School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 7:39 am

Malcolm
Das Lächeln auf seinem Gesicht wird noch breiter. "Du läufst eine Woche rum, blamierst dich und ich werde dann, nach der Woche die Nase zurück zaubern, damit du wieder normal bist!" Ehe er Cane anschaut, liegt er schon lachend am Boden, dieser Anblick ist jedes Mal zum Tod lachen! Er kan einfach nicht mehr, er kann nicht mehr!

Lydia

Sie schüttelt den Kopf und zuckt einmal zusammen, als ihr ein Schauer über den Rücken läuft. Ihr Blick ist auf die Tür gerichtet. Die einzige Bewegung, welche man ihr ansehen kann, ist das bewegen ihrer Augenlieder, sowie das Nicken, welches sie den beiden Mädchen zu wirft.

Alisa
Kichernd tritt sie in das Zimmer. "Halli hallo! Ich bin Alisa und das hier ist meine Zimmergenossin Kendra. Sie ist eine Hexe und ich eine Gestaltenwandlerin. Und ihr seid?" freundlich und mit einem breiten Grinsen schaut er die beiden Mädchen ihr gegenüber an.

Cantrix
"Pff..dann nicht! Brauchst aber nicht rumheulen, wenn ich dich ab und an mal abweise." Er lässt Laureen los und überquert weitern den Pfad entlang. "Wenn es hier wenigstens entwas schöner wäre, so wie bei uns zu Hause, dann wäre es perfekt, aber NEEEEEIN.....boha...wie Assi das hier ist ey..."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 7:53 am

Koiko
Er seufzt. Was reg ich mich überhqaupt an, ich bin es doch gewohnt...du musst es nich machen wenn du nicht willst... meint er und schaut Cane an. Cane scheint ja doch recht freudlich und nett zu sein. Aber nur wegen Koiko soll er sich nicht auch noch mehr blamieren. Koiko kennt es ja kaum anders, warum soll er dann drauf beharren?

Katy
Sie schaut zu den beiden Mädchen. Mein Name ist Katy und das ist Lydia, wir sind beides Sirenen. Und unsere...Zimmerpartnerin Laureen ist abgehaut, keine Ahnung wo sie gerade steckt...sie ist ein Vampir Sie schaut lächelnd die beiden an. Und ihr? Ihr seid gleich nebenan, oder? Seid ihr nur zu zweit dort?

Ryu
Der Junge schaut allen an und zuckt mit den Schultern. Sterben...vielleicht aus irgendeinen anderen Grund, aber sollte uns nichts zustoßen, leben wir wirklich ewig. Was denkst du warum es so viele alte Vampire gibt? Und dadurch, dass sie immer noch ein Auge auf die Jugend haben, können sich die Jungen auch nicht wirklich von den Uralten Traditionen lösen. Ich mein, was will ich da sagen, ich hab noch das Glück dass ich hier her konnte als ich für die andere schule zu gut war. Daheim könnt ich nicht ganz so locker sein.

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 8:13 am

KENDRA/LAUREEN
Sie setzt sich zu den Mädchen auf den Boden udn schaut zu ihnen hoch. "Nein. Zoé eine weitere Wer-irgendwas, ist auch dabei... nru sie hatte keine Lust!", lächelt die Hexe und streckt ihre Hand aus. "Kendra, freut mich euch kennen zu lernen!" Neben den anderen wirkt die Hexe so mega abnormal! Aber freundlich. Was sich erst jetzt zeigt: Sie hat eien Ring mit einer Schlange rauf am Finger. Sie schaut erschrocken auf als Laureen das Zimmer betritt. "WAS MACHEN DIE DEN HIER?!" Da ist ja die andere "Hexe". Sie hat sich jedoch bei Cantrix entschuldigt, es liegt einfach an all den einflüssen in dieser Umgebung.

CANE
Er schaut Malcom nicht an sondern seufzt leise. "Hey... dsa wird schon! Ich machs alsentschädigung, weißt du? Das war echt nicht so gemeint... und naja, irgendwie ist es sicher schon scheiße, das Opfer zu sein..:" Er legt ihm die Hand auf die Schulter und lächelt aufmunternd. Aber es sieht immernoch Absurder aus als man es sich vorstellen kann. Als an der Tür eine Gestallt vorbei zsicht kann Cane sie noch erkennen. "Oh... der werte Dracas... dings da. Vampire halt!"; meint der Werwolf abschätzend. Wow, hier werden ja Vampire sehr geliebt....

ALLEN
Allen seufzt leise. "Irgendiw Krank... ewig leben. Das würde ich nicht aushalten, zu mal ich Ewig leben nicht schön finde... Überleg mal! Alle sterben um dich herum. Ich hab mal gelesen das Vampire selber entscheiden können wann sie Sterben. Dann sind sie sich zu 100% Sicher und... . Bum... tot... unheimlich!" Er rückzt spaßeshalber einen Schritt von Ryu weg und grinst ihn schief an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 8:30 am

Lydia/Alisa
Erschrocken schaug das schwarzhaarige Mädchen zu Laureen. "Jns besuchen. In Gegensatz zu dir, verstehen sie etwas von Freundlichkeit!" sagt sie nun einen kleinen Tick lauter als sonst. Ihre Augen funkeln aggressiv auf die Vampirin. Alisa nickt und stöhnt empört auf, als sie von Laureen bei Seite geschubst wird. "Gehts noch? Ah ja und ejnen schönen guten Tag!" meint sie sauer. Eigentlich jst sie ja sehr freundlich, aber der jenige der sie schlecht behandelt, bekommt oft das selbe zu spüren.

Malcolm
Nachdem er sich wieder eingekriegt hat, stellt er sjch ans Fenster und schaut hinaus. "Hat eigentljch einer von euch Beiden nen Stundenplan? Oder die Klassen Einteilung? " fragend schaut er über seine Schulter hinweg zu Cane und Koika. Derweil ruhen seine Arme auf dem Fensterbrett.

Cantrix
Sejne Ankunft im Zimmer wird dadurch deutlich, da die Zimmertür ziemlich heftig aufgeknallt worden. Er hält einen Zettel in der Hand und legt ihn Ryu und Allen vor die Nase, bevor er sich auf sein Bett setzt. "Da habt ih es, jch weis schon was ich habenjnd wo ich hin muss." sagt er überheblich.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 8:41 am

Katy
Sie schaut zu Alisa. Die scheint immer so drauf zu sein...die hat uns vorhin blöd angemacht nur weil Lydia eine einfache Frage gestellt hat meint sie und schaut zu Laureen. Sie kann sie einfach nicht ausstehen, sie kann Vampire einfach nicht ausstehen, und ihr verhalten macht es auch nicht unbedingt besser!

Koiko
Er nickt und steht auf. Als er zu seinem Rucksack gehen will fällt er aber erstmal hin. Warum? Seine Schnürshenkel sind offen....mal wieder... Ohne einen Ton zu sagen rappelt er sich wieder auf und holt den Zettel aus der vordersten Tasche. Ihr beide habts gut, ihr seid in einer Klasse... meint er und reicht Malcolm den Zettel, bevor er sich wieder hinsetzt.

Ryu
Er schaut zu Cantrix und seufzt. Naja danke...murmelt er und schaut mit Allen rein. Leise antwortet er:Schon, aber wer will bitte freiwillig sterben, solang er noch einigermaßen fit ist? fragt er grinsend und schaut auf die Liste. Du armer, du bist mit Cantrix in einer Klasse....ok, aber ich glaub Laureen ist auch nicht besser
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 8:53 am

ALLEN
Allen schaut Ryu grinsend an. "'So sagte er mit bestürzte Miene: 'Wie konnte diese Last nur auf emienr Schulter liege'. Mit dem Teufel im Bunde-' Wohl eher in einem Raum!", beendet er das Zitat und schaut auf seinen Zettel. "Hm... schlecht ist die Klasse auch nicht... Mädchen ausschecken, You Know! Hey Prinzchen! Bist wohl nicht mit deiner heißen schnalle in einer Klasse!" LEise murmelt er zu Ryu grinsend: "Sicher war der nicht mal mit ihr im Bett!"

KENDRA/LAUREEN
Sie schaut zu Laureen und gibt ein Würge Laut von sich. Wütend kreischt Laureen die Mädchen an als diese Kichern. Knallend schliesst sie sich im Badezimmer ein. "Vielleicht besse... Hey, was hast du?" Sie schaut zu Lydia welche auf einmal sehr Panisch aus sieht. "Hatte sie das heute öfters?", fragt Kendra besorgt und setzt sich auf das Bett neben das Mädchen.

CANE
Er schaut ebenfalls auf den Zettel und legt den Kopf schief. "Laureen... ist das nicht diese Nervige Vampiren von was weiß ich welchem Hifstaat?" Als die anderen nickten stöhnt die Schweinenase auf. "Na super... sehr... schöne... scheiße!" Er wirft erneut einen Blick auf den Zettel. "Kendra... hex war das nicht der Freak der DAS DA"- erdeutet auf seine Nase- "gemacht hat?!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 9:11 am

Lydia/Alisa
Alisa schleicht sich aus dem Zimmer und stolpert zu den Jungszimmern. Sie will auch nkch die anderen kennenlernen! Sie klopft an die Tür und öffnet diese leicht. "Hallo. D-darf ich reinkomme ? Ich würde mich gerne mjt euch bekannt machen!" sagt sie freundlich. Lydia starrt während dessen zitternd die Wand an. A scheinend hatte sie einen sehr schlimmen Schicksalsschlag und jetzt muss sie in diese Schule. OHNE IHRE BRÜDER!

Malcolm
Der Hexenmann nickt. "Ja..ja das war Kendra." Auch er schaut auf den Zettel. "Aber deine Klasse ist doch auch njcht so schlimm!" sagt er an Koiko gerichtet. Als es an der Tür klopft, hebt er seinen Blick. "Huch, weiblicher Besuch. Wenn die anderen njchts dagegen haben komm rein!"

Cantrix
Cantrix steht plötzlich vor Allen und hat seine Hand ahf sejnen Hals gedrückt. "Laureen mag zwar ein Prinzesschen sein ja! Aber sie ist immer noch kejner Schlamoe die mit jedem hier rum vögelt!" Knurrend lässt er Allens Hals los. "Geh scheise fressen, so siehst du auch aus Mister Poet. Außerdem ist Laureen NUR eine Freundin, du widerwertiger Aufreiser!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Di Apr 16, 2013 9:21 am

Ryu
Ryu schaut Cantrix an und steht auf. Ich weiß nicht ob du vorhin nicht aufgepasst hast, aber du solltest lieber niemandem die Luft abdrücken, denn das ist gegen die Schulregeln! Ich will nicht wissen was du die nächste Zeit noch für regeln brichst, oder vielleicht sogr schon gebrochen hast! Ryu stellt sich Catrix entgegen, doch ist immernoch für die situation recht "höflich" und klingt nicht allzu wütend

Katy
Sie nimmt Lydia sanft in die Arme, da sie nicht weiß, wie sie sie noch beruhigen sollte. Hey, alles ok. Ich kann dich verstehen. Aber wir sind doch für dich da...ok, Laureen eher weniger, aber zumindest ich meint sie lächelnd und sanft. Sie lächelt und schaut ihr in die Augen. Niemand wird dir was tun

Koiko
Er schaut zur Tür. Ich hab nichts dagegen meint er, obwohl er immernoch in seiner dreckigen Kleidung dasitzt, matschbraun. aber das stört ihn nicht. Er nimmt seinen rucksack hervor und wühlt noch darin rum, als würde er etwas suchen, was er auch macht. Ein kleines geheimnis hat er, das einzige, worin er gut ist, und es weiß.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 9:30 am

CANE
Er hat sich das Tuch wieder um die Nase gebunden und schaut nun zur Tür und vergisst fast wie man Atmet. "Wohohoooo...." Das er sie anstarrt bemerkt er erst gar nicht: Er räuspert sich und reibt sich einmal das Auge als hätte er ein Korn drinne. "Was machste da?", fragt er Koiko und versucht das Mädchen im Türrahmen zu ignorieren. Sie war ihm bei der Zeremonie gar nicht aufgefallen!

ALLEN/MISTER SISTRECK
Er fasst sich an den Hals und funkelt den Vampiren erbost an. "Sont noch klar im Hirn, was?!"; faucht die Sirene. Seine Haare legen sich wie eine Schuppen haut an und erfaucht riegel recht das sich Schuppen an seiner Kopf seite aufstellen. Sirenen haben mehrere Formen. Diese benutzen sie wenn sie in Gefahr sind uns sich wehren müssen. Doch zum Wehren wird es nicht mehr kommen. Knallend fliegen die beiden Fenster auf und Glas splittert ins Zimmer. Instinktiv werfen sich die Drei auf den Boden. Laute schritte kommen ins Zimmer. Lackschuhe bleiben vor Cantrix nase stehen. "Dürfte ich wissen, wa ssie so eben vorhaten, Junger Dracas-Sprößling?" Oh... der Lehrer von der Versammlung! Mit Gefühlslosem Blick schaut er auf Cantrix runter. Die Hände vor dem Körper verschrenkt.

KENDRA
Sie legt sanft ihre Hand auf Lydias und schaut zu Katy. "Und wenn jemand meint dir was an zu tun, dann bin ich immer noch da!", meint die Hexe freundlich und umarmt sie auch. "Ich bin jetzt deine Freundin wenn es dich nicht stört. Und ich beschütze dich vor der Dummen Kuh! Und Katy sicher auch! Und Ali- Hey... wo ist sie den?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 9:52 am

Alisa/Malcolm
Alisa zwängt sich durch die Tür und schließt diese hinter sich. "Hallo Koiko! Dich kenn ich ja schon!" Sie lächelt leicht und schaut dann zu Cane. "Ich wittere es, Gestaltenwandler oder?" Dann schaut sie zu Malcolm ist?" "Malcolm, ein Hexer. Genauso wie Koiko." Alisa nickt anerkennend. "Cool. Ich habe auch eine Hexe in meinem Zimmer! Ihr Name lautet Kendra! " Als Malcolm sich räuspert lacht sie leise. "Tut mir Leid! Ich bin Alisa. Eine Gestaltenwandlerin, ich werde zu einem weißen Tiger. "

Lydia
Das schüchterne Mädchen nickt dankbar und wischt sie eine Träne aus ihrem schmalen Gesicht. "D-danke. Ihr seit eigentlich gabz freubdlich. Ich...versuche ...zu vergesse ...ich werde versuche...richtig mit euch zu reden." sagt sie leise zu Katy und Kendra. "Danke." wiederholt sie.

Cantrix
Cantrix stellt sich dem Lehrer in Lackschuhen gegenüber und scheint nicht eingeschüchtert oder beeindruckt zu sein. "ICH? ICH ..und ja sie haben richtig geraten... Cantrix Dracas, habe Allen den Sirenen am Hals gepackt. Doch ihn erwürgen? Dafür wäre ich mir zu Schade gewesen! 100% zu Schade. Ich bin vielleicht frech, Eitel und aggressiv, aber ich bin kein Mörder. " wenjgstens slricht er die Wahrheit. "Ebenso weiß ich das ich gegen die Schulordnung verstoßen habe."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 17, 2013 4:05 am

Katy
Sie schaut Lydia lächelnd an und meint: Du musst es nicht vergessen, aber versuch, damit zu leben. Weißt du, meine Mutter wurde von Vampiren getötet als ich gerade mal 4 Jahre alt war. Ich kann es den Vampiren nicht vergessen, bin immernoch nicht gut auf Vampiren zu sprechen, egal ob sie was mit denen von damals zu tun haben oder nicht. Und genau das musst du auch machen. Ich weiß zwar nicht was damals passiert ist, dass du so verstört bist, aber versuch es zu akzeptieren

Ryu
Er schaut Cantrix an. Würdest du an deinem Charakter etwas ändern würdest du nichtmehr so reagieren! Verdammt nur weil du ein Vampir bist muss das niccht heißen, dass du so frech und aggresiv sein musst! Dass du so eitel bist zeigt mit, dass deine Eltern was verkehrt gemacht sind. Und wenn du weißt dass es gegen die Schulordnung ist, warum machst dus dannn?!

Koiko
Er lächelt leicht. Danke nochmal dass du mir vorhin geholfen hast meint er und zieht ein kleines Buch aus seiner Tasche und versteckt es unter seinem Kissen. Sie schaut zu Cane und lächelt ebefalls noch etwas, bevor er dann die Schuhe auszieht. Wenn keine schuhe da sind, sind auch keine schnürshenkel da, über die er stolpern kann.

avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 17, 2013 4:32 am

KENDRA
Sie lächelt die zwei trösend an und meint: "Meine Eltern habe ich zu letzt gesehen da war ich 5. Seit dem lebe ich bei einer Art Tante- Halbhexe versteht sich. Die melden sich nur zu meinem Geburtstag und dann gibt es auch nur 2000 Dollar Taschengeld, mit denen ich mir was schönes holen soll. Keine Torte, keine Feier, kein gar nichts. Wenn ich recht überlege, habe ich nicht mal ne Ahnung wie genau so ein Geburtstag abläuft..." Sie seufzt leise und schaut auf ihre FInger. Plötzlich greift sie sich iúnter das T-Shirt und zieht eine Kette hervor. Sie löst den Verschluss und reicht ihn ihr. Eine Schlange die sich an einem Schwert heraufschlängelt und nach einem Apfel greift. "Hier, für dich!", lächelt sie und reicht Lydia die Kette.

ALLEN/MISTER SISTERCK
Misyter Sisterk nickt aberkennend. "Dann bist du dir sicher der Strafe bewusst, Junger Lord Dracas!" Als dieser ihnnur etwas verwirrt anschaut legt der Lehrer seinen Linken Daumen an Cantrix Stirn, den anderan auf seine Nase und den Zeigefinger der selben Hand auf sein Kinn. Allen springt auf und will noch etwas sagen, als der ätzende JUng Vampir schon aufstöhnt. "Morgen kriegst du sie wieder. Sollte es zu noch einem solchen Vorfall kommen, bete ich für dich, das ich nicht in ihrer Nähe bin!" Damit wendet sich der Lehrer ab und schreitet davon. Allen starrt Cantrix an." Alter... das... der hat dir eben... deine Kräfte genommen... deine... Vampirheit!" Was? das können Vampire?!

CANE
Er schaut Koiko grinsend an und meint: "Willst du nicht vielleicht auf Klettschuhe umsteigen?" Er hebt seinen Fuß und zeigt ihm die "unglaublich Stylischen" Klettschuhe. "Da kanst du über nichts Stolpern. Ich hab noch ein paar, kanns dir leihen, wennde magst!" Er schielt noch mal zu Alisa und ist dankbar das das Tuch seine Wangen bedeckt, den diese sind in dem MOment knallrot.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 17, 2013 6:53 am

Cantrix
Verblüfft schaut er dem ihm noch unbekannten Lehrer hinterher. Fassungslosig rennt er ihm hinterher. "MOMENTMAL!" Aprupt bleibt er vor dem Vamliren stehen. Noch nie war er nach einigen Metern so k.o., wie er jetzt ist. "Das dürfen Sie doch nicht machen!" jammert Cantrix empört. "Meine-" er zögert kurz bevor er fort fährt "- meine Familie w-wird sie ver-ver-verklagen! " Bei dem Blick des Lehrers wird ihm ganz mulmig zu Mute, weshalb er sejnen Blick zu Boden richtet. Ein knurren erklingt aus seiner Kehle. "ACH...vergessen Sie's doch einfach!" Vor sich her fluchend schlendert er zurück in sein Zimmer. "IHR BEIDEN! Spart euch jegliche Art von Kommentaren!" warnt er die beiden Mitbewohner.

Lydia
Das jemand so nett zu ihr ist, dass kennt das Mädchen so gut wir gar nicht, weswegen sie diese Gesten sie so sehr rühren, dass ihr Tränen in die Augen schießen. "Das...ich kann das nicht annehmen K-Kendra..und...Katy..d-danke für d-diesen Tipp bzw das ihr zwei so nett zu mir seid..." schmunzelnd wischt sie sich mit ihrem Handrücken über die Augen. "Ihr solltet wissen... ich hatte noch nie Freunde oder Leute die sjch um mich kümmerten...nur mejne Brüder, Cousinen.." ihre Stimmer bricht ab. Dennoch schaut sie die Beide mit einem sanften Lächeln im Gesicht an.

Malcolm/Alisa
Das hübsche Mädchen lächelt die drei an. "Du kannst auch Schuhe ohne Schnürsenkel tragen oder diese in die Schuhe stopfen, solche sind auch total cool und ich tu das auch oft!" Sie deutet auf ihre schwarzen Sneakers. Danach reicht sie Koiko ihre Hand. "Nicht zu danken Koiko! Für mich ist es zum Beispiel selbstverständlich einem netten Jungen wie dir zu helfen! " Anschließend wendet sjch zu Cane und Malcolm, um Beiden die Hand zu reichen. "Schön euch drei kennenzulernen und...wenn ich mich recht erinner gehen wir zusammen in eine Klasse, aber du Koiko bist mjt Ke dra und Lydia in eine Klasse und äh. .Zoè! Die sind auf jedenfall total nett!" "Du redest ziemlich viel un gern kann das sejn?" fragt Malcolm den Besuch.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 17, 2013 7:31 am

Koiko
Er lächelt und schaut zu dem Mädchen und Malcolm. Danke für die Vorschläge...wenn wir das nächste mal Ausgang haben kann ich ja wirklich mal nachschauen, dass ich andere Schuhe auftreib meint er lächelnd und schaut auf die Schuhe der anderen. Er hat schon die ungünstigsten Schuhe die er für seine Situation tragen kann.

Ryu
Er schaut zu Cantrix und seufz. Hey, du bekommst deine Kräfte ja morgen wieder! Pünktlich zu den ersten Stunden Wesenkunde Er seufzt leise und schaut zu Allen. Wllen wir mal das Schulgelände auskundschaften gehen? Wär wohl besser wen wir Cantrix erstmal in Ruhe lassen meint er und lähelt leicht.

Katy
Sie lächelt. Ich kann einfach nicht zusehen wenn jemand wegen seiner Vergangenheit so zu leiden scheint, wie du es tust! Du musst dich wirklich nicht bedanken, dass machen wir gerne. Und deine Brüder müssen ja dann doch recht nett sein wenn sie sich die ganze Zeit um dich gekümmert haben. Ich weiß nicht wie es ist, mit geschwistern, aber oft gibts ja trotzdem streit zwiscen Geschwistern
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 17, 2013 7:58 am

ALLEN
Er nickt Ryu nur benommen zu und beobachtet Cantrix kurz. "Hey... das... Ryu hat recht! Du hast sie doch morgen wieder...und..." Als Ryu an seinem Arm zieht merkt er: Se sollten gehen! Auf dem Flur meint Allen. "Wollen wir zum Mädchentrakt? Vielleicht können wir sie ja raus rufen und einfach mal... keine Ahnung plaudern?"

MISTER SISTERCK/CANE
Mister Sisterck ist nicht auf Cantrix eingegangen.
Cane reicht ihr ebenfalls die Hand und will etwas sagen als er auf einmal Kreidebleich wird. Alle starren zur Tür. Mister Sisterck steht ohne ein Gefühl in der Miene in der Tür und schaut auf die versammelte Gruppe. Er schaut aber alle gleich würdig an, als sei kein Unterschied zwischen den Wesen gibt. "Meine junge Dame. Ich hoffe sie sind sich im klaren das sie hier nicht sein dürfen und damit gegen eine Schulregel verstoßen. Ich bitte sie mit mit zu kommen." Er spricht höfflich und distanziert. Klar kklingt er wie ein Lehrer aber garantiert nicht herablassend.

KENDRA
Kendra schiebt Lydias Haare bei seite und macht sanft den Verschluss zu. "Du hast so schöne Haare! Ist das bei allen Sirenen so??",fragt sie und schaut die beiden lächelnd an. Lydia soll sich genau so geborgen Fühle wie alle anderen. Sie schaut zu Katy und grinst sie noch breiter uns absurder an. Es ist als scherz gemeint und als die Sirene sogar los kichert freut sich Kendra noch mehr.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 17, 2013 8:18 am

Alisa/Malcolm
Sie kratzt sich verlegen am Kopf und lächelt den Lehrer freundlich an. "Es tut mir Leid. Ich habe die Regel wohl sehr übel überhört. Ich entschukdige mich hiermit. Dennoch werde ich Ihnen Folgen Mister äh. ..." Sie dreht sich zu den Jungen. "Bis morgen ihr drei!" Malcolm hat seine Hände in den Hosentaschen versteckt. "Mister..sie hat wirklich nur kurz vorbei gescbaut um freundlich 'Hallo' zu sagen, si war eh dabei wieder zu gegen, jedkch wäre eine Strafe meiner Meinung nach zu Unrecht." Das ist er..der ehrliche aber höfliche Malcolm.

Lydia
"Danke. Meine Brüder sind meine einzige Familie die noch übrig sind und heey!" lacht das Mädchen leise, als Kendra ihre Haare in die Hand nimmt. Erst jetzt erkennt man zwei Passfotos, welche sie in ihren Händen hält. Zwei Männer sind auf den Fotos zu erkenne.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 17, 2013 8:42 am

Koiko
Er schaut zu Mister Sisterck. Ja, es ist doch nichts dabei wenn die, die sich schon in ihrem Zimmer eingerichtet haben, sich umsehen und die anderen kennenlernen wollen. Das wird sicherlich nichtmehr vorkommen! meint sie und schaut den Lehrer bittend an. Welches Fach unterrichtet der Lehrer nochmal? Hat der Direktor sie nicht alle schon vorgestellt?

Ryu
Er nickt. Klar, warum nicht. Rein dürfen wir ja nicht. Er schaut nochmal zurück zur Tür. Der braucht jetzt erstmal seine Ruhe. Zum einen schwächt es ziemlich wenn man seiner Kräfte beraubt wurde, zum einen würde er uns doch sicherlich den Kopf abreisen wenn wir weiter darüber geredet hätten Er schüttelt den Kopf.

Katy
Sie schaut auf die kleinen Fotos. Sind das deine Brüder? fragt sie lächelnd und freundlich. Die beiden sehen wirklicch ganz nett aus. Sag mal...wie lang passen sie denn jetzt schon auf dich auf? fragt sie. Sie will mal versuchen ein gespräch aufzubauen, auch wenn das Thema eher ungünstig gewählt ist.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 17, 2013 8:53 am

MISTER SISTERCK
Der Lehrer schaut zu Koiko und meint: "Mir ist bewusst, das viele Schüler dies gerne machen. Ich habe das in meinen Jahren die ich nun schon hier bin, oft mit bekommen, mein Herr. Jedoch hat unsere Schule Gründe dafür. Es kam in den vergangenen Jahrhunderten zu vielen Ungewollten Familien beginnen, Messerstechereien und Misshandlungen. Beider seits." Er schaut wieder zu Alisa und meint: "MEine Dame, ich würde sie nun bitten mit mir zu kommen. Eine Strafe wird ihnen für das bloße Besuchen nicht passieren. Ich hoffe aber, dass dies nicht noch einmal passiert!"

ALLEN
Er nickt und seufzt. Als sie an dem Zimmer ihrer Nachbarn vorbei gehen und Mister Sisterck sehen, beschleunigen sie sofort. "Alter, komm! Dem will ich nicht vor die Finger! Aber eins muss man dem lassen.... der jagt einem echten Respekt ein und ist dabei auch noch höfflich!"

KENDRA
Kendra schaut auf die Bilder und muss lächeln. "Sie sehen echt freundlich aus!", meint das Mädchen udn streicht sich eine Haarsträhe hinter das Ohr. Dabei erkennt man in ihrem Nacken drei Silberne Metallnadeln die scheinbar ihre Haare zurück halten. Also hat sie gar keinen Bob?

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 17, 2013 9:13 am

Alisa
Isa schaut die Jungen dankbar an und verbeugt sich vor dem jhr nkch unbekannten Lehrer. "Ich danke Ihnen." Sie folgt ihm aus dem Zimmer. "Darf ich Sie etwas fragen?" Als er nicht schajt sie den Vampiren an. "Wke heißen sie ubd was unterrichten Sie? Ich bin nur neugierig. "

Malcolm
Auch er verabschiedet sich mit einem Kopf nicken. "Schon nett die Kleine. Aber leichtsinnig. Riskiert eine Strafe um uns zu Begrüßen. Ziemlich taff muss ich sagen." Ehe er sich streckt setzt er sich auf einen Stuhl. "Sagt Mal...findet ihr den Lehrer von eben auch etwas unheimlich? "

Lydia
Sie streicht über die Fotos. "13 Jahre. Ich habe nkch mehr Fotos! " lächelt sie. "Ich liebe meine Brüder über alles und ich danke ihnen dafür, qas sie für mich getan haben. " Ihre Ahgen erfassen Kendras Hinterkopf. "Sind die Metallnadeln echt?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Mi Apr 17, 2013 9:28 am

Koiko
Er nickt. Ja...war das nicht der, der vorhin wie das mit.... Er schaut zu Cane. deiner nase war, auf den Hof raus ist? Ich weiß nicht so recht was ich von dem halten soll....ich hoff nicht alle lehrer hier sind so, sonst ist die schule hier echt ein Problem....wie schaffen es die anderen überhaupt den auszuhalten? Ich mein...höflich ist er schon, aber...ich kann mir auch vorstellen dass er ziemlich streng ist!

Ryu
Er nickt. Da hast du recht.... Er seufzt leise. Aber ich muss auh sagen...er muss ein sehr fähiger Vampir sein....immerhin können das nur die wirklich talentierten Vampire ausführen.... Er seufzt leise. Jeztt nicht dass ich es wirklich benutzen möchte, aber....wenn ich das schaffen würde, wäre es auch ein großer erfolg...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Mi Apr 17, 2013 5:30 pm

KENDRA
Sie fasst sich in den Nacken, genau in die Nadeln hinein, pieckst sich aber nicht. "Was? Nein!"; lacht sie und ziht eine Heraus. ein Schwall an schwarzen Haare fällt aus ihrem Nacken auf den Rücken. Sie versteckt ihre langen Haare unter dem Bob! "HIer, kannst sie dir mal genau anschauen!"; lacht sie und reicht sie Lydia. Sie sehena us wie ganz normale haarnadekn, sind aber so groß wie die Hälfte ihres Kopfes.

MISTER SISTERCK
"Ich? Ich bin Derik Sisterck und unterichte Wesenkunde im Fach Vampirismus." Er schaut sie von der Seite an. Aber nicht abschätzend, eher musternd. Er prägt sich die Schüler ein, versucht sie merkmalen zu zu ordnen um dann festzustellen wie man mit ihnen leben kann. "Noch fragen?" Es klingt nicht genervt, eher neutral. Er versteht die FRagen, ist aber nicht sonderlich interesiert in sie.

CANE
Er schaut Koiko seufzend an und meint: "Wenn ich ehrlich sein soll, hab ich das Gefühl der wird noch schwirigkeiten machen. Vorhin meinte er: 'MEin Herr, ich würde sie nun bitten mit mir zu kommen. Ich möchte mich um ihre Gesundheit kümmern!' Man muss sagen.... höfflich ist er, aber.. Hallo! Der Kerl jagt mir scheiße angst ein!" Er lässt sich ins Bett fallen: "Hey! Malcom! Auf dem Stundenplan steht aber nicht welcher lehrer was unterichtet, oder?"

ALLEN
Der Sirenenjunge schaut auf den Boden. "Das können nicht ale Vampire? Intere...ssant, und noicih dazu beruhigend. Aber naja... was willst du mir schon nehmen, frag ich mich!", lacht Allen Ryu an. Auf dem Schulhof tummeln sich die anderen Schüler der höheren Klassen rum. Mädchen stehen und Gruppen zu sammen, jungs sind meist auf Bäumen zu finden und die Hochrängigen Vampirdamen schrieten wie die Königinen über den Schulhof.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Mi Apr 17, 2013 7:03 pm

Lydia
Interessiert nimmt sie die Nadel an und betrachtet sie genau. "Irgendwie unheimlich. .." nuschelt ske und reicht diese Nadel weiter an Katy. "Hast du sowas gesehen?" Anschließend richtet sie sich auf und bewegt sjch langsam in gleichmäßigen Bewegungen zur Tür. "Wollte man uns nichts noch wegen Lehrern hier an der Schule aufklären? "

Alisa
Nachdenklich hebt und senkt sie den Kopf. "Vamlirismus? Interessant." murmelt sie und schaut Mr. Sistereck freundlich an. " NEin. Zufälliger Weise habe ich grade keine Fragen an Sie, Mister Sistereck, denn für gewöhnlich, sollten sie wissen, rede jch und frage ziemlich viel! Oder..moment mal. .eine Frage hätte ich doch schon. Wann lernen wir die anderen Lehrer mennen und wissen von wem wir unterrichtet werden?" neugierig ist die kleine schon.

Malcolm
Er schüttelt heftig den Kopf und wirft vorsichtshalber noch mal einen Blick auf den Zettel. "Ne..da steht nichts dran, aber meinte der Direktor Mr Bro..Bra...Bruu..Brot nicht das wir Nachmittags noch einmal in den Saal zurück kehren sollten? Oder habe ich es mir eher nur vorgestellt?"


_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 18, 2013 1:30 am

Ryu
Er schaut lächelnd zu Allen. Ich sagte doch dass ich es nicht unbedingt einsetzen wollen würde. Aber wie gesagt, wenn man es kann zeugt es von der Stärke. Dass man wirklich gut und ein richtig fähiger Vampir ist. Er seufzt leise. Gibts bei euch auch etwas, das nur die richtig guten Sirenen können? fragt er schließlich Allen.

Koiko
Er nickt. Gegen 3 Uhr glaub ich...aber er heißt nicht Mister Brot, sonder Mister Brook meint er und seufzt leise. Er ist wirklich froh, dass alle trotz allem so nett zu ihm sind und sogar versuchen ihm zu helfen! Und wer weiß, vielleicht schafft es ja sein Lehrer in Wesenkunde aus ihm einen Ordentlichen Hexer zu machen, bei dem die Sprüche auch mal so wirken wie sie sollten.

Katy
Sie nickt und schaut die Haarnadel an. Mister Brook meinte doch vorhin dass wir gegen 3 Uhr nochmal in die Eingangshalle kommen sollen, wo sich dann die Lehrer alle vorstellen meint sie und gibt Kendra die große Nadel wieder. Noch haben wir etwas Zeit bevor die Vorstellung der Lehrer ist. Wir sollten auf jeden Fall hin, immerhin wird sicher auch och mehr eklärrt
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 18, 2013 2:28 am

ALLEN
"Naja, einiges. Wenn man e richtig drauf hat, dann kann man das Wasser beherschen, verschiedene Fische zu seinem Zweck rufen... und... naja, es gbt einen Wasser-Licht trick. kennst du Regenbogen? Die werden garantiert nicht von der Natur geschaffen! Aber das ist schon was für Fortgeschrittene!"; lacht der Sirenenmann und bleibt stehen. Von oben hört man Mädchenstimmen. Sofort greift er nach einem Steinchen und holt aus.

KENDRA
Sie wickelt ihre Haare wieder um die Nadel dun versteckt ihn unter ihrem Grünen Bob. Ihre Lippen sind ebenfalls schwarz geschminkt. Wie ein Goth sieht sie nicht wirklich aus, eher ein Blumenmädchen das im Negativ Fotografiert wurde und dann aus dem Bild gezogen wurde. "Naja, wenn wir erst um drei hin müssen, dann haben wir ja noch 5 Stunden Zeit, es ist imme rhin erst 10 U-" Sie schaut auf als Jemand steine ans Fenster wirft. "HÄ?" Ruckartig öffnet sie das Fenster, schaut runter und bekommt sofort einen Stein ins Gesicht., "AU! HEx ihr Spasties! Was soll das?!"

CANE
"Ob Brot oder BRook ist mir doch egal, der Kerl wirkt als würde er jeden Moment aus den Latschen kippen. Aber ehrlich. Wir haben noch zeit. Und was wollen wir jetzt machen? Mädchen besuchen is nicht, sonst kommt Mister Untod und verwandelt uns in nen Frosch!". mein Cane und schaut zu Koiko. "Auf dem Gelände soll es eine art Shoppingmeile geben, mal gucken ob wir Koiko was schickes als Schuhe finden. Wir haben Schüler BUgett, wustet ihr das?"

MISTER SISTERCK
"Um 3 Uhr findet in er eingangshalle erneut ein Treffen statt in der die Lehrer und ihre Fächer vorgestellt werden. Dort bekommt jeder noch einmal einen Zettel mit den Vorschriften unserer Schule und den Stundenplänen.", meint er monoton. Es klingt aber nicht wie einstudiert. Sie treten aus dem Jungs trakt. Er deutet auf ein anderes Gebäude, nah beim Jungstrakt. "Ihr zimmer, wenn ich bitten darf. Soll ich sie auch dahin begleiten oder kan noch mich sicher wiegen das sie nicht noch einmal den Herren einen besuch abstatten?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 18, 2013 3:49 am

Alisa
Alisa nickt heftiv. "Ja Mister Sistereck! Ich bedanke mich ersteinmal bei Ihnen und sie können mir vertrauen! Wenn sie mir nicht vertrauen, dann können sie mir folgen. Aber ich verspreche Ihnen zu den Mädchen zu gehen!" Sie schüttelt die Hand des Lehrers und flitzt zurück ins Zimmer. Sie klopft an Katys Zimmer und schaut hinein. "Hallihalloooo!" lachend geht sie jns Zimmer.

Lydia
Sie begrüßt Alisa mit einem Nicken und tritt neben Kendra ans Fenster. Ein Sirenenmann! Es gibt doch noch mebr Sjrenen an der Schule! Ein breites Lächeln huscht über ihr Gesicht. Ihre Augen wirken immer noch matt und trotz des Lächelns sieht sie nicht viel glücklicher aus.

Malcolm
Er betrachtet Cane Kopfnickend. "Diese Idee...dieser Vorschlag..der ist gut! So kann man 5Stunden am besten Tod schlagen! Was glaubst du denn Koiko? Willst du da hin? Wir würden dir auch geld dazu geben.ist ja für nen guten Zweck!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 28 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten