The Curse

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 12:15 am

Ryan
Ryan nickt. ja, das hat er ebe so gemacht weil er wei0 dass ich mich wenig uskenn... meit er und geht mit Blaze dann in die Richtung die sie vorgeschlagen hat. Sag mal...du hast doch gesagt ud hast dein ganzes Leben schon so gelebt...aber....aucgh als kleines Kind? Da muss doch einer auf dich aufgepasst haben?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 12:22 am

Blaze
"Ich äh...", setzt sie an und wirft Ryan einen Seitenblick zu. Warum will er das wissen?
"Ich wurde ausgesetzt und eine Gruppe Jugendlicher hat mich gefunden. Keine Ahnung, warum sie das taten, aber sie haben mich irgendwie aufgezogen. Aber sie starben bei einem Brand. Danach habe ich eine Zeit lang alleine gelebt, bis ich mich mit jemand anderen zusammen getan habe."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 12:39 am

Ryan
Er schaut kurz gen Himmel. Und wer, bezieungsweise wo, ist er? Ich meine...wenn du dich mit wem zusammentust werdet ihr euch doch siche nichgt einfach so wieder trennen, oder? Zu zweit ist es sicherer....hab ich jetzt auch schon gemerkt und ihr musstet es ja euer leben lang merken..
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 12:47 am

Blaze
Wo ist er?, das war eine Frage, die Blaze auch gerne beantwortet haben möchte. Sie zwingt sich zu einem traurigen Lächeln und zuckt die Schultern.
"Ich weiß es nicht. Er war einfach weg. Über Nacht." Dass er tot war will sie aber auch nicht glauben, sonst hätte sie ja irgendwelche Spuren gefunden. Aber warum ist er dann einfach gegangen?
Sie wird wohl nie eine Antwort darauf finden, aber wenn sie ihm noch einmal begegnen würde, wüsste sie nicht, ob sie sich freuen oder wütend auf ihn sein sollte, dass er sie einfach im Stich gelassen hatte.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 1:03 am

Ryan
Er schaut sie an. Er hat nichts zu dir gesagt? Und...dass ihm etwas passiert ist könnte nicht sein? fragt er und läuft neben iuhr her. So können sich die beiden auch etwas besser kennenlernen. Wenn sie während des laufens offen miteinander reden. Aber ob Blaze das auch will? Ryan will chon gern mehr über die Person wissen, der er irgendwie ja doch sein Leben anvertraut, sie kann besser mit waffen umgehen als er, sie könnte ihn jederzeit umbringen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 1:09 am

Blaze
Sie zuckt erneut mit den Schultern. "Nein, er hat nichts gesagt. Ich habe nicht mal etwas geahnt, er hat sich ganz normal benommen. Ich denke nicht, dass ihm etwas passiert ist, er hat all seine Sachen mitgenommen und war einfach über Nacht weg. Wenn uns jemand angegriffen hätte, wäre ich ja auch tot gewesen... Aber ich weiß nicht, warum er weggegangen ist."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 1:31 am

Ryan
Er seufzt leise. Du musst dich da echt mies gefühlt haben...das...tut mir ect leid für dcih... meint er leise. Vielleicht hatte er aber auch keine andere Wahl? Vielleicht wurde er ja irgendwie dazu genötigt...also dass er mit jemandem mitgehen muisste, oder einfach weg von dir gehen musste..
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 1:34 am

Blaze
Das glaubt sie nicht. "Und da hätte er mir nicht Bescheid sagen oder wieder kommen können? Egal... Wenn man alleine ist, muss man nicht teilen. Und wenn er weggegangen ist, wird er wohl schon einen Grund dafür gehabt haben."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 1:48 am

Ryan
Er seufzt. Ich weiß ja nicht wie es bei euch abläuft! Er schüttelt den Kopf. wollen wir schaun ob wir was zum Essen fzu Mittag auftreiben? vrrsucht er auf ein anderes Thema zu kommen. Nur was soll man essen? Klar, früchte, aber immer nur Äpfel ist ja auch doof, odeR?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 1:59 am

Blaze
Blaze deutet auf ihren Bogen. "Meinst du jagen? Kann ich machen, aber ich ähm... ich also ich nehme die nicht so gerne aus." Früher hatte sie das immer anderen überlassen, und seit dem musste sie nicht mehr jagen gehen, sondern hat sich ihre Mahlzeiten irgendwie zusammengeklaut.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 2:12 am

Ryan
Er schaut sie an. Naja, ich hab nichtmal den Hauch einer Ahnung wie das funktioniert... meint er und katzt sich am Hinterkopf. Scheint als müssten sie sich dann wohl doch etwas anderes überlegen, zumindest vorerst, oder Blaze erklärt es ihm, err darf jetzt nicht so zimpelig sein wie sonst immer!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 2:21 am

Blaze
Blaze warf Ryan einen verzweifelten Blick zu. "Ich doch auch nicht! Ich musste das nie machen...  Aber hier im Wald wachsen auch nicht wirklich Obstbäume oder so was also wenn wir kein Gras essen wollen, müssen wir es halt versuchen. Wir könnten da hinten bei diesem großen Baum eine Pause machen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 2:26 am

Ryan nickt. Oke...wie wollen wir es machen? Soll ich ein paar Äste für ein Feuer besorgen, wo wir dann das Fleisch naja...grillen könne? Weil wirklich roh ist es sicher auch nicht allzugut.... ment er und geht mit ihr zum Baum. Nur wollen sie ihre Sachen einfach so hier lassen? Da könnte doch locker jemand was klaen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 2:31 am

Blaze
Blaze starrt auf den Boden und nickt. "Ich versuche irgendwas zu jagen und du suchst Äste, okay?
Wenn wir fertig sind treffen wir uns genau hier"
, erklärt sie und deutet auf den Baum.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 2:35 am

Ryan nickt und macht sich dann sofort auf die such nach ästen, aber vor allem welche die schon auf dem Boden ligen und etwas trocken sind, die brennen leichter, das weiß selbst er. Er will sich wirklich nützlich machen und nicht wie ein Klotz am Bein fr Blaze sein. Vielleicht kann er ihr ja auch igendwann mal was zeigen...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 2:51 am

Blaze
Sie versucht, sich den Baum gut einzuprägen und verschwindet dann mit ihrem Bogen.
Eine Weile ist sie unterwegs, bevor sie ein Kaninchen sieht. Sie legt einen Pfeil auf, spannt die Sehne, zielt und... schießt daneben. Das Kaninchen ist sofort verschwunden. Blaze flucht leise und zieht den Pfeil aus dem Boden. Was ist denn heute los, sonst trifft sie doch auch immer?
Nach einer Weile taucht ein Reh auf. Blaze sieht erneut ihre Chance und zielt. Diesmal trifft sie. Sie beißt sich auf die Lippe. Sie mag es nicht, zu töten, und erst recht nicht, wenn ihr ihr Opfer nichts getan hat.
Das Reh ist tot, wenigstens ist es kurz und schmerzlos gestorben, sie hat es mit einem Schuss töten können. Blaze macht sich auf den Weg zurück, was allerdings ziemlich lange dauert, da sie das Reh hinter sich herziehen muss.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 2:58 am

Ryan is tschließlich schon wieder beim Baum als Blaze in Sicht kommt. Er hat das Holz was er gefunden hat schon aufgeschichtet. Er wird wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und versuchen dass Tier auszunehmen. Er schaut auf und als er Blaze sieht steht er auf und rennt zu ihr, er will ihr helfen das Reh zum Baum zu bringen. alles klar bei dir?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 3:10 am

Blaze
"Ja. Da war noch ein Kaninchen, aber ich habe daneben geschossen."
Sie wirft einen Blick nach hinten und sieht, dass Ryan schon Holz gesammelt hat.
Als das Reh beim Baum ist verzieht Blaze das Gesicht. Sie guckt zu Boden und zieht ein Messer aus ihrem Gürtel.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 3:17 am

Ryan
Er schluckt heftig und nimmt das messer. Wo sollen wir das Zeug hintun? fragt er und beißt sich dann auf die Lippen, als er das Messer ansezt und einen längeren Schnitt in den Bauch macht. Er will wenigstens zu ein was gut sein, aber sobald sein "abenteuer" vorbei sit wird er es sicher schnell wieder vergessen wollen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 3:23 am

Blaze
Blaze hat ein schlechtes Gewissen, dass sie sich vor dieser Aufgabe drückt. Immerhin musste sie es irgendwann lernen und sie hatte das Tier schließlich auch getötet.
Sie wollte Ryan nicht in die Augen gucken. "Ich weiß nicht. Der Geruch könnte wilde Tiere anlocken. Vielleicht buddeln wir es ein? Sonst weiß ich auch nichts."
Als Ryan den ersten Schnitt macht zieht Blaze scharf die Luft ein, kneift die Augen zusammen und schaut weg.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 3:33 am

Ryan
Ryan schaut sie an. Dann buddel ein loch! zischt er leise und zieht geekelt die Innereien aus dem toten ier und schneidet sie dann nach und nahc vom redt des Körpers ab. Dabei kommt ihm auch immer ieder der Brechreiz, den er alledings versucht zu uterdrücken. Irgendwann wird er allerdings von dem ganzen Ekel so abgelenkt dass er nichtmehr komplett aufpasst und da rutscht er mit dem Messer ab und hinterlässt einen tiefen schnell in seiner Hand. Er zuckt zusammen. Scheiße! zischt er und schiebt die Innereien in das loch das Blaze schlie0lich gebuddelt hat, aus seiner hand läuft immer mehr blut
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 3:41 am

Blaze
Dankbar, dass sie jetzt auch etwas zu tun hat, fängt Blaze an ein Loch zu buddeln. Sie weiß nicht wie tief es werden soll, aber sie guckt erst auf als Ryan flucht. Es ist eh alles voller Blut, aber auf die Art, wie Ryan auf seine Hand starrt, erkennt sie, was passiert ist. "Verdammt!", flucht sie. Sie hätte es doch lieber selbst machen sollen! Ryan hatte es schließlich auch geschafft, seinen Ekel zu überwinden und sie konnte immer noch am besten mit einem Messer umgehen.
Vom nächstbesten Baum pflückt sie ein paar große Blätter ab und betrachtet Ryans Wunde, bevor sie die Blätter drauflegt und rumwickelt. "Es tut mir leid!", beteuert sie. "Ich hätte nicht so zimperlich sein sollen. Wir müssen irgendwie Wasser finden, damit du deine Wunde auswaschen kannst."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 3:49 am

Ryan
Er schaut sie an. Naja, da wärs nicht verkehrt wnn wir wüssten wie weit der FLuss noch entfernt ist... meint er und verzieht eben das Gesicht als Blaze ihm die Blättter rumwickelt. Und naja, ich kann dich ja auch nicht alles machen lassen...oder besser gesagt ich will ich zu was nzutze sein und dir nicht alles aufbrummen.... meint er. Den Ekel sieht man ihm immernoch an

(Wie wärs wenn Blaze auf der jagd schon den Fluss gesehen hat? und weiß dass es nit so weit weg is?)
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 3:54 am

(Okay^^)

Blaze
"Nein, ist schon okay, ich helfe dir, und nicht du mir, schon vergessen? Außerdem hast du das Holz gesammelt. Tut mir wirklich leid."
Blaze überlegt. Sie hatte auf der Jagd schon den Fluss gesehen. Eigentlich war er gar nicht mal so weit entfernt von hier. "Ich weiß jetzt, wo der Fluss ist. Komm mit. Und drück die Blätter auf die Wunde, das stoppt die Blutung."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 4:16 am

Ryan
Ryan nickt und drückt die Blätter auf den Schnitt. Na dann lauf vorraus, du weißt es ja jetzt... meint er gepresst und folgt ihr dann zum fluss wo er geichh die Hand reinhällt. Naja, sagen wirs mal so....ist besser gelaufen als gedacht...dachte es hällt nichtmal so lange... meint er schließlich undd holt nahc einer weile die hand wieder aus der klaren ströhmung.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten