Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

School of Darkness (Dreiecks RPG)

3 verfasser

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 1:52 am

Ryu
Ryu schaut sie an. Bei Cantrix? Warum das denn? Der verzieht sich doch eh gleich zu Laureen! meint er verwirrt. Er weiß ja noch nichts von der Partnerarbeit. Und dass Kendra eigentlich das selbe miese los gezogen hat wie er, wenn Mister Baylorwick beschließt dass die Gruppen häufiger so aufgebaut werden! Dass Kendra mit Cantrix eine Partnerarbeit machen muss.

Koiko/Katy
Er nickt lächelnd udn schnappt sich seine Tasche. Na dann komm, Allen ist wahrscheinlich schon in der Mensa meint er lächelnd und geht mit ihr dann los. Katy kommt von hinten zur Mensa und schaut Allen wie er die Mensa absucht an. Hm? Suchst du jemanden? fragt sie lächelnd und greift fast schon reflexartig nach seiner Hand. Warum auhc nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 3:25 am

KENDRA
"Es geht um so ne doofe aufgabe in Geschichte! Patnerarbet und da müssen wir die gesamte Schulzeit dran arbeiten!" Sie nimmt seine Hand und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. Ihre Schultasche hängt an der anderen Hand lasch runter. "Doofe Schulaufgabe!", lacht sie sanft und lenkt Ryu in Richtung Mensa. Sie ist froh das er sofort gekommen ist. Verliebt reibt sie iher Nase an seiner Jacke

ALLEN

Allen verschrenkt seine FInger sofort in ihren Und zieht sie an sich. "Hm, ja, und ich hab den jenigen auch schon gefunden!" Der Sirenenmann lächelt freundlich und geht mit ihr zu dem Tisch an dem sich auch Lydia und Koiko nieder setten.

CANE

Canes Hand ragt unter einer der Kabinen hervor. Darin hält er eine Spritze mit grüner flüssigkeit. Es ist keine Droge, es ist ein Biologisches MIttel, welches solche anfälle verhindert! Er konnte es nicht rechtzeitig injezieren! Sein Körper kollabiert, er weiß nicht in was er sich verwandeln soll! Keuchend und schwitzend ringt er um sein Leben.


LAUREEN
"Vielen Dank Sir! Muss... muss ich jetzt in die Pause? Oder... darf ich noch etwas hier bleiben?" Sie setzt sich hin und schaut den Lehrer freundlich an. "Schauspielen war immer mein Lebenstraum, als Vampirin hätte ich beste Chancen, stimm doch, oder?" Sie lächelt wirklich freundlich. Der LEhrer ist ihr sehr Sympatisch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 8:43 am

Diego Baylorwick

Diego Baylorwick schaut die Vampirin an. "Natürlich, aber falls etwas von den Requissiten verschwinden sollte, dann stehst du unter verdacht." lacht der Schauspiellehrer. "Du bist eine Vampirin, dass weiß ich..ihr könnt eure Gattung auch sehr beineiden, aber jede Gattung hat ihre eigenen Vorteile." mit diesen Worten verlässt er den Raum.


Lydia/Alisa

Lydia lächelt glücklich. Nach langer Stille zwischen den Beiden, schaut das schwarzhaarige Sirenenmädchen auf. "Sag mal...haben..deine Eltern dich damals auch geschlagen...also wenn du etwas falsch gemacht hast? Nur...nur eine Frage..tut mir Leid..wenn...wenn es mich nichts angeht." Sie wird leicht rot im Gesicht, sie schämt sich schon etwas dies zu fragen. Alisa war sich unsicher was sie tun sollte, weswegen sie sich dazu entscheiden hat doch da zu bleiben, um auf Cane zu warten. Immerhin ist er doch ihr Kumpel..und..sie macht sich doch Sorgen um ihn!

Calvin Slaviksteal


Calvin Slaviksteal räuspert sich kurz. "Cane? Reich mir deinen Arm..du hast dich eingeschlossen....das...bringt uns nicht weiter.. wenn dein Bewusstsein dich noch nicht verlassen hat,..reich mir deinen Arm oder ich muss es anders machen." Doch keien Reaktion von dem Schüler. Calvin hebt die Spritze mit der Flüssigkeit auf, geht in die Kabine daneben, steigt die Kloschüssel hinauf, zieht sich an der Toilettenabtrennungswand hinauf und lässt sich auf der anderen Seite vorsichtig nieder. Sofort packt er Canes Arm. Er fährt die Kanüle in seine Pulsader um die Flüssigkeit in den Körper gelangen zu lassen. "Nun müssen wir hoffen, dass es klappt.." seufzt er und wartet...und wartet...und wartet..
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jun 22, 2013 9:39 am

Koiko
Koiko seufzt leise. Ja...geschlagen und auch einige andere Sahen welche ich jetzt nicht unbedingt ansprechen will...als Magierfamilie hat man eben mehr möglichkeiten den Sohn irgendwie zu zeigen dass...naja...dass er tun soll was man ihm sagt und man ihn schon irgendwie dazu bekommt.


Katy
Sie schaut Allen lächelnd an. Wie war euer Unterricht so? Bei uns...unser Lehrer hat sich halb tot gelacht weil ir gedacht haben dass Laureen grad keine Luft mehr bekommt! Ich hätte ihm am liebsten eine übergebraten! Sie schüttelt den Kopf. Also, wie wars bei dir?S orry bin grad ziemlch gesprächig...

Ryu
Er seufzt. Während der gesammten schulzeit? Wärs nicht möglich das irgendwie zu verkürzen? So ewig lang kann das Projekt doch auch nicht sein! Ihr könnt doch auch nciht die ganze zeit daran arbeiten! Der könnte euch doch zumindest eure Pausen gönnen! Aber nichtmal das ist ja mölich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 22, 2013 10:22 am

KENDRA
Kendra seufzt leise und schaut zu ihm hoch." Tut mir leid, aber wir haben immer hin noch nach der Schule Zeit! Wir können uns doch beim lernen helfen!"; strahlt sie und hat auf einmal das bedürfniss ihn zu küssen. Als Ryu sie traurig an lächelt umarmt sie ihn sanft. "Entschuldigung... das Muntert sicherlich nicht wirklich auf, ich weiß...."

CANE

Canes Atmung wird normaler, seine Haut hört auf uz blubbern und sein Blick wird wieder normaler. Das Glasige verschwindet. "A.... Alisa?"; fragt er und legt seine Hand auf Mister Slaviksteals Wange. Als das Bild schärfer wird weicht er angewieder zurück. "IH! NICHT Alisa!" er Atmet viel gleichmäßiger aber er starrt den Lehrer vollkommen schockiert an. "Sie sind eine HÄSSLICHE Version von Alisa! Eine SEHR Hässliche Version!" 

ALLEN

"Entspannter, eigfebtlich müsste ich jetzt mit Lydia an einer Präsentation arbeiten, aber wir gönnen uns diese Pause mal ruhe!" Er setzt sich neben Katy und seine Aufmerksamkeit gildet nur ihr. "So... du bist alo sgesprächig... dann unterhalte mich mal..." Er lächelt dabei so zwielichtig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Sa Jun 22, 2013 10:54 am

Calvin Slaviksteal/Alisa


Calvin Slaviksteal schaut Cane lange an und grinst belustigt. "Da hast du mich ja mit jemandem verwechselt hm? Du magst die kleine..kann das sein?" Auch wenn Cane nicht antwortet und nur betrübt zu Boden schaut, legt er seine Hand auf die Schulter seines Schützlings, sowie Schülers. "Ich weiß von nichts. Aber na los, raus mit dir. Geht es dir schon soweit gut, dass du stehen kannst?" Als er zögerlich nickt, hilft Calvin ihm auf die Beine und verlässt mit ihm das Jungsklo. "CANE! Geht es dir gut?" Dieses Mal ist es wirklich Alisa! Sie hat wirklich solange gewartet, bis der junge Gestaltenwandler wider hinauskommt. "Ich ..habe mir Sorgen gemacht..geht es dir wirklich gut? Ist etwas schlimmes passiert oder eher nicht so? Wenn es mich nichts angehen sollte...dann bin ich auch leise." Sie lächelt sanft.

Lydia


Lydias Händer verkrampfen sich an ihrer Tasche. "Das...haben sie wirklich getan?" Ihr Blick ist zu Boden gerichtet. Sie kann nicht glauben, dass man seine Kinder schlagen kann! Und einer der geschlagenen ist auch noch Koiko! "Ich..ich will da auch..wirklich nicht w-weiter nachfragen..aber ich weiß...das du..se-sehr schlau bist K-Koiko, du bist ei-einer der wenigen die...die sich ständig melden..also in..Ge-Geschichte jedenfalls."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva So Jun 23, 2013 4:38 am

Koiko/KAty
Koiko seufzt. Naja...ich will aber auch nicht wissen wie viele Bücher wir daheim haben die ich lesen musste...und so viel weiß ich ja jetzt auch nicht seufzt er und kramt das Papier raus, wo er Stichpunkte aufgeschrieben hat. Siehste? Das Papier ist schon mehr als halb voll geschrieben! Und da sagt er dass er nicht viel weiß? UNd das ist ncoh dazu nicht nur der Part über Hexen und Zauberer, sondern auch schon etwas über gestaltwandler! Katy grinst und beginnt Allen mit ihrem Leben vollzulabern

Ryu
Er seufzt. Naja, besser als gar keine Zeit die wir zusammen verbringen können..murmelt er und schaut sie länger an, bevor er sie dann auf die Wange küsst. Das sie etwas errötet ignoriert er. Naja, dann lass uns mal das beste draus machen und in die Höhle des Löwen gehn, ne? lächelt er und geht mit ihr dann in die cafeteria.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey So Jun 23, 2013 5:36 am

CANE
Erstaunt reißt er die Augen auf udn schaut das Mädchen verwirrt an. Sie hat auf ihn gewartet und macht sich nun solche sorgen? "Ähm... ich... ich hatte nur einen Kreislaufzusammenbruch. Das ist bei mir normal, geht mir schon beser, ich muss dagegen Mediamente nehmen!" Er legt seine Arme sanft um ihren Körper und schaut dankend zu seinem Aufseher. Mit den Lippen formt er die Worte 'Vielen Dank, hässliche Alisa'. Auch wenn in siener Welt eine Alisa niemals hässlich sein kann.


KENDRA
Sie legt ihre Hand sofort auf die Stelle und schaut ihn wie ein Kind an. Er hat sie geküsst! Oh Himmel. "Ich habe... gleich eine Freisunde, da könnte ich doch mit dir zu deiner STunde, wäre das nicht eine Idee?" Doch als sie in der Mensa Cantrix schon über seinen Blick gebeugt sieht, wird ihr klar: Daraus wird nichts. "Bitte schau nicht auf, bitte schau nicht auf, btte schau nicht..." Doch erschaut auf! Verdammt...



MISS LIVINGSEAL
Hela ist unterdessen schon beim Mädchentrakt und klopft gegen Zoés Tür. Als ein 'herein' erklingt betritt die schöne Kunstlehrerin das Zimmer. "Zoé Nightfear?", fragt sie das Mädchen im Schlafanzug. "Sie haben heute die ersten vier Stunden gefehlt. Könnten sie mir freundlciherweise erklären, wieso?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jun 23, 2013 7:30 am

Alisa/Calvin Slaviksteal

Alisa lächelt fröhlich und boxt ihm in die Seite. "Gut das es dir jetzt gut geht." Sie hat echt ein wunderschönes Lächeln, doch wieso wechselt ihre Stimmung denn nur immer so schnell? Egal, was zählt ist, das sie gewartet hat, auf Cane..und sich Sorgen gemacht hatte. "Mensa? Oder doch eher nur rumlaufen?" sie lächelt ihn immer noch so..seltsam...freundlich an. Calvin Slaviksteal schaut den Beiden noch lange hinterher und seufzt, als sich die beiden aus seiner Sichtweite entfernt haben. "Reite dich ja nicht in ein riesiges Problem Cane."

Lydia/Cantrix


"Wenig!?" ruft se erstaunt und lässt beinahe ihre Tasche fallen. "Das....das ist ganz und gar nicht wenig! Du...du hast sogar ..was über Gestaltenwandler..du...du bist ein Genie!" haucht sie. Fasziniert schaut sie ihn an. "Nicht nur talentiert im malen..sondern auch ein großes Wissen...wow.." sie beneidet ihn irgendwie ja schon! Cantrix steht auf und funkelt sie seltsam an. Von ihm aus, kann sie ruhig Zeit mit diesem Ryu verbringen! Die beiden müssen zwar Partnerarbeit machen, aber..es ist ihm egal, umso besser, wenn sie länger von ihm entfernt bleibt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mi Jun 26, 2013 1:01 am

Ryu
Ryu überlegt. Hm...ich bezweifel eher dass Misses Dablowski das zulässt...aber vielleicht, wenn du jetzt während der Freistunde mit Cantrix arbeitest, vielleicht können wir uns ja nach der Schule zwei stunden treffen? Ich mein, ob du dann, wo wir eh nicht viel reden könnten, mit ihm arbeitest, oder nachher wenn wir beide keine Schule mehr haben, ist doch zeittechnisch auch eher egal? An sich auch keine schlechte Idee.

Zoé
Sie weiß dass sie sich mit der Wahrheit schwirigkeiten einhandeln würde, also....Mir gehts nicht so gut...hab auch Kopfschmerze....meint sie und versucht sich so rauszureden. Sie will nicht gleich am erstent Tag ärger, aber hey, wenn dann wollte sie es ja so! Sie hat sich frühs wieder ins Bett gelegt! Sie hat es in Kauf genommen bestraft zu werden

Koiko
Er seufzt leise. Naja...pures Lernen...meint er. Musste halt nicht nur praktisches Lernen, sondern auch theoretisches...und da dann am besten über alle etwas... Er schüttelt den Kopf. Ich hoff nur dass Zoé da auch mitmacht, will nit dass sie die gute Note für meine Arbeit bekommt....


Zuletzt von Sakura am Mi Jun 26, 2013 2:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mi Jun 26, 2013 1:16 am

HERA LIVINGSEAL
Die nette Kunstelhrerin legt ihre hand auf die eine Schläfe von Zoé und zischt mit der Zunge. "Meine junge Dame, ich hoffe für sie, das es morgen besser ist. Ihr Unterricht hat vorrang und solche Krankheiten sind zu aller erst beim Wesenkunde lehrer zu melden. Es geht nicht, das sie einfach fern ab des Unterichtsschlafen. Und wir wollen doch nurn wirklich nicht, das missgeschicke passieren, hm?" Sie lächelt so seltsam. Sanft tätschelt sie ihr das Knie und schaut dann auf die Uhr. "Diesesmal will ich ihren kleinen Schwindel noch durch gehen lassen"- wie hat sie das gemerkt?!-"Aber morgen erwarte ich sie dann Pünktlich zu Biologie in der Schule, verstanden?"


KENDRA
Kendra denkt kurz nach. "Okay.... dann mach ich jetzzt halt mit Dumm Vader das dämmliche Referat!" Sie verschrenkt ihre Finger in seinen und lächelt schüchtern. "Bleibst du den bei uns? nicht das ich noch vollkommen verrückt werde!" Sie kichert als Ryu zu stimmt und steuert dann auf Cantrix zu. Dre Unfall von damals, hängt immernoch in der Luft. Als sich Kendra setzt und die beine überschlägt, tritt sie dem immernoch Kraftlosen vampir voll gegen das Knie. "OH! ENT-SCHUL-DI-GUNG!", faucht sie und beißt die Zähne zusammen. Der Kerl kotzt sie an.

CANE
Er lächelt und meint: "Rumlaufen!" Hand in Hand gehen beide durch die Gänge. Er schaut den Lehrer noch einmal dankend an. Heimlich lässt er die Ampulle im Müll verschwinden. "Mhh.... gliech haben wir Kreatives Schreiben!", grinst er und lässt ihre Hand los, stattdessen umwickelt er ihre Taillie und hält sie dicht bei sich. ein gutes Paar würden die zwei schon abgeben, jedoch nur wenn zischen ihnen klarheit ist, aber so? Sie muss ja nicht wissen das er kein Normaler gestalltwandler ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mi Jun 26, 2013 7:00 am

Alisa

"Weißt du was? Du bist doch so ein kleiner Chameur." Alisa grinst in hämisch an. "Also...du hast wirklich gut geschauspielert. Also..finde ich auf jedenfall. Ich hätte es dir wirklich abkaufen können, dass du sauer auf mich wärst." Sie fast an seine Hand, welche um ihre Taille gelegt wurde, und löst den Griff etwas. "Du magst es gut meinen, aber...ich ..fühle mich nicht so wohl dabei."

Lydia/Cantrix

Cantrix knurrt empört. "Solch eine Entschuldigung muss ich mir nicht bieten lassen. Nur weil ich mit dir zusammenarbeiten MUSS heißt es noch lange nicht das ich dich auf irgendeine Art und Weise aktzeptieren werde. Ich hoffe das dir dessen bewusst ist." Als er sie wieder treten will, schaut er sie finster an. "Ich warne dich. Lass es sein." Lydia schaut ihn bemitleidend an. "Wenn ich könnte..würde ich dir gerne helfen. Aber...wenn das jemand herausbekommt...dann wäre das nicht so prickelnd." Sie lächelt zögerlich.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Fr Jun 28, 2013 1:02 am

Koiko/Ryu
Er schüttelt den Kopf. Schon ok, ich würds alleine schon hinbekommen, aber ich will nicht dass Zoé für meine Arbeit eine gute Note bekommt...das mein ich... meint er und kraztt sich am hinterkopf. Du und Allen habt mit eurer Arbeit schon genug zu Tun, Lydia, glaub mir...ich komm schon zurrecht Ryu schau Cantrix an. Halt du dich mal etwas zurück!

Zoé
Sie schaut die Lehrerin an und stöhnt genervt. Ich will aber nicht...ich wollte nie wirklich hier her! Warum sollte ich mich dann in den Unterricht setzen, ich würde eh nicht aufpassen! Sie seufzt leise und schüttelt den Kopf. Lassen Sie mch doch einfach hier auf meinem Zimmer bleiben, es schadet eh niemanden!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jun 29, 2013 8:05 am

HERA LIVINGSEAL
"Doch, liebe Zoé. Es schadet uns uns unseren Finanzen. Wir haben hier also ein Besetztes Bett, für eine Faule Schülerin. Mir ist schon klar, das du nicht hier sein willst, aber du scheinst nicht zu verstehen das du hier Chancen hast, die andere nicht haben. Du bleibst gleich am ersten tag faul im Bett und kümmerst dich um alles andere nicht." Die hübsche Lehrerin streicht ihr Kleid glatt. "So Funktioniert das Leben nicht, Zoé." Die hände von Hera liegen Akkurat gefaltet in ihrem Rock.

KENDRA
Kendra hält sich kein Bisschen mehr zurück. Sie schlägt auf den Tisch udn springt auf. "Was bist du eigtnlich für ein lackaffe! Kannst wohl nicht höfflich zu mir sein, weil ich keiner deiner dummen Art bin! OH ENTSCHULDIGE DAS MEINE BIOLOGIE WAS ANDERES FÜR MICH OFFEN HATTE!" Sie schleudert ihm ihren Block ins GEsicht und geht in Richtung Ausgang. Viele schauen ihr nach. Vor der Tür zum Flur bleibt sie stehen und streckt ihre Faust in die Höhe. "Ach ja, und das halte ich von deiner Akzeptanz gegenüber "NIEDEREN GATTUNGEN"!" Sie streckt weit ihren Mittelfinger raus und verschwindet dann.

CANE
Cane nimmt sofort seine Hand ganz weg und schaut bei Seite. "In meiner Branche muss man schon gut im Schauspielen sein, wenn du mich fragst!" Er versteckt seine Hände in der Hosentasche. Was soll er den nun machen? Wie soll er flirten oder überhaupt reden, wenn sie so abblockt. Alisa ist kein einfaches Mädchen, aber er mag sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Do Jul 04, 2013 5:27 am

Cantrix/Lydia

Lydia lächelt leicht. "W-wenn du es so sagst, dann glaub ich dir." Leicht verlegen, wieso sie dies ist weiß sie nicht zurecht, streicht sie ihren weiß-schwarz-grau karierten Rock glatt. Dabei fallen ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht. Als sie sich wieder aufrecht hinstellt, sind ihre Wangen leicht rosig.
Cantrix lacht leise , als er sich nach dem Block bückt, den sie vergessen hatte, sodass ihm Haare ins Gesicht fallen. "Typisch. Dieses Mädchen ist unmöglich." Er schlägt den Block auf und grinst noch breiter. "Sie lässt einfach den Block hier liegen..."

Alisa

"Und wenn du mich fragst ist mir die Branche in der du aufgewachsen bist egal. Du bist ein einer der ersten Freunde für mich. Für jemanden der in den damaligen Schulen immer gehasst und verabscheut wurde ist so etwas schon was besonderes. Ein ganz normales Gespräch sogar." Sie schmunzelt und spielt mit ihren Fingern. "Deswegen hatte ich auch Sorge als du dieses Zettel an meine Tasche geklebt hast. Ich hatte ...Angst das es etwas schlimmes gewesen ist." Das Mädchen richtet ihren Blick zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jul 06, 2013 11:10 pm

Zoé
Sie schaut Misses Livingseal an. Na und? Dann schmeißt mich doch raus wenns euren Finanzen schadet. Chancen die andere nicht haben? Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...ich bin nur hier weil meine familie ihre Ruhe haben wollte! Und warum sollte ich in den Unterricht wenns mich eh nicht interessiert? Aber das verstehen ja Lehrer nie, ich seh e zumindest NICHT ein!

Ryu
Ryu nimmt Cantrix aber gleich Kendras Block weg. Pfoten weg! Er seufzt, schnappt sich seine Schultasche und geht dann Kendra hinterher. "Dumme Art"? Denkt Kendra das wirklich über die Vampire? Klar, Canrix hat sie gereiz, aber würde sie wirklich so was sagen wenn sie es nicht wenigstens ansatzweise so meinen würde?

Koiko
Koiko lächelt und streicht ihr die Strähenn aus dem gesicht. Weißt du...ihr werdet doch sicherlich auch für euer Projekt in die Bibliotheken gehen müssen, wir könnten uns doch dann dabei auch etwasb Gesellschaft leisten, wenn wir schon keine rechte Freizeit haben sollen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Sa Jul 06, 2013 11:56 pm

KENDRA
Die junge Hexe rennt durch das Schulgebäude zu einem der Ausgänge nach draußen, wo nur wenige Schüler sind! Tränen rollen über ihre Wange und verwischen die schwarze Wimperntusche. Schluchzend zieht sie ihren Rucksack wieder auf den Rücken und setzt sich auf eine Bank unter dem Baum. MIt der Hand wischt sie sich über die Augen und wühlt nach ihrem Block. "Mist!" Den hat sie doch Cantrix vor die Füße geworfen. Schluchzend versteckt sie ihr Gesicht in ihren Händen.

CANE
"Vielen ist das nicht egal, dir sollte es auch nicht egal sein!", meint er leise und geht weiter. Das sie stehen bleibt ignoriert er. Was soll er den gro´machen? Sie sollte seine Familie schon ernst nehmen. Seufzend kratzt er sich am Kopf und dreht sich um. "Kommst du?" Auf das mit den Feunden geht er nicht ein, das würde nichts nützen!

HERA LIVINGSEAL
MIs Livingseal lächelt. "Zoé, du hast die Wahl. HIer an der Schule, könntest du dir Freunde machen. Und sag mir nicht, das du keine willst, das wäünsche ich keinem... An unserer Schule macht man sich schwer Feinde und ich würde mir für dich wünschen das du in den Unterricht kommst. Wenn du nichht in den Unterricht kommst, müsstest du nachhause. Zu seinen Eltern..." Sanft legt sie Zoé die Hand auf die Schulter, als diese bedrückt den Kopf senkt. "Ich bin auch nicht besser aufgewachsen, Liebes. Lehrer scheinen dich nicht zu verstehen, deine Chancen sind dir egal und der Unterricht ist Langweilig. Aber scheinbar ist das alles nicht so schlimm, das du nachhause willst... Zoé. Ich würde dich in meinem Unterricht sehr begrüßen, da ich glaube das du Potenzial hast!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka So Jul 07, 2013 10:41 am

Alisa

Alisa schüttelt kurz den Kopf, schaut auf und nickt. "Ja ja ! Ich komme!" Sie tritt neben ihn und seufzt einmal. "Tut mir Leid. Ich..nur ich habe nie erfahren als was mein Vater arbeitet. Sie reden nicht mit mir darüber, weswegen es mir auch egal geworden ist..teilweise." Sie schaut ihn an und pickst ihm in die Seite. "Warum guckst du so betrübt?" Hat sie nun wirklich etwas falsches getan oder gesagt? Das Mädchen bleibt doch stehen. Irgendwie brennt es gerade tierisch in ihrer Seele. "Cane?" Als er stehen bleibt ohne ihr einen Blick zu würdigen, holt sie tief Luft, lässt ihre Tasche auf den Boden fallen, rennt auf ihn zu und umarmt ihn fest.

Lydia

"Findest du? A-aber da hast du recht..das wäre doch was oder?" Sie lächelt breit, auf eine mytseriöse Art und Weise freut sie sich über diese 'Kleinigkeit'. Obwohl, für eine Sirene mit ihrer Persönlichkeit, ist es schon etwas tolles. Nach einer gefühlten stillen Ewigkeit, führt sie den Weg fort und wechselt einen Blick mit Koiko. "Meine Brüder haben mir dieses Internat vorgeschlagen, damit ich meine Vergangenheit vergesse und wieer zu mir komme...und offener werde.."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 4:52 am

Ryu
Er sieht dass sich Kendra unter einem Baum auf eine Bank setzt und geht zu ihr. Hey... Er legt ihr ihren Block auf das Schoß und umarmt sie sanft. Warum weinst du denn jetzt, er ist es doch nichtmal wert dass du auch nur eine träne an ihn verschwendest. Wir anderen sind doch auf jeden Fall für dich da, das weißt du doch auch!

Zoé
Sie schaut Misses Livinseal an. Und? Was nützt es denn dann, ich würde doch eh nur im Unterricht sitzen und nicht aufpassen, weil mich das alles, wie gesagt, nicht interessiert Sie schüttelt den Kopf. Woher wollen Sie wissen dass Sie nicht anders aufgewachsen sind?! Sie wissen doch nichts über mich! Sie wissen nicht wie es in mir aussieht, wie meine Vergangenheit war!

Koiko
Er lächelt. Und? Was hast du von ihrer Idee gehalten? Immerhin....ich hab schon das Gefühhl dass es etwas nützt, du bist jetzt schon etwas offener als gestern als ich dich kennengelernt habe! meint er lächelnd und geht mit ihr weiter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 6:46 am

HERA LIVINGSEAL
Die Kunstlehrerin lächelt. "Ich habe deine Unterlagen gesehen.... ich weiß´weer du bist, wie du gelebt hast.... meine Vergangenheit war nicht besser. Ich verstehe dich. Damals wurde ich auch hier her abgeschoben. Mein Vater hatte mich mehrfach Vergewaltigt und meiner Mutter war das Egal... Ich verstehe dich besser als du denkst..." Sie verlässt das Zimmer mit einem sanften lächeln.

KENDRA
Sie schaut auf ihren Block und lächelt sanft. "Eigenlich ist er so ein Arschloch und das mit der Art... das war nur auf die Bösen bezogen!" Sanft schaut sie zu ihm auf. "Aber du bist nicht gehäsig oder Böse. Du bist lieb... wie Edward aus Twillight!" Als Ryu grinst kichert sie sanft und streichelt ihm eine Raupe von der Wange. Romantische Atmossphäre... und... Kendra wünscht es sich, und wenn sie es sich wünscht dann... Liebevoll sanft küsst sie Ryu auf die Lippen. Hui! Die kennen sich gerade mal zwei Tage und Bumm, gleich der erste Kuss.

CANE
Erschrocken quietscht Cane auf udn lacht erheitetr. "Alisa! Was den los?" Als sie nur quengelig den Kopf schüttelt packt er sie an den Beinen und hebt das Mädchen wie einen Sack kartoffeln auf die Schultern. "gut, wenn du es mir nicht sagen willst, dann behalte ich dich halt!" Er schnappt sich ihre Tasche und nutzt die gunst der STunde um ihr in den Po zu zwicken. Als sie ihn haut lacht er lauthals auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jul 08, 2013 7:16 am

Alisa

"Nicht!" warnt sie, läuft aber total rot im Gesicht an. Energisch haut sie ihm auf den Rücken..ohne Erfolg. "Du bist fies!" kichert sie und gibt nach. "Trotzdem mag ich dich." sagt sie nach einer langen Pause und baumelt auf seiner Schulter herum. Also...müssen wir jetzt zum kreativen Schreiben..habe ich recht? Wie lange haben wir eigentlich noch Zeit, bis der Unterricht beginnt?"

Lydia

"Naja..ich..fand die Idee ganz in Ordnung. Irgendwo..muss man ja anfangen." Sie lächelt leicht verlegen und schaut durch den Schulgang. "Fin-findest du? Ich..glaub das nicht so...also..das..das ich offener sein soll." Sie schaut in seine Richtung, sodass er ihre blauen Augen funkeln sehen kann. Sie scheint sich darüber zu freuen, so etwas von ihm zu hören.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 8:19 am

Koiko
Er nickt lächelnd. Klar find ich das. Gestern hattest du noch vor allem und jedem Angst, und was ist jetzt? Du redest offen mit mir, und solang Katy oder Allen da sind hast du mit anderen auch kein Problem. Er lächelt. siehst du Lydia? Es hat wirklich schon einiges gebracht, obwohl du erst so kurz hier an der Schule bist!

Ryu/Zoé
Er schaut Kendra überrascht und verwirrt an. Ähm....äh....äh...stammelt er und wird rot. Zoé wiederrum sitzt niedergeschlagen oben in ihrem Zimmer. Sie will nicht in den Unterricht, aber wenn Misses Livingseal recht hat....nach Hause will sie natürlich auch nicht. Aber heute geht sie trotzdem nichtmehr zum unterricht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 10:16 am

KENDRA
Sie hält sich den Mund und kichert leicht als sie sieht wie Rot Ryu wird. Sanft zieht sie seinen Kopf wieder zu sich ran und küsst den vampire erneut auf die Lippen. Diesesmal länger. Wieso sollte sie ihn nicht küssen wenn sie es nicht will. Als Ryu seine Hand auf ihren Rücken legt löst sie sich von ihm und lächelt schüchtern. "Ups?"

CANE
"Ich trag dich auch!", grinst er und kneift sie noch einmal in den Po, als sie ihm schreiend auf den Rücken hämmet. Er lacht lauter und kommt als erster mit ihr in den Klassenraum. Grinsend lässt er sie runter und nutz die Chance das sie noch voll in Rage ist. Geplant war ein Kuss auf die Wange... dieser Jedoch endet auf den Lippen, was nicht nur Alisa vollkommen erstaunt sondern Cane auch noch einen halben Herzinfarkt gibt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jul 08, 2013 10:28 am

Alisa

Alisa zuckt zusammen, geht einen Schritt zurück, faltet dir Hände vor ihrem Körper zusammen und schaut dabei zu Boden. Ihr Gesicht ist stark gerötet. "Tut mir Leid." sagt sie halb panisch. Der..der Kuss war zwar ein Versehen..aber..nein NIX ABER! , ermahnt sie sich in ihren Gedanken selber, er ist nur ein Kumpel von dir. Als CAne sich benommen umdreht, hebt sie ihren Kopf wieder. "Warte doch."

Lydia

"D..danke..das..mit Katy und Allen liegt...wohl eher daran das sie Sirenen sind. Das..ich bei dir..offener bin...ich weiß es nicht aber...ich vertrau dir Koiko." Lydia holt einmal toef Luft. "Was haben wir jetzt eigentlich? Also was für einen Unterricht? Oder haben wir jetzt Freistunde?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva Sa Jul 13, 2013 8:17 am

Koiko
Er lächelt. Ähm...ich denke wir haben Freistunde. Ich weiß nicht...willst ud gleich mit Allen arbeiten oder...wollen wir uns nicht doch nochmal etwas zusammensetzen? Weil du wolltest mir ja doch noch beim Malen zuschauen schlgt er schließlich ncoh vor. Sie müssne doch sicherlich nicht JEDE freie Minute nützen...vielleicht hat der Lehrer da auch übertrieben.

Ryu
Er schaut Kendra lächelnd an. Sein Gesicht ist immernoch hoch rot, sein Blick allerdings sanft. Schade dass wir wegen dem dummen Projekt weniger Zeit miteinander verbringen können, oder? fragt er lächelnd und streicht ihr über die Wangen. Klar, er war von dem kuss überfordert, aber jetzt? Das eis ist doch jetzt sicher eh gbrochen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

School of Darkness (Dreiecks RPG) - Seite 15 Empty Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten