Slice of Life - Mysterious High School

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 21, 2014 11:41 pm

(//eats your Hair- Kd :3)
"Fluch der Karibik, Die Mondscheinsonate, Requim for a Dream... diverses von Plumb, Imagine Dragon... Klasik, Pop, Rock, Hiphop... Jazz... ähm... Die Titel Melodie von Animes, von Serien... ähm... sag mir was und ich kann's spielen!", grinst er sie an. "Wenn du magst kannst du nachher zu mir kommen, meine Eltern sind arbeiten und ich muss noch üben!" Er sucht seinen IPod und ruft eine Playlist auf. Er hält ihr die Kopfhörer hin. Eine Pianoversion von Radioaktiv schallt in ihr Ohr. Wieder kommt eine Violine hinzu und sogar eine Rockgitarre und ein Schlagzeug! Aber das Piano steht im Vordergrund. Er schaut ihr dabei zu wie sie die Musik hört. "Selber gespielt!"
Damon zögert kurzm stellt dann seine Tasche ab und setzt sich hin. Er holt einen kleinen Laptop raus, steckt die Kamera ein und überträgt die Bilder darauf. Als Naiya ein stückchen weg rückt zieht er die Kapuze auf und geht dicht an den Laptop ran. "Ich weiß... ich bin ein Freak..." Goliath schaut zu Letizia. "Was läuft da eigentlich zwischen diesem 'Hast du keinen Respekt vor einem Hatche?!' und meinem Bruder?" "Zu aller erst heißt er Hatcher. Hinten mit R! Lexus Hatcher! Und das solltes eher deinen Bruder fragen! Die zwei waren mal vor Ewigkeiten so etwas wie Freunde. Dann haben sie sich in das gleiche Mädchen verknallt und BOOM!" sie schlägt auf den Tisch und Damon zuckt zusammen. "Streit! Seid dem sind sie Erzfeinde! Weißt du noch letztes Jahr? Als Hunter in Haft war für ein Wochenende?" "Jaa... er hat mir nie gesagt wieso." "Das war wegen Lexus! Die zwei haben sich geprügelt und zwar Richtig!" Goliath überlegt und legt ihre Hand auf die Wange. Da wo Lexus sie geküsst hat. "DESWEGEN wollte er nicht das ich auf die High School gehe!" Letizia nickt. "Er hat Angst um dich!" "Brauch er nicht! Ich bin ein großes Mädchen!" Sie schaut zu Hunter und ruft: "GESPRÄCHE ZU BELAUSCHEN IST UNHÖFFLICH!" Sie beugt sich weit rüber zu Letizia und flüstert ihr etwas ins Ohr. "Woher weißt du das?!", fragt Letizia erschrocken. Goliath grinst nur, sagt aber nichts da Hunter wieder kommt. Letizia schnappt sich ihre Veggiepizza und Goliath den Burito. "Auch n bissen?", fragt sie Naiya und beißt erneut ab.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Feb 22, 2014 1:51 am

Alexandra wirkt ziemlich unsicher nickt dann aber. "Wenn ich Kahlil mitnehmen darf, dann geht es in Ordnung." Sie nimmt den Hoerer wieder aus ihrem Ohr und reicht ihn ihr. "Du kannst wirklich gut spielen. Das hoert sich alles nahezu perfekt an." Sie holt ihren schwarzen Notizblock heraus und schreibt etwas hinein ehe sie es wieder zuruecklegt. Hunter schaut die Beiden grinsend an. "Ich belausche euch nicht. Um was gings denn?" Fuer sich hat er eine Suppe gekauft. "Spass bei Seite die letzen Saetze habe ich schon verstanden. Wieso redet ihr darueber, dass ich nicht wollte das Goliath auf diese Highschool geht?" Naiya schaut Goliath laechelnd an. "Sehr lieb von dir aber nein danke. Habe keinen grossen Appetit." Sie verschraenkt auf dem Tisch ihre Arme und legt ihre Stirn auf diese. Wieso redet sie nicht mal mit Damon?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Feb 22, 2014 2:48 am

"Klar ich habe nichts gegen Hunde! Wenn du magst so gegen drei Uhr? Ich muss zu erst noch wohin und dann ist es blöde wenn das Haus so leer ist!" Er steckt den IPod weg und schaut sie lächelnd an. Ein Mädchen das ihn mal nicht wegen des Geldes liebt! Oder mag! oder mit ihm redet. "Welche Seite bist du?", fragt er leise.
"Hmmm! Ich wieiß ja auch nicht Hunter, aber du hast andauernd die High School Anmeldung versteckt oder verbrannt. Wenn du Angst hast das Lexus Hatch-" "HATCHER!" "- mir was antut dann brauchst du die nicht! Ich bin ein großes Mädchen! ich kann auf mich aufpassen!"
Damon schaut nur auf seinen Laptop. Er weiß ja nicht einmal mehr was er gemacht hat. Er schiebt ihr einen Zettel zu. 'Wieso ignorierst du mich... was hab ich den getan?', steht in krikeliger Schrift dadrauf. Er will seine Freundin zurück.

(Auf Hanna warten FTW XD)

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Feb 22, 2014 6:30 am

Alexandra kratzt sich an der Stirn. "Ok. Du meinst wohl drei Uhr Nachmittags oder?" Sie lächeöt ganz kurz welches aber kurz darauf verschwindet und total ernst wird. "Gut..leider...ich wäre gerne eine von den Bösen. Die sind mir um einiges lieber! Ich hoffe das ich so schnell wie möglich zur anderen Seite wechseln kann." Sie scheint das wirklich ernst zu meinen. "Und auf welcher Seite bist du?"
Lexus hebt den Kopf. "WER lästert da über mich?" knurrend steht er auf, kurz darauf erhebt sich auch Hunter. Die Spannung zwischen den Beiden ist ziemlich groß und wenn sie sich auch nur anschauen ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Bombe gleich platzt sehr hoch. An sich redet Lexus mit niemanden, aber wenn es ihn betrifft und jemand über ihn redet dann lässt er das nicht zu. "Wir haben nicht über DICH geredet! Es gibt auch andere Hatcher!" "Und die WÄREN?!" "KANN DIR DOCH EGAL SEIN!" Beide schauen sich Feindselig an.
Naiya schaut den Zettel an und beißt sich auf die Lippe eher sie nach seinem Stift greif und zu schreiben anfängt. Du hast nichts getan Damon. Du bist auch an gar nichts Schuld. Es liegt einfach nur an mir. Du bist unschuldig. Wirklich! Es liegt ganz einfach nur an mir. Ich hab das Gefühl das der Abstand..besser für mich/uns/dich ist.. Als sie ihm den Zettel zu schiebt senkt sie traurig den Kopf.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Feb 22, 2014 8:35 am

"Boese. Aber auch nur wegen meiner Eltern. Ich waere gerne ein... Sidedeeper.." Das letzte Worz fluestert er. Sidedeeper sind Seitenlose. Menschen ohne glaubte und relogion. Er laechelt als er ihren Blick sieht. "Aber pssst! Niemandem was sagen!"
Damoj starrt den Zettel an, knallt den Laptop zu und steht auf. "Es leigt nicht an dir. Es leogt an mir? Diese Nummrr? Ernstjaft?!" Er stdckt drn Laptop ein und meint noch biestig: "Schon gut! Ich bij ja weg. Keine sorge! Mri Duft derFreaks wird schon nicht auf dich abfaerben!" Er nimmt seine Kamera und Tasche und geht aus der Mensa.
Letizia schaut zu Lexus. "Reg dich ab. Makoer hier nicht den großen Mann!" Hntrr Hunrrs Junge streckt Goliath lecus den Mittelginger entgegen.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Feb 22, 2014 9:43 am

"Auch nicht schlecht. Da wäre man ...immerhin frei." Alex lächelt und summt die Radioaktive Melodie vor sich hin. "Total...der Ohrwurm!" meint sie nur noch leicht grinsend und wippt dabei leicht hin und her.
Naiya schaut ihm verletzt hinterher. So meinte sie das doch nicht! Geknickt zieht sie an Goliaths Ärmel."Goliath.." beginnt sie leise. "..gehen wir? Der..Unterricht beginnt gleich!" Dabei wird ihr ziemlich mulmig im Magen. Lexus sagt nichts weiter und geht aus der Mensa, dabei rempelt er Damon an. Ohne ein 'sorry' geht er weiter. Hunter knurrt und setzt sich wieder. "Er geht mir sowas von auf den Piss." murrt er und beißt sich in den Daumen. "Jetzt zieht er auch noch meine Schwester rein..was für ein Idiot.."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Feb 22, 2014 11:27 am

Damon sitzt auf dem Boden und hält sich die Hand. Idiot" Wieso sagt er auch nichts! Er stemmt sich auf und geht dann weiter. Seine Freundin redet nicht mehr mit ihm und er ist einfach nur ein Freak... Als Goliath und Naiya vorbei kommen weicht er sofort zurück und schauta uf den Boden. Bloß den Blickkontakt vermeiden! Goliath schaut zu Damon und flüstert zu Naiya: "Wieso... redest du nicht mehr mit ihm! Er war doch dein bester Freund!"
Letizia ist in Ruhe ihre Pizza und meint: "Dann zieh deine Schwester da wieder raus! Er hatte eben diesen Komischen blick-" "Geruch!""- und daraus lasse ich nichts gutes Schließen! Er wirkt... als Plane er etwas!" Sie schaut zur Tür. "Pass auf Goliath auf! Lexus is unberechenbar!" Sie hat angst das er Hunters kleiner Schwester wehtun wird. 
Miguel lacht. "Ja, das kenn ich! Ich hab einen totalen ohr wurm von "Stand by me!", welches ich bis SOnntag können muss! ich sag dir eins: LANGWEILIG!", grinst Miguel und lacht etwas. Alex ist ja mal total interessant! Und richtig niedlich!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Feb 22, 2014 11:47 am

Hunter nickt. "Darauf kannst du Gift nehmen! Diese Ratte wird meiner Schwester niemals zu Nahe kommen. Egal..lassen wir das Thema vorerst bei Seite. Der Unterricht beginnt bald wieder. Lass uns gehen." mit einem Laecheln im Gesicht haelt er ihr die Tuer offen. Naiya senkt den Blick. "Er glaubt doch ich halte ihn fuer einen Freak." Seufzend und total bedrueckt schaut sie zu Boden. Sie bueckt sich und hebt ein Foto auf, welches Damon aus der Tasche geflutscht ist. Ausgerechnet ein Bild von damals als Beide total gluecklich ein Freundschaftsfoto geschossen haben. Sofortnschiesen ihr Traenen in die Augen. Sie reicht ihm das Foto ehe sie mit Goliath einfach weiterlaeuft. Es lohnt sich nicht jeden voll zu heulen! Sie versicht sich so gut es geht zu fassen.
Es klingelt gerade zum reingehen als Alexandra ihren Block rausholt. "Stand by me? Das Lied ist ganz ok...nur..etwas schnulzig oder?" Sie grinzt breit. Innerlich HASST sie das Lied, da ihre Stiefmutter doeses Lied so sehr liebt, aber was solls. "Du..gibst also auch Auftritte? Cool!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Feb 22, 2014 2:33 pm

Ich trete nicht auf. Ich hab nur immer ein Limit vesetzt. Stajd by me finde ich schoen. Es erinnrrt mivh an die beziehung von Tier zu Menach. Aber momentan hasse ich einfach nur jedes lied. Es ist so nervig wenn du es immrr und immer wieder spielen musst!" Goliath kommtn mit Naiya rein. Liebevoll hat Golaith einen Arm um Naiya gelegt. Sie macht sich sorgen. Immerhin waren beide unzertrennlich.
Letizi laechelt. "Hast du nachher schon was vor?" Fragt sie und strrichelt sich ein Haarbaus dem Geeicht. Sie will unbedingt was mdit HunTer Unternehmen!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Feb 23, 2014 1:16 am

"Musst? Also willst du das gar nicht?" fragt sie verwundet und verstummt sofort als alle anderen Schüler wieder in di Klasse treten. Naiya setzt sich neben Goliath und kritzelt sofort unauffällig auf einem Blatt rum. Kurz darauf tritt auch ein Lehrer in die Klasse und der scheint..nicht gerade gute Laune zu haben?
Hunter schüttelt den Kopf. "Nicht wirklich. Das einzige was ich nach der Schule tun soll ist, mit Goliath einkaufen zu gehen. Wenn du magst kannst du mitkommen und danach können wir ja was anderes zusammen machen." meint er lächelnd.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Feb 23, 2014 3:08 am

Letizia lacht. "Heute kommt der neue Film. Cathcing Fire oder so! Was meinst du? Holst du mich gegen 18 uhr ab, damit wir zu 18:30-Uhr Vorstellung gehen können?", fragt sie lächelnd. Sie kann diese Filme icht verfolgen, aber sie weiß wie gerne er ins Kino geht! In der Klasse setzt sie sich wie immer hinter Lexus und schaut zu Hunter. "Was meinst du? Ich zahl auch das Popcorn!", kichert sie und zwirbelt eine Strähne um den Finger. Als der Lehrer den Raum betritt fahren ihre Finger über ein neues Blatt und sie geht den Unterrichtsplan schnell durch. 
Miguel schaut zu Alex und nickt. "Ja... müssen!", flüstert er und schaut an die Tafel. der Lehrer sieht echt mies gelaunt aus! Damon sitzt weder ganz hinten und zieht sich zusammen. Er vermisst die Zeit mit Naiya so sehr... Goliath schreibt während der Stunde eifrig mit und lächelt den Lehrer immer wieder Freundlich an. Miguel starrt wieder gefühlslos an die Tafel, nach der Hälfte der Stunde schnarcht er ganz leise. Mit offenen Augen schlafen? Muss er wphl lange geübt haben

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Feb 23, 2014 9:23 am

Hunter lächelt sie vorsichtig an. "Natürlich. Und lass mal, ich bezahl das schon." Er schaut den Lehrer an und träumt teilweise vor sich hin, andereseits passt er aber auch sehr gut auf, nur..ist das verstehen immer das schwierige für ihn, weshalb er nicht gerade der beste Schüler ist, aber das stört ihn wenig. Er will auch kein Millionär werden! Lexus übelegt sich währenddessen einen Plan, wie er Hunter einen auswischen kann. Irgendwas muss er tun und das mit seiner Schwester, aber was nur?
Alexandra schaut ihn erstaunt an, wie kann man nur mit offenen Augen schlafen. Sie wendet ihren Blick zum Lehrer und lässt den ganzen Unterricht an ihren Ohren vorbeisausen. Das interessiert sie doch gar nicht! Aber..hoffentlich ist bald wieder Pause. Dann dauert es nämlich nicht mehr lang und dann sieht sie Kahlil auch endlich wieder!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Feb 23, 2014 9:52 am

Nach der Stunde bleibt Letizia im Klassenraum bei Hunter. "Bist du sicher das du es verstanden hast?", lacht letizia und schlägt das Buch zu. "Du hast so hilf los gewirkt! SOll ich es dir noch einmal erklären?", grinst sie. Das Lexus den Klassenraum verlässt spürt sie ganz deutlich. Goliath schaut zu Naiya und grinst. "Ich komm ja gleich wieder, nur eben Bücher weg vringen!" Sie geht zu ihrem Schließfach. Viel Cooler als in ihrer alten Schule! Sie legt ihre Bücher gerade hinein als ein Schatten ihr etwas das Licht nimmt und sie hört wie einige Schüler eillig beiseite Stolpern. Verwirrt schaut sie auf. "Wie hieß der noch mal... Nexus? Te... We..." Sie starrt ihn unverwandt an während sie im Kopf alle Buchstaben durch geht um auf seinen Namen zu kommen.
Miguel verläst nach der Stunde den Klassenraum, auf geradem Weg zum Jungsklo.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Feb 23, 2014 11:02 am

Lexus steht dicht neben ihr. "Na..." haucht er ihr in den Nacken. "Immer noch keine Angst vor mir? Wieso rennst du nicht einfach weg so wie die anderen." Sein Atem wird immer waermer an ihrem Nacken, scheint als sei er ganz nah an ihr dran. Er schielt zur Seite und erkennt Naiya da stehen. Er grinst breit und kuesst Goliath den Nacken. Naiya geht einige Schritte und rennt durch den Flur. Lexus grinst und bemerkt nicht das er seine Finger in ihrem Schliesfach hat, bis sie diesen zu knallt. Fluchend und bruellend zieht er, nachdemm es wieder geoeffnet wurde seine Finger raus, packt Goliaths Arme grob und drueckt sie gegen die Schliessfaecher.
"Gerne Letizia..ich blick wirklich-" "HUNTER! HUNTER!" "Naiya? Was ist los? Wieso bist du so aufgebracht?" "Goliath! Lexus er-" weiter kommt sie nicht, da kippt der Stuhl zu Boden und Hunter sprintet aus dem Klassenraum. "DIESES ARSCHLOCH!" knurrt er und rennt den Flur lang. Als er sieht wie Lexus seine Schwester an die Schliesfaecher drueckt holt er aus und schlaegt ihm so ins Gesicht, dass er zurueck baumelt und auf den Boden kippt. "WAS VEFGREIFST DU DICH AN MEINE SCHWESTER!?" Hunter nagelt Lexus unter sich fest. "DIESE BLOEDE KUH HAT KEINEN RESPEKT VOR MIR!" "WIE HAST DU SIE GENANNT?!" "BLOEDE KUH!" faucht Lexus und tritt Hunter in den Bauch. Nun raufen beide ueber den Boden. Na toll. Besonders ein super erster Schultag! Alexandra wirkt durch das Geschrei neugierig und stellt sich an den Tuerrahmen. Von weitem beobachtet sie das Disaster.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Feb 23, 2014 11:16 am

Beide Jungen werden auf einmal aus einander gerissen und an die entgegengesetzte Wand gehaftet. Die Schulleiterin steht imFlur. Ihr gesicht is knall rot. Goliath steht noch neben ihrrm sSchließfach und haelt sich den Nacken..bloede Kuh? Angst? Wegrrnnen? Wieso sollte sie das? "Kahn und Hatcher. Wie schoen zu sehrn das ihre Angewohnheiten nicht umgeschlagen sind!", faucht die Schulleiterin. Dankend umamrt sie Naiya. Was auch immer der Kerl will. Er macht ihr Nagst. WEhrend die Schulleiterin eine predigt haelt verarztet Goliath seine Nase. Dieser Dreckskerl von Hatcher hat ihn genau erwischt. "Ichbelasse es bri einer verwarnung meine Herren! Das naechste mal...", droht yie und wendet sich ab. Letizia geht sofort zu Hunter. "Alles okay bei dir?", fragt sie besorgt. Goliath geht zu Lexus und nimmt seine Hand..die Haut ist etwas aufgeschuerft dort so sie seinr Finger geklemmt hat. Sie legt ein kaletey und Nasses Taschentuch drauf. "Entschuldigung. Ich hab deinr Fingrr nicht gesehen!", meint sie und tupft etwas rum, damit es abkühlt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Feb 23, 2014 11:50 am

Hunter faucht genervt. "Nichts ist ok..haette Frau von Schulleitern uns nicht wieder in diesselbe Klasse gesteckt gebe es den Stress vielleicht nicht!" Er rappelt sich auf und funkelt Goliath boese an. Was macht sie da?! Sie soll sich eigentlich von ihm fernhalten. Muehsam schleppt er sich zurueck zur Klasse, dabei bemerkt er nicht, anstatt Letizias Armgelenk ihre Hand zu halten. "Ich moechte ihn nicht sehen. Der Klassenraum ist momentan am besten. Lexus funkelt sie Feindselig an. "Sollte es auch. Pass das naechste Mal gefaelligst auf." Naiya stellt sich zu Goliath. "HALT doch einfach mal die Klappe Hatcher!" "Ich? Bist du bloed?" Nai zickt ihn an und greift nach Goliaths Hand. "Komm...mit dem Idioten hats keinen Sinn." Alexandra schaut auf als Miguel an ihr vorbeilaeuft und folgt ihm an ihre Plaetze. "Du hast gerade eine kleine Pruegelei von den Oberstueflern verpasst. Solche kleinen Kinder.." murrt sie und laesst sich auf ihren Stuhl sinken.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Feb 23, 2014 11:58 am

"Hunter Kahn und Lexus Hatcher. Kinder sind andere. Die beiden sind Legenden. Und zwar im Positiven Sinne! ", meint Miguel und schaut sie an. "Lexus ist der Schrecken der Schule. Es hat Gründe wieso alle ihn meiden und ihm aus dem Weg stolpern. Goliath ist so dämlich. Goliath wird zu Muß verarbeitet wenn sie weiter so Respektlos ist! Hunter sind seine Freunde und seine Familie heilig! Pack seine Schwester an und du bist dran!" Woher weis Miguel das alles?
Letizia wird leicht Rot. Seine Hand ist so stark und vorsichtig. Sie könnte dahin Schmelzen. "Jajajajaja! Zerr mich doch nicht so!", meint sie aufgeregt. Goliath löst ihr Hand aus der von Naiya. "Das heißt Danke und ebenfalls Entschuldigung,  Mister! Weist du eigentlich was für ein großes Maul du hast?!", fragt Goliath wütend. "Küss mich noch mal und du kriegst ne Blume zurück! N Veilchen! Jetzt können wir gehen Nai!", meint sie und zieht ihre Freundin weg zum Klassenraum. Ihre Kameraden gucken sie erstaunt an. Sie hat Lexus... die Stirn geboten... das traut sich nicht jeder Erstsemestler! Und sie wird wahrschienlich nicht mehr lange genug Sprechen können um weiter so zu Lexus zu sein. Aber sie denkt nicht einmal daran ihm gegenüber irgendwie "nett" zu sein! Er hat sie innerhalb von 4 Stunden zwei mal geküsst! Was ist das für n Kerl!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 6:31 am

Alexandra schaut ihn total überrascht an. "Wirklich? Woher...weißt du das alles?" Das hat sie eben schon geplättet! Immerhin, woher will er das wissen, er lebt kürzer hier als sie, aber weiß mehr ! Hunter drosselt sein Tempo und lächelt. "Tut mir Leid. Ich...bin eigentlich kein Schläger, aber Lexus ...dem kann man Dinge nicht anders beizubringen!" meint er genervt.
Naiya schaut ihre Freundin besorgt an. "Goliath..ich habe kein Gutes Gefühl dabei, ich wette, dass es keine gute Idee gewesen ist, so mit Lexus Hatcher zu reden." Lexus schaut dem Blondin gehässig hinterher und verschwindet in seiner Klasse.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 6:51 am

Letizia lacht schallend. "Jaja, ich kenn dich doch schon gut genug das ich weiß das du ihm das nächste mal die Fresse Polierst!", lacht sie und streichelt sich die Haare aus dem Gesicht. Als Lexus durch die hindurch prescht und aus einander stößt fällt Letizia auf die Knie und rappelt sich schnell wieder auf. Der Boden Kräuselt sich und kurz darauf fliegt Lexus auch hin. "Pass auf du Idiot! Eine Lady schlägt man nicht!", faucht sie wie eine Furie. 
"Ich komm halt viel rum, da hört man einiges!"; lacht er und schaut sie an. Miguel schaut auf als Naiya und Goliath zurück kommen. "Ach der Idiot kann mich mal! Was sabbert er auch einfach meinen Nacken an! hat er keine Freundin wo er das machen kann?!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 8:01 am

Lexus steht fluchend auf. "Du willst doch keinen Krieg oder?!" murrt er und lässt einen Feuerball in seine Hand erleuchten. "MACH KEINEN SCHEIß DU HUNDESOHN!" Hunter stellt sich neben Letizia und hält ihren Arm, während sie sich aufrichtet. "Aw...deine kleine Freundin?" Hunters Augen funkeln animalisch und er knurrt wütend. "Oder bist du ihr Hund?" Lexus lacht laut, lässt den Feuerball in seiner Hand verschwinden udn verschwindet im Klassenraum. "Alles ok?" fragt Hunter, während er mit Letizia zurück in die Klasse geht.
Naiya legt Goliath tröstend die Hand auf die Schulter. "Ich glaube er hat nicht einmal einen Freund oder so." Als Damon den Raum betritt schaut sie ihn verletzt an und dann wieder weg. Alex lächelt Miguel leicht an ehe sie sich auf ihren Platz setzt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 8:14 am

"JA! Alles okay", faucht Letizia und fogt Hunter. "Freundin! Der ist doch echt Blind! Ich würde auf Goliath aufpassen! Er hat ein Rad ab! ganz deutlich ein Rad ab!" Der Nächste Unterricht beginnt. "Ich treff dich dann um 3, Nai?", fragt Gliath strahlend. Sie wollte noch einmal nach hilfe wegen Biologie, und Naiya scheint darin ein Profi zu sein! Letizia läuft dicht neben Hunter zum Flur der Erstsemestler. Sie hat gehört wie Lexus sich auf den weg dahin gemacht hat, Hunter und sie wolleneigentlich nur Hunters Schwester abholen. Miguel folgt Alex nach draußen. "So? Tierärztin?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 8:34 am

Lexus ist aber nirgends zu finden, anscheinend ist er schon abgehauen. Naiya nickt. "Um 15 Uhr bei mir. Xintian kannst du ruhig mitbringen! Mein Dad hat ja nichts dagegen!" Sie lächelt gequält als Damon an ihr vorbeiläuft. Heute scheint es Nai ziemlich zugesetzt haben..die arme.. Hunter schaut in die Klasse von Goliath. "Goliath! Los!" meint er lachend. "Mum möchte noch das wir einkaufen gehen. Letizia kommt mit und das stört dich doch nicht oder?" Alexandra zuckt mit den Schultern. "Weiß nicht....ich mag Tiere gern aber Tierärztin...weiß nicht..KAHLIL!" ruft sie erfreut als der Rüde Schwanzwedelnd vor der Schule sitzt und sofort losrennt, als Alex seinen Namen ruft. Bellend springt er ihr in die Arme. Alex fängt ihn lachend auf. "Du hast zu genommen du Dummchen!" lächelnd küsst sie ihm auf den Kopf und lässt ihn auf dem Boden nieder. "Schau Kahlil." Sie zeigt auf Miguel. Kahlil begninnt zu knurren. "Nein nein! Dieses Mal...ist alles ok Kahlil. Miguel ist nett. Er ist unser Freund ok?" Kahlil bellt einmal zustimmend und schaut Miguel winselnd an. Dabei hat er die Ohren zurückgelegt. Er würde den Jungen doch auch so gerne anspringen wie Alex!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 9:07 am

Ein weißer Samojede kommt hin zu und schnuppert aufgeregt an Alex. Kahlil und er hatten eben ein wenig... geplaudert, wenn man das so nennen kann. "Ist das auch deiner? Der ist ja flauschig!", meint Miguel und streichelt dem Samojede durch das Fell. Xintian bellt einmal und stürmt an Alex und Miguel vorbei zu einem Mädchen mit Blonden Haaren. "Professor!"; jubelt Goiath und schließt ihren kleinen Hund in die Arme. Miguel schaut den Hund an. "Wer nennt seinen Hund den Professor, das ist ja mal voll der Dämliche Name!" Goliath schaut Miguel giftig an. Damon geht einfach stumpf durch, den Blick wieder auf die Kamera gerichtet. "Nein, störr mich nicht! Ich mag Letizia ja!", lacht Goliath sie schaut zu Hunter und greift an seine Tasche, einfach weil er die Notleine immer dabei hat. Wieder fällt ein Brief heraus. Letizia hebt ihn auf. "An Hunter ~ ♥", liest sie vor. "UHH! Mein Bruder hat eine verhehrerin! Lies vor lies vor!" "Komm, mach du das! ist dein Bruder!", lacht letizia. Goliath räuspert sich. "Dear Hunter, hast du meinen letzten Brief bekommen? War er auch nicht besessen...? Es tut mir sehr leid, falls es so ist... doch ich schwärme schon so lange ür dich. Es ist der Moment wenn du deinen Blick hebst und in den Sonnenaufga- HEY!" Goliath will Hunter den Brief weg nehmen. "GIB IHN ZURÜCK! NAIYA!! MACH WAS!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 9:42 am

Alexandra geht vorraus. Unsicher schaut sie zu Miguel. "Willst du..von uns mitgefahren werden? Wir würden dich vor der Haustür absetzen, außer du gehst lieber zu Fuß." Sie schaut ihn dabei nicht an sondern geht langsam vorraus." Kahlil rennt ihr hinterher und läuft brav und aufmerksam bei Fuß. Der BMW 650i Coupe steht vor der Schule. Mit diesem wurde ja Kahlil hier her gebracht. "Du kannst entscheiden." meint sie freundlich an Miguel gerichtet.
Hunter steckt den Brief zurück. "Das geht kleine neugierige Menschen wie euch nichts an! Das werde ich in Ruhe zu Hause lesen. So jetzt Husch! Ab zum Supermarkt!" Naiya sinkt den Kopf. "Ich...gehe dann eben nach Hause...ich hoffe, das ist ok Goliath."

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 10:01 am

Miguel geht ihr nach und lächelt als Kahlil ihn beschnuppert. "Soll ich dir auch am Bauch schnüffeln? Ja war klar das du das Tol finden würdest!", grinst er und springt zu ihr rein. Er lacht als Kahlil sich auf seinen Schoß setzt. "WOw... wie heißt die rasse noch einmal? Irgendwas mit... Sch...." Er überlegt lange, kommt aber nicht drauf. "Oki... bis nachher Nai Nai!" Sie schaut zu ihrem Bruder. "Hunter hat ne Freundin! hunter hat ne Freundin!" Letizia stimmt mit ein und Hopsend tanzen die Damen vor ihm hin und her. Xintian bellt hechelnd und schaut zu Hunter. Goliath kichert und umarmt ihren Schnuffelpuffel duffelruffel von Hund! "KOmm zu Mama!" Letizia lacht, doch ihre Augen schauen hinter der Sonnenbrille nicht Goliath, sondern Hunter-welcher sich schon wieder eine ansteckt- an. Er... wieso fasziniert er sie nur so...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten