Slice of Life - Mysterious High School

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 17, 2014 10:44 am

Xintian legt hechelnd den Kopf schief als das Wasser der Dusche abgedreht wird und Hunters Hand hinter dem Duschvorhang erscheint und scheinbar nach dem Handtuch sucht. Sofort hebt Xintian es auf und stellt sich auf den Beckenrand um es ihm in die Hand zu drücken. Ein kluger kleiner Schnuffel den sich die Familie dort angelacht hat. Als Hunters nasse Hand ihm durch das Fell wuschelt bellt der Professor der Familie glücklich. "Xintian!", ruftt eine weibliche stimme. Goliath sitzt auf der Verander und bindet sich die Inliner zu. "Komm Fuß! Gassi!" Sofort rennt der Samojede zur Badezimmertür, öffnet sie und schlüpft raus. Brav wie er ist schließt er sie natürlich wieder und läuft dann durch die Küche- kriegt dabei von Erik noch das Stückchen Salami in die Schnautze- und schlabbert dann seinem Frauchen das Gesicht ab. "Nein! Aus!"; lacht Goliath und steht auf. "Bis gleich Mapa!", ruft sie durch die offene Tür und stößt sich ab. Bellend rennt Xintian hinter ihr her und springt fröhlich durch die Büsche, welche am Rand des Westdamms wachsen. So sieht ein fröhlicher Hund aus! Endlich beginnt das neue Schuljahr. "Hunter!", ruft Mariane trällernd und schmiert das Brot für seine Kinder. Erdnussbutter für Goliath, so wie sie es mag. Bei Hunter kommt es da eher auf die Laune an. "Hunter! Wie weit bist du! Du bist spät dran! Goliath ist schon draußen und ich höre dich noch nicht über seine Frisur fluchen!", lacht die Mutter und stellt den fertigen Kaffee ihrem Mann vor.
Miguel öffnet die Augen als sein Wecker klingelt. Er hat noch locker zwei Stunden zeit und in einer halben Stunde wird seiner MUtter doch eh hochkommen und ihn aufscheuchen. "Neee..."; seufzt er, dreht sich um und schließt die Augen. Doch dann setzt er sich auf, nimmt den Wecker und schleudert ihn gegen die Türklinke. Diese bricht sofort ab und er Rollt sich wieder zusammen. "Mhhh..." Der Wecker Kaputt, die Tür kaputt... super.
Damon sitzt bereits am Frühstückstisch und schaufelt sich in Massen das Rührei hinein. Er strahlt richtig breit. Heute wird ein Sonniger Sonniger Tag! Hannes greift zu seinem Croissant und tunkt es in seinen Kaffee ehe er weiter die Zeitung liest. Damon schaut zu seiner Mutter und bewegt den Kopf hektisch hin und her. Wie ein Nervöses Kaninchen. "Maaaaaaaamaaaa!", meint er und steht auf um seiner kleinen Mama über den Kopf zu gucken. "Wie weit ist der Speck?"
Letizia öffnet die Augen und dreht den Kopf in Richtung Fenster. "Guten Morgen..."; meint sie leise und steht auf. Sie spürt die Sonne und hört ihre Mutter in der Küche, aber ansonsten ist ihre Welt dunkel. "Letizia? Spatz! bist du schon waaach?" "Jaaaa Mama!", lächelt Letizia und öffnet die Tür zu dem Flur. "Kannst du mir bitte Milch aus dem Kühlschrank mitbringen!" Letizia schlägt sofort den Weg zum Abstellraum ein. Sie braucht keinen Blinden Stock. Als Goliath lachend mit ihrem Hund an dem Haus von Letizia vorbei fährt, muss Letizia ebenfalls lachen. Goliath weckt echt alle!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 18, 2014 11:20 am

Hunter trocknet sich gerade ab,als er seine Mutter von untennrufen hoert. "JAAHA! KOMME SCHON!" Heute ausgerechnet am ersten Tag wird wohl nichts mit Haare stylen. Ist ja auch nicht die Welt! Seufzend betrachtet er sich im Spiegel und wuschelt mit den Haenden durch sein braunes Haar um seine Frisur wenigstens etwas Volumen zu verschaffen. Er zieht sich langsam an und latscht mit T-Shirt in den Armen aus dem Bad. Nur mit Hose und oben ohne kommt er unten an. Seiner Mutter gibt er einen 'Guten Morgen' Kuss auf die Stirn und seinem Vater einen auf die Wange. Gaehnend zieht er sich das Shirt ueber. "Schinken aufs Brot wuerde mir gefallen Mama." Er packt Goliaths Essen in ihre Schultasche und schnappt sich einen Apfel zum Fruehstueck. Nur noch aufessen, warten bis Mutter fertig ist und dann Jacke und Muetze anziehen, um mit Goliath zur Schule zu latschen. Das wird aber eventuell noch einige Minuten dauern. Erik schaut Mariane dankend an und trinkt einen Schluck von seinem Kafee bevor er sich zu seinem Sohn wendet. "Ich beneide dich und deine Schwester wirklich jedes Mal aufs Neue! Ich habe mich damals mit meinen Geschwistern ziemlich gerauft!" lachend schaut er zu seinet Ehefrau. "Deine Mutter kann sich sicher daran erinnern. Hunter schaut total verpeilt zu den Beiden. "Hm? Bitte was?" "Ach nichts wichtiges Hunter. Ich meinte nur wie sehr es mir gefaellt das du und Goliath euch jedes Mal so grandios versteht." "Ja," entgegnet er lachend, ".. das kann nicht jeder." grinsend schaut er aus dem Fenster und isst seinen Apfel.
Sharon ist wieder total in Stress sie muss sich beeilen und das zusammen mit Rene. Sie betrachtet sich im Spiegel, alles sitzt perfekt. Die Hausmaedchen kuemmern sich wieder einmal frueh morgens um Miguels Schulessen bevor sie verschwinden. "MIGUEL? BIST DU SCHON WACH?" Anscheinend hat sie den Knall nicht gehoert als sie im Bad mit sich selbst beschaeftigt war. Als er nicht antwortet geht sie zu ihm ins Zimmer, ohne zu klopfen. "MIGUEL GUSTAVO! Darf ich wissen wieso DU nicht aufstehst und deine Tuer und dein Wecker-" Sie wirkt durch einen Winddruck nachhinten gedrueckt und dir Tuer zu geschlossen. "RENE! MIGUEL! SCHON WIEDER!" empoert wartet sie auf ihren Gatten.
Leila laechelt sanft und hebt die Pfanne vom Herd. "Schon fertig Grosser!" lacht sie. "Das Ruehrei ist auch schon fertig. Hannnes Liebling? Moechtest du auch etwas?" fragt sie liebevoll und tut ihrem Sohn Damon Speck und Ruehrei auf einen Teller. Sie stellt den Teller auf den Tisch, an den Rand, wo Damon normalerweise auch sitzt. Als sie Hannes Blick sieht kichert sie und drueckt ihm einen Kuss auf die Lippen. Sie reicht ihm den Rest des Ruehreis und Specks auf dem zweiten Teller auf den Tisch. Ohne Teller oder Essen setzt sie sich zu ihnen an den Tisch. Abwaschen wird sie nachdem die Beiden in Ruhe aufgegessen haben. "Jetzt schaut doch nicht so." kichernd zeigt sie auf ihren etwas molligen Bauch. "Mrs Sterland muss etwas abnehmen. Keine Sorge isst ruhig. Ich habe keinen Hunger." Leila laechelt ihre breiden Maenner liebevoll an.
Naiya ist schon lange fertig mit ihrem Zeug und starrt die ganze Zeit aus ihrem Fenster, bis es an ihrer Zimmertuer klopft. "Herein?" "Ich bins Liebling!" Bremer oeffnet die Tuer und laechelt seine Tochter sanft an. "Komm was essen Suesse du bist doch duerr genug." "Soll ich so dick werden wie du Papa?" lacht sie. "DAS ist kein Fett! So sieht man aus, wenn man das leben in vollen Zuegen geniesst! Also hopp!' Nai nickt nur kichernd und folgt ihrem Dad aus dem Zimmer. Wenigstens etwas Essen, damit der Papa ja nicht beleidigt wird!
Alexandra scheint die Sonne total ins Gesicht. Sie ist gluecklich niemanden der sie aus dem Bett zerrt. Gaehnend zieht sie sich die Decke ueber den Kopf. Keinen Bock hat sie zur Schule zu gehen! Menschen, neue Schueler, Probleme die wieder anfangen. Am besten waere es den ganzen Tag im Bett zu liegen und zu schwaenzen oder mindestens etwas zu spaet zu kommen. Sie hat wirklich keine Lust wieder dumme Sprueche wegen ihres Aussehens zu hoeren. Sie murrt energisch als etwas an ihrer Decke zieht. "KAHLIL! AUS!" Ihr Bayrischer Gebirgsschweisshund bellt energisch und laut. "Kahlil..bitte..aus...sei leise...ich will nicht zur Schule.." Als er zu winseln anfaengt rappelt sie sich muehsam auf. "Ok..aber dubwirst mich nicht aufhalten zu spaet zu kommen!" Sie reibt sie die Augen und kuesst ihren Rueden auf die Nase bevor er eine Tour von Kuscheleinheit bekommt.
Lexus steht unten in der Kueche. Ohne etwas zu sagen steht er nun da. Nur ein "Moin." ertoente. Ansonsten lehnt er an der Wandnund beobachtet seine Eltern. Seine Mutter stumm am Geschirr abwaschen. Sein Vater kontrolliertnwoe jeden Morgen jede Ecke nach Staub und Dreck. Seufzend geht er auf sein Zimmer hoch, um seine Schultasche aus dem Zimmer zu holen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 19, 2014 7:11 am

Mariane lächelt und schaut zu ihrem Sohn. Sie wühlt in ihrer Geldbörse und legt ihm zwanzig Euro vor die Nase. "Gehst du bittte mit Goliath einkaufen, nach der Schule! Dein vater kommt erst gegen Sechs zurück und du weißt ja! Ich muss in den Kiosk!", meint sie und stellt dann auch noch sein Brot in der Tüte vor ihn hin und streicht ihm einmal durch die Haare. Kaum zu glauben das Hunter nun schon 18 ist! Ihr kommt es vor als wäre er erst Gestern gegen die Verandertür gelaufen und hatte sich seinen Lolli dabei in die Nase geschoben... und nun kann er bald ausziehen! Und Goliath geht nun auch schon auf die Highschool!
Rene seufzt und kommt sofort angelaufen. Er gibt seiner Frau einen kuss- seinen SOhn und seine Frau liebt er immerhin, er würde sie auch nie betrügen- und tritt die Tür ein. Den nächsten WIndstoß weicht er gekonnt aus und packt Miguels Decke. Mit Schwung zieht er dran udn reißt Miguel aus dem Bett. "DAD!" "MIGUEL!"; faucht Rene zurück und reißt ihn an dem Arm hoch. "LOS! ANZIEHEN!"
Damon schaut seine Mutter nicht an sondern schaufelt das Essen gierig in sich hinein. Hannes stochert mit der Kabel im Rührei rum und lässt die Zeitung einfach nicht los. Geistesabwesend nimmt er ein Stück und schiebt es sich in den Mund. Damon verschluckt sich beinahe und hustet: "Ich gehe heute nach der Schule an den Strand, Fotos machen!" Naja, so klang es jedenfalls, in wirklichkeit hat er nur gehustet und gekeucht! Armer Damon!
Goliath klingelt summend bei ihrer liebsten Lieblings Nachbarin an die Tür. Xintian bellt glücklich und schaut zu der Tür. Naiya kennt sie schon sehr lange, seid sie mit ihrem vater her gezogen ist! Als Naiyas Vater die Tür öffnet springt Xin an ihm rauf und bellt glücklich. "Guten Tag, Herr Lawson! Ist Naiya schon wach?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 19, 2014 7:35 am

Hunter schaut liebevoll seine Mutter an. "Natürlich machen wir das." Er steckt sich die 20 Euro in sein Porte-Monnaie und verschiedet sich von seinem Dad, ehe dieser seine Mutter küsst und zur Arbeit verschwindet. Hunter kratzt sich an der Nase und setzt sich an den Tisch, schmeißt aber vorher den Rest des Apfels in den Mülleimer. Am Tisch sitzend packt er sich sein Essen in den Ranzen und stellt seinen, sowie Goliaths auf den Boden. Wie wohl das letzte Schuljahr so für ihn laufen wird?
Sharon betrachtet das Schauspiel. Der Zeitplan geht durch Miguel gerade sowas von Flöten! "Zieh dich bitte an Miguel und komm runter! Du musst los zur Schule! Vergiss bitte nicht danach sofort wieder am Piano zu üben! In 20 min bist du bitte fertig!" Sie wird Rene einen hetzenden Blick zu, was bedeuten soll das sie in den 20 min fertig sein müssen, um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Vorher müssen sie auch noch den Herr von Sohn vor der Schule absetzen, weil er sonst, weiß Gott wann, zur Schule gehen würde. Sie geht vor, die Treppen hinunter ins Arbeitszimmer, um wichtige Dokumente einzupacken.
Leila kichert. "Nannana mein Junge! Ja nicht verschlucken! Mach an so einem wundervollen Tag wie diesen, was du nur willst!" Man ist diese Frau optimistisch! Sie packt ihm die Lunch Box und legt sie neben ihm auf den Tisch, ehe sie die leeren Teller abräumt und sie beginnt abzuwaschen.
Bremer lacht tief und streichelt dem Rüden über das Fell. "Naiya ist schon wach Goliath!" meint er grinsend. "Sie sitzt grad in der Küche und frühstückt, wenn du etwas essen möchtest, nimm dir was du möchtest!" glücklich bringt er sie und Xintian in die Küche. Nai springt sofort auf und umarmt ihre Freundin überglücklich. "GOLIATH! XINTIAN! Welch Überraschung! Wäre es ok wenn ich mit euch zusammen zur Schule laufe? " Sie lässt ihre Freundin los und schiebt sie das letze Stück ihres Vollkornbrötchens in den Mund. Bremer grinst und gibt dem Professer heimlich etwas Lebewurst. "Pssst. Unser Geheimnis!" flüster er.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 19, 2014 8:16 am

Mariane schaut zu Hunter und küsst ihn auf die Stirn. "Was bedrückt dich, Bärchen?", fragt sie und setzt sich mit ihrem Handtuch an den Tisch. Sie ist eine liebevolle Frau die sofort merkt wenn mit ihren Kindern etwas nicht stimmt. Sie streicht ihm die wirren haare aus dem Gesicht und wischt ihm über die Wange. Dabei lächelt sie wie immer so führsorglich!
Goliath rollt Naiya in die Arme und lacht. "Gerne doch! Solen wir dich abholen?", fragt sie, setzt sich an den Tisch un dnimmt eine Scheibe Tomate in den Mund. Xintian hechelt sanft und schlabert Bremer die Hand ab. Er schmeckt so gut! Goliath lacht sanft und kaut die Tomate zuende. "Hey! Hast du das letzte Woche von den Gustavos gehört?", grinst sie und nimmt sich eine Scheibebrot. Gustavos sind mit das brisanteste Thema überhaupt. Über die Stevens dringt wenig in die Kleinstadt, aber die Gustavos sind immer Aktuell!
Aktuell ist auch das derzeitige was im Haus der Gustavos abgeht. Miguel jault rum und Rene steht einfach nur da und schreit seinen Sohn an. Rene benutzt NIE seine Kräfte! Niemals! Als Miguel sich endlich ins Badezimmer verzieht hat er nur noch 5 Minuten- dabei ist es gerade mal 7:25 und die Schule beginnt gegen 9 uhr! Rene seufzt und schaut zu seiner Frau. "Was sollen wir nur mit ihm machen?"
Hannes erhebt sich, gibt seiner Frau einen Kuss und strubelt Damon durch seine Haare. "So, ich will mich dann mal von euch zwein verabschieden! BIs nachher!" "Schau Dad!", lacht Damon und isst schnell auf. Er will noch einen Abstecher zur Bahnhofsstation machen! Dort schießt er immer ein Bild von einem Mann, in Lumpen, welches mit Eichhörnchen spielt! Seine Blogfans LIEBE diesen Kerl

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 19, 2014 9:29 am

Hunter grinst breit. "Nicht Mum. Es ist einfach nur so, dass ich kaum glauben kann, dass ich meien Schulzeit bald rum habe. Nur noch ein Jahr. Dann muss ich mein eigenes Brot verdienen." grinsend starrt er zur Tür und richtet seine Wuschelfrisur etwas neu. Hätte er gewusst, dass Goliath doch so lange braucht, dann hätte er sich noch Zeit fürs Stylen seiner Mähne gelassen!
Nai nickt."JA! BItte! Es wäre echt toll mit dir und Hunter zur Schule zu laufen!" Sie dreht sich um und setzt sich an den Tisch um sich wenigstens ein Butterbrot für die Schule zu schmieren. "Ja! Die sollen angeblich total cool sein! Aber auch gestresst und ..man sagt die haben wirklich viel Geld! Was glaubst du? Ob die einen Sohn oder eine Tochter haben?" interessiert schaut sie auf und Goliath direkt in die Augen.
Sharon senkt den Kopf. "Ich weiß es doch auch nicht. Zu gerne würde ich wissen, was in seinem Kopf vorgeht. Manchmal glaube ich, das ihm etwas fehlt...oder das er etwas vermisst." Sie schaut ihrem Ehemann in die Augen und grinst leicht. Ihre Hände wandern an seinen Kragen und richten sein Hemd wieder ordentlich her. "Ist etwas verrutscht." Als ihr Handy plötzlich klingelt, lässt sie von Rene ab und hebt ab. "Sharon Gustavo hier, mit wem spreche ich? AH Guten Morgen Fr. Zürich. Ja, ja ich Auftrag ist in Bearbeitung. Natürlich. Ja. In zwei ...in zwei Tagen sollte es da sein. Auf Wiedersehen." Sie legt seufzend auf. "Fr. Zürich hat eben angerufen. Wegen ihrem Model V8." Das Handy verschwindet wieder in der Hosentasche. 7:30. Der Weg bis zur Schule dauert von hier aus um die eine halbe Stunde. "Miguel! Beeil dich bitte!" ruft sie die Treppen hinauf.
Leila nickt. "Viel Spaß!" Sie ist so stolz auf ihre beiden Männer. Sie findet einfach keien Worte mehr. Ihre Arbeitsschicht beginnt erst gegen Nachmittag, bedeutet das sie wahrscheinlich gegen Abend und die halbe Nacht wieder nicht zu Hause sein wird.
Alexandra steht gerade im Bad und stylt ihre Haare so, wie sie sein sollen. Kahlil winselt währenddessen hinter ihr. "Kahlil. Gleich bekommst du dein Fresschien ok?" Als er zustimmend bellt lächelt sie leicht. Sie beginnt sie Eyeliner und Kajal, beides schwarz, auf die Augen zu ziehen und setzt die Tusche an die Wimpern. Sie liebt ihren Emo ähnliches Style. Er bringt sie zum Ausdruck, dass gefällt ihr und Kahlil sicherlich auch. Sonst hätte er doch schon längst weglaufen dürfen. Als sie auf die Uhr schaut und es 7:40 anzeigt seufzt sie. "Schade...komme also doch nicht zu spät was? Man hast du ein Glück du Monster!" neckt sie ihren Hund und gibt ihm einen Kuss auf den Kopf, bevor sie in die Küche watschelt und erst ihren Hund etwas Fresschen gibt, bevor sie sich um ihr Essen kümmert. Auch wenn das Frühstück nur aus einer Banane besteht und das Schulessen aus trockenem Brot und Wasser.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 19, 2014 9:44 am

"Du wirst sicher ein Guter Hausmeister!"; lacht sie und steht wieder auf. Hausmeister ist immer nur zum Necken da. Sie weiß ja das er ein kluger Junge ist, er weiß genau was er werden will. Sie schaut zu wie er seine Haare im Löffel checkt. "Du siehst gut aus, Bärchen! Sonst schreib Goliath doch eine SMS!" Doch als er das Macht, vibriert es unter Prof. Xintians Futternapf. Mariane hebt ihn hoch und... "Irgendwann schlag ich sie noch dafür! Sie hat es schon wieder vergessen!"
Goliath nimmt sich noch eine Scheibe. "Echt keeeeine Ahnung! Auf jedenfal soll er oder sie in unsere Klasse kommen! Wenns n Mädel ist haben die jungs wieder was zu Glotzen, das wissen wir ja! Aber wenns n Junge ist... eeh! Vielleicht hast du dann ja mal glück!" Goliath traut sich nicht zu erwähnen das Sterland auch in die Klasse kommt, der Kerl hat ja aber auch einen Schuss! Total gaga! Aber bloß nicht sagen, sonst wird sie nur wieder nervös! "Hey, kannst du mir heute eigentlich beim Üben helfen! Ich krieg den einen Griff nicht hin!" Professor Xintian beginnt bellend an der Tür zu kratzen. Goiath stützt sich vom Tisch ab und schaut raus. Damon läuft vorbei, den Blick starr auf seine kamera gerichtet. "Guck mal, da läuft es wieder!", murmelt sie und schaut zu Naiya.
Miguel lässt sich genüßlich zeit. Wieso hetzen? Rene seufzt. "Model V8! Ist schon klar! Ich sitze ja an dem Entwurf! Es ist halt nur nicht so einfach wie sie denkt! ich habe noch andere kUnden!" Rene ist wirklich ein gefragter Architekt und Besitzer eines Global Players, kaum zu glauben das er nur durch Sharon so hoch gekommen ist! Er gibt ihr einen Kuss und schaltet seinen Tablet ein. 400 E-Mails! Grandios!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 19, 2014 10:04 am

Sharon lächelt leicht. "Weiß ich doch. ABER um die etwas zu entlassen habe ich etwas Vorarbeit geleistet." Sie geht zu einem riesigen Schrank und holt einen Entwurf raus. "Da. Wahrscheinlich wirst du den Entwurf noch ändern, aber wenigstens habe ich..dir hoffentlich..eine kleine Last abgenommen." Sie legt den Entwurf neben ihm hin und greift nach ihrer Aktentasche. Miguel sollte sich beeilen, dir Uhr tickt und sie müssen auch bald los. Sharon ist keine so erfahrene Architektin wie ihr Ehemann, aber sie versucht zu helfen wo sie kann. Eigentlich kümmert sie sich auch eher darum, dass sie überhaupt Aufträge bekommen und ihre Modelle präsentieren können und sowas. Ab und an übernimmt sie auch die Mails ihres Gatten, sonst kommen sie doch nie mit den Aufträgen woran! Die Familie Gustavo hat immer sehr wenig Zeit für sich, die einzigen Pause sind das gemeinsame Essen. Wenn das Ehepaar mal Zeit für sich hat ist es ein Wunder und wenn es so ist, dann werden die Handys und PC's gerne ausgeschaltet, um die freien Minuten zu geniesen. "MIGUEL! WIR WOLLEN GLEICH LOS!" wiederholt sie. Miguel wird auch mit ihnen kommen. Am ersten Schultag soll er nicht gleich einen zu spät Kommer darlegen.
Hunter lacht. "Schon ok Mutter. Wahrscheinlich ist sie wieder bei Naiya hängen geblieben. Ich würde jetzt einfach losgehen und ihr Ausnahmsweise die Schultasche und das Handy bringen." Als seine Mutter nickt umarmt er sie einmal und zieht sich seine Jacke und Mütze über. Bis dann! Er legt sich seine Schultertasche um den Hals und verlässt mit Goliaths Tasche und Handy in den Händen das Haus und macht sie auf den Weg zu Naiyas Haus. Nai zuckt mit den Schultern. Hoffentlich hat ihr Vater nichts gehört, scheint er auch nicht. Ihr Vater ist mehr mit Xintian beschäftigt als mit zuhören. "Mir egal ob es ein neuer Junge wäre." lächelt sie sanft. "Hoffentlich ist aber Damon nicht wieder in unserer Klasse." quiekt sie nervös als sie ihn von ihrem Fenster aus beobachten kann. Er ist schon ziemlich niedlich, aber beachtet sie nie. Hat nur Augen für seine Kamera, also wieso Hoffnung machen? Sie ist noch jung genug und findet schon irgendwann den richtigen! Als es an der Tür klopft springt sie auf. "ICH MACH AUF!" Sie sprintet durch den Flur und öffnet sie. "Hallo Hunter! Was machst du denn hier?" "Meiner vergesslichen Schwester ihr Handy bringen. Mama meinte sie bringt dich irgendwann deswegen um!" lachend schaut er zu seiner Schwester. "Ich dachte mir auch es wäre schwachsinnig wieder zurück zu laufen, deshalb hier deine Schultasche."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 19, 2014 10:21 am

Goliath schaut in ihre Tasche. "Und an meine Schuhe hat er auch gedacht! IST! DAS! NICHT! EIN! SCHATZ!" Sie umarmt ihren Bruder. "Und er ist ganz mein!" Xintian legt winselnd die Ohren ran. Jetzt muss er alleine nachhause. Winselnd zieht er den Schwanz ein und zerrt an Goliaths Oberteil. Wieso lässt ihn seine Mama alleine! Er will nicht alleine sein! Goliath schaut zu Xintian. "Hat der Böse Böse Hunter vergessen das du noch nachhause musst?" Wenn sie einen Umweg gehen kommen sie eh noch mal bei Hunter und Goliath vorbei, aber das tut ja auch nicht Not. Aber dennoch.... "AUF ZU UNS NACHHAUSE!"; lacht sie udn winkt Mr Lawson nach. Sie hängt sich an Naiyas Hüften udn lässt sich hinter her ziehen. Dabei ignoriert sie das Gespräch zwischen Bruder und Freundin. Als sie an einem recht modernen haus vorbei kommen rennt Hunter genau in Letizia rein. "Autsch! Hey!", krächzt Letizia und klässt ihre Tasche ausversehen fallen! Sie schaut zu Boden. Die Sonnenbrille auf der Nase. "Pass doch besser auf-" Sie shcnuppert in der Luft. Rauch, Hundefell, ein hauch von Vanille und das abgetragene Leder von Inlinern! "-Hunter!"; meint sie und verschrenkt die Arme. Sie kann ihn nicht sehen, aber da der Geruch von Rauch am stärksten ist und auch etwas an ihr Haftet hat er sie angerempelt. Zum Glück vertuscht sie ihre Blindheit sehr gut!
Migue haut sienen Kopf immer wieder sanft gegen die Duschwand. "Ich heiß Miguel und ich hab keinen Bock! Dam Dam! Dam Dam! Und meine MOm die nervt so sehr Dam dam! Dam Dam!"* Dabei haut er Rthymisch den Kopf gegen die Wand. Als es an der Tür klopft schreit er genervt: "Miguel Gustavo ist grade nicht zu erreichen, Bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem 'FICK DICH UND LASS MICH ZU FRIEDEN!' vielen dank!" Er dreht den Strahl ab und steigt aus der Dusche. Gleich müssen sie los!

*https://www.youtube.com/watch?v=hFYjMyrVddQ&hd=1 dieses lied.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 19, 2014 10:51 am

Hunter schaur das Maedchen total verwirrt an. "Tschuldige. Hab dich nicht gesehn." Er beugt sich und hilft ihr die Dinge auf dem Boden aufzuheben. Er reicht ihr die Dinge und beachtet gar nicht das ein braunhaariger Typ seine Schwester waehrend des Skateboard fahrens angerempelt hatte. Dieser Junge war Lexus. Anstatt sich zu entschuldigen istber einfach weiter gefahren! Naiya faengt ihre Freundin auf. "Hey! Alles ok mit dir Goliath?" Sie grinst leicht. "Weist du wer das war? Jedenfalls super unhoeflich."
Sharon oeffnet empoert den Mund. "WAS FAELLT DIR EIN MICH ZU BELEIDIGEN! ICH BIN DEINE MUTTER!" Geschockt und setzt sie sich neben Rene an den Tisch. So leicht laesst sie sich doch nicht niederkriegen! Sofort erhebt sie sich wieder. "ICH SORGE DAFUER DAS DU HEUTE HAUSAREST HAST UND NACH DER SCHULE NIRGENDS HINGEHST! Seine Mutter beleidigen! Ich glaubs nicht! Vor dem Vater respekt, aber vor der Mutter nicht oder was? Ich glaub es hackt!" Sofort erhebt sie sich als der naechste Anruf kommt. "Rene...sag Miguel er soll sich beeilen wir muessen in den naechsten 10 Minuten los. Herr Rentel erwartet uns schon."
Alexandra packt ihre Schulsachen in ihre Schultasche, ok Stofftuete, sie hat nie was von Taschen gehalten. Nur noch die Muetze ueber den Schaedel und los. Sie drueckt auf einen Knopf an ihrer Wand und wartet bis der Chauffeur bis vor ihre Tuer gefahren ist. Kahlil hat sein Geschaeft schon drausen erledigt. Er begleitet sie immer bis zur Schule und wird dann von dem Chauffeur zurueck nach Hause gefahren. Was fuer ein Luxus und das nur fuer einne Hund! Kahlil springt hechelnd vor ihr herum und rennt bellend hinaus ins freie. Gluecklich rennt er im Kreis. Alex lacht leise. "Kahlil! AUS!" Dieser hoert sofort auf und springt in den fuer sie vorgefahrenen schwarzen BMW. Seufzend laesst sie sich neben Kahlil in den Sitz fallen. Auf zur Schule..

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 19, 2014 11:07 am

"Lexus Hatcher. Bei uns auf der High School. N stummer und dummer Junge. Mach dit nichts drauß Goliath. So isser immer!", meint Letizia und schaut ihm nach. Naja schauen im übertragenen Sinne. Als Hunter ihr ihren Rucksack reicht koennte sie quietschen. Seine Haende sind so stark und rau... der wahnsinn. Goliath spring ihrdn Bruder an und laechelt. "Willst du mit kommem?", fragt sie. Letizia zoegerst nickt dann aber. "Klar. Zu fuenft-" Xintian bellt. "- ich meine zu sechst ist es eh immer schoener!" Goliath laechelt Und schaut dann Lexuw nach.
Miguel schreit zurück: "Wo soll ich den hin?! Wegen euch hab ich doch eh keine Freunde!" Rrnr steht sofort aif und geht nach oben. Wenige Minuten später kommt Miguel in die Kueche gestolpert. Angezogen und still. Er starrt zu Boden. Sein Vater kann ihn mal am Arsch lecken.
Damon stellt eine neue schaerfe ein und hebt die Kamera an. Er zoomt und... Klick. Eine atemberaubende aufnahme der stadt bei Sonnenaufgang. Er laechelt. "Gut gemacht Damon!" , lobt rt sich selber

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 12:11 am

Hunter grinst. "Wie ist dein Name wenn man fragen darf?" Er laeuft neben den Maedels Herr. Neben Xintian ist er der einzige Junge zwischen den Maedels. Lexus ist ja einfach weitergebrettert und Damon ist mit anderen Dingen beschaeftigt und beachtet die anderen ja nicht. Nai tippt Goliath unsicher an. "Du..hast mir nicht geantwortet alles o- sag mal, wieso starrst du dem Kerl hinterher? Der ist doch schon lange Weg." kichernd haelt sie sich die Hand vor den Mund.
Sharon schaut ihren Sohn enttaeuscht an. "Neue Klassr neued Glueck. Schon mal daran gedacht, dass auch du daran Schuld haben koenntest? Aber jetzt hopp! Ab zum Auto. Tasche nicht vergessen!" ermahnt sie ihn, greift nach ihrer Aktentasche, nach dem Entwurf und wartet an der Tuer auf Sohn und Gatten.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 12:35 am

Letizia schaut ihn wuetend an. "Wir gehen ja nicht schon siebem Jahre zusammen in einr Klasse!", meint sie. Lacht dann aber. Sie schultrrt ihre Taschr und krault Xintian durch das Fell. Goliath knurrt. "Ich ueberlege wie ich ihn am besten toetrn kann!", knurrt sie und grinst ihre Freundin an. Hunter und Letizia kennen sich lange und er stellt jedes Jahr die selbe Frage. Irgendwie ja niedlich von ihm. Letizia schait in den Himmel. "Sag mal habt ihr das von den Gustavos gehört? ", fragt sie an Hunter gerichtet. Goliath grinst. Dasselbe hat sie Naiya gefragt.
Miguel schait weiter zu Boden. Da eerden nur freaks und irre sein. Er hat echt keine Lust. Als Rene sich hinters steuer setzt knurrt Miguel wuetend. "Reg dich ab oder es knallt!" Miguel nickt und schauft auf seone Finger. Der sxhwarze Rover setzt sich in bewegung.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 1:12 am

Hunter zuckt mit den Schultern und lacht leise. "Gustavo? Gehört? Ja, angeblich die totalen Spießer. Wir werden ja sehen, was da mit denen los ist, wenn wir in der Schule ankommen." Vor ihrem Haus bleibt er stehen und öffnet die Haustür. "Tut mir Leid Xintian großer." Sie lächelt ihn gequält an. Ihm tut es doch auch Leid den Professor zu Hause lassen zu müssen. Nai schaut unsicher zu Goliath. Sie ist total aufgeregt! Ebenso fleht sie innerlich, dass Damon hoffentlich nicht in ihrer Klasse ist!
Stille herrscht im Wagen, man hört nur das Radio laufen. Keiner traut sich etwas zu sagen. So sieht es eigentlich immer aus, wenn sie Miguel zur Schule fahren müssen. So gut wie jeden Morgen Theater. Sharon zuckt zusammen als ein schwarzer BMW 650i Coupé ihren Rover kreuzt. "Was für ein Idiot! Hat seinen Führerschein wohl im Lotto gewonnen!" meint sie empört und wird durch das scharfe Bremsen ihres Gatten etwas nach vorne geschleudert. Genervt schaut sie in den Spiegel. Zum Glück sitzt sie Frisur, nur das Hemd sietzt etwas schief, was sie sofort wieder richtig positioniert. Dieser ach so böse BMW war der Wagen, von dem Alex chauffiert wird. Dieses Mädchen ist nicht einmal zusammengezuckt! Anscheinend fährt der Fahrer immer so und sie hat sich schon daran gewöhnt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 5:17 am

Winselnd legt Xintian die Ohren an und schaut zu seinem Frauchen. Bellend zerrt er an ihrer Hose und will sie ins Haus bekommen. "Xintian! Bitte!", jammert sie und kniet sich hin. "Ich hab dich doch auch lieb!" Fest umarmt sie den Rüden und schubst ihn dann ins Haus. Schnell die Tür zu. Jaulend kratzt er an dem Hols und legt den Kopf in den Nacken. Wieso macht seine Mama das!? Goliath folgt ihren Freunden udn seufzt leise. "Ich hab gehört ihr Kind soll in eure Klasse kommen, Goliath!" Goliath nickt nur und seufzt leise als Naiya ihr die Hand auf die Schulter legt. "Er ist doch noch ein Baby!" Ja, ein verdammt schweres, weißes und jaulendes Baby!
Miguel schaut dem Wagen nach und klebt beinahe an der Scheibe. Er hat das Auto schon mal gesehen! Und er weiß auch wem es gehört! Alexandra Stevens! Einmal hat er gesehen wie sie im Garten war und Blumen geholt hat- für was keine AHnung! Aber... er... sie... Rene fährt weiter. !Reg dich nicht auf, Spatz. Du siehst bezaubernd aus!" Er gibt wieder Gas und seufzt leise als Sharon wieder rum palavert! Sie ist echt anstrengend! Aber er lieb sie. Miguel sabbert fast an das Fenster. Wie kann ein Mädchem mit einer so... seltsamen Haarfarbe nur so süß aussehen! Wuieso muss dieser BMW nur so fucking schnell fahren!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 5:52 am

Hunter schaut zu Nai und seiner Schwester. "Na denn, mal schauen ob ihr einen neuen Freund habt!" grinsend schaut er zu Letizia. "Mal schauen wie unser Schuljahr sein wird." Naiya umarmt ihre Freundin fest. "Ich bin mir sicher, dass Professor Xintian dich abholen wird, so wie jedes Mal. Im letzen Jahr hat er sich doch auch immer einen Ausweg gesucht!" meint sie lachend.
Sharon muss aber dennoch lächelnd und fängt zu lachen an. Wieso sie lacht weiß sie nicht, aber ihr war einfach danach. Als ihr Gatte vor der Schule hält, tut dies ebenso der gleiche Wagen von vorhin, der die Beiden vorhin beinahe draufgefahren ist. "Viel Spaß Miguel. Wir kommen heute wieder, wahrscheinlich spät nach Hause." Sie lächelt ganz sanft. Sharon liebt ihren Sohn, auch wenn er es manchmal nicht zu spüren scheint...oder gar nicht. Woher soll sie denn wissen was in ihm vorgeht. Alexandra steigt aus dem Wagen und streichelt Kahlil über die Schnauze. "Du weißt ja wann du mich abholen kannst !" lächelt sie ihren Rüden an. Kahlil bellt zustimmend. Alex holt tief Luft und schließt die Tür des Wagens.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 6:23 am

Letizia streicht sich die Haare aus dem gesicht und schiebt die Sonnenbrile hoch. Mit fabelhaften Grünen Augen schaut sie ihn an -natürlich Kontaktlinsen, aber woher soll er das wissen. "Und du? Denkst du dieses jahr wieder der 14 Februar dein tag sein?" Gleiche Frage wie jedes Jahr! Sie lächelt ihn an und steckt die Sonnenbrille in die Tasche.
Goliath lacht lauthals und will etwas sagen als jemand in Naiya rein läuft. "Sorry..."; murmelt Damon, den Blick auf seine Kamera gerichtet. Er läuft einfach weiter, weicht Goliaths Hand aus und geht dann weiter. Seine STirn tuckt gegen Hunters Schulter und er schaut nicht mal auf. Was kann so interessant an einer Kamera sein?!
Miguel steigt aus und schlägt die Tür zu. Angepisst deckt er sichz mit seiner Jacke zu, zieht die Tasche hoch und geht ins Schulgebäude in die Aula. "Super! Eine Stunde zu früh! Penner!"; faucht er und lehnt gegen die Wand. Genervt betrachtet er die Looser mit denen er sein Jahr verbingen muss.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 7:18 am

Nai wird total rot im Gesicht und verstummt sofort. Damon hat sie bei ihre entschuldigt, ein Wort mit ihr gewechselt, auch wenn er sie nicht dabei angeschaut hat. Es hat sie total ausgelaugt. Sie umfasst Goliaths Hand. "Hilfe!" quiekt sie leise und beschleunigt ihr Tempo. Dieses Situation eben ist total unangenehm für sie. Hunter packt Damon an der Jacke. Räuspernd hält er den Jungen fest. Antwortet aber Letitzia vorher noch damit, das er das nicht so glauben würde. "Lass dich nicht so von deiner Kamera ablenken Junge." lächelnd lässt er ihn wieder los. "Viel Spaß beim fotografieren, aber bitte pass nächstes Mal auf meine Schwester und ihre Freundin nicht umzutrampeln." Er wendet sich ab und bewegt sich mit Letitzia fort.
Alex setzt sich auf die Schultreppe und hat ein kleines schwarzes Heft aus ihrer Tasche. Kurz darauf folgt ein Kugelschreibe und sie beginnt etwas darin zu notieren. Die Ärmel ihrer Sweat Jacke hat sie hochgekrempelt. Als sie jedoch bemerkt wie alle sie plötzlich angucken bemerkt sie das man ja ihre ganzen Narben erkennt. Gleichgültig zieht sie die Ärmel wieder runter und schreibt seufzend weiter.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 7:27 am

Goliath lacht. "Sag nicht du stehst immer noch auf den Freak!" Immer noch, was soll das den heißen? Damon nickt nur geistesabwesend geht weiter und.... "Nichts passiert! Sie ist noch heile!" Er ist über den Zaun der Promenade gestolpert und in das Blumenbeet, knapp 3 meter unter ihm, gefallen. Triumphierend hebt er die Kamera hoch und grinst. "SIE IST HEILE!" Goliath seufzt und schaut zu Naiya. Letizia seufzt und setzt ihre Sonnenbrille auf. "Freak! Also Hunter... du glaubst wirklich nicht daran? Ich hab ein sehr gutes Gefühl!", meint sie zuversichtlich!
Damon richtet sich auf und klopft sich den Dreck von der Kamera. Seine Kleidung ist doch egal! Haupt Sache die kleine Kamera ist sauber! Goliath schüttelt den Kopf. "Freak!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 7:59 am

Naiya schaut zu Boden. "Er ist kein Freak...nur..speziell..." sie wird noch viel röter im Gesicht. "Lass uns gehen. Bitte. Schnell!" quiekt sie und betet den ganzen Weg lang ja nicht mit ihm in die Klasse zu kommen. Hunter schaut Damon hinterher und holt eine Zigarette aus seiner Jackentasche. Goliath und Naiya sind weitgenug vor ihnen. "Ich , nehme Mal ein paar Meter Abstand damit der Rauch dich nicht zu sehr umbringt." lacht er und zündet sie sich an ehe er einen Zug davon nimmt. "Du glaubst also an den 14.? Du bist zuversichtlich das mir etwas passiert?" Er grinst breit und atmet den Rauch aus. "Na dann muss ich das doch glauben." Alexandra packt ihr Büchlein wieder zurück und steht seufzend auf. Scheiß Schule. Scheiß Schüler. Wetten die Lehrer werden genauso sein? "Scheiß Leben." murmelt sie, als sie an Miguel vorbeiläuft und kickt einen Stein weg, bevor sie sich an der Schulwand anlehnt und auf den Boden starrt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 8:52 am

"Dann ist er halt ein Spezieller Freak!", meint Goliath, "Ich mag ihn dennoch irgendwie nicht! Achtuung da kommt er wieder." Er fällt vor Naiya auf die Knie und hebt die Kamera an. "Genau so stehen bleiben! Genau... Drei zwei..." Ein lastwagen fährt vorbei und weht Naiyas Haare hoch, als sie auch noch rein fasst und total verwirrt aufschaut drückt Damon ab. Goiath ist kurz geblendet. Damon steht auf und schautd as Bild lachend an. "Das ist perfekt! SCHAU!" Er hält ihr die Kamera hin. Tatsächlich. Naj sieht fabelhaft darauf aus. Als wäre es Stundenlang eingeprobt! Goliath pfeift erstaunt.
"Ich glaube nicht an dich! Sondern an alle! Es wäre doch wundervoll endlich einen partner zu haben! Ich meine: Wahre liebe gibt es doch immer, oder?" Sie lächelt und stupst ihn an. "Hat dir deine mami nicht beigebracht das Rauchenschädlich ist?" Sie grinst als er demonstrativ auspustet. Sie kann es zwar nicht sehen, aber riechen und hören. "Wann hörst du damit eigentlich auf, Fabrik?" Farbik ist ihr Spitzname für ihn, da er ihre Meinung nach so viel CO2 Produziert wie eine gesamte Fabrik.
"Naw, vom scheiß Leben will ich nicht anfangen. Es sind die kleinen dinge die einen abfucken!", meint Miguel und schaut zu Alexandra. "Auch neu hier?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 9:30 am

Naiya wird wieder total rot im Gesicht. "W..wie....was.." Sie ist nicht nur verunsichert auch noch total verwirrt. "Woher...wusstest du ..das Damon?" Das Foto ist wirklich schön und nahezu viel zu perfekt! Ihr Herz pulsiert sehr stark, aber..er hat sie fotografiert und ihr und Goliath geredet. Das ist doch echt schon ein Herzrasen ihrerseits Wert oder?!
Hunter grinst schelmisch. "Rauchen ist schädlich, das weiß ich, aber es stört mich wenig. Es ist meine Lunge. Schon ziemlich egoistisch. Ich weiß. Aber so extrem viel rauche ich auch nicht! Nur mal wenn ich Lust hab." grinsend wird er die Zigarette zu Boden und zertritt sie, eher er sie wieder aufhebt und in den Müll wirft. Wenigstens räumt er seinen Müll weg, anstatt ihn auf dem Boden liegen zu lassen.
Alex schaut ihn ernst an. "Neu?" Sie dreht sich um und schaut den Jungen verwirrt an. "Wie mans nimmt. Ich wohne seit ungefähr einem Jahr in dieser Richman Siedlung. Du bist aber neu eingezogen oder? Jedenfalls..in der Richman Valley wohnen nicht viele." Sie versucht irgendwie freundlich zu lächeln. "Du siehst aus als ginge es dir jedoch gut. Wie willst du was von scheiß Leben wissen?" Sie ist einfach nur unsicher. Miguel ist fremd für sie. Da ist sie eben noch kühl und ziemlich wiederlich zu den Mitmenschen. Sie will es eigentlich nicht, aber was sie will ist sich schützen. Schützen vor anderen Menschen die in ihr Leben eindringen wollen. Sie streicht sich über den Arm.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 9:44 am

"Wenn ich das noch etwas bearbeite..." Er ist wieder total auf das Bild fixiert und hat sie gar nicht gehört. Mit den tastan klappert er drauf rum und starrt auf den Bildschirm. "Komm!", seufzt Goliath und schiebt ihre Freundin. Blödmann! Der hat so viele Mädels die ihn mögen und dann das! "Gib zu du stehst immer noch auf ihn! ich habe dich durchschaut!" Letizia schaut zum Mülleimer und lächelt. "Raucher, aber dennoch Umwelt aktivist! Erstaunlich!" Sie streicht sich die Haare weg und schaut zu Boden. "Hast du echt noch keine im Blick? Willst du keine Familie Gründen?" Ihre Tasche klappert immer mal wieder gegen ihr Schienbein. Doch das interssiert wenig
"Du wohnst neben mir, ich höre dich oft mit deinem Hund spielen!" Er hält ihr die Hand hin. "Miguel Gustavo, nett dich kennen zu lernen!" Er hat Hornhaut an den Fingern udn rote FIngerkuppeln, dazu einen sehr wertvoll ausehenden Ring am Finger mit dem Initzial G. Er schaut ihr fest in die Augen. Solch eine AUgenfarbe ist ihm noch nie unter gekommen!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 10:01 am

Nai stößt sie leicht. "Schon OK." zischt sie und verschrenkt ihre Arme vor der Brust. "Dann ist es so, aber irgendwann verschwinden die Gefühle schon, das wette ich." "Und hoffe ich stark!" fügt sie gedanklich hinzu und schaut auf ihr Handy. "Wir haben noch 20 Minuten. Das schaffen wir locker!" Hunter zuckt mit den Schultern. "Bin mir nicht sicher. Ich lasse alles auf mich zu kommen. Wieso planen?" entgegnet er und schaut Letizia schlussendlich an. "Wieso, hast du jemanden im Blick?"
Alexandra schaut ihn emotionslos an und reicht ihm dann doch die Hand. "Alexandra Stevens." meint sie knapp und verschrenkt sofort ihre Arme vor der Brust und das so als sein ihr kalt. Jedenfalls scheint es so, aber ihr ist warm wie sonst was. Sie will einfach nicht das man sofort ihr wahres Ich sieht. Als es zum rein gehen klingelt seufzt sie erleichtert. "Bis...vielleicht nachher." meint sie und verschwindet im Schulflur.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 10:07 am

Goliath lacht. "Uhhh! Naiya ist in Damon verknallt! Hehe!" Sie grinst dun fährt rückwärts vor ihr her. "Ich sag nichts! Keine Sorge!" Es ertönt ein dumpfer Schlag. Damon ist gegen eine Ampel gerannt und auf den Hintern gefallen. Panisch schaut er seine Kamera an. "Kameraß! Alles okay?" Als sie noch Funktioniert seufzt er erleichtert. "Der brauch ne Freundin, Naiya!", meint Goliath ernst. Letizia lacht. "Und wie... ein Richtig Toller kerl!" Sie streicht sich die Haare weg und fächert sich wind zu. "Wenn du nur wüsstest!" Sie seufzt theatralisch. "So einene Kerl hat die Welt noch nicht gesehen!" Ihr Handy vibriert. Eine SMS von.... Sie lacht als Hunter neugierig drauf starrt. "Neugier ist des Hunters Tod!" Sie drückt unauffällig auf die Mitteltaste. Eine Stimme- so hoch das sie Hunter gar nicht hören kann- ertötn und liest sie ihr vor. Sie ist von ihrer Mutter... okay, heute Abend wieder alleine, gut zu wissen. Seufzend steckt sie das Handy weg. Es sah aus als hätte sie die Nachricht gelesen!
Miguel schaut ihr nach und geht dann lässig hinter her. Er muss in die Selbe Richtung wie sie, immerhin ist die Aula der versammlungsort für alle neuen Schüler. Und er klebt ihr echt an den Hacken.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten