Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nebelmond kommt!

2 verfasser

Nach unten

Nebelmond kommt! Empty Nebelmond kommt!

Beitrag von Gast Do Jul 18, 2013 7:32 am

Hallo, allerseits.
Ich bin Nebelmond und 12 Jahre alt. Ich lese gerne, vor allem WarriorCats. Außerdem schreibe ich selbst gerne Geschichten, ich bin auf FanFiktion, falls jemand das kennt. Und habe eine Katze. Sie heißt Mimi. Sehr einfallsreicher Name, ich weiß Wink
Das Forum habe ich über ein anderes Forum kennengelernt und länger angeschaut. Ich muss sagen, es ist ziemlich cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nebelmond kommt! Empty Re: Nebelmond kommt!

Beitrag von Cubey Do Jul 18, 2013 7:35 am

Hallo Nebelmond und wilkommen in unserem Forum
Wie du sicher sehen kannst sind wir eher im RPG bereich aktiv und nutzen den um einiges mehr als die anderen. Geschichten laden wir hier zum Beispiel keine hoch, aber das liegt eher an uns oder mir oder wem auch immer xD Ich hoffe du fühlst dich hier wohl un dbeehrst uns ein weniger öfter als- andere Menschen vom Planeten Erde :3
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Nebelmond kommt! Empty Re: Nebelmond kommt!

Beitrag von Ziva Do Jul 18, 2013 7:38 am

Hallo Nebelmond ^^
also erstmal willkommen hier und ich bin mir sicher wir werden uns hier auch alle verstehen. Hoffentlich bleibst du aktiv, denn die meisten angemeldeten hier sind imme weniger da gewesen und wurden schließlich immer inaktiver...
Aber jedenfalls...weißt du schon in welchen Clan du willst? (Geht nur um deine Namenfarbe): FeuerClan (Rot), BlitzClan (Orange-gelb), MondClan (Blassgelb), Steuner (Rosa/Pink)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nebelmond kommt! Empty Re: Nebelmond kommt!

Beitrag von Gast Do Jul 18, 2013 7:42 am

Danke, euch! Leider kann ich erst mal 4 Wochen nicht schreiben, aber danach komm ich sooft ich kann on.
Ich glaub ich nehm den BlitzClan. Ich liebe Blitze Wink.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nebelmond kommt! Empty Re: Nebelmond kommt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten