Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Mai 28, 2013 9:45 am

Cantrix/Lydia

"Denk dran bald sind die Stunden vorbei und du kannst die Pause mit Ryu verbringen." Sie schaut an die Tafel und setzt sich an ihren Platz. Cantrix schaut Kendra verärgert an. "Jetz jammer doch nicht..jch habe es mir auch nicht gewünscht und auserdem macht dein Gejammer es nicht besser." Lydia sitzt ganz brav neben Allen. Vor ihr sitzt Koiko. "Koiko? Es wäre toll, wenn ich das Bild bekommen könnte! Ich würde mich sehr darüber freuen! DANKE!"

ALisa/Malcom

Alisa geht auf Katy zu, auch wenn sie nicht zufireden aussieht. Selbst der Vampir neben ihr scheint nicht begeistert zu sein. "Na? Die Halle hier ist ziemlich groß oder? Ich finde es faszinierend" Ihr Lächeln zieht sich über beide Ohren. Auf eine mysteriöse Art und Weise ist ihr Gehirn total benebelt. Von Cane..anscheinend! Malcolm grinst Cane ins Gesicht. "Mal eine Gegenfrage. Wie wars denn mit Alisa und genau Ryu..erzähl du uns auch was Kumpel." Freundschaflich legt er seine Hand um Ryus Schulter. Mister Baylorwick scheint zu spät zu kommen. Er hat da so seine Probleme mit dem Drucker!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Mai 31, 2013 7:04 am

Ryu
Er schaut Malccolm an. Muss ich unbedngt was sagen? fragt er und kratzt sich am Hinterkopf. Ich finds halt einfach doof dass Kendra und ich in verschiedenen Klassen sind...immerhin...naja...die Schule nimmt een doch so viel Zeit in Anspruch...da kann ih doch nicht so viel Zeit mit Kendra verbringen...

Koiko
Er lächelt und nickt ihr zu. Ich hab eh schon sov iele Bilder die ich gemalt habe...auserdem scheinen sie dir ja zu gefallen, da will ic mal nicht so sein, du bist noch dazu ja echt nett... Er lächelt sie freundlich an. Normalerweise kann sie sich doch nur bei Allen und Katy etwas mehr öffnen, und jezt?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Mai 31, 2013 9:01 pm

LAUREEN / CANE
Cane grinst. "Du magst sie seeeeheeeer!"; lacht der Panthera-Mischling und schlägt seinem Kumpek auf den Rücken. Laureen schaut auf. Wenn mag ewr sehr? Sie beugt sich wieder über ihren Bliock, lauscht aber mit halben Ohr mit. Cane verschrenkt die Arme hinterm Kopf und lacht. "Alisa? Hm.... ihre Nähe ist echt sau angenehm, das glaubt ihr gar nicht!" Die Jungs haben scheinbar schon ihren Favoriten gefunden.

KENDRA / ALLEN
"Doch, es nervt dich!"; kontert Kendra und würde ihm an liebsten an die Gurgel gehen. "Soll ich dir noch mal nen Gin über den Kopf schütten oder hat einmal gereicht? Hackfresse!" Sie schibt ihren Stuhl zurück un dgeht zu Lydia und Koiko. "Dumme SUmfpschnepfe!"; knurrt si eleis eund lehnt sich gegen Lydias Stuhl Allen sitzt auf Koikos Tisch. Er hat sich zur Aufgabe gemacht auf Lydia acht zu geben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 02, 2013 7:13 am

Alisa/Malcolm

Malcolm stößt Cane an und grinst ebenso breit. "Ich glaube auch das er Kendra sehr gerne hat. Sie sind ja in jeder freien Minute zusammen. Ich glaube ich sehe das nächste neue Pärchen hier an der Schule!" grinst er breit und verschränkt die Arme vor seiner Brust. "Und unser Werte Cane, hat Alisa sehr gern." Alisa schaut über ihre Schulter hinweg auf Cane, als sie gaaanz zufällig von Malcolm hört, was er eben gesagt hat. War wohl etwas zu laut von ihm. Ihre Augen funkeln etwas, positiv oder negativ ist eine andere Frage, aber immerhin lächelt sie.

Lydia/Cantrix

Cantrix verdreht seine Augen und seufzt genervt. WIESO muss er auch ausgerechnet neben einer HEXE sitzen? Noch neben dieser tollpatschigen. "Ah ja...Kendra... wenn es nach mir ginge, hättest du mein Hemd auch noch ersetzen können. Die Flecken hingen nämlich nicht mehr raus. Also sei froh, dass ich dir dies noch vorenthalten habe. Das hätte dich nicht gerade wenig gekostet! Oh und mir ist egal was du von meinem Gesicht hältst, solange ich es selber mag." Er lächelt sie ziemlich gehässig an und dreht seinen Kopf wieder in Richtung Tafel. Lydia schaut Koiko mit großen Augen an. "Wirklich? Das ist so toll und echt nett von dir! Und danke, dass...das du mich nett findest..du bist auch total cool." Sie lächelt vorsichtig. Erst als Kendra sich an ihren Stuhl lehnt, dreht sie sich zu ihr um. "W-was ist denn los? S-siehst so..so...so wütend aus."

Diego Baylorwick

Verärgert schnappt er die Blätter, die ihm gedruckt wurden. "NA TOLL! Erste Unterrichtstag, in der neuen Klasse und der scheiß Drucker spinnt!" faucht er wütend und trottet mit den wenigen Blättern in der Hand zur Klasse. Er tritt bis hin zu seinem Schreibtisch, setzt sich auf den Stuhl und schaut die Klasse an. Was wird er jetzt machen? Oder eher, auf was wartet er?

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jun 03, 2013 1:32 am

Ryu
Er schaut Malcolm an. Hey! Nur weil man die wenige freie Zeit ausnutzen will heißt es nicht dass man gleich ein pärchen wird! versucht er sich zu rechtfertigen doch schaut dann zum Lehrer, als dieser reinkommt und die Schüler eigentlich nur anschaut. Warum kam er so spät? Und wütend scheint er auch noch zu sein...na klasse

Mister Virence//Zoé/Koiko
Er hatte eben noch was mit dem Schulleiter abgeklärt und kommt deswegen zu spät. Mit strengem Blick und Gang geht er in die Klasse hinein und stellt seine Tasche ab bevor er in die Klasse schaut und meint nur knapp:Setzt euch, wir haben heut eh schon genug Zeit verloren! Er schaut zu Kendra. Und Sie, Misses Nosyras gehen auch zu ihrem Platz, haben wir uns verstanden?! Und wo ist Zoé Nightfear? Sie sollte wie alle anderen auch pünktlich hier sein! Man, so ein Lehrer kann schon ziemlich angst machen. Aber Zoé schläft immernoch gemütlich in ihrem Bett. Koiko zuckt kurz zusammen schaut dann abe den lehrer nur an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Di Jun 04, 2013 8:16 am

KENDRA / ALLEN
Bockig setzt sich Kendra neben Cantrix und knurrt leise. Das der Lehrer seine Dumme Luane an ihnen auslässt ost echt nicht cool, jedenfalls wenn es nach ihr geht. Sie schat böse zu Cantrix. Ihr Blick fällt dann aber an die Tafel. Wo der LEhrer schon gleich etwas ranschreibt. Allen kaut an seinem Stift rum und auch die anderen wirken konzentriert! Oh weh, hat sie die Begrüßung verpast?! Scheinbar. Sie schaut ebenfalls nach vorne wo nach Kurzer Zeit steht: Projekt Eins: Patnerarbeit.


CANE / LAUREEN
Cane rennt gleich zu Alisas PLatrz und lässt sich daneben fallen. Neben ihm sitzt auch noch Laureen! Na super! Cane ignoriert sie und schaut nur zu Alisa. Er deutet auf den Platz auf der anderen seite neben sich. Nach dem motto: BITTE SETZT DICH HIN! Lass mich nicht alleine.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Di Jun 04, 2013 8:58 am

Diego Baylorwick/Alisa

Alisa lächelt leicht und setzt sich auf den Stuhl neben Cane. "Na du? Wieder vermisst?" flüstert sie leise und holt Block und Federtasche raus. Herr Baylorwick erhebt sich. "Sind wir nun alle vollzählig?" Als alle nicken geht er an eine Tafel, die in dieser riesigen Halle hängt und schreibt seinen Namen an. "Ich heiße Mister Baylorwick. Unsere erste Lehrstund wird damit beginnen, dass wir Lernen die Emotionen spielen zu üben. Am Ende der zweiten Stunde werden wie einige Ideen sammeln. Ideen für ein Theaterstück...das wir selbst schreiben werden. Also. Emotionen. Jeder nimmt übt mit seinem Sitznachbarn eine Emotion, ein kleines Spiel. Sagen wir. Malcolm soll wütend sein und Katy eine Zicke, dann müssen sie ihre Charaktere wiederspiegeln. VERSTANDEN!?" Als alle zögerlich nicken schreibt er an die Tafel kurze Aufgaben.
Katy&Malcolm- K: Angst M: Agressivität
Cane&Alisa -C: Wut A: Trauer
Laureen&Ryu- L: Sensibel R: Verletzlich


Cantrix/Lydia

Cantrix seufzt genervt und kritzelt gelangweilt auf seinem Blatt herum. Geschichte. Das langweilugste Fach der ganzen Welt. Auch Lydia scheint es zu langweilen. Aber hey, neue Schule, neue Lehrer, vielleicht macht der Unterricht dann viel mehr Spaß als sonst! Als Überschrift schreibt sie auf ihr Blatt : PARTNERARBEIT.

Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Jun 07, 2013 7:11 am

Ryu/Katy
Er schaut an die Tafel und seufzt. War ja klar, dass alle wen haben mit dem sie auskommen und gerade er bekommt Laureen ab! Warum denn auch nicht!? Er schüttelt den Kopf und schaut zu Laureen. Also, ich wüde mal sagen du fängst an damit... mein er schließlich und bemüht ruhig. Katy schaut zu Malcolm. Willst du anfangen oder soll ich?

Mister Virence
Er schaut in die Runde. Wie ihr ja schon gemerkt habt hab ich eure Sitzordnung festgelegt. Das liegt zum einen daran, dass ich so das dauernte Schwätzen unterbinden will, auserdem habt ihr so gleich euren Partner für das Projekt neben euch sitzen! Und ich will kein Widerrede haben, von niemandem von euch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 07, 2013 8:16 am

KENDRA / ALLEN
Kendra schiel erschrocken zur Seite und hebt Ruckartig die Hand. "Mister Virence? Ich habe da eine Frage!" Als der Lehrer sie dran nimmt tipp sie mit dem Kugelschreiber Nervös auf ihren Block. "Worum handelt es sich den in der Patnerarbeit? Und...kann man den Patner echt nicht Tauschen?" Allen schaut nach Links zu Lydia und lächelt ihr aufmunternd zu. Sicher würde sie gerne mit Koiko machen, aber naja... Er grinst breit und freundlich. Arme Kendra

LAUREEN / CANE
Cane grinst breit und folgt Alisa zu seinem Punkt in dem Raum. Jeder hat Platz genug um mit seinem patner zu Üben. Cane schaut Alisa freundlich an. "Ladies First!", meint er mit einer verbeugung und lehnt sich gegen eine Truhe mitr Verkleidungen. Laureen verschrenkt die Arme vor der Brust und schaut Ryu abschätzend an. "Alter vor Schönheizt, würde ich sagen!" Dumme Schnepfe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 07, 2013 8:42 am

Alisa/Diego Baylorwick

Diego Baylorwick betrachtet stumm seine Schüler. Dabei muss er sich natürlich konzentrieren, um ihnen gute Tipps zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten geben zu können. Alisa schaut Cane lange an. Ihr Lächeln verschwindet und sie sinkt schluchzend auf die Knie. Sie versteckt ihr Gesicht in ihren Handflächen und fängt an zu weinen. "Wieso.." schluchzt sie und nimmt ihre Hände wieder vom Gesicht. Sie weint tatsächlich! "Wieso tust du mir das ......AN!?"


Malcolm

"Wenn du magst, kannst du- okey..ich verstehe. Ich machs." grinst er und räuspert sich einmal. Er hebt seine Hand in die Luft und deutet vor sie schlagen zu wollen, was er natürlich nicht tun würde! " WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN HIER NOCH AUFZUTAUCHEN!? ICH SAGTE DU SOLLST VERSCHWINDEN! NEIN! NEIN ! ICH WILL NICHTS VON DIR HÖREN MADAME!"

Lydia/Cantrix

Dennoch dreht sich Lydia mit dem Gesicht zu Allen. "Also bist du mein Partner." lächelt sie vorsichtig. Als er nickt, muss sie noch breiter grinsen. "Ich freue mich und bin gespannt, was wir für ein Thema bekommen werden!" Cantrix stöhnt nur genervt auf. "Kann mir wer verraten, warum ich gerade mit DER da abhängen muss? Nur wegen Partnerarbeit..UND Unterricht...." Genervt schaut er an die Tafel. Warum gerade SIE?! Diese olle Schnepfe..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Jun 09, 2013 3:22 am

Katy/Ryu
Katy zuckt zusammen. A-aber Malcolm...i-ich wollte doch nur mit dir reden. Ich wollte dir alles erklären! wimmert sie ängstlich und schaut ihn an. Es ist nciht so wie du denkst! Lass mi- Doch bevor sie ausreden kann unterbricht Macolm sie wieder, und wie sie soll, scheint sie wirklich angst vor ihm zu haben. Ruy schaut sie lange an. Laureen, wieso nur? Warum hast du das gemacht? fragt er verletzt.

Mister Virence/Koikio
Mister Virence schaut zu Cantrix und Kendra. Ich sagte keine Widerrede! Der Partner steht fest und es wird nichtmehr geändert. Partnerarbeiten sind dafür da, dass man auch mal mit dem was macht, mit dem man normalerweise nichtmal ein wort reden würde! Wenn es gerade bei euch so ist, PECH GEHABT! Bei der Partnerarbeit wird es natürlich um geschichte gehen, jedes Paar bekommt ein Jahrhundert zugeteilt und muss so viel rausfinden wie möglich. Hierzu könnt ihr alles benutzen was ihr wollt, am meisten empfehle ich den Schülern allerdings die Bibliothek, denn alle Informationen die in den Büchern stehen sind geprüft Koiko meldet sich vorsichtig und fragt:Und was ist mit mir? Zoé, neben der ich ja eigentlich sitze, ist nicht hier, und ich weiß nicht was mit ihr ist Mister Virence schüttelt den Kopf. Ich werde nachfragen was mit ihr ist, immerhin fehlt sie gerade unentschuldigt im Unterricht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 09, 2013 8:03 am

LAUREEN / CANE
Cane schaut erst eine Weile auf Alisa runter, dann färbt sich langsam sein Gesicht knallrot. "DU FRAGST MICH, WIE ICH DIR DAS ANTUN KANN?! DU HAST ES NICHT BESSER VERDIENT!", schreit er sie an und verpasst ihr einen "schlag". Das Alisa da so gut mitspielt beeindruckt ihn und er zwinkert ihr dankend zu.
Laureens eufzt. Sie will eine gute Note, da muss das drinne sein. Sanft legt sie ihre Handa uf seine Schulter. "Es tut mir so leid, Ryu!" Als er versucht ihre Hand ab zu schüttelt, schluchzt sie auf und bekommt richtige Tränen in die Augen. Mädchen, die können es halt. "Es tut mir doch so schrecklich leid!" Es klingt als würde sie es ernst meinen!

KENDRA / ALLEN
Kendra seufzt leise und entschuldigt sich bei dem Lehrer. "Dürfen wir uns das Jahrhundert selber aussuchen?", fragt sie interessierter und legt den Kugelschreiber auf den Block. Jetzt will sie mitschreiben. Und wenn sie glück hat wird sich Cantrix quer stellen und sie ist ihn los! Allen schaut zum Lehrer und grinst noch einmal kurz zu Lydia. Er hat sie echt gerne.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 09, 2013 8:40 am

Mister Baylorwick/Malcolm/Alisa

Alisa dreht den Kopf von ihm weg und schluchzt verzweifelt. "Bitte, ich flehe dich an! ICH FLEHE DICH AN! CANE! BITTE! Zeig doch, dass du ein Herz hast! " Sie krümmt sich auf dem Boden und weint bitterlich. Ihr Gesicht wird leicht rot, wie es normalerweise wird, wenn man längere Zeit weint. Mister Baylorwick nickt Cane und Alisa anerkennend zu. Er steht auf und geht zur nächsten Gruppe. Malcom und Katy. Er setzt sich und beobachtet die Beiden. "ICH WILL DIR NICHT ZU HÖREN VERDAMMT! DU LÜGST DOCH EH WIEDER ÜBER BEIDE OHREN!" Er stapft sauer auf den Boden.

Lydia/Cantrix

Cantrix seufzt genervt. "Wenn's sein muss..." murmelt er und knirscht dabei beleidigt mit seinen Zähnen. Wie konnte dieser Lehrer nur? Wieso hat er IHN gerade neben Kendra gesetzt? Der tollpatschigsten Frau auf Erden! Er stützt sein Kinn auf der Handfläche ab und seufzt einmal lange. Er versteht das nicht...er kann das einfach nicht verstehen und er will es auch nicht verstehen. Lydia grinst zurück und stupst Allen an. Sie scheint sich zu freuen mit ihm zu arbeiten zu können und nicht mit jemandem anderen arbeiten zu müssen!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jun 10, 2013 5:09 am

Katy/Ryu
Sie senkt den Blick. I-ich will dich nicht anlügen, wirklich nicht! Du musst es doch verstehen, ich bin an all dem doch gar nciht schuld, Malcolm! Es...ich hab dich nie angelügt warum glaubst du mir denn nur nicht? Ihr kommen die Tränen und das Mädchen murmelt leise:Ich hab doch nichts gemacht... Ryu schaut zu laureen und schüttelt den Kopf. Daran hättest du vorher denken müssen! Hast du eine Ahnung was du mir damit angetan hast?

Mister Virence
Er schüttelt den Kopf. Nein, aber eigentlich sollte das auch nicht das größte Problem sein Er schreibt die Jahrhunderte zu den einzelnen Paaren. Ich habe berücksichtigt, dass in dem Jahrhundert auch etwas passiert ist, in dem die Spezien von euch dort auch eine rolle spielen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 10, 2013 5:30 pm

KENDRA / ALLEN
Die junge Hexe notiert sich sofort das Jahrhundert. Die große Hexenjagt von Britannien und der Fall der ersten Vampirfamilie in Transsilvanien. Wie das wohl zusammenhängt... Kendra kratzt sich am Kinn und schreibt so gleich die Fakten auf die sie weiß. Ob Cantrix mit macht oder nicht, wird nichts ändern. Wenns sein muss prügelt sie den Vampirjungen grün und blau. Sie BRAUCHT die Eins! "Dann bin ich endlich frei!" zischt sie in Gedanken. Bei Allen und Lydia hat er große Arbei geleistet. Wo sollen Sierenen den sonst eine Rolle gespielt haben, als bei/beim...

CANE / LAUREEN
Cane schaut dem Lehrer nach und seufzt erleichtert. Nette übrung, aber jetzt sind hier drei Fraun die heulen. "Geile Stunde, der lehrer hat so nen Charm, das alle flennen!", knurrt der Mafia-Sohn und verschränkt die Arme vor der Brust. Laureen legt den eien Arm um ihren Bauch und die andere auf ihren Mund. Tränen kullern über ihre Wange und sie schluchzt einfah nur bitterlich, bevor sich sich an den Hals packt und keuchend nach Luft ringt. Langsam wird ihr Gesicht blass, UNGESUND Blass. Nicht Vampirblass sondenr.... Cantrix Freundin kippt vom stuhl, knallt mit dem Kopf auf den Boden auf und regt sich nicht mehr. Cane hebt den Blick.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 14, 2013 9:57 am

Diego Baylorwick/Alisa/ Malcolm


Alisa kichert leise und boxt Cane in die Seite. "Du..du bist doch doof!" Sie setzt sich neben ihn auf die Bank. Warum haben die beiden sich so weit in die Ecker 'versteckt' ? Jedenfalls, kann man hier besser üben, da wird man nicht abgelenkt. "Schau Mal." flüstert sie ihm zu. "Katy und Laureen sind ziemlich gut." Das sie sich dabei an seine Schulter gelehnt hat, bemerkt sie nicht. 
Malcolm schaut Katy verächtlich an und knallt abermals mit der Faust auf den Tisch. "WILLST DU MICH VOLLKOMMEN VERARSCHEN?! WAS SOLL ICH DIR BITTE ANGETAN HABEN?! DU HAST MICH VERRATEN! DU HAST ES GETAN!" Diego Baylorwick huscht ein leichtes grinsen über das Gesicht, er notiert sich nun wieder etwas in seinem Block, bevor er sich erhebt und zu der letzen Gruppe geht. Haben die Schüler ihm etwas wieder gute Laune gebracht?


Lydia/Cantrix

Doch zu, höchst wahrscheinlich, Kendras erstaunen, notiert Cantrix ebenso viel und arbeitet geschickt, präzise und höchst konzentriert. Doch so eingebildet wie er ist, macht er es so oder so eher nur für sich selber. Auch wenn es Partnerarbeit heißt. Na und? Er will mindestens eine 3 für seinen Vortrag bekommen, doch sein Ziel ist eher eine 1. Außerdem weiß er doch viel über sein Gebiet. Oder etwa nicht? Lydia grinst Allen breit an. Ob er das selbe denkt wie sie? "Wie wäre es, wenn wir etwas über die Schlcihtung des Transelvanienkrieges schreiben? Wäre doch ein gutes Thema oder etwa nicht?" flüstert sie ihm sehr leise zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Jun 16, 2013 6:11 am

Ryu
Ryu sackt auf die Knie und schaut eschrocken auf Laureen. Er rüttelt an irher Schule. hey! Laureen! Ist alles ok? Laureen? Kacke was hab ich gemacht? Warum ist sie umgekippt? Oder spielt sie das nur? Nein, sicher nicht...das kann nichtmal sie so spielen...oder? Der Junge ist verwirrt, aber er will auch nicht dass er irgendwas falsch gemacht hat

Mister Virence/Koiko
Er wirft den beiden Sirenen einen wütenden blick zu, doch sagt nichts: NOCH nichts! Er schreibt weiter an die Tafel. Die Paare sollen eine richtige Präsentation machen, dafür können sie aus mehreren Methoden auswähleln. Der Lehrer werrtet keine mehr oder weniger, aber es muss auch ordentlich gemacht werden! Koiko schrebt alles genau mit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 16, 2013 9:17 am

KENDRA / ALLEN
Kendra schaut zu Cantrix und muss Schmunzeln. Er Beteilligt sich ja Richtig. ALs Der Lehrer ihnen freie Bahn gibt dreht sie sich zu ihm und tippt mit dem Kugelschreiber auf seinen Block. "Wir haben die Jagd auf Vampir und hexne. Brainstorming! Was... Guck nicht so Herablassend, du aufgeblasener Fatzke!", faucht Kendra den Vampiren an. Mumm hat sie alle male!

LAUREEN / CANE
Cane schaut zu Ryu und... "Mister Baylorwick!", jault er auf und rennt zu Laureen und Ryu. Laureen Atmet nicht mehr. "SIE ATMET NICHT!"; schreit Cane und fällt neben den B eiden auf die Knie. Sie Atmet wirklich nicht mehr. Doch wieso tut Mister Bylorwick nichts... ganz einfach: Sie ist eine Begnadete Schauspielerin! Und den sterbenden Schwan zu spielen ist kein Talent.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 8:32 am

Cantrix/Lydia


Täuscht er das gerade vor oder hat Cantrix wirklich für Mikrosekunden ein zartes grinsen von sich gegeben. "Das..Thema können wir bearbeiten. Aber ob wir auf den selben Nenner kommen wird fraglich." Das er sich einen verächtlichen Blick kassiert ist ihm so gut wie egal. Lydia kichert und schielt nebenbei, während sie Arbeitet zu Koiko. Hat sie sich da in wen verguckt oder ist es einfach nur Täuschung?



Diego Baylorwick/Alisa/Malcolm


 Mister Baylorwick legt Cane eine Hand auf die Schulter und schaut ihn lange an, bevor er anfängt zu lachen. "Was ist daran so witzig, das Laureen..eine IHRER Schülerinnen keine Luft mehr bekommt beziehungsweise nicht atmet!?" keift Malcolm ihn an. Diego Baylorwick jedoch hält sich den Bauch und lacht weiter. Alisa schaut Cane lange an und klammert sich ohne es zu bemerken an seinem Arm fest. "WIESO TUN SIE DENN NICHTS?!" Der Schauspiellehrer legt nun auch Alisa eine Hand auf die Schulter. "Schaut genauer hin. Es ist nichts so wie es scheint." Als Laureen kurz mit ihrer Nase zuckt klatscht der Lehrer in die Hände. "Perfekt! Der tote Schwan! SO MUSS DAS SEIN!" lacht er erfreut. "Bravissimo!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 6:12 am

Ryu
Ryu kanns nicht glauben, da hat er sich gerade echt um diese dumme schnepfe Sorgen gemacht! was ist da nur in ihn gefahren dass er das nicht gemerkt hat? Er seufzt und lässt wieder von ihr ab um wieder aufzustehen. Soll sie allein aufkommen, ist ihm gerade egal! Er schüttelt den Kopf und schaut zu Mister Baylorwick. Deswegen müssen Sie aber auch nciht so dumm lachen!


Koiko
Koiko muss zwnagsläufig erstmal alleine Arbeiten, super. Zoé kanner auch nicht sagen dass sie eine gemeinsame Arbeit haben, weil er nicht in den Mädchen-Trakt darf. Aber darum wollte sich ja mister Virence kümmern. Abeer er seufzt und schreibt dann gleich einige Stichpunkte aus dem Kopf zu diesem Jahrhundert auf, zumindest so viele wie er weiß, und so wie er vorhin geredet hat ist es was Geshcichte angeht nicht gerade wenig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 6:34 am

KENDRA / ALLEN
Kendra will ihm etwas ins Gesicht schreien, als es endlich klingelt. Doch als ob das nicht genug wäre, stehen nun die Bedingungen an der Tafel. Zusammenarbeiten, während der gesamten Schulzeit. Also auch in den Pausen. Teamwork, keine Einzelarbeit. Sie beißt in den Tisch. "Mistyer Virence! Das darf doch bitte nicht warhsein!", jammert sie kläglich. Nuun sieht sie Ryu ja noch seltener! Allen packt seine Sachen ein udn schaut zu Koiko. "Ich bin in der Mensa!" Er wollte ihr anbieten bei Koiko zu bleiben, aber da nun die Bedngungen da sind...

CANE / LAUREEN
Laureen sezt sich auf und klopft sich den Staub ab: "Danke, Mister Baylorwick: Alles sehr langes und Hartes Training!" dankend nimmt sie die Hand des gut aussehenden Lehrers an und richtet ihre Klamotten. Das Ryu patzig ist, muss sie doch nicht störren. Es Klingelt. cane hechtet sofort zu Alisas Platz und schnappt sich siene und ihre Tasche. Ich trag sie für dich ist doch ehrern sache für einen mann gebildeter Familie einer schönen Frau die Tasche zu tragen und das ist ja auch so selten und..." Er redet wie ein Wasserfall. ER weiß, das dies nur ein Schlechtes Zeichen sein kann. Er muss so schnell es geht weg aus diesem Raum!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 6:50 am

Cantrix/Lydia

Knurrend packt Cantrix seine Sachen. "AUCH noch die Pausen muss man einem versauen?! Ey nein..ernsthaft..ich habe keinen Bock mehr.." Wütend verlässt er den Raum. "Mensa." raunt er Kendra entgegen. WIESO ..WIESO tut man ihm das denn an !? Er hasst Kendra! Sie ist tollpatschig und ....ach..egal..er mag diese doofe Kuh einfach nicht! Lydia schaut zu Allen. "In Ordnung." seufzend packt sie langsam und ordentlich ihre Sachen ein. "Wird...wohl leider erstmal nicht mit dem zuschauen oder Koiko? Jetzt heißt es ja immer noch zusammenarbeit. Dennoch..ich glaube man hätte nichts dagegen wenn du so...solange bei uns..wärst oder? D-du bist schließlich noch allein." Ihr Blick ist zu Boden gerichtet.


Diego Baylorwick/ Malcolm / Alisa


Diego Baylorwicks Blick verdunkelt sich und wird drohend düster. "Ryu! Ich dulde ziemlich viel. Aber so gemütlich bin ich auch nicht! Ich lasse es mir nicht bieten, wenn ein Schüler so mit mir redet. Bist du eifersüchtig weil deine Partnerin das konnte, was IHR noch nicht könnt?" Aaaah..ein konter.. Malcolm lächelt Katy leicht an. "Dann sollten wir Mal gehen. Allen wartet sicher." Er zwinkert ihr verschwörerisch zu und geht langsam voraus. "Auf wiedersehen Mister Baylorwick!" Alisa hält sich ihre Hand vor den Mund und kichert. "Heeeey! Meine Tasche! Du Idiot!" Der hat einfach ihre Tasche einkassiert. Sie zögert nicht lange und hechtet ihm hinterher.  Sie will ihre Tasche um jeden Preis wiederhaben!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Jun 21, 2013 9:01 am

Koiko
Koiko nickt Lydia zu. Klar, warum nicht...aber ich schreib gleich noch ein paar Stichpunkte auf und musst dann mal in die Bibliotheken schauen, mal auskundschaften wo das steht was ich suche...ich hoff nur dass Mister Virence Zoé wirklich anschleppt, will nicht die ganze Arbeit alleine machen... seufzt er.

Mister Virence
Er packt seine Tasche zusammen und geht dann wieder ins Lehrerzimmer und zu seiner Kollegin Misses Livingseal. Hela? Kannst du bitte mal nachschauen was mit Zoé Nightfear ist? Sie ist nicht beim Unterricht erschienen und die Klasse weiß auch nicht wo sie ist. Ja, auch wenn er ziemlich miesepetrig ist, in den Mädchentrakt will er nicht einfach reinmarschieren.

Ryu
Er schaut mister Baylorwick an. Nein ich bin nicht eifersüchtig, ich kann es nur nciht ab wenn der Lehrer lacht während sich all seine anderen Schüler sorgen um eine andere Scülerin machen.... Er schüttelt den Kopf und verschwindet dann ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer und rennt zum Geschichts-Klassenzimme, er wollte Kendra ja abholen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Fr Jun 21, 2013 10:18 am

CANE
Alisas Tasche lässt er vor dem Jungsklo fallen udn stürtzt hinein. Er hinterlässt noch eine Schnelle Nachricht. "Hole bitte sofort Mister Slaviksteal!" Zusammen gekrümmt sitzt Cane in einer der Kabinen und sucht die verdammte Spritze. NIcht am ersten tag soll schon der notarzt hier auftauchen! Was soll den Alisa denken! Sein Blick verschwimmt vor seinen Augen. "Nicht jetzt, nciht jetzt, nicht jetzt!", keucht er verschwizt.

KENDRA
Wütend stürmt das Mädchen aus dem Klassenraum und rennt genau in Ryu rein. "GEH MIR AUS DEM... oh! Du bists... Entschuldigung!" Sie rückt etwas von ihm ab und hebt die Rausgefallenen Stifte auf. Sie seufzt und nimmt dann Ryus Hand."Störrts dich neben Cantrix zu sitzten? Den das msst du jetzt ne weile durchziehen!" Ihr Blick ist wehmütig."

ALLEN / LAUREEN
In der Mensa sucht der Sierenen Mann nach einem Mädchen. "Katy, Katy, Katy, Katy, Katy, Katy!", murmelt er und sucht die Mensa ab. Wo ist die Hübsche Dame! Lydia ist klug und er auch, nach der Schule zu arbeiten wäre sicherlich für enige Stunden sicher auch ganz ok. Laureen sitzt derweil noch immer im Schauspielraum udn läuft über die Bühne. Sie wollte immer Schauspileerin weerden...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Fr Jun 21, 2013 11:06 am

Diego Baylorwick


Diego Baylorwick kann Ryu Blacks Verhalten nicht verstehen. Außerdem will er sich von so einem Jungen nicht irgendetwas vorschreiben lassen. Vielleicht mag er etwas recht haben, aber dennoch. "Laureen Drometschka. Ich muss zugeben, dass ich vor ihnen noch nie jemanden gesehen hatte, der so eine besondere 'Gabe' hat. Ich habe mir für diesen Unterricht ein dickes Plus aufgeschrieben, entspricht so viel wie eine 1+. 

Alisa/Calvin Slaviksteal


Alisa zerknüllt das Blatt Papier und steckt es in ihre Hosentasche, greift nach ihrer Tasche und stürmt ohne weiter zu zögern in Richtung Lehrerzimmer. Wenn er ihr so etwas schreibt, dann sicher nicht aus Spaß oder? Außerderm..selbst wenn es keine Lebensgefahr wäre, die besteht...es könnte eine sein! Deswegen zählt IMMER jede einzelne Sekunde! Wie eine Irre klopft sie gegen die Tür. Als sollte es so sein öffnet Mister Slaviksteal ihr die Tür. "Ah. Guten Tag Alisa Rosemary, was kann ich für Sie tun?" "Bitte beeilen sie sich!" "Was..wieso? Ist etwas passiert. " "ICH WEIß ES NICHT! Es geht um Cane! Er ist nach dem Unterricht aus der Klasse gerannt vor dem Jungsklo habe ich meine Tasche vorgefunden und darauf den Zettel, wo drauf stand..das..ich..sie...holen sollte.." Sie steht plötzlich ganz allein da. Warum? Calvin Slaviksteal hat ihr beim letzen Satz keine Zeit mehr gegeben sich besser Ausdrücken zu können und ist auf Klo los gedüst.

Lydia


Lange schaut sie Koiko an, bis sie schlussendlich nickt und ihre Tasche aufhebt. "Das wäre wirklich nett von dir." zögerlich lächelt sie ihn an und steht wie ein unschuldiges Lämmchen vor ihm. "K-kommst du...ersteinmal...mit in die Mensa?" Dieses sonst so verschlossene Mädchen redet zu Koiko, als würde sie ihn Jahre kennen. Zwar..ist es nicht viel, aber sehr viel für eine Sirene ihrer Art, die sehr selten Vetrauen zu anderen haben.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 14 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten