Slice of Life - Mysterious High School

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 2:00 am

Letizia lacht leicht und krallt sich an sein Hemd. Sie versteckt ihr Gesicht darin und atmet ganz Hektisch. Ein Junger Mann dreht sich zu den beiden um. Er trägt eine Sonnenbrille- im KINO. Ein Lächeln huscht über sein Gesicht, dann dreht er sich wieder weg. Ein junges Paar wenige Sitze neben ihnen schaut ebenfalls rüber. Das Mädchen seufzt verliebt und lehnt sich an ihren Liebsten. "Schau doch nur..., ist das nicht süß? Wieso umamrst du mich nicht so?" Der Junge grinst um legt seinen Arm genau so um das Mädchen, welche das sofort ausnutzt und sich an ihn kuschelt. Letizia zittert schrecklich. 
Goliath seufzt. "Jaja... schon gut,..." Sie holt ihr Biologieheft heraus und klappt es auf. Sie will doch das ihre Freundin glücklich ist! Glücklich und zufrieden! Und Damon macht sie doch oft glücklich. Als Naiya es ihr nur Halbherzig erklärt, schlägt sie das Buch zu, stopft sich einen Duplo in den Mund und schaut sie wütend an. Sie holt ihr Handy raus, wählt eine Nummer und drückt es Letizia ans Ohr. Es tutet... und tutet... und tutet.... und tu- "Damon Sterland"; meldet sich eine Stimme am anderen Ende der Leitung. Damon hat sich das Handy zwischen ohr und Schulter geklemmt und wechselt grade den Zoom seiner Kamera. Als nichts von der Seite der Mädchen kommt schaut er das Handy verwirrt an. "Hallo? HAAAAALLOOOOO?", fragt er laut und schaut auf die Nummer. "Goliath! Das ist NICHT Lustig!", faucht er grinsend ins Handy, das naiya dran hängt weiß er ja nicht. Goliath deutet auf das Handy, steht auf und geht ins Badezimmer. Damon ist doch so... okay, Goliath findet ihn irgendwie "Schlampig" mit seinen Langen Haaren, aber Naiya mochte ihn immer! Sie will das Ihre Freundin ihren Freund wieder hat.
Miguel lacht. "Will der kleine Kahlil was zu fressen? Dann komm mal mit!", lächelt er und geht vorraus. In der Küche sitzt eine Köchin und liest ein Buch. "Hallo, Natascha." "Morgen..."m murmelt sie und schaut auf. "Nanu? Besuch!", strahlt sie und setzt sich eine Brille auf. "Guten Tag!", lächelt sie höfflich. "Was kann ich für euch tun?" "Das Vierundachtziger bitte!" "WAS?! Für wen! ich dachte das ist-" "Wir haben hier einen Hund, einen BESONDEREN Hund!" Die Köchin lacht und geht zum Kühlschrank. Dort holt sie inen Teller mit einem großen Steak heraus. "Du weißt das er dich umbringt?" "Er hats aber nicht anders verdient!"; meint Miguel bitter und hält Kahlil das Steak vor. "Hier, mein Großer! Nam Nam Nam!" Das ist ein 48.000€ Teures Steak das eigentlich für seinen vater bestimmt war! Hat der Junge einen Knall?!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 6:56 am

Hunter drückt sie noch fester an sich. "Schau Mal..alle lächelnd. Schau mich an..und lächel mal. Du brauchst keine Angst haben ich bin doch bei dir." Er lacht leise und flüstert natürlich. Er mag Letizia, er kennt sie schon so viele Jahre und sie überrascht ihn doch immer und immer wieder aufs Neue, dass mag er an ihr so sehr.
Naiya senkt den Blick und schaut aus dem Fenster. "Ich bins...Naiya...Goliath hat mir...den Hörer ans Ohr gedrückt.." Pause. Lange herscht Stille, bevor sie sich traut wieder etwas zu sagen. "Ich...wie..geht es dir?" Sie ist so unsicher. Seitdem die Beiden in Paris waren und er diese französische Tussi geküsst hatte...seitdem ging es zwischen den Beiden total bergab.
Kahlil hat AUSNAHMSWEISE Mal das 'kleiner' vorhin überhört, dass 'Großer' eben hat ihn gerettet, dennoch bellt er empört. Der Junge behandelt ihn doc wie eine Barbie Puppe. Schwanzwedelnd und geduldig schaut er Miguel an, wirkt aber etwas unsicherer. Alexandra muster Miguel. "Bist...du dir sicher dass das in Ordnung geht? Ich..weiß nicht ob das so ok ist." Als er mit den Schultern zuckt, schmeißt sie sich dazwischen. "Bitte..wen du Kahlil etwas davon geben willst, dann bitte nur ein wenig...ich möchte nicht riskieren, das er mir nachher in die Wohnung macht. Ein kleines Stückchen von mir aus." Sie ist total ratlos.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 7:09 am

Miguel wedelt mit dem Steak hin und her. "Das Teil hat 48 Tausend Euro gekostet! Es wurde von dem besten Rind das auf Erden weilt genommen und vom besten Koch der Welt Paniert! Wenn Kahlil das isst dann wird ihm das nicht schaden! Aber okay! Natascha? Bitte achteln und die anderen sieben Teile bitte ein Packen!" Natascha nickt und verschwinde ehe sie mit einem Stücken zurück kommt und es Kahlil vor setzt. "Guten Hunger, du süßer!"; lächelt sie und geht in die Küche. "Was darf ich euch bringen?" Miguel schaut zu Alex. "Du hast die Freie Wahl!"
Letizia schüttelt aber nur ängstlich den Kopf und presst ihr Gesicht an seine Seite und wimmert leise. Als der Film zu Ende ist steht der Mann vor ihnen auf und schaut zu Letizia. "Das war alles nur Fiktion, süße. Dein ROmeo wird dich schon beschützen!" Er grinst und geht wie die anderen Gäste Langsam raus. Als Hunter dem Kerl nach schaut versteckt sie shcnell dn MP3- Player in der Ritze des Sitzes. "Können wir raus? Ich krieg hier noch angst!"; jammert sie und steht schnel auf.
Damon schaut durch seine Kamera. "Ähm... ganz gut, danke der Nachfrage, kann ich etwas für dich tun oder wieso rufst du mich an?", fragt er und kaut auf seiner Wangeninnenseite Rum. Seid dieser Aktion in Frankreich haben sie kaum mehr mit ein ander geredet. Goliath schaut aus dem Badezimmer und lächelt. Sie redet tatsächlich mit ihm!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 7:37 am

Alexandra kratzt sich den Hinterkopf. "Ich weiß nicht so recht Miguel..." Kahlil mampft währenddessen das Stück Fleisch. Noch nie hatte sie so ein schlechtes Gewissen wie jetzt. "Mir würde ein Brot Marmelade reichen. Aber ich kann mich überraschen lassen, Hauptsache es ist nicht viel." meint sie lächelnd.
Hunter grinst. "Na komm Püppi..dann gehen wir zur Abwechslung noch etwas spazieren. Einverstanden?" Er lächelt leicht und führt sie hinaus aus dem Kino. Wieso auch immer er das Niedlich findet, dass sie wegen einem Horrorfilm zittert.
Naiya starrt einfach nur in die Ferne. "W...weiß nicht.." Die Athomsphäre, welche beiden herrscht ist wirklich nicht angenehm. "Wollen....eigentlich nicht aber... wenn man mir schon den Hörer ans Ohr drückt....hättest du in 1-2 Stunden Zeit? Nochmal zum aussprechen? Wenn...du nein sagen würdest...würde ich dich verstehen.."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 7:54 am

Letizia lächelt in sich hinein. Er. Ist. Einfach. Nur. Süß! Draußen vor dem Kinosaal lächelt sie. "Ich gehe noch mal kurz etwas für den Rückweg holen!" Sie lächelt und geht auf einen Imbiss zu. Als sie etwas bestellt und kurz in der Luft schnuppert... "Na kleine?" "Nanu?" Der Kerl aus dem Kino. "Wo ist den dein Romeo, Julia?" Letizia lacht. "Er ist nicht mein Romeo!" "Du wirst aber Rot wenn du bei ihm bist!" Sofort hält sie sich an die Wangen. "Was?" Der Junge lacht. "Sorry, war ein Spaß! Ich kanns wenn dann auch nichts sehen! Ich bin Blind!" letizia steht der Mund offen. "Und wieso geht ein Blinder ins Kino?", fragt er grinsend. Letizia schaut ihm nur nach als er davon geht. Ihre Bestelung ist fertig, doch sie starrt immernoch in die Richtung, und muss dann aber lachen. Das Hunter in der Nähe war hat sie nicht einmal bemerkt. Sie nimmt die Tüte, packt den Burger aus und steckt ihn Hunter in den Mund. "Mach Happa!", grinst sie. "Du wurdest so zurück Gebilder! Da muss der Hunter nicht einmal mehr Jagen!"; grinst sie.
Miguel schaut sie an: "Wir haben keine Marmelade... und Brot auch nicht..."; meint er und schaut sie an. "Isst du nichts anderes? Puh dann solltest du gehen bevor meine Mutte rkommt, die wird dich mit einem Gabelstapler füttern! Natascha? Menü 3!" Natascha nickt und setzt sich sofort dran. Er lächelt Alex nur an. "Das dauert nun etwas!"
Es knallt laut und Damon schreit leise "Fuck!" Er hat die Kamera falen gelassen. Kein Wunder! Das Mädchen das er seid dem Kindergarten süß findet will sich mit ihm aussprechen! "K-Klar! B-Bei Merc-Merc..." Stottert er. Er will Mercindas sagen, ein Restaurant das für alle etwas zu bieten hat! Und das auch noch von einem guten Koch geleitet wird. Er hat die Kamera nur lasch in der Hand und starrt auf das Meer. Naiya liebt er mehr als das Fotografieren.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 9:21 am

Hunter grinst breit. "Danke." meint er lachend und isst den Hamburger vom Imbiss. Er schlingt den Arm um Letizias Schulter und läuft neben ihr her. "Lust auf den Strand?" fragt er freundlich.
"Ratest du was die Menü's angeht oder weißt du wirklich jedes Gericht auswendig?" fragt sie und beobachtet wie Kahlil es sich auf dem Boden gemütlich macht und einschläft. "Wann kommen deine Eltern eigentlich immer nach Hause?" Sie lehnt am Küchentisch und beachtet das Marmor und edle Gedöns nicht.
Naiya gibt wieder lange kein Wort von sich. "Mir....wäre es lieber wenn du ...rüber kommen würdest? Es...muss ja nicht die ganze Welt hören... w-wäre das denn ok?" Wieder lange Stille.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 9:32 am

"Und wie ich das habe!"; lächelt Letizia und lehnt ihren Kopf an seine Schulter. Seine nähe ist so beruhigend für sie.. Als er seinen Auch gegen ihren Kopf lehnt wird sie rot im Gesich und schließt glücklich die Augen. "Du, Hunter? Was stand eigentlich in dem anderen Brief?", frat sie neugierig, als ob sie das nicht selber wissen würde.
"Das ist unterschiedlich, aber sie kommen immer zusammen nachhause! Und das mit den Menüs: Ich lebe schon so lange hier da kenne ich sie schön auswendig! Vertrau mir einfach! Hey, sol ich dir noch was Tolles Zeigen? Komm mal mit!"; lächelt er und nimmt ihre Hand. Liebevoll zerrt er sie hinter sich her.
Damon bejaht sofort und legt dann aber schnell auf. Sein Herz schlägt ihm bis zum Brustkorb. Er nimmt seine Kamera und schießt ein Glückliches Selfie von sich selber. Goliath grinst Naiya vom Badezimmer aus an. "Naaaaa, hast du ein Daaateeee?", grinst sie und packt ihren Hefter ein.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 10:03 am

Hunter schaut zu ihr hinab. "Also, gelesen ja, wieso? Du bist ja immer so neugierig kleine!" lacht er und stubst sie in die Seite. "Die Person hat mir geschrieben wie sehr sie mich liebt und es liebt wenn sie nur in meiner Näher steht oder mich anschaut. Ich finde es ja schon nett und niedlich aber wenn ich die Person nicht kenn?" meint er lachend.
Alexandra stolpert ihm hinterher. "Was gibt es denn so tolles, dass du mir unbedingt zeigen musst?" Ihr Handy steht auf stumm, weswegen sie auch die ganzen Anrufe ihrer Familie nicht hört, was ihr jedoch regelrecht egal ist.
Naiya haut ihr vorsichtig auf die Schulter. "MAN NEIN! Kein Date du doofe.. ich ...werde mich nur aussprechen mehr nicht. LOS AN DIE ARBEIT!" meint sie streng und grinst breit. Immerhin soll Goliath doch gelernt haben oder hat die plötzlich keine Lust mehr?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 10:09 am

Goliath schüttelt den Kopf. "Ohhhh nein! Garantiert nicht! DU machst dich für dein.... Ausprechdate mit Daaaaaamoooon fertig und ich missbrauche zuhause Youtube! Sag mir wie es gelaufen ist!" Sie winkt ihr zu und pfeift dann nach Xintian. Sein ganzes Maul ist voll mit Leberwurst. "Bremer!"; lacht sie und schaut ihren Hund an. "Pöser Professor!" Xintian bellt aber nur glücklich udn schleckt sich das Maul sauber. 
"Hey, vielleicht kennst du ja die Person und sie will sich nur nicht zu erkennen geben weil sie zu Schüchtern ist! DU denkst zu einfach, du kleine Hohlnuss! Hast du mal die Blicke der Mädels gesehen? Für jede zweite bist du ein Adonis und jede Dritte will sich wahrscheinlich mit dir Paaren!"; lacht sie und schaut ihn an. "Warum versuchst du es nicht mal? Also dem Mädchen- oder vielleicht ist es sogar ein Junge-eine Chance geben!" Sie zwinkert ihm zu. "Außerdem-" Sie gibt ihm einen Schmatzer auf die Wange und stopft ihm eine Pommes in den Mund. "-muss unser Hunter doch unter die haube! Na komm! WIr starten nun zusammen: MISSION IMPOSSIBEL- DIe SUche nach der geheimnisvollen Vehererin!"
"Komm!"; lacht Miguel und führt sie in sein Musik zimmer. Dort holt er seinen laptop hervor und schaltet ihn sofort an. "So... dann wollen wir mal..." Er öffnet eine datei und sofort sieht man ein Video von der Erde, im hintergrund läuft "Radioaktiv" von Imagine Dragons. Das Video ist selbst gemacht und... das ist ein Selbstgemachtes Musik Video!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 11:11 am

Hunter lacht als sie am Park vorbeikommen und von da aus den Sonnenuntergang beobachten. Naja sich eher auf eine Bank setzen und auf den Sonnenuntergang zu warten. "Du meinst also...ich soll Veherrin namen raten spielen? Ich kenne keine Maedchennausser dich die anderen sind doch voll unwichtig!" lacht er. "Auser Goliath natuerlich!"
Naiya folgt Goliath bis zur Tuer. "Okey..bis morgen." meint sie froehlich und schliest die Tuer, nachdem sie Gokiath umarmt und Xintian ueber den Kopf getaetschelt hat. "Papa. Wenn Damon kommt sag ihm wo ich bin. Bin vorher nur Mal duschen." "OK ZUCKERSCHNUTE!" ruft er ihr hinterher. Nai verschwindet aber nicht unter der Dusche das war gelogen. Sie wird nur etwas aufraeumen und sich ihrenngruenen Pulli anziehen , da es am Abend kuehler wird.
Alexandra klebt beinahe am.Bildschirm. "WOW! DAS alles ist SELBST HEMACHT!?" Sie ist mehr als nur baff. "Das habt ihr niemals gemacht Miguel." Sie zieht ihr Handy aus der Tasche. "Ich darf dich docj Freund nennen oder? Wie waers miz Handy nummernnaustauschen?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 27, 2014 11:35 am

Letizia schaut ihn erstaunt an. "Außer mit niemanden? Worauf willst du hinaus?", grinst sienund schaut ihn an. Sie fragt: "Kann ich... vielleicht. .." Dabei macht sie eine Gesete die wie Umdrehen und Schlafen aussieht. Als Hunter bejaht pehnt sienihren Kopf gegen seine Schulter und zieht die Fuese gemuetlich an. Als er seine Arm um sie legt kichert das Maedchen. "Das ist ja sooooo romantisch!"
Miguel lacht. "Gerne! Hier ist meine." Er gibt ihr die Nummer und macht sich dann ihre ab zu speichern. Dabei laechelt dernJunge richtig Glücklich. Goliath ist schon Zu Bause angekommen und schmust grade mit Prof. Xintian. ')"sag mal wo ist Hunter? ", fragt Goliaths Mutter. "Mit Letizi noch weg!", strahlt Goliath.
Damon streicht sich die Haare glatt und klingelt dann. Als Bremer auf macht wird ihm Mulmig. "Ggggggguten Aaaaaabend... ddddddder HhhhEheheherr!", stottert er und geht einen Schritt zurück. Naiyas Vater ist so gruselig!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 8:07 am

Bremer schlägt Damon auf die Schulter. "Jetzt klapper mit deinen Zähnen nicht wie so ein Storch und geh rauf. Ich bring dich doch nicht um!" meint er laut lachend und scheucht ihn nach oben zu Naiyas Zimmer. "DEIN BESUCH IST DA NAIYA!" "JAJA!" ruft sie runter. Da ihr kalt geworden ist, hat sie sich einen etwas zu großen Pullover übergezogen und trägt darunter eine schwarze Leggings. Sie öffnet ihre Zimmertür, sodass Damon hereintreten kann. "Hallo." meint sie leise und lässt ihn in ihr Zimmer treten.
Alexandra lächelt breit. Sie bemerkt die abwesenden Anrufe und seufzt. Schüttelt dann aber den Kopf und versteckt ihr Handy wieder in der Hosentasche. "Hat man uns nicht eben gerufen?" Stimmt. Die Beide wurden zu Tisch geben. Sie streichelt Kahlil über den Kopf. "Ich dachte am Anfang echt du wärst so ein Idiot wie alle anderen."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 8:12 am

Miguel folgt Alexandra sofort runter und lächelt liebevoll als er den Tisch sieht. Es ist das einfachste Gericht was es gibt! Nudeln mit einer leicht grünen Soße. "Probier mal! Ich schwöre dir das es dir gut schmecken wird!"; lächelt er und schiebt ihren Stuhl ran nachdem er sich gesetzt hat. Das mit dem Idioten Ignoriert er natürlich, dazu will er auch lieber nichts sagen.
Damon steht wie fest gefrohren da und schaut in ihr Zimmer. Es sieht so aus wie immer... Klamotten liegen eingequetscht in der Ecke, die Bücher irgendwie zusammen gestapelt. das Bett provisorisch gemacht und die Fenster geschlossen. Er tritt herein udn schaut sich unsicher um. Darf er sich überhaupt hinsetzt?? Draußen vor dem Fenster laufen Hunter und Letizia vorbei. "Danke, kannst du mich morgen wieder abholen? Ich hab immer Angst das ich trödel wenn ihr nicht kommt!"; lacht sie und schwingt die Arme hin und her.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 9:45 am

Alexandra bindet sich flüchtig einen Zopf, mit dem Haargummi, welches an ihrem Armgelenk lag. Sie mag es nicht gerne wenn sie Mal ist, dass die Haare ins Essen fallen. "Dann werde ich versprechen zu probieren. Aber..ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich etwas übrig lasse. Normalerweise esse ich nämlich nicht so große Portionen." Sie kratzt sich an der Schläfe und greift nach der Gabel. "Guten Appetit." meint sie lächelnd und schiebt sich die erste Gabel voller Nudeln in den Mund. An sich hat sie keinen großen Hunger, aber sie isst, damit sei niemandem weh tut.
Naiya setzt sich auf ihr Bett. "Du kannst dich hinsetzen wohin du willst." Ihre Haare sind ausnahmsweise Mal offen. Sie sind relativ lang und reichen bis zu ihrer Hüfte, als geflechteter Zopf wirken sie nie so lang. "Ich...wollte mich entschuldigen das...ich nicht mit dir geredet habe..." Sie schaut auf die Bettdecke. Das Mädchen sitzt im Schneidersitz auf dem Bett.
Hunter lacht. "Natürlich doch ! Bis morgen dann?" Als sie nickt umarmt er sie sanft. "Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 10:31 am

Miguel schaufelt sich wie ein irrer das Essen rein und trinkt eine Flasche Wasser nach der anderen. Er isst wie ein großer und wischt sich satt über den Mund. "Das war... so...." Er hält sich die Hand vor den Mund und stößt auf. "Tschuldigung!"; lacht er und schaut sie an. Natascha lächelt. "Freut mich das es dir so gut geschmeckt hat!" Miguel lacht als er Schlüssel Klappern hört. Sofort steht er auf und bringt dabei den Stuhl zum fall. Zu erst erscheint eine hübsche Junge Frau im Esszimmer. Danach ein Mann, dessen Bick töten könnte. "Miguel wir sind wieder-" Er verstummt.
Damon setzt sich auf ihren Schreibtischstuhl und murmelt leise etwas. Als sie nach fragt meint er lauter, und vorallem gereizt: "Wurde auch Zeit!, habe ich gesagt!" Wurde auch Zeit das sie sich bei ihm entschuldigt? Wie meint er das den? Er schaut nicht auf, sondrn verschrenkt die Arme vor der Brust. Hunter wird derweil auch "vor die Brust geschlagen". Mariane lächelt als sie sieht wie Hunter vom Professor und seiner Schwester Empfangen wird. Sie strahlt ihn mit glitzernden Augen an und lächelt. "MEIN BRUDI!", kreischt sie glücklich und rollt auf seiner Brust hin und her. Ihr Bruder ist ihr Herz, so kann man es am besten Sagen!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 10:47 am

Alexandra lässt den halben Teller zurücklegen und wirkt verwirrt. Wieso ist er plötzlich so aufgeschreckt? Sie pfeift einmal und nimmt ihre Jacke aus von Kahlils Rücken, um sie über zu ziehen. Sharon gefällt zwar das Aussehen der kleinen so ganz und gar nicht, aber- sie schüttelt den Kopf und nimmt ihrem Mann die Jacke ab um diese ordentlich zurück zu legen. "Guten Abend Miguel und.." Alexandra kratzt sich am Kopf. "Alexandra Stevens. Ihre Nachbarin. Freut mich Eure Bekanntschaft gemacht zu haben Mrs und Mr Gustavo..ich wollte aber eben gehen. Bis Morgen Miguel." Sie winkt ihm lächelnd hinterher, pfeift einmal und verschwindet durch die Haustür. Sharon schaut dem Mädchen hinterher. "Hast du geübt Miguel!" meint sie beim Aufhängen der Jacke. Sie möchte nicht auf dieses Mädchen eingehen. Außerdem werden die sich sicher per Ruber, einer NachrichtenApp noch schreiben. Also Alex und Miguel.
Naiya zuckt zusammen und schaut Damon unsicher an. Ihr Herz zieht sich zusammen und ihr wird durch diese unangenehme Athomsphäre nur noch kühler. "Wenn...du magst kannst du was vom Gebäck meines Vaters essen. Bedien dich." Sie reibt sich mit den Händen über die Arme. Wieso hat er sie eben nur so angemotzt? Sie versteht doch das ihre Aktion nicht gut war aber..so zu reagieren?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 11:16 am

Miguel nickt. "Ja.... habe ich...." Rene schaut seinen Sohn streng an und Miguel zuckt zusammen und geht vor in sein Zimmer. Rene schaut ihm nach und folgt ihm dann. Miguel setzzt sich an das Piano und schaut zu seinen Eltern. Zitternd beginnt er zu spielen und legt dabei eine Perfekte Sonate hin. Rene schnaubt aber nur und verschwindet aus dem Zimmer. Miguel bleibt da sitzt und schaut auf seine FInger. Nie kann er es ihm recht machen. Draußen ist es nun dunkel und nur die Straßenlichter leuchten. Wo anders hört Redjeck ein Fenster, welches sich aufschiebt. Er öffnet Lexus Zimmer Tür und sieht grade noch wie der Kopf seines Sohne hinter dem Fenster verschwindet. Die Tür schließt sich und er kehrt zurück zu seiner Frau.
Goliath öffnet die Tür, sie geht noch einmal mit Xintian raus,damit er nicht in die WOhnung macht. Sie geht grade um die Ecke als scheinbar weer in sie Rein rast. Ein Skateboard fliegt durch die Luft und der Professor Bellt ganz aufgewühlt und wedelt mit dem Schwanz. Irgendwer hat Goliath total unter sich begraben. "Geh Runter!"; klagt sie leise und versucht sich auf zu stemmen. Wer auch immer auf ihe gelandet ist SOLL RUNTER GEHEN! SOFORT!
"Nein danke...", meint er leise und steht auf. Er nimmt ein Bild von ihrem Bücher regal hoch. Es zeigt beide bei der EInschulung wie si unterm Kletter gerüst gesessen haben und sich die Süßsigkeiten geteilt haben. Er knüllt es zusammen udn verlässt Samt bild ihr Zimmer. Die Haustür fliegt zu und kurz darauf läuft er die STraße an ihrem Fenster vorbeii. Wieso hat er jetzt den Schwanz eingezogen... er fühlt sich so.....

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 11:40 am

Sharon schaut Miguel bemitleidend an. Sie liebt ihren Sohn und immer zu sehen, dass er für seinen eigenen Vater nicht gut genug ist, tut ihr selber doch auch in der Brust weh. Vorsichtig legt sie ihre Hand auf seine Schulter, welche sofort wieder abgeschüttelt wird. "Ich fand du warst perfekt. Ich..kann mit deinem Vater reden." meint sie uns geht aus dem Zimmer. Nur einige Sekunden später hat Alexandra ihm eine SMS geschrieben in welcher steht. Ob bei ihm alles ok sei, da sie eben durch das Fenster im Wohnzimmer geschaut hatte. Sharon geht aus dem Zimmer und fast ihren Mann an der Schulter. "Wieso lobst du ihn nicht einmal?" meint sie leise und mitfühlend.
Lexus steht ohne ein einziges Wort zu hinterlassen auf. Er hat echt keinen Bock auf Gespräche oder sich seine Abende wegen so einer kleinen Gurke zu vermiesen. Er klopft sich den Dreck von der Kleidung, zieht seine Maske wieder auf das Gesicht, lässt sein Board vorrollen und rennt auf es zu, um raufzuspringen und weiter davon zu skaten.
Naiya fast sich ans Herz und beginnt bitterlich in ihr Kissen zu weinen. Wieso hat er das getan? Wieso zerknüllt er das wertvollste Bild, welches sie noch besitzt? Sie schaltet ihr Handy aus und hat vorher noch die Tür zugeschlossen. Wenn Damon nur wüsste, wie sehr er sie verletzt hat.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 11:57 am

Kurz darauf bricht ein Gewitter in der Stadt aus.... oder eher im Himmels Bezirk, dort wo Naiya und die Kahns Leben. Miguel lehnt an einer Laterne und rutscht runter in die Pfützen als auf einmal ein Skateboardfahrer vorbei rast. "Nanu?", er schaut verwirrt auf, als nun auch Goliath hinter her geschlittert kommt. Sie hat dank ihres Geburtstags Innliner-Schuhe bekommen und kann so fast mit Lexus mithalten. Xintian bellt laut und rennt hinter den beiden her. Miguel muss lächeln. Das sieht zu Ulkig aus. Doch wieso jagt Goliath einem Kerl mit Maske nach? Ganz einfach. Er hat etwas was ihr gehört! Bei dem Sturzt hat sich ihr Haarband an einem Knopf seiner Hinteren Hosentasche verheddert. Nun will sie es wieder haben, er hat es scheinbar noch nicht bemerkt. Als er um die Kruve driftet verliert er tatsächlich ein wenig an Geschwindigkeit. Goliath springt sofort ab und reißt ihn mit zu Boden, dabei fliegt das Saketboard über eine kleine Hecke und landet im Vorgarten eines Hauses. Goliath hat sich bei dem Stürtzt Ellenbogen udn knie aufgeschürft, aber sie hat ihn angehalten. Auch wenn sich jetzt etwas Blut auf Lexus Oberteil verteilt, da sich Goliath die Nase angehauen hat und so Nasen bluten bekommen hat.
Miguel schaut auf sein hand und schreib nur ein 'nein' zurück. ehe er ins Badezimmer kehrt und sich umzieht. Rene schaut seine Ehefrau an. "Gut ist nicht gut genug. Er soll es einfacher haben!"; meint er wütend und schaut wieder auf seinen Laptop. Er shlägt ihr sanft auf die hand und dreh sich wieder zu ihr um. "Es bringt nichts! OKay?!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 12:19 pm

Lexus stoesst das Maedchen unsanft weg total grob. Als der Hunf auch noch anfaengt ihn anzugreifen schlaegt er ihm auf die Nase, sodass dieser fuer ihn haesslicher Samojede die Klappe haelt. Er hat keinen Bock auf diese Schwester von Hunter. Diese bloede Kuh muss ja nicht wissen wer er ist. Ohne Maske haette er sie gerne fertig gemacht, aber so will er nicht riskieren 'entdeckt' zu werden. Knurrend rennt er los und macht einige Bewegungen in der Luft, welche dazu fuehren das alles um Goliath herun und im Umkreis von 10 m alles schwarz ist. Er geht auf dasbfremde Grubdstueck, holt sein Board und faehrt los. Goliath und den haesslichen Hund laesst er zurueck. Immerhin haben die soeben seine Kleidung versait obwohl des Maedel einen Mund hat und etwas sagen haette koennen.
Alexandra beginnt zu tippennwaherendnsie sich zu Bett gelegt hat. "Was ist den passierr? Brauchst du nicht sagen. Geht mich naemlich eigentlich gar nichts an." Sharon nickt. "Du weistbich streite ungern Liebling. Ich weis auch das du willstbdas er es besser hat, aber du hast ihn nie gelobt." Sie schaut ihn verletzt an. Sie hat nur selten solche Momente und diese sind immer dann wenn sie deutlich zu spueren bekommt, woe traurig ihr Sohn ab und an ist. "Ich stoerebdoch aber nicht weiter. " Sie will gehen-

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 12:26 pm

-und Rene hindert sie nicht daran. Er lässt zu das sie geht und macht sich weiter an seine Arbeit. "Mein alter war mal wieder total mies gelaunt. Kann es ihm nicht recht machen. mache jetzt Augen zu. Will das nur noch vergessen, morgen in der Schule?" schreibt er zurück und zieht die Beine an. Er sitzt auf dem Bett und schaut auf als es an der Tür klopft. "Herein?", fragt er und seufzt als sein eMutter rein kommt.
Wäre er vorsichtiger gewesen, wäre das alles nicht passiert! Lexus sollte mal seine Maske gegen eine Brille tauschen. Xintian knurrt bedrohlich, bleibt aber bei seinem Frauchen, welches sich keinen Milimeter Rührt. Winselnd stupst er sie an. Dieser verdammte Arsch hat einen Schatten Zauber um sie gelegt. Für die nächsten paar Minuten wird sie nicts sehen können. "Goliath?!", eine bekannte stimme nähert sich und Xintian winselt lauter. Es ist Damon. Er kniet sich neben Goliath hin und rüttelt an ihrem Körper. Sie hat eine leichte Wunde am Kopf und kein bewusst sein. Sofort wählt sie die Nummer der Kahns und gibt ihnen bescheid. grade will ernoch den Krankenwagen rufen als Goliath die Augen öffnet. Sie weint. Kein Wunder! Ihr is Nass, kalt und ihr Kopf tut so furchbar weh. Xintian legt den Kopf auf ihren Schoß und winselt leise. "Geht es dir gut?" "Wie mans nimmt..."; wimmert sie und krallt sich in sein Hemd. Sie hört bereits die Schritte ihrer Familie und... nicht nur ihre Eltern und Hunter kommen, nein auch Lexus Vater kommt um die Ecke geschossen. "Gliath!", jammert Merina und kneit sich neben ihrer Tochter hin. "Mama!", schluchzt Goliath. "Was machst du auch für wirres Zeug...."

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 28, 2014 8:19 pm

Sharon schetzt sich aif einen Hocker und schaut Miguel lange an ehe sie was sagt. "Tut mir Leid, dass ich einfach so einplatze und dich wahrscheinloch stoere aber ich fand dein Stueck wieder einmal grandios! Was deinen Vater angeht Miguel. Er meint es doch nicht so. Er moechte nur das du es besser hast als er." Sie erhebt sich woeder als sie seinem Blick sieht. "Dann szoere ich nicht weiter. "Schlaf gut mein Liebling, hab dich lieb." Wann hat sie das, das letzte Mal zu ihm gesagt? Alexandra liegt in ihrem Bert und Antwortet mit einem eimfache 'Ja, bis morgen in der Schule' und legt ihrn Kopf ins Kissen um zu schlafen.
Hunter atuerzt zu Boden und hebt Goliath auf seine Arme. "Damon was ist passiert? Weist du wer es war?" Er drueckt seine Schwester an sich, egal ob sein Oberteil dabei beschmitzt wird oder nicht. Erik kommt ebenso an und schauz seine Tochter lange an. "Danke Damon." meint er und streochelt Goliath ueber die Wange. "Tut dir was weh Liebling? Wir sollten dich besser nach Hause bringen."
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 28, 2014 9:09 pm

"Ich hab dich auch lieb, mama...:", meint Miguel leise. Und er meint es auch so. Er rollt sich zusammen und tippt noch ein Herzchen in die SMS, löscht dieses dann aber sofort und schickt nur einen Schlafenden Smiley.
Damon eerklärt: "Ich kam grad von einer Verabredung als ich gesehen habe wie Goliath einem Skateboardfahrer hinter her gerannt ist!" "Wieso, eigentlich?", fragt Mariane und stützt HUnter beim Tragen ihrer Tochter. "Er... hatte mich umgefahren und dann hat sich mein Haarband bei ihm verharkt. Als ich gerufen habe, hat er mich scheinbar über Xin's Bellen nicht gehört... Ich hab versuht nach ihm zu greifen.... schlussendlich bin ich gestolpert und hab ihn vom Board gerissen..." Marinane wischt ihr über die Wange. "Wir gehen erst mal nachhause. Und dan machen wir deine Wunden Sauber..." Dankend schaut sie zu ihrem Bruder und Redjeck. "Weißt du wer das war?" Redjeck nickt finster. "Egal ob böse oder gut: Eine Dame lässt man nicht im Schlamm liegen, ich kümmere mich darum." Er geht. Damon trennt sich ebenfalls von der Gruppe und auch die Kahns gehen nachhause. Xintian wirkt dabei wie ein kleiner Welpe...

2 JANUAR- DIENSTAG
Goliath zischt auf als ihre Mutter den Verband um ihr Knie prüft. "Besser?" "Ja... schon...", wimmert sie und wischt sich über die Augen. Wer war der Kerl überhaupt? Sie hat gesehen das er eine kleine Flamme benutzt um in der Dunkelheit auf dem Board was zu sehen, aber er hat sie doch auch in Schatten gehült! Sie hat von Meschen mit zwei Magischen Fähigkeiten gehört... aber das einer in ihrer Umgebung lebt ist echt... heftig und irgendwie auch cool. Sie schaut auf als ihr Vater mit dem Professor zurück kommt. Da sie nicht zu schnell laufen soll, musste wohl der Daddy mit dem Hund hinhalten. "Danke, Papa..." Xin legt sich neben Goliath auf den Boden und winselt leise und verletzlich.
Wo anders wacht jemand süßer auf... mit einer kleinen Sprachmail. Als Alex sie öffnet hört man wieder Leise Piano Musik und kurz darauf wie Miguel von Bruno Mars "Count in Me" singt. Miguel selber lehnt an dem Geländer seines Balkons und schaut zu wie sich 30 Meter entfernt Alex in ihrem Bett aufsetzt. Es sieht so richtig wunderschön aus. Lächelnd zieht er sich zurück. Als er unten ankommt schaut sein vater auf die Uhr. "Was suchst du den hier?! Es ist grade mal Zehn nach Sieben!" Miguel nickt. Er wäre niemals vor Halb Neun aufgestanden- was spät ist wenn man bedenkt das die Schule um neun Uhr Anfängt! Was Such Miguel also hier?! Ganz einfach: Er wollte Alex eine Freude machen! Er hofft das das geklappt hat.
Etwas weiter Westlich im Himmelsbezirk wird eine Schlafzimmer Tür aufge schlagen und ein Glatzköpfiger wütender Mann betritt das Zimmer seines SOhnes. "Lexus! Aufstehen! SOFORT!", faucht er und reißt die Decke vom Bett Runter, den Sohn auch gleich mit. DAS sind nicht die Erziehungsmethoden die Mann anwenden soll: Aber der Tatsache nach das Lexus seelenruhig auf dem Boden wieter pennt zeigt wohl: Wie sein Vater zu ihm ist, ist nicht neu!
Letizia ist schon lange wach und im badezimmer. Sie will etwas neues Ausprobieren! Mit zwei niedlichen Zöpfchen geht sie zu ihrem Kleiderschrank und sucht das hübscheste Kleidraus das sie hat. Sie befühlt den Stoff... die Länge... Lächelnd nimmt sie ein Rotfarbendes Kleid mit weißem Blazer und weißem Gürtel raus. Dazu noch die niedlichen Pumps. Hoffentlich wird es Hunter auffallen das sie sich... etwas schicker gemacht hat!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa März 01, 2014 12:09 am

Hunter steht wieder einmal unter der Dusche. Sein Gedanken streifen hauptsächlich um Golitah und welcher Idiot seiner Schwester so sehr Schaden zugefügt hat. Zwar glaubt er daran, dass es Lexus war, aber man kann ihm nichts nachweisen, weswegen er ihm auch nichts unterstellen möchte. Selbst in der Nacht hat er darüber so sehr gegrübelt, dass er die Folge daraus trägt müde zu sein. Er hat heute, auch wenn er am liebsten noch weiter schlafen würde, genug Zeit um seine Haare zu geelen. Er klaut auch den Abdeckstift seiner Mum, um die Augenringe etwas zu vertuschen, dass hat er ürbigens schon öfters gemacht und das klappt bei ihm so gut, dass keiner es so richtig bemerkt. Mit einem letzen Blick in den Spiegel, dreht er sich um und geht aus dem Bad, hinunter in die Küche. "Guten Morgen." "Guten Morgen Hunter und nicht zu danken Liebes. Ich muss jetzt leider wieder los. Bis heute Abend." Erik lächelt breit und schaut ein letzes Mal zu Goliath, Xintian und Mariane, welcher er noch erinen Kuss schenkt. "Bis heute Abend." Ihr Vater arbeitet wirklich von früh bis spät und dennoch reicht das Geld gerade so aus. Hunter kniet sich zu Goliath. "Wie geht's dir? Kannst du laufen?" fragt er besorgt seine Schwester. Er will nicht dass sie sich unnötig weh tut.
Alexandra wirkt anfangs total verwirrt und beginnt plötzlich breit zu grinsen. Es macht sie glücklich, da sie noch nie auf solch eine Art und Weise geweckt wurde. "Hör mal Kahlil."  flüstert sie ihrem Rüden zu und macht ihr Handy lauter, damit man es etwas besser hören kann. Kahlil bellt schwanzwedelnd und setzt sich aufrecht hin. "Ist das nicht lieb von ihm?" fragt sie und streichelt ihm über den Kopf. Kahlil bellt zustimmend, woraufhin Alex zu lachen anfängt. "Soll ich ihm auch was schicken? Eine Nachricht-" sie streckt die rechte Faust aus. "- oder etwas gesungenes?" Sie streckt die linke Hand aus, welche Kahlil auch sofort antippt. "Du bist fies." meint sie lachend. Sie schickt ihm eine Sprachnachricht."Danke für das gute Morgen Lied, es war wirklich schön. Ich hab ..Kahlil gefragt, was ich machen soll und das kam raus. Als dankeschön singe ich dir eben Mal auch etwas vor. Sie räuspert sich und holt Luft ehe sie zu singen anfängt. [ Lied ]
Sharon isst gerade das letzte Stück ihres Brotes auf. "Verwunderlich, dass du pünktlich aufstehst." meint sie lächelnd. "Dein Vater und ich müssen heute leider früher los zur Arbeit, bedeuetet, dass du entweder zu früh in der Schule hocken würdest oder du es eher präferierst zu laufen." Sie schaut zu ihrem Gatten und nimmt seinen Teller auf ihren, um ihn in die Küche zu tragen, damit es nicht so dreckig bleibt, den Rest machen ja die Bediensteten.
Lexus richtet sich genervt auf, wirkt aber aber auch total gelangweilt. "Was hast du jetzt schon wieder? Nerv nicht und geh einfach. Erst wenn ich angeblich scheiße gebaut habe, bin ich für euch doch wieder abwesend, also machs wie immer und verpiss dich." Er richtet sich auf. Angst vor seinem Vater hat schon etwas, aber keinen respekt, er geht ihm doch eh immer auf die Nerven. "Kannst du aus dem Weg gehen? Ich komme nicht an den Schrank."
Bremer schaut währenddessen besorgt Naiya an. "Sind die Schmerzen so stark?" Als Naiya schluchzend nickt und sich den Bauch hält, gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich geh dir eben einen Tee machen und du bleibst heute zu Hause. Ich rufe die Schule an, bevor ich zur Arbeit fahre. Dann bekommst du noch etwas Gebäck nach oben getragen, damit du nachher nicht die Treppen runter laufen musst ok? Kurier dich aus mein Liebes." Er küsst sie auf die Schläfe und verschwindet aus dem Zimmer. Naiya vergräbt sich unter ihrer Decke und schaut ihm nach. Sie will heute nicht zur Schule, wenn sie an Damon denkt, bekommt sie wirklich sehr starke Magenkämpfe..
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa März 01, 2014 1:00 am

Redjeck blockiert den Schrank mit seinen Schultern und schaut seinen Sohn verächtlich an. "So? Du willst also in deinen Schrank?!" Hat er da nicht 'in' mit 'an' verwechselt? Er packt seinen Sohn am Kragen, reißt die Tür des Kleiderschranks auf und steckt ihn darein. Die Tür knallt zu und erstemmt nur seine Hand dagegen. So kommt Lexus da nicht raus, wie kann ein Vater nur so zu seinem Sohn sein? Als Lexus sich mit dem Ganzen Gewicht dagegen stemmt, geht er einen Schritt zurück und schaut zu wie sein SOhn aus dem Kleiderschrank fällt. Was soll das den für eine Erziehung sein? Er will grade gehen als er sieht wie an Lexus Hose etwas hängt. Er reißt sie ihm aus der Hand und schaut sich das Zeug an. Ein Grünes Haarband, recht abgenutzt. "Woher hast du das?!"; fragt er bitter. Hat das diese Kahngöre gestern nicht gesucht?!
Miguel seufzt nur. "Ich konnte halt nicht schlafen... und ich denke...." Er schaut auf sein Handy. "Ich denke ich fahre heute mit einer Freundin hin!" Rene verschluckt sich udn spuckt hustend den Kaffee wieder aus: Freundin? Freundin sein nicht gut! Freundin lenkt nur ab! Er schaut seinen Sohn an wie er verträumt auf sein Handy schaut. 'Könnt ihr mich heute mitnehmen? Bitte? (:', schreibt Miguel Alex zurück und setzt sich im Wohnzimmer auf das Sofa. Er lächelt total verträumt. Alex ist doch echt mal ne... "Hammerbraut"!
Goliath schaut Hunter traurig an. "Es tut noch sehr weh, aber ich denke es geht!", jammert sie und stützt sich bei ihrem Bruder ab. Es tut echt weh. Sie zuckt zusammen und verdrückt die Träne. Mariane kommt mit Alten Krücken von Hunter an und reicht sie ihr. "Hier, mein Mäusschen!" Goliath nimmt sie entgegen und schaut auf ihre Beine. Xintian winselt jämmerlich und schaut seine Mami traurig an. "Alles gut! Ich bin doch ein großes Mädchen!", jammert sie und wischt sich über die Augen. Xin leckt ihr sanft über eine Schramme am Schienen bein. "Danke....", jammert sie und stützt sich auf den Krücken ab. Sie kann sich gar nicht vorstellen wer sie so grob behandelt hat. Und ihr Haarband hat sie auch nicht wieder.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten