Slice of Life - Mysterious High School

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa März 01, 2014 9:38 am

Lexus zuckt mit den Schultern. "Weiß ich doch nicht woher dieses Band kommt." Er hält sich den Mund, da er total mies gelandet ist, sodass er mit dem Kiefer gegen die Bettkante geflogen ist und beginnt aus dem Mund zu bluten. Wütend aber auch gleichzeitig ängstlich schaut er seinen Vater an. Ashley hat den Knall gehört und steht vor der Zimmertür. "LEXUS UND REDJECK HATCHER! WAS MACHT IHR DA WIEDER?" Sie ist sauer, da die Beiden sich wieder zu streiten scheinen. "Wieso könnt ihr euch nicht einmal vertragen?" meint sie und öffnet die Zimmertür. Auf den Boden tropft Blut.
Sharon kratzt sich verwirrt den Hinterkopf. "Es..ist nur ne Freundin. Freu dich doch für ihn, solange sie ihn nicht zu sehr ablenkt...wird es doch ok sein oder?" Sie erhebt sich. "Dann bis heute Abend Miguel. Wir müssen los Rene." Manchmal würde sie sich nur zu gerne wünschen, was er über sie denkt. Ab und zu. Ob er ihre Näher manchmal genauso vermisst, wie sie seine.. Doch sie lässt sich sowas nie anmerken.
Hunter schaut seine Schwester unsicher an. "Bist du dir sicher, dass du es schaffst?" Als sie nickt seufzt er. "Na dann komm Große. Vielleicht erlaubt man die Heute Ausnahmsweise Xintian in der Schule zu behalten? Was hältst du davon?"
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa März 01, 2014 9:50 am

Redjeck schaut seine Frau nur wütend an:" Das hast du von dieser Kahn-Göre! Schwing deinen Arsch hier raus und bring es ihr! Konversion hin oder her!", faucht er und verschwindet aus dem Zimmer. Er hasst es wenn sein Sohn die Seite zu etwas missbraucht zu dem es gar nicht gedacht war. Er setzt sich in der Küche auf den Stuhl und schlägt die Zeitung auf.
Goliath seufzt leise. "Das geht schon, Xintian sollte lieber daheim bleiben, dann ist die Freude größer!"; strahlt Goliath und kuschelt ihren kleinen Welpen an sich. Es klingelt an der Tür und Mariane geht sofort auf machen. "Guten Morgen Letizia!" "Hallo, Mariane! Schön sie zu sehen!"; lächelt das Mädchen und tritt ein. Goliath steht der Mund leicht offen. Warum hat sie sich den so schick gemacht? Letizia tritt herein und sofort sind ihre Haare zu erst im Mittelpunkt. Süße Löckchen fallen Links und Rechts auf ihre Schulter.
Miguel schaut seinen Eltern nach und seufzt nur leise. Was soll er noch groß sagen? Müsahm geht er hoch und wählt Alex Handy nummer aus um sie anzurufen.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa März 01, 2014 12:07 pm

Ashley Hatcher geht hinunter. "Was hat er denn jetzt wieder angestellt? Und wieso geht es um ein BLÖDES Band?" Lexus steht vor dem Waschbecken und spuckt vorerst Blut, bis es aufhört. Danach erkennt er, wie sich ein riesiger blauer Fleck auf seinem Gesicht ausbreitet. Knurrend schlägt er in den Spiegel und zerschneitet sich dadurch die Handknöchel, welche auch anfangen zu bluten. Er verbindet seinen Arm und rennt wütend aus dem Haus, ohne Skateboard, ohne ein Tschüss und viel zu früh.
Hunter schaut Letizia müde an ist aber total überrascht. Die beiden gehen doch nur zur Schule also wieso hat sie sich so hübsch gemacht? Eigentlich ist sie ja immer hübsch, aber wieso plötzlich so. "Hallo Letizia." meint er lächelnd und umarmt sie zur Begrüßung. "Jetzt schau nicht so niedlich." grinst er und schaut sie lange an. Sie sieht zwar wundervoll aus, aber das ist nicht typisch die Letizia die sie kennt. "Du hast dich heute wirklich herrausgeputzt. Welchen Anlass hat es?" fragt er sie grinsend.
Alexandra hebt ab und stellt das Handy auf Lautsprecher, damit sie sich nebenher schminken und ihre Haare richten kann. "Hi Miguel und ja ..ja kannst bei uns mitfahren. Übrigens mochte ich das Lied von heute morgen. Ich wurde wirklich noch nie so geweckt. Danke." meint sie kichernd.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa März 01, 2014 1:04 pm

Miguel lächelt. "Danke, kommt ihr bei mir vorbei? Ich denke ich bin schon fertig. Wir haben noch über eine Stunde Zeit, was hälst du von einem Frühstück das ich dir Spendiere?", lächelt er und schaut sich im Spiegel an. Sitzt alles da wo es hingehört? Er lächelt sie selber an und streichelt sich die Haare noch einmal zurecht. Dann setzt er seine Fliegerbrille auf und setzt sich auf den Badewannen rand.
"Weißt du noch Gestern, Wo Erik zu uns kam und gemeint hatte das sie Goliath suchen? Das kleine Kahn-Mädchen! Sie trug immer dieses Haarband und nun ist es auf einmal an Lexus Band. Wenn man mal davon ausgeht das sie gestern einen Typen verfolgt hat der ihr das Teil ausversehen abgeknöpft hat... Ashley, sie hat gesagt das der Junge sie in Schatten gehüllt hat. Wir sind seid je her anders, aber wenn un auch noch raus kommt das Lexus Feuer und Schatten besitzt dann schwebt er in großer gefahr, das weißt du auch!"; meint Redjeck ernst und schaut sie an. Lexus war wirklich von Anfang an etwas besonders. Seine Eltern wollten ihn nur beschützen!
Letizia kichert und stupst Hunter auf die Nase. "Herausgeputzt? Ich habe nun einmal ein Date. Darf eine Dame das nicht auch?" Sie setzt sich an den Tisch und streichelt sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Was meinst du mit Date?!", fragt Goliath aufgeregt und schaut sie an. Letizia strahlt aber nur und streichelt sich die Haare bei seite. "Ich habe einen Jungen kennen gelernt und der hat mich zu einem Date eingeladen!" Immerhin ist Hunter aufgefallen das sie sich hübsch gemacht hat!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa März 01, 2014 9:56 pm

Alexandra nickt, was er natuerlich nicht sehen kann. "Ja koennenbwir machen." Sie setzt den letzten Lidstrich an und zieht ihn ueber Auge. Nur noch Haarspray und voila, sie ist fertig. "Wir sind gleich da." antwortet sie, als sie durch das Handy Miguels einladene Stimmer hoert. "Essen? " Sie hat echt kein Hunger aber so lange sie sich etwas leichteres bestellen kann. "Gerne. Bis gleich." meint sie und geht aus dem Haus. Sie traegt einen schwarzen Kapuzenpulli, dunkelblaue Jeans und schwarze Chucks.
Dieses Mal blutet ihr Herz beinahe. "Heute bleibst du zu Hause ja Kahlil? Du kannst mich dann aber wieder nach der Schule abholen."
Ashley schlaegt sich die Hand vor den Mund."Nein.." haucht sie unglaeibig "Er ist doch verrueckt! Ich bitte das er es nicht war..mich hoffe er hat es nur versehentlich gefunden..." Sie liebt ihren Sohn, aber nur dann wenn sie merkt das er existiert. Ihr Koerper beginnt zu zittern. "Lexus daef nie..nie NIE aufallen. Sonst wird er uns weggenommen und-" Ein Schluchzen ertoent.
Hunters Laune schlaegt sofort um. Wird er da irgendwie neidisch? "Wer denn? Nicht das er dich beim ersten Treffen angrapscht. " Er freut sich teilweise fuer seine Freundin aber welcher Typ geht mit ihr aus!? Sie darf nicht in die falschen Haende geraten! Waehrrenddessen liegt Naiya mit Kraenpfen im Bett. Noch ist Bremer , ihr Vater da ,aber bald nuss er gehen,,da er heute nicht frei hat. Ob ihr Handyngeklingelt hatbweis sie nicht, da sie es mit Absicht ausgeschaltet hat. Sharon Gustavo hat sich soeben ins Auto gesetzt und schaut nur aus dem Fenster. Heute scheint sie etwas abwesend zu sein. "Oh! Entschuldige Rene, was hast du eben gesagt?" Ein kleines Laecheln huscht ihr ueber das Gesicht. Worueber hat sie dennnsoeben nachgedacht?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa März 01, 2014 11:23 pm

Miguel knurrt der Magen. er liebt es zu Frühstücken, Mittag findet er nicht so toll. Schitzel, Pommes, Hamburger oder sowas wie Nudelgerichte, schmecken ihm zwar, aber nichts geht über Waffeln mit Sahne, Butterbrote, Pfannkuchen mit Marmelade.... Frühstück ist sein Gewinner! Er zieht sich heute seine Blaue Jacke an und schnallt sich den Rücksack auf. Er geht aus dem Haus und kommt grade an als der Wagen von Alex quietschend Anhält. Erchrocken springt Miguel beiseite und schaut ihn an.
Redjeck seufzt und nimmt Ashley in die Arme. "Wir werden ihn nicht verlieren! Dafür sorge ich... heute nach der Schule trainier ich wieder mt ihm... ich hoffe nur er lässt sich drauf ein!" Er liebt keinen anderen Mehr als seinen SOhn, doch er zeigt das anders als man es erwartet. In dem man so hart zu ihm is, will man ihn nur darauf vorbereiten was noch auf ihn zu kommen könnte. Es ist hart und nicht ganz Fair, aber Redjeck will nur das beste.
Goliath schaut verzweifelt auf ihr Handy. Viber hat ihre Nachricht abgeseendet... aber sie ist noch nicht zu gestellt worden! Besorgt wählt sie Naiyas Nummer und hält sich das Handy ans Ohr. Anrufbeantworter... Sie lässt das Handy sinken. Wieso antwortet sie den nicht...?Letizia stupst Hunter auf die Nase und lächelt. "Angrapschen? Nein, das würde er nicht tun. Ich habe ihn gestern nach dem Kino wieder getroffen und gemerkt das wir viele Interessen haben die gleich sind, da hat er mich Prompt eingeladen. Ich kannte ihn schon vorher, er arbeitet in dem Starbucks an der Ecke. Und so lieb wie er immer ist konnte ich einfach nicht nein sagen!" Sie schaut zu Goliath und lächelt aufmunternd. "Wollen wir einmal bei ihr vorbei?", fragt sie sanft.
Rene schauts eine Frau an. Dieses lächeln... "Du denkst doch nicht wieder über ein Kind nach?!", fragt er leicht gereizt und drückt auf die Bremse, bei einer Roten Ampel. Er starrt auf die Straße und krallt sich am Lenkrad fest. Sein Ohrring glitzert im Rot der Ampel bedrohlich und seine Ringe an den Fingern verformen sich etwas. Renes macht besteht darin jede Art von Material verändern zu können. Kupfer, Silber und andere Metalle zählen dazu.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 12:33 am

Alexandra öffnet im Auto die Tür und schaut in Miguels geschocktes Gesicht. Sofort beginnt sie zu lachen. "Keine Angst, so fährt Appiani immer. Aber es ist sicher mit ihm zu fahren, er weiß was er macht." Sie wartet bis Miguel eingestiegen ist. "Deswegen immer schön anschnallen. Außerdem würde Apianni nie jemandem weh tun. Er ist sehr gut im abmessen von Abständen." Sie streicht sich eien Strähne hinter ihr Ohr und schaut aus dem Fenster. "Wohin es hingehen soll brauchst du ihm nur sagen."
Ashley drückt sich vorsichtig an ihn und lässt sich von ihrem Gatten trösten. "Ich will ihn doch nicht auch noch an das Militär verlieren. Maddley war da noch so jung..." Stimmt, deren ehemalige Tochter war gerade mal 8 als sie ihnen entrissen wurde, Lexus kann sich nicht daran erinnern, da er gerade mal 2 Jahre alt war. Lexus wollen sie das aber nicht sagen, er muss es auch nicht wissen, er würde nur Hass auf diese Leute bekommen und sich ihnen stellen wollen und dann..würden sie ihn doch auch verlieren. Sofort laufen ihr mehrere Tränen über das Gesicht.
Hunter murmelt etwas vor sich hin geht aber dann vor. "Bis heute Abend Mama! Kommt ihr Beiden, lasst uns Naiya abholen." Wenn sie nur wüssten, das sie nicht kommen wird. Breme öffnet die Tür als jemand daran klingelt. "AH! Meine Lieblinge! Ihr wollt sicher zu Naiya oder? Ihr geht es heute nicht so gut und aj aj aj Goliath wa sist nur mit dir passiert? Herein ! Herein meine lieben!" wie kann man nur jeden Tag so gut gelaunt sein?
Sharon kratzt sich an der Stirn. "Naja...also..." jedoch verstummt sie sofort. Eigentlich diskutiert sie echt ungerne mit ihm aber sie möchter doch nur, dass sie mit noch einem Kind die nähe oder Liebe zu ihm wieder spürt. Auch wenn Rene sie liebt, meistens fühlt es sich für sie kalt oder unecht an. "...wieso regt es dich denn immer so sehr auf? Wäre es nicht etwas...tolles? Egal..." Sie schaut auf die Ampel und schüttelt den Kopf. Sie kann sich schon denken was jetzt wieder kommt.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 1:09 am

Rene reißt das Lenkrad rum und fährt an die Straßenseite. Er dreht sich zu ihr um und meint wütend: "Du weißt wieso ich kein Kind mehr will! Es war schon schwer genug Miguel beizurbringen das wir nur sein bestes wollen! Vor allem du solltest das wissen!" Sharon war eine Waisen und kam durch einen Zufall an Rene. Rene war damals nicht besser. Seine Eltern waren sehr arm und er musste so sehr viel um Geld Kämpfen. Nachdem Miguel geboren war wollten seine Eltern das er es einfacher hat, doch für Miguel war es zu schwer zu verstehen. Rene will kein weiteres Kind das er diesem Druck aussetzen muss.
Redjeck drückt sie sanft an sich und wiegt sie hin und her. Niemand wird ihnen Lexus weg nehmen! Niemand! Dazu hängen die Beiden zu sehr an ihrem Sohn. Wo anders hängt auch jemand an... "DIESER ARSCH!", faucht Goliath und drückt ihre Freundin sanft an sich. "Es tut mir so leid, dass ich dir das Handy so in die Hand gedrückt habe! Ich werde ihn heute in der Schule verprügeln das verspreche ich dir!"; jammert Goliath und lässt Maiya etwas los. Letizia wartet draußen zusammen mit Hunter auf Goliath und seufzt. "Sag mal machst du das Absichtlich Hunter?", fragt sie und schaut ihn an. "Er ist wirklich nett! ich kenne ihn schon sehr lange!"
Miguel schnallt sich grade an. "Ich würde sagen in Marrys! Das ist das beste Frühstsückslokal das ich kenne!", lächelt Miguel und lehnt sich zurück. Er macht es sich richtig gemütlich und lacht auf als Appiani los rast. Sofort krallt er sich in den Sitzt und schaut zu Alex. "Fährt er immer so?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 1:33 am

Sharon beißt auf ihrer Unterlippe herum und schaut Rene nicht in die Augen. "Das was ich doch." Sie schaut eher aus dem Fenster, so..wie den ganzen Morgen schon. "Es mag schwer gewesen sein. Aber....wenn wir haben jetzt doch auch Miguel...der könnte seinem Bruder oder seiner Schwester dann doch auch erklären wie es ist....und...wir haben doch auch unsere Nanny's oder Natascha...." kleinlaut schaut sie ihn wieder an. "Du kannst ruhig weiter fahren, außer der Zeitplan soll aus dem Ruder laufen. Bevor du mich beschuldigst, fahr einfach weiter..die Kunden warten." meint sie wieder etwas kühler. Sie kann Rene doch verstehen..sie weiß doch wie schwer es ist, aber Miguel ist kein Waise oder armes Kind, also..wieso sollte es ein weiteres Kind nicht verstehen?
Naiya schüttelt den Kopf. "Lass ...es einfach gut sein mit Damon. Ich werde...mir überlegen die Freundschaft zu ihm zu beenden. Ich tu ihm weh, er tut mir weh....aber ich bleibe heute zu Hause, mir geht es wirklich nicht so gut, wenn ich an ihn denke bekomme ich Magenkrämpfe. Was ist eigentlich mit dir passiert?" Hunter zuckt mit den Schultern. "Dann triff dich mit ihm, aber ich hab dir nur gesagt was ich denke und ich hoffe ihr werdet Spaß zusammen haben." entgegnet er freundlich.
Alexandra nickt. "Ja, er fährt nach Lust und Laune, aber mich stört es nicht weiterhin. Er fährt zwar schnell, ist aber dennoch vorsichtig beim Fahren, selbst wenn es nicht so scheint."
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 1:53 am

Rene schaut seine Ehefrau wütend an. "Ich bleibe bei Nein!"; meint er und gibt Gas. Ihm reicht dieses Gespräch dsa hatten die schon viel zu oft und er wird nicht zu lassen das es erneut passiert! Bei der Firme parkt er den Wagen ruckartig, steigt aus und knallt die Tür zu. Nun brauch Sharon den rest des tages gar nicht mehr zu ihm zu kommen, das weiß sie aber auch.
Goliath schaut auf ihren Fuß. "Lange Geschichte. So ein Skateboard fharer hatte mir asversehen mein Haarband abgeluchst- Ich ihm nach, er gestützt, ich gestützt. Knie aufgeschlagen und etliche andre Stellen... dann war er oder sie weg... Es geht aber, tut nicht so dolle weh wie ich erst dachte! Letizia wendet sich von Hunter ab udn schaut auf ihr Hand. Eine SMS... Sie steckt das Handy wieder weg und setzt sich auf die Bank. "Und... sonst so...?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 2:03 am

Sharon beißt sich auf die Lippen, greift nach ihrer Tasche, steigt aus dem Auto und knallt heftig die Tür des Wagens zu. Sie geht eine vollkommen andere Richtung als Rene. Heute wird sie sich ein Taxi nehmen, wenn sie nach Hause musst, da sie keine Lust hat Rene unter die Augen zu treten. Besonders toll wenn du beiden nicht miteinander reden und gegen Abend totale tote Hose herrscht. Bezogen auf die tote Athomsphäre im Haus, da sich dann so gut wie keiner im Haushalt traut einen der Beiden anzusprechen.
"Du Arme.." meint Nai und umarmt sie fest. Als sie draußen das Knipsen eine Kamera hört wird ihr sofort total mulmig. Das Wetter heute passt zu gut wie jedem außer einigen. Es ist...ziemlich bewölkt?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 2:36 am

Letizia hebt erstaunt den Blick als sie die Kamera hört. Damon steht genau vor ihr und hat ein Bild von ihr geschossen. Er lächelt. "Danke, das ist das bisher schönste Bild das ich heute geschossen habe!", lächelt er und geht weiter. Er schaut zu Hunter, dann zu Naiyas Zimmer. Ehe Hunter handeln kann fliegt etwas durch das Geöffnete Fenster von Naiya und landet auf ihrem Fußboden. Eine CD-Hülle. Goliath hebt sie hoch und dreht sie einmal hin und her. Der Himmel lichtet sich ein Wenig und ein kleiner Sonnenschein fällt in Naiyas Zimmer. Leise jubelt Damon. Es hat geklappt! Er konnte seine Kraft Kontrollieren! Letizia schaut zu Hunter. "Wieso hast du micht nicht gewanrt?!"; kichert sie.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 2:44 am

Hunter zuckt lachend die Schultern. "Erstens hab ich ihn nicht gesehen und zweitens, wieso sollte ich das tun?" vorsichtig stupst er sie an und schaut auf das Haus der Lawsons. Wie es Naiya wohl geht? Naiya schaut die Hülle verwirrt an. "Ist..sie von Damon?" fragt sie verwirrt und setzt sich aufrecht hin. Sie hat immernoch Bauchschmerzen. Besonders als Goliath nickt. Nai steht auf und steckt die CD, nachdem sie die CD Hülle aus Goliaths Händen entnommen hat in den CD Player. Sie reicht Goliath die Fernbedienung und verkrümmelt sich wieder im Bett.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 3:06 am

Grade als Goliath auf Play drücken wil, ruft Hunter sie. "Tut mir leid... ich muss los!" Sie umarmt Naiya noch einmal. "Ich komme nachher vorbei und bringe dir die Hausaufgaben!" Sie steht auf und humpelt mit den Krücken davon. Damon wird Hunter das Bild später senden. Vielleicht sieht er dann ja endlich was. Als Goliath das Haus verlässt stolpert Damon weiter. Er hat echt schiss vor dem Mädchen. Wenn man sie sauer macht... er will sich gar nicht daran erinnern! Letizia steht auf und schaut zu Goliath. "Bist du fertig?" "Ja, ich denke schon!"; lächelt sie und freut sich als Hunter sie wieder Hucke pack nimmt. Sie haben noch locker eine Stunde zeit.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 4:14 am

Naiya nickt nur und greift nach der Fernbedienung. Es macht sie schon neugierig, was da drauf ist. Sie schaltet den Fernsehr und den DVD Player an.
Hunter schaut die Beiden an. "Was ist denn mit Nai Goliath?" fragt er neugierig.
Alexandra ist einen einfach Toast mit Marmelade, dazu einen O-Saft, aber das wars auch. Mehr wollte sie nicht. "Du hast eine echt toll Stimme beim Singen." meint sie durch die Stille hindurch. "Einzigartig."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 4:18 am

"Sie hat Magenschmerzen!", seufzt Goliath und kuscelt sich an den rücken ihres Bruders. Letizia checkt ihr aussehen im Spiegel. Für Goliath ist das schon auffällig... so was hat sie bei Hunter noch nie gemacht... also noch nie so auffällig! "Wenn du heute Lexus begegnest: zwing mich nicht dazu ein zu schreiten!"; meint Letizia abweisend und zieht den Lipgloss nach.
"Dnake, das ist 16 Jahre langes üben!", lächelt Migule und stopft sich seinen Pfannkuchen in den Mund. Dazu auch noch Waffeln, ein Toast mit Frischkäse und Marmelade, Osaft, einen Kaffee, Tee und dazu noch einen kakao. Neben dran noch ein Eis mit Warmen Kirschen. Der Kerl firsst doch wie ein Ochse

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 4:42 am

.. und er nimmt auch irgendwie nicht zu oder? Alexandra wird bei dem Anblick des ganzen Essens etwas übel, aber dennoch lächelt sie ihn an. "Macht dir das Singen und musizieren eigentlich Spaß? Oder eher nicht so? " Sie setzt sich aufrecht hin und lächelt als Miguel sich glücklich den Bauch streichelt. "Wie ich sehe wars vorzüglich, was?" kichert sie.
Hunter regt es innerlich irgendwie auf. Sie betuddelt sich so extrem viel, dass findet er nicht gut, dass ist nicht die Letizia die er kennt! Sharon telefoniert gerade mit einem anstrengenden Kunden und knallt beim Umdrehen gegen Rene, welchen die ganzen Papiere aus der Hand fallen. "-entschuldigen Sie mich bitte einen Moment." Sie legt ihre Hand auf den Hörer und schaut Rene wütend an. "WAG es JA NICHT mich anzumeckern! Du bist selbst schuld!" faucht sie und geht wieder ans Telefon, ohne ihm auch nur ansatzweise zu helfen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 5:50 am

Sie steckt den Spiegel weg und Goliath meint: "Hast du ein Date mit meinem Bruder?" Letizia lächelt. "Damit würde ich sicher aufsehen erregen, Aber nein. Ich treffe einen Alten Freund! Wieso fragst du?" Stimmt, Goliath wusste das noch nicht. "Weil du dich total herausgeputzt hast!" Stimmt... Gestern hatte sie recht.. Gemütliche Sachen an. Sie hatte einen Zopf, einen weiten Hoodie, bequeme Hose... Und nun? Zwei sehr ordentliche Zöpfe mit schönen Haarbändern, dazu trägt sie Rosenohrringe und eine schöne Kette mit einem Rubin vorne Dran. Liebevolles Makeup ziert ihr Gesicht und sie trägt ihre Lieblingskontakt Linsen. Das kleid reicht ihr etwas über die Knie und ist purpurrot. Dzau trägt sie einen sehr schönen Weißen Blazer und Strumpfhosen in der gleichen Farbe. Die Roten Pumps runden das ganze noch ab. Daazu lächelt sie total glücklich...
Miguel grinst. "Ohh... ja.... hier würde ich gerne öfter hin gehen!", meint er und löffelt da Eis leer. Er schaut auf ihren Teller und sieht dort noch ein drittes Marmeladenbrot. "Isst du das noch?", fragt er und deutet darauf. Er ist doch echt am verhungern, oder?
Rene schüttelt mit dem Kopf und hebt die Utensilien auf. "Jetzt sei nicht so, Liebling!" Er legt die Akten vor ihr auf den Tisch. Sie ist immerhin seine Sekretärin, und er liebt sie wie am ersten Tag, nur im zeigen ist er nicht so gut. Er stützt sich auf dem Tisch ab und lächelt sie sanft an. Auf dem Tisch ist so gesehen auch... MIguel entstanden wenn man das mal so sagen darf. Liebevoll küsst er sie. "Lächel doch lieber mein Engel, ich liebe dich.", lächelt er.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 6:17 am

Wenn man nur wüsste, was alles so in Hunters Kopf vorgeht, was er sich gerade denkt. Wieso ist er nur so neidisch oder eher dagegen, dass sie ihn sieht? Immerhin ist es doch nur ein alter Kumpel oder? "So ab zur Schule ihr Plaudertaschen! Viel Spaß Goliath, wenn was sein sollte, sag bescheid." Lexus wartet darauf das Goliath um die Ecke kommt und hält seine Hand vor ihren Mund. "Sssch..schrei nicht.." flüstert er. Jetzt hat er am wenigsten Lust auf Stress mit Hunter. "Ich hab das hier vor meinem Haus gefunden udn wollte es dir wiedergeben." Er reicht ihr ein grünes Haarband.
Alex schüttelt den Kopf. "Nö nö nimm ruhig, aber dann sollten wir los, Schule beginnt bald." meint sie grinsend und schiebt ihm den Teller zu."
Sharon zieht eine Braue genervt nach oben und legt gerade das Handy bei Seite. Sie hat mit einem wichtigen Kunden telefoniert und er sagt einfach das sie lächeln soll. Vor kurzem schnauzt er sie an und jetzt heißt es wieder 'ach herje ich liebe dich'?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 7:18 am

Goliaths Herz hämmert gegen ihre Brust und sie starrt auf das Haarband. Sie bemerkt kaum wie Lexus ihr die Hand vom Mund nimmt. Vorsichtig nimmt sie das Band entgegen. "Woher wusstest du das es meins ist?", fragt sie erschaut und dreht sich um. Ihr Herz setzt einen Schlag aus. In diesem Dämmerlicht sehen seine Züge so verdammt erwachsen, ernst und bedrohlich aus! "Ich stehe doch gar nicht auf solche Kerle..." Sie bemerkt wie starr sie ihn anstart. "Ich.. Danke.... Darf... Danke... Ähm..." Sie wird Rot und schaut zu Boden. "Darf ich dich als Dnak einladen?" "NEIN KLAPPE HALTEN!" "Ich... es ist mir sehr wichtig und ich würde dir gerne dafür danken das du es gefunden hast... ich würde... Kaffee oder so... Ausgeben... vielleicht auch Pizza aber lass mich dir danken." "SEI! STILL!"
Letizia schaut zu Hunter. "Hey, was los Jäger? Du bist so still heute!", meint sie grinsend. "Was los?" Miguel lässt sich das nicht zwei mal sagen udn isst es sofort auf. Er lässt nicht gerne etwas auf dem Teller liegen. Dafür wurde ihm zu oft eingetrichtert das viele Menschen hart dafür gearbeitet haben um es herzustellen. Die Marmelade ist der Hammer!
Rene streichelt Sharon eine Strähne aus dem Gesicht. "Ach du siehst wieder hinreißend aus, wenn du mich so wütend anschaust." Da ist es wieder, das Strahlend weiße Lächeln mit dem Rene sie angeguckt hat nachdem er sie zum Krankenhaus gebracht hat. Kaum zu glauben das ihr ersten Treffen nach einem Kampf stattfand wo er sie vor Jungs verteidigt haben die ihr weh tun wollten.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 7:59 am

Normalerweise würde Lexus nein sagen, aber...er ist es ..ihr schuldig...auch laut seinem Vater. Seufzend zuckt er mit den Schultern. "Ok. " Sein Gesicht hat er unter seiner Kapuze versteckt. "Aber...nicht hier..nicht jetzt...später...ich will deinem Bruder nicht begegnen. Nicht heute will ich ihn sehen." Er steht wieder aufrecht und steckt seine Hände in die Hosentaschen. "Ein normales Getränk würde dann reichen.." meint er leise. Auf irgendeine Weise ist es ja schon lustig das sie so schüchtern wird.
Hunter zuckt mit den Schultern. "Weiß auch nicht." meint er lachend und schaut Letizia in die Augen. "Ich...mach mir nur Sorgen. Das erste Mal das du etwas mit jemandem anderen und nicht mir unternimmst." grinsend legt er ihr einen Arm auf die Schulter. "Aber komm der Unterricht beginnt gleich."
Alexandra steht auf und wartet bis Miguel bezahlt hat. "Danke für die Einladung." meint grinsend und läuft neben ihm her zurück zum Auto. Sie reicht ihm ein Taschentuch. "Hast ein paar Kürmmelchen am Mund." Sie haut ihm sanft und freundschaftlich in die Seite. Er ist ihr erster Kumpel seit langem.
Sharon beginnt zu lachen und haut ihn dabei. "Lächel nicht so. Du weißt, dass ich dann immer zu lachen anfange." Sie greift nach ihren Unterlagen und dreht sich wieder an den PC. "Solltest du dich nicht um deine Kunden kümmern?" fragt sie lächelnd und beginnt zu tippen.
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 8:22 am

Goliath schaut ihn an. "Kannst du... mir ähm vielleicht helfen?" Sie hockt auf dem Boden nachdem er sie los gelassen hat und kommt ohne Fremde Hilfe nicht mehr auf die Beine. Sie kann sich nicht an Krücken hoch ziehen. Mit großen Augen schaut sie zu ihm auf. Er muss es doch gewesen sein, dieser Skateboardfahrer von gestern! Seine Handbewegeung eben war so Elegant und gezielt wie gestern bei dem Zauberer.
"Naaaw, ich bleibe doch immer noch deine Beste Freundin, das weißt du doch!" Als Hunter sein Schließfach öffnet segelt erneut ein Brief auf seine Schuhe. "Nanu, die kleine Loverin hat wieder zu geschlagen!"; kichert sie und streichelt sich die Haare aus dem Gesicht. "Na komm! Lies doch mal vor!", lächelt sie und holt ihre Bücher aus dem Schließfach. Hunters Handy vibriert. 'Gehe heute Nach der Schule mit Lexus ins Starbucks, kannst du beim einkaufen Tampions mitbringen? (:', steht dort, von Goliath... ouhh!!!
"Oh! Danke!", lächelt er und wischt sich den Mund ab. "Und duu... genau... DA!" Er pickst sie mit dem Finger an die Nase und quietscht als sie danach schnappt. Wie ein Mädchen kreischt er: "HILFE EIN NIEDLICHER PIRANJA WILL MICH FRESSEN!" Dabei hat er so total Ängstliche Augen. Er setzt sich seine Fliegerbrille auf und greift in die Tasche, dort holt er eine Wasserflasche raus die er wie eine Pistole auf Alex hält. "Weiche, Meereslebewesen!", grinst er.
Rene lächelt düster und streichelt ihr über die Innenseite ihres Überschenkels. "Ich dachte du würdest meine Termine machen? Schau mal..." Er deutet auf seinen Termin Plan. tatsächlich ist für 9 bis 9:45 Uhr kein Termin eingeplant, warum? Als Sharon ihn wieder anschaut war klar: Er wusste das sie heute wieder mit dem Thema kommt und sich beide Streiten, er hat sich extra diese Zeit frei genommen?

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 9:20 am

Lexus hilft ihr auf. In der Schule wissen alle das er die Magie des Feuers beherscht, deswegen muss er immer vorsichtig und bedacht sein, dass wenn er mal jemanden ärgert, nicht die Magie des Schattens anwendet. "Du..solltest jetzt gehen. Ich gehe auch. Nicht das dein Bruder mich bei dir- du hast ihm geschrieben oder." nuschelt er teilwesie gereizt und ballt seine Hände zu Fäusten. "Ich bin tot..so oder so. Dann....begleite ich dich einfach zum Klassenraum. Dann wird die jeder Platz machen.." entgegnet er.
Hunter liest den Brief vor und versteckt ihn in seine Hosentasche. "Echt niedlich, aber ich kann mich nur ständig wiederholen." meint er lachend. "So jetzt komm du kleines niedliches Wesen!" Die SMS seiner Schwester macht ihn dennoch rasend. Alexandra rennt raus und fängt zu lachen an. "NEIN! NEIN! HAB ERBARMEN ! BITTE NICHT!" Sie springt ins Auto und schließt hinter sich die Tür. Lachend krümmelt sie sich auf ihrem Sitz zusammen.
Sharon schaut ihn unsicher an. Ihr Herz macht einen Sprung als sie versteht. "Wie.." Sie erhebt sich vom Stuhl und kratz sich den Kopf. "Du Idiot hast also alles bis hier hin geplant?" leise beginnt sie zu lachen und verschließt die Tür bevor er es tun kann. Die Beiden verbringen schon an sich so wenig Zeit, weswegen 45 Minuten eine ziemlich lange Zeit für sie und Rene sind. Sie berührt Renes Wangen ehe sie ihre Lippen gegen seine drückt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So März 02, 2014 9:45 am

Rene grinst sie sanft an und drückt sie gegen den Schreibtisch wo er sie auch kurz darauf rauf setzt und sich an ihrem Rpck ezu schaffen macht. Das sie schon eine Weile die Pile nicht nimmt... naja, daran hat er so nicht gedacht. Aber Pffffff! Er ist doch Rene Gustavo, was soll da schon passieren, hm? Der Schreibtisch wird Leer gefegt als das Ehepaar sich darauf legt.
Goliath humpelt neben Lexus her und meint: "Tut mir Leid, aber er muss immer wissen wsa ich mache! Wnen ich nach der Schule also nicht nachhause komme muss das vorallem meine Mutter erfahren! Und Hunter geht eigentlich immer nach der Schule sofort nachhause! Es tut mir leid!" Sie entschuldigt sich ja recht oft. Damon sieht die beiden "gemeinsam" durch den Flur Humpeln und schießt sofort ein Foto. Das Muss er Nai- Oh... ganz vergessen...
Letizia will sie traurig ans Herz greifen. Nicht kennen. Nicht Kennen. Nicht Kennen! Sie würde es ihm am liebsten ins Gesicht schreien. "Was stand den in der SMS, hm?", versucht sie das Gespräch um zu lenken, als zwei Schüler, die grade an ihnen vorbei gehen tuscheln. "Hast du das auch eben gesehen?" "Hunter Kahns Schwester mit diesem Hatcher! JA! Glaubst du da läuft was?!" Letizia läuft es kalt den Rücken runter.
Miguel setzt sich neben sie und legt den Arm um ihre Taille ehe er sie wie einen Teddybären an sich zieht. "Naw du bist so knuddelig!"; grinst er als sie los fahren. Nun aber Hopp, bald fängt die Schule an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So März 02, 2014 10:07 am

Alexandra lacht und schlägt um sich. "HILFE ICH WURDE GEFANGEN GENOMMEN!" Appiani grinst am Lenkrad und fährt absichtlich scharf um die Kurve, sodass die noch ungeschnallten Schüler auf den Boden des Auto fallen. "APPIANI!" meint Alex empört und wird unter Miguel begraben. "Hilfe..." fiept sie und drückt gegen seine Brust. Egal wie gern sie ihn hat, aber das ist die unangenehmste Pose der Welt. Appiani grinst nur doof.
Hunter dreht sich um und schlägt wütend auf die Schließfächer. "DIE SIND NICHT ZUSAMMEN!" schreit er durch den Flur. Lexus Kopf macht -klick- und seine Augen werden größer. Wieso ist er nicht früher draufgekommen. "Den Rest schaffst du alleine oder? Bis nachher." murmelt er und geht an Hunter vorbei in den Klassenraum. Naiya sitzt währenddessen auf dem Bett und beginnt zu weinen. Die Bilder begleitet auch ständig deren Lieblingslied oder andere Lieder die sie zutiefst berühren. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wieso ist er nur so seltsam. Erst tut er ihre weh, dann wirft er ihr sowas durch das Fenster und tut ihr mit den Erinnerungen nur noch mehr weh. Wieso lässt sie sich immer wieder aufs neue auf ihn ein? Sie hebt zitternd ihr Handy auf und geht auf Telegram umd Damon eine Nachricht zu schreiben. "Wieso?" ist das einziege was dring steht. Eine Träne landet auf ihrem Display.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten