The Curse

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Sa Aug 03, 2013 10:00 pm

Blaze sieht zu Ryan und überlegt. "Vielleicht kann er es so schnell, weil er derjenige ist, der den Fluch brechen muss. Schließlich hat er nur ein halbes Jahr Zeit."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Sa Aug 03, 2013 10:32 pm

Kaj nickt leicht. Schon, aber das hat im normalfall auch keinen Einfluss drauf. Immerhin ist er trotz allem eigentlich Afänger, und wenn er jetzt schon, wenn auch nu begrenzt, solche Zauber wirken kann, dann ist es ehr als ungewöhnlich, selbst in anbedracht seiner aufgabe.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Sa Aug 03, 2013 11:56 pm

Blaze runzelt die Stirn. "Hm, dann weiß ich auch nicht, woran das liegen könnte. Aber irgendwie ist das schon unheimlich", meint sie. Auch wenn Ryan den Zauber abbrechen musste, hatte er es doch geschafft, und sie weiß ja nicht, wie lange jemand mit normalen Kräften braucht, um so einen Zauber zu wirken.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 12:59 am

Kaj seufzt leise. Überleg mal....ich hab etwa 2 1/2 Jahre zaubern geübt...und bin jetzt erst in der Phase die er jetzt schon erreicht. Nach knapp einem tag! Das ist mehr als unheimlic, das ist eigentlich wirklich unmöglic!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 5:13 am

Blaze sieht wieder Ryan an und überlegt. "Meinst du etwa, er zaubert nicht erst seit gestern? Sondern schon länger und hat nur nichts gesagt?" Diese Möglichkeit fällt ihr erst jetzt ein, aber warum sollte Ryan lügen? Was bringt ihm das?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 5:29 am

Kaj nickt. Würde ich so sagen, ja! Und vielleicht wollte er dich ja auch einfach in Sicherheit wiegen und dich dann angreifen? Mit Zauberei kann man so ziemlich alles anstellen! Du hattest doch immer nen Grund anderen nicht sofort zhu vertrauen, und bei ihm lässt du dich sofot einlullen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 5:40 am

Blaze schaut zu Boden. Daran hatte sie noch gar noch gedacht. "Aber wieso sollte er das tun? Ich meine ich bin ja nur ein Straßenkind, was hat er davon, mich anzugreifen?", fragt sie sich. Irgendwie ergibt das alles nur halb Sinn, aber sie muss zugeben, dass an Kajs Vermutung durchaus etwas Wahres dran war. Auf seine letzte Frage hat sie nicht wirklich eine Antwort.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 5:53 am

kaj zuckt mit der Schulter. Was weiß ich? Ich mein halt nur, vieleict macht er dir wirklihc alles vor? Blaze, für einen Zaubere bist du ein echt leichtes Ziel... nr wenn er sie anlügt, warum macht er ihr dann nicht vor dass er imernoh auf anfänger level ist?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 6:05 am

"Ich bin kein leichtes Ziel!", protestiert sie mürrisch. "Selbst wenn er mich angreifen würde könnte ich immer noch ein Messer oder so nach ihm werfen." Es sei denn, es gibt irgendeinen Schutzzauber, der den Anwender davor schützen würde.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 6:09 am

Kaj seufzt und steht auf, breitet die Arme aus. Los, stech mich ab! Er schüttelt den kopf. Es geht nicht...Blaze, wenn er wirklich Zaubern kann, wenn er es schon länger kann, dann wird er dich umgehen können! Er wird dich umbringen können ohne dass du ihm einen kratzer erpasst!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 6:20 am

"Das ist nicht fair", stellt sie verbittert fest. "Dann sind ja Zauberer total allmächtig. Wenn einer böse Absichten hat, kann er ja alles tun." Andererseits... Wenn Ryan die Absicht hat, sie umzubringen, warum hat er es noch nicht gemacht?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 6:39 am

Kaj nickt. Naja....ein anderer Zauberer kann den Schutzzauber durchdringen. Und da wären wir wieder bei deiner Frage von heut früh, es geht unter anderem auch um deine Sicherheit! Du weißt ich hab einen leichtn schlaf, sprich es wäre auch nachts kein problem und ich könnte dir helfen wenn es ein Problem gäbe! Nur das wollte ich natülich nicht sagen wenn er dabei ist.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 7:03 am

Warum gehen sie nicht gleich weg und lassen Ryan alleine seinen Fluch brechen? Obwohl... vielleicht haben sie ja doch Unrecht, und solange sie nichts Genaues wissen, will Blaze Ryan auch nicht im Stich lassen. Er wirkte ja nicht so, als ob er sie töten wolle oder sonst was. Er hatte ja nicht einmal das Reh ausnehmen können ohne sich zu schneiden. Aber- sie selbst kann auch töten, aber vor dieser Aufgabe war sie auch zurückgeschreckt. Oh man. Sie weiß nicht mehr, was sie glauben soll.
"Danke", meint sie zu Kaj, und es gefällt ihr gar nicht, dass sie alleine nichts gegen Ryan tun kann.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 8:47 am

Kaj nickt lächelnd. Kein Problem Er versucht, Blaze langsam für sich zu gewinnen...und irgendwann, ja irgendwann wird er was Zaubern und es Ryan in die Schuhe schieben, alleine wird er nicht weit kommen und Blaze wird ihm glauben, nicht Ryan. Nur afür muss er die beiden noch etwas distanzieren!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 9:27 am

Es ist schon komisch, dass sie nicht alleine auf diese Idee gekommen ist. Sie traut es Ryan zwar immer noch nicht ganz zu, muss aber zugeben, dass sie es auch ein wenig merkwürdig findet, wie schnell er Fortschritte macht. Bis zu dem Eichhörnchen-Zauber wäre es ja noch irgendwie normal, aber dass er auch das Kaninchen kontrollieren konnte, das war schon ein wenig zu schnell. Kaj hat mehr zwei Jahre gebraucht, und er hat recht, wenn er sagt, dass es unmöglich ist, dass innerhalb eines Tages zu lernen.
Überhaupt, er hatte noch in einer Sache recht: Es war unklug, Ryan einfach so zu vertrauen. Sie kannte ihn zwei Tage, und normalerweise brauchte sie viel länger. Sie sollte wirklich Kaj mehr vertrauen.
Sie seufzt. "Irgendwie bin ich ja froh, dass du wieder da bist", meint sie und gähnt.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 10:04 pm

Kaj lächelt. Na dann...ich denke wir sollten uns dann auch hinlegen, und versuchen zu schlafen...wir brauche unsee kräfte und das wird problematiisch wenn wir nicht genug shclaf bekommen meint er und lehnt sich dann gegen eienn baum, er hat eigentlich immer so im sitzen geschlfen, scheint auch gemütlich genug zu sein1
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Aug 04, 2013 11:29 pm

Blaze nickt. Langsam wurde sie auch schon etwas müde. Und morgen mussten sie ja wieder den ganzen Tag laufen, deswegen war es sinnvoll, jetzt zu schlafen. Sie gähnt einmal und legt sich dann hin. Kurz darauf schläft sie ein.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Aug 04, 2013 11:34 pm

Kaj zieht die Beine an und schickt seinem Meister dan eine Nachricht, alles verläuft nach plan, er wird versucen Blaze nach und nach immer weiter von Ryan zu distanzieren, denn alleine wird er es nicht scaffen! Dafür ist er viel zu dumm. Doch igendwann kommt er schlielich auch zur ruhe und schläft ebenfalls ein.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Aug 05, 2013 4:08 am

Am nächsten Morgen wacht Blaze auf und setzt sich auf. Sie hat leichten Muskelkater in den Beinen, aber das wundert sie auch nicht, schließlich waren sie zwei Tage lang fast nur gelaufen.
Sie gähnt noch einmal und reibt sich die Augen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Aug 05, 2013 6:17 am

Kaj war schon Frühstück besorgen und steht jezt am Feuer. Morgen Blaze... meint sie lächend und reicht ihr ein paar Beeren. Hunger? Nun wacht auch endlich noch Ryan auf, nur Hunge hat er nicht unedingt.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Aug 05, 2013 7:17 am

Wie lange ist Kaj eigentlich schon auf? Hat er überhaupt geschlafen? "Ja", meint sie. Seufzend nimmt Blaze die Beeren entgegen und mustert sie. Offenbar die gleichen, die sie vorgestern gepflückt hatte.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Aug 05, 2013 7:32 am

Kaj lächelt und ehnt sich weitr gegen den Baum bei de er schon die ganze zeit steht. Er schaut zu Ryan. Hast du auch Hunger? Doch der Junge prinz schüttelt den Kopf. Er hatte die Nacht nicht richtig sclafn konnte, und wenn, dann hatte er Albträume. Heut gehts ihm daher nicht so gut...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Aug 05, 2013 8:41 am

Blaze isst ihre Beeren auf und zieht sich einen Blatt aus den Haaren. "Nimm die Beeren trotzdem, wenn du nachher Hunger hast, kannst du immer noch essen", sagt sie zu Ryan, der nun scheinbar auch aufgestanden ist.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Aug 05, 2013 9:32 am

Ryan seufzt leise. Nagut...wenn du meinst... seufzt er und nimmt die beeren schließlich, bevor e trotz asllem eine nimmt und isst die eine. Er schaut in die runde. Wollen wir dann weiter?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Aug 06, 2013 8:25 am

Blaze rappelt sich auf und sammelt ihre Sachen ein. "Klar", meint sie.
Ihr fällt die Unterhaltung mit Kaj gestern Abend wieder ein. Sie guckt Ryan an.
"Ryan, wann hat dein Vater dir das Buch eigentlich gegeben?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 17 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten