Slice of Life - Mysterious High School

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 13, 2014 9:53 am

Slice of Life
Mysterious High School


STORY

Vor knapp 2000 Jahren kamen Siedler auf den kleinen Fleck, der bald schon später als "Mysterious" bekannt ist. Die kleine Stadt-angrenzend an Autobahn, Strand und Moor- beherbergt kaum mehr 5.000 Menschen wovon ungefähr 2/7 Schüler sind. Doch Mysterious ist keine Normale Stadt. Sie gilt seid her als die Stadt der Seiten. Hier leben gute und böse Magier zusammen, vertragen sich einigermaßen und haben vor nicht mal 300 Jahren die Mysterious High School gegründet. Sie ist die Abschlussschule für die Schüler welche ihren Weg gefunden und ihre Ziele entdeckt haben. 'Hier ist der Treffpunkt der zukünpftigen Elite!- So lautet der Spruch der Schule; mit Rechtschreibfehlern ist wohl anzumerken! Doch die Bewohner der Stadt sind glücklich und schicken Jedes Jahr neue Schüler hin. So auch im neuen Schuljahr. Was wird es für neue Aufgaben bergen? Neine Hindernisse? Wird ein Schüler den Durchbruch schaffen? Oder ist es so ruhig wie immer? Finde es heraus!
~♥~

Hier kommen die Steckbriefe unserer Charaktere hin. Jeder von uns beiden hat am Anfang zwei Jungs und zwei Mädchen zu Verfügung. Eines der Mädchen muss Böse, das andere Gut sein. Dasselbe Theater auch beiden Jungs. Es kann auch sein das wir noch neben Charaktere spielen müssen, da sollte dann aber ein kurzer Grober Text genügen um sie vorzustellen. Die Charaktere zählen erst dann wenn die Steckbriefe vollständig aufgefüllt sind. Wir sollten uns mit den Steckbriefen Mühe geben, da wir sie im Endeffekt nicht mehr bearbeiten sollten
Code:
[u][b]GENERELLE INFORMATIONENNAME:[/b][/u]
[b]NAME:[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]SEITE:[/b]
[b]GESCHLECHT:[/b]
[b]GEBURTSTAG:[/b]
[b]STERNZEICHEN:[/b]
[b]WOHNORT:[/b]
[b]FAMILIE:[/b]
[b]BEZIEHUNGSSTATUS:[/b]
[b]HOCHZEITSTAG (optional):[/b]
[b]BERUF:[/b]

[u][b]AUSSEHEN:[/b][/u]
[b]HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT:[/b]
[b]AUGENFARBE:[/b]
[b]KÖRPERBAU:[/b]
[b]GRÖßE:[/b]
[b]KLEIDUNGSSTIL:[/b]
[b]BESONDERES AM AUSSEHEN:[/b]

[u][b]CHARAKTERISTISCHES[/b][/u]
[b]CHARAKTER:[/b]
[b]STÄRKEN(bitte nicht Overpowert):[/b]
[b]SCHWÄCHEN:[/b]
[b]MAGIE:[/b]
[b]GESCHICHTE:[/b]
[b]BESONDERS:[/b]

Hier kommt nun auch der Steckbrief für Haustiere hin. Egal welches Haustier, aber es sollte nichts zu exotisches sein. Nicht wie Prinzessin Jasmin aus "Aladin" mit ihrem Tiger Ratscha oder wie man den Schreibt :3

Code:

[b]TIERART:[/b]
[b]NAME:[/b]
[b]ALTER:[/b]
[b]GESCHLECHT:[/b]
[b]GEBURTSTAG:[/b]
[b]FELL/FEDERN BESCHAFFENHEIT:[/b]
[b]AUGENFARBE:[/b]
[b]GRÖßE:[/b]
[b]CHARAKTER:[/b]


Sternzeichen:
8. Januar bis 7. Februar = Wassermann
8. Februar bis 7. März = Fische
8. März bis 7. April = Widder
8. April bis 7. Mai = Stier
8. Mai bis 7. Juni = Zwillinge
8. Juni bis 7. Juli = Krebs
8. Juli bis 7. August = Löwe
8. August bis 7. September = Jungfrau
8. September bis 7. Oktober = Waage
8. Oktober bis 7 November = Skorpion
8. November bis 7. Dezember = Schütze
8. Dezember bis 7. Januar = Steinbock


18.01.2015 : Die Elternsteckbriefe wurden an dieser Stelle entfernt, da die meisten Eltern extrem wichtig geworden sind und sie daher ebenfalls Ausführlichere Steckbriefe bekommen werden im laufe der Zeit.  

KARTEN UND WICHTIGE ORTE



Nun werden hier zwei Karten aufgelistet. Einmal eine Ansicht der Stadt Mysterious und dann noch mal eine genauere Ansicht der Straßen- woran ich bin bald setzen werde. Nur ne Karte zu malen, vor allem mit den Namen der Straße ist halt nicht so einfach xD Die Karten werden editiert sobald fertig.
Dazu besteht Mysterious Island aus drei Wichtigen Teilen. Der Teil auf dem unser RPG spielt, der Moor und eine kleine Touristen Spate auf der anderen seite der Insel, welche aber eigentlich uninteressant für uns ist x3
Wichtige Teile der Insel:


Mysterious High School

Die Highschool der Insel beherbergt drei Gebäude: Das Schulgebäude, die Sporthalle und die Mensa. Erst vor einem Jahr wurde sie Umgebaut und saniert. Zwei neue Alchemieräume sind hinzugekommen. Auch das Zutatenlager und Elexierlager ist neu ausgestattet worden. Der Astronomieraum verfügt nun über die neuste Technologie. Viele neue Hilfsmittel und Bücher stehen nun bereit. In der Sporthalle wurde eine ausfahrbare Platte errichtet  unter der sich ein Pool befindet, für Schimmstunden versteht sich. Nach dem letzten Lebensmittelskandal, wurde das Mensapersonal gefeuert und er setzt. In der Schule werden nun diverse neue Speisen angeboten. Auch die Clubräume, Instrumente, Zauberstäbe, Versuchstierdrohnen und vieles weitere wurde verbessert, erneuert oder weg geschmissen um den Schülern ein optimales Lernerlebnis zu spendieren.
Deep End Moor

Um den Deep End Moor drehen sich die verschiedensten Gerüchte. Viele meinen eine alte Hexe lebe dort die Kinder, welche sch dort hinbegeben, frisst. Andere, die zu viel am Computer saßen, meinen dort den Slendermen gesehen zu haben! Ich Wahrheit ist der Moor aber die größte Quelle von Ressourcen die Mysterious zu bieten hat. Hier nimmt man die meisten Zahlen von Wurzeln oder Hölzern her die es gibt. Eine Kinder fressende Hexe oder einen Rauschenden Slendermen gibt es leider nicht, dennoch wird der Moor oft als Areal für Mutproben missbraucht. Oft wurden schon Kinder und Jugendliche ins Krankenhaus gebracht, welches nach knapp 40 Jahren näher an den Moor gebaut wurde, nur zur Sicherheit!
Wedding Beach Promenade

Die Wedding Beach Promenade (auch WBP genannt) erstreckt sich über den öffentlichen Teil des Strandes. Gesäumt von Palmen und einigen Imbissständen ist die Promenade eine der beliebtesten Anlauforte, selbst im Winter. Er bietet genug Platz für einen Weihnachtsmarkt, an dem sogar eine Snowboardbahn aufgestellt wird und sogar eine Eislaufbahn. Die Promenade wird oft auch als Skateboard-und Inlinerbahn missbraucht, was auch viele der Erwachsenen stört, das Gericht von Mysterious aber wenig machen kann. Die Jugendlichen lieben die Promenade, eben so wie die Erwachsenen.
Wedding Beach

Der Wedding Beach trägt seinen Namen von den vielen Hochzeiten die dort gefeiert werden. Der Wedding Beach ist in zwei Areale abgetrennt. Der öffentliche und der private Bereich. Der öffentliche Bereich gehört allen Menschen der Stadt, während der Private bereich den 5 Familien auf dem Berg Richman Valley gehören. Viel gibt es über den Wedding Beach nicht zu bereichten. Sonnenschein, Strand, Meer.

Richman Valley
Richman Valley ist eine Wohnsiedlung auf dem dritt Höchsten Berg auf Mysterious. Neben den Stevens und den Gustavos leben drei weitere Familien auf dem Berg. Ihnen allen gehört der Private Abschnitt des Wedding Beach. Auf Richman Vally leben nur die Reichen und dort kommen meist auch nur die Reichen oder ausdrücklich erwünschte Gäste so wie die Bediensteten der verschiedenen Haushalte. Angeblich soll auf dem Richman Valley ein Schatz von größter Bedeutung versteckt sein soll, beweise gibt es keine! Aber einige Menschen suchen jedoch immer noch.

Dark Wood
Der Dark Wood wald wurde nach einer Alten Legende Benannt die eins die Insel ins Angst und schrecken versetzt hat. Nun ist er ein Naturschutzgebiet in der sich eine Gecko Art angesiedelt, die es sonst so nicht geben dürfte. Jedenfalls nicht in einem solchen Gebiet. Selbst Hirsche, Rehe, einige Bären Arten sind dort zu finden. Der Dark Wood Wald ist dennoch Gefährlich, wenn auch schön, aber nur wenn man sich gut genug auskennt und eine gute Fährte legt oder funktionierendes GPS Hat. Zwar ist er klein, aber durch seinen angeblichen Fluch- Menschen in die Irre zu führen- sehr Gefärhrlich.



Informationen zur Mysterious School

Mir ist aufgefallen das einige (Damon z.b.) Schon 17 sind, aber noch im ersten Semester und es an sich etwas seltsam aufgeteilt ist, also will ich da mal ein kleines System einbringen xD

SEMESTER UND KLASSEN:
Die Mysterious High School wird in zwei Gruppen aufgeteilt: Die Juniors und die Seniors. Erst waren drei Semster geplant, aber so sollte es doch auch gehen, oder? Jedes Semster dauert im Schnitt ein Jahr und hat insgesamt vier Klassen A 25 bis 30 Schüler. Schule Startet um Neun Uhr morgens in der Früh und endet durchschnittlich gegen Zwei Uhr am Nachmittag und besteht aus einer kleinen und einen großen Mittagspause. Es gibt auch Tage wo es etwas länger ist, aber an sich dauert die Schule ungefähr solange. Hausaufgaben gibt es keine, da die Highschool eher wert darauf legt das- okay, ganz ehrlich: Wir haben beide Kb darauf das die da jetzt auch noch Hausis machen müssen xD

ZEITSPANNEN (Ferien, Schwangerschaften etc.)
Ferien sind auf dem Bild als Orangene Kreuze gekennzeichnet, Wochenende mit Pinken und Schule mit Grünen. Ich hoffe die Tabelle ist übersichtlich un dgut aufgeteilt. Schwangerschaften dauern rund zwei drei Monate. Ich denke damit sollte alles geklärt sein :3
Eine Schwangerschaft im RPG beträgt nur 1/3 der Schwangerschaft im RL. Demnach dauert eine Schwangerschaft statt neun Monate bloß drei und hat so mit lediglich 42 Tage, wenn es keine Früh- oder Spätgeburt ist, wie bei unserem ersten Zuwachs Marzia Gustavo

Ferien und Schultage:




Zuletzt von Cubey am So Mai 17, 2015 9:32 am bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Feb 16, 2014 11:21 am

Familie Stevens

Alexandra Stevens:


GENERELLE INFORMATIONEN:

NAME: Alexandra Stevens (Alex)
ALTER: 16
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 7. August
WOHNORT:  Richman Valley Haus Nr 5

FAMILIE:
Stiefmutter: Darcie Stevens
Vater: Lucas Stevens
Mutter: Marry Stevens (verstorben (27))
Stiefbruder: Tyson Stevens
Halbbruder:  Mike Stevens
BEZIEHUNGSSTATUS: Vergeben --> Miguel Gustavo
SEITE: Gut 

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Braunes und welliges Haar (auf der Referenz ist sie noch mit geglätteten und bunten Haare zu sehen), so wie das ihrer Mutter.
AUGENFARBE: Eisblau
KÖRPERBAU: Sie ist sehr duenn, d.h. nicht magersuechtig sondern von Natur aus ziemlich duenn, deswegen hat sie auch gerade mal eine Koerbchengroesse von 70 B aber sie ist zufrieden damit.
GRÖßE: 1.72 m
KLEIDUNGSSTIL: Emo like, also hauptsaechlich schwarz, aber auch nicht zu krass Emo ( also zB Springerstiefel oder Nieten!), doch sie ist auf durch Miguel auf dem guten Weg, sich wieder Lebenfrählicher anzuziehen.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Einige Narben auf den Armen = kaum sichtbar
 
CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Wenn man Alex laenger kennt, merkt man, dass sie eigentlich ziemlich nett ist, jedoch kann sie auch etwas rebellisch werden. Sie sagt was sie denkt und ist sehr stur. Man kann sich bei ihr kaum durchsetzen.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Verstecken, Klettern und ihr Gehoer
SCHWÄCHEN: Freunde finden, sich oft in der Oeffentlichkeit blicken lassen & schwimmen
MAGIE: Smaragde Magie (Natur)
GESCHICHTE: Alex wirkt von aussen, wie ein starkes Maedchen, doch dies ist sie nicht. Doch sie zeigt ihre depressive Stimmung nie. Wieso sie so depressiv geworden ist? Dann fassen wir ihr Leben kurz zusammen. Ihre Mutter starb nach ihrer Geburt. Ihr Vater heiratete eine neue. Alex Bruder wurde sofort integriert und fuehlte sich wohl, nur sie nicht. Sie wurde trakitiert wie Muell und musste immer alles tun was ihr gesagt wurde. Schlimmer wurde es als ihr Halbbruder zur Welt kam. Ihr richtiger Bruder schaute nur zu wie sie behandelt wurde und ihr Vater tat nie was dagegen. Als Alexandra anfing sich zu wehren und ihr optisches Aussehen zu veraendern, ist die ganze Familie ausgeflippt. Ok. Eher ihr Vater und die bloede Kuh von Stiefmutter. Sie wurde fertig gemacht und geschlagen (hauptsaechlich vonnder Stiefmutter, ihr Dad bekam es nie mit), weswegen sie zu klauen anfing. Da es ja dem 'guten' Ruf ihres Vaters zerstoerte, schmiss er sie mit 14 raus und kaufte ihr einen Hund. Er finaziert ihr eigenes Haus. Eigentlich ja toll, besonders wegen der Einrichtung, aber nicht wenn man sich alleine fuehlt was?
UPDATE: Lucas und sie haben sich wieder vertragen, dafür geht es bei ihm bergab.
BESONDERS: Alex aendert gerne ihre Haarfarbe . Ihr staendiger [!] Begleiter, sowie bester Freund, ist ihr Bayerischer Gebirgschweisshund namens Kahlil. (Auch Key genannt)
___________________________________________________________________________________________________________________________

NAME: Kahlil (Key)
ALTER: 1 Jahr
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 7. August
FELL BESCHAFFENHEIT:  Langgestreckter mit kräftigen Läufen. Dichtes, glatt anliegendes und mäßig raues Haar, Hirschrot mit  und dunkleren Hängeohren. Am kompletten Körper dunkel gefärbt.



AUGENFARBE: Bernstein
GRÖßE: 60 cm (ungewöhnlich)
CHARAKTER Kahlil ist sehr wachsam und verteidigt Alex oft. Er ist gehorsam und sehr anhänglich, was bedeutet das er alles
tun würde für sein Frauchen.

Darcie Stevens:

NAME: Darcie Stevens
ALTER: 36
GEBURTSTAG:  8. Januar
GESCHLECHT: weiblich

FAMILIE:
Noch Ehemann: Lucas Stevens
Söhne: Tyson & Mike Stevens
Stieftochter: Alexandra Stevens
SEITE: Gut, auch wenn einige sie eher zu Böse einstufen würden.
MAGIE: keine
BERUF: Hausfrau
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Wie eine verwöhnte reiche Ziege. Hellblonde Haare, muss immer auf dem neusten trendigen Markt sein, ist jedoch nicht das typische Mädchen, im Sinne von "OH MEIN GOTT MEINE NÄGEL!". Sie ist etwas mollig, besonders durch die Schwangerschaft. Sie trägt gerne bunte Farben und kleidet sich etwas edler, außer wenn sie wirklich nur zu Hause sitzt, da muss sie sich doch um ihren 1 jährigen Sohn Mike kümmern, der seinem Vater so ähnlich sieht, so wie aus dem Gesicht geschnitten. Nur das er ihre grün-grauen Augen verärbt bekommen hat.
UPDATE: Durch die momentane Situation und die Scheidung von Lucas, hat sie sehr stark abgenommen, schläft kaum, leidet an latenten Depressionen und hat leichte Ringe unter den Augen. Dennoch kümmert sie sich sehr gut um ihren kleinen Sohn. Dieser ist mittlerweile 2 Jahre alt. Sie selbst ist 1.76 m groß.
CHARAKTER: Zu ihrer Familie, Alex ausgeschlossen, ist sie eine super Mutter, freundlich und gibt ihnen so viel Liebe, wie sie brauchen. Treffen jedoch Alexandra und Darcie zusammen, so bricht das große Chaos aus, dann schreit sie viel, wird zickig, ist hinterhältig und wird ihr gegnüber dann Handgreiflich, wenn ihr Ehemann nicht von der Partie ist. Alex sieht auch leider seiner Ex-Frau ähnlich, also wie soll Darcie, dann dieses Mädchen mögen?

Mike Stevens:
GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Mike Stevens
ALTER: 2
SEITE: Gut
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 5. Dezember
WOHNORT: Chondritweg 1

FAMILIE:
Mutter: Darcie Stevens
Vater: Lucas Stevens
Halbbruder: Tyson Stevens
Halbschwester: Alexandra Stevens

BEZIEHUNGSSTATUS: Single

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Dünnes, strubbeliges dunkel blondes Haar, welches er von seinem Vater vererbt bekommen hat.
AUGENFARBE: Grün-grau, wie seine Mama.
KÖRPERBAU: Halt ein kleiner dicker Bauch, so wie es Kleinkinder nunmal haben.
GRÖßE: 91 cm
KLEIDUNGSSTIL: So, wie Mama ihn nun Mal anzieht.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Er hat Sommersproßen in seinem Gesicht.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Mike ist ein sehr aufgewecktes und glückliches Kind, aber momentan spürt er, dass etwas nicht stimmt, ist oft traurig und quängelt viel. Er wirkt auch oft so als wäre er nicht ganz bei der Sache.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Er kann gut mit Menschen umgehen und ist ein schneller Läufer.
SCHWÄCHEN: Er kann mit Gefühlen nicht ganz gut umgehen.
MAGIE: unbekannt
GESCHICHTE: Mike wurde gerade Mal vor 2 Jahren geboren und muss gerade miterleben, wie seine Eltern sich scheiden wollen und sein Vater ihn ganz alleine lässt.Update: Mittlerweile haben Mama und Papa sich etwas vertragen und reden wieder miteinander. Ebenso hat Mike gerne Leute in seinem Alter oder die Familie um sich. Er mag es nicht alleine zu sein, das war er in letzter Zeit oft genug.
BESONDERES: -


Familie Kahn

Hunter Kahn:


GENERELLE INFORMATIONEN:

NAME: Hunter Kahn
ALTER: 19
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 9. März
WOHNORT: Westdamm Nr. 6

FAMILIE:
Mutter: Marianne Kahn
Vater: Erik Kahn
Schwester: Goliath Kahn
BEZIEHUNGSSTATUS: Vergeben ---> Letizia Chellón
SEITE: Gut
 
AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Dunkelbraune, etwas längere Haare, die oft gestylt werden.
AUGENFARBE: Blau
KÖRPERBAU: Er ist gelenkig, nicht sehr breit gebaut, hat jedoch sichtbare Muskeln an den Armen, und am Bauch. Seine Statur ist eher dünn.
GRÖßE: 1,90 m
KLEIDUNGSSTIL: Wie soll man es beschreiben? Eher sportlich und das was ihm gerade gefällt zieht er an.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Die perfekte makelose Haut.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Hunter ist zu seiner Familie der liebste Junge der Welt. Zu seiner Schwester ist er lustig und immer glücklich. Ebenso kann er ihr nie wiederstehen und tut alles für seine kleine Goliath. Ansonsten ist er eher total lässig, hetzt nicht gerne und hält sich aus vielen Angelegenheit.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert):Hunter ist profisioneller Klavierspiele, hat ein Talent dafür Dinge zu reparieren beherscht jegliche Art von Sport.
SCHWÄCHEN: Seine kleine Schwester Goliath und Schule!
MAGIE: Sphen Magie (sowas wie Licht, Blitze, usw)
GESCHICHTE: Hunter hatte eine sehr  einfach Kindheit. Alles lief perfekt. Naja, ok mal gab es hier und da Zoff mit den Eltern, aber das lag meistens nur daran, dass er nicht wirklich gut in der Schule ist. Er macht gerade sein letzes Schuljahr in der Mysterious Highschool. Er hat eine kleine Schwester namen Goliath. Sie ist sehr speiziell und hat eine starke Bindung zu jeder Art von Tieren. Jedes Mal hatte sie ein neues kleines Wesen mit angeschleppt unter anderem einen Salamander (Bernd), eine kleine Katze (Tinkerbell), einen Steinadler (Rudolf) und sogar mit einen ausgewachsenen Hirsch (Bambi). Das ging auch nur so lange, bis sie den Samojeden Professor Xintian fanden. Hunter liebt seine Schwester über alles und würde sie für keinen Schatz der Welt weggeben.
BESONDERES: Hunter ist Raucher nach Lust und Laune. Familienhund Xintian, Prof. Xintian, aber er liebt Goliath am allermeisten(!!!)

Erik Kahn:

NAME: Erik Kahn
ALTER: 45 Jahre
GEBURTSTAG: 3. Juni
GESCHLECHT: männlich

FAMILIE:
Ehefrau: Marianne Kahn
Sohn: Hunter Kahn
Tochter:  Goliath Kahn
SEITE: Gut
MAGIE: Toxigae (Er kann Gase bewältigen und bezwingen, bedeutet: Er kann Leute vergiften in dem er sie falsche Luft einatmen lässt, d.h. entweder sie überleben es noch knapp oder sterben, kann aber auch bei Luftmangel neuen Sauerstoff herstellen).
BERUF: Handwerker
UPDATE Er wurde zum Heth der Guten ernannt.
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Erik ist schmächtig gebaut. Seine Figur entspricht jetzt nicht dem Sixpack Traum, aber er besitzt auch keinen Bierbauch oder ist ansatzweise fett! Mit 1,86 m ist er sogar etwas kleiner als sein Sohn, was manchmal schon ein ziemlich amüsanter Anblick ist. Erik hat braune kurze Haare und grün-blaue Augen. In der Freizeit, wenn er mal zu Hause ist trägt er normale Kleidung, spricht Jeans und T-Shirt oder Hemd, wenn er jedoch zur Arbeit muss trägt er so gut wie immer, wie sollte es sein, seine Arbeitskleidung.
CHARAKTER Erik ist sehr hilfsbereit und ein großzügiger Mensch. Zusammen mögen seine Gattin und er zwar nicht das größte Vermögen verdienen, um sich jeden Tag etwas teures zu leisten, aber er möchte trotzdem das es seiner Familie gut geht und das sie das bekommen, was sie sich am allermeisten wünschen. Sollte es mal passieren, dass er es nicht auf die Reihe bekommt ihnen diesen Wunsch zu erfüllen, verzweifelt er total und schmollt so stark, als sein er der schlechteste Vater auf der Welt. Anonsten ist er auch ziemlich Lebensfroh, kann aber auch ernst sein.


Familie Lawson

Naiya Lawson:
GENERELLE INFORMATIONEN:
NAME: Naiya Lawson , auch Nai genannt
ALTER: 16
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 8 Oktober
WOHNORT: Ostdamm 7

FAMILIE:
Mutter: Hannah Lawson
Schwester: Daniela Lawson
Stiefmutter: Natascha Rowlands
Vater: Bremer Lawson
BEZIEHUNGSSTATUS: Vergeben .---> Damon Sterland
SEITE: Böse

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Wie man es zB bei Asiatinnen gewohnt wäre, ist ihr Haar eine glänzende schwarze Pracht, welche sie meist, durch ihre dicken Haare, zusammengeflochten hat.
AUGENFARBE: braun
KÖRPERBAU: Sie ist sportlich gebaut und hat eine Körbchengröße von- das gibt sie nicht Preis, es ist ihr unangenehm.
GRÖßE: 1.65 m
KLEIDUNGSSTIL: Süß und Kitschig
BESONDERES AM AUSSEHEN: -

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Sie ist auf den ersten Blick ein sehr sanftes Gemüt und scheint als würde selbst der kleinsten Fliege nichts zu Leide tun zu können. Kann sich eigentlich auch nicht, aber wenn es drauf ankommt ist sie sehr gut für sich selbst klar zu kommen, auch im Kampfe. Sie ist sehr hilfsbereit und ist immer vor Ort, wenn etwas geschieht. Ab und an kann sie auch ziemlich zickig und tussig sein.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Sie ist sehr gut in Heilkunde und ist stärker, als man von ihr je Gedacht hätte und sie kann sehr gut Tanzen.
SCHWÄCHEN: Schwimmen sie HAST schwimmen, sie hatte sich in der Grundschule auch immer geweigert im Schwimmunterricht mit zu machen, was bedeutet, dass sie nicht schwimmen kann und der Grund wieso sie nie schwimmen wollte ist ihre Oberweite. Sie hat eine zwar eine warme und sanfte Stimme kann aber mal so gar nicht singen!
MAGIE: Kunzite Magie (Heilung & Psychische Gewalt)
GESCHICHTE: Naiya lebte als Kind im totalen Chaos. Seit dem sie denken kann stritten ihre Eltern, sowie ihre ältere Schwester ständig miteinander. Sie hasste diese Streitereien tierisch und verzog sich immer in ihr Zimmer. Sie hasste es zwar alleine zu sein (und hat Angst davor jemals für immer Alleine zu sein), aber besser allein im Zimmer und Ruhe haben as zwischen den Streithähnen zu stehen. Erst als sie 14 wurde trennten sich ihre Eltern voneinander, ihre große Schwester zog aus, als Nai 12 war. Ab und zu kommt ihre Schwester zu Besuch, aber dann tut sie immer einen auf große besorgte Schwester und lästert mit ihrem Papa über Mama, was die kleine Nai gar nicht mag. Jetzt ist sie aber schon 16 und hatte ihm frühen alter ihre Leidenschaft für Musik und das Tanzen gefunden, weswegen sie heute eine Profitänzerin ist. Nicht vergessen zu erwähnen ist, dass sie erfahren in Heilkunde jeglicher Art ist.
UPDATE Damon und sie haben sich wieder vetragen. Ihr Vater ist mit Natascha Rowlands verlobt und sie besitzen nun zwei Katzen. Der eine ist ein schwarzer Kater mit weißem Bart (Mr Moustache) und ein silberner Kater mit schwarzen Sprenkeln (Whiskas).
BESONDERS:-

Bremer Lawson:

NAME: Bremer Lawson
ALTER: 47 Jahre
GEBURTSTAG: 4. Mai
GESCHLECHT: männlich

FAMILIE:
Ex:  Hannah Lawson
Töchter : Daniela & Naiya Lawson
Verlobte: Natascha Rowlands
SEITE: Gut
MAGIE: Optica Illusio (Er kann Dinge verzaubern. Naja nicht wirklich verzaubern. Damit ist eher eine optische Täuschung gemeint. Er kann zB sein Gebäck, mit einen Schnippen schöner Aussehen lassen oder sich selbst bedrohlicher. Als Koch und Vater ist sowas schon ziemlich nützlich.)
BERUF: Koch
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Bremer ist ein pummeliger Kuschelbär. Er ist 1.75 m groß und leidet an Übergewicht, aber das stört ihn nicht. Er liebt das Kochen und Essen! Er hat lange schwarze Haare und einen Schnauzbart. Seine Augen sind dunkelblau gefärbt.
CHARAKTER Anfangs wird er mürrisch und total miesgrämig, wie ein riesiger Miesepeter, doch wenn man mit ihm ins Gespräch kommt, merkt man erst wie lustig und freundlich Nai's Vater eigentlich ist!


Familie Hatcher

Lexus Hatcher:
GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Lexus Hatcher
ALTER: 17
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 1. September
WOHNORT: Obsidianpfad 4

FAMILIE:
Vater: Redjeck Hatcher
Mutter: Ashley Hatcher
Schwester: Madleyn Hatcher (verstorben (5))
Cousins: Seto & Sebeen(a) Hatcher
Tante: Avery Hatcher
Onkel: Nakoa Hatcher
BEZIEHUNGSSTATUS: Single
SEITE: Böse

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: sehr dunkles dunkleres Haar
AUGENFARBE: dunkles grau
KÖRPERBAU: breit und muskulös gebaut, sportlich und gelenkig
GRÖßE: 1.83 m
KLEIDUNGSSTIL: Eher Sportlich gekleidet und Lexus achtet sehr gut auf sein Aussehen.  Sein Style ist Gewöhnungsberdüftig (siehe ref), aber auch elegantes ist ihm recht
BESONDERES AM AUSSEHEN: Wenn er Nachts mal raus geht trägt er eine Maske.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Eingebildet, teilweise ziemlich egoistisch, stellt sich in den Vordergrund, eig ein totales Arschloch
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Verprügeln, Parkour laufen
SCHWÄCHEN: Teamfähigkeit, Liebe warzunehmen, sich in die Situation einer anderen Person zu versetzen
MAGIE: Spessartite Magie (Feuer) und Kohlarte Magie (Schatten)
GESCHICHTE: Lexus war nicht immer so ein Monster. Als kleines Kind war er einer der glücklichsten Menschen der Welt, bis sein Vater anfing immer und immer mehr von ihm zu verlangen. Als er sich weigerte etwas zu tun, wurde dieser immer strenger mit ihm, weswegen er sich angelernt hat, so ein riesiges Arschloch zu sein. Seitdem verspührt er kaum mehr ein Gefühl außer innere leere. Nachts geht er mit einer Maske raus, um sich selbst zu verstecken, tagsüber geht er nur mal raus, wenn es wirklich sein muss, also zB Schule. Eigentlich ist Lexus so gesehen einfach nur allein.
UPDATE Hat einen Plan gegen Goliath geschmiedet, um Hunter eines auszuwischen, verliebt sich aber in sie.
BESONDERS:lange Narbe, die sich über seine Brust zieht

Ashley Hatcher:

NAME: Ashley Hatcher
ALTER: 38 Jahre
GEBURTSTAG: 11. November
GESCHLECHT: weiblich

FAMILIE:
Vater: Tristian Cuambo
Mutter: Felinia Cuambo
Ehemann: Redjeck Hatcher
Tochter: Madleyn Hatcher (verstorben (5))
Neffen: Seto & Sebeen(a) Hatcher
Schwägerin: Avery Hatcher
Schwager: Nakoa Hatcher
SEITE: Böse
MAGIE: keine
BERUF: Technikerin
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Kastanienbraunhaarige Dame mit blasser Haut und einige dunklen Sommersprossen. Ihre Augen sind grün-bräunlich gefärbt. Sie hat eine sehr schlanke Statur aber dennoch mal hier und da einige kleinen Speckwampen. Sie wirkt sehr oft unschuldig und trägt gerne Kleider in allen Variationen.
CHARAKTER Ashley ist nicht die perfekte Mutter. Sie hatte versucht Lexus so viel Liebe zu geben, wie er benötigt, doch leider erfolgslos, weswegen sie sich auch als sehr nutzlos sieht. Aus diesem Grund ist sie gar nicht gut auf ihren Sohn zu sprechen und wird entweder kalt oder total emotional, je nachdem, wie stark ihr selbstbewusstsein in dem Moment ist. Ebenso ist sie ihm gegenüber sehr streng. Zweifelt aber sehr stark an der Rolle als Mutter.

Nakoa Hatcher:

NAME: Nakoa Hatcher
ALTER: 42 Jahre
GEBURTSTAG: 9. Juni
SEITE: Böse
MAGIE:
GESCHLECHT: männlich

FAMILIE:
Söhne: Seto und Sabeen Hatcher
Ehefrau: Avery Hatcher
Bruder: Redjeck Hatcher
Schwägerin: Ashley Hatcher
Neffe: Lexus Hatcher
Enkelin: Madleyn Hatcher (verstorben (5))
BERUF: Chef von „Ohne Pizza geht nix'“
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Nakoa sieht ganz ander aus, als wenn man ihn aufgrund seines Namens vermuten würde. Er hat keinen gut gebauten Körper und ist auch nicht gerade groß. Er ist gerade mal 1.70m groß und hat einen Bierbauch. Er hat keine kurzen, sondern lange schwarze Haare, welche er hinten zu einem Zopf zusammenbindet. Dennoch kümmert er sich sehr gut um sein Aussehen. Dadurch, dass er auch genau das Gegenteil von Redjeck ist, vermuten wenige, dass sie überhaupt miteinander verwandt sind.
CHARAKTER: Obwohl sein Name behauptet, dass er mutig und kämpferisch sein soll, ist er eher leidenschaftlich, ängstlich und ein sehr fröhlicher, sowie freundlicher Mensch. Grimmig und unausstehlich wird er erst dann, wenn man ihn oder seine Familie in den Dreck zieht oder wenn sich seine Söhne nicht benehmen können!

Sebeen Hatcher:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Sabeen (oder auch Sabeena) Hatcher
ALTER: 19
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 12. Mai
WOHNORT: Rom
FAMILIE:
Vater: Nakoa Hatcher
Mutter: Avery Hatcher
Zweieiiger Zwillingsbruder: Seto Hatcher
Tante: Ashley Hatcher
Onkel: Redjeck Hatcher
Cousin: Lexus Hatcher
Cousine: Madleyn Hatcher (verstorben (n/a))

BEZIEHUNGSSTATUS: Single

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Sabeens Haar ähnelt dem von Seto stark, jedoch sind seine eine Nuance dunkler und etwas kürzer als seine. Der Grund für die kürzeren Haare ist dieser,  dass er nach Lust und Laune sein 'Geschlecht' ändert und somit dann eine Perücke überziehen kann, wenn er es sich wünscht.
AUGENFARBE: Auch er hat, wie sein Bruder dunkelblaue Augen.
KÖRPERBAU: Sabeen pflegt seinen Körper sehr streng. Wage es auch nur einen Muskel nicht stramm zu sein, so jagt er zum nächsten Fitnesscenter, um diesen trainieren zu können. Das er besessen vom Sport ist, kann er also nicht leugnen.
GRÖßE: 1.88m
KLEIDUNGSSTIL: Mal so und mal so. Wenn Sabeen Lust hat sich an einem Tag, wie ein Junge zu kleiden, läuft er eher in Hemden und engeren Jeans herum. Sollte er aber Mal Lust bekommen Sabeena zu sein, zieht er seine Perücke an und sogar Mal ein Kleidchen, was zu seinem Körperbau ziemlich Paradox ist.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Was soll man schon groß sagen? Er ändert sein Geschlecht nach belieben.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Je nachdem er gerade ist ändert er auch seinen Charakter. Als Sabeen ist er eher ein kleiner, entschuldigt, großer Klugscheißer ein Sunnyboy und, wie Seto ein ruhiger und nachdenklicher junger Mann. Wir Sabeen, aber zu Sabeena ist er die typische Diva. Er denkt gar nicht, tut einen auf dumm und manchmal sogar auf Oberzicke. Wehe es bricht ihm auch nur ein Nagel ab!
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Er ist sehr kräftig und nutzt sie gerne ein, um anderen zu helfen. Weitere Stärken sind unbekannt, da er ungern viel von sich presgibt.
SCHWÄCHEN: Alles was süß und niedlich ist! (Außnahme von süßen Essen, er hasst Fast Food und Süßigkeiten!) Sabeen ist nicht Beziehungsfähig. Er will weder einen Mann noch eine Frau. Er will einfach er selbst sein.
MAGIE: Vexation, wie sein Bruder, aber das war's auch. Er hat nicht das Hatchergen veerbt bekommen, das auf einen Exchanger deutet.
GESCHICHTE: Sabeen ist zusammen mit seinem Bruder in Mysterious geboren worden. Beide konnten die kleine Madleyn noch kennenlernen, bevor sie verstarb. Einige Monate nach Lexus Geburt ist seine Familie nach Rom umgezogen. Er ist, wie sein Bruder ein sehr guter Schüler, aber auch nur, solange er nicht Sabeena ist. Dann ist sie nämlich dumm, wie Stroh, was die Familie teilweise belastet. Deswegen konnte er nie Klassen überspringen, sowie sein Bruder es tat. Freundinnen oder Freunde hatte er noch nie und das will er auch nicht. Also feste Freunde/Freundinnen. Sein Bruder ist vor längerer Zeit zu den Verwandten nach Mysterious gebracht worden, während er zu Hause hockt und sich um seinen Abschluss kümmert.
BESONDERS: Transgender

[/color]


Zuletzt von Azouka am Mi Jan 07, 2015 9:27 am bearbeitet; insgesamt 45-mal bearbeitet
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 17, 2014 8:46 am

Familie Kahn

Goliath Kahn:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Goliath Kahn
ALTER: 16 Jahre alt
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 14 Oktober
STERNZEICHEN: Skorpion
WOHNORT: Westdamm Nr. 6
FAMILIE:
Bruder: Hunter Kahn
Mutter: Marianne Kahn
Vater: Erik Kahn
Samojede Rüde Prof. Xintian
BEZIEHUNGSSTATUS:
In einer Beziehung mit --> Lexus Hatcher  
Ex-Freund --> Felizian Starcautgh

AUSSEHEN:
http://i57.tinypic.com/970187.png
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: lange dunkelblonden, federweiche Locken. Seit Lexus gesagt hat, dass er ihre Locken lieber hat, hat sie aufgehört sie zu glätten. Sehr zur Freude ihrer Mutter
AUGENFARBE: Wiesen Grün, mit einem Hauch blau
KÖRPERBAU: schmal, hat lange kräftige Beine und Körbchengröße 70a
GRÖßE: 1,67 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Sportlich, vor allem liebt sie ihre Cro Tunika und die Snowboardstiefel
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie hat Sommersprossen trägt fast andauernd ihr grünes Haarband

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Goliath gehört zu den Mädchen die bereits um 5 Uhr morgens hellwach und Putzmunter sind. Sie treibt für ihr Leben gerne Sport und ist sehr aktiv was das angeht. Fröhlich und lachend wird der Tag in ihrem Leben gestartet. Falls sie eines Tages dann doch einen Zoff zwischen ihrem Bruder nur ihr herauf beschwört, schmollt sie oft und lange und dies wird dann meist unangenehm. Aber dennoch ist Goliath ein aufgewecktes fröhliches Mädchen und der Wecker in ihrer Familie.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Sie kann so gut wie fast jede Sportart. Sie fährt Mountainbike, Snowboard und Ski, Inliner, Skateboard, spielt gerne Badminton, Tennis, Fußball, Football, Basketball, Hockey, Pakour, Volley ball und einiges mehr. Sie ist da eine echte Sportfanatikerin. Dazu kann sie Gitarre spielen und hat von ihrem Bruder sogar das Keyboard beigebracht bekommen. Sie ist darin nicht so gut wie ihr Bruder, aber das ist egal. Noch dazu ist sie unglaublich Tier lieb und freundet sich schnell mit Tieren an.
SCHWÄCHEN: Sie leidet an schlimmen Alpträumen seid ihrer Kindheit. Ihre Eltern wissen nicht woher sie kommen, aber sie geht regelmäßig zu Hunter ins Bett und kuschelt sich dann zu ihm rein. Da schubst sie ihn andauernd raus. Noch dazu ist sie zu unfähig Kaffee zu kochen und hat es sogar einmal geschafft einen Topf mit kochenden Wasser in Brand zu stecken. Sie kann es halt einfach (nicht).
MAGIE: Totem Magie (Tiere)
GESCHICHTE: Goliath J. Kahn sollte eigentlich Garbiella heißen. Doch bei ihrer Geburt ging etwas mi den Urkunden schief und so gelang sie an ihren Namen Goliath. Sie wuchs gut behütet auf. Naja, bis dann an ihrem 6 Geburtstag die Albträume anfingen. In ihrem Leben hatte sie schon so einiges Angeschleppt. Einen Salamander (Bernd), eine kleine Katze (Tinkerbell), einen Steinadler (Rudolf). Sie ka, sogar mit einem Ausgewachsenen Hirsch an und nannte ihn liebevoll Bambi. Während ihre Eltern versucht haben sie von den Tieren weit gehend fernzuhalten hat Hunter sie eher noch dazu genötigt mehr mit ihnen zu machen. Er war halt immer auf ihrer Seite. Im vergangenen Jahr stießen sie dann auf eine Handelskiste, vermutlich von einem Schiff gefallen, in der ihr größter Schatz lag: der Samojede Welpe Xintian. Aus Mitleid haben sie den Hund behalten, welcher zum Glück der Familie geworden ist. Goliath war schon immer sportversessen und so hat es sie mehr denn je gefreut als sie einmal Pakour geübt hatte und Xintian ihr auf den Schritt folgen konnte. Der Grundführ ihre kurzen Haare ist zum einen die schwachen Spitzen die sie von ihrer Mutter geerbt hat und zum anderen die fehlende Stelle am Bauch von Xintian. Wenn er schon kürzere Haare hat, dann hat sie die auch! Das ist Pflicht für sie! Vor einiger Zeit wurde sie von dem Sohn der Heth -Felizian- Vergewaltigt und MIsshandelt. Seid dem Leidet sie an unüblichen und heftigen Angstzuständen.
BESONDERS: Wenn sie mal ohne ein Tier auf den Fersen nachhause kommt ist das ein Weltwunder.

Prof Xintian Kahn :

NAME: Professor Nigel Mauricius Moon Xintian
ALTER: 5 Jahr alt
GESCHLECHT:  Männlich
GEBURTSTAG: 1 Dezember, die Familie nimmt das Funddatum als Geburtstag
STERNZEICHEN: Schütze
http://i57.tinypic.com/970187.png
FELL BESCHAFFENHEIT: Langes flauschiges weißes Fell, am Bauch fehlt ihm aber ein kleines Stückchen Fell. Grund: Unbekannt
AUGENFARBE: Haselnussbraun
GRÖßE: 57 cm groß, Standartgröße also.
CHARAKTER: Prof. Xintian ist ein liebeswerter junger Rüde. Er kann Hunter bereits seine Hose bringen, weiß genau wo Mariane ihre Geldbörse verschludert hat, weiß genau do das Plättchen für Goliaths Gitarre ist und weiß natürlich auch wie er den Kühlschrank aufbekommt um an die Autoschlüssel zu kommen. Xintian braucht auch keine Leine. Dazu beherrscht er diverse Kunststücke und lässt seine Goliath niemals alleine, außer sie muss zur Schule, doch da wartet der Samojede Rüde immer brav vor der Tür, oder sogar vor dem Schultor
GESCHICHTE: Xintian kam als verletzter kleiner Welpe zu der Familie. Sie hatten ihn bei einem Strandspaziergang in einer Kiste mit der Aufschrifft „HANDELSWARE“ gefunden. Sofort zum Tierarzt. Der Hund wurde mehrfach durchgescheckt und als gesund eingestuft. Da er einfach nicht mehr von der Familie ablassen konnte wurde Xintian gechipt, kastriert und getauft. Auf den Namen: Professor Nigel Mauricius Moon Xintian. Er und Goliath sind ein eingespieltes Team. Als Welpe hat er oft geweint wenn Goliath weg war, doch nun wartet er auf sie und frisst in der Zeit auch nichts. Er wartet ganz stur auf Goliath, okay, ab und an ist mal eine Streicheleinheit von Herrchen oder Frauchen drinne, aber nur wenn Goliath mal länger bleiben muss!
Anders als im RPG Beschrieben ist Xintian weit länger bei den Kahns. Nicht ein Jahr, sondern um die 5 Jahre.

Mariane Kahn:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Marianne Kahn
ALTER: 40 Jahre alt
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 5. Februar
STERNZEICHEN: Wassermann (eher Frau :D)
WOHNORT: Westdamm Nr. 6
FAMILIE:
Mann: Erik Kahn
Sohn: Hunter Kahn
Tochter: Goliath J. Kahn
Tier: Prof. Xintian
Vater: (noch) Unbekannt
Mutter: (noch) Unbekannt
Schwiegertochter: Letizia Chellón
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 7. Mai 1992
BERUF:
Seit ihr Mann der neue Heth ist: Hausfrau
Davor: Kassiererin in einem Kiosk

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Schulterlange blonde Locken, die sie oft zu einem Dutt zusammen steckt
AUGENFARBE: Blau, wie ihr Sohn
KÖRPERBAU: Anfangs Korpulenter, seit ihre Tochter aber eine neue Beziehung hat, hat sie abgenommen und besitzt nun eine schöne Mischung aus weiblichen Kurven und gesundem Speck. Sie fühlt sich wohler
GRÖßE: 1,68 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Kleider, oder Blusen in Kombination mit Röcken, dazu schürzen
BESONDERES AM AUSSEHEN: Marianne kann, wenn sie wirklich wütend ist, um mehrere Zentimeter größer wirken.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Sie ist sehr fürsorglich, liebevoll, darauf bedacht, dass es allen in ihrer Umgebung gut geht. Oftmals sehr streng und meistens auch Launisch. Doch alles in allem ist sie sehr friedlich und humorvoll
STÄRKEN: Kochen, Putzen, Planen, Trösten, ihren Mann beglücken
SCHWÄCHEN: Sie ist sehr Emotional und wird schnell Eifersüchtig
MAGIE: Keine
GESCHICHTE: Marianne war anfangs mit Redjeck Hatcher zusammen, als diese sich aber verlobt haben, traf sie Erik Kahn wieder. Sie war damals schon verliebt. Redjeck hatte sich ebenfalls neu verliebt. Beide gingen im Guten auseinander. Marianne wandte sich Erik zu und stellte schnell fest, dass er es ist, dem ihr Herz gehörte. Sie verlobten sich. Bald bekam sie ihren ersten Sohn, Hunter. Wenige Jahre Später wurde sie erneut schwanger und bekam ihre Tochter Goliath, bei der es bei der Namens vergabe einige Probleme gibt. Nun lebt sie doch recht Glücklich mit Mann, Kindern und Hund in einem Haus nahe dem Moor von Mysterious Island.
BESONDERS: Marianne ist eine Fantastische Köchin, was die Tatsache, dass sie keine Magischen Kräfte hat, gut überspielt.


Familie Chellón

Letizia Chellón:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Letizia Chellón
ALTER: 18 Jahre alt
SEITE: Böse- auch wenn sie sich da nicht komplett sicher ist
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 8. April
STERNZEICHEN: Stier
WOHNORT: Evaporit Straße 7
FAMILIE:
Mutter: Joelle Chellón
Vater: Salvatore Chellón - Im Ausland tätig
BEZIEHUNGSSTATUS: In einer Beziehung mit Hunter Kahn

AUSSEHEN:
http://i57.tinypic.com/opu07p.png
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Sehr lange braune Haare, recht seidig, durch das ganze Pflegeshampoo- hat immer einen sanften Pfirsichduft.
AUGENFARBE: grau-blau
KÖRPERBAU: Sie ist sehr schmal und achtet auch sehr darauf das sie in ihre Kleidung passt- aus dem Grund, dass das Geld für neue Klamotten fehlt. Sie besitzt sehr, sehr lange Beine, welche sie wirklich hasst. Wie soll sie die den gut verdecken?
GRÖßE:1,80 meter groß
KLEIDUNGSSTIL: Sonnig. Kurze Hosen, Luftiges Oberteil, bequeme Schuhe und IMMER ihre Sonnenbrille!
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie trägt immer wieder verschieden farbige Kontaktlinsen da sie ihre Augenfarbe hasst.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Letitzia ist eine wandelnde Zeitbombe. So ist sie im einen Moment sehr Locker und verspielt, da kann sie schon im anderen Moment ausrasten und wie eine Furie werden. Schimpfwörter gehören gerne dazu, aber auch nur wenn man sie auf ihre Behinderung anspricht. Wenn sie unter sich ist führt sie oft Selbstgespräche und wird Laut. Bei ihrer Mutter ist sie sehr still und hört ihr zu wie sie von der Arbeit erzählt. An sich ist sie aber aufgeweckt, sprunghaft und immer für einen da, wenn man sie braucht!
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Ihr gehört und ihr Geruchssinn sind sehr stark ausgeprägt. Sie muss sich Orientieren und dazu dienen die und ihre Magie am besten
SCHWÄCHEN: Damit klar kommen das sie seit ihrer Geburt Blind ist. Und "Hunteeeeeeeeeeer ♥"
MAGIE: Wurzelmagie (Erde, Gestein)
GESCHICHTE: Letizia ist Blind geboren worden. Teure OP haben dafür gesorgt das… gar nichts passiert. Letizia ist, wie viele Wurzelmagier, Blind wie ein Maulwurf. Sie lebt seit dem mit ihrer Mutter alleine, weil ihr Vater fast 11 Monate im Jahr irgendwo in den USA arbeitet. Ihre Mutter hat sich immer gut um sie gekümmert und ihr so viel gegeben wie sie konnte. Letizia kommt eher nach ihrem Vater, welcher sich auf der dunklen Seite der Macht befindet. Seid ihrer Einschulung bekommt sie von den Lehrern immer Heimlich einen Lehrplan zu geschoben. Bis auf ihre Eltern und der Lehrer weiß niemand dass sie Blind ist. Auf der High School kam dann das erste Problem: die Liebe. Und auch drei Jahre Später schwärmt sie für ein und denselben Jungen und traut sich einfach nicht ihn anzusprechen.
Alles in allem Wuchs Letizia Liebevoll und gut behütet auf.
BESONDERS: Letitzia ist Blind und die Chefin der Schülerzeitung

Joelle Chellón:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Joelle Chellón
ALTER: 38 Jahre alt
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 6. November
STERNZEICHEN: Skorpion
WOHNORT: Evaporit-Straße Nr. 7, Aktuell aber Sizilien
FAMILIE:
Mann: Salvatore Chellón
Tochter: Letizia Chellón
Vater: (noch) Unbekannt
Mutter: (noch) Unbekannt
Schwiegersohn: Hunter Kahn
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 7. November 1994
BERUF: Hausfrau, gelernte Köchin

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Lange dunkelbraune Wellen
AUGENFARBE: Grün
KÖRPERBAU: aufgrund eines Gendefekts sehr dünn und schmal
GRÖßE: 1,55 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Kleider, oder Blusen in Kombination mit Röcken, dazu schürzen
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie hat einige Lachfältchen an den Augen

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Sanft, sehr ruhig und extrem Friedlich, weswegen sie den ersten Freund ihrer Tochter nicht mochte. Er war ihr zu gewalttätig.
STÄRKEN: Dinge beschreiben, Kochen, schmücken
SCHWÄCHEN: Sie weint sehr viel, ist oft einfach in Gedanken und kaum ansprechbar
MAGIE: Pflanzen
GESCHICHTE: Von der Schule aus gab es ein Auslandsjahr spendiert. Joelle hatte dies natürlich angenommen und ist nach Sizilien geflogen. Ihre dortige Familie war aber wenig Zuvorkommend, weshalb sich das Mädchen einen Job suchen musste. Angesichts ihres Körpers, ihres Gewichts und ihrer ruhigen Art, ging man oft davon aus, dass sie an einer Essstörung litt. Einmal eskalierte die Situation so stark, das sie aus dem Restaurant in dem sie arbeitete floh. Weit kam sie nicht, denn sie wurde von dem damaligen Schulschwarm Salvatore aufgehalten. Es kam wie es kommen musste, sie verliebte sich, floh von ihrer Heimatlichen und Auslands Familie, brach die Schule ab und zog bei Salvatore ein. Sie ging seiner Mutter sehr an die Hand, half und war bald schon ein Liebling der Familie. Bald darauf wurde geheiratet, und zwar genau an ihrem 18. Geburtstag und bald erschien auch ihre blinde Tochter Letizia.
BESONDERS: Zu ihren Eltern hat sie keinen Kontakt mehr.


Familie Gustavo

Natascha Rowlands (Aupair):
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Natascha Rowlands
ALTER: 30 Jahre
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 13 Februar
STERNZEICHEN: Fische
WOHNORT: Norddamm 7
FAMILIE:
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Bruder: Unbekannt
Mann: Bremer Lawson
Stieftochter: Naiya Lawson
Patenkind: Marzia Aprilynn Gustavo
BEZIEHUNGSSTATUS: Verlobt mit Bremer Lawon

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Braune, weiche Locken, die sie sonst immer zu einem Zopf bindet und somit bändigt.
AUGENFARBE: braun-grau
KÖRPERBAU: Sie ist recht klein, hat aber eine schöne und sehr weibliche Speckschicht auf ihren Rippen, die dafür sorgt das sie sehr schöne und feine Rundungen hat.
GRÖßE: 1,65 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Mittelalterlich. Sie trägt gerne Kleider mit Schürze. Aber auch oft Jeans, Pullover. Es geht nach Stimmung. Aber gegen ein Sommerkleid hat sie nichts einzuwenden
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie hat feine Sommersprossen an der Nase, welche sich hoch zu ihrem Haaransatz ziehen. Dazu besitzt sie sehr dichte Wimpern

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Ruhig, fröhlich, ausgelassen und sehr entspannt. Sie sieht das Leben als ein Geschenk und geht auch damit um Der Aufenthalt in der Familie Gustavo hat ihr da nur geholfen! Sie liebt die Familie und ihre Macken. Dadurch hat sie auch gelernt, wie man mit Stimmungsschwankungen umgeht
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Kochen, Backen, Putzen und mit Kindern umgehen.
SCHWÄCHEN: Sie ist nicht sonderlich kräftig und kann sich in keinster Weise beschützen. Ihre Stärke liegt darin, ein Familien Mensch zu sein.
MAGIE: Sie besitzt keine Macht
GESCHICHTE: Sie ist als Aupairmädchen von Deutschland nach Mysterious gekommen und hatte sich dort bei den Gustavos breit gemacht. Nun lebt sie seid bereits 15 Jahren dort. Nicht das sie sich zuhause nicht wohl gefühlt hat. Nein, sie hat nur einfach gewusst, dass sie sich nicht dort Wohlfühlt und mehr braucht. Deshalb ist sie gegangen und kommt nur zurück, wenn sie frei bekommt. Ihre Familie ist ihr wichtig und sie liebt sowohl ihre Mutter als auch ihren Vater und ihren Bruder. Und sie respektieren ihren Wunsch nach mehr.
BESONDERS: Nope, nichts besonderes.

Miguel Gustavo:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Miguel Gustavo
ALTER: 16 Jahre alt
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 14 Februar
STERNZEICHEN: Fische
WOHNORT: Richman Valley Haus Nr. 4
FAMILIE: Vater: Rene Gustavo
Mutter: Sharon Gustavo
Schwester: Marzia Aprilynn Gustavo
BEZIEHUNGSSTATUS: In einer Beziehung mit Alexandra Stevens

AUSSEHEN:
http://i62.tinypic.com/2unys1c.png
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Miguel besitzt verwuschelte schwarze Haare die ihm andauernd unter der Fliegerbrille hervor lugen, auch wenn er diese immer seltener trägt
AUGENFARBE: Grün Blaue Augen, mit einem Hauch Silber
KÖRPERBAU: recht dünn und Schlaksig, was er unter seiner Kleidung zu vertuschen versucht.
GRÖßE: Er ist grade mal 1,79 Meter groß
KLEIDUNGSSTIL: Nach dem Konzert in Amerika hat er seinen Stil geändert. Er trägt nun öfter Hemden, darüber Westen und Schwarze Hosen. Seine Schuhe sind und bleiben Sportschuhe. Dennoch trägt er gerne seine Bunten Jacken, aber nun auch nicht mehr all zu oft, dennoch gerne!
BESONDERES AM AUSSEHEN: Er besitzt niedliche buschige Augenbrauen und hat sehr große, schöne Augen
CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Sein Charakter ist schwer zu beschreiben. Er spricht nicht viel, aber einfach weil es ihm schon früh eingetrichtert wurde, dass er nur reden darf wenn er angesprochen wird. Er ist privat sehr aufgewühlt da in seinem Kopf viele Ideen umher wirbeln die dort so nichts zu suchen haben. Eigene Kompositionen, eigene Bilder… so viele Ideen. Er ist ein wahrer Träume, doch das zeigt er selten. Naja wie soll man es auch zeigen, wenn man nur starr auf die Stirn seiner Mutter starrt.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Er kann Musziere- auf so gut wie jedem Instrument-, er ist Künslerisch begabt- Bildhauerei, schnitzen, Ölfarben etc- und er besitzt einen grünen Daumen, was man an den Pflanzen auf seiner Fensterbank sehr gut erkennt.
SCHWÄCHEN: Aufstehen, mit der größten Wahrscheinlichkeit Aufstehen. Noch dazu kann er ist er sehr Tollpatschig, aber unfähig sich irgendwie weh zu tun. Sei es Treppen runterfallen und ohne einen Kratzer unten ankommen oder an Papier schneiden und das Papier dabei kaputt machen.
MAGIE: Kristall Magie (Wind)
GESCHICHTE: Miguel wurde schon früh an das Piano gesetzt und darauf getrimmt die Tasten zu treffen. War das einmal nicht der Fall, gabs Haue. Oft wurder er isoliert und in seinem Zimmer eingesprtt bis er den Takt beherrschte. Erst als er seine Magie kennenlernt begann er sich zu wehren. Wirklich was zu erhählen gibt es über Miguel nicht. Seine Eltern waren etwas abgehoben, für seinen Vater war er nie gut genug und seine Mutter kriegt davon ja eh kaum was mit. Nun ist Miguel ein lang- und verschläfer!
BESONDERS: -

Rene Gustavo:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: René Gustavo
ALTER: 43 Jahre alt
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 8. Juli  
STERNZEICHEN: Löwe
WOHNORT: Richmen Vally Nr. 4
FAMILIE:
Frau: Sharon Gustavo
Tochter: Marzia Aprilynn Gustavo
Sohn: Miguel Gustavo
Vater: Hat keinen
Mutter: Hat keine
Schwiegertochter: Alexandra Stevens
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 14. Juli 1995
BERUF: Manager eines Globalsplyers, im Fach Autodesign und -bau, Gustavo Enterprise

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: schwarzes dichtes Haar
AUGENFARBE: Grüm
KÖRPERBAU: durchtrainiert, schlank
GRÖßE: 1,90 Meter
KLEIDUNGSSTIL: dunkle Hemden, in die Hose gesteckt. Oft auch maßgeschneiderte Anzüge
BESONDERES AM AUSSEHEN: Wenn er wütend ist, sieht er aus wie ein hungriger Alpha Wolf

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Streng, sehr darauf bedacht, das es seinen Kindern besser ging als er, schnell Reizbar, liebevoll, ernst.
STÄRKEN: Dinge merken, Rechnungswesen, Buchführung, Marketing etc. Er ist ein Wirschaftsheld.
SCHWÄCHEN: Er litt an Drogenabhängigkeit, sein Körper ist diesbezüglich noch stark geschwächt
MAGIE: Metalle und Stoffe beeinflussen
GESCHICHTE: René war ein Waise. Er war vorlaut, gemein und unfair, weshalb niemand ihn wollte. Im Waisenheim freundete er sich früh mit Lucas, dem Sohn des Besitzers des Waisenheimes, an. Er verliebte sich auch bald in die neu dazu gekommene Sharon. Eines Tages war er dann zu alt für das Waisenheim und musste gehen. Bei einem Brand, wenige Monate Später, rettete er Sharon das Leben. Zusammen mit Lucas, seiner Verlobten Mary und Sharon zog René in eine neue Stadt in ein kleines Häuschen. Er fühlte sich nicht wohl, angesichts der Tatsache, dass Lucas, Mary und Sharon für ihn arbeiteten. So wollte er sich selber Arbeit suchen, nahm sich ein Ziel und kämpfte dafür. Es lief alles gut, fast perfekt. Doch dann kam ein Rückschlag und zerstörte Alles was René sich aufgebaut hatte.  Er begann wieder zu rauchen, zu trinken und der Drogenkonsum wuchs wieder an. Sharon hatte etwas Besseres verdient, das sagte er sich. Eines Abends wagte er dann einen Selbstmordversuch in dem er sich von einer Brücke stürzen wollte. Sharon sprang ihm hinter her und rettete ihm so das Leben.
Nach einem viel zu langem Krankenhausaufenthalt sagte sich René, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte. Er heiratete Später Sharon, holte die Schule nach. Es dauerte nicht lange bis er sein eigenes Imperium aufgebaut hatte, ein Haus in der teuersten Gegend von Mysterious Island kaufen konnte und sich eine Familie um ihn herum bildete. Er ist nun Vater eines Sohnes und einer Tochter.
BESONDERS: Er ist ein Waise


Im nächsten Post geht es weiter


Zuletzt von Cubey am So Mai 17, 2015 9:40 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Aug 25, 2014 6:37 am

Familie Gustavo

Sharon Gustavo:

NAME: Sharon Gustavo
ALTER: 37 Jahre
GEBURTSTAG: 8. Juli
GESCHLECHT: weiblich

FAMILIE:
Ehemann:  René Gustavo
Sohn:  Miguel Gustavo
Tochter: Marzia Aprilyn Gustavo --> (noch ungeboren!)
SEITE: Böse
MAGIE: (Name ausdenken) Wasser
BERUF: Managerin und Sekretärin des Betriebes ihres Gatten
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Sharon ist wirklich eine bezaubernde Frau. Ohne OP's besitzt sie einen perfekten Körperbau und ein makeloses Gesicht. Sie hat nicht mal Spuren von Falten in ihrem Gesicht. Ihre Augenfarbe ist blau-bräunlich, während ihre Haare von einer blonden und gewellten Haarpracht besessen. Sie ist 1.77m groß.
CHARAKTER Sie passt sich sehr stark an ihrem Gatten an. Ihre Laune ist emotional bedingt und ihre Arbeit macht sie zu 90% aller Fälle perfekt, sollte das nicht der Fall sein, dann weil sie viel zu überfordert ist oder dadurch das sie verschlafen hat, alles viel länger dauert als geplant, dann kommt es schon ab und an zu einigen Zankereien mit ihrem Schnucki Rene ~

Marzia Aprylin Gustavo:

GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Marzia Aprilyn Gustavo
ALTER: 5 Monate
SEITE: wird erst getauft
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 1. April
WOHNORT: Richman Valley Haus Nr 4

FAMILIE:
Mutter: Sharon Gustavo
Vater: René Gustavo
Bruder: Miguel Gustavo
Patentante: Natascha Rowlands
Patenonkel: Lucas Stevens

BEZIEHUNGSSTATUS: Vergeben an alle aus ihrer Familie

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: blond, wie die Mutter mit einer schwarzen Haarsträhne
AUGENFARBE: blau-grün
KÖRPERBAU: Sie ist kein dickes Baby, aber halt normal dick, wie Baby's nunmal sind. Sie hat kräftige Beinchen und eine zuckersüße Kopfform
GRÖßE: 58 cm
KLEIDUNGSSTIL: So wie Mama sie gerade anzieht
BESONDERES AM AUSSEHEN: Die schwarze Strähne im Haar.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Marzia ist aufgeweckt neugierig und lacht ziemlich viel. Es macht immerhin Spaß zu lachen!
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Am Entwickeln.
SCHWÄCHEN: Am Entwickeln.
MAGIE: noch unbekannt
GESCHICHTE: Am Laufen.
BESONDERS: -

Familie Sterland

Leila Sterland:

NAME: Leila Sterland
ALTER: 40 Jahre
GEBURTSTAG:  6. September
GESCHLECHT: weiblich

FAMILIE:
Ehemann: Hannes Sterland
Sohn: Damon Sterland
Adoptivtochter: Alva Sterland
Schwager: Iyves Sterland (verstorben (46))
Schwägerin: Rike Sterland (verstorben (43))
Neffen: Felix & Revren Sterland (verstorben (7) & (19))
Nichte: Lucinda Sterland (verstorben (13))
SEITE: Gut
MAGIE: Trosijan (Sandmannkräfte)
BERUF: Arzthelferin
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Leila ist eine etwas mollige, aber nicht dicke Frau, sie hat viele Sommersprossen im Gesicht, welches zu gleich ovalförmig, aber schmal ist. Sie trägt eine Kurzhaarfrisur, welche sie nach Lust und Laune umfärbt. Aktuell hat sie schwarze Haare mit blondem Pony und spitzen. Sie ist leicht gebräunt und trägt sehr gerne engere Sachen, besonders wegen ihrer großen Körbchengröße.
CHARAKTER Sie ist eher flippig und verrückt, sollte ihr Mann aber Mal einen schlechten Tag haben, versucht sie ihn aufzumuntern und alles zu tun um die schlechte Laune oder bedrückende Athmosphären innerhalb der Familie zu löschen. Sie liebt ihre Familie über alles und ist sehr gutherzig.

Alva Sterland:
GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Alva Sterland (Spitzname kann auch Ally sein)
ALTER: 16
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 4. März
WOHNORT:

FAMILIE:
Vater: Iyves Sterland (verstorben (46))
Mutter: Rike Sterland (verstorben (43))
Brüder: Felix & Revren Sterland (verstorben (7) & (19))
Schwester: Lucinda Sterland (verstorben (13))
Tante/Adoptivmutter: Leila Sterland
Onkel/Adoptivvater: Hannes Sterland
Cousin/Adoptivbruder: Damon Sterland

BEZIEHUNGSSTATUS: Verliebt in Seto
SEITE: Gut

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Platinum Blondes Haar
AUGENFARBE: hellblau
KÖRPERBAU: Sie ist schlank, zierlich und hat einen Femininen Körper.
GRÖßE: 1.65 m
KLEIDUNGSSTIL:Sie trägt ein Oberteil aus zarter, gecrinkelter Bio-Baumwolle mit aufgedrucktem Muster. Eingesetze Spitzenborten oben und Bindebänder am Ausschnitt. Abnehmbarer Bindegürtel in der Taille. Seitlich geschlitzt. und eine kurze / langer weißen Hose. Doch sie variiert oft. Sie trägt gerne etwas schlichtere Sachen.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie ist immer dünn, da sie nicht auf das achten muss was sie ist. Sie nimmt weder zu noch ab.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: schüchtern, etwas zurückhaltend, Freunden gegenüber ist sie jedoch offener und sehr gesprächig, freundlich, hilfsbereit
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Kann gut Mitmenschen umgehen, ist sehr schnell, weswegen sie aus peinlichen Situationen schnell entkommen kann, wenn sie wollen würde, sie ist gut im logischen Denken
SCHWÄCHEN: Kann ihre Kraft nicht kontrollieren, bringt sich dadurch etwas öfter in Gefahr, hat Angst vor Feuer, sich selber und ihren Gefühlen, Tierhaarallergie, klettern
MAGIE: Achatische Magie (Eis)
GESCHICHTE: Alva lebte eine Zeit lang in Norwegen. Sie kam ab und zu zu Besuch nach Mysterious, doch nun ändert sich ihr Leben schlagartig. Ihre Familie lebte mit, wie kann es anders auch sein, Alva in einer Holzhütte. Viele Jahre lebten sie dort in Frieden und nichts drohte zerstört zu werden. Bis vor einigen Tagen. Das Haus fing Feuer, die Ursache ist nicht bekannt. Sie konnte sich zwar retten, ihre Eltern und drei Geschwister jedoch nicht. Seitdem leidet sie an Panikattack, Albträumen und ist etwas verstört. Dies sieht man ihr jedoch nicht an. Die einzige Möglichkeit sie irgendwo unter zu kriegen ist bei ihrem Cousin Damon. Dies geht jedoch nur, da Leila ihre Patentante ist. Dies heißt für sie: Auf und davon nach Mysterious in eine für sie teilweise unbekannte Stadt.
BESONDERS: (anderes) Hat Bücher bekommen, Bilder (Wenn Rosen Voruteile sähen & Wenn Tulpen blabla ). Ein Armband, das sie aber weggeworfen hatte. Ein Kleid (Hochzeitskleid).


Familie Chellón

Salvatore Chellón:

NAME: Salvatore Chellón
ALTER: 46 Jahre
GEBURTSTAG: 8. März
GESCHLECHT: männlich
FAMILIE:
Frau: Joelle Chellón
Tochter: Letizia Chellón
SEITE: Gut
BERUF: Er ist im Ausland tätig und arbeitet als Immobilienmakler in größtenteils Italien, aber eigentlich auf der ganzen Welt. Er kommt als viel herum in seinem Leben.
AUSSEHEN: Er hat lange schwarze Haare, welche er gerne ab und an zusammenbindet. Er ist ein dicklicher Mann, aber sieht dennoch gut aus. Was Kleidung und ein einziger Bart alles bewirken kann.
CHARAKTER Salvatore ist ein liebenswerter Mann. Ist sehr freundlich und lebenslustig. Sollte aber auch nur eine Person seiner Familie und besonders Letizia auch nur ein Haar krümmen, dann ist die Person fällig! Nur damit man das Mal gehört hat!

Inga Twistedstone:
Familie Twistedstone

GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Inga Twistedstone
ALTER: 17 Jahre jung
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 3. Oktober
WOHNORT: Rosenstraße 1

FAMILIE:
Mutter: Gaëlle Twistedstone
Vater: Hakam Twistedstone
Bruder: Ebbo Twistedstone
Baldige Schwiegermutter: Nadége Sisterck
Baldiger Ehemann: Derek Sisterck
Kinder: Sascha Twistedstone (Todgeburt - Abgetrieben . Kind von Felix Ciaran Starcaught)
Artjom Sisterck (Todgeburt- bei einem Unfall gestorben . Kind von Derek Sisterck)
BEZIEHUNGSSTATUS: Verlobt mit Derek Sistereck

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Sie hat welliges, langes und orange-schimmerndes Haar.
AUGENFARBE: Sie hat Augen, die Bernsteinen ähneln.
KÖRPERBAU: Ihr Körperbau ist schlank und schlacksig und wirkt viel zu zerbrechich, um in den Armen von Derek liegen zu können.
GRÖßE: 1.71m
KLEIDUNGSSTIL: Inga trägt gerne Kleider, aber auch Hosen und T-Shirts zieht sie ab und zu Mal an. An einen bestimmte Stilrichtung hat sie sich nicht festgelegt, da sie gerne offen für neues ist.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Je nach Lichtfall, verändert sich ihre Haar- und Augenfarbe, bedeutet, dass ihre Haare bei mehr Licht, intensiver orange scheinen und ihre Augen eher gelblich wirken.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Inga ist eine ruhige Dame. Manchmal kann sie ziemlich temperamentvoll sein. Der größter Teil ihres Charakters wurde von ihrem  Vater geprägt. Aus diesem Grund ist sie eher zurückhaltend und zart, wie eine Blume geworden. Sie ist ängstlich und fühlt sich schnell unwohl, doch, dass ändert sich doch sicherlich noch, oder?
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Sie hat ein scharfes Auge und ein sehr gutes Gedächtnis, was ihr oft vom Vorteil ist. Sie hat einen grünen Daumen.
SCHWÄCHEN: Sistercks Familie ist einer ihrer Schwächen. Sie würde nämlich alles für die Familie tun, um sie so zu schützen, wie sie sie beschützt haben und es immernoch tun. Sie kann nicht sehr schnell rennen und in Sport ist sie auch nicht ganz so gut. Sie kann auch tollpatschig sein.
MAGIE: Inga kümmert sich liebevoll um Pflanzen. Die Natur ist ihr heilig, weswegen durch ihre Smarangaie Magie, Pfalnzen besser wachsen können oder sie die Pflanzen lenken und um Hilfe bitten kann.
GESCHICHTE: Inga hatte zwar eine gute Kindheit, aber ihre Eltern waren schon immer sehr streng gewesen. Besonders schlimm wurde es für sie, als sie Derek kennenlernte. Inga hat sich von Anfang an Hals über Kopf in ihn verliebt. Ihr Vater Hakam hat die Sistercks schon immer verachtet und tat alles dafür, um diese Familie auszulöschen. Doch werde sie noch die Sistercks ließen sich von ihm unterbuttern. Als Derek ihr jedoch einen Antrag gemacht hat, eskalierte die ganze Situation. Weiter ins Detail sollte man das jedenfalls nicht gehen. Jedenfalls wurde ihr Vater so schlimm, dass Dereks Vater alles dafür getan hatte, sie aus dieser Hölle zu befreien. Auch wenn er es geschafft hat, musste er sein Leben für sie geben. Ihr Vater hatte ihn so sehr verletzt, dass er an den Verletzungen im Krankenhaus verstorben ist. Derek ist mit einer üblen Narbe davon gekommen. Binnen der nächsten Wochen sind sie sofort mit Nadége, Dereks Mutter, nach Mysterious umgezogen, um ihrer Familie zu entkommen. Aber ob sich in Mysterious immer noch so sicher vor ihm sein werden?
BESONDERS: Ihr Vater ist der Grund für das Leiden von ihr und der Familie Sisterck.



Zuletzt von Azouka am Mi Jan 07, 2015 9:32 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Aug 27, 2014 1:22 am


Familie Sterland

Damon W. Sterland:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Damon W. Sterland
ALTER: 17 Jahre alt
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 14 Dezember
STERNZEICHEN: Steinbock
WOHNORT: Südamm Nr. 4
FAMILIE:
Vater: Hannes Sterland
Mutter: Leila Sterland
Adoptivschwester. Alva Sterland
BEZIEHUNGSSTATUS: In einer Beziehung mit Naiya Lawson

AUSSEHEN:
http://i57.tinypic.com/2qk0wug.png
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Kinnlange wellige Strohblonde Haare
AUGENFARBE: helles Eisblau
KÖRPERBAU: breite Schultern, schmale Taille, lange starke Beine, lange robuste Arme, antrainiertes Sixpack und dynamischer Rundumkörper bau
GRÖßE: 1,80 Meter groß
KLEIDUNGSSTIL: Schwarz. Nicht weil er ein Emo oder ein Goth ist. Er mag schwarz einfach, weil man das mit seiner Lieblingsfarbe Silber so gut kombinieren kann. Er Trägt hohe schwarze Stiefel in der eine Lederhose steckt. Dazu trägt er ein graues T-Shirt, mit Lederkapuzenjacke. An seinem Hals baumelt eine Kette  und an seiner Hose befindet sich ein Silberschwarzer Gürtel. An seiner Hose ist noch eine große Tasche für seine Spiegelreflexkamera.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Seine Augen, sie stechen wie Sterne am Nachthimmel heraus.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Damon ist so etwas wie ein Nullchecker. Er realisiert gar nicht das einige Mädchen auf ihn stehen und noch weniger realisiert er das die Jungs ihn verarschen. Wenn er es wüsste… wäre es ihm auch egal. Er ist, wenn er in seiner Welt ist, wirklich in seiner Welt, dann kriegt ihn da auch keiner raus. Insgeheim wünscht er sich schon eine Freundin. Er hat immer ein Sunnylächeln drauf und ist meist dem Wetter nach gelaunt. In letzter Zeit haben sich oft unkontrollierte Wutausbrüche mit eingeschlichen
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein. Immer das richtige Motiv finden und seine Überredungskunst.
SCHWÄCHEN: Wie gesagt er ist ein Nullchecker und falls es mal Regnet oder es Gewittert wäre abstandhalten das einzig Richtig!
MAGIE: Atlas (mit Ä, also Ätles) Magie des Wetters
GESCHICHTE: Damon wuchs als Einzelkind auf und hatte das Glück immer das zu bekommen was er sich gewünscht hatte. Es passierte selten das Damon einmal laut oder Zickig wurde. Er war ruhig und eigentlich immer lieb. Lief an der Hand und hat immer gehorcht. Seine Mitschüler meinen zwar er sein Langweilig, aber er sah niemals einen Grund  etwas Verbotenes zu tun! Er war immer Brav, immer lieb und hat nie Probleme gemacht! Bis er sich zum ersten Mal nicht in seine Kamera verliebte
BESONDERS: Er will Journalist werden!

Hannes Sterland:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Hannes Sterland
ALTER: 45 Jahre alt
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 14. Januar  
STERNZEICHEN: Wassermann
WOHNORT: Richmen Vally Nr. 4
FAMILIE:
Frau: Leila Sterland
Bruder: Iyves Sterland (tot)
Tochter: Alva Sterland
Sohn: Damon W. Sterland
Vater: (noch) Unbekannt
Mutter: (noch) Unbekannt
Schwiegertochter: Naiya Lawson
Schwägerin: Rike Sterland (tot)
Nichte: Alva und Lucinda Sterland
Neffen: Felix und Revren Sterland
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 13. Oktober 1992
BERUF: Arzt, Chirurg

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: kurzes blondes Haar
AUGENFARBE: hellblau
KÖRPERBAU: dynamisch, durch das ganze Hetzen im Krankenhaus
GRÖßE: 1,95 Meter
KLEIDUNGSSTIL: dunkle Hemden, in die Hose gesteckt. Oft auch maßgeschneiderte Anzüge
BESONDERES AM AUSSEHEN: er hat lange Finger, was oft von verliebten Patienteninnen beschrieben wird und er trägt eine Brille

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Abwesend, fürsorglich, sanft, besorgt, ernst, oft in Gedanken, Er lebt nach dem Motto, das es anderen doch besser gehen soll, bevor er an sich denkt. .
STÄRKEN: Hart Arbeiten, Menschen überzeugen, Nähen
SCHWÄCHEN: Er ist oft einfach sehr stark übermüdet und dadurch leicht zu reizen, nach einer harten Nacht sollte man ihn eher schlafen und in Ruhe lassen
MAGIE: Heilung von Kranken oder Verletzten
GESCHICHTE: Hannes ist der Sohn eines Norwegischen Händlers. Die meiste Zeit seines Lebens hatte er in Norwegen verbracht, bis er auf einem Ausflug in ein Museum die junge Leila kennen gelernt hatte. Austauschschülerin von weit her und dort hat sie auch sein Herz hingetragen. Er forschte Nach und fand raus, dass in England eine der besten Medizinschulen der Welt ist. Prompt zog er von Norwegen weg, lies seinen Bruder zurück und verbringt seit seinem Abschluss die Zeit mit Leila und seinem Sohn. Seit Iyves tot lebt seine Nichte Alva bei ihnen, welche er adoptierte.
BESONDERS: Er ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker  

Familie Hatcher

Redjeck Hatcher:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Ricardo Jack „Redjeck“ Hatcher
ALTER: 44 Jahre alt
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 4. August  
STERNZEICHEN: Löwe
WOHNORT: Obsidianpfad 4
FAMILIE:
Frau: Ashley Hatcher
Bruder: Nakoa Hatcher
Tochter: Madleyn Hatcher (tot)
Sohn: Lexus Hatcher
Vater: Davide Hatcher
Mutter: Meja Hatcher
Schwiegertochter: Goliath Kahn
Schwägerin: Avery Hatcher
Exfreundin: Marianne Kahn
Neffen: Seto und Sabeen Hatcher
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 13. November 1995
BERUF: KFZ Mechatroniker

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Glatze, früher dunkle Haare, die ihm leicht in die Augen fielen
AUGENFARBE: nebelgräulich, hat er an seinen Sohn weiter vererbt
KÖRPERBAU: stämmig, breitschultrig und
GRÖßE: 1,90 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Graue, schwarze oder dunkelfarbige Shirts, darüber offene Hemden, verwaschene Jeans und alte Turnschuhe
BESONDERES AM AUSSEHEN: An Hals, Brust, Armen, Beinen und Rücken besitzt er Tattoos.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: laut, launisch, seltsamerweise sehr fürsorglich, impulsiv, ernst und bei Bedarf auch furchteinflößend.  
STÄRKEN: Putzen, Kochen, Kämpfen. Er ist seiner Frau außerdem ein sehr treuer Ehemann
SCHWÄCHEN: Oftmals wird er übermannt von Wutausbrüchen, gefolgt von Hasstriaden. Dann verwandelt sich auch seine „Hulk“ Form
MAGIE: Exchanger. Einmal hat er Kinetos, eine Kraft die ihn die noch so feinste Vibration in der Luft erspüren lässt. Und dann noch eine Kraft die er selber als „Hulk“ bezeichnet. Dabei überzieht sich sein Körper mit einer Schicht aus einem Metallartigen Stoff und er ist so gut wie Unverwundbar und höllisch stark. Seine Hauptkraft ist die Hulk-Form
GESCHICHTE: Redjeck ist auf Sizilien geboren und aufgewachsen. Irgendwann ist er dann mit seiner Familie nach Mysterious Island gezogen. Damals war er noch sehr klein. Durch sein Art und sein Verhalten wurde er schnell zum Schläger und bekam den Namen „Redjeck“, für das Blut das an seinen Händen klebte. Nach einiger Zeit kam er mit Marianne Wichead zusammen und verlobte sich auch mit dieser. Doch kurz darauf traf er selber auf Mariannes beste Freundin Ashley Cuambo. Zeitgleich verliebte sich auch Marianne neu. Sie trennten sich im Guten und Redjeck gab alles um Ashley für sich zu gewinnen. Es funktionierte und wenig später wurde sie Schwanger. Als das Mädchen aus ihrem Haus rausgeworfen wurde, nahm er sie in seine damals noch kleine und schäbige und kleine Hütte mit auf. Das Kind kam, sie heirateten und auch ihr Söhnchen war bald da. Bis der Tag kam, an dem ihnen Madleyn weggenommen und Redjeck schwer verletzt wurde. Seit dem haben sie mit allen Mitteln versucht Lexus zu beschützen. Nun, erwarten sie wieder Nachwuchs.
BESONDERS: Er ist ein Sauberkeitsfanatiker  


Madleyn "Maddy" Hatcher:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Madleyn Hatcher
ALTER: /
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 3. Juli 2014
STERNZEICHEN: Krebs
WOHNORT: Obsidianpfad 4
FAMILIE:
Mutter: Ashley Hatcher
Vater. Redjeck Hatcher
Bruder: Lexus Hatcher
Cousin: Seto und Sabeen Hatcher
Onkel: Nakoa Hatcher
Tante: Avery Hatcher
Großmutter Väterlicher Seits: Meja Hatcher
Großvater Väterlicher Seits: Davide Hatcher
Großmutter Mütterlicher Seits: Felinia Cuambo
Großvater Mütterlicher Seits: Tristan Cuambo
BEZIEHUNGSSTATUS: Singel :3
HOCHZEITSTAG (optional): Dank Lexus wird sie wohl niemals heiraten
BERUF: Agent 00-Schnuller

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: noch hat sie einen schwarz-braunen fluffigen Flaum
AUGENFARBE: Nebelgrau, wie die von Lexus
KÖRPERBAU: kleiner, weicher Baby Körper
GRÖßE: 50 cm
KLEIDUNGSSTIL: oft selbst gehäkelte Strampler von Meja
BESONDERES AM AUSSEHEN: Sie besitzt von Natur aus die dichten Hatcher-Wimpern

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Madleyn ist wie Lexus eine Rebellin. Aber nicht so ausgeprägt wie er selber. Sie setzt gerne ihren eigenen Kopf durch, ist dabei doch sehr kreativ und hat eine große und sehr vorlaute klappe. Anders wie ihr Bruder verspürt sie viel Mitleid und ist oft fröhlich und sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Menschen
STÄRKEN: Sie hat einen unglaublichen Erfindergeist, kann aus den kleinsten Sachen unglaubliches erschaffen und nutzt dabei ihre Kraft wie ein Schweißgerät. Sie ist Sportlich und ehr pfiffig
SCHWÄCHEN: Sie ist recht burschikos, wirkt dadurch etwas ruppig und schreckt gleichaltrige oftmals ab.
MAGIE: Sie ist in der Lage Auren zu sehen und besitzt die Spessartite Magie, wie ihr Bruder!
GESCHICHTE: /
BESONDERS: STECKBRIEF GILDET NOCH NICHT, DAFÜR IST SIE ZU JUNG!!!!!

Avery Hatcher:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Avery Hatcher
ALTER: 39 Jahre alt
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 4. August  
STERNZEICHEN: Löwe
WOHNORT: Für gewöhnlich Rom, doch vorrübergehend Mysterious Island Obsidianpfad 4
FAMILIE:
Mann: Nakoa Hatcher
Tochter: Sabeena Hatcher
Sohn: Seto und Sabeen Hatcher
Vater: (noch) Unbekannt
Mutter: (noch) Unbekannt
Schwiegertochter: Alva Sterland
Schwägerin: Ashley Hatcher
Schwager: Redjeck Hatcher
Nichte: Madleyn Hatcher
Neffen: Lexus Hatcher
BEZIEHUNGSSTATUS: Verheiratet
HOCHZEITSTAG (optional): 13. November 1994
BERUF: Kosmetikerin

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT:
AUGENFARBE: dunkelblaue Augen, welche sie an ihre Söhne weitervererbt hat
KÖRPERBAU: schmal, Kurvenreich
GRÖßE: 1,65 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Betonend. Sie trägt ausschließlich Kleidung die sich an ihren Körper schmiegt und zeigt was sie hat  
BESONDERES AM AUSSEHEN:Ganz ohne Schönheitsop’s hat sie ihren Körper antrainiert.  

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Sie ist oft hysterisch, sehr laut, launisch, explosiv, freundlich und sprunghaft
STÄRKEN: Organisieren, ihren Mann beglücken, Shoppen, Kochen und sich um ihre Söhne kümmern
SCHWÄCHEN: Sie explodiert oft und lässt ihrer Wut freien Lauf, was ihr vor allem bei ihrem Sohn Seto die meisten Probleme bereitet da er in vielerlei Hinsicht einfach anders als seine Mutter denkt.  
MAGIE: Sie besitzt keine
GESCHICHTE: Averys Geschichte ist schnell erzählt. Sie zog mit ihren Eltern nach Sizilien, wo sie am Flughafen auf den etwas schüchternen und pummligen Nakoa traf. Sein Äußeres und die Tatsache das er ihr gegenüber total verunsichert war, beflügelten sofort ihr Herz. Sie reichte ihm ihre Handynummer und bat ihn, sie bald mal anzurufen. Als dies dann auch geschah, passierte das, was passieren musste. Sie verliebten sich und Nakoa stieg in der Schule auf. Von den Noten aber auch von dem Status her.
Die Schulzeit wurde für Avery, dank Nakoa angenehmer. Später heirateten die beide und bekamen zwei Söhne, Zwillinge. Seto und Sabeen. Es könnte alles so schön sein, gäbe es da nur nicht das Problem das Avery mit Alva hat.
BESONDERS: Sie kann gar nicht ohne ihren „Nakoa-Hasen-Bärchen“  

Seto Hatcher:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Seto Hatcher
ALTER: 20 Jahre alt
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 12 Mai
STERNZEICHEN: Zwillinge
WOHNORT: Lebt als jüngster Sohn, von zwei normalerweise in Rom. Wegen Abschluss bei seinem Cousin Untergebracht
FAMILIE:
Mutter: Avery Hatcher
Vater: Nakoa Hatcher
Bruder: Sabeen Hatcher
Cousin: Lexus Hatcher
Onkel: Redjeck Hatcher
Tante: Ashley Hatcher
BEZIEHUNGSSTATUS: In einer fast Beziehung mit Alva Sterland

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Seto hat braune Haare welche ihm leicht ins Gesicht fallen, hinten im Nacken aber engt an liegen. Sie sitzen so gut wie immer perfekt und verpassen ihm einen Romantisch verträumten Touch
AUGENFARBE: Seto hat Dunkel Blaue Augen
KÖRPERBAU: Im Gegensatz zu seinem Cousin ist Seto eher Schmal, und hat breite Schultern, was sich aber eher durch seine Kleidung abzeichnet. Da er eher Engere Pullover Trägt kann man sehr gut sein zartes Sixpack sehen, aber mehr ist da auch nicht
GRÖßE:1,90 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Elegant. Einfache, aber gute und teure Sportschuhe, dazu eine fein Ausgesuchte Jeans- nicht zu eng, aber auch nicht zu Locker- dazu oft einen Schwarzen, engen Kragen Pullover mit weißem Jackett oder einen leicht veränderten Styl
BESONDERES AM AUSSEHEN: Er wirkt um einiges Erwachsener vom Gesicht her und hat sehr feine Grübchen.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Seto ist ruhig und sehr nachdenklich, dazu vor allem sehr charmant und talentiert was das Schmeicheln angeht. Er drückt sich öfter intellektuell aus und legt wenig Wert darauf dominant rüber zu kommen, was daher oft provozierend rüber kommt. Dennoch schätzt er Menschen gut ein und respektiert sie daher sehr, vor allem seinen Cousin. Setos Charakter zeichnet sich daher aus das er oft ruhig und gelassen bleibt, wo andere schon lange die Kontrolle verloren haben.
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Zitate. Seine größte Stärke. Dazu das elegante Auftereten und der Kühle Kopf. Er kann seine Magie perfekt einsetzen und zeigt darin auch keine Schwächen. Und seineEltern wollten das er einen Boxverein beitritt, wehren kann er sich also auch weites gehend
SCHWÄCHEN: Er tut sich schwer was das Kommunizieren an geht. Natürlich umschmeichelt er gerne, aber es ist nicht leicht bei Männern diese Masche durch zu ziehen und so ist er auf die Damenwelt beschrenkt. Manchmal zieht er sich auch viel zu lange in seine Bücher zurück und ist oft tagelang nicht richtig ansprech bar. Größtes Problem: Manchmal ist er schlimmer als sein Cousin und dabei mischt sich Aroganz mit ein.
MAGIE: Seto ist in der Lage die Zeitwahrnehmung eines Menschen zu beeinflussen (Timeskal) und Gegenstände zu bewegen (Vexation)
GESCHICHTE: Seto’s Geschichte ist recht normal. Er ist auf Mysterious geboren, noch im Hause seines Onkels aufgewachsen aber nach der Geburt seines Cousin umgezogen nach Rom, wo er auch die meiste Zeit seines Lebens blieb. Er war immer ein Guter Schüler, schrieb gute Noten und übersprang Klassen. Natürlich hatte er auch die ein oder andere Freundin, aber nichts Langes. Lieber hatte er sich mit Büchern oder Poesie beschäftigt. Als dann sein Abschluss da war, dachten seine Eltern das es besser wäre wenn er eine Woche oder länger mal raus kommt und etwas anderes macht. So kam der 18 Jährige Seto, zu seinem jüngeren Cousin, Lexus.
BESONDERS: Er ist „Seto Kaiba“ aus dem Anime „Yu Gi Oh“-Nach empfunden

Familie Stevens

Lucas Stevens:

NAME: Lucas Stevens
ALTER: 48 Jahre alt
SEITE: Eigentlich ja gut
GEBURTSTAG: 1 Februar
STERNZEICHEN: Wassermann
GESCHLECHT: Männlich
FAMILIE:
Söhne: Maikel Stevens und Bruce Stevens
Tochter Alexandra Stevens
Exfrau: Darcie Stevens
BERUF: Anwalt
AUSSEHEN (bitte in ganzen Sätzen): Lucas ist ein sehr gut aussehender Mann mit dichtem Braunenhaaren, hellen blauen Augen und einem strahlenden Lächeln, auch wenn dieses aufgesetzt ist. Mit 1,88 meter ist er nicht grade der größte man in Mysterious, aber er ist sehr gutaussehend, breite Schultern, und eine perfekte Strandfigur, die er im Sommer auch oft am Strand zeigt.
CHARAKTER: Lucas war eigentlich immer ein gutherzige Mann, egal auf welcher Seite er stand. Seine Tochter war immer der Wichtigste Mensch in seinem Leben. Als er Darcie heiratete wurde sein Charakter langsam verbittert und er zog sich immer weiter zurück. Darcie hatt eihm mehr als nur ein paar lügen in seinen Kopf gepflanzt. Irgendwann konnte er nicht mehr unterscheiden. Als er dann auch noch Alexandra abschob war es um ihn geschenen. Eigentlich war Lucas, bis auf die kurzen Besuche, nur eine leere Hülle due umher wandelte und nach den Worten von Darcie tante.
Seine Magie bzw. Fähigkeit gleicht der seiner Tochter. Er kann die Natur beeinflussen. 

FAMILIE STISTERCK

Derek Sisterck:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Derik Sisterk
ALTER: 18 Jahre
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 2. Februar
STERNZEICHEN: Wassermann
WOHNORT: Rosenstraße 1
FAMILIE:
Vater: Flavio Sisterck Tod
Mutter: Nadége Sisterck
Fast-Ehefrau: Inga Twistedstone
BEZIEHUNGSSTATUS: Verlobt mit Inga Twistedstone

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Nachtschwarzes Haar, das ihm andauernd vor die Augen hängt
AUGENFARBE: Hellblaue Augen die leicht ins Grüne übergehen
KÖRPERBAU: stramm gebaut, breite Schultern, kräftige Arme und Beine
GRÖßE: 1,90 Meter
KLEIDUNGSSTIL: hauptsächlich Armyhosen, mit offenem Hemd und Tshirt, meistens trägt er dazu einfache Turnschuhe.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Er hat eine Narbe auf dem linken Auge, was dort seine Augenfarbe komplett zerstört hat.
Einige Tattoos zieren seine Arme und Rücken, seine Arme sind Teilweise noch stark vernarbt, weshalb der das Hemd nicht auszieht. Er trägt ein Armband am linken Handgelenk, das drei Zentimeter seiner Haut versteckt.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Derik war vor einige Jahren noch ein sehr glücklicher Junge. Seit sein Vater aber gestorben ist, hat er sein Lächeln verloren, lebt fast ganz zurück gezogen in seiner  eigenen Welt, er lächelt selten, kann aber dennoch manchmal fröhlich sein. Er ist lieb, sanft und nur selten richtig Hart und fies zu jemandem. Nur bei Inga, seiner Mutter und "dem dümmsten Spacken auf der Welt" (Damico) wird er weich.
STÄRKEN: Durch eine Fähigkeiten ist er eine perfekte Waffe gegen Feinde und auch im Sportunterricht kaum zu schlagen. Er kann sehr gut kochen und hat als seine Hauptfähigkeit Dezribella gewählt, wodurch er eine unglaublich schöne Stimme bekommen hat.
SCHWÄCHEN: Seit dem Unfall mit seinem Vater traut er sich kaum mehr seine Fähigkeiten einzusetzten und  ist auf dem linken Auge stark erblindet.
MAGIE: Dezribella und, wie er es nennt, Nightvision. Er kann Töne erzeugen die Menschen kurzzeitig lähmen, ihnen das Bewusstsein rauben oder sogar ertauben lassen können. Seine zweite Fähigkeit lässt ihn mit Schatten in der Umgebung vereinen
GESCHICHTE: Derek lebte bis vor einiger Zeit noch mit seiner Mutter und seinem Vater in Amerika in der Nähe der Rocky Mountains. Bald ging er dort auf ein Internat und lernte wenig später Inga kennen. Er verliebte sich sofort in das Mädchen und brachte sie beim nächsten Besuch seiner Eltern mit zu sich. Alles war gut, bis Ingas Vater die zwei Aufgespürt hat. Inga wurde nachhause verschleppt und Derek merkte was für Verhältnisse dort bei Inga herrschten. Er setzte es sich zur Aufgabe sie zu befreien. Sein Vater, welcher beim Jugendamt arbeitete, half ihm. Bei der Brfreiungsaktion von Inga wurde Dereks vater schwer von Ingas Vater verwundet und Derek selber bekam von ihrem Vater etwas mit dem Messer am Auge ab. Zwei Tage Später verstarb er an diesen Verletzungen und kurz darauf zogen Dereks Mutter, Inga und er um nach Mysterious, wo Nadége sofort eine Arbeit fand.
Ursprünglich stammt er aus Benton, Arkansas in den USA.
BESONDERS: Er arbeitet in der Karaokebar die Goliath besucht als Kellner. Auf Mysterious Island hat er sogar schon so etwas wie Freunde gefunden. Er hat eine, wortwörtlich, dunkle Vergangenheit.
Zog im März 2014 auf Mysterious Island.
Kennzeichen MI-DSC-14

Nadége Sisterck:
NAME: Nadége Sisterck
ALTER: 38 Jahre alt
GEBURTSTAG: 12 März
STERNZEICHEN: Wider
SEITE: Gut
GESCHLECHT: Weiblich
FAMILIE:
Sohn: Derik Sisterck
Mann: Flavio Sisterck Verstorben
So gut wie Schwiegertochter: Inga Twistedstone
BERUF: Sie arbeitet für Renés Firma
AUSSEHEN: Nadége kommt ursprünglich aus Afrika. Sie hat dunkle Haut und schöne braune locken. Ihre Augen sind von einem sehr warmen grün. Mit einer Körpergröße von knapp 1.80 meter ist sie recht groß
CHARAKTER: Sie ist mit ihrer Familie sehr früh nach Amerika gezogen und hat dort Dereks Vater kennen gelernt. Als Derek geboren wurde, waren beide verwundert, dass er nicht der Mutter sondern dem Vater ähnlich sah. Sie war glücklich, auch als Inga in die Familie kam, nach dem Tot des Vaters wurde sie sehr still und hat sich von ihrem Sohn etwas zurückgezogen, das gleich gilt auch für ihn. Aus einer sehr aufgeweckten jungen Frau, wurde eine Stille Mutter, welche sich in Trauer um ihren verstorbenen Mann wiegt.

FAMILIE STARCAUGHT

Felizian Starcaught:

GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Felix Ciaran Starcaught aka Felizian
ALTER: 20 Jahre alt
SEITE: Böse
GESCHLECHT: Männlich
GEBURTSTAG: 1. November
STERNZEICHEN: Skorpion
WOHNORT: Aktuell: In einem Hotel auf der Touristenseite der Insel
FAMILIE:
Vater: Flavio Sisterck Verstorben
Mutter: Corinna Starcaught
BEZIEHUNGSSTATUS: Singel, ist Hals über Kopf in Goliath verliebt

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Blonde, weiche Locken
AUGENFARBE: ein strahlendes Hellblau mit leicht grauen Rändern
KÖRPERBAU: Felizian ist sehr elegant gebaut, besitzt eine schmale Taille, breite Schultern und hat lange sportliche Beine
GRÖßE: 1,95 Meter
KLEIDUNGSSTIL: Er zieht sich immer sehr Modebewusst an, ist immer auf dem neusten Stand, und setzt niemals zu viel auf.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Felizian hat seit neustem einige Narben auf dem Oberkörper, die durch Angriffe von Lexus Hatcher hervorgerufen wurden. Noch dazu schmückt seinen Mund ein strahlend weißes Zahnpastawerbung Lächeln.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Felizian ist oft Hilfsbereit, Freundlich und aufgeschlossen. Wenn er grade nicht auf seinem ‚If you Happy and you know it clap your hands‘ Trip ist, wirkt er oft unheimlich. Er ist manchmal sehr Gewalttätig, steht für das ein was er will und tut auch alles um das zu kriegen. Er gibt oftmals erst Ruhe wenn sein Angestrebtes Ziel ihm gehört oder beseitigt ist. Ansonsten kann er auch recht nett sein… oder auch nicht.
STÄRKEN: „Nichts ist so stark wie der Charme“, so sagt er immer. Felizian ist recht Charmant, ein sehr guter Lügner, ein fabelhafter junger Mann der regelmäßig den Frauen den Kopf verdreht
SCHWÄCHEN: Er ist irre? Völlig krank? Verwöhnt? Versnobt?
MAGIE: Absrok. Die Macht, Magie von anderen Menschen zu absorbieren und in pure und Lebensgefährliche Energie umzuwandeln
GESCHICHTE: Felizian ist sehr geborgen aufgewachsen und hat immer alles bekommen was er wollte. Er ging auf eine Schule für Hochbegabte Kinder und fuhr oft ins Ausland zu Semstern die ihm helfen sollten. Sein Vater war wenige Monate nach der Geburt gegangen und so musste Corinna ihren Sohn alleine aufziehen. Als sie dann die Nachricht bekam, dass sie zur Hethwahl auserkoren wurde, zog sie mitsamt ihrem Sohn auf Mysterious Island. Dort war sie dann weniger für ihn da, was ihn aber so nicht störte. Vor einigen Jahren verliebte er sich in die damals 14 Jährige Goliath und hat sie mehr oder weniger Vergewaltigt. Ihre Handlung danach hat er nicht verstanden. Wieso sie ihn angezeigt hat und sich getrennt hatte. Er verschwand darauf hin für einige Zeit ins Ausland uns kam dann vor kurzem wieder zurück auf die Insel, wo er Goliath an der Seite eines neuen Mannes vorfindet.
Nun ist er wütend.
BESONDERS: Er leidet unter Erotomanie und ist oft sadistisch veranlagt


Zuletzt von Cubey am Di Mai 17, 2016 10:46 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Dez 06, 2014 12:27 pm

Familie Kadric 


Noir Kadric:

GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Noir Kadric (24-917)  

SPITZNAME: Lajo, Lajoma (Abk.: Lahjomaton = „Die Unbestechliche“) Wird so meist nur von Kollegen genannt
ALTER: 18
SEITE: Sidedeeper
GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSTAG: 11. September
WOHNORT: Sie wohnt im Kapitol. Um genauer zu sein. Stockwerk 10. Zimmertürnr. 10-003



FAMILIE:
Stiefschwester: Ivy
Mutter: unbekannt //tot
Vater: unbekannt //tot
Stiefmutter: Seleina Ravant, später O’Callaha //tot
Stiefvater (und Vater von Ivy): Magnus O’Callaha //tot
Stiefvater aka Freund des Vaters, welcher sie adoptiert hat: Enrico Vagoun //tot

BEZIEHUNGSSTATUS: SINGLE

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Schwarze lange und glatte Haare. Auch wenn sie sehr gepflegte Haare hat sind sie nicht so glänzend und weich, wie sie beispielsweise bei Werbung fürs Haare färben aussehen. Sie sind stufig geschnitte und leicht strubbelig.
AUGENFARBE: rot
KÖRPERBAU: Sie ist stark gebaut, aber weiblich, besitzt leichte Muskeln, immernoch weiblich. Alles im Allem hat sie etwas breitere Schultern und hat einen ähnlichen Körperbau, wie ihr Schwester, da beide den selben Trainingskurs besucht haben. Klar sie haben unterschiedliche Schwächen und Stärken, aber dennoch.
GRÖßE: 173 cm
KLEIDUNGSSTIL: Unterschiedlich, aber eher nichts spezielles. Sie trägt ungerne Kleider.
BESONDERES AM AUSSEHEN: Ihre ungewöhnlich roten Augen

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: frech, ernst, unbestechlich, reizbar, grimmig
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Noir ist unbestechlich und schwer zu knacken, lieber würde sie Sterben als das zu verlieren was sie liebt. Durch die Unbestechlichkeit bekam sie in ihren jungen Namen schon den Spitznahmen 'Lajo'. Sie ist stärker als sie aussieht und ziemlich gut im Umgang mit Waffen und gut im Kampf. Durch ihre flinken Bewegungen im Kampf beherrscht sie auch das Tanzen sehr gut.
SCHWÄCHEN: Ihre größte Schwäche ist es ihre Vergangenheit oder Familie anzugreifen. Damit kann man sie zutiefst verletzen. Auch wenn sie gelernt hat dagegen labil zu werden, passiert es dennoch, dass sie dadurch verwundbarer ist als gewollt. Sie kann nicht gut mit Kindern, Tieren und ihren Gefühlen umgehen. Sie ist viel zu reizbar und impulsiv, besonders wenn sie schlechte Laune hat.
MAGIE: unbekannt
GESCHICHTE: Noir konnte ihre leiblichen Eltern nie kennenlernen, da diese sie im frühen Alter zur Babyklappe ins Krankenhaus brachten. Einige Jahre später sind sie einer Mafia unters Messer gefallen, was sie selbst natürlich nicht weiß. Im Alter von zwei Jahren wurde sie von Seleina Ravant adoptiert, da Noir, wie sie, schwarze Haare besaß. Des Weiteren konnte Seleina keine Kinder bekommen, weshalb sie sich in jungem Erwachsenenalter dazu entschieden hatte ein Kind zu adoptieren. Seleina hat Noir jahrelang wohl und liebevoll erzogen. Im Alter von sieben Jahren lernte das junge Mädchen ihre jetzige Freundin und Halbschwester Ivy kennen. Ihr Vater verliebte sich nämlich in ihre Mutter, woraufhin die zwei nun für ewig aneinander gebunden wahren. Das Familienleben war sehr harmonisch und verlief makellos. Sie hatten beide eine wundervolle Kindheit. Ivy's Vater gehörte zur SEK und weiteren Geheimdiensten. Oft brachte er 'Onkel' Enrico mit. Enrico war der beste Freund ihres Stiefvaters. Er erzählte bei jedem Besuch gefühlte tausend abenteuerliche Geschichten, welche er in seinem Leben bei der SEK erlebt hat. Im Alter von acht Jahren war sie sich sicher. Sie wollte auch so werden wir ihr Onkel! Jedoch geschah im Alter von neun Jahren, dass Schlimmste was ihr hätte je passieren können. Es wurde bei ihnen eingebrochen. Noir hatte Ivy sofort geweckt, da sie panische Angst vor dem bekam, was noch passieren könnte. Sie war gerade Mal acht und wusste nicht, was zu tun ist. Sie hatten ihren Onkel weinend angerufen, woraufhin er sofort kam und Noir, sowie Ivy aufgabelte. Ein weiterer Entschluss durchfuhr das Mädchen. Sie wollte Menschen helfen. Ab dem Zeitpunkt verhärtete das Mädchen allmählich. Enrico entschloss sich als engster Bekannter die zwei zu adoptieren. Noir war nur bei ihrer kleinen Familie aufgeschlossen und lachte viel. Enrico trainierte und begann die zwei Schwestern so gut es ging auf das zukünftige Leben in der SEK im Kapitol vorzubereiten, was die Mädchen zu den jüngsten Mitgliedern machte, die das SEK je hatte. Sieben Jahre später geschah das nächste Unglück für die unzertrennlichen Geschwister. Noir hatte soeben ihren Abschluss als sträflingsorientierte weiterentwickelte Psychologin erreicht, als sie im Alter von 16 Jahren die Nachricht erreicht hatte, dass ihr Stiefvater aka Onkel Enrico bei einem Unfall ums Leben gekommen war. Bis heute hat sie die Schicksalsschläge nicht ganz verarbeitet und setzt jeden Tag eine eisige Miene auf. Keiner, außer Ivy, schafft es sie ab und an zum Lächeln zu bringen. Heute, mit 18 Jahren gehört sie zusammen mit Ivy zu den allerbesten, sowie gefürchtetsten SEK-Mitgliedern der westlichen Hemisphäre.

BESONDERS: Sie hat bis jetzt immer noch nicht ihre Magie entdeckt.

Familie Sisterck

Damico Sisterck:

GENERELLE INFORMATIONEN
NAME: Damico Sisterck
SPITZNAME: Dummy
ALTER: 19
SEITE: Gut
GESCHLECHT: männlich
GEBURTSTAG: 14. Juni
WOHNORT: Rosenstraße 1

FAMILIE:
Tante: Nadége Sisterck
Onkel: Flavio Sisterck (Tod)
Cousin: Derek Sisterck
Cousin: Felix Ciaran Starcaught
Tante: Corinna Starcaught
Schwiegercousine: Inga Twistedstone

BEZIEHUNGSSTATUS: SINGLE

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Schulterlange, braune Haare mit roter Strähne auf der von ihm aus linken Seite. Oft trägt er dabei sein 'albernes' Stirnband.
AUGENFARBE: Blau
KÖRPERBAU: stramm gebaut, breite Schultern, kräftige Arme und Beine
GRÖßE: 1.90 Meter
KLEIDUNGSSTIL: lässig, braucht Klamotten, die ihm zu groß sind und braune Jeans
BESONDERES AM AUSSEHEN: Narbe am rechten Auge, welche sich bist zur Schulter zieht.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: Freundlich, lässig, lustig und so gut wie immer super drauf. Er versucht immer das positive, auch quatsch er SIEHT IMMER das positive in allem!
STÄRKEN(bitte nicht Overpowert): Malen, Witze reisen, der Umgang mit Tieren, er hat einen guten Orientierungssinn, sehr aufmunternd, er beherrscht seine Magie im Schlaf
SCHWÄCHEN: Er kommt mit negativen Gedanken nicht so aus, macht sich noch Vorwürfe darüber, das er beim Tod von Flavio nicht dabei war. Er kann nicht Kochen, nicht wirklich ernst sein und macht manchmal schlechte Witze zu schlechten Zeiten
MAGIE: Unsichtbarkeit
GESCHICHTE: Damico verlor ein Jahr nach seiner Geburt seine Eltern und wurde zu seinem damals alleinstehendem Onkel Flavio gebracht, dieser war aber grade dabei sich neu zu verlieben. Damico wurde als „zweiter Sohn“ in die Beziehung mit Nadegé gebracht. Er war dabei als Flavio sich von Corinna trennte und auch als Nadegé und Flavio seinen Cousin Derek bekamen. Er hat so gut wie alle Höhen und Tiefen in Dereks, Flavios und Nadegés Leben. Er war dabei als Nadegé sich gegen Corina behaupten musste und als Derek auf Inga traf. Er war jedoch nicht dabei als Flavio starb. Als Inga aber in Dereks Leben trat, sah er für sich die Zeit gekommen selber sein Leben zu beginnen. Er hatte bis dahin immer nur auf Derek aufgepasst und sich selber wenig Sorgen gemacht, wie es mit ihm aussieht. Daher auch die Narbe auf seiner Schulter. Mit 12 Jahren hatte er sich mit Derek im Wald verlaufen. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht sie sicher dort wieder raus zu bekommen. Der Damals noch elfjährige Derek hatte einen Schmetterling entdeckt, war davon natürlich angetan und folgte ihm. Damico bemerkte dies fast zu spät. Er konnte Derek grade noch von einer Klippe wegzerren, stürzte aber und fiel die Klippe runter. Er schlitzte sich den Hals auf. Derek macht sich deswegen heute noch Vorwürfe. Mit 18 hatte Damico in einem Club sogar einen One Night Stand mit einem hübschen rot haarigen Mädchen, welches er danach nie wieder sah. Denn Tiefpunkt aus Dereks Leben bekam er nicht mit. Zu diesem Zeitpunkt war er in Australien und lernte dort etwas über die Tierwelt, die ihn schon damals sehr fasziniert hatte. Sein Leben hatte ihm nicht übel mitgespielt, denn er hatte seinen Humor, seine Lebensfreude und den Spaß niemals verloren und nahm seiner Familie selten etwas ernst. Nadége wurde zu einer Mutter, Flavio zu einem Vater, Derek zu einem Bruder und die hübsche Inga zu seiner Schwägerin. Die Sehnsucht nach Familie und seinem Cousin/Bruder zog ihn nun auf die Insel Mysterious Island wo er auch prompt einem Mädchen begegnet…
BESONDERS: Er hat ein wunderbares Lächeln :D



Zuletzt von Azouka am Mo März 23, 2015 9:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Dez 06, 2014 12:52 pm

FAMILIE KADRIC

Iyvonne "Ivy" Kadric:
GENERELLE INFORMATIONENNAME:
NAME: Iyvonne „Ivy“ Kadric
ALTER: 19 Jahre
SEITE: Siddeeper
GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSTAG: 1. Januar
STERNZEICHEN: Steinbock
WOHNORT: Gerberastraße Nr. 3 / Kapitol Stockwerk 10 Nr. 006
FAMILIE:
Mutter: Rosalina O’Callaha (verstorben)
Stiefmutter: Seleina O’Callaha (verstorben)
Vater: Magnus O’Callaha (verstorben)
Stiefschwester: Noir Kadric
Ziehvater: Enrico Vagoun (Verstorben)
BEZIEHUNGSSTATUS:

AUSSEHEN:
HAARFARBE UND BESCHAFFENHEIT: Feste, rote Locken, welche ihr bis ans Steißbein reichen. Sie wirken unzähmbar
AUGENFARBE: Violett, sehr außergewöhnlich.
KÖRPERBAU: Sie ist die stämmigere der beiden. Immer noch sehr weiblich, jedoch sind ihre Arme, Beine so wie der Bauch mit feinen Muskeln durchsetzt
GRÖßE: 1,78 meter
KLEIDUNGSSTIL: Sie trägt liebengerne Enge Pullover, darüber Westen in dunklen Farben, Hosen vom Militär und gerne feste Schuhe. Weiblichkeit? Fehl am Platz
BESONDERES AM AUSSEHEN: Ihre Augen, das Tattoo neben ihrem Sichtbaren Auge, sie hat immer eines ihrer Augen verdeckt und wirkt vom Gesichtsausdruck etwas geistesabwesend.

CHARAKTERISTISCHES
CHARAKTER: angespannt, geistesabwesend, ruhig, aktiv, ruhelos
STÄRKEN: Ivy ist von den beiden Schwestern her eher die physische als die psychische. Sie agiert schnell und direkt. Als wäre sie getrimmt darauf Menschen zu beschützen und zu verletzen. Sie hat keine Probleme damit Knochen zu brechen oder ähnliches. Körperlich ist sie den meisten Männern überlegen und auch ihre Schwester stellt sie in dieser Hinsicht oft in den Schatten.
SCHWÄCHEN: Sie rastet leicht aus. Falls man ihre Eltern erwähnt und wie „Lustig“ es doch war das sie gestorben sind, gibt’s locker einmal eine Blutige Nase. Anders als Noir kann Ivy gar nicht mit Gefühlen wie Hass oder Wut umgehen. Sie lässt das sofort raus. Auch hat sie seit dem Tod ihres Vaters nie wieder wirklich so etwas wie Zuneigung zu einem Männlichen Wesen entwickelt. Psychisch und emotional ist Ivy eine Null.
MAGIE: Ivy ist, wie viele andere Menschen auch, ein Exchanger. Ihre Hauptmagie ist die gleiche wie die von Redjeck Hatcher nur umgeändert. Sie kann im Falle des Falles enorme Adrenalinstöße in Pure Kraft verwandeln und somit den Gegner Angreifen. Ihre zweite Magie bezieht sich auf das Gehirn. Sie kann es nicht stark beeinflussen, da sie sich, wie andre Exchanger auch, oft nur auf eine einzige ihrer Fähigkeiten spezialisiert hat. Sie kann dem Gehirn vorgaukeln es sei Müde und den Gegenüber so zum Einschlafen oder ähnlichen bringen.
GESCHICHTE: Ivy ist die Tochter der Russin Rosalia Poljakow und dem Iren Magnus O’Callaha. Sie lebte eine Zeit lang im kalten Russland, bis ihre Mutter sich, aufgrund des Berufes ihres Mannes von ihrem Vater trennte. Damals hatte diese schon eine Beziehung zu einem Arbeitskollegen. Ihr Vater gewann den Rechtsstreit und bekam das komplette Sorgerecht um die gemeinsame Tochter. Sie zogen um nach Deutschland wo Ivy die dortige Grundschule besuchte. Auf dem Elternsprechtag begegnete Magnus Seleina und es funkte sofort. So lernte Ivy ihre heutige beste Freundin und Schwester Noir kennen. Es lief gut. Die Familie passte zusammen und gemeinsam brachte sie der Job von Magnus nach Brasilien. Er brachte ganz oft „Onkel Enrico“ mit, den Ivy liebte. Er war lustig, kannte viele Geschichten und war immer für die Mädels da. Eines Nachts wurde Ivy aus dem Schlaf gerissen, als  Noir sie anschrie, sie solle aufwachen, im Wohnzimmer sei jemand! Das war sowohl der Tag, an dem die Eltern gestorben sind, als auch dieser wo Ivy ihre Kraft kennen lernte. Beide. Sie hatte dem einen der Maskierten einen schweren Schaden am Gehirn zugefügt. Enrico meinte zu ihr, sie solle diese Kraft nur für Noir nutzen und auch nur eine Kraft wählen, sonst würde es ihr genau so ergehen wie den Eltern. Ivy wählte die Stärke zum Schutz für Noir. Die beiden wurden von Enrico aufgenommen. Während beide ausgebildet wurden, und Noir sich neben her noch in Richtung Psychologie bewegte, hatte sich Ivy dafür entschieden alles für ihren Körper zu tun und sich in so gut wie jeder erdenklichen Kampfsportart weiter zu bilden. Sie ist der Körper, während Noir der Geist ist. Einzeln sind sie gut, zusammen unschlagbar. Als Enrico starb, starb auch die letzte liebe zu einem Männlichen Wesen. Sie nahm ihre Schwester und zog zusammen mit ihr nach Groß Britannien wo sie kurz darauf von dem Sicherheitsdienst zum Schutze der Heth aufgenommen wurden. Anfangs waren sie nur auf der Englischen Insel, bis sie den Auftrag zum Schutze der Heth bekommen haben. Ivy überraschte Noir, nahm sie mit auf die Reise nach Mysterious. Vor wenigen Wochen sind sie auf der Insel eingezogen. Ivy hofft hier auf ein besseres Leben.
BESONDERS: Ivy redet selten bis kaum und wirkt immer geistesabwesend

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten