The Curse

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 3:23 am

Ryan
Ryan schaut Blaze an. Ganz ehrlich? Ich kenn keinen einzigen Zauberspruch, aber was soll es denn bitteschön sonst heißen, mein vater hat das Kapitel in der Übersicht markiert und hier hat er auch was hingeschrieben, eben was man machen muss! Klar, mein Onkel kann es vielleicht auch, aber ich denke mein Vater hat gemerkt dass man ihm nicht trauen knn und hat dann mir das Buch gegeben! Es muss wahr sein, mein Onkel hat mich nie angelogen und über sowas ernstes hat er auch keine Witze gemacht, das häte er nie gemacht!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 3:32 am

Blaze
Der Junge ist doch verrückt! Er kommt einfach an und behauptet, sein Onkel wolle ihn ermorden, und jetzt erzählt er ihr etwas von einem Fluch, den er unbedingt aufhalten muss. Blaze weiß gar nicht, was sie ihm antworten soll. Sie zieht eine Augenbraue hoch. "Aha. Und jetzt jetzt willst du diesen Fluch stoppen? Ich wette, du hast nicht mal die geringste Idee, wie du das anstellen willst. Oder steht da auch in deinem Zauberbuch?"
Sie beißt sich auf die Lippe. Sie darf nicht so bissig sein, damit vergrault sie ihn nur, und das will sie eigentlich gar nicht, weil sie nun doch neugierig geworden ist.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 3:54 am

Ryan
Er schaut sie an. Na was soll ich denn sonst mahen, es geht um das Wohlergehen des Königreichs! Und ja, es steht im Buch, aber für den Zauberspruch muss man shon recht gut sein, was das Zaubern angeht... Er schaut auf das Buch. In dem Buch geht es offenbar hauptsächlich um Magie...Flüche, wie sie zu brechen sind, wir zauber anzuwenden sind...all das was eben mit Magie zu tun hat!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 4:04 am

Blaze
Ryan glaubt also wirklich daran, dass es einen Fluch gibt und dass er ihn aufhalten muss.
Blaze weiß immer noch nicht, was sie von dem ganzen Kram halten soll. Das alles ist schon ziemlich verrückt. "Aber du sagtest doch, für den Fluch muss man Erfahrung haben. Und du sagtest ebenfalls, dass du keinen einzigen Zauber kannst. Wenn wir nur mal davon ausgehen, dass Magie möglich ist...
Außerdem bleibt dir doch nur ein halbes Jahr. Glaubst du, in diesem Zeitraum kannst du perfekt zaubern?"
, sie schüttelt verständnislos den Kopf. Sie hört sich schon genauso verrückt an.
"Dann solltest du dich vielleicht auf den Weg machen. Viel Spaß mit deinem Fluch."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 4:09 am

Ryan
Er hat gehofft irgendwie ihre Unterstützung zu bekommen, aber...Oke, du wirst es schon sehen! Er packt das Buch in seinen Rucksack und steht auf. Einen letzen Blick wirft er zu Blaze und dann geht er weg. Aber erstmal zurück richtung Schloss. Er will mit den Wachen sprechen, es soll innerhalb des halben Jahres keine Krönung stattfinden, er hat was wichtiges zu erledigen! Die Berater sollen solange für das Königreich sorgen, aber seinem Onkel soll keine Macht übertragen werden! Aber ob das so einfach funtionieren wird? Ob sie ihm überhaupt zuhören werdne?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 4:15 am

Blaze
Blaze starrt Ryan ein paar Sekunden vollkommen entgeistert hinterher. Dann sieht sie zu ihrem notdürftig eingerichteten Lager. Schnell nimmt sie ihren Bogen, ihre Messer und ein paar Vorräte und rennt ihm hinterher. "Warte!", keucht sie, "Wo willst du denn hin? Und hast du vergessen, was ich gesagt habe? Selbst am Tag wird man hier ausgeraubt! Du wärst schneller tot, als du Fluch, sagen kannst!" Warum sie sich darum schert, weiß sie auch nicht, aber diese Fluch-Sache hat sie neugierig gemacht, und war bestimmt besser, als das ewige Dahinvegitieren in der Gasse.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 4:22 am

Ryan
Ryan schaut sie an. Und? Was interessiert es dich denn? Dieser Fluch existiert laut dir doch eh nicht und wir sind eh verloren, fals er doch exisitieren sollte! Ganz ehrlich? Ich wll auch niemanden bei mir haben der nur darauf wartet dass ich versage! Er schüttelt den Kopf. Und mehr als das Buch und das Schwert kann man mir auch nicht nehmen, viel Klamotten hab ich nicht dabei. Und was anderes auch nicht da ich ja schnell wegmusste bevor er wieder aufwacht.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 4:31 am

Blaze
Blazes Miene verdunkelt sich. Da will sie einmal jemanden helfen, und wird angemotzt.
Sie hatte ihm schon geholfen, und das ist der Dank dafür? Eingeschnappt verschränkt sie die Arme vor der Brust. "Würde ich darauf warten, dass du versagst, dann würde ich dir nicht folgen. Das Buch in den falschen Händen wäre wahrscheinlich auch nicht gerade praktisch, oder?"
Sie muss sich tierisch zusammenreißen, Ryan nicht an die Gurgel zu gehen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 4:38 am

Ryan
Er weiß dass er hilfe braucht, aber das war eben die Reaktion auf eben. Klar wärs nicht gerade praktishc, aber du hast doch eben selbst gesagt, entweder existiert der fluch gar nicht oder ich habe keine Chance ihn zu unterbinden weil ich den Zauber nicht hinbkomm! Ist es da nicht klar dass cih so reagier wenn du mir nachrennst und doch mitkommen willst? fragt er und sufzt leise.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 4:49 am

Blaze
Blaze seufzt. Manchmal konnte sie echt ein wenig überreagieren. "Es tut mir leid, aber hättest du an meiner Stelle denn gar nichts angezweifelt?", fragt sie. Was nicht bedeutet, dass ich das nicht mehr tue...
Außerdem hatte sie keine Lust, den Rest ihres Lebens auf der Straße vor sich hin zu leben.
Sie zwang sich zu einem Lächeln. "Wenn es diesen Fluch gibt, muss es ja eine Möglichkeit geben oder? Und dein Vater hätte dir das Buch ja nicht gegeben, wenn es gar keine Möglichkeit für dich gäbe, den Fluch zu unterbinden... denke ich, oder?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 4:54 am

Ryan
Er nickt. Wenn er keine Chance gesehen hätte hätte er vielleicht das Buch vernchtet...dss wir uns nicht unnötug sorgen mchen...entweder er hat viel mehr vertraun in mich als ich selbst, oder er hat an jemand anderen gedacht der den Zauber ausführen soll...aber da wüsste ich nicht wen... Er seufzt leise. Und naja, etwas zweifeln würd ich an einer stelle schon, aber.....
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 5:03 am

Blaze
"Hm", macht sie und wühlt mit ihren Schuhen ein wenig Dreck am Boden auf.
"Und wo wolltest du jetzt hingehen? Steht da irgendwas im Buch, oder so?", erkundigt sie sich.
Wenn nicht, dann wäre das echt unvorteilhaft.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 5:06 am

Ryan
Er deutet zum Schloss. Ich wollte erstmal verhindern dass mein onkel an die Krone bekommt....dann wollt ich in den Wald....und ja, da steht was drin wo man hin muss, aber ich versteh das nicht so recht...also ich weiß nicht was gemeint ist...kenn mich ja in dr Umgebung auch nicht besonder aus....
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 5:12 am

Blaze
"Zum Schloss? Hast du keine Angst, dass dein Onkel dich umbringen wird? Vielleicht hat er inzwischen auch die Wachen oder so auf seiner Seite." In dieser Hinsicht ist Blaze ziemlich paranoid, aber sie musste eben lernen, vorsichtig und auf alles vorbereitet zu sein. "Und wenn du weg bist, muss doch irgendjemand die Krone bekommen, oder? Also bestimmt sind nicht alle sonderlich scharf auf deinen Onkel, aber irgendwer muss das Land doch regieren? Bis du fertig bist? Ich weiß ja nicht wie das läuft, von daher." Wegen dem Wald... da würde sie sich wahrscheinlich ein bisschen auskennen, aber auch nur hier in der Umgebung...

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 5:40 am

Ryan
Er seufzt leise. Klar, ein halbes Jahr ist schon scheiße ohne König, aber ich hab mir überlegt dass die Berater vielleicht solange einspringen könnten Er schüttelt den Kopf. Mir...naja....mir ist alles recht solange mein Onkel die Krone nicht bekommt! Er scaut Blaze an. Aber ih weiß nicht ws ich sonst machen sollte...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 5:46 am

Blaze
Blaze zuckt mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung, mich kannst du da nicht fragen. Also willst du jetzt zum Schloss gehen?" Sie weiß nicht, ob sie das klug oder dumm finden soll. Wenn er gar nichts machen würde, dann würde sein Onkel höchstwahrscheinlich die Krone bekommen, die rechtmäßig Ryan zustand, weil er ja dann einfach über Nacht verschwunden war. Andererseits konnte es wirklich sein, dass sein Onkel nochmals versuchen würde, ihn umzubringen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 5:50 am

Ryan
Er nickt. Schon, ja...die Wachen kennen mich, sie würden mir sicher nichts antun, und ich will ja nur mit einer der äußersten Wachen reden, meinetwegen auch einen Zettel mit der Unterschrift geben, aber hauptsache mein Onkel wird nicht König! meint er und schautzum Schloss.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 5:56 am

Blaze
"Mach, was du machen musst", meint Blaze. Wenn du schon einmal da bist, könntest du dir ja noch ein paar Klamotten mitnehmen, du meintest ja, du hattest nicht genug Zeit?"
Dass Ryan nicht wollte, das sein Onkel König wurde, konnte sie verstehen. Immerhin hatte er ja versucht, ihn umzubringen. "Ähm... Soll ich hier eigentlich warten?"

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 6:02 am

Ryan
Er schaut sie an und mustert sie kurz. Hm...wie du willst, das wäre doch mal eine Chance für dich das Schloss von innen zu sehen! meint er lächelnd. Und joa...ich denke mit den Klamotten sollte es auch hinhauen... fügt er noch hinzu. Vielleicht kann ich ja meinen onkel ja auchin den Kerker bringen lassen, da kann er am wenigsten anstellen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 6:14 am

Blaze
Sie guckt Ryan unsicher an. "Die werden doch Fragen stellen, oder? Ich meine es spaziert ja nicht jeden Tag ein Straßenkind ins Schloss." Nachher war das noch ein Verbrechen oder so etwas und sie würde gleich mit im Kerker landen, worauf sie nicht so scharf war.
"Kannst du das denn? Ich meine, deinen Onkel einfach so einsperren? Immerhin gehört er ja auch zu Königsfamilie, hat er da nicht irgendwelche Sonderrechte?", fragt sie skeptisch.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 6:20 am

Ryan
Ryan schaut sie an. Er hat Sonderrechte, stimmt schon, aber ich steh über ihn und wenn er versucht mich zu töten, dann kann ich ihn klar einsperren lassen, zumindest wenn er den anderen nicht schon irgendwas anderes erzählt hat...aber mich sollte man schon mehr glauben als ihm. Er seufzt leise. Und selbst wenn sie fragen stellen sollten wenn du mitkommst, denen erzähl ich schon was!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 6:25 am

Blaze
Sie legt den Kopf schief. "Brauchst du dafür denn keine Beweise? Also, damit sie dir glauben, dass er dich töten wollte?" Andererseits, wenn sein Onkel den anderen Lügen auftischte, brauchte er dafür ja auch Beweise, oder? Etwas verwirrt runzelt sie die Stirn.
"Wenn du meinst... dann komm ich halt mit", ergänzt sie noch. Sie will schon gerne wissen, wie das Schloss von innen aussieht, schließlich hat sie es bisher nur von außen gesehen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 6:33 am

Ryan
Ryn nickt lächelnd. Na dann komm, je länger wir warten desto mehr Zeit hat mein Onkel! meint er und beschleunigt dann seine Schritte zum Schloss. Doch schon als die ersten Wachen in Sicht kommne scheint etwas anders zu sein, als sonst. Nicht dass er ohne begleidung hier drausen war, was anderes....nur was?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 6:50 am

Blaze
Etwas zögernd folgt sie Ryan zum Schloss und muss sich verkneifen, mit einer Hand nach einem ihrer Messer zu greifen. Einfach, weil sie sich unwohl und beobachtet fühlt.
Die Wachen blicken grimmig drein. Sie wechseln Blicke und einer scheint etwas zu murmeln, was sich nach "Da ist er" anhört. Eine der Wachen trat vor. Sie scheint Blaze gar nicht zu beachten, sondern wendet sich ausschließlich an Ryan. "Ich muss Euch bitten, mir zu folgen... Eure Majestät."
Bei Blaze schrillen alle Alarmglocken. Hier war doch etwas faul. Alammiert wirft sie Ryan einen Seitenblick zu.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 7:13 am

Ryan
Er ist es allerdings gewöhnt, so behandelt zu werden, wenn er sich alleine vom Schloss entfernt hatte. Er schaut die Wachen an Ich muss kurz mit den Beratern reden! meint er ruhig an den hervorgetretenen und folgt ihm dann. Er winkt Blaze mitzukommen. Hat er ihren Blick nicht bemerkt? Merkt er nicht selbst, das hier was schiefläuft?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten