The Curse

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Okt 06, 2013 7:10 am

Ryan schüttelt den Kopf. Ich lass dich hier nicht im stich! meint er und mit nur einem blickbringt er das Messer wieder in Blaze' reichweite. Und ihr lasst uns in ruhe verdammt meint er und shaut die typen wütend an.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Okt 06, 2013 7:21 am

Der Typ lacht laut auf. "Oho, jetzt hab ich aber Angst. Na, was meint ihr, Jungs? Ich meine guckt ihn euch an, da sieht das Mädchen ja kräftiger aus!", höhnt er. "Leicht verdientes Geld."
Blaze rollt sich herum und greift nach dem Messer, hat jedoch Hemmungen, zuzustechen. Sie hat noch nie einen Menschen derart angegriffen. "Ich komme schon zurecht!", ruft sie Ryan zu und hält das Messer vor sich.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Okt 06, 2013 8:08 am

Ryan schaut sich um, schüttelt den kopf und schau zu Blaze. Verdammt das sind drei kerle und der alte! Er schafft es nicht sich zu konzentrieren um zu zaubern. Er scheint hier wirklich keine hilfe zu sein, dohc er will es nicht einsehen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Okt 06, 2013 8:27 am

Ein etwas kleinerer Junge, wahrscheinlich der jüngste, packt Blaze am Fuß und zieht sie von seinem Freund, (oder ist es sein Bruder?), zurück. Sofort reagiert sie, indem sie blindlinks nach hinten sticht, und zu ihrem Glück auch trifft. Der Junge keucht auf. "Verflucht, nehmt ihr das Messer weg!", verlangt er von seinen Freunden. "Das werdet ihr nicht tun!", schreit Blaze. "Ihr seit feige, wisst ihr das?"
Sie wirft ihnen das vor, obwohl sie weiß, dass ihre Worte keine Wirkung haben werden. Wenn man Hunger hat und Geld braucht, dann ist man abgebrüht. Dann ist es einem egal, wenn man Verbrechen begeht.
"Zu dritt- genau genommen zu viert! Auf mich loszugehen!" Sie tritt aus und trifft den großen Jungen ins Gesicht. Dieser scheint dadurch nur noch wütender zu werden und versucht das Gelenk ihrer Hand, in der sie das Messer hält, zu umfassen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Okt 07, 2013 12:09 am

Ryan schnappt sich eine vase und haut sie einem der kerle über. Ihr lasst die finger von ihr! schreit er und tritt auch nach ihnen. Wie will er sihc denn sonst wehren, e kann niht besonders gut kämpfen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Okt 07, 2013 12:55 am

Als sein Freund durch die Vase das Gleichgewicht verliert und zu Boden fällt, wird der Junge, den Blaze in die Hand gestochen hat, auf Ryan aufmerksam. Er geht auf ihn los und tritt ihm gegen sein Schienbein.
"Das Geld jetzt her, aber schnell, dann lassen wir euch vielleicht noch am Leben!", verlangt er.
"Nein, Hans!", ruft Blaze dazwischen. Wenn er ihnen das Geld jetzt geben würde, wäre er wirklich dumm. Dann würden sie sie immer noch nicht laufen lassen, und außerdem wären sie dann so gut wie pleite. Sie rangelt immer noch mit dem Jungen und schafft es, ihre Hand so zu drehen, dass er sie loslassen muss.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Okt 21, 2013 6:59 am

Hans verengt die Augen zu schlitzen und kämpft so gut es geht weiter. Er weiß dass sie hier geld brauchen, aber so will er auch nicht helfen, so würde er nur denen helfen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 6:34 am

Zwar hat Blaze es geschafft, dass der eine Junge sie loslässt, jedoch rammt der andere ihr so plötzlich seine Faust in ihren Bauch, dass sie für einen Moment lang keine Luft mehr bekommt, aufkeucht und auf dem Boden zusammensackt. Das Messer fällt ihr dabei aus der Hand und landet mit einem leichten Scheppern auf dem Boden. Der Junge beugt sich zu ihr runter, dreht ihr unsanft die Hände auf den Rücken und fesselt diese mit einem Seil. Der Zweite hat inzwischen ihr Messer aufgesammelt, und hält es ihr nun an die Kehle. Er wendet sich an Ryan. "Hände hoch, oder ich schlitze ihr die Kehle auf!"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 7:06 am

Ryan schluckt und schaut Blaze an. Er zögert nicht lange und hebt dann die hände. Er will nciht dass ihr was passiert, er kennt sie zwar nichgt so lange, aber sie war bisher immer wenn er in not wa für ihn da.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 8:12 am

Blaze verzieht das Gesicht, weil ihr der Bauch und die Hände immer noch wehtun. Als der dritte Junge Ryans Hände auf den Rücken fesselt, und ihr das Messer von der Kehle genommen wird, schüttelt sie den Kopf und guckt Ryan an. Der Junge, der sie gefesselt hat, öffnet die Kellertür und stößt die beiden unsanft die Treppe herunter und sperrt sie schließlich in einen dunklen Raum ein. Die Tür knallt zu, dann ist er verschwunden. "Du hättest rennen sollen! Ich bin nicht so wichtig, wie das, was du zu erledigen hast, Ryan! Und das mit dem nicht im Stich lassen zählt nicht, das bin ich gewohnt."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 8:16 am

Ryan schüttelt den Kopf. Blaze, nur weil du es gewohnt bist heißt es nicht dass ich es dir auch noch antun muss...ich kann sowas einfach nicht... Kaj macht sich schon daran das abendessen auszunehmen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 8:19 am

"Die jetzige Lage ist schlimmer, als sie es wäre, wenn du weggelaufen wärst! Du hättest immer noch Kaj holen können, wenn du unbedingt darauf bestehst, mich nicht im Stich zu lassen."
Etwas ratlos versucht sie sich umzugucken und zu orientieren, jedoch kann sie in der dunklen Kammer nichts erkennen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 8:25 am

Nachdem Kaj fertig ist seufzt er. So lange können Blaze und Ryan doch gar nicht brauchen. Er verstaut die Innereien und das tier so, dass man es nicht so leicht findet und geht ins Doef.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 8:32 am

"Sagmal Ryan du siehst oder findest hier auch nichts, was uns weiterhelfen könnte, oder?", fragt Blaze hoffnungslos. Verdammt aber auch, es kommt ihr schon eine Ewigkeit vor, seit sie hier sitzen.
"Diese Mistkerle... Was die wohl noch mit uns vorhaben? Wollen die uns hier verhungern lassen oder uns gleich umbringen?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 8:38 am

Ryan schüttel den Kop. Ncht wirklich... Kaj macht den alten laden als eintigen Lebensmittelladen aus und betritt ihn. Seine Waffen hat er zunähst etwas vrsteckt, aber so dass er gleich rankommen könnte.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 8:41 am

Blaze fühlt sich elend. Wenn sie besser gekämpft hätte, wären sie nun nicht in dieser Situation. Was war nur los mit ihr, sonst wäre sie mit drei Typen auch fertig geworden. Jetzt sind sie in dieser ausweglosen Situation. Ihr steigen Tränen in die Augen. Nicht heulen, ermahnt sie sich selbst, schnieft kurz und bemüht sich um Beherrschung.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 8:45 am

Von oben hört man kampfgeräusche. Als Kaj unverbindlich nach den beiden gefragt hat hat man ihn auch angegriffen, doch er kommt eigentlich echt gut mit ihnen zurrecht und macht dann die tür auf. Seid ih hier unten?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 8:50 am

"Kaj?!", ruft Blaze hoffnungsvoll. Das ist doch seine Stimme, oder hat sie schon Halluzinationen? Dann müssen sie hier ja schon eine Weile sitzen, wenn Kaj begonnen hat, sie zu suchen. Zum glück, wer weiß, wie lange sie hier noch gesessen hätten.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 8:56 am

Kaj kommt die treppe runter, in seiner hand einen feuerball der etwas licht macht. Man, du cheinst ja auch ganz schön nachgelassen zu haben blazhe, wenn die idioten euch hier runterstecken konnten grinst er und macht dann die beiden ihre hände los. So und jetzt kommt.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 08, 2013 9:00 am

Obwohl Kaj nur Spaß gemacht hat, verletzt die Bemerkung Blaze ein wenig. Denn es stimmte, eigentlich hätten die drei sie nicht überwältigen sollen. "Einer hat mit in den Bauch geboxt und dann bin ich umgefallen!", erklärt sie Kaj.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 08, 2013 9:22 am

Kaj nickt. Na jetzt kommt...das tier ist auch schon fertig, müssen es nur noch braten...meint er und zieht die beiden hoch und aus dem laden. Nachdem er die kerle ausgeknockt hat hat er noch obst in seinen Rucksack gestopft.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 29, 2013 3:11 am

Blaze ist froh, dass Kaj sie da rausgeholt hat, wer weiß, was sonst mit ihnen passiert wäre, vermutlich hätten die Typen sie und Ryan womöglich noch umgebracht. Sie folgt Ryan und Kaj bis zu dem Platz, an dem sie ihr Lager aufgeschlagen hatten.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am So Dez 29, 2013 3:19 am

Kaj holt das Fleisch aus dem Versteck. Also....euer Tripp ins Dorf ist schiefgegangen...warum eigentich? Haben sie Ryan erkannt oder wo ran lags? fragt er.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am So Dez 29, 2013 5:29 am

Blaze beschließt, für Ryan zu antworten. "Er hat dem Ladenbesitzer sein Geld gezeigt", meint Blaze und rollt mit den Augen. "Na ja, wenn man so aufgewachsen ist wie er, dann ist es logisch, dass er nicht weiß, wie gefährlich so etwas sein kann. Aber ein bisschen Mitdenken hat noch nie geschadet."
Vor allem, da sie ihm noch gesagt hatte, er solle auf sein Geld aufpassen. Blaze kann den Ladenbesitzer und die Typen fast schon verstehen, schließlich hatten auch sie nur Hunger. Solche Menschen darf sie eigentlich nicht verurteilen, schließlich ist sie selbst auch Diebin. "Ich dachte eigentlich, mit den drei Typen werde ich wohl fertig, aber irgendwie hab ich mir da wohl zu viel vorgenommen, weiß nicht, was da los war."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 17 Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten