5:05 am

CANE
Er kratzt sich verwirrt am Kopf. "Hab ich schon wieder Werwolf gesagt?" Als beide nicken muss er lachen. "Sorry! Bins von meiner Mom gewohnt. Aber ja, ich bin ein Panthera! Meine Mom eine Lamien und mein Dad auch ein Panthera... Cool was?" Er beugt sich zu Alisa runter und muss breit grinsen. Das sieh ihn Bockig an schaut, findet er nur noch besser. "Wie war das noch mal mit Hund und Katze? Ich hab dich nicht ganz ge-" Als Alisa sich auf ihn stürtzen will, weicht er aus, stolpert über ihre Beine, fällt nach hinten, rammt gegen Kendra und....

KENDRA
Erschrocken schreit das Mädchen auf, stolpert nach vorne und... WAMM! Gemeinsam mit Koiko landet sie im Dreck. "Autsch..."; krächzt sie und nimmt dankend Malcoms Hand an. Doch der Schrecken nimmt kein Ende. Koikos traurigem Gesicht zu urteilen... "Oh Nein! Oh Koiko, das tut mir so leid!" Sie ist genau auf der Tüte mit der Stiftpackung gefallen. Mit einem Knacken, sind diese zerbrochen...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 5:56 am

Alisa
Sie hält sich die Hand vor den Mund und stolpert zu Koiko. "Das tut mir so Leid! Hätte ich Cane das Bein nicht gestellt, dann wäre das nicht passiert! Komm ich kaufe dir neue! Es tut mir so Leid!" Sie reicht ihm freundlich an und funkelt Cane sauer an, gibt kurz darauf aber nach und schaut beschämend zu Boden. "Es tut mir Leid."

Malcolm
Er springt gerade noch rechtzeitig zur Seite, um keinen Dreck ab zu bekommen. Er reicht Kendra die Hand und schaut mjt ihr zusammen zu Koiko, welcher mittlerweile wieder steht. "Fuuuu...gar nicht gut ..jetzt ist alles futsch.." Malcolm beißt nachdenklich auf seiner Lippe herum.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 6:18 am

Koiko/Ryu
Koiko hällt traurig die Stiftpackung in den Händen. Dass Alisa sih entschuldigt hat und angeboten hat, neue zu kaufen, das hat er gar nicht wirklich mitbekommen. Es ist als wäre zusammen mit den Stiften er selbst ebenfalls gebrochen worden. Er war doch gerade noch so fröhlich, offen. Und jetzt? Die Stifte sind kaputt und er ist richtig traurig. Ryu legt seine Hand auf Koikos Schultern. H-hey? Gehts einigerma0en?

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 6:32 am

KENDRA
"Oh Nein!", jammert sie und geht neben ihn wieder in die Knie. "Oh Koiko, das tut mir so leid!", jammert sie und schaut Ryu dankend an. "Komm!", sagt sie auf einmal Fest und hilft Koiko auf die Beine. Ohne Ryu hätte sie das sicher nicht geschafft. Kendra betrachtet die Stifte Packung und wirft Koiko einen Blick zu. "Lauft ihr schon mal weiter! Ich komme nach her nach!", ruft sie zurück und rennt den weg, den Koiko und CO. Gekommen sind, wieder zurück.

CANE
Er schaut Alisa traurig an und meint dann: "Ich muss mich auch entschuldigen, vielleicht war das etwas... Wild..." Er reicht Alisa die Hand, und die Andere Koiko. "Ich will mich entschuldigen... besonders bei euch beiden!" Er hasst sich in diesem Moment selber. Nachher wird er Alisa noch mal bei seite nehmen müssen...


_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 6:38 am

Alisa
Sie entreißt ihre Hand von seiner und räuspert sich. "Es tut m-mir Leid..ich gehe...glaube ich wieder zurück. Bis..wir sehen uns ja nacher in dem Versammlungsraum." Sie dreht sich um, rennt los und verwandelt sich, um schneller zu sein in ihre Tigerform. Wie gut das ihre Kleidung anpasst bzw dann verschwindet.

Malcolm
Er schaut Kendra und Alisa hinterher. "Was zum-? Ich verstehe gerade so gar nichts mehr, aber lass uns wirklich langsam weitergehen. Sonst kommen wir nie zu den Konsolen und so jnd das wäre schon scheise. " meint der junge Hexer und setzt sich in Bewegung.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 6:50 am

Koiko
Koiko steckt die Stifte wiede in die Tüte, auch wenn sie schon kaputt sind. Ich...ich glaube ich kauf mir im nächsten Laden ein paar Schuhe und geh auch wieder zurück...meint er leise. Er will gerade einfach nur noch seine Ruhe, das war einfach zu viel für ihn. Er steckt seine eine Hand in seine Hosentasche, den Kopf gesenkt

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 6:58 am

CANE/ALLEN
Er schaut einen MOment Alisa nach und muss dabei lächeln. Schön, Temperamentvoll und bei ihrer Verwandlung schon weiter als er.Hammer Frau! Er wirft einen Blick auf Koiko und sefzt leise. "Das tut mir so schrecklich Leid!"; jammert er und senkt den Blick. Allen wirft einen Blich auch Lydia und flüstert ihr ins Ohr: "Alles Okay?"; während des Auffuhrs waren beide sehr Still. Bloß keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

KENDRA
Kendra will gerade den Laden betreten, wo Koiko die Stifte her hat, Als sie einen Tiger auf sich zu rennen sieht. Als Alisa kurz danach vor ihr steht fragt sie:" Zwei Doofe ein Gedanke?", und hält ihre Schülerkredigtkarte hoch. Sie hatte vor ihm neue Stifte zu holen... er kann einem So leid tun...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 7:13 am

Lydia/Malcolm
Lydia nickt. "Bisher ja." Sie schaut ihm in die Augen und lächelt leicht. "Danke der Nachfrage. " Dann richtet sie ihren Blick auf Koiko und zuckt wieder zusammen. Fremde. Ouh..das wird so schwer für das Arme Mädchen. Malcolm schaut Koiko traurig an. "Bist du dir sicher? Das mit den Sfiften tut mir ecbt Leid und wo bleibt Kendra eigentlich so lange? Qie mann man nur so lange verschwinden? Tztztzz." schmunzelt er.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 7:19 am

Koiko nickt. ja...ich...mir ist einfach grad der Spaß am einkaufen vergangen...ich weiß ja jetzt wo die einkaufsstraße ist, da kann ih ja wann anders auch mal wieder herkommen meint er und geht dann in das nächste Schuhgeschäfft und kommt bald mit einem neuen paar Schuhe wieder raus, er hat sie gleich angezogen. Es sind schwarze mit einem grauen streifen mit roter umrandung.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 7:24 am

CANE/KENDRA
Er schaut Koiko bekümmert an als er auf einmal eillige Schritte hört. Kendra kommt mit einer riesigen Tüte angerannt und bremst vor der Gruppe ab. "Hier!" sie hält Koiko die Tüte hin. "Mit besten wünschen von mir und Alisa!", lächelt sie. In der Tüte sind... Die gleichen Stift! Nur Heile, neu gekauft. Ein Risiger Block, eine kleine Staffelei, mit Fünf Malwänden und ein Haufen Pinsel und Farben.

ALLEN
Er wirft einen Blick in die Tüte und muss grinsen. "Woho!",, grinst er breit und schaut in Koikos ungläubiges Gesicht. Dabei lässt er Katy und Lydia nicht los. Er hat angst das Lydia umkippen könnte und Katy... na gut, sie findet er eigentlich echt nur süß und Hübsch.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 7:44 am

Malcolm schaut sie überrascht an. "Auch von Alisa? Bemerkenswert oder etwas nicht? Wo ist dinkleine eigentlich?" fragt der Magier und schaut in die Runde. Hat er nicht bemerkt, dass sie schon gegangen ist. Er blickt auf die Uhr. "13 Uhr. Hmmm..wo gehn wir hin?"

Lydia
Das Sirenenmädchen schaut auf die Tüte. "Das ist aber nett von Alisa und Kendra." sagt sie kaum hörbar und versucht zu lächeln, was nicht so gut klappt. Dabei klammert sie immer noch an Allen. Die drei hakten wirklich gut zusammen, kein Wunder, dass sind auch Sirenen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 7:47 am

Koiko
Koiko schaut echt überrascht in die Tüte. a-abwer das ist dch viel mehr als kaputt gegangen ist! meint er und schaut Kendra mit großen Augen an. Am besten wär es wohl, wenn man die Tüte ins Zimmer bringen würde, bei seinem Glück stolpert er und dann geht es wieder kaputt. Noch nie konnte er an einer Staffelei malen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 7:55 am

KENDRA
Sie lächelt ihn an und meint: "Na und? Es ist jetzt deins, wenn du magst, trage ich es!" Sie strahlt ihn richtig an und bekommt rote Wängchen. Als sie ein Hohes Kichern hören wirft Kendra einen Blick nach hinten: "Uh... Mister und MIsses Unterwelt sind wieder da!" Sie hat recht. Laureen und Cantrix kommen auf die Gruppe zu, scheinen aber nciht wirklich interessiert an dem Haufen zusammen. "Dann verklag ihn! Du hast das gute Recht dazu!", knurrt Laureen. Scheinbar reden sie über Mister Sisterck.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 8:06 am

CANTRIX
Cantrix schüttelt den Kopf. "Es ist mein gutes Recht, ja, aber bei dem wird das nicht wirklich helfen. Als er Kendra entdeckt schaut er sie wütend, aber gleichzeitig auf etwas deprimiert an, doch die Wut übertrifft die Deprimierung. "Mister Sistereck ist nun mal unsere Wesenkunden Lehrer und jch habe keinen Bock mich mkt ihm an zu legen!"

MALCOLM
Er nickt und seufzt einmal genervt als die beiden an der Gruppe vorvei ziehen als wären sie nur Luft. "Cane?" Der braunhaarige wedelt mkt seiner Hand vor seinem Gesicht herum. "Bist du noch da? Starr doch nicht ins Leere, da ist weder Alisa noch sonst wer! Du-" er beendet seinen Satz nicht als er plötzlich, also Cane, zurück in die Schule rennt. "Wir werden tatsächlich immer weniger."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 8:12 am

Koiko
Koiko wirkt immenoch etwas leiser als sonst, aber trotzdem fröhlicher als gerade eben noch. Er wird jetzt trotzdem da bleiben, auch wenn er gerne die neuen Sachen ausprobieren würde. Aber hey, in zwei stunden müssen sie wieder zurück sein und danach kann er anfangen. Also von daher, so lange wird es ja auch gar nictmehr hier dauern. Er schaut zu kendra:Ja, ich glaub es wär besser wenn du es tragen würdest...bei meinem glück geht es nur nochmal kaputt...und vielen dank!

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 8:16 am

KENDRA
"Nichts zu danken! Du musst mir aber mal bescheid sagen, ich will sehen was du malst!"; lächelt sie und streichelt sich die Haare hinters Ohr, dabei treten wieder die Nadeln an ihrem Nacken hervor. Als Cane an den beiden vorbeirauscht scgaut sie ihn verwirrt nach. "Jetzt sind wir nur noch 7!"; lacht sie leicht und schaut wieder zu Koiko.

CANE
Wie ein irrer rennt er über den Campus und weicht Schülerinnen und Schülern aus. Einige Mädchen schauen ihm verwirrt nach. Aber er hat Alisas Haarschopf entdeckt, erreicht sie aber nicht mehr rechtezitig, da ist sie shcon im Mädchentrakt versteckt. "Fuck!"; knurrt er und schleciht um das Gebäude herum, bis zu einem offenem Fenster. Er ist noch am überlegen, ob oder ob nicht als er ihre Stimme hört. Zögerlich wirft er einen Kiesel ans Fenster. "Alisa!!", ruft er nach oben.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 8:29 am

Alisa
Das Mädchen stürmt in ihr Zimmer und wirft sich auf ihr Bett. Seufzend und vor sich her fluchend sitzt sie auf ihrem Bett. ~Tock~ verwirrt schaut sie auf. ~Tock~ Als das dritte Mal etwas gegen das Fenster fliegt und sie ihren Namen hört geht sie ans Fenster öffnet es und schreit ein Halt zu ihm hinunter. "Bin doch am Fenster, wehe du wirfst nkch einmal." Sie stützt ihren Kopf auf der Hand und den Ellenbogen auf dem Fensterbrett ab. "Was möchtest du?" fragst sie freundlicher als sonst.

Malcolm
Malcolm lacht. "JA. Nur noch sieben. Aber sag Mal, lasst uns die wertvolle Zeit nicht vergeuden und uns endlich auf den Weg machen. Obwohl. Ohne Cane macht es auch keinen Sinn jetzt zur Elektronik zu gehen." Er kratzt sich am Kopf. "Was wollen wir jetzt machen?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 8:36 am

Koiko
Er zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht....wenn ihr wollt könnten wir uns in ein Café setzen und ich könnte eine kleinigkeit malen, ihr wolltet mir doch mal zusehen... Doch dann schaut er zu Lydia. Aber...nur wenn es für dich auch ok ist, immerhin sind da auch noch mehr Leute, und....du sollst nicht noch mehr angs haqben oder dich schlecht fühlen...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 8:40 am

CANE
Er nimmt anschwung, rennt an der Wand hoch und hangelt sich von Fenster Sims zu Fenster sims, bis er bei Alisa oben an dem Fensterbrett Häng und sich rauf zieht. Gut trainiert ist er alle mal. Er reicht ihr die blutende Hand. "Ich wollte mich entschuldigen..."; meint er leise und schaut ihr in die Augen.

KENDRA/ALLEN
"Meinet wegen, Cafe ist eine gute Idee!" Allen schaut z Lydia und Katy und meint: "Ich denke, wir gehen lieber an den See Oder, meine Damen?"M fragt er Charmant und lächelt seine Beiden "Freundeninnen"; freundlich an. Katy hat er jetzt schon ins Herz geschlossen udn Lydia weckt in ihm Brüderliche Gefühle.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 8:48 am

Alisa
Das Mädchen schaut ihn geschockt an. "Du bist doch verrückt! Wenn Mister Sistereck dich hier sieht dann dreht er volkommen am Rad!" Sie sieht seinen Blick und reicht ihm dennoch die Hand. "Gelenkig und kräftig bist du aber." grinst sie leicht und zu ihm empor. Sie lässt seine Hand los und holt Taschentücher aus ihrem Rucksack. "Geht das so?" Dann setzt sie sich aufs Bett und schaut ihn seitlich an. "Du willst dich also entschuldigen? Für was denn?"

Malcolm/Lydia
Mcolm bickt. "Café ist eine gute Idee, ich würde sogar ne Cola spendiere !" grinsend scbaut er zu den Sirenen. Lydia blickt zu Allen. "Ich..sollte es...versuchen. Ich muss mich an...Mengen gewöhnen. Wenn es mir zu viel wkrd..sag ich Bescheid. " flüstert sie und schaht auf Koiko. Irgendwie sieht er ja schon interessant aus.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 23, 2013 9:11 am

Katy
Sie nickt lächelnd und schaut Lydia an. Denk dran, wir beide sind immer für dich da, komme was wolle. Wir können jederzeit mit dir wo anders hingehen wo weniger Leute sind, du musst dich nicht unnötig lange mit einem so unguten gefühl mit reinsetzen. Sag wirklic, wenn es nichtmehr geht Das Mädchen sorgt sich wirklich um die Sirene.

Koiko
Er lächelt und geht dann mit der Gruppe zu einem Café, wo sie sich ausen hinsetzen können. Wollen wir gleich ausen? Dann ist es sicherlich für Lydia auch leichter, als wenn noch ein Raum darum ist, oder? fragt er freundlich. Er ist echt immernoch auf das Mädchen bedacht, auch wenn ers selbst nicht soooo toll hat
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 23, 2013 5:35 pm

CANE
Er wischt sich die Wunde sauber und das Blut von den Fingern. Wie auch immer er das Geschafft hat, das hat ihn jetzt auch gewundert. "Ja, danke... geht..." Er knüllt das Taschen tuchh zusammen und wirft es durch das Zimmer in den Mülleimer. "Für mein verhalten?" Ganz im zimmer ist er ja nicht! Seine Füße baumeln noch draußen und sein Oberkörper ist im zimmer. "Vielleicht war ich... etwas doof... aber auch nur etwas!", meint er hartnäckig!

ALLEN/KENDRA
Er zeiht zwei Stühle von dem Tisch weg, wartet bis sich "seine" Damen hingesetzt haben und schiebt sie dann wieder ran. Kendra setzt sich einfach zwischen Koiko und Ryu. Jungs Kontakt findet sie garnicht soo schlimm. Allen sitzt neben Katy und Lydia. Kendra rückt etwas näher zu Ryu, damit Malcom auch noch dazwischen passt. "Nun spuckt einfach mal eure Schmutzugen Geheimnisse aus."; mein Kendra irgendwann in die gespräche rein. War wohl eher als Scherz gemein.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 23, 2013 5:48 pm

Alisa
Sie runzslt die Stirn und mustert ihr durch halb geschlossene Augen. "Hmmm....dann bin ich einfach doof und habe wiirklich keine Ahn- aaaaah..mir fällt es wieder ein, d-dafür brauchst du dich doch nicht entschuldigen! " kichert sie. "Aber das ist lieb gemeint von dir und ich nehme sie gerne an." Als ske wieder lächelt, schaut sie ihn skgar wieder ganz normal an. Hatten ihre Augen schon von Anfang an verschiedene Farbtöne? "Möchtest du nkch ein Taschentuch haben oder gehts so?"

Lydia/Malcolm
Dankend nimmt Mqlcolm den Platz an und schaut Kendra von der Seite perplex an. "Ich hoffe für dich, dass das nur ein Scherz war!" lacht er und streichg sich über die Haare. Lydia nickt dankbar und schaut zu Koiko. "Danke..das du das sagst...ich..werde Bescheid sagen." Kurz darauf blickt sie dankend zu Allen. Sie streicht sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und lächelte Ansatzweise die Gruppe an.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten