Slice of Life - Mysterious High School

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 10:44 am

Alexandra laechelt. "Kahlil ist ein Bayrischer Gebirgschweisshund." Kahlil dreht sich auf Miguels Schos auf den Ruecken und winselt. Er will gekrault werden! Alexandra schaut aus dem Fenster. "Krail seinen Bauch, dass liebt er total!" Sie versucht ihre Aermelt tiefer zu ziehen als es geht.
Nai geht an Damon vorbei und bricht sofort in Traenen aus. Er bedeutet ihr doch eigentlich so viel. Hunter murrt. "Ich habr keine Freundin. Jetz hoer auf. " Er haucht Goliath an sodass der ganzenRauch ihr Gesicjt fliegt. Er beginnt zu lachrn als sie panisch quieckt. "Das hast du nun davon." Er wuschelt ihr durch das Haar, bevor er seine Zigarette loescht.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 10:52 am

Miguel tut wie ihm befohlen und kraulz dem Hund den Bauch. "Wow sein Fell ist ueberraschend weocj!:, meont rr und tippt dem Hind aif die Nase. "Bist du ein großer süßer Hund? Entschuldigung! Ivh meinr Kajlil nit Hund..Kahlil is was besondetes!"
Damon ssnkt die Kamera undnpackt Naiya am Arm. "Was ist denn mit dir los? Warum weinst du?!", er laesst nicht lovker und umklammert sie fest. Wie gerne will er sie wieder kuessen...so wie damals!
Letizia lacht doch dabei tun seine Worte weh. Wie sehr wuenscht sie sich das es anders waere... wie sehr wuenscht sie sich das yie an seiner Seite aein koennte und... kreischend springt sie beiseite. Sie konntw grade noch von den Schienen entkommen. "Letitzia! ", ruft Goliath panisch. Letizia laifen die Tränenueber die Wangen.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 11:08 am

Alexandra beginnt zu kichern. "Du behandelst ihn ja noch besonderer alsbich. Nicht das er sich in dich verliebt." meint sie und laechelt als das Aito anhaelt. Also..treffen wir uns dann um 15 Uhr?" Kahlil wedelt mit dem Schweif und macht Maennchenndabei hebt er seine zwei Pfotennin die Hoeh. Er will High Ten bekommen!
Naiya schaut seitlich zu Boden. Als er sie sanft ruettelt, aufgrund dessen das sie nicht geantwortet hatte schaut sie ihn todtraurig in die Augen. "Alles ok." Sie ist echt eine Niete im Luegen. "Ich..bin..einfach nur verletzt.." schluchzt sie leise und schaut wieder weg.
Hunter dreht Letiza so zu sich das sie ihm ins Gesicht gucken koennte. "Alles gut es ist nichts passiert...hast du den nicht bemerkt?" fragtber besorgt und drueckt seine Freundin vorsichtig an sich. "Lass uns weiter gehen Goliath." Dabei traegt er Letizia auf den Armen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Feb 24, 2014 6:55 pm

Miguel hat Kahlil in die Pfoten udn krault ihn den Kopf. "Gerne! Einfach rein kommen, die Butler wissen Bescheid!", lächelt Miguel und steigt aus. Den Rest dess weges läuft er nachhause. Während Alex haus noch recht normal wirkt, scheint Miguels Haus aus einem Horrorfilm zu kommen. Dunkel, groß und mit Efeu bewachsen! Und vor dem Haus auch noch ein GIttertor und einen Riesigen Zaun, ebenfalls mit Efeu bewachsen. 
Damon lässt sie nicht los und krallt sich Richtig in ihre Arme. "Dann Rede mit mir! Was ist los? Was soll das alles? Sag mir was ich getan habe das du mich so behandelst?!" Unterdessen sind Goliath, Hunter und Letizia fast beim Supermarkt als Goliath nach oben schaut. "REEEGEN!"; ruft sie und rennt los. Letizia krallt sich erschrocken an Hunter als auch dieser etwas schneller wird. Damon ist nun sauer, das ist auch der Grund für den Regen. "Naiya!", meint er energisch und schüttelt sie erneut. Ihm klebt das Haar an der Stirn und Wange, als der Regen schlimmer wird ud nun auch noch Blitz und Donner hin zu kommen. Letizia wird im Laden von HUnter runter gelassen. "Ich bin ein großes Mödchen! ich kann alleine laufen!", scherzt sie und klopft sich die Klamotten ab. Mit einer wunderschönen Kopf bewegung wirft sie das haar und sogar ein ein paar kleine Tröpfchen nach hinten durch die Luft. Sie sieht aber auch fabelhaft aus, das muss man ihr lassen. Goliath arbeitet unterdessen die Einkaufsliste ab.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Feb 24, 2014 7:35 pm

Alexandra nickt "Bis nachher.." Kahlil bellt zustimmend laut und springt neben Alex auf den sind. Ihr Wagen faehrt langsam weiter. An ihrem Haus angekommen parkt der BMW in der Garage. Summend geht sie nach Hause. Naiya beginnt zu frieren der Regen ist kalt und nass. "Fass mich nicht so an. Du tust mir weh Damon. " klagt sie. Hunter grinst breit. "Daaaw Letizi ist ein groesses Maedchen. Er geht neben ihr her, waehrend die Liste abgearbeitet wird. Er wuschelt seiner Freundin durch die Haare und grinst verschmitzt. "Immernoch so weich." meint er grinsend. Nai zittert und faellt auf die Knie. Die Arme in der Luft, da diese immernoch Damon festhaelt. "Damon... wieso glaubst du ..du seihst...ein..Freak in meinen Augen?" fragt sie unter Traenen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 2:34 am

Miguel geht sofort ind ie Küche und olt sich etwas zu essen nach oben. Jetzt heißt es wohl üben! Er zieht sich die Jacke und das Oberteil darunter aus und reißt erstmal in seinem Zimmer alle Fenster auf. Wind streift durch das Zimmer. Er seufzt beruhigt. Letizia lacht. "Ja, letizia so großes Mädchen das Hunter gleich wimmernd auf dem Boden hockt!"; kichert sie und folgt ihm durch die Gänge. Sie bleibt wie angewurzelt stehen als sie die Schritte einer ganz bestimmten person spürt. "Hunter!", zischt sie. Goliath tänzelt um die ecke. "Hunter! Ich glaube Lex-" Zu SPät. "Pack mich nicht an!", faucht Goliath und versucht ihre Hand aus Lexus griff zu befreien. "Was sucht der den hier? Er geht doch für gewöhnlich nicht mal in die Schule!"; mein Letizia geschockt und folgt Hunter sofort
"Weil das jeder sagt!", faucht Damon und schleudert ihren Arm so gesehen weg. Er geht einen Schritt zurück. "Und anstatt mit mir- deinem BESTEN FREUND, sogar noch VOR Goliath- zu reden, hüllst du dich in Schweigen udn tust damit nicht nur dir sondern auch mir weh! Krieg den Mund auf, Mädel!" Damit dreht er sich um und rennt durch den Regen davon. Er hat zwar große Mächte, aber seine Regenwolke erstreckt sich nur über ein gewisses Areal, so rennt er um die Ecke und der Regen liegt hinter ihm.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 6:45 am

Lexus lächelt breit. "Ist dein Bruder denn dabei? Sicherlich! So wie ich ihn kenne ist er ja gleich wieder da..also.. merk dir...nichts davon zu erzählen das ich dir gerne folge sonst...wirst du ..ach nein...Drohungen sind doch langweilig. Bis morgen dann." meint er grinsend und verschwindet genau in dem Moment als Hunter auftaucht. "WO ist er!? WO ist dieser Dreckskerl!? Hat er dir was angetan Goliath?"
Naiya sackt auf dem Boden zusammen und bleibt im Regen hocken. Sie fasst sich an ihr Herz und fängt an bitterlich zu weinen. Wieso sagt er sowas? So wollte sie es doch nicht...und erst recht nicht ganz verlieren..sie dachte doch es wäre besser von ihm fern zu bleiben und jetzt? Jetzt würde sie ihn am liebsten wieder bei sich haben.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 7:24 am

Goliath faucht Lexus nach. "Nichts! Er hat nur versucht mir zu drohen! Er meinte du sollst auf mich aufpassen, bevor mir noch was passiert! Egal! ich hab alles! lass uns gehen!", Letizia schaut Goliath nach und seufzt. "Sie ist recht temperamentvoll für ihr Alter!" Etwas humpelnd folgt sie ihnen. Welchen Film wird sie wohl Buchen.. Catching Fire musste Hunter schon mit Goliath gucken... sie grinst. Letizia hat so eben den Perfekten FIlm gefunden. 
Nach einer Halben Stunde sitzt Goliath zuhause am Telefon. "Was ist das den für ein Arschloch!", faucht soie und schaut sich ihre Fußnägel an. Sie telefoniert grade mit Naiya. "Und dann ist er echt einfahc gegangen?! Wieso hast du ihm nichts an den Kopf geschmissen! Du kannst doch so gut zielen, Nainai!" Letizia ist grade dabei sich die Haare noch etwas zu richten. Hunter wollte noch das essen vorbeeiten und sie dann abholen! Sie ist total nervös! Sie kennt ihn schon so lange und dennoch treibt er sie mit seiner Gelassenen DUnklen zuckersüßchen Hässchenart in den Wahnsinn. Sie befühlt den Stoff in ihrem Kleiderschrank. Soll sie ein süßes Cocktailkleid anziehen... oder eher... Sie entscheidet sich für eine Röhrenjeans, und dazu einen Hoodie mit ihrem Lieblings Sneakers. Nervös befühlt sie ihre Taille und die Hüfte. Es ist schon mal passiert das sie etwas falsch herum anhatte. Ob es ihm gefallen wird...?

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 7:45 am

Alexandra hat sich nicht umgezigen oder so, wozu auch? Sie geht aus dem Haus, schließt die Haustür hinter sich und nimmt Kahlil mit. Langsam läuft sie zu Miguels Haus und drückt auf den Klingelknopf am Gittertor. Kahlil macht währenddessen sitz und wird ziemlich ruhig und gelassen, was normal für ihn ist.
Nai liegt auf ihrem Bett während des Telefonats. "Du kannst dennoch nachher zum üben kommen. Damon...ist eine andere Sache...er hat recht ...das was ich mache ist doch nicht in Ordnung.." Dabei rinnen ihr Tränen über die Wange.
Hunter klingelt so eben an Letizias Haustür. Geld, Schlüssel, alles dabei. Er hat sich nicht großartig umgezogen, nur die Hose, da die durch die Prügelei dreckig geworden ist.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 7:59 am

Letizia schnuppert kurz in der Luft und wird dan Nervös. "Eine Sekunde!"; ruft sie und rennt noch eben ins Badezimmer. Dort legt sie sich einen Hauch von Lippgloss auf ehe sie zur Tür geht und Hunter herein lässt. Letizias Mutter lächelt Hunter von der KÜche aus an. "Einen Schönen Nachmittag Hunter!" Sie trocknet sich die Hände ab und geht in den Flur zu den beiden. "Wie schön dich zu sehen, wie geht es meinen aller liebsten Jäger!" Sie macht gerne Witze über seinen Namen, aber nie bosartige!
Goliath seufzt. "Natürlich komme ich! Ich muss doch bei dir sein... Damon ist ein Arschloch, du solltest ihn echt vergessen! Er hat sich doch auch nicht gut verhalten! Schieb nicht alles auf dich!" Goliath will Damon am liebsten schlagen.
Das Tor schwingt Automatisch auf und lässt Alexandra herein. Als Sie an de Haustür kommt öffnen zwei gute gekleidene Butler die Tür. "My Lady!", sagen beide im Chor. Irgendwo im Haus hört man einen Lautstarken Bass die Melodie von "In the End" schreien. Miguel rinnt der Schweiß über die Stirn und Brust. Er KOnzentriert sich auf jeden einzelnen Griff und singt den Text ganz leise für sich mit. Das es geklingelt hat, hat er gar nicht mit bekommen! Er dreht den Bass etwas lauter und schlägt die Saiten des Basses noch heftiger an, das es in der Eingansghalle die Vasen zum beben bringt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 9:06 am

Hunter lacht leise. "Mir geht es gut und wie geht es Ihnen? Ich hoffe ihrem Ehemann geht es ebenso gut und sicher kommt er Sie auch sobald es geht wieder zu Ihnen. Oh Letizia!" meint er als sie neben ihm steht. "Schön dich zu sehen! Können wir jetzt los?"
Naiya steht empört von ihrem Bett auf. "Immer alles auf mich schieben? Das tut ich doch gar nicht! Ich sag nur das man damit recht hatte, das mein verhalten nicht in Ordnung war !" Sie setzt sich auf den Holzboden und seufzt. "Naja ich..muss dann mal auflegen ich bereite eben dein Übungen vor. Bis gleich ja?"
Alexandra läuft die Treppen hinauf. Kahlil fiept und winselt der hört ja auch noch drei Mal lauter der Arme. "KEINE SORGE KAHLIL! ICH SORGE DAFÜR DAS ES GLEICH LEISER WIRD!" schreit sie ihm zu und klopft an die Tür, welche von den Butlern gezeigt wird. Sie öffnet diese und tippt Miguel von hinten auf die Schulter.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 9:23 am

Miguel reagiert erst gar nicht, erst als Kahlil den Stecker aus der Box zieht wird er aufmerksam und zieht sich Kopfhörer aus den Ohren. Er dreht sich um und schaut Alex erstaunt an. "Oh! Entschuldigung!" Im Hintergrund summt noch eine Leise Pianomusik. Er geht zu einer Art Tonband und drückt auf Pause. Die Musik verstummt und er greift shcnell nach seinem Oberteil. Er schaut sie an. "Entschuldigung Kahlil! Das tut mir leid!"; meint er reumütig und krault den Hund zwischen den Ohren.
Joella lächelt und schaut Hunter liebevoll an. Er raucht zwar, was sienicht so toll findet, aber er ist alt genug und ein sehr feiner und guter Junge! Er hilft oft, ist höfflich und greift nur zu Gewalt wenn es um seine Liebsten geht! "Eine Sekunde noch! Ich hol eben meine Handtasche!" Sie geht in ihr Zimmer und legt noch ein wenig Rouge auf. Nur wenn sie mit ihm unterwegs ist achtet sie so stark auf ihr aussehen. Schnell die Handtasche mit all ihrem Zeug und dann ist sie bei ihm. "Bis nachher Mama!" "Auf wieder sehen süße!" Draußen spannt sie den Regenschirm auf und  hält Hunter das Ersatzt Feuerzeug hin. "Ich vermute einfach mal das du deins vergessen hast!"
GOliath bejaht sofort und fügt noch hin zu das ihr Nagelack nur eben trocknen wird. Als sie aufgelegt hat rennt sie sofort in Hunters Zimmer und durchwühlt seine Schubladen udn seinen Rucksack um an den Brief zu kommen. Wo ist er! WO IST ER?! Als sie ihn findet liest sie sofort weiter. Das sind ja unglaubliche worte... richtig Poetisch. Doch so wie sie seinen Bruder kennt werden die Worte ihn genau wie die Briefe in den Jahren davor nicht berühren!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 10:01 am

Alexandra lächelt leicht. "Du spielst gut, nur..etwas sehr laut." grinst sie. Kahlil jault wehleidig, man könnte glatt meinen das er sich reumütig beschwert. Dennoch gefällt es ihm, wie Miguel ihn krault. Alex berührt den großen Flügel der im selben riesigen Saal steht. "Ihr seid wirklich viel reicher als meien Familie." meint sie lachend, wobei sie beim Wort Familie lieber kotzen würde. "Kannst du all diese Instrumente spielen?" Anscheinend hat sie schon vergessen, das er eben noch oben ohne vor ihr stand.
Hunter grint Letizia an. "Wie gut du mich doch seit diesen 7 Jahren kennst. Aber ..vorerst hab ich kein Bock auf ne Zigarette." Er nimmt ihr den Regenschirm ab und hält diese über seinen und ihren Kopf. "Du siehst genauso gut aus wie immer. Was gucken wir eigentlich? Hast du Ideen oder schon einen konkreten Plan?" Das sie ihren Arm in seinem verharkt hat, stört ihn regelrecht nicht.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 10:12 am

"Uner großer Smoker hat keine Lust! Ruft die Polizei!", lacht Letizia und läuft neben ihr her. "Alles gebucht und bestellt, my Dear!" Sie schaut ih mit glas klaren Grünen Augen an. heute morgen hatte sie noch andere Kontaktlinsen, aber sie ist froh darüber das Hunter ihre Wechselnde Augenfarbe als freakigen Tick von ihr abstempelt. "Und? Wird der Herr für das kleine Mädchen den Eintritt bezahlen? Oder muss klein Letizia das auch selber machen?"

"Ja, jedes einzelne hier beherrsche ich wie im Schlaf! Pass auf!" Er holt eine Violine und das Gerät und legt es auf dem Boden ab. Schnell stimmt er die Violine ein. "Ich bitte um absolute Ruhe!"; meint er lächelnd und tippt mit dem Fuß auf eine Taste. Langsam beginnt er immer und immer wieder den selben Akord zu spielen. Er tippt auf eine Taste und hört auf zu spielen. Der Akord wird aber weiter gespielt. Ernet tritt er drauf und spielt einen neuen Akrod. So geht es eine Weile. Nach ci einer Minute gibt das gerät ein ganzes lied von sich, gespielt mit nur einem Instrument. Er holt tief luft und schließt die Augen. Sofort stimmt er in den Beat mit ein und spielt das Lied "Viva La Vida" auf seiner Violine. 
(So musst du dir das vorstellen, ich weiß leider nicht wie das teil heißt das David da benutzt: http://www.universal-music.de/david-garrett/videos/detail/video:282560/viva-la-vida )

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 10:42 am

Hunter zwickt sie leicht inbdie Seite. "Ich bezahl alles, frag nochmal sowas und ich zerstoere deine Frisur!" warnt er lachend. Das sie blind ist weis er immer noch nicht und das obwohl er sie schon eine Ewigkeit kennt! Aber er wuerde sie niemals weniger moegen wenn er es wuesste.
Alexandra schaut ihn erstaunt an und packt ihn annseinem Oberteil. "DASWAR UNGLAUBLICH! " ruft sie total begeistert laesst ihn los und umarmt Kahlil. Wie hats dir gefallen?" Kahlil bellt froehlich. "Du bist der Musik Gott. Wenn du auch noch singen kannst dann...bin ichbratlos!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 10:49 am

Letizia hlt sich die Hände vor den Kopf. "Nichrt meine Haare! An dem Zopf hab ich eine Stunde gesessen du Modebanause!" Sie schlägt ihn auf die Brust und lacht als er sie hoch zieht und mit der Hand ihren Kopf festhält. "Du Doofikopf duuu!", kichert sie und haut ihm einzeln auf jeden Finger. Kichernd schaut sie ihn an, ihre Augen glitzern so liebevoll, was er aber durch die Kontaktlinsen nicht sehen kann. Weinen kurzen Moment stehen sie da und schauen sich nur an. "Wir sollten dann mal weiter!", meint sie fröhlich und schiebt ihrn vorwärts. 
Miguel lächelt. "Zwing mich bitte nicht dazu!" Als Alex nurgrinst seufzt er und geht zu seinem Piano. Dort setzt er sich hin und spielt die Melodie von Yesterday von den Beatels. Dazu singt er auch den Text, es klingt Moderner, aber nicht irgendwie Abgekupfert. Er schaut kurz zu Alex und deutet auf den Platz neben sich. "Komm, ich zeigs dir, es ist gar nicht schwer!", meint er und spielt einfach weiter.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 25, 2014 11:05 am

Alexandra schaut ihm zu . "Ich..glaube..ich..ueberlasse das spielen dir." Sie zieh ihre Sweatjacke aus und legt sie auf einen Hocker..namens Kahlil. Sie ist schon knuffig aber die Narben an den Armen sind zu ihrem Gluecke kaum zu erkennen. "Ich bin eine Niete ich schaff das nicht." Sie laesst ihre Finger.knacken und beobachtet Miguel genauer. Es total interessant ihm zu zu gucken.
Hunter grinst breit. "Natuerlich." Am Kino angekommen stellen sie sich an die Kasse um die Tickets abzuholen. "Welchen Film schauennwir nun eigentlich?" Er ist total suexhtig nach dem.Geruch von Popcorn! Naiya rennt zur Tuer als es klingelt. "Komm rein Gokiath!" meint sie froehlich.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 25, 2014 11:18 am

"Nun komm schon!", lacht Miguel und nimmt ihre Hand. Er führt sie zu den Tasten. "So und nun spielst du einfach diese zwei Tagen und diese hier! Genau und nicht schneller werden! " Er steht auf und schaut Alex lächelnd an. De macht das echt toll. Erselbst greift zu seiner Gitarre und legt ssie sich um. Kurz darauf stimmt Miguel oin Alex heile mit ein.
Letizia lächelt erst"sieht" dann aber welchen Film "ihre Mutter" gebucht hast. Hollywoods brüstet Horror Streifen. Sie lebt Horrorfilmr, aber vor Hunter ist sie einFeigling. "Meine Mama hat die falschen Tickets gebucht! ", jammert sie. "Egal das Schaf ich schon ich bin ja ein großes Mädchen! ",seufzt sie. Doch sie kann es dennoch zu ihrem Vorteil nutzen. Spät nachts bei ihm anrufen und kamen das man einen Alptraum hatte. .. in der schule wird t auf sie auf Pfaden. Ein Trostris... er behandelt sie danach oft wie ein kleines Kind abet da Spur die nicht. Das macht ihn so besonders. .. sie schaut ihn traurig an. "Entschuldigung ich dachte Mama hat die richtigen Tickets gebucht. ... icj bin so ein Dussel...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 26, 2014 7:37 am

Alexandra spielt zwar noch etwas unsicher, aber immerhin. Außerdem macht es sie irgendwie ja total glücklich. Leise summt sie zu der Melodie mit. "Das machte echt Spaß!"
Hunter streichelt Letizia über die Haare. "Keine Sorge. Wie gehen trotzdem in den Film! Hey! Was gibt es denn besseres? Sicherlich wird das auch lustig und jetzt komm!" Er bezahlt die Karten und geht zum Popcornstand.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 26, 2014 7:42 am

Sie nimmt ihm das Geld aus der Hand und lacht. "Denk gar nicht dran! Ich hole es! So wie immer!"; grinst sie und geht zum Popcorn stand. "na los! Hopp Hopp!", scheucht sie ihn. Sie zeigt ihren Ausweis vor und bekommt eine Art MP3-Player, mit einer Aufzeichnung für Blinde. "danke.. und dann noch zwei große Popcorn!" Deswegen geht sie das immer alleine holen... damit Hunter nicht Spitz bekommt das sie Blind ist. Im Kino setzt sie sich dann neben ihm und hält ihm sein Popcorn hin. "Jaaa, es ist dreifach gepopt, so wie Popcorn es sollte!", grinst sie.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 26, 2014 10:09 am

Hunter grinst breit. "Du kennst mich halt am besten!" lacht er und setzt sich mit ihr auf die gehörigen Sitzbplätze. Wie "gemein" Letizias Mama doch ist und den Beiden Partnerkinoplätze besorgt, sodass zwischen ihnen keine stöhrende Lehne ruht. Er geduldet sich bis sie ihre Jacke ausgezogen hat, sodass er kurz darauf seine ausziehen kann. Gespannt wartet er auf den Beginn des Filmes. "Na? Aufgeregt."
Naiya führt Xintian und Goliath in ihr Zimmer. "Wieso? Was? Man ..Damon hat doch recht was soll ich den weiter sagen?" Sie streicht sich ein Haar hinters Ohr. Alexandra steht vom Klavier auf und schaut Miguel leicht lächelnd an. "Hat Spaß gemacht! Tut mir Leid wenn ich frage, aber..wie lange verbringst du hier in diesem Raum und...wie ..darf ich wissen wie dein Zimmer aussieht?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 26, 2014 10:40 am

"Wann bin ich das mal nicht?", kichert sie und lehnt sich auf der anderen seite gegen die Armlehne. Als Hunter ihr vorsichtig über den Oberarm streichet lächelt sie. Das Zeichen für "Keine Angst, ich passe auf dich auf!" das er nur ihr oder Goliath schenkt. "Danke, aber ich bin ein Großes Mädchen!"; kichert Sie und lratzt sich am Ohr, dabei steckt sie heimlich ihren Kopfhörer rein. Sie lächelt als er ihren Kopf zwischen die Arme nimmt und einmal durch ihren Kopf wuschelt. "Neein!"; quietscht sie und lacht. Der Raum wird dunkel und der FIlm startet, shcnell beginnt sie ihre Blindenversion. Sie schaut lächelnd zu Hunter. 
"Mir sagen was du nun machst?! Ich merke doch das du ihn liebst! Oder wenigsten bist du in ihn verliebt! Man! Was ist den nur los mit euch?! Hast du schon mal auf seinen Laptop geschaut?!", stöhnt Goliath und schüttelt den Kopf. 
Miguel nickt und schaut sie an. "Klar. EIgentlich verbringe ich hier die Meiste Zeit des Tages. Üben, hausaufgaben, manchmal schlaf ich hier sogar ein! Mein Zimmer ist gleich neben an!" Als er die Tür öffnet schlägt ihr ein schöner Wind entgegen. Das Zimmer ist recht... neutral eingerichtet. Ein Bett an einer Fensterwand, dazu einen Großen Kleiderschrank, einen Fernseher, Sofa mit Tisch, darauf Blumen. Die WÄnde sind in einem sehr Helen schönen Ton gestrichen und auf dem Boden liegt ein weicher Teppich. "Tada, mein Reich! Recht... unpersönlich!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 26, 2014 11:00 am

Hunter isst genuesslich die Popcorn anfangs ist alles wirklich sehr harmlos und total viele Leute kreischen auf, woraufhin er breit grinsen muss. Immerhin haben die Frauen soch bisher nur versehentlich gegenseitig erschreckt. Er faehrt sich mit einer Hand du die Haare und laesst die Popcorn neben sich und Letizia liegen, sodass beide was davon essen koennen. Als sie die Handruecken beider beruehren muss er breit grinsen und laesst ihr den Vorrang.
Naiya senkt dem Kopf. "Das heost dann wohl good bye Damon. Dabei will ich ihn nicht gehen lassen und was soll mit seinem PC sein? Ich hatte ihn nur damals gesehen und oft reingeschaut aber spielt dass eine grosse Sache?" Sie bietet Goliath einenStihl an und wie immer liegen auf dem Tisch 1.000 von Leckereien!
Alexandra schaut Miguel lange an ehe sie was sagt. "Sonst...machst du nichts? Immer nur....ueben?" Sie betrachtet sein Zimmer, waehrend Kahlik ruhig eingeschlafen ist. Vorsichtig erkundet sie sein Zimmer. Schlicht und Steril aber eigentlich ganz huebsch." Sie schaut aus seinem Fenszer und zuckt erschrocken zusammen. Theoretisch konnte er fast in ihr Zimmer schauen und sie beim schlafen uvm beobachten. An der Stirn kratzend geht sie an Miguel vorbei. "Entschuldige wenn ich frage, aber..wie sind deine Eltern so?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 26, 2014 6:43 pm

Langsam wird es im Kino sehr Still. Letizia horcht auf ihrem MP3-Player natürlich mit. Als die Frauenstimme eine gruselige Szene ankündigt, und sie hört wie manche Mädchen sich zusammen ziehen hält sie sich die Hände vors Gesicht. Und... Zack! Die Damen kreischen auf, und Letizia zieht sofort die Beine an und stützt den Kopf drauf. Die Hände über den Kopf zusammen geschlagen. Und... Noch ein lauter aufschrei, einige Damen lachen weil sie sich so seltsam verhalten, aber Letizia nicht. Ehrlich gesagt hat sie überhaupt gar keine Angst, aber sie will Hunter nicht die Illusion nehmen. Sie hat das Popcorn nicht einmal angerührt seid die "Gruseligen Schocker-Momente" da sind.
"Ja! Das spielt eine! Hast du mal seinen Hintergrund gesehen?!" Ja, ein Selfie von den beiden Vor dem Eifelturm in Paris, wie er ihre Wange küsst und sie in die Kamera lächelt. Der Letzte gemeinsame Urlaub bevor... Goliath schaut ihre Freundin traurig an. "Er hat dich gerne, du hast ihn gerne... wieso klappt das nicht zwischen euch!" Aks Bremer mit einem Teller Schnittchen ins Zimmer kommt strahlt Goliath. "Oh, danke schön!", strahlt sie. Xintian dackelt die ganze Zeit bremer hinter her. Er kriegt Immer, aber auch wirklich IMMER was vom Schinken ab!
Miguel räumt ein wenig Dreckwäsche vom Boden weg. "Meine Eltern? Warst du schon mal im Zoo und hast gesehen wie kleine Entenbabys ins Raubtier gehege geworfen wurden?" Als Alex nickt meint er kalt: "Ich bin das Entenbaby, meine Eltern die Raubtiere. Wobei... naja, mein vater spielt noch etwas mit mir und meine Mutter reißt gerne an meinen Flügeln rum. Doch dieses Entchen kann Kung-Fu!", knurrt er leise und schmeiste die Wäsche in den Wäscheschacht. "Hast du Hunger? ich glaube der Koch langweilt sich wieder!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 27, 2014 12:58 am

Hunter schaut sie besorgt an udn legt das Popcorn bei Seite. Vorsichtig umarmt sie Letizia um sie vor den ach so bösen Wesen zu beschützen. "Keine Sorge, die Viecher sind doch alle nicht echt! Das sind nur hässliche kleine Figuren." meint er grinsen und kitzelt sie an der Taille.
"Danke Papa." bedankt sich Naiya und lächelt leicht, als sie sieht wie Xintian ihrem Vater hinterher läuft. Sicherlich nimmt Goliath's Professer nach dem Besuch bei den Lawsons jedes Mal zu! Bremer schließt hinter sich die Tür zu Naiyas Zimmer. Jetzt wird Xintian verführt! Naiya betrachtet Goliath lange. "Bis was? Zwischen uns...würde es nicht klappen. Nie..du weißt das sein Vater ist Gut, meiner war Böse, sie vertragen sich nicht, sind so gesehen Feinde und..ja ich liebe ihn aber..ach egal. WIR haben uns verabredet das ich dir helfe!" meint sie plötzlich sehr scharf und setzt sich auf den Stuhl. An den Urlaub kann sie sich total gut erinnert. Was Damon gerade wohl macht?
Alexandra schaut ihn lange an. "So schlimm? Bei mir ist es kaum besser...aber das ist unwichtig. Hunger? Naja es geht, aber gerne doch." Kahlil springt auf und wedelt wir Irre mit dem Schweif. Hat da jemand HUNGER gesagt !?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten