Revolution

Nach unten

Revolution

Beitrag von Cubey am Mo März 24, 2014 9:40 am

REVOLUTION

Story
In Parodia herrscht Krieg. Die Menschen fordern Frieden und einen neuen Herrscher, doch. dieser scheint verschollen zu sein und zwei neue "Herrscher" jagen dem Lande Angst und Schrecken ein. Viele kleine Revolutionsgruppen haben sich gebildet und wollen sich gegen sie Lehnen. Darunter die Gruppe von Sid und Silvia. Unter ihnen die wohl bekanntesten Zwillinge die das Land kennt: Riley und Zander. Als dann aber ein Mysteriöses Mädchen ins Lager gebracht wird, wird die Ruhe und vor allem die Harmonie zwischen den Brüdern gestört. Das Ende des Krieges scheint nah, doch auf dieser Nähe wartet ein Hindernis auf das nächste.

Regeln
- Es wird Tag für Tag abgearbeitet. Keine größeren Zeitsprünge.
- Eine Jahreszeit dauert 30 Tage. Es wird sich an die Angabe gehalten.
- Größere Sachen werden zwischen den beiden RPG-Partnern abgesprochen.
- Es werden mindestens 5 Zeilen pro Post geschrieben. Gerne aber auch mehr. 
- Man spielt nicht mit den Charakteren des jeweils anderen.

Steckbriefe

So und damit wir jemanden zum Spielen haben kommen hier die STeckbriefe hin. Am besten wir haben keine Nebencharaktere sondern feste die diesen langen Steckbrief auch ausfüllen können.

Code:
[u][i][b]Generelles:[/b][/i][/u]
[b]Name:[/b]
[b]Alter[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Wesen[/b]:
[u][i][b]Aussehen:[/b][/i][/u]
[b]Größe[/b]:
[b]Körperbau[/b]:
[b]Körperliche Merkmale[/b]:
[b]Haarfarbe[/b]:
[b]Haarlänge[/b]:
[b]Haarbeschaffenheit[/b]:
[b]Augenfarbe[/b]:
[b][i][u]Kleidung:[/u][/i][/b]
[b]Bevorzugte Kleidung[/b]:
[b]Hauptsächliche Kleidung[/b]:
[b]Waffen[/b]:
[u][i][b]Charakteristisches:[/b][/i][/u]
[b]Charakter[/b]:
[b]Stärken[/b]:
[b]Schwächen[/b]:
[b]Merkmale[/b]:
[b]Fähigkeiten[/b]:
[b][i][u]Geschichtliches:[/u][/i][/b]
[b]Geschichte[/b]:
[b]Besonderes[/b]:


Charaktere von Ziva und Cubey

Alexander Phenix - Cubey
Riley Phenix - Ziva
Torben Harless Cubey
Markus Harless - Ziva
Catharina Garde - Cubey
Amydra Silver - Ziva
Sid Seddler - Cubey
Silvia Harris . Ziva
Doll - Cubey
Ian Halder - Cubey
Katy Jones - Ziva
Ciel LeEsprit - Cubey
Darlock - Ziva
Jedisith - Cubey


Besondere Orte

Das Rebellen Lager
Das Rebellenlager ist das Herzstück des RPG's hier leben und Arbeiten unsere Charas. Hier trainieren sie. Knapp 300 Menschen leben in diesem Lager und versorgen sich gegeseitig und helfen einander. Nach einigen zerstörrungen arbeiten sie an bessern Methoden. Vieles aus der Zeit vor dem Krieg ist noch übrig geblieben, dies machen sie sich jetzt zu nutze. Die Häuser sind mehr in einem Kreis angeordnet während in der Mitte das Trainings Gelände ist, etwas weiter im Kernstück befinden sich die Felder. Für Fleisch müssen die Männer und Frauen selber Jagen gehen. In jedem Haus ist für bis zu 8 Personen Platz. Im Größten Haus leben Die Phenix-Zwillinge mit ihren Zieh Eltern Silvia und Sid. Das Haus ist nur so groß, weil unten noch eine Suppenküche für knapp 300 Leute ist. Dann gibt es noch Schmiede, Obstladen... aber natürlich muss man nirgendwo Zahlen. Fast jeden Sonntag gibt es ein Lagerfeuer an dem das Ganze Dorf anwesend ist.

Die Schlösser der 'Herrscher'
Im Norden und im Süden der Insel Parodia befinden sich die jeweiligen Schlösser der Herscher, wie sie sich selber getauft haben. Das Schloss im Norden gehört dem Männlichen der beiden Schurken und ist recht düster gehalten. Seine Armee besteht fast Ausschließlich nur aus Wesen die... eigentlich nur im Dunkeln leben. Im Süden befindet sich das Schloss der Weiblichen Schurkin. Ihr Gefolge besteht aus Lichten Gestallten, auch wenn diese sehr Biestig und bissig sein können Beide Schlösser scheinen ein Undurchdringbares Gestrüpp aus Macht und Magie zu sein. Ihre Schwachstellen liegen im inneren, doch dazu sollte man erstmal rein kommen können. Bevor man das Nord-Schloss erreicht muss man diverse Fallen und Hindernisse überwinden. Eben so beim Süd-Schloss. Das Nordschloss ist umzingelt von einem - wie hätte es anders sein sollen- Seelengraben. Alle verstorbenen Seelen die keine Ruhe gefunden haben liegen dort und wollen sich jene Holen die es wagen ihre Ruhe zu stören. Viele wurden schon rein gezogen und kamen nie wieder raus. Am Südschloss ist der Graben eher hell gehalten. Wohl eher "Himmelshell". Der Graben ist gefüllt mit 'Dem Segen von Gott' was so viel heißt: Menschen oder Lebewesen die nicht rein sind und hinein stürzen sterben sofort und bleiben ab da dort. Was danach passiert kann man nur erahnen. Einziges Problem bei diesen Herrschern: Sie verhalten sich wie zankende Geschwister und vereiteln immer die Pläne des anderen und wenn sie dann mal auf einander treffen ist ein 'Ehestreit' nicht weit.

Kristallsee
Der Kristallsee ist der Rückzugsort unserer Potargonisten. Beide haben hier ihre Vorlieben und können für wenige Zeit ungestört sein. Legenden besagen folgendes: "Als Gottes Hand die Erde Schuf, schwor er: 'Engel, schaffet einen Ort, an dem kein Böses Leiden zu nahe kommen soll. An dem Böse Gedanken bestraft und ihr Träger das Leiden ihrer Geanken im Herzen zu spüren bekommen.' Die Engel gehorchten. Und schufen versteckt im Herzen Mutter Naturas einen See hell  und klar wie ein Kristall, erfüllt von den Gedanken und Gebeten derer, die beim Tode die Grenze zu Gottes Reuch überschreiten dürfen.' Es heißt auch das der See nahende Gefahren erkennt und sie bekannt gibt, aber dazu muss ihn jemanden 'aktivieren' Wie das jedoch gehen soll ist unbekannt. Viele Gerüchte Spinnen sich um den See, welcher unter der Erde liegt, gut versteckt. Ein Schatz gehört auf zum Repertoire.




Zuletzt von Cubey am Do Apr 03, 2014 4:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revolution

Beitrag von Cubey am Do Apr 03, 2014 4:46 am

Alexander Phenix:

Generelles:
Name: Alexander ‚Zander‘ Phenix
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: 1,85 Meter
Körperbau: Sein Körper ist für sein Alter sehr ausgeprägt und zeigt schon jetzt Spuren von Kämpfen. Er besitzt keine breiten Schultern, dafür aber einen sehr schmalen und langen Körper der sich schnell und wendig bewegen kann. An sich ist er eher schlank und „schmächtig“ im Vergleich zu seinem Bruder.
Körperliche Merkmale: Narben an Brust und Hals
Haarfarbe: Schneeweiß, kein Grau, ein Helles Blond: Weiß
Haarlänge: Schulterlang mit fransigem Pony, der ihm andauernd ins Gesicht hängt
Haarbeschaffenheit: Glatt und unendlich seidig
Augenfarbe: Starkes und sehr intensives Türkis
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Einfache Hemden mit einfachen Hosen und bequemen Schuhen. Wie normale Schüler halt.
Hauptsächliche Kleidung: Aber nun trägt er eher Engem oder meist zerfetzte T-Shirts in dunklen Grau oder Grün tönen. Jeans, oder "halbe" Jeans, ebenfalls in dunklen Tönen und feste Schuhe.
Waffen: : Hauptsächlich Schwerter und Bögen. Später bedient er sich auch zwei Pistolen. Er ist auch sehr geübt im Nahkampf
Charakteristisches:
Charakter: Zander ist ein sehr stiller Junge, was oft dazu führt das er unfreundlich ist In Brenzligen Situationen ist er oft unglaublich Herrisch. Natürlich kann er auch anders, aber das Zeigt er selten oder nur bei seinem Bruder, da sein Charakter so getrimmt wurde das sie genau zum anstehenden Krieg passt. Er achtet nicht so darauf was die anderen über ihn sagen oder was sie von ihm halten. Auch wenn er nicht so wirkt ist er dank seinem Bruder auf dem Boden geblieben und denkt auch öfter nach. Leider sind Fäuste Schneller als Hirnzellen!
Stärken: Seine größte Stärke ist der Umgang mit Schwertern und Pfeilen. Noch dazu hat er ein unglaubliches Talent im Nahkampf. An sich ist er sehr Kräftig und hat unglaubliche Ausdauer. Er kann sehr lange Strecken Schwimmen, Klettern und laufen und ist so gut wie gegen jede Wetterlage Immun. Doch egal wie perfekt er erscheint: Nur im Team mit seinem älteren Bruder Riley ist er wirklich gut!
Schwächen: Er kann nicht mit Mädchen und Frauen. So gar nicht. Genau so wenig kann er wirklich mal sanft sein. Er traut sich schon gar nicht jemanden zu umarmen oder ein Tier zu streichem.
Merkmale: Neben seinem Bruder wirkt er etwas grobschlächtig und Gewaltsam
Fähigkeiten: Er kann Schnitzen, Kämpfen, einem Angst einjagen und ist eigentlich ein richtiger Miesepeter! Mehr Fähigkeiten kann ein einzelner Junge nicht haben.
Geschichtliches:
Geschichte: Zander ist der Jüngere von zwei Zwillingen. Er ist nach Mitternach geboren und hat daher die Weißen Haare bekommen. Nachdem ihre Eltern auf schreckliche Art und Wese getötet wurden haben Silvia und Sid die beiden Zwillinge aufgenommen. Zander war immer derjenige der Austesten wollte wie schnell was explodiert und wann es am besten brennt, wie schwer man sich weh tut wenn man nen Baum runterfällt und wie Scharf die Schwerter sind. Auch jetzt setzt er sein Leben immer öfter aufs Spiel.
Besonderes:

Sid Seddler:

Generelles:
Name: Sid Seddler
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch/Rebellen Clan Anführer
Aussehen:
Größe: 1,88
Körperbau: Breite Schultern, welche gut dafür gemacht sind in irgendwelche Häuser rein zu krachen. Dazu hat er sehr starke Beine und Arme
Körperliche Merkmale: Er hat dunklere Haut, als andere, was ihn aber zu einem der besten Tarner macht und ihm einen Gewissen Respektvollen Charme gibt
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: sehr, sehr kurz!
Haarbeschaffenheit: Stachelig?
Augenfarbe: Dunkelbraun, nichts weiter
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Hauptsächlich trägt er Camouflage Hosen, welche eng anliegen, dazu Springerstiefel und kurzärmlige, Ende, dunkel Grüne Oberteile, welche sich oftmals besser an die Umgebung anpassen als andere
Hauptsächliche Kleidung: Das gleiche wie bei "Bevorzugter Kleidung".
Waffen: Schwert und Dolch, selten benutz er Schusswaffen, da diese die Aufmerksamkeit von Feinden anregen
Charakteristisches:
Charakter: Sid ist eine Autoritätsperson, Streng, Laut und im Kampf brutal. In jedem sieht er einen Feind, zu Anfang oft. Das Training seiner Rebellen nimmt er mehr als nur ernst. Seine Art mit Menschen umzugehen ist im Gegensatz zu seiner "Partnerin" sehr grob und aggressiv. Dennoch kann er auch anders sein, verständnisvoll ist er so oder so, was ihm auch keiner übelnimmt. Er zieht seinen Charakter aus der Situation die Herrscht.
Stärken: Respekt zu verschaffen und sich in einem Schlachtfeld zurecht zu finden. Dabei achtet er genau darauf, dass er keine Magischen Wesen zu nah an sich ranlässt. Nahkampf meidet er so gut es geht und den direkten Kontakt auch.
Schwächen: Magische Wesen. man weiß nicht wieso, aber er versucht sie zu meiden, lässt die Finger von Magie oder derartiges. Er kann ebenfalls nicht gut Schwimmen und ist wegen seiner Größe viel zu ungeschickt und unbeholfen!
Merkmale: Ein Spezielles Merkmal ist sein Zug zur Natur und zu Tiere, welche er öfters als Boten zu anderen Rebellen oder Dörfern Benutzt.
Fähigkeiten:  Einen Raum zum Schweigen zu Bringen und mit der Stimme Tiger einzuschüchtern IST eine Fähigkeit!
Geschichtliches:
Geschichte: Sid hatte eine sehr schöne Kindheit, eigentlich. Nachdem aber ein mysteriöser Magier in das Land kam und der Krieg ausbrach, verlor er seine Eltern und wurde von einer Heilerfamilie aufgenommen wo er seine Jugendliebe Silvia traf. Beide wurden Freunde, auch wenn er sie anfangs für eine blöde Kuh gehalten hat. Aktuell ist es so, dass er noch heimlich für sie schwärmt, aber einfach die Hände zu voll hat um es ihr zu sagen. Zwei hochbegabte Zwillinge brauchen halt Aufmerksamkeit!
Ungefähres Aussehen: http://www.satt.org/grafiken3/sinbad-5.jpg

Catharina Garden:
Generelles:
Name: Catharina ‚Cathy‘ Garden
Alter: 16 Jahre alt
Geschlecht: weiblich
Wesen: Hexe- sie bevorzugt den Ausdruck ‚Magierin‘
Aussehen:
Größe: 1,67 Meter
Körperbau: Schlank, Schmale Schultern
Körperliche Merkmale: Sie hat gut gesetzte Reize
Haarfarbe: Intensives Rot, kein Orangerot, nein wirklich Rot
Haarlänge: Schulterlange Wellen
Haarbeschaffenheit: sehr weich, aber auch nur wenn sie die regelmäßig wäscht
Augenfarbe: sanftes Mai grün
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Hauptsächlich Jeans und ein T-Shirt, darüber ihre Lederjacke
Hauptsächliche Kleidung: Enge Tops, dazu ihre ‚Militärshose‘ und Springerstiefel
Waffen: Nahkampf
Charakteristisches:
Charakter: Catharina ist ein sehr wildes Mädchen, sie ist direkt und ehrlich, dazu auch hart wenn es sein muss. Was sie denkt wird gerade heraus gesagt und von Männern hält sie wenig
Stärken: Schlagfertige Kommentare Abgeben und dazu auch noch ihre perfekte Figur darstellen. Im Nahkampf ist sie schnell und präzise und oft auch sehr Gefährlich.
Schwächen: Mit Jungs klar kommen ist definitiv das größte Problem. Sie bezeichnet sich immer als Anführerin der Anti-Männer-Front was ihren Ruf sehr stark verschlechtert
Merkmale: Sie kann gut werfen und besitzt dazu ein ungeheures Zielvermögen
Fähigkeiten: Sie ist zwar gut im Nahkampf, aber im Zaubern ist sie grotten schlecht und äußerst gefährlich, vorallem an Neumond, wo ihre Kräfte amsträksten sind. Da kann es dann auch mal passieren das sie das Dorf ins Jahr 1388 Beamt.
Geschichtliches:
Geschichte: Cathy wurde an Sid übergeben als sie ganz klein war. Ihre Eltern haben gemerkt das sie eine Gefahr für alle umstehenden sin dund haben sie ihrem einzigen Freund gegeben, damit dieser sie erzieht. Sie würden sie abholen kommen wenn die Zeit reif ist. Seid da an lebt Cathy bei Sid und trainiert ihre Kräfte, was aber nichts bringt da ihre Magie sich dagegen sträubt zu gehorchen oder Funktionieren. All die Jahre hat sie geglaubt ihre Eltern würden sie nicht lieben und hat sich in Einsamkeit gewiegt, nur Silvia und Sid waren immer für sie da. ‚Wenn man mal von diesem Blöden Schwarzhaarigen Punk absieht.‘- Zitat Catharina Garden
Besonderes: /

Jedisith:
Generelles:
Name: Jedisith
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich
Wesen: ‚Engel‘ – Magierin
Aussehen:
Größe: 1,70 Meter
Körperbau: Wie ein kleiner Engel. Sehr zart besaitet, dünn und besitzt ein liebevolles Gesicht
Körperliche Merkmale: Sie besitzt eine sehr blasse Haut und sehr zarte Züge, als könnte man sie zerstören wenn man nur etwas gewaltsam wird
Haarfarbe: Hell Blonde, Glatte Haare
Haarlänge: Sie reichen bis auf den Boden
Haarbeschaffenheit: Weich? Seidig? Wie beschreibt man „Engelshaare“?
Augenfarbe: Himmels Blau
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Praktische Kleider, Ja, Kleider
Hauptsächliche Kleidung: Lange weiß und Goldene Gewänder
Waffen: Stäbe und Bögen. Naja und ab und zu ihre Magie
Charakteristisches:
Charakter: Auch wenn sie aussieht wie ein Engel, ist sie Hinterhältig und fies. Sie setzt sich nur für ihre Eigenen Interessen ein und sie kümmert es gar nicht wer zu Schaden kommen könnte. Sie legt wenig Wert darauf wer zu Schaden kommt und wer nicht.
Stärken: Schön aussehen und genau zu Falschen Zeit am Falschen Ort das Falsche Manöver starten
Schwächen: Sie verhält sich oft wie ein Bockiges Kind.
Merkmale: Im Gegensatz zu den anderen ihrer Gattung besitzt sie zwar Engelsflügel kann damit aber so gut wie gar nichts anstellen. Sie sehen nur schön aus.
Fähigkeiten: Diverse „Engelsspielereien“
Geschichtliches:
Geschichte:Über Jedisith ist kaum was bekannt. Sie war einfach wie ihr Gegenspieler Darlock auf einmal da. Manche behaupten, dass der Herr sie persönlich Geschickt hat. Aber das ist ebenso bestritten wie alles andere was sich an Gerüchten um sie und ihren Gegenspieler hespinnt hat.
Besonderes: Jedisith ist eine Art Engel. Sie wurde aber nicht von Gott geschickt sondern ist auf ‚eigene Gefahr‘ nach Parodia gekommen. Sie wollte mehr als ihrer Gattung zu steht.


Zuletzt von Cubey am Fr Apr 04, 2014 12:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revolution

Beitrag von Ziva am Do Apr 03, 2014 8:08 am

Silvia Harris:
Generelles:
Name:Silvia Harris
Alter:58
Geschlecht:weiblich
Wesen:Mensch (Rebellin/"Mutter für alles")
Aussehen:
Größe:1,68m
Körperbau: Sie ist eigentlich ganz normal gebaut. Nicht unbedingt die dünnste im Rebellenlager und auch nicht wirklich muskulös.
Körperliche Merkmale: Sie hat schon einige fältchen was durch ihr alter kommt
Haarfarbe:helles Blond dass schon grau wird
Haarlänge:etwas länger als bis zu den Schultern
Haarbeschaffenheit:lockig, aber trotzdem schon recht samtig
Augenfarbe:bernsteinbraun
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung:Also eine grau-grüne Bluse mit einer dunkelblau bis schwarzen Jeanshose
Hauptsächliche Kleidung:Eine grau-grüne Bluse mit einer dunkelblau bis schwarzen Jeanshose
Waffen:Sie kämpft eigentlich kaum, aber für den Notfall hat sie zwei Pistolen
Charakteristisches:
Charakter:Silvia ist eine liebeswürtige Person, die niemanden verletzen will. Sie ist bei den Rebellen um sie zu unterstüßen, da sie weiß dass es für sie hart ist. Deshalb bleibt sie normalerweise im Rebellenlager um für Verpflegung und Versorgung der wunden zu sorgen. Obwohl sie alles in ihrem Leben verlor ist sie immer gut drauf und versucht niemanden mit schlechter laune zu belästigen
Stärken:Silvias größte Stärke ist ihr großes Herz, warum viele auch mit sämtlichen Problemen zu ihr kommen. Sie hat immer für jeden ein offenes Ohr, auch wenn die Probleme noch so hirnrissig sind.
Schwächen:Aber genau das große Herz ist auch ihre schwäche. Sie verletzt nur Lebewesen, wenn sie oder jemand anderes wirklich bedroht wird. Und auch dann macht sie sich ewig vorwürfe ob sie es nicht auch hätte anders lösen können.
Merkmale:Ihr großes Herz
Fähigkeiten:Sie schafft es immer alles über einen hut zu bringen, auch wenn es im Lager immer sehr hektisch vor sich geht
Geschichtliches:
Geschichte: Silvia ist in einer Heilerfamilie aufgezogen worden und hat dort auch viel von diesem Handwerk gelernt. Das heißt ach dass sie selbst jetzt noch der Ansprechpartner ist, wenn jemand medizinische Hilfe braucht. Sie hat schon immer sehr für Sid geschwärmt, auch als er zu ihnen in die Familie gekommen ist, doch hat es einige Zeit gebraucht, bis er sie auch wirklich respektierte. Nun sind die beiden wie das Oberhaupt eines ganzen Rebellendorfes und kümmern sich auch um die Zwillinge.
Besonderes: 

Riley Phenix:

Generelles:
Name: Riley Phenix
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: 1.88m
Körperbau: Riley ist ein sehr großer und kräftig gebauter junger Mann. Er hat breite Schultern und allgemein ist er nicht gerade schmächtig.
Körperliche Merkmale: Einige Narben
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Haarbeschaffenheit: zerzaust, er griegt sie nie richig in den Griff
Augenfarbe: Türkis
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Am liebsten Hemden und Jeans mit bequemen Schuhe
Hauptsächliche Kleidung: Alte Jeans und T-Shirts in dunklen Farben, die eilweise schon stark mitgenommen aussehen
Waffen: Vor allem Schusswaffen wie Pistolen
Charakteristisches:
Charakter: Er ist eigentlich ein für die Verhälltnisse ganz normaler Junge. Er musste schon viel durchmachen, aber er steht immer wieder auf und macht weiter. Für ihn gibt es kein Aufgeben, wenn er sich mal für etwas entschieden hat zieht er es durch. Allerdings ist es auch so, dass man ihm die Vergangenheit kaum anmerkt, er ist meist echt gut drauf. Er kann auch echt sanft sein
Stärken: Seine Vergangenheit vergessen und nach vorne Blicken, er ist zielsicher und hat genauso wie sein Bruder ein Breitgefächertes Können. Doch nur mit ihm ist er so ein guter Kämpfer
Schwächen: Sich der Vergangenheit richtig stellen, 
Merkmale:Er ist der eher sanfte Bruder
Fähigkeiten:
Geschichtliches:
Geschichte: Riley ist der ältere der Zwilinge. Er ist noch vor Mitternacht geboren und hat schwarze Haare. Er ist eher der ruhiger und überlegende Typ. Er hat genau so wie sein Bruder den TOd ihrer Eltern miterlebt und will nun alles versuchen, damit dies nicht noch einmal passiert.
Besonderes:

Amyda Silver:

Generelles:
Name: Amydra 'Amy' Silver
Alter: 15
Geschlecht:weiblcih
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: 1.75
Körperbau: Sie hat so viel Muskeln, dass sie sich verdeitigen kann um zu überleben. Ansonsten ist sie aber schon recht dünn
Körperliche Merkmale: viele viele narben, eine davon auf dem Hals, die ihr fast das leben gekostet hätte
Haarfarbe: dunkelblond
Haarlänge: zwischen ganz kurz und schulterlang, komt drauf an wann sie ihre Haare schneiden kann
Haarbeschaffenheit: glatt
Augenfarbe: sattes grün
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Am liebsten so ein richtig schönes Kleid
Hauptsächliche Kleidung: Dunkle Tops und Jeans, die teilweise schon sehr mitgenommen aussehen
Waffen: Dolche und Messer. Aber auch mit Schwertern kommt sie zurecht
Charakteristisches:
Charakter: Sie ist eigentlich sehr ruhig, kühl und abweisend. 
Stärken: kämpfen, ihre Gefühle verstecken
Schwächen: über ihre Vergangenheit sprechen
Merkmale: Sie hasst die neuen Herrscher wie nix anderes
Fähigkeiten: Sie könnte einer Fliege noch von großer entfernung den Flügel abstechen
Geschichtliches:
Geschichte: Über ihre Kindheit redet sie eigentlich nie daher ist auch allgemein wenig bekant.
Besonderes:

Darlock:

Generelles:
Name: Darlock
Alter: unbekannt, er verjüngt sich schon seit langer Zeit, sodass niemand mehr weiß, wie alt er wirklich ist
Geschlecht: Männlich
Wesen: Zauberer
Aussehen:
Größe: ca. 1.90
Körperbau: Er ist ein gut gebauter junger Mann. Auch wen man es nicht erwarten würde, er hat auch etwas Muskeln, was man unter seinen Klamotten jedoch kaum sieht. Sehr ausgeprägt sind sie allerdings auch nciht, da er sie nicht zum kämpfen braucht
Körperliche Merkmale: Eine Narbe seitlich am Hals entlang
Haarfarbe: dunkelbraun, fast schwarz
Haarlänge: eigentlich nicht besonders lang...ok, eigentlich ne normale Männerhaarlänge
Haarbeschaffenheit: er geelt eben ein bisschen...weiß nicht so recht
Augenfarbe: bernsteinfarben
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: weißes Hemd und schwarze Hosen
Hauptsächliche Kleidung: das selbe wie oben, das Hemd ist oft weiter aufgeknöopft
Waffen: seine Magie, aber auch Pistolen
Charakteristisches:
Charakter (Genau!!!): Was soll man über Darlocks CHarakter schon groß sagen, er ist ein fieser Zauberer, der auch vor nichts zurückschreckt. Er sucht die Schwächen seiner Gegner und nutzt diese aus. So sagt er auch ab und an die wahrheit, wenn es zur Schwächung der Gegner dient. Ansonsten ist er eher verlogen und tut alles um Parodia das Leben schwer zu machen
Stärken: feststellen der Schwächen, zaubern
Schwächen: nett sein, die Wahrheit sagen, sich nicht mit der herrscherin in die quere kommen.
Merkmale:sein fieses grinsen
Fähigkeiten:Zaubern eben
Geschichtliches:
Geschichte: Über Darlocks Familie ist eigentlich nichts bekant, und auch von seiner Vergangenheit. Vor vielen Jahrne hat er in Parodia einen Krieg begonnen, den er eigentlich durch seine Schreckensherrschaft 'Beenden' wollte. Doch wie sagt man so schön? Vom Regen in die Traufe. Die neuen herrscher sind niht viel besser als der vorherige krieg.
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Revolution

Beitrag von Cubey am So Apr 13, 2014 12:11 am

Doll:
[Generelles:
Name: Doll
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Unbekannt
Wesen: Gestaltwandler
Aussehen:
Größe: Doll sieht in der Normal Form aus wie eine kleine schwarze VooDoo Puppe mit weißen X-Augen und glücklich lächelndem Mund
Körperbau: Siehe Voo Doo Puppe
Körperliche Merkmale:
Haarfarbe: Besitzt keine
Haarlänge: Besitzt keine
Haarbeschaffenheit: Besitzt keine
Augenfarbe: Weiß, auch wenn Doll sich verwandelt
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Verändert sich immer
Hauptsächliche Kleidung: Verändert sich immer
Waffen: Verändert sich immer
Charakteristisches:
Charakter: Dolls Charakter verändert sich eben so wie das Aussehen. Von Person zu Person kann er seinen Charakter verändern oder anpassen.
Stärken: Verändern sich
Schwächen: Doll ist nur eine Puppe, ein Marionettenzauber genügt da
Merkmale: Weiße Augen
Fähigkeiten: Die Fähigkeit sich in alles und jeden zu verwandeln was sein/ihr Herz begehrt
Geschichtliches:
Geschichte: Über Dolls vergangenheit ist rein gar nichts bekannt. Er/Sie/Es war einfach auf einmal da
Besonderes: Nicht wirklich was besonderes

Ian Halder:
Generelles:
Name: Ian Halder
Alter: 17 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch / Weltenauge
Aussehen:
Größe: knapp 1,80
Körperbau: Recht normal
Körperliche Merkmale: Sein Gesicht ist gesprenkelt mit Sommersprossen
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Haarbeschaffenheit: Lockig/Wellig
Augenfarbe: Grün
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Hat er nicht wirklich
Hauptsächliche Kleidung: T-Shirts in allen farben, kombiniert mit Jeans und karrierten Hemden in allen farben, er ist da Flexibel!
Waffen: Sein Grips. Mit weitem Abstand sein Grips
Charakteristisches:
Charakter: Ausgelassen und fröhlich, er nimmt das Leben sehr locker und genießt es, ihm ist auch egal was die anderen über ihn denken und wenn es sein muss wehrt er sich auch sanft dagegen. Alles im Allen ist er ein Sunnyboy der im Notfall dennoch ernst ist
Stärken: Technick und das "ausspionieren" von Menschen. Er ist geübt im Nahkampf
Schwächen: Er hat keine der Fähigkeiten die Riley oder Zander beherrschen, er ist nicht flink wie andere Menschen.
Merkmale: Er trägt eine Brille, auch wenn er sie nicht braucht
Fähigkeiten: Weltenauge
Geschichtliches:
Geschichte: Ian war schon ganz frühe ein Waisenkind. Er wurde bei Sid und Silvia abgelegt und bald erkannte man auch seine Macht als Weltenauge. Sein Leben verlief recht Ereignisslos, so Ereignisslos wie es in seinem Rebellenlager schon sein Kann. Mit knapp 10 Jahren rettete er Katy vor dem Ertrinken, was er bald darauf bereute. Den Streit war nicht weit. Und so ging es auch sieben Jahre weiter.
Besonderes: Nichts

Torben Harless:
Generelles:
Name: Torben Harless
Alter: Will er nie sagen
Geschlecht: Männlich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: knapp 2 Meter misst der gute
Körperbau: Bulldozer auf zwei Beinen, anders kann man es nicht beschreiben
Körperliche Merkmale: Er hat eine Üble Narbe am Hals und eine An seinen Augen
Haarfarbe: Dunkel braune Haare
Haarlänge: Kurzhaarfrisur
Haarbeschaffenheit: rau, richtig Spröde
Augenfarbe: mieses Blau-Grau
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Baumfällerhemden die er in alte Jeans Stopft
Hauptsächliche Kleidung: Siehe oben
Waffen: Seine Worte, seine Fäuste
Charakteristisches:
Charakter: Torben ist einer der fiesesten Menschen in Sids Lager. Er hasst es zu sehen wie Leute lachen oder sich freuen. Für ihn zählt nur eines: Der Erfolg. Nicht weniger. Nur mehr. Er ist oft Sarkastisch und verletztend, was er selber nicht beachtet. Auch seine Art und weise wie er mit seinen Mitmenschen umgeht, lässt zu wünschen übrig. Aber für seinen Sohn ist er immer da! Aber nur nicht wie es ein Sohn eigentlich braucht.
Stärken: Kampf und leute demotivieren oder runterprügeln
Schwächen: Mal nett sein?
Merkmale: Jähzornig, er besitzt kaum einen Sinn für Humor und das einzige Lächeln das er besitzt beschrenkt sich auf eine hässliche Fratze.
Fähigkeiten: Torben besitzt keine Außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Geschichtliches:
Geschichte: Torben hatte ganz früh seine Ehefrau verloren, um genauzusein direkt nach der Geburt seines Sohnes. Sie verblutete und ab da war Ende. Torben zog seinen Sohn alleine auf und lies ihn immer wieder gegen die Phoenix Zwillinge antreten, was Markus aber scheinbar eher in die andere Richtung gestoßen hat. Torben selber setzt alles daran das sein Sohn der Richtige Anführer wird. Sid braucht einen Nachfolger und es wird laut der Altersangabe Riley treffen: Aber wieso Riley das Ruder geben, wenn es einen besseren Anführer gibt
Besonderes: Er hat scheinbar nen Schuss

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Revolution

Beitrag von Ziva am Di Apr 15, 2014 2:18 am

Markus Harless:
Generelles:
Name: Markus Harless
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: 1.90m
Körperbau: Markus hat einen gut gebauten Körper mit Muskeln
Körperliche Merkmale: Einige Narben und eigenlich hat er immer irgendwo blaue Flecken
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: relativ kurz
Haarbeschaffenheit: glatt
Augenfarbe: blau
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Jeans und T-Shirts
Hauptsächliche Kleidung: Jeans und T-Shirts
Waffen: Hauptsächlich Pistolen
Charakteristisches:
Charakter: Markus hat einen echt miesen Charakter, was sich vor allem Gegenüber de Phenix-Zwillinge zeigt. Er ist hinterhältig und schreckt vor nichts zurück um zu gewinnen und an die Macht über das Lager zu kommen. Respekt zeigt e nicht mal vor seinem Vater, was ihm oft zum Verhängnis wird.
Stärken: EIn Möchtegern sein, für Stunk suchen
Schwächen: Respekt zeigen, Fehler einsehen, Kämpfen
Merkmale: Er macht alles um den Phenixzwillingen eine reinzuwürgen
Fähigkeiten: Angeben
Geschichtliches:
Geschichte: Er ist der einzige Sohn von Torben, der ihn alleine groß ziehen musste. Er musste schon als kleines Kind immer wieder gegen die Phoenix-Zwillinge antreten dami er stärker wurde. Irgendwann hat er den Respekt vor allen erwachsenen verloren, vor allem vor seinem Vater. Aber im Prinzip lässt e niemanden den zugehörigen Respekt zukommen. Trotzdem hat er sih von seinem Vater auf das Ziel drimmen lassen, irgendwann Sids Posten zu übernehmen.
Besonderes:/

Katy Jones:
Generelles:
Name: Katy Jones
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Mensch
Aussehen:
Größe: 1.74
Körperbau: schlank und die Rundungen an den richtigen Stellen
Körperliche Merkmale: Sie hat ein Tatoo an ihrem Knöchel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: etwa bis zur Hälfte des Rückens
Haarbeschaffenheit: lockig
Augenfarbe: grün
Kleidung:
Bevorzugte Kleidung: Jeans und Tops
Hauptsächliche Kleidung:das Selbe wie oben
Waffen: Schwert, allerdings auch ihre Taktik
Charakteristisches:
Charakter: Sie ist ein stures Mädchen, dass sich lange Zeit mit Ian gestritten hat, sie war eine große Anhängerin der Anti-Männer-Front. Doch seit kurzem hat sie sic wieder mit Ian versöhnt und allgemein ist sie nun viel offener.
Stärken:Eine ihrer größten Stärken ist ihr unendlicher Sturkopf. Sie setzt sich immer wieder durch, egal um was es geht. Auserdem hat sie imer für jeden ein offenes Ohr.
Schwächen:Wenn jemand dann trotzdem gleich voreingenommen ihr gegenüber ist, was sehr häufig so ist wenn sie auf Jungs trifft, kann sie auch sehr schnippisch sein und bockt rum. Sie will dass man offen gegenüber anderen ist.
Merkmale:/
Fähigkeiten:Oft scheint es sie könne den Charakter allein vom Aussehen her schließen!
Geschichtliches:
Geschichte: Sie kam erst relativ spät zu den Rebellen, von ihrem Leben vorher weiß sie nichts mehr, man vermutet dass es einfach eine Amnesie war, die nicht vorbei gheen wollte. Mit etwa 10 Jahren wäre sie fast ertrunken, woraufhin Ian sie gerettet hat. 
Besonderes: 
avatar
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 21
Ort : In der Freiheit

Benutzerprofil anzeigen http://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten