Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Curse

2 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 7:17 am

Blaze
"Ne, lass mal", meint Blaze. "Ich hab hier in der Nähe ein paar Beeren gesehen, die wir essen könnten, wenn das für dich okay ist? Ich werde dich auch nicht vergiften", versucht sie zu scherzen. "Was für ein Zauberspruch? Aber Äste kannst du ja auch nicht einfach aus dem Nichts herbeizaubern, oder? Also musst du wohl doch welche suchen gehen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 7:24 am

Ryan lacht leise. Oder wir bleiben einfach im freien, ich hol aber trotzdem äste für ein Feuer, damit wir nicht ganz so in der dunkelheit sind wenn es gar nacht wird? meint er lächelnd. Und das mit den Beeren wäre kein Problem, ich trau dir schon ud du weißt jetzt ja auch dass das mit dem Fluch ein problem ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 7:29 am

Blaze
Sie überlegt kurz und runzelt leicht die Stirn. "Hm, Feuer hält wilde Tiere fern, aber Menschen nicht. Aber selbst wenn dein Onkel dir Wachen nachgeschickt hat, ich glaube nicht, dass sie uns schon eingeholt haben, schließlich brauchen sie auch mal eine Pause oder müssen schlafen. Ich bin dann mal weg, bis gleich." Sie verschwindet im Gebüsch und sucht nach den Beeren, die sie vorhin gesehen hat.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 7:40 am

Ryan
Er selbst sammelt etwas feuer, auch etwas mehr damit sie nachher etwas nachlegen können. Diesmal kommt er wieder etwas vor Blaze zurück udn schichtet die Äste auf. Den rest legt er auf die Seie und blätert wieder etwas im Buch, ihn fasziniert es total.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 7:50 am

Blaze
Blaze findet die Beeren und pflückt sie. Sie hat einen Beutel dabei und packt die Beeren dort hinein.
Als sie fertig ist, geht sie zu Ryan zurück und legt den Beutel auf den Boden.
"Fertig."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:00 am

Ryan nickt. Ist es nicht komisch? Vor einem Tag kannte er das Mädchen noch nicht und schon ist er alleine mit ihr unterwegs und vertraut ihr mehr ode weniger sein leben an. scheint als hättest du wirklich genug beeren gefunden! meint er lächelnd und schaut seine neu gefundene Freundin lächelnd an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 8:14 am

Blaze
"Ja. Immerhin angenehmer als das Reh",, meint sie, setzt sich auf den Boden und hebt den Beutel auf. Sie nimmt sich eine Handvoll Beeren heraus und reicht ihn dann lächelnd an Ryan weiter.
Dann fängt sie an zu essen. Die Beeren schmecken eigentlich ganz gut.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:25 am

Ryan lächelt und nimmt den Beutel wo er sich erstmal eine Beere rausnimmt. Vor allem weil man die beeren nciht noch ausnehmen muss! Es schttelt ihn wieder bei dem Gedanken. Sag mal...winter auf der straße muss doch echt hart sein, oder? Das wirst du noch selbst merken, denn in einem halben jahr ist TIEFSTER Winter!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 8:31 am

Blaze
"Wo wir grad wieder bei dem Reh sind... Wie geht's eigentlich deiner Hand?", erkundigt sie sich.
Er hatte ja den ganzen Weg nicht über Schmerzen geklagt, aber das musste ja nicht heißen, dass er keine hatte.
"Ja...", meint sie nachdenklich. "Es gibt noch weniger zu essen und man hat ständig Angst, zu erfrieren, besonders, wenn man einschlafen will. Und wenn das nicht der Fall ist, kann man immer noch an Krankheiten sterben, die man sich bei der Kälte einfängt. Ist nicht sonderlich schön."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 8:50 am

Ryan nickt leicht und schaut sie an. Weißt du Blaze...wenn...wenn das alles in einem halben Jahr vorbei ist...und ich auf dem Thron sitze...ich werde dafür sorgen dass du in einem richtigen Haus wohnen kannst, nicht dein ganzes Leben Angst haben musst zu sterben....und sei es dass ich dich mit ins Schloss nehme! Weil DANN hat sich keiner mehr zu beklagen was du im Schloss willst, dann hast du geholfen dass das Land nicht ins verderben rennt! Und meine Hand... Er schaut auf die Hand, die Blätter sind mittlerweile ab, sodass man die Wunde sieht. Nichts dramatisches...schmerzt noch etwas, aber geht eigentlich.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 9:05 am

Blaze
Sie schaut auf die Beeren in ihrer Hand und dann auf den Boden.
"Ryan, ich... So einfach ist das nicht. Ich... würde auch mit einem Haus nicht klar kommen. Ich müsste auch arbeiten, und ich kann echt gar nichts... höchstens Jagen. Aber da wäre wieder das Ausnehm-Problem. Also ich würde auch so nicht klar kommen...
Es ist schon okay so, wie es ist, wirklich."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:08 am

ryan schaut sie an. Komm Blaze, du kommst mit zu mir ins Schloss, da köntest du ein und ausgehen wi du willst, im Winter müsstest du keine Angst mehr haben, selbst wenn du Krank werden würdest, wir haben den besten Arzt im ganzen Land im Schloss! Du musst dich um gar nichts kümmern...und wenn du dein Altes Leben vermissen würdest, der Schlossgarten ist echt riesig und er wäre eine sicherere Alternative zu dem hier...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 9:20 am

Blaze
Blaze schüttelt den Kopf. "Können wir da bitte wann anders drüber reden?", fragt sie,
"Ehrlich gesagt bin ich echt müde, auch wenn es noch gar nicht so spät ist, aber wir sind heute so viel gelaufen."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:30 am

Ryan nickt. Gut, dann lass uns uns dann gleich hinlegen...ich mach trotzdem noch das Feuer...dann haben wir etwas licht und wärme...auch wenns dass jetzt nicht unbedingt braucht... Er lächelt leicht und kümmert sich dann darum dass die Äste feuer fangen. Er versteht es schon, dass sie jetz nciht drüber reden will, warum auch?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 9:36 am

Blaze
Blaze gähnt und schiebt ihre Sachen zur Seite, um sich ein bisschen Platz zu machen.
"Mach das. Ich glaube ich schlafe schon mal. Wenn du das Feuer mit Magie nicht hinkriegst, nimm eines meiner Messer, aber schneide dich nicht. Da müsste auch irgendwo ein Feuerstein liegen", meint sie und macht dann die Augen zu.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:41 am

Ryan nickt leicht doch schafft es schließlich und macht es sich auch gemütlich. Er nimmt seinen rucksack als Kissen und behällt das Buch nahe bei sich. Es ist gut zu wissen dass Blaze da ist und auch dass das feuer da ist, so hällt es schonmal die wilden tiere weg...und Blaze ist da fals menschen auftaucen

Am nächsten Tag sitzt ein dritter bei den beiden, ein etwas größerer Junge als Ryan es ist sitzt am erloschenen Lagerfeuer im Shcneidersitz, seine Tasche hat er neben sich liegen während er in Seelenruhe seine Dolche schärft.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 9:51 am

Müde gähnt Blaze und reibt sich die Augen. Als sie sich gerade aufsetzen will erstarrt sie mitten in der Bewegung. Da sitzt jemand. Mit einem Messer in der Hand. Sie kennt diese Person. Blaze klappt die Kinnlade herunter. "KAJ?!", bringt sie ungläubig und mit großen Augen hervor. Er hat sich wohl ein bisschen verändert aber sie kann ihn immer noch erkennen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 9:56 am

Kaj schaut Blaze an und grinst schief. Hey, du musst nicht gleich schreien Blaze. Ja, ch bins...tut mir leid dass ich damals einfach so verschwunden bin. Jemand aus meiner Vergangenheit ist aufgetaucht und hätte ich mich von dir verabschiedet hätte cih es sicher nicht übers Herz gebracht mit ihm zu gehen. Aber jetzt bin ich ja wieder da. Das schiefe grinsen verwandelt sich in ein sanftes brüderliches lächeln. Ja, zu der Zeit war er wirklich sowas ähnlcihes wie ein Bruder für das Mädchen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 10:00 am

Blaze steht auf. Verzieht ihr Gesicht. Blinzelt Kay wütend an. Dann schnaubt sie, geht auf ihn zu und schlägt ihm mitten ins Gesicht. "Du WAGST es?!", schreit sie, "du wagst es, JETZT hier aufzutauchen und so zu tun, als wäre nichts gewesen!? Du warst einfach weg, ich konnte nächtelang nicht schlafen, und jetzt sitzt du hier mit deinem scheiß Grinsen und tust so, als wäre alles in ORDNUNG?!" Sie starrt ihn wütend an und gibt ihm zur Sicherheit noch eine Ohrfeige.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:03 am

Kaj schaut sie an. Blaze, mir fiel es doch auch nicht leicht! Einen Zettel hätte ich dir nicht hinterlassen können, den hättest du nicht lesen könne und wenn cih mich verabschiedet hätte, ich hätte es nicht über mich gebracht wegzugehen. Aber es war wirklic wichtig! Versteh es doch...ich wollte schon längst wieder zu dir, aber du warst nichtmehr da wo ich wegbin, ich hab dich ewig gesucht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 10:11 am

Weiterhin funkelt Blaze Kaj stinkwütend an. "Ich verstehe gar nichts! Dafür, dass du es nicht über dein blödes Herz gebracht hast, dich zu verabschieden, hast du aber ziemlich gut alle Vorräte und die Hälfte der Waffen mitgehen lassen!" Sie starrte ihn immer noch an. "Ich will, dass du gehst!", verlangt sie schließlich.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:18 am

Kaj deutet auf Ryan 7 welcher durchs Geschrei Wach wurde und noch immer das Buch hält "Bei dem Fluch könntet ihr Hilfe gebrauchen..." Er weiß vom Fluch?! "Oh und da wäre natürlich auch das ausnehmen von Tieren." Er schüttelt die hälfte. "Ich hab von allem die Hälfte genommen, fifty fifty!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 10:03 pm

Blaze runzelt die Stirn. "Was für ein Fluch, Kaj?", fragt sie unschuldig. Woher weiß er denn davon?
Hatten er und Ryan vielleicht geredet? Mussten sie ja, etwas anderes kam gar nicht infrage.
"Und warum sollten wir Hilfe beim Ausnehmen von Tieren brauchen?" Sie schüttel den Kopf.
Wie lange spionierte er ihnen schon hinterher?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Ziva Mi Jul 31, 2013 10:14 pm

Kaj seufzt leise. Ganz einfach, der Fluch der in einem halben Jahr in Kraft treten wird. Der Fluch der das ganze Land vernichten wird. Blaze, ich bin weder dumm, noch bin ich taub. Es mag wirken als wüsste niemand hier im Land von dem Fluch, aber mein alter bekannter, mit dem ich mitmusste, hat mir davon erzählt. Und er hat mir ein Bild von dem Buch gezeigt, dass er in der Hand hällt. Wenn er das Buch hat schließe ich daraus dass er einer aus der Königsfamilie ist, ich shcätze mal der Prinz, bei seinem Alter...und? Kann er zaubern? fragt er. Und das mit dem Ausnehmen von Tieren...du warst nie besonders scharf drauf Blaze! Du hast es immer anderen machen lassen, kannst du es überhaupt? Unnd dein neuer Freund hier, auf den würde ich mich auch niht verlassen was das angeht, ich bezweifel dass man sowas im Schloss lernt! Ryan schaut müde zu Blaze und deutet zu Kaj. Ist er der von dem du erzählt hast?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Sea Mi Jul 31, 2013 10:25 pm

Blaze zieht die Augenbrauen hoch. "Zaubern?", sie lacht leise, "ist bei dir alles in Ordnung? Du meinst so mit einem Stock in der Hand rumwedeln und dann macht es Peng und dann ist da ein Feuer oder so?" Sie gibt sich Mühe zu lachen. "Früher hast du an so was auch nicht geglaubt und denk bloß nicht, dass ich das tun werde, nur weil du hier her kommst und mir von einem bööööösen Fluch erzählst." Es war wohl besser, Kaj nicht wissen zu lassen, dass sie davon wusste.
"Und kannst du mir mal sagen, wie du ausgerechnet aufs Tiere ausnehmen kommst?"
Sie ignoriert Ryans Frage, sie will nicht, dass Kaj weiß, dass sie ihm etwas über ihn erzählt hat.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 25
Ort : Zuhause o.O

Nach oben Nach unten

The Curse                - Seite 8 Empty Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten