Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nickys Kunstentzug

2 verfasser

Nach unten

Nickys Kunstentzug Empty Nickys Kunstentzug

Beitrag von Azouka Do Apr 18, 2013 5:41 am

Hey ho hier in diesem Thread möchte ich Skizzen, oder Bilder auf ihren Weg in die Farbigkeit posten xD
Besonders weil ich momentan mein Gt leider nicht mehr habe und ich nur noch vor mich hin kritzel xD
Kch hoffe das euch meine komischen Krikeleien gefallen xD
Btw ich benutze so gut wie nie Referenzen xD
Zu viele xD's hier oo
Hier einmal Koiko ich male sehr selten Menschen deshalb finde ich es ok (1/12 SoD Charakteren)

Nickys Kunstentzug 2gum8ue

Und hier ein Chibi der Charakter ist von venuts.deviantart.com

Nickys Kunstentzug 2qx8b9f
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nickys Kunstentzug Empty Re: Nickys Kunstentzug

Beitrag von Cubey Do Apr 18, 2013 5:48 am

Hey, Luchseee :D
Ich muss sagen das ich beide Bilder- wie eigentlich alle von dir- Super gerne Mag! ich muss aber sagen das mir die AUgen bei Koiko nicht wirklich gefallen.
Ich hab das ja schon bei einem anderen Bild beobachtet, und irgendwie wirken diese Augen etwas träge und müde o-o isz jetzt nicht böse gemeint. Der rest gefällt mir echt gut, besonders die Kleidung D: Warum kann jeder das und ich net!
Was mir eben noch aufgefallen ist: Bei Koiko sieht das aus als hättest du einen Busen angedeutet xD Etwas komsich, aber nicht weiter störrend. Ich mag seine Haare besonders die sind so... Fluffeeeh 8D Yes, i am Creepy!
Das mit dem GT ist nach wie vor... argh .___. aber was will man machen, was?

EDIT:
Was noch einen SAU GROSSEN Plus punkt bring tist bei Koiko dieser kleine Chibi da oben in der Ecke. Geil einfach nur Geil :DD
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Nickys Kunstentzug Empty Re: Nickys Kunstentzug

Beitrag von Gast Fr Jul 19, 2013 6:08 am

Wow! Echt, du kannst total gut zeichnen. Wo hast du das gelernt? ich würde das niemals schaffen. Die Schrift ist auch schön. Dafür dass du selten Menschen malst, ist das richtig gut, sogar noch besser.
Wie Cage gesagt hat, die Haare sind toll Wink.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nickys Kunstentzug Empty Re: Nickys Kunstentzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten