The Curse

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 7:20 am

Blaze
Unsicher mustert Blaze die Wachen. Sie glaubt nicht, dass sie Ryan einfach durchlassen werden.
"Ryan, ich...", setzt sie an, doch die Wache schneidet ihr das Wort ab.
"Nein", antwortet die Wache. "Wir haben Befehle. Ihr werdet jetzt mit uns kommen, Majestät."
Blaze will schon weglaufen, reißt sich aber zusammen. Sie will Ryan nicht im Stich lassen, auch wenn sie ihn so gut wie gar nicht kennt. Blaze Hand fährt zu ihrem Messer.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 7:28 am

Ryan
Er schaut zu der Wache. Ich bin der rechtmäßige Thronfolger, ihr bekommt eure Befehle von MIR und von niemandem sonst! Auch nicht von meinem Onke! Ihc will jetzt mit meinen Beratern reden! Sofot! Und von euch gibt es keine Widerreden mehr!l Damit versucht e wieder durchzukommen.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 7:40 am

Blaze
Blaze beobachtet, wie eine der Wachen etwas wie "Gilles hatte recht" murmelt, und wie sie plötzlich ihre Schwerter ziehen. Blaze reagiert sofort, zieht eines ihrer Messer und zielt auf eine der Wachen, doch eine weitere kommt ihr zuvor und hält ihr Handgelenk fest, nimmt ihr das Messer ab und dreht ihr die Arme auf den Rücken. Das tut weh und sie versucht sich zu wehren, hat aber keine Chance. Ryan scheint auch Probleme zu haben, die Wachen hatten auch ihn überwältigt.
"Bringt sie zu Gilles", befehlt eine Wache. Das war wohl Ryans Onkel? Blaze will ihn lieber nicht kennen lernen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 7:58 am

Ryan
Ryan versucht sich, erfolglos, zu wehren. Lasst mich, mein Onkel erzählt nur lügen! Alles was er gesagt hab hat er sich nur ausgedacht um mich in ein schlechtes Licht zu rücken! Hört...AUA lasst mich! Sie ziehen ihn richtung schloss, er kommt sic gerade vor wie ein Verbrecher, dabei ist er ja eigentlich das Opfer! Was soll er nur machen? Er kann sich nicht wehren, selbst Blaze kommt nicht frei, wie soll er sich da zu helfne wissne? Verdammt ICH bin der Prinz! Ich bin der Thronfolger und ICH werde den Plat meines Vaters einnehmen, LASST MICH!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 8:16 am

Gilles
Gilles setzt ein selbstzufriedenes Lächeln auf, als sein Neffe in den Thronsaal geführt wird.
Er wusste doch, dass er nicht weit kommen würde. Sein Finger trommeln auf die Lehnen des Thrones, auf welchen er sich gesetzt hatte.
"Ach, Ryan! Ich bin so froh dich zu sehen!", wandte er sich feierlich an seinen Neffen. Dann sah er die Wachen an. "Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was ich mir für Sorgen gemacht habe! Er war so... durcheinander... Der Arme kann den Tod seines Vaters gar nicht verkraften. Völlig aufgelöst war er, als ich ihn nachts gefunden habe. Er hat mich einfach niedergeschlagen. Er ist wohl beim Gedanken an seinen toten Vater durchgedreht. Im Moment ist er wohl gar nicht zurechnungsfähig. Seht ihn doch nur an!" Sein Blick fällt wieder auf seinen Neffen, und dann auf das Mädchen neben ihm. Wer ist sie? "Erkläre mir bitte, was dieses... Geschöpf hier zu suchen hat", fordert er Ryan auf und rümpft auffällig seine Nase, um jedem im Raum zu zeigen, was er von ihrer dreckig und ärmlich aussehenden Kleidung hält.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 8:29 am

Ryan
Ryan schaut ihn wütend an. Sie hat mir in dieser einen Nacht mehr geholfen als du mein ganzes Leben! Und geh' runter von dem Thron, mein Vater war der rechtmäßige THronfolger nach meinem Großvater und nach meinem Vater bin ich an der Spitze der Rangfolge! Du bist einfach...ein mieses, verlogens Stück dreck, das alles tun würde um an die Krone zu kommen!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 8:41 am

Gilles
Gilles schüttelt den Kopf. "Ryan, Ryan... Weißt du deinen Onkel denn gar nicht mehr zu schätzen? Ich will dir lediglich helfen! Ich denke der Tod meines Bruders hat dich noch mehr mitgenommen, als ich dachte. Ich bin ebenfalls untröstlich, aber solche Dinge passieren. Warum hast du mich niedergeschlagen? Ich wollte nur nach dem Rechten sehen. Und was deinen Wunsch nach der Krone angeht, muss ich dir leider sagen, dass ein unzurechnungsfähiger junger Mann wie du wohl besser nicht auf dem Thron sitzen sollte. Wer weiß, was du sonst noch alles anstellst? Es ist nur zu deinem Wohle. Wir werden dich jetzt vorerst in eine Zelle stecken, damit du wieder vernünftig werden kannst." Dann wendet Gilles sich selbstzufrieden an die Wachen. "Und entfernt sein kleines Mitbringsel aus meinem Thronsaal", befehlt er, bevor er sich mit einem Lächeln an Ryan zurücklehnt und sein Dasein als neuer König genießt.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 8:59 am

Ryan
Er schaut Gilles wütend an. Ich hab dich aus notwehr niedergeschlagen, du wolltest mich töten! ICH bin nicht unzurechnungsfähig, das bist vielmehr du! Du wirst dieses Land in den Abgrund stürzen, wenn du der König bist! Doch die Wachen ziehen ihn mittlerweile auch schon aus dem Saal, genauso wie Blaze. Bringt sie zumindest wieder aus dem Schloss, bitte...Er sorgt sich mehr um sie als um sich selbst...ein König der für das Volk da ist, selbst wenn es sich nur um ein "Straßenkind" hhandelt.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 9:07 am

Blaze
Sie wehrt sich nicht mehr, als die Wachen sie herausziehen. Es bringt ja doch nichts.
Jetzt kann sie Ryan ziemlich gut verstehen. Bei diesem Onkel würde sie es auch nicht aushalten. Alleine schon die Art, wie er mit diesem selbstgefälligen Grinsen auf dem Thron saß, und sie dann auch noch beleidigte... obwohl er nie zuvor auch nur ein Wort mit ihr gewechselt hat.
Nachdem sie aus dem Schloss draußen sind, bekommt Blaze sogar ihre Sachen zurück. Damit hätte sie nicht gerechnet, will sich allerdings nicht beklagen. Sie muss Ryan doch irgendwie helfen, aber wie?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 9:23 am

Ryan
Ryan tritt gegen die Tür und hämmrt auch noch gegen sie ein. LASST MICH FREI! Mein Onkel wird die Macht ausnützen! Er hasst das Land, er will einfach nur die Macht um endlich König zu sein! Er wollte es schon seit Jahren, seid mein Vater König wurde! Und jetzt ha er die CHance ergriffen und will mich ausschalten! Die Wachen sind doch dafür da den König zu schütze...DANN SCHÜTZT MICH AUCH!!!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 9:38 am

Blaze
Sie hat es geschafft, sich wieder ins das Schloss zu schleichen. Jetzt muss sie nur noch herausfinden, wo die Kerker sind, und es irgendwie schaffen, Ryan herauszuholen. Sie starrt auf die Treppen rechts von ihr. Musste sie dort hinunter? Egal. Ausprobieren. Tatsächlich, da standen ein paar Wachen.
Eine steht direkt neben dem Fuß der Treppe. Sie geht hinunter, giebt sich Mühe, sich nichts anmerken zu lassen. Als sie bei der Wache ist und diese gerade den Mund aufmachen will, rammt sie ihr einen Messergriff in den Nacken, sodass diese bewusstlos zu Boden sackt. Sie zieht sein Schwert aus dem Gürtel und sieht sich um. Zwei weitere Wachen. An die eine konnte sie sich von hinten heranschleichen, doch als sie ihr den Schwertknauf gegen den Helm hämmert, wird der andere auf sie aufmerksam. Als die Wache auf sie zugerannt kommt und sie festhalten will, tritt sie ihr in die Kniekehle und verpasst ihr noch einen Schlag auf den Kopf.
Erleichtert seufzt sie auf und lässt das Schwert fallen. Viel zu unhandlich, für ihren Geschmack. In einer Ecke findet sie einen Beutel und öffnet ihn. Ein Buch und ein Schwert. Ryans Sachen.
Sie findet ihn am Ende des Ganges in einer Zelle, die sie mit einem Schlüssel der Wache aufschließt.
"Hier, deine Sachen. Schnell, wir müssen und irgendwie heraus schleichen, bevor jemand etwas merkt", erklärt sie.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 9:44 am

Ryan
Er nickt und nimmt die Sachen. Komm, über die Kerker verläuft der Geheimgang, er führt in den Wald! meint er und geht wieder etws di Treppen hoch und drückt auf etwa der Hälfte gegen einen Stein, worauf die Wand nach hinten gleitet. Komm Blaze!meint er nochmal und zieht sie schnell mit in den gang bevor er sich weider schließt. Solang wir nichgt steen bleiben sollten wir über den gang hier keine Probleme haben!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 9:37 pm

Blaze
Nachdem sie noch einen Blick auf die ausgeschalteten Wachen warf, folgt Blaze Ryan. Fasziniert starrt sie den Geheimgang an. Den hätte sie nie bemerkt!
"Woher weißt du von dem Gang?", fragt sie. Klar, er hat wohl sein ganzes Leben lang im Schloss verbracht, aber doch nicht in den Kerkern, oder?

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 9:50 pm

Ryan
Er schaut sie an. Es gibt hier etliche geheimgänge, es ist ein reinstes labyrint...und es hat auch viele Zugänge...als kleines hab ich das Schloss erkunden wollen, bin in einem Geheimgang gelandet und dann hier auf der Treppe zum Kerker rausgekommen...da ich aber durch den gang wieder wo anders hin bin weiß niemand, nichtmal mein onkel, dass ich vom Gang weiß...komm, da links ist der Fluchttunnel, er führt in den Wald!
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 10:06 pm

Blaze
"Vielleicht weiß dein Onkel ja selbst nicht mal von dem Gang", meint Blaze und folgt Ryan.
"Wenn wir im Wald sind, wo müssen wir denn dann lang? Was stand in dem Buch?"
Früher hat Blaze manchmal ein paar Tage im Wald verbracht, deswegen kennt sie sich noch ein bisschen aus.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 10:12 pm

Ryan
Ryan schaut Blaze an. Das weiß ich ja nicht genau, an einem Fluss entlang zu den Bergen und da ist eine Höhle wo um Punkt Mitternacht eines bestimmten Tages der Mond reinscheint....scheint schon etwas entfernt zu sien...und da muss der Zauber angewendet werden wenn der volle Mond in die Höhle scheint...was nur an einer Nact alle 100 Jahre passiert.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 10:35 pm

Blaze
"Achso... Steht da auch welche Nacht genau das ist? Und willst du nicht mal so nen Zauber ausprobieren? Wenn du das wirklich kannst musst du das doch erst lernen, oder?"
Sie beißt sich auf die Lippe, um Ryan nicht mit Fragen zu löchern, zum Beispiel, was genau denn dieser Fluch jetzt mit sich bringt, und ob er erst zum Vorschein kommt, wenn der Zauber nicht rechtzeitig gewirkt wird sondern auch schon vorher. Aber er wäre sicher genervt, deswegen beschließt sie, vorerst den Mund zu halten.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 10:42 pm

Ryan
Ryan nickt. Es...ist genau die Nacht auf den Tag, an dem der Fluch anfängt zu wirken...ich meine...irgendwie ist es schon gut, so hab ich die großtmögliche Zeitspanne um noch das Zaubern zu üben. Aber jetzt lass uns erstmal gar aus dem Tunnel raus bevor wir uns darübr gedanken machen... Und scon kurz darauf stehen sie mitten im Wald. Wie wärs wenn wir erstmal weiterlaufen und ich dann eben immer so Abends übe?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 10:49 pm

Blaze
"Ja, das ist wohl am besten. Vor allem, wir müssen ja jetzt erstmal hier weg kommen. Ich weiß ja nicht, wie schnell dein Onkel das merken wird, aber wenn die Wachen wieder zu sich kommen, werden sie wohl gleich Alarm schlagen, und ich denke, dein Onkel wird dich wieder einfangen wollen, oder?"
Und dann würde er ihn bestimmt gleich töten, und nicht wieder einsperren lassen.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 11:14 pm

Ryan
Er nickt. Ja...er wird mich ausschalten wollen um dann die uneingeschränkte Macht zu bekmmen meint er schließlich. Aber durchs halbe Land wird er die Wachen siche auch nicht schicken....wir müssen aktuell blos auf Distanz spielen... meint er mit etws bebender Stimme. Warum macht sein Onkel das? Er hat sich jetzt ja schon auf den kron gesetzt, wie soll er ihn in einem halben Jahr denn stürzen?
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 11:22 pm

Blaze
"Ich verstehe nicht, warum er das überhaupt macht. Klar, niemand kann ihm dann mehr etwas vorschreiben, aber hat man als König nicht auch lästige Pflichten und so? Ich glaube er wird nur zu Gunsten von sich selbst regieren... Aber zur Not kannst du ihn ja mit Magie dann vom Thron holen, oder?" Es gibt bestimmt auch noch Leute, die Gilles nicht glauben, schließlich waren es ja erstmal nur die Wachen gewesen, die seine Befehle befolgten.

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Mo Jul 29, 2013 11:49 pm

Ryan
Er schaut sie an. Die Pflichten...ja die sind schon echt lästig...selbst schon als Prinz, aber mich würde es nicht wundern wenn der Kerker igendwann überquillt weil er diese Pflichten loswerden will...es gibt auf jeden Fall Möglichkeiten ihm die Krone wieder abzunehmen...wenn es denn soweit kommt. Und ja, das mi dem Vorschreiben...wir haben ihm NIE was vorgeschrieben, er konnte sich immer frei bewegen, frei innerhalb und auserhalb des schlosses fortbewegen...für ihn galten nur die selben Gesetze wie für alle anderen auch...
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Mo Jul 29, 2013 11:58 pm

Blaze
"Er wird jedenfalls kein guter König sein", stellt Blaze fest und überlegt dann.
"Ein Fluss, hast du gesagt? Ich glaube ich war hier schon mal, und da war auch irgendwo ein Fluss, aber ich weiß nicht mehr ob ich hin finden würde."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Ziva am Di Jul 30, 2013 12:01 am

Ryan seufzt leise. Weißt du noch in etwa welche richtung? Zurück zur statd gehts da lang... Er deutet in die Richtung aus der sie kommen. wir sind also nur gerade aus gelaufen... Er schaut sich um. Hier im Wald kennt er sich so ga icht aus, leider.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Sea am Di Jul 30, 2013 12:09 am

Blaze
Sie versucht sich zu erinnern. "Ich denke wir müssen nach links gehen", meint sie schließlich.
"Und wenn wir dann am Fluss sind, müssen wir dem ja theoretisch nur folgen..."

Sea
Schüler
Schüler

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.06.13
Alter : 19
Ort : Zuhause o.O

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: The Curse

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten