The Curse

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Aug 06, 2013 8:53 am

Ryan schaut sie an. Hm? Er hat es mir am Tag seines TOtes noch gegeben...die tage vorher hat er sic noch einigeraßen gefühlt, aber an dem tag...er wsste dass er nichtmehr aufwachen würde wenn er einschläft
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Aug 06, 2013 9:13 am

Blaze bekommt auf der Stelle wieder ein schlechtes Gewissen. Jetzt hat sie Ryan auf diese Gedanken gebracht, und es ist bestimmt keine schönere Erinnerung, die er mit dem Tod seines Vaters verbindet.
Sie schluckt. "Tut mir Leid, Ryan", meint sie und senkt den Blick. Er lügt bestimmt nicht.
Als sie sicher ist, dass Ryan nicht guckt, wirft sie einen Blick zu Kaj und schüttelt den Kopf.
Wenn das nicht die Wahrheit ist, muss Ryan echt ein guter Schauspieler sein.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Aug 06, 2013 9:19 am

Kaj schaut sie an und seufzt. Macht er mit seinem plan auf einmal wieder einen rückschlag? er will sie doch auseinanderbringen! ihm ist es eh ein dorn im auge dass sie sich so gut verstehen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Do Aug 08, 2013 2:36 am

Blaze runzelt die Stirn und schüttelt dann den Kopf. Es bringt doch nichts, irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen, bevor keiner von ihnen wirklich einen Beweis hat. Klar ist es merkwürdig, dass Ryan so schnell gelernt hat, aber wenn es so wäre, und er schon früher zaubern konnte, dann hätte er sich doch auch alleine aus dem Gefängnis befreien können, und dann würde er der Sache mit seinem Onkel auch ein Ende setzen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Do Aug 08, 2013 2:42 am

Ryan seufzt leise. Lasst uns langsam schonmal losgehen, wir müssen weiterkommen... meint erund steht schlißlich auf, um das Feuer zu löschen und die spure zu beseitigen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Do Aug 08, 2013 2:51 am

Blaze reibt sich nochmal die Augen. Weitergehen, weitergehen, weitergehen, irgendwann werden ihr wohl die Füße abfallen. Aber sie sollte sich nicht beschweren, schließlich hat sie es selbst ausgesucht.
"Macht man im Schloss eigentlich noch was außer Essen, Trainieren, Joggen und Lernen?", erkundigt sie sich bei Ryan.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Do Aug 08, 2013 3:11 am

Ryan schüttelt den Kopf. Nein, icht wirklich....alles andere ist ja nicht so, dass man als Prinz das machen könnte...man könnte sich ja vielleict dreckig mahcen...oh, sorry, man spielt scach! Das wars dann aber auch schon... Er schüttelt den Kopf und schaut gen Himmel.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Do Aug 08, 2013 3:26 am

Dreckig machen? Blaze kann gar nicht mehr zählen, wie oft sie sich dreckig gemacht hat.
"Schach spielen? Was ist das?", fragt sie und legt den Kopf schief. Das Wort hat sie vielleicht schonmal gehört, aber sie kann sich nichts darunter vorstellen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Do Aug 08, 2013 3:32 am

Ryan zuck mti den Schultern. Dasist so ein Brettspiel...da versucht man mit seinen Spielsteinen den König der anderen Spielseite Matt zu setzen, sprich er kann sich nichtmehr bewegen ohne dass er von den anderen Spielsteinen bedroht wird. Ob Blaze das versteht?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Do Aug 08, 2013 3:42 am

"Wenn ich du wäre, dann wäre ich einfach rausgegangen und hätte mich im Dreck gewälzt. Alleine schon weil ich es nicht dürfte. Das sieht doch eh keiner außer eure...Bediensteten?", sie weiß nicht, ob das das richtige Wort ist. Okay, im Dreck wälzen wäre vielleicht ein wenig übertrieben, aber das unterstützt die Schweinchen-Theorie. Anscheinend durfte man aussehen wie ein Schwein sich aber nicht so benehmen. Sie grinst. "Aber das mit dem Schach klingt interessant. Macht es Spaß?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Do Aug 08, 2013 4:45 am

Ryan schütelt den kopf. Die bediensteten petzen...und schach...man sitzt eben da schaut auf das brett und zerbricht sich den kopf....so interessant ist das eigentlich gar nicht...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Do Aug 08, 2013 4:54 am

"Immerhin eine Beschäftigung", stellt Blaze fest. "Ich kann ja verstehen, wenn du außerhalb des Schlosses nicht so wirken sollst, aber was geht es die Leute an, was du privat so machst? Die haben ja echt alle nen Stock im Hintern." Blaze überlegt. "Jetzt versteh ich auch warum dein Onkel mich so komisch angeguckt hat. Sind ja nicht gerade die teuersten und saubersten Klamotten."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Do Aug 08, 2013 10:14 pm

Ryan nickt. Jap, aber...ich mein, sorry wenn das jetzt von mir komisch klingt, aber...du lebst dein Leben ang scho auf de Straße, da kann man halt ncht erwarten dass du Klamotten anhast die aussehen wie neu...und Blaze, es..schickt sich halt ncht für einen Prinz unfug zu machen...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Fr Aug 09, 2013 5:01 am

"Hm", meint Blaze und sagt dann nichts mehr. Die hatten doch komische Vorstellungen...
Sie gehen weiter, bis es ungefähr mittags ist. Sie wollen gerade Pause machen, als Blaze etwas sieht.
"Was ist denn das da hinten?", fragt sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Fr Aug 09, 2013 5:56 am

Ryan schaut auf. Hm...offenbar... Doch da schneidet ihm Kaj das Wort ab. Das ist ein Dorf, ich hab gedacht wir würden es erst gegen Abend erreichen.. meint er schließlich. Aber recht gemütlich ist es nicht, die haben einige probleme...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Fr Aug 30, 2013 10:18 pm

Blaze blickt neugierig auf. "Ein Dorf?", wiederholt sie fragend. Sie hat gar nicht gewusst, dass es hier eins gibt. Sie runzelt die Stirn. Dann müssen sie ja schon ein ganzes Stück gelaufen sein, denn früher war sie nie in die Nähe eines Dorfes gekommen, wenn sie sich im Wald herumgetrieben hatte.
"Gehen wir dadurch?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Sep 01, 2013 4:41 am

Kaj nickt. Jap, wenn wir ausen rum laufen würden würde es nur mehr aufwand bedeuten...meint er. Aber wirklich blos durchlaufen...um die Probleme müssen sie sich selbst kümern... Ryan schaut ihn an. Probleme? Was für Probleme denn? Kaj seufzt. Ganz einfach, zum einen Geld Probleme, dann Probleme mit ein paar Idioten die hier im Wald leben und dann noch Probleme untereinander. Ryan schüttelt den Kopf. Jemand muss ihnen doch helfen! Kaj nickt. Aber du nciht!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Sep 01, 2013 5:00 am

Blaze wirft den beiden einen Seitenblick zu. "Probleme hat jeder", meint sie.
"Was für Idioten, die hier im Wald rumlaufen? Ich dachte, hier würden nur Tiere leben?", erkundigt Blaze sich. Nicht, dass sie nachts noch von irgendwelchen Leuten abgestochen werden, das wäre unvorteilhaft.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Sa Sep 07, 2013 9:38 am

Kaj schaut blaze an. Ach, die haben sich zurückgezogen und stänkern in dem Dorf einfach etwas rum...aber die wissen auch dass sie sich mit mir und meinen Begleitern nicht anzulegen haben, das ab ich ihnen schonmal klargemacht grinst der Junge. Ryan schaut zu Blaze. Klar hat jeder Probleme, aber es ist doch meine Aufgabe als Prinz die probleme aufs geringste zu minimieren. 
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Sep 08, 2013 6:52 am

Blaze sieht Ryan an. "Da hast du recht, und es ist auch gut, dass du ihnen helfen willst, aber Ryan...", sie hält kurz inne und überlegt. "Guck mal, keiner darf erfahren, dass du der Prinz oder der König oder was auch immer du gerade bist, bist. Denk an die Wachen, die uns verfolgen. Wenn du dich als Ryan zu erkennen gibst, könnten sie uns verraten. Ansonsten wird dich wahrscheinlich niemand erkennen, du hast ja gesehen, ich wusste auch nicht, wer du bist."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Sep 08, 2013 8:10 am

Ryan schttelt den Kopf. Ach komm Blaze...nagut, dann geb ich mich eben nicht zu erkennen, aber...wir müssen ihnen helfen, bitte seh es doch ein...ich will nicht gehen und wissen, dass ich viel mehr hätte für die leute tun können.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Sep 08, 2013 8:20 am

Blaze verzieht das Gesicht. Es wird auffallen, wenn Ryan das tut. Wenn Wachen kommen und die Dorfbewohner ausfragen würden, dann ist doch sofort klar, wer der Fremde ist, der ihnen so großzügig geholfen half... "Und wie willst du das machen?", fragt sie und zieht die Augenbrauen hoch.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Sep 08, 2013 8:22 am

Ryan seufzt. Ich weiß nicht...es kommt auf die Art der probleme an... Kaj seufzt. Wir sollten so schnell wie möglich durchkommen Ryan...verstehs doch, du kannst dich danach um die Leute da kümmern!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Sep 08, 2013 8:30 am

"Na ja, aber wenigstens macht er sich Gedanken und ihm geht nicht alles an seinem königlichen Hinterteil vorbei, wie das sonst immer ist", fügt Blaze leise hinzu, sodass es nur Kaj hören kann.
Dann wendet sie sich wieder an Ryan. "Kaj hat recht. Es bringt doch viel mehr, wenn du das machst, wenn wir... mit dieser Sache hier fertig sind, oder?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Sep 08, 2013 8:34 am

Ryan schüttelt den Kopf. Wenn die Probleme wirklich so groß sind kanns sein dass es dann in einem halben jahr zu spät ist! Und das will ich doch auch nicht Blaze.... Er seufzt etwas. Kaj shüttelt den Kpf. Und wenn du alle Probleme hier klären willst gibt es in einem halben jahr keine Probleme mehr, weil hier niemand mehr in deinem land ist, der Probleme haben kann! Weil die dann alle tot sind!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten