School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 24, 2013 4:40 am

Koiko
Er lacht leise und schaut Malcolm und Kendra an. Ich kann euch nur anbieten 'ne kleinigkeit zu malen, "schmutzige Geheimnisse" hab ich wohl eher weniger meint er grinsend und kratzt sich am Nacken. Er hat immer einen Bleistift dabei, auch wenn er mittlerweile schon ziemlich klein ist. Ist aber immerhin auch nur sein Notfall-Bleistift.

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 24, 2013 4:56 am

CANE
Er schüttelt den Kopf. "Danke, geht schon." Er deutet auf das Badezimmer. "Dürfte ich kurz?", fragt er grinsend. Auf ein Nicken hin springt er vom Fensterbrett und verschwindet im badezimmer. Als daraus ein lautes Schreien dringt stolpert Cane sofort zurück und weicht einer Bürste aus. Zoé! Mensch die haben die beiden ja total vergessen! Vorwurfsvoll schaut Cane Alisa an. "Das hat se Absichtlich gemacht!"

KENDRA
Sie boxt Malcom gegen den Arm. "Klaro war das ein Scherz, Idiot!"; grinst sie ihn an und betrachtet wieder Koiko. "Warte!" Langsam zieht sie einen Block aus der Tüte und reicht ihn ihm. "Dann zeig mal her, Davinci!"; grinst sie und stützt den Kopf auf die Hand.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 24, 2013 5:22 am

Alisa
Frech streckt das Mädchen Cane die Zunge heraus. "Aber um ehrlich zu sein, ich habe nicht daran gedacht das Zoé zu Hause geblieben war! Sorry Zoé!" Doch einem Angriff von Cane kann sie njchta ausweichen, da er zu schnell ist. "Geh runter von mir du Elefant! Geh liebe an das Fenster, bevor Sistereck dich auch noch erwischt!" Sie drückt ihn von sich hinunter.

Lydia/Malcolm
Malcolm zwinkert Kendra verschwörerisch zu. "Na sage mal!" lacht er und schaut zu Koiko. "Da bin ich Mal gespannt! " "Ich auch." flüstert Lydia und betrachtet von ihrem Platz gespannt den Platz. Der Hexer muss während dessen schmunzeln. "Na dann fang Mal an."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 24, 2013 6:23 am

Koiko
Er nickt, schaut Lydia einmal lächelnd und fängt dann an zu zeichnen. Diesmal will er eine Sirene am Wasser malen, vielleicht schenkt er es ja dann sogar mal Lydia um ihr zu zeigen, dass sie wirklich keine Angst vor ihm haben muss. Der kleine Bleistift ist kaum mehr zu sehen, aber Koiko scheint das nicht zu stören, er zeichnet unbeirrt. Schon bald ist eine grobe Grundbasis zu sehen.

Zoé
Sie war unter der Dusche gewesen und stand nur mit einem Badetuch um den Körper gewickelt dort und wollte ihre Haare kämmen. Sie zieht sich was an und macht sich dann gar fertig, bevor das Mädchen schließlich aus dem Bad kommt un Cane wütend anguckt. Was suchst du überhaupt hier?! Das ist der Mädchentrakt! Da habt ihr Jungs nichts zu suchen!!!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 24, 2013 6:30 am

KENDRA/ALLEN
Beide beugen sich weit über den Tisch. So ist Koiko in seinem Element, sein weg, sein talent. Kendras Augen huschen wie mit seinen Händen hin und her. Das er ab und anmal aufschaut und eines der gegenübersitzenden Mädchen betrachtet, scheint keiner zu sehen. Erst als die Getränke gebracht werden... Allen zuckt zusammen, reißt zu schnell den Kopf hoch und knallt gegen das Tablett, die Getränke, werden runter geschleudert und fliegen sogleich auf den Tisch zu. Schneller als vorher handelt Kendra! Sie zieht das Bild weg und hält es über ihren KOpf. Doch der gesamte Kaffee und Tee, so wie die Cola ergißet sich über ihre Kleidung... immerhin ist das Bild in Sicherheit. Doch ihre Kleidung vollkommen versaut.

CANE
Er lässt von Alisa ab. "Die entschuldigung kannste vergessen!", meint er patzig und geht zum Fenster. Vorher dreht er sich noch um und meint": Jaja! Ich gehe ja schon! MAN!" Damit schlüpft er aus dem Fenster und ist weg. Gibt er Alisa jetzt die Shculd dafür? Als das Mädchen noch einmal nach ihm ruft, reagiert er nicht.


_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 24, 2013 6:41 am

Alisa
Sie seufzt einmal. "Tut mir echt Leid Zoé. Aber ich gebe nicht Ruhe bevor diese Unstimmigkeit geklärt ist!" Sie reißt die Tür auf und weicht der tibenden Mnschenmenge im Mädchentrakt aus. "PLATZ DA!" Das sie dabei eine Lehrerin zur Seite geschuost hat, vemerkt sie nicht. Draußen angekommen wirbelt sie herum und sprintet Cane hinterher. "CANE! Warte!" Als er immer nich nicht reagiert, faucht sie animalisch, verwandelt sich und springt ihm auf den Rücken, sodass er auf den Boden kippt. In Binnen von Sekunden ist sie wieder ein ganz normaler Mensch und schaut ihn entschuldigend an. "Renn doch nicht weg wenn...wenn man das klären muss." Sie geht von seinem Rücken hinunter und reicht ihm die Hand. "Ich will mich doch nicht schon am ersten Tag mkt dir zerstreiten!"

Lydia
Erschrocken springt sie vom Tisch. "Oh-oh. Allen." Sie schaut zu Boden. Nach Allens Gesichtsausdruck zu urteilen würde sie sich am liebsten zu Tode kichern, aber das Kendras Kleidung jetzt futsch ist, scheint gar nicht gut zu sein. "Achherrje. Kendra..a-alles ok? Ist das Bild auch heile?" fragt sie leise und streicht skch wieder verlegen eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Wenn nicht, dann sollten wir lieber in unsere Zimmer zurück. "

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 24, 2013 7:10 am

Koiko
Er schaut überrascht zu Kendra. H-hey? A-alles ok? Es muss doch total heiß auch sein! Der tee und Kaffee! Er ist foh, dass das bild gerettet wurde, aber dafür sieht Kendra jetzt aus....wie keine ahnung was! Das tut ihm auch ttoal leid, dass sie das auf sich nimmt, nur für sein bild! Kendra ist echt nett, das muss jeder zugeben
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 24, 2013 7:27 am

KENDRA
Sie reicht Koiko den Block, schiebt den Stuhl zurück undn steht mit würde auf. Aber in ihrem Gesicht sind rote Flecken zu sehen. Der Kaffee ist verdammt heiß. "Ich... gehe... mcih umziehen..."; krächzt sie leise und schreitet etwas steifbeinig davon. Allen schaut zu den anderen und dann auf den Tisch. Alles voller Kaffee. "Wir sind wohl vom Pech verfolgt..."

CANE
Er schlägt Alisas Hand weg und stemmt sich auf. Danei ist er sehr grazil und elegant. Man erkent seine Pantheruüge in dieser bewegung. "Schon gut!"; krächzt er keifend und klopft sich seine Sachen ab. Er schaut sie erst nicht an, wird dann aber weich, hebt den Blick und reicht ihr die Hand. Erst jetzt fällt auch wirklich der kleine Ohring an seinem Linken Ohr auf. "Also? Ich höre!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 24, 2013 7:46 am

Alisa
Sie holt einmal tief Luft und schaut Cane dabei ins Gesicht. "Ob ich Lüge kder njcht wirst du in meinen Augen sehen und ich bezweifle das du eine Lüge vorfinden wirst! Also. Es tut mir so schrecklich Leid Cane! Du bist extra zu mir gekommen um sich bei mir zu entschuldigen. Und ich war so unfair und habe dich ins Bad geschickt, obwohl ich hätte wissen müssen, dass Zoé im Zimmer ist. Es tut mir schrecklich Leid!" Sie scheint nicht zu Lügen. Beschämend schaut sie zu Boden und spielt mit ihren Haare. "Tut mir Leid."

Lydia
Das Mädchen schaut Kendra hinter her und holt Taschentücher aus ihrer Tasche um wenjgstens etwas Kaffee und Tee aufwischen zu können. "Zeigst du uns heute nich weiter wie du zeichnest?" fragt die schwarzhaarige an Koiko gerichtet.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 24, 2013 8:56 am

Koiko
Koiko schüttelt den Kopf. Jeztt zumindest nicht.... Er steckt den Block wieder in die Tüte. VIelleicht nach der Versammlung, wenn noch zeit und es noch hell ist. Im dunklen kann ich auch nicht zeichnen...aber ich werd dir auf jeden Fall auch bescheid sagen, wenn ich an dem Bild weitermal, ok? meint der Junge lächelnd.

Zoé
Pff... Sie schüttelt den Kopf und trägt dann auch noch etwas schminke auf. Ganz ohne mag sie nicht. Dann setzt sie sich auf ihr Bett. Sowas regt sie auf. Geht sie nachher überhaupt zu der Versammlung? Zum Unterricht will sie immerhin auch nicht gehen. Aber nützlich wäre es vuielleicht schon...naja mal schauen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 24, 2013 9:29 am

CANE
Er seufzt leise und schaut Alisa grinsend an.Da ist es wieder. dieser alte schelm in seinem Blick. "Na gut, ich nehme deine Entschuldigung an!" Er hält ihr die Hand hin udn grinst breiter als sie sie an nimmt. Dann passiert das unfassbare. Er zieht sie mit einem Ruck zu sich und küsst das Mädchen auf die Wange... Wieso auch nicht! ist ja nicht so als würden die zwei sich erst nen Tag kennen! Er grinst noch breiter als sie rote Wangen bekommt. Scheinbar bedeutete dieser kleine Kuss nicht viel

ALLEN
Er schaut zu Koiko und meint: "Da hattest du mit Kendras Reflexen echt glück!", seufzt er und hilft Lydia. Er mag das Mädchen sehr gerne, und findet ihre süße Schüchternheit unglaublich. Aber sie ist nicht sein Typ. Eher so wie eine Kleine Schwester, aber auch nicht mehr!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 24, 2013 9:42 am

Alisa
Sje schaut immer nich zu Boden, hat ihre Hände jedoch zu Fäusten geballen. "Gut, aber..w-wofür war diese Kuss oder djese Art von anmache?" fragt sie ihn und traut sich nicht ihm mit roten Wangen ins Gesicht zu schauen. Cane jst schon nett aber sie sind gerade inen Tag auf der Schule und dann sowas!

Lydia/Malcom
Sie nickt Koiko eifrig zu. "JA! Bitte." Sie steht auf ubd blickt auf die Uhr. "Langsam sollten wir los, sonst...verpassen wir es naja...sonst bekommen wir Ärger. " Erstaunt nickt er. "Wie schnell doch die Zeit vergeht. .ter..eben wars grad mam 14 Uhr!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 25, 2013 7:27 am

Koiko
er nickt und steht auf. Ja, wir müssen echt zurück...ich muss nur hoffne dass nicht auf den letzten Metern irgendwas mit meiner tüte ist... meint der Junge und hebt die Tüte auf. Er lächelt in die Runde. Aber hey, wenigstens haben wir etwas Zeit tot geschlagen....ich hoff nur das Kendras Klamotten wieder sauber werden...

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 25, 2013 7:44 am

CANE
Er grins breit. "Weiß nicht. Ich mags hübsche MÄdchen zu küssen!" Hübsch? Mögen? Mag er Alisa etwa? Wohl eher weniger, der JUnge macht auf den Hacken kehrt und wandert fröhlich pfeifend den Weg entlang. "Kommst du?", ruft er über die Schulter. "Die versammlung beginnt bald!" Grinsend bleibt er stehen.

ALLEN/KENDRA
Er freut schaut er Lydia an. Gerade mal einen tag und sie hat schon lauter als Volume 3 geredet. "Wollen wir direkt zur Halle gehen? Oder wollt ihr alle noch wo hin?" Er dreht den Kopf zur seite und winkt Kendra zu. Man, die war schneller. Nun trägt sie ein Grünes Top, darüber einen Schwarzen Bollero, einen Grau, schwarz Grün Karrirten Rock, darunter eine Leggins, in Schwarz und Fette Springer STiefel. In ihrem Haar ist eine Spange mit einem Süßen Kätzchen.... ulkig!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 25, 2013 8:03 am

Malcolm/Lydia
Lächelnd laufen sie neben ihren Freunden her. Wie es wohl auf der Versammlung sein wird? Lydia hält Allens Hand fest und schaut zu Koiko. "Wie lange malst du eigentlich schon?" fragt sie ihn leise. Malcolm ist schon zu Kendra vorgelaufen. "Du bist ziemlich schnell!"

Alisa
Sie streicht sich etwas verlegen ihre Haare hinters Ohr. "Danke." meint sie und geht auf ihn zu. NEben ihm schlendert sie zu Cane. Sie bleibt neben ihm stehen und grinst zurück. "Was gkaubst du wie die Lehrer wohl sind?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 25, 2013 8:08 am

Koiko
Er zuckt mit den Schultern, genau weiß er es nichtmehr. Ich glaub knapp eineinhalb bis zwei jahre... antwrtet er leise zurück. Dann muss er doch echt begabt sein. Aber eben auch nur ab und an, weil meine Eltern ziemlich streng sind was sowas angeht...hab ich ja schon gesagt...die wollen das niht, die wollen nur dass ich lerne ein richtiger Hexer zu werden
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 25, 2013 8:37 am

KENDRA/ALLEN
Sie lacht Ryu an und meint: "Tja, Mädchen halt!" Sie harkt sich erneut bei ihm unter. Ryu mag sie... keine Ahnung wieso, aber sie mag ihn! Allen bleibt unterdesen schön bei Katy und beschütz klein Lydia. Er selber wollte IMMER eine kleine Schwester haben, IMMER! Aber nie konnte er eine bekommen, und nun dieses süße geschöpf an seiner seite zu wissen... niedlich!

CANE
"So wie alle lehrer, Spießig und so weiter, kennt man ja alles. Okay.. ich hab n' Gerücht gehört das hier die lehrer anders sein sollen, aber ich bin ir nicht sicher ob man solchen Gerüchten trauen kann, was meinste Schnucki?" Na super, jetzt nennt er sie auch noch schnucki.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 25, 2013 9:00 am

Alisa
Sie schaht Cane total blöde von der Seite an. "Schnucki? Ne danke, sag lieber Alisa oder anderes aber bitte nicht Schnucki! " sie ki hert leise. "Gerüchte also? Andere Lehrer? Wohl kaum, aber wir kennen sie ja noch nicht. Ich bin ziemlich gespannt darauf!"

Lydia/Malcolm/Cantrix
"Wirklich?! Das ist gemeint!" haucht Lydia Koiko ungläubig zu. "Meinst du das ernsthaft? Ihnen war deine 'Karriere' wichtiger als das was dich am Leben hält? !" Ihre Augen funkelnd vor Mitleid, aber auch dadurch, dass sie erstaunt ist.
Malcolm stolpert hinter Ryu und Kendra hinterher. "Was glaubt ihr wie die Lehrer sind?" " SCHRECKLICH!" knurrt Cantrix, welcher mit Laureen an den anderen vorbei huscht.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 25, 2013 9:09 am

Koiko
Er nickt. Ja...ich musste sehen dass ich irgendwie block und bleistift nach hause "schmuggel" damit ich überhaupt malen konnte.... meint er und schüttelt den Kopf. Ich hoff wirklich dass ic mich hier verbessere...vielleicht werden sie es mir ja dann erlauben...wenn ich keine "Schande mehr für die familie bin"

Ryu
Er zuckt mit den Schultern. Ich wieß nicht....ich weiß nur dass sie...ziemlich mächtig sein müssen, zumindest dieser Mister Sistereck...er kann anderen die magischen Kräfte nehmen, und das können nur die wirklich guten Vampire... meint er und schaut Malcolm und Kendra an. Das ist alles was ich weiß
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 25, 2013 9:23 am

KENDRA/LAUREEN
Sie bleibt stehen und fixiert wütend Cantrix füße. Als die ihm auf einmal weg knicken, alndet er nicht nur im Schlamm, sondern reißt Laureen einfach mal mit. Wütend schreit sie ihn an, wieso er so ein Tollpatscht ist, entschuldigt sich dann aber und ist ja wieder ach sein kleiner Schnuckigbär. Der rest der "gegnerischen Truppe" lacht sich schlapp. "So macht man das!", grinst sie Ryu an.

CANE

"Gut, dann eben Hasi Mausi!" Als sie ihn haut lacht er laut los und legt seinen Arm um ihre Schulter, "Ich denke wir werden uns gut verstehen, was meinst duuuuuuu!" Er weicht ihrer Faust aus und rennt rückwärts und lachend vor ihr weg. Als sie ihn umwirft meint er: "Klar..." Er keucht auf als ihre Hand in seinem Bauch landet. "Aber das muss nicht heißeb, das Lehrer hier nicht genau so sind wie überall!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 25, 2013 9:40 am

Cantrix
Er dreht skch zu Kendra um und schaut sie wütend an. "Ja! Da freuste dich was!? HMMM...Ganz toll und soo lustig istves ja auch.! Ja ne is klar! Lerne Mal...was weiß ich lern mal was deine Art längst hätte können sollen." Er entfernt etwas von dem Schlamm und läuft weiterhin neben Laureen. "Unverschämt sowas!"

Lydia
Fassu glos starrt sie Koiko an. "Das musstest du machen!? Bohaaaa..." Sie stellt sich aufrecht und muss für einen sehr kurzen Augenblick leicht grinsen. " Außerdem sollte man jemanden eine Schande nennen, wenn jemand seinen eigenen Kumpel oder sein eigenes Kind als Schande bezeichnet. Du hast zwar nkcht so viel Glück wie andere, bist aber dafür keine Schande!"

Alisa
"Mister Sistereck, haben wir ja schon kennengelernt. " schmunzelf sie und geht von ihm hinunter, dass sie dabei wieder rote Wängchen bekommt, merkt sie gar nicht. "Cane? Warum bist du dir da so sicher das wir uns so ght verstehen werden?" Sie reicht ihm freu dlich die Ha d, um khm auf die Füße zu helfen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 25, 2013 9:45 am

Koiko
Er zucckt mit den Schultern. Es ist einfach...alle in meiner Familie sind gute Zauberer...und wenn selbst meine kleinen Cousinen besser sind...ich mein... ic bin 18, und die kleinen sind 10...es ist schon irgendwie verständlich, jeder hat auch immer gefragt ob ich es nicht endlich hinbekommen hätte, ob ich es nicht endlich schaffen würde...aber meine eltern, nicht mich. Ich musste ja imer in meinem Zimmer bleiben und üben
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 25, 2013 5:27 pm

KENDRA
Sie bleibt stehen und deutet auf Laureen und Cantrix. "Seht ihr das? Die ach so guten Vampire sind viel zu gut erzogen um das niedere Folg zu beleidigen!", faucht sie wütend. Wieso hasst sue Cantrix?! UNd Laureen.. aber eher hast sie Cantrix! Als die Vampirdame sie wütend anknurrt zuckt Kendra nicht einmal mit der Wimper. Allen legt seine Hand auf Lydias und auf Katy's Rücken. Er nickt Koiko zu und flüstert: "Lass uns weiter gehen, das da hinten schaffen sie schon selbe und...." Er nickt unauffällig zu Lydia. Oh! WIe süß, er hat sorge um sie! Laureen unterdessen faucht Kendra wütend an. "Was hast du wiedelriches Stückj eben gesagt?!" Kommts hier gleich zu einem Fight?!

CANE
"Weiß nicht... ich kann nur hoffen,w eil ich dich echt nett finden!" Er grinst breit. "Und weil du ziemlich störrisch bist! Ich liebe störrische Mädchen, keine Freundschaft oder beziehu-" Er verschluckt sich und hustet einmal. "KEine Freundschaft ohne herrausvorderung!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Fr Apr 26, 2013 3:58 am

Cantrix
Der junge Vampir schaut beide an, knurrt aber schlussendlich Kendra zu. "STILL ! DU UND LAUREEN!" Er legt Laureen die Hand auf den Rücken und schiebt sie vir sich her. "Komm, wir sind zu gut wie die Unterarten, mit denen brauchen wir uns nicht auseinandersetzen! " Als er etwas hartes gegen seinen Rücken fliegen spürt, dreht er sich um und bekommt ein Buch gegen seinen Bauch geworfen. "SAG MA SPINNST DU!?"

Alisa
Sie grinst leicht zurück. "Nett und störrisch? Gut zu wissen!" kichert sie und boxt ihm in die Seite. "Dann hoff doch einfach mal weiter!" Lacht sie. "Und wie meinst du das 'Keine Freundschaft und Herausforderung? " interessiert und neugierig läuft sie neben ihm her. "Danke."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Fr Apr 26, 2013 4:06 am

Koiko
Er schaut zu Kendra und geht zu dem Mädchen. Komm schon Kendra...die sind es nicht wert...wir sollten wirklich zurück, sonst bekommen wir auch ärger meint er und schaut das Mädchen an, dass ihn eben noch augeheitert hatte, und sich sogar einsäuen lassen hat nur damit sein Bild nicht "zerstört" wird!

Ryu
Er schaut zu seiner Gruppe. Geht schonmal vor, ich komm gleich nach. Damit geht er dann zu den beiden anderen Vampiren. Sagt mal was ist bei euch falsch gelaufen?! Wenns wir euch nicht passen, na schön, aber dann haltet euch auch von uns fern! Nur weil ihr euch für was besseres haltet, was ihr eindeutig nicht seid, müsst ihr hier nicht rumstänkern!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 28 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten