Slice of Life - Mysterious High School

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 10:44 am

Hunter hebt die Haende abwehrend in die Luft. "Na und! Dann sterb ich halt!" Er mag Letizia. Sehr viele schaetzen sie total schlecht ein und fuer ihn ist es kaum zu glauben, dass sich die Beiden schon um die 7 Jahre kennen! " Du bist echt cool! Da soll mir irgendjemand dad Gegenteil beweisen." Er zuckt zusammen als er Goliath sieht. Er rennt auf sie zu und packt sie am Kragen. Einen Zentimeter hinter ihr rast gerade ein Zu vorbei. "PASS AUF! GOLIATH!" Erschrocken betrachtet er sie. "Alles ok bei dir?" Nai schaut die Beiden geschockt an. "Leute! Wir haben getroedelt! Wir haben nur noch 10 Minuten!"
Alex bemerkt das er ihr hinterherdackelt aber naja er ist auch irgendwie der erste der sie Mal angesprochen hat. Der Rest laesst ja eigentlich nur miese Sprueche ab, wollen an ihr Geld oder laestern ueber sie. Seufzend stellt sie sich abseits der ganzen Gruppe und schaut zu Boden.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 11:10 am

Plötzlich taucht ein neues schuhpaar vor Alex auf undsteht genau vor ihr. "Du bist echt unhöflich! ", meint rr. "Das mag ich... also..." er seufzt leise und schaut zur Tribüne.
Goliath schaut Hunter geschockt an. Letizia rennt auf die drei zu. "Das war knapp!" "Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung! ", wimmrrt Goliath und zuckt zusammen als Hunrr sie boese anguckt. Letizia hait Hunter auf die sSchulter."wir muessen los. Hast ru selber gesagt!" Sie draengt ihn vorran und kichert als er murrt. Irgendwie ja niedloch...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 20, 2014 11:19 am

Alexandra schaut auf und meint nur in einer etwas deprimierten Tonlage: "Schon ok.. " Sie schaut ihn an. "..alle beneiden einen wegen dem Geld das man hat.." wie kommt sie denn jetzt darauf. Sie krempelt sich die Aermel hoch. Ihr ist warm, sollen doch alle weis Gott was von ihren Armen denken!
Hunter wuschelt seiner Schwester dann doch durch die Haare. "Sei einfach vorsichtiger beim Fahren. Und jetz hopp! " lachend nimmt er Latizia auf den Ruecken und Nai auf die Arme. Die beiden zu tragen ist zwar anstrengend aber Goliath hat ihrer Inliner. Naiya.und Latizia nicht!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 20, 2014 11:30 am

"...und wollen nur deshalb mit einem Befreundet sein!", beendet miguel ihren Satz. Er betrachtet ihre Arme und nickt sann nur. Mehr sagt er nifhz. "Glaube mir... ich veratehe dich besser als du debkst... auch wenn ich dich kaum kennen mag..." Er spricht sehr leise nur zubihr. Ein paar gehaessige Kinder meinen aie Ls Emozungen zu bezeichnen. Miguel ignoriert es.
Letizia krallt aich aanft an Hunter. Dabei hat sie große Angst. Sie kann kaumhoeren oder riechen. Geachweige den apueren!| Wimernd legt aie den Kopf an seinen Nacken u dd atmet seinen Geruch ein. Rauch... natürlich ber Uch was ganz anderes...Sir liebt diese Mischung. ..ob sie sich dieses Jahr trauen wird es ihm zu sagen Bevor ein anderes Maedchen es tut..?

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 2:34 am

Alexandra nickt und schaut die Kinder mit einem gehaessigen Blick an. "Was guckt ihr denn jetzt so? NOCH NIE jemanden gesehen der anders ist als ihr kleinen Pisser!?" faucht sie die ihr gegenueber an und ballt ihre Haende zu Faeusten und beisst sich ihre Zaehne zusammen. Sie schaut weiterhin zu Boden. An Miguel gerichtet fragt sie : "Wurdest du auch so gerne nach Strich und Faden ausgenutzt?"
Hunter kommt mit den anderen in den Versammlungsraum, laesst Naiya und Letizia runter und keucht erschoepft. "Puuh..gerade so puenktlich." meint er total gluecklich. Nai deutet mit den Haenden zu den Aussenseitern. "Kennst du die?" fluestert sie ihrer Freundin zu.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 7:02 am

Letizia winkt ihnen nach, als sie mit Hunter in den Ersten Stock geht. "Was glaubst du wies- Oh...." Sie riecht den Unverkennbaren Geruch von Salz und Marmor. Kennzeichen für: Lexus Hatcher. Wieso ist er schon wieder in ihrer Klasse? Das er und Hunter sich irgendwie nicht abkönnen ist kein geheimniss, aber eigentlich wollte die Schulleitung beide doch Trennen? In verschiedene Klassen. letizia setzt sich neben Hunter hin und holt ihren Block raus. Schreiben kann sie, und ihre Bücher sind auch insgeheim mit Blindenschrift verziert. Dafür hat ihr Dad auch viel geblecht!
Damon kommt rein gestolpert und reißt Goliath von den Beinen. Goliath beginnt ihn zu hauen. Damon versucht seine Kamera zu retten. Miguel schaut zu den beiden und knurrt. "Ja, das kenne ich! Naja... ausnutzen vielleicht nicht so aber... ich... ich muss... Egal, vergiss es!", seufzt er und schaut zu den Prügelnden Kindern. GOliath lacht als Naiya sie davon zerrt. Damon grinst und verstaut seine kamera.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 7:45 am

Hunter knurrt leise und versucht diesen Lexus zu ignorieren. Er hatte doch extra einen Antrag gestellt um nicht mit dem Hatcher in einer Klasse zu sein. Ihm wurde sogar bestätigt, dass er mit dem nicht in eine Klasse gehen wird. Plötzlich liegt die Hand seines Feindes auf seinem Tischpult. "Na...Kahn... überrascht dich wieder zu sehen." meint der braunhaarige in einem sehr reizbaren Ton. "Verpiss dich." "Na na na! Hunter...man benutzt dich keine Vekalsprache in der Schule. Vergessen?" schief grinsend wuschelt er Hunter durch die Haare. "Idiot." "Trottel!" knurrt Hunter mehr als nur gereizt und richtet seine Frisur wieder optimal. Sonst kann der Idiot seinen Mund nie öffnen! Genervt sitzt er nun neben Letizia. "Meinte die Schulleitung nicht eigentlich, dass ich Hatcher nicht mehr ertragen müsste?"
Alexandra schaut diese Afferei an und verzerrt das Gesicht. "Was für Kinder..." nuschelt sie und schaut sofort weg. Seufzend setzt sie sich auf den Boden und starrt an die Decke. Naiya versteckt sich hinter Goliath. "Lass uns geheeeen.." quängelt sie flüsternd und schaut Damon nicht mal ansatzweise an.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 8:37 am

Letizia schaut ihn seufzend an. "Lexus, lass ihn zufrieden! Du weißt wo das Endet!" Hunter ist eigentlich ein echt Toller Junge, aber wenn man gegen seine Familie ausspricht kann auch gerne mal der Krankenwagen kommen. Letizia hat es jedenfalls satt! Andauernd diese streitereien! Sie sind 18 nicht 10 oder 8! "Benimmt euch mal etwas erwachsener!", meint sie und legt ihr Buch auf den Tisch. Lexus ist aber auch ein wiederling, aber dennoch ein Klassenkamerad! Und sie steht für ihre Klasenkameraden ein!
Miguel schaut auf Alex runter und verschrenkt die Arme. Aus seinem Oberteil baumelt ein Kopfhörer, daraus schalt leise Musik. Damon lacht und Goliath grinst nur. "Hey! Wisst ihr schon in welcher Klasse ihr seid?" "Neeein.. warum?" Damon hält eine Liste Hoch. "Loook! Ich hab die Liste bekommen! Und drei mal dürft ihr raten!" Goliath ist es so als könnte sie schon den Zug in Naiyas Kopf hören der ihre TRäume kaputt fährt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 8:59 am

Hunter rollt die Augen. "Ja....schon klar...ich weiß es doch, aber ich werde mir von dem nichts vorschreiben lassen Letizia." Lexus und Hunter hatten sich schon ziemlich oft in den Fängen. Die Beiden HASSEN sich einfach und das Wort wörtlich zu Tode. Leuxs grinst nur schelmisch als der Lehrer die Klasse betritt und beobachtet Letizia und Hunter genaustens.
Alexandra schaut Miguel unsicher an. "Was...hörst du eigentlich so für Musik?" Verunsichert steht sie wieder auf und nimmt die Liste entegegen die ihr in die Hand gedrückt wird. "Irgendwie sind wir..in einer Klasse." meint sie und reicht Miguel die Liste. Naiya stockt der Atem als sie Damons Namen auf der Liste erkennt. Das muss doch ein Irrtum sein! Sie seufzt einmal und geht langsam vor. "Kommt ihr?" Was hat sie denn eben gebissen?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 9:10 am

Miguel blinzelt und hält ihr den Kopfhörer hin. "I wanna scream! Is this a dream? How could this Happen? Happen to me? This isn't fair! This Nightmare! This kind of torture! I just can't bear! I want you here!" Miguel schaut sie neutral aber etwas verwirrt an. Das im hintergrund ist nicht die Original Musik, sondern wurde auf einem Klavir und auf einer Voline gespielt. Er drückt auf einen Knopf und schlagartige schalt ihr die Mondscheinsonate ins Ohr. Erneuter druck und Skillet brüllt wie ein wilder. Wieder ein drücker und  und erneut ist eine Voline zu hören. Er nimmt den Kopf hörer weg und hängt ihn sich wieder ins Ohr. 
Damon kennt die Wörter die man über ihn sagt. Traurig schaut er Naiya nach. Seid dem Sommer vor 6 Jahren ist sie so komisch zu ihm. Er schaut auf seine Kamera und betrachtet das Bild von ihr, ehe er sie weg packt und Goliath und Naiya folgt. Sie sind zusammen mit Alex und Miguel in einer Klasse...
Letizia "schaut" an die Tafel und streichelt mit den Fingern über ein "leeres" blatt. Sie verfolgt den unterricht mit, nur so kann sie in der Schule bestehen! Nicht anders!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 9:28 am

Alexandra lächelt ansatzweise. "Cool." Sie hört da, etwas andere Lieder, aber die, welcher Miguel hört ist auch total ihr Geschmack. Sie streckt sich einmal, sodass ihre Ärmel nach oben rutschen. Man ist sie dünn! Sofort läuft sie vor und bleibt nach einigen Metern stehen. "Kommst du?"
Naiya hat aber nie ein schlechtes Wort über Damon verloren. Nie! Vor der Klasse bleibt sie stehen und schaut zu Goliath und dann zu Damon. Sie will etwaszu ihm sagen, lässt es dann aber doch sein und schließt wieder den Mund. Stumm geht sie in die Klasse und setzt sich auf ihren Platz ehe sie ihren Kopf senkt. Es tut ihr irgendwie weh immer in seiner Näher sein zu müssen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 9:42 am

Er läuft ihr nach und schaut sich in der Klasse um. Da sind ja wieder die Kinder! Na super! Damon sitzt wieder alleine in der HIntersten Ecke beim Fensterund spielt an seiner Kamera rum. Vor ihm ein Mädchen mit derber Oberweite die versucht ihn an zu machen, wahrscheinlich nur als verarsche. Doch er reagiert nicht mal als sie sie sich sehr weit vorbeugt. Eher gelassen meint Damon: "Du stehst mir im licht!" Das Mädchen faucht beleidigt und geht zu ihren Platz! Goliath lacht sich ins Fäustchen. Das muss man Damon lassen: ist es nicht Naiya oder seine Kamera ist es uninteressant! Okay... für einen Orangensaft würde er auch aufschauen, aber da ist dann auch die Grenze.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 9:49 am

Alexandra setzt sich in die hinterste Ecke des Klassenraumes und starrr die Wand an. Sie will keine Aufmerksamkeit von den anderen bekommen. Ihr reicht es schon, dass Miguel sie nun etwas kennt. Eine Melodie sehr leise vor sich her summend lauscht sie, wie der Wind durch die Blätter in den Bäumen weht. Ob sich Miguel neben sie setzet würde? Oder doch an einen anderen Platz?
Naiya schaut aber eher an die Tafel und ein erleichterndes Gefühl durchfährt ihren Körper als der Lehrer endlich den Klassenraum betritt. Die neuen hat sie ja auch entdeckt, aber die scheinen für sie nur Nebensache!
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 9:59 am

Miguel lässt die tasche neben Alex füße fallen. "Unglaublich! Da will sie meine Musik hören und nimmt mir dann noch den Platz weg! Unfassbar!"; meint Miguel und setzt sich neben sie. Er grinst etwas und schaut sie freundlich an. Immerhin schent er sie etwas zu verstehen. Die Lehrerin ist eine Hoch gewachsene gerten Schlanke Dame, mit einer Stimme wie ein Sterbender Vogel. "SO! NUN WOLLEN WIUR MAL MIT DEM UNTERICHT ANFANGEN! ICH BIN EURE KLASSENLEHRERIN FRAU DROSSEL! FREUT MICH EUCH KENNEN ZU LERNEN!" Sie schreit ja regelrecht! Oh gott!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 10:11 am

Alex kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen und schaut den Tisch an. "Meinst du?" flüstert sie und holt Block und Kugelschreiber aus ihrer Tasche. Als sie ihre Jacke auszieht, was ja leider Pflicht ist, sieht man ihre vernarbten Arme. Zum Glück sind sie nicht so extrem sichtbar, sondern nur etwas! Auf ihrem T-Shirt steht geschrieben: Normal is Boring. Naiya verkneift sich sehr stark ein Lachen, die Stimme von Fr. Drossel ist schrecklich!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 10:20 am

Die Stunde zieht sich dahin und als es klingelt zuckt Miguel- welcher die ganze Zeit starr gegen die Tafel gelptzt hat- zusammen und gähnt. Er hat gepennt? Goliath räumt ihre Sachen ein und schaut zu Naiya. Hunter und Letizia sind grade auf den Weg zu den Schließfächern. "Weißt du! ich hab ein echt gutes Gefühl bei diesem Schul jahr! Es kann nur gut werden!"; meint sie und öffnet ihren Schrank neben Hunter. Als er seinen öffnet, Segelt ein Brief heraus....

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 10:47 am

Alexandra schaut Miguel perplex an. "Du...hast gepennt?" Sie bleibt die Pause lieber in der Klasse. Ich hat es nicht so gerne immer überall hinzulatschen, besonders wenn irgendwo zu viele Menschen herumlungern und nur darauf warten sihc das nächste Opfer zu suchen. Hunter zieht neugierig die Augenbrauchen nach oben und beugt sich zum Zettel, um ihn vom Boden aufzuheben. "Nanu." Er hält den Brief in der Hand und schaut ihn misstrauisch an. "Von wem dieser kleine Brief wohl ist?" Freut er sich überhaupt? Man kann ihn meistens so schlecht interpretieren!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 10:56 am

"Ich stehe für gewöhnlich immer um 9 uhr auf! Also ja!", grinst Migel und holt eine Box aus seiner Schultasche. Er öffnet sie und sofort steigt ihm der Geruch von Filet Lachs mit Reis, Kräutersoße und Champinons Entgegen. Gelangweilt schaut er es an. Dazu ein Edles Getränk. "Und... was hast du mit?", fragt er und steckt s zurück in die Tasche. 
Letizia schaut ihn an. "Das findest du wohl nur heraus wenn du den Brief öffnest!" Sie grinst und nimmt ihm den Brief weg um ihn aufzureißen. "Uhhh! Schau mal!"; lacht sie als sie ihn kurz gelesen hat. "Lieber Hunter... das neue Schuljahr hat begonnen. Ich kann dir kaum entkommen. Auch wenn der Geruch von Rauch da is', wenn du nicht bei mir ich dich mis'. Wie sehr wünscht ich dich an meiner Seit. Mein herze so sehr nach dir schreit..." Als Unterschrift ist nur ein kleines Herzchen da. "Uhhhh! Ich sag doch dieses Jahr wird ein gutes Jahr!" Das Mädchen hat eine wunderschöne Schrift...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 11:09 am

Alex lächelt leicht. "Nichts besonderes. Nur Wasser und zwei trockene Scheiben Brot. Ich...hab nie Hunger." Sie holt ihre Wasserflasche heraus und trinkt einige Schlücke. Sie steckt die Flasche wieder zurück. "Solltest du Lust auf Wasser...oder Brot bekommen..sag Bescheid." Sie hat extra etwas gealbert, wer will denn bitte trockenes Brot ? Außer ihr vielleicht.
Hunter grinst und steckt den Brief wieder zurück. "Süß war der Brief alle Mal. Aber...wenn ich die Person nicht kenne und diese Person glaubt sie könnte mir sagen ich liebe dich, obwohl ich die Person nicht kenne, dann...würde ich dennoch ablehnen. Ich meine...wieso sollte ich mit einer unbekannten zusammen kommen wollen. Wenn ich die Person kennen sollte. Ja...vielleicht.." Er grinst breit.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 11:16 am

Er streckt ihr die Hand entgegen. "Ich... bitte! ich hab diesen Gourme Fraß satt!", seufzt Migeul und schaut auf seine Hand. Geistesabwesend knabbert er auf dem Stückbrot rum. "Mhh! ist das selbst gebacken?",f ragt er erstaunt und hebt den Blick.
Letizia lacht und bestätigt seine Aussage. "Du kleines Arschloch! Als ob du sie nicht kennen würdest! AUGEN AUF! Ich liebe dich seid 7 Jahren!", faucht sie im Kopf und fragt dann: "Hey, hast du hunger? Lass uns mal in die Mensa gehen. Ich finde den Brief übrigends süß! Sie hat sich mit den Reimen mühe gegeben! Wenn mir doch nur mal weer solche Briefe schreiben würde!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 11:48 am

Alexandra schüttelt den Kopf. "Nein leider nicht. Aber ich kanns ja Mal machen, ich hab ja genug Zeit. Ich sitze so oder so nur zu Hause mit Kahlil, kuschel mit ihm oder bin ihm Garten. Der Rest...ist mir eigentlich total egal...." Sie ist wirklich erstaunt das er das trockene Brot haben wollte!
Hunter nickt. "Gerne. Ich lad' dich ein, was möchtest du denn aus der Mensa? Du bekommst alles was du möchtest." Dabei grinst er sehr breit. "Wehe dir , dass ich auch nur einen Cent in meiner Hosentasche von dir finde! Wenn ich sag ich lad' dich ein oder das ich spendieren mein ich das so!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 11:53 am

Letizia lacht und folgt ihm. "Aber immer doch!" sie grinst ihn an und geht etwas näher zu ihm. Er riecht zwar nach rauch, aber das ist sowas von uninteressant! Sie schaut ihn liebevoll an. "Und? Was willst du? Ich hätte wie immer gerne ein Stückchen Vegiepizza!" In der Mensa sucht sie so wie immer einen Platz für sie zwei. Als Lexus die Mensa betritt wird alles kurz still und ein paar schüler Stopern aus dem Weg. Nur eine nicht. Goliath. Sie hat auch nicht mit bekommen das er die Mensa betreten hat. 
Miguel knabbert an der Rinde. "Kahlil? Ist das dein Hund? Er ist richtig... süß? Darf mand as sagen? Er wirkt wie eine Kampfmaschine die ales mögliche zerfleischen kann und dannkleine Blümchen Plfanzt!"" Was war das den grade? Seine Stimmes chlug so schnell um die der Schlag einer Saite.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 12:32 pm

Lexus stolpert dadurch fast ueber Goliath. Naiya zieht sie zurueck naeher an sich und zeigt ihr das Problem. Lexus. Seine Augen sind halb zusammengekniffen. "Du hast also....keinen respekt vor einem...Hatcher?" murrt er. Hunter legt Letizua die Hand auf die Schulter. "LASS SIE IN RUHE LEXUS UND LEG DICH MIT JEMANDEN AN DER SO ALT IST WIE DU!" "Oooooh..ist das deine Schwester? Wie niedlich..." Aus reiner Provokation kuesst er das Maedchen auf die Wange. Hunter gibt dies den Rest. "Warte kurz." Voller Wut rennt er auf den Kerl zu, holt Schwung und boxt ihm ins Gesicht. "DU DRECKSKERL! FASS MEINR KLEINE SCHWESTER NOCHEINMAL AN UND ICH KASTRIERE DICH UND DAVOR FOLTER ICH DICH!" Es geht um seine Schwester! Sein Ein und Alles! Lexus lacht und steht gebeugt Hunter gegenueber. Seine Nase blutet. "Du hast es nicht gelernt...Idiot." Hunter funkelt ihn wuetend an. "Verpiss dich einfach! Komme meiner Schwester einfach nicht zu nahe!" warnt er und kehrt zu Letizia zurueck. "Der macht erstmal sicher keine Probleme." Tatsaechlich ist Lexus verstummt, aber das lag sicher nicht an Hunter. "Sorry Letizia . Moechtest du dennoch eine Vegiepizza?
Alexandra schaut ihn perplex an. "Sooo kann man das auch beschreiben. Kahlil ist mein ein und alles. Ich liebe ihn." Sie liebt ihren Hund wirklich. "Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 12:59 pm

An dem Tisch neben Hunter und Letizia flüstert jemand: "Die ist doch lebensmüde!" Tatsächlich steht Goliath immer noch bei Lexus und hält ihm eine Taschentuchpackung hin. "Du blutest."; meint sie, zieht ein Taschentuch raus und drückt es ihm in die Hand. "Ich würds waschen!" Sie geht zu ihrem Bruder und ihrer Freundin, setzt sich neben ihn und streckt Lexus den MIttelfinger entgegen. Was ist das den für ein Protzer! Sie schaut zu Letizia. Langsam kommt in der Mensa wieder Lärm auf. "Ja, ich hätte sie dennoch gerne! Danke! Und: BIST DU IRRE GOLIATH! Das ist Lexus Hatcher! Vorbestraft vom Höchsten BC-Gericht! " Goliath schaut zu Lexus. "Er stinkt... nach Mr. Prober und Sagrotan!" Letzia lacht. "Ist... da noch frei?" Damon steht einen meter von Naiya weg und deutet auf den Platz neben ihr.
"Die Korrekte Frage sollte lauten: hast du Freizei? cwenn ich nach hause komme ist es immer so das ich gleich ans Klavir muss! Blah Blah Blah! Also nein... ich habe keine Freizeit und selbst wenn dann würde ich sie am Klavier oder Piano oder Gott was weiß ich verbringen!" Er wirkt genervt. "Und? Was machst du so? Dein Schnuffel ist ja echt niedlich."

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 21, 2014 11:23 pm

"Wie gesagt verbringe ich meine Freizeit nur mit Kahlil. Was anderes tu ich so gut wie nie." Alexandra legt ihren Kopf auf ihre stuetzende Hand. "Klavier? Ich haette nie gedacht, dass du Klavier spielst." Sie wirkt aufeinmal total interessiert. "Was spielst du so auf dem Klavier?" Sie setzt sich wieder gerade hin.
Lexus schaut Hunter und all dir anderen Feindselig an. Somit machen auch alle einen grossen Bogen um den Jungen. Vor sich her fluchend wischt er sich das Blut weg und wirft das Taschentuch in den Muell. Diese kleine Ratte und ihr Bruder..da muss er sich noch unbedingt was aushecken. Hunter steht waehrendessen in der Schlange und bestellt die Pizzen. Dabei hoert er nicht bei dem Gespraech von Goliath und Letizia zu. Da ist wirklich noch ein freier Platz den Naiya innerlich verflucht Goliaths Platz ist ja links von ihr und rechts ist frei. Sie schaut Damon kurz an und nickt. "Ja." Gehen..wird sie jetzt nicht das waere sehr unhoeflich!

(duw mach ich im laife des tages muss jetz viel machen)

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten