School of Darkness (Dreiecks RPG)

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 18, 2013 6:34 am

Koiko
Koiko nickt. Das mit dem einkaufen ist wirklich eine gute idee! Und...naja...Er schaut zu Cane. Wie groß ist denn das Schülerbudget? Also jett für einen Schüler? fragt er. Wenn es genug ist braucht er ja nicht bei Malcolm zu schnorren! Wissen die drei wo überhaupt die Shoppingmeile ist? Das Schulgelände ist immerhin doch ziemlich groß!

Katy
Sie schaut zu Alisa. Hey, sag mal...bist du eben vom Jungstrakt hergekommen? Sie hat noch gesehen, wie Alisa vom Lehrer begleite wurde und die beiden sich dann verabschiedeten. Sie streicht sich ihre schwarzen Haare nach hinten und schaut dann wieder freundlich zu Alisa.

Ryu
Er schaut hoch. Wir wollten einfach mal eine Runde machen und uns vorstellen! Aber zu euch hoch dürfen wir ja nicht! ruft er lächelnd hoch. Vielleicht könnten du und deine Zimmerkolleginnen ja mal runter kommen? Wenn ihr wollt können wir ja zusammen das Schulgelände auskundschaften
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 18, 2013 7:05 am

ALLEN/KENDRA
Er schaut grinsend zu den beiden Hoch. "Was sagt ihr? Wir dürfen hier draußen frei zusammen rum rennen, das wär doch etwas!"; lacht er. Als er Lydias Blick sieht wird sein grinsen breiter. "Mach ein Bild, hast du länger was davon!" Kendra schaut zu den Mädels. "Was sagt ihr? Wollen wir mit den beiden mit... der eine ist aber ein vampir, wenn auch nicht wirklich herablassend, wie man es geohnt ist!" Allen stupst Ryu an udn grinst. "Die stehen auf uns! Hast du eben die kleine gesehen die mich angeglotzt hat?" Super, der hat bestimmt viele weibliche Freunde!

CANE
Der Werwolf kratzt sich am Kopf. "Ich glaube das sind 5000 Euro, damit muss mann dann aber das gesamte Halbjahr auskommen. Zusamm haben wir also 15.000 Euro!", meint Cane und schaut zuu den anderen. "Wir können ja mal gucken wie wir das so machen. Imm erhin geht es auch um Materialien, und so weiter! Essen bekommen wir zwar immer so "serviert" aber tja..." Er schaut auf seinen Koffer in ddas Bett. "Ich muss micjh definitiv noch einrichten!


_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 18, 2013 7:20 am

Alisa/Lydia
Alisa grinst breit. "Ja, ja das war ich und Mister Sistereck hat mich freundlich zurückgebracht und mich darauf hingewiesen, dass lieber nicht nocheinmal zu machen, da es sonst ziemlich großen Ärger geben könnte. Aber die Jungen Cane, Koiko und Malcolm scheinen sehr nett zu sein, sie haben mir auch teilweise aus der Patsche geholfen." Lydia weicht vom Fenster zurück und setzt sich auf das Bett. Ihre Wangen haben sich rot gefärbt und sie schaut zu Boden. "W-wenn ihr geht d-dann gehe ich a-auch." stottert das Mädchen und bürstet sich mit ihrer lilanen Haarbürste durch das lange schwarze Haar.

Malcolm
"Bedenkt ich bekomme ja immer noch Zuschuss von meinen Eltern, da ich ja aus eine reichen Familie stamme, also haben wir dann etwas mehr Geld für ein halbes Jahr zur Verfügung und deswegen sollten wir mit dem Geld sehr gut auskommen können." Er stellt sich vor einen Spiegel und korrigiert seine Frisur mit Haarspray. Dabei macht er noch seltsame Grimassen, weswegen er Spiegel auf den Tod hast. "Was die Shoppingmeile betrifft, da können wir Lehrer fragen oder selber suchen gehen."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Do Apr 18, 2013 7:52 am

Koiko
Koiko nickt. WENN wir einen Lehrer finden! Aber ich denk es wär das beste, vielleicht kann uns ja einer sogar begleiten meint er und schaut Malcolm an. Und das ist echt nett von deinen Eltern. Meine...naja....wenn sie mir überhaupt mal was geben würden, dann frühestens wenn ich mal was hinbekommen würde... Er scüttelt den kopf.

Katy
Sie schaut runter und dann wieder zu Alisa. Mir...sind Vampire eigentlich nicht so recht....egal wie sie vom charaker sind....da bin cih ganz ehrlich Sie seufuzt leise und schaut zu Lydia. Aber was meinst du? Katy muss ja nicht mit Ryu reden, also, was hat sie denn?! Sie lächelt leicht und seufzt leise. Nagut ich komm mit
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Do Apr 18, 2013 8:05 am

KENDRA/ALLEN
Die HExe harkt sich bei den Beiden Mädchen unter und grinst. "Dann kommt, mischen wir uns unter die Leute! Wir müssen ja nicht unbedingt der werten Prinzessin Laureen was sagen!" Draußen stehen Allen und Ryu. Allen hat die Hand in der Hosentasche und schaut sich um als die Mädchen aus dem Tarkt kommen. "Hey!", lacht er und streckt den Mädchen die Hand aus. "Allen!" Ohne zu zögern nimmt Kendra seine Hand und grinst breit. "Schicker Lippen stift, gibt es den auch in Blau!", kommentiert Allen ihr Make-Up, was Kendra mit Humor nimmt. "Du mich auch!"

CANE
Cane schaut die beiden Jungs an. Er ist im Schutzprogramm jede Information über seine Eltern sind verboten. "Naja... meine haben nicht gerade das Meiste Geld, wenn man das mal so sagen darf! Aber jetzt kommt, bevor wir hier noch Wurzeln schlagen!" Er grinst und zieht sich an Koikos Hand hoch. Bevor die drie los gehen, stupst Cane den Tollpatsch an und grinst. "Deine Schürrsenkel!"

[Wie es Momentan aussieht: Koiko, Cane und Malcom sind auf dem Weg um das Gelände auszukunschaften; Laureen hat sich im Badezimmer eingeschlossen; Cantrix befindetr sich in seinem Zimmer. Katy, Alisa, Lydia und Kendra stehen vor dem Mädchentrakt zusammen mit Allen und Ryu| Diese angaben sind nur dazu da, damit ich den Überblick behalten kann XD]

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Do Apr 18, 2013 8:28 am

Malcolm
"Ach schon ok ..ich würde mal sagen das wir uns auf den Weg machen könnten. " Er öffnet die Tür während Koiko seine Schnürsenkel zu bindet. "Ah ja und Koiko." Er dreht sich so zu ihm, um den Jungen wenigstens etwas betrachten zu kommen. "Ich bin mir sicher das auch so ein Tollpatsch wie du es mal schacfen wird etwas ricbtig zu machen." Er lächelt ihn gütig an.

Alisa/Lydia
Alisa reicht Rhy freundlich die Hand. "Guten Tach. Ich bin Alisa eine Gestaltenwandlerin und ich rede meistens zu viek, besonders wenn ich aufgeregt bin oder mit Leuten neuen Kontakt schließen will also ich ähm...rede oft ziemlich viel." Sie richtet ihre Brille ein weitere Mal und reicht Allen die Hand, bevor sie Lydia den Platz gewährt. Lydia schajt die Jungen jedoch so gut wie gar nicht an. Sie reicht ihnen nur die Hand und nennt ihren Namen. Als Allen ihre Hand jedoch nicht loslässt ist sie gezwungen ihn anzuschauen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Fr Apr 19, 2013 12:49 am

Katy
Sie lächelt leicht, wenn auch teils nur gekünstelt. Und ich bin Katy...eine Sirene. Ich rede normalerweise nicht annähernd so viel wie Alisa meint sie, doch wendet sich dann eigentlich hauptsächlich Allen zu. Ganz ruhig, der Vampir ist zwar dabei, aber hey, er kann dir doch auch gar nichts vorwerfen, immerhin kann es doch sein dass du lieber mit anderen Sirenen als mit anderen wesen redest!

Ryu
Er schaut lächeldn die drei Mädchen an. Und? Habt ihr euch schon eingewöhnt? Also wenigstens etwas? fragt er, doch Katy, welche ja eigentlich gerade in kein Gespräch verwickelt ist, antwortet ihm nicht, scheint ihn nichtmal groß wahrzunehmen! Er seufzt leise und schaut dann zu Alisa, vielleicht wird diese redfreudige Schülerin ihm ja antworten.

Koiko
Er schaut leicht lächelnd zu Malcolm. Er würde sich echt freuen, wenn er endlich mal was schaffen würde! Und hier scheinen ja auch viele ihn zu unterstützen, vor allem sein eigenes Zimmer, vielleicht wird dann ja auch sein Selbstbewusstsein gestärkt. Und wer weiß? VIelleicht wär das der erste Schritt zur Besserung, um ein ordentlciher Hexer zu werden.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Fr Apr 19, 2013 2:55 am

ALLEN
Er grinst Lydia breit und sympatisch an, danach lässter ihre Hand, wenn auch sehr langsam los. Seine Finger streicheln einen Moment ihre Finger kuppeln. sanft umfasst er sie und beugt sich runter, so das sie sich aber noch in die Augen gucken: "Und sagte er nicht: 'Oh du holde schönheit, schenk mir ein lächeln, auf das ich ewig' sein sei.'" Danach küsst er ihre Hand. Süß ist er ja und als bestätigung dafür das es auch süß war, kichern die Mädchen udn Kendra stupst Lydia lächelnd an. Als Katy das Wort an ihn richtet reicht er ihr ebenfalls. "Katy.. welch schöner Name. Wenn ich mich recht entsinne bedeutet er..." Er legt lächelnd den Kopf schief und versteckt seine Hände in seinen Hosentaschen. "'Die Reine' Welch passender Name!" Kendra verkneift sich ein Kichern. Zwei Sirenen und ein Sirenenmann. Nett von ihm, aber auch süß.

KENDRA
Sie schaut zu Ryu und nickt. "Eigentlich schon, es geht. Wenn man mit einer wahrhaftigen Hexe in einem Zimmer wohnt... und dabei rede von dieser möchtegern Prinzessin Laureen! Die ist doch mit diesem Cacktnix zusammen, oder?", fragt sie bissig und drückt sanft lydias und Katys Arm,a ls bestätigung: Ich bin bei euch!

CANE
Er nickt Malcom zu. "Wer weiß! Vielleicht bist du bald größer als Morlok... oder.. war das.. Nein! Gandalf... Dumbeldor... oder so. Ach du weißt schon diese Pseudo Hexer aus den Büchern, aber wer weiß! Wäre doch geil, oder?" Als Koiko nur verlegen nickt, pieckst er ihm in die Seite. "Nun guck doch nicht so!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Fr Apr 19, 2013 4:38 am

Lydia
Das Mädchen wird knallrot im Gesicht, was sie kindlich darstellt, allgemein ist ihre Haut straffer und kindlicher als bei den anderen. Ihre Freunde wirken viel erwachsener. Und tatsächlich, ein Lächeln, auch wenn er nur zart angedeutet isg, huscht über das Gesicht von Lydia. "Ein Poet." sagt sie leise und hält Kendrs Hand fest. Als diese ihre und Katys fester drückt seufzt sie vor Schmerz. Anscheinend etwas zu doll, auch wenn es nicht so gemeint war.

Alisa
Lächelnd wendet sie sich zu Rhy. "Eingewöhnt? Also jch fi de es ganz hübsch hier und da bisher alles toll war, außer das Treffen mit Cantrix und Laureen, gefällt es mir hier sehr gut! Eingerichtet habe ich mich auch soweit..deswegen ja..mir gefällt es. Und wie steht es so bei euch so?" Mit ihrer rechten Hand durch die schulterlangen, brahnen Haare hnd lächelt weiterhin freundlich. "Du bist also ein Vampir...ein netter..wie ist es so ein Vampir zu sein?"

Malcolm
Der Brownie Junge steht immer noch an der Tür gelehnt. "Schau doch nicht so als hätte man dir eine Tür ins Gesicht geschlagen, sondern steh auf und kommt mit uns Koiko." Sein Blick buscht über seine Armband Uhr. Noch genug Zeit haben die drej auf jeden fall.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Fr Apr 19, 2013 5:23 am

Koiko
Er seufzt leise, zieht nochmal die Schleife fest und richtet sich dann auf. Na dann mal los. Er will nicht weiter auf die Kommentare zwcks seiner Fähigkeiten eingehen. Er schaut die beiden an. Also, sollen wir erstma einen Lehrer suchen, oder wie wollen wir es machen? Wir wissen immerhin nicht wie lange wir ansonsten suchen würden....

Ryu
Er zuckt mit den Schultern. Wär einfacher wenn nicht all die ganzen Vorurteile wären....du weißt schon was man sich sio alles erzählt...dass wir alle so sind wie Cantrix und Laureen...aber ganz ehrlcih, selbst ich streit mich mich Cantrix....und geh bei ihm als "minderwertiges Objekt unserer Gattung durch. Aber naja...sagen wirs mal so, ich glaub wenns nicht so traditionsreich wär wär das alles auch viel besser...

Katy
Sie lächelt leicht. Sie findet es irgendwie süß, so poetisch wie er redet! Andere finden es vielleicht nervig, aber sie findet es richtig putzig. Und dagegen hat sie erst recht nichts! Sie streicht sich eine Haarsträhne nach hinten und schaut ihn fast etwas gerötet an. Vielleicht wird es hier doch recht gut!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Fr Apr 19, 2013 5:51 am

KENDRA
Sie schaut Katy lächelnd an und dann zu Ryu. "Scheinbar bist du damit der erste Vampir, dessen Ego nicht der Höhe des Mt. Everest beträgt, wat? Was stehen wir hier eigentlich noch rum und schlagen wurzeln?", fragt das Mädchen und Harkt sich als nächstes bei Ryu ein. Dabei lässt sie ihre Freundin aber nicht los. "Wollen wir zusammen das Gelände erkunden, was meint ihr?"; fragt sie und schaut in die Runde.

ALLEN
"So lange ich mit diesen beiden Blumen gehen darf, gerne!" Chamör! Bei den Frauen hat er jedenfalls bessere Chancen als andere Jungs. Er reicht jeweils einer die Hand. Gut sieht er dazu auch noch aus. Jedenfalls auch nicht schlechter. Kendra ist auch so eine. Kennt Ryu gerade mal einmal und harkt sich dann schon bei ihm Unter. Scheinbar störrt es diesen net wirklich.

CANE
Lass uns liebe rmal auf einige Faust gucken was sich hier zu finden lässt!" Er sieht immernoch aus die ein verbrecher, so mit dem Tuch vor dem Mund, aber besser man sieht die Schweinenase nicht. "Wie wäre es wenn wir nachdem wir beim Schuhladen waren mal gucken ob wir irgend wie hier ein Restaurante finden... ich hab irgendwie sau hunger!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Fr Apr 19, 2013 6:24 am

Lydia/Alisa
Lydia hat wirklich nichts gegen Allen oder so, nein, wirklich nicht, aber sie ist nicht so, dass sie nach einer Bekanntschaft sofort jede Geste annimmt, auch wenn der Sirenenmann schon auf irgendeine Art und Weise süß ist. Sie klammert sich jedoch an Alisa und schaut ihn immer noch mit roten Wängchen an. Kaum einige Sekunden später schaut sie zu Boden und hält in ihrer freien hat immer noch ein Bild. Alisa schaut Lydia überrascht an sagt aber nichts weiter dazu. "Ich würde sagen, das wir wirklich schon los könnten, es wäre doch toll etwas außerhalb des Gebäudes hier zu sehen."

Malcolm
Malcolm stellt sich aufrecht und kippt dabei fast unachtsam nach hinten. "Schließe mich Canes Idee an! Das wird sicher viel lustiger und spannender!" grinst der junge Magier und schaut faszieniert in die Ferne, naja eher aus dem Fenster. "So schönes Wetter! Es lockt einen förmlich hinaus!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Fr Apr 19, 2013 6:48 am

Ryu
Ryu nickt und schaut zu Kendra. Genau das ist ja eigentlich das Problem warum ich hier bin. Meine Eltern sind der Meinung ich...pass einfach nicht ins Bild eines typischen Vampirs, und da sollen mir eben die Lehrer hier was anderes einzutrichtern... Er zuckt mit den Schultern und lächelt. Na dann, wo wolln wir hin? Wollt ihr Mädels mal die Shoppingmeile suchen? Ich hab gehört die is nicht allzuweit weg

Katy
Sie lächelt leicht und ihre Wangen nehmen ein noch stärkeren rot-ton an. Aber trotzdem bleibt sie bei Allen, sie traut Ryu trotz allem nicht so recht, und Allen scheint ihr wirklich symphatisch, ganz zu schweigen dass er eben ein Sirenenmann ist, das selbe Wesen wie sie auch! Und charmant ist er nunmal auch!

Koiko
Er lächelt. Na dann kommt, sonst rinnt uns die Zeit noch wirklich davon! lächelt er und geht zur Tür. Dann chaut er nochmal schnell zu Malcolm. Jetzt komm schon, lieber selbst rausgehen als von hier drinnen rausschauen und nur so bestaunen! Er lächelt und schaut nochmal Probehalber auf seine Schnürshenkel
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Fr Apr 19, 2013 8:57 am

ALLEN
Er schaut katy interessiert an und meint leise zu ihr: "Du bist echt hübsch weißt du das? Aber du brauchst nicht so weg zu gucken... hier sind wir unter Freunden!" Er schnippt ihr einmal gegen das Kinn so das sie leicht hoch guckt. Lieb gemeint zwinkert er ihr zu. Er legt seinen Arm um ihre Schulter und schaut zu Ryu und Kendra. "Wieso nicht? es ist eine wunderbare Idee und im Notfall können wir uns gegenseitig helfen!"

KENDRA
Sie grinst breit und schaut zu den anderen. "Dann lasst uns mal gehen!" Im Gleich schritt schreiten Ryu und sie vorran. Scheinbar sin dbeide gleich gaga im Kopf, aber immerhin wirkt Ryu echt netter als andere Vampire. Auf einen leisen Spruch von ihm muss Kendra lauthals lachen und hält sich die Hand vor den Mund. Da verstehen sich zwei ja echt auf Anhieb!

CANE
"Dann kommt, ihr schlagt hie recht wurzeln!" Um nicht länger zu warten geht er schon einmal vor. Das Tuch fest um den Mund gezogen. Er hofft das ihm irgendwer dabei helfen kann. Gleich der erste Tag ud sein AUssehen ist sofort ruiniert, so einfach kann es gehen!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Fr Apr 19, 2013 9:09 am

Lydia/Alisa
Lydia beobachtet Katy und Allen interessiert. Sie kennt solche Gesten nicht wirklich. Sie hat die meiste Zeit ihres Lebens j nur mit ihren Brüdern verbracht, da ihr gesamte Famikie und alle Sirenen im Umland umgebracht wurden. Nur sie hatten nich Glück. Alisa schaut zu Rhy und Allen, sowie zu Katy und Kendra. "Hey ihr Turteltäubchen! Vergisst den letzen Wagon hinter euch nicht! Tztztzz!" lacht sie.

Malcolm
Er bickt und folgt den anderen über den Hof, dass sie dabei den Weg von den anderen Kreuzen werden, ahnen sie ja noch nicht. "Soooo..jetzt mal um wS über euch herrauszufinden. Was sind so eure Hibbys oder was könnt ihr am besten?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Fr Apr 19, 2013 9:24 am

Koiko
Er senkt den kopf. Naja, wie ihr schon rausfefunden habt...kann ich eigentlich so gut wie nix...aber...ich zeichne ziemlich gerne, und ich denk auch dass es nciht soo schlecht aussieht meint er und schaut zu Malcolm. Das wars über mich eigentlich schon...normal hab ich immer in meinem Zimer gesessen und gezeichnet, da konnte mir wenigstens nichts passieren

Katy
Sie schaut Allen lächelnd an und dann fragend. Und...wie ist deine Familie eigentlich so? Und deine Vergangenheit? Ich mein...ich hab bisher wenig andere Sirenen getroffen, und wenn ich mir Lydia und mir so anschau erklärt es sich auh...wenn alle umgebracht werden... meint sie. Es ist vielleicht eine komische frage, aber sie musste es einfach loswerden

Ryu
Ryu findet es echt toll, dass es doch noch welche gibt, die nicht ganz so festgefahren sind, was das Cliché Vampir angeht. Immer wo es ne Regel gibt gibt es ausnahmen, und da wo normalerweise Vampire so udn so sind, gibt es auch wieder Vampire wie Ryu, die ganz anders sind. Er unterhällt sich echt lächelnd mit Kendra und schaut zu Alisa. Na dann kommt ach noch mit her! lächelt er
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Fr Apr 19, 2013 9:48 am

KENDRA
Sie findet Ryu unglaublich Sympatisch und schaut ihn strahlend an. "Komm Alisa!", spornt sie ihre Freundin an und schaut über die Schulter zur ihr. Das Ryu seinen Arm um Kendra gelegt hat stört sie nicht. Er bringt sie zum lachen und das schaffen nicht alle Jungen. Als Ryu ihr wsa zu flüstert bricht sie sofort wiede rin gelächter aus.

ALLEN
Soll er lügen? Er findet Katy schon sehr süß und falls es etwas wird, will er sie nicht anlügen. Also... "Naja, ich bin am Meer Geboren und war sofort fasziniert. bevor ich laufen konnte, habe ich schon gemalt, ich habe es geliebt. Mein vater jedoch wollte mich zum Wasser Kämpfer ausbilden, ich solle "Unser Volk verteidigen" dabei zog es mich eher hin zu der Kunst. Naja... mein Vater trennte sich vor zwei jahren von meiner Mutter. Sie hatte mich verteidigt und ihn raus geworfen... Vor... drei Wochen verstarb sie dann... ein Hai hatte ihr den Gesamten Rumpf entfernt und sie verstarb noch in meinen Armen... mein Dad... er wollte mich nicht auf nehmen... so bin ich jetzt hier..." Nicht schön, gar nicht schön!

CANE
"Skateboard fahren, Streeboradfahren, Skiefahren, Wasserskie fahren..." Cane grinst breit. "Alles kann ich nicht besonders gut, aber es macht sau spaß!Kann euch ja mal mit nehmen, was meint ihr?", lacht er und haut Koiko auf die Schulter. Wohl zu dolle, da dieser nach vorne in den Dreck stürtz. "Oh Scheiße! Das tut mir leid!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Fr Apr 19, 2013 9:57 am

Lydia
Das Mädchen bleibt abrupt stehen. "I-ich will zurück. " Als sie alle verwirrt anstarren senkt sie den Blick. "Ich...bkeib hier..mir..ist..etwas eingefallen.." meint sie und setzt sicb mitten ins Gras und schaut in die Ferne, dabei hält sie ein weiterey Passbild einer Frau und eines Mannes in der Hand.

Malcolm
Malcolm stolpert dadurch über Koiko und schlürft über den oden. "ALTER! CANE! WILKST DU MICH VERARSCHEN!?" Er richtet sich auf muss aber zum Schkuss lachen. Acb egal...passiert schon mal!" Verlegen kratz er sich an der Stir .

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Sa Apr 20, 2013 3:51 am

Koiko
Er rappelt sich auf und schaut Cane auf. Mit etwas weniger Kraft wärs auch gut gegangen! Jetzt ist die kleidung auch wieder dreckig, aber er steht auf und klopft sich das meiste erstmal ab. Er schüttelt den Kopf. Und das mit dem mitnehmen...ich denke nicht dass das bei mir so eine gute Idee ist.... Er lächelt leicht.

Katy/Ryu
Sie schaut Allen an und löst sich dann nochmal von ihm um zu Lydia zu gehen. Sicher dass du hier bleiben willst? Soll einer von uns hier bleiben? fragt sie. Sie würde schon gern irgendwie weiter mit Allen und den anderen rumlaufen, aber sie will auch nicht dass Lydia so alleine hierbleibt...das ist einfach nicht so ihre Art. Ryu bleibt stehen und schaut nac hinten zu dem Mächen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Sa Apr 20, 2013 4:07 am

CANE
"Ach was! Wenn dann schleife ich dich auch mit, so ist das nicht!", grinst der Werwolf und schaut zu Malcom. "Du kannst doch Wasserski fahren, oder?" Was für eine Frage. Die Jungs setzten sich langsam wieder in Bewegung und sofort zurrt Cane das Tuch um seine Nase wieder fester.

ALLEN
Er dreht sich mit Katys Bewegungen nach hinten. Das Lydia da sitzt und in die Ferne Schaut macht ihn schon etwas traurig. Er geht neben ihr in die Hocke und schaut zu Ryu auf, als wüsste dieser die Antwort. "Ist irgendetwas, Lydia? Wenn du magst bleibe ich gerne hier und leiste dir Gesellschaft!", meint der Sirenenmann lieb.

KENDRA
Sie schaut ebenfalls über ihre Schulter zu dem Mädchen. So wie sie und Ryu da stehen könnte man glatt meinen die zwei währen zusammen. Doch Kendras Haltung gegenüber Männern und vor allem Jungs beschrenkt sich aufs "Amr über die Schulter legen" und kleinen Späßchen. Einen Freund zu haben kommt ihr gar nicht in den Sinn, dazu hat sie nach der Schule noch genug Zeit.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Sa Apr 20, 2013 6:27 am

Malcolm
Er läuft neben Cane und Koiko her. "Ja. Naja. Ein bisschen. " er betrachtet den Werwolf genauer. "Sag mal...du bist dir sicher eine Woche so rum zu laufen? Ich könnte sie auch wegmachen. Also du weist schon.." Er grinst leicht und legt Koiko Kumpelhaft den Arm auf die Schulter.

Alisa/Lydia
Alisa steht in der Nähe von Rhy und Kendra, sowie Lydia. Das arme Mädchen, wie könnte man ihr nur helfen, ihre Vergangenheit zurück zu lassen? Lydia sitzt am Boden und betrachtet das Foto und schüttelt den Kopf. "Lasst euch nicjt....aufhalten...geht ruhig...ohne....ohne mich." Seufzend schaut sienin die Ferne. Mit einer Hand streicht sie über die Wiese. Heute liegt noch kein Schnee, dennoch ist der Boden kalt. Als erstes blickt sie zu Katy und dann zu Allen. "Ach nein...alles...ok.."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Sa Apr 20, 2013 6:47 am

Katy
Katy schaut Lyda immernoch besorgt an. Bist du dir sicher? Ich will nicht dass du das sagst und dann sind wir nicht da wenn es dir schlecht geht. Sie schaut das Mädchen fast schon mütterlich an. Aber...wenn du mitgehen würdest könntest du vielleicht auf andere Gedanken kommen. Ich will dich wirklich zu gar nichts zwingen, aber ich will auch nicht dass du so traurig bist!

Koiko
Er lächelt. Cane, das wär wirklic ok für mich. Es...alle die ich bisher hier kennengelernt habe, ok, fast alle...ihr gebt mir irgendwie das Gefühl dass hier doch alles anders werden wird...auch ohne dass du dich jetzt zum deppen machst mit dem Tuch und deiner Nase Er lacht leicht und schaut ihn an.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Cubey am Sa Apr 20, 2013 6:59 am

ALLEN/KENDRA
Er stupst Lydia sanft unterm Kinn an udn streichelt ihr einmal über die Wange. "Wenn etwas ist, weißt du ja wie du uns rufen kannst!" Er nimmt ihre Hand und drückt sie einmal Fest. Damit übertragen Sirenen ihre Rufe. Sie sind so hoch, das es für andere Ohren undmöglich ist sie zu hören. Allen kann sie aber hören. Falls Lydia in gefahr ist, brauch sie einfach nur "rufen". Kendra schaut die zwei freundlich an. "Wir sehen uns hoffentlich später in der Halle, bei der Ansprache, Lydia!"; meinst sie sanft und schaut sie freundlich an.


CANE
Er nimmt das Tuch von der Nase und nickt zu Malcom zu. "Wenn etwas schief gehen sollte... ich bin im Wald!"; grinst der Werwolf und schliesst die Augen als der Hexer seine Hände auf ihn richtet. Wow... er kann ohne Stab zaubern, das können auch nicht alle "Unterstufler".

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Azouka am Sa Apr 20, 2013 7:43 am

Lydia
Sie seufzt und nickt. "Tut mir Leid. Ich. Mach..alles kaputt. Und....ichb..habe..Platzangst. " gubt das Mädchen zu, richtet sich auf und schaut Allen und Katy beschämt an. "Ich habe Angst..weil...ich so gut wie in allein auf der Welt war und das 15 Jahre...es tut mir Leid..." Sie streicht sich verlegen durch das Haar und traut es sich nicht einen ihrer Freunde anzusehen.

Malcolm
Seine Augen leuchten auf, während er einen seltsam klingenden Spruch aufsagt. Das Cabes Nase sich wieder ändert, kann nur Cane selbst spüren, Malcolm nicht. Nach diesem Spruch, senkt er seinen Hände und schaut den Werwolf grinsend an. "Besser?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Ziva am Sa Apr 20, 2013 7:58 am

Katy
Sie lcähelt leicht und und legt ihr ihre Hand auf die Schulter. Lydia....es..ist schon ok. Dir muss wirklich nichts leidtun, und du musst dich auch ich schämen wegen deiner Platzangst. Viele haben vor irgendwas Angst. Manche vor höhen, manche vor...spinnen oder eben platzangst. Diejenigen können dafür oft nichts, sie hatten einfach ein shclechtes erlebnis

Koiko
Er schaut zu. Er selbst kann ja nichtmal mit Zauberstab zaubern, und dann kann sein Mitbewohner so etwas schon mit seinen Händen zaubern, was um einiges shcwieriger ist! Ihm würde es schon reichen, wenn er nur annähernd so gut wäre wie Malcolm, aber irgendwie hat er durfch die beiden hier auch etwas hoffnung geschöpft[b]
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: School of Darkness (Dreiecks RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten