Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revolution

2 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 6:37 am

"Wärst du wirklich mein Bruder, würdest du mich unterstützen. Du weißt, dasmich nichts so leicht runterkriegt!" Also Zander, das istjetzt wirklich etwas sehr hochgehoben. Sid verengt die Augen zu schlitzen und schaut die zwei Weiter an. "Wer sagt, dass ich mich damit Umbringe? Und selbst wen! Was ist so schlimm daran für etwas zu Sterben an das ich glaube! Ich will das wir Frei sind!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 7:01 am

Riley schaut ihn an und schüttelt seinen Bruder an. "Wie soll icj dich bitte unterstützen?! Du weißt genau so gut wie ich wie stark die beiden sind! Alleine kommt man gegen sie nicht an. Ich kann nicht hier weggehen und amy, welche ja dafür auch noch auserwählt ist, willst du ja auch nicht dabei haben! Und als Bruder will ich immerhin auch nicht dass du stirbst!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 7:55 am

"Einschleusen, meine Jungs. Einschleusen!" Zander erschrickt und schaut an Riley vorbei zu Sid. "Was machst du den hier?" "Belauschen. Riley ihc kann dich verstehen. Wir wollen ihn nicht verlieren. Aber Zanders Plan hat etwas. Er will etwas tun. Ihr beide denkt sehr praktisch und charakteristisch."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 8:14 am

Riley schaut Sid an. "Und was meintest du mit einschleußen? Zander irgendwo geheim unterzubringen ist wohl ziemlich schwer. Er fällt echt auf, jeder kennt ihn, falls du das meintest." Amy hat keine Ahnung von dem was in Zanders Zimmer vor sich geht. Sie vertraut Zander, sie sagte ihm ja auch dass sie mitgehen wird wenn er geht. Sie macht sich nur grad sorgen da er ja Krank zu sein scheint
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 8:31 am

Sid nickt. "Ich weiß, da liegt da Problem. Zander du bist zu aufällig!" Zander verdreht nur die Augen und grummelt wütend etwas. "Ja. Und? Was soll ich jetzt dagegen machen?", fragt er. Sid grinst breit und schaut zu Riley.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 8:37 am

Riley schaut Sid an. "Ohhhh nein! Du willst mich doch die meiste Zeit auf den Job als Anführer vorbereiten! Da kann ich das nicht auch machen!" Ihm ist einfach der Blick von Sid nicht so recht behagt. Er will aucn nicht wiedee Zander vorgezogen werden, egal aus welchem Grund. Aber wenn Sid es sagt kommt er wohl doch nicht drum rum...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:07 am

"Riley, es wäre die Perfekte Aufgabe für-" "EINEN GRANDIOSEN ANFÜHRER!", faucht Zander und sopft weiter Klamotten in seine Tasche. Das meinte er! DAS meinte er mit Vorziehen! Dummer Riley! Sid schaut verwirrt zu seinem Ziehsohn. "Was ist den los?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 9:13 am

Riley schaut Sid an. "Sid ich mach das nicht. Ich spiel nicht den Spitzel oder sonst was. Zander ist bis auf seine Haare auch besser geeignet. Kann man ihm denn nicht einfach...eine Perücke oder so aufsetzen?" Es muss eine Möglichkeit geben! "Es kann nicht sein dass ich ihm immer vorgezogen werde."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:16 am

"Ne! Schon gut! Schick nur wieder deinen TOLLEN Riley! Der Auserwählte ist ja zu nichts zu gebrauchen!" "Zander, so war das nicht gemeint! Ich..." "NEIN! Ist gut!" Zander wirft seine Tasche in die Ecke und geht runter. An SIlvia vorbei, über den Platz quer rüber zu Ian.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 9:25 am

Riley schaut Sid an. "Du scheinst doch schon länger zugesehen zu haben. Warum dann ausgerechnet ich?! Er hat doch eindeutig klar gemacht, dass er auch mal aktiv werden will"meint er. Es tut ihm doch leid dasd Zander in seinem Schatten steht. Es gefällt ihm ja auch nicht. Amy schaut auf als Zander über den Platz geht. Das Mädchen hört auf zu trainieren und geht ihm nach. "Zander? Alles ok?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:28 am

"NeiN! lass mich in Ruhe!", faucht er, dreht sich dann aber sofort um und nimmt ihre hand. "Nein", meint er nun sanfter. "Nein, mir geht es nicht gut. ich kann dir den grund nicht erkläre, ich möchte nur für heute meine Ruhe haben, okay?" Als sie nickt küsst er sie vorsichtig. Sid kratzt sich am Kopf. "Aber was soll ih machen wenn du um so besser für den Job geeinigt bist als er?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 9:34 am

Amy nickt etwas. "Aber...du weißt du kannst mit mur über alles reden wenn was nicht stimmt"meint sie leise und umarmt ihn zögrrlich und lässt ihn dann wieder los. Sie merkt dass etwas gewaltig nicht stimmt. Riley schüttelz den Kopf. "Ich weiß doch auch nicht...sber es kann nicht immer so weitergehen dass er außen vor gelassen wird. Genau das sorgt dafür dass er geht!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 9:42 am

Sid schaut aus der Tür. "Riley... ich kann ihn ja verstehen nur... wenn er da hin geht, dann wird er wegen seiner Haare... entdeckt und getötet..." Er sieht zwar den Fehler, er merkt auch was das Problem ist aber.... wie soll er das lösen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 9:51 am

Riley seufzt leise. "Und wenn ich geh fühl er sich einfach immer mehr hinten angestellt, obwohl er der Auserwählte ist." Er schüttelt den Kopf. Ihm passt das alles doch auch nicht. Ihm tut das alles aucj leid für Zander. Er schaut aus dem Fenster.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 10:11 am

Catharina ommt die Treppe hoch. "Riley, Zander berhaut Ian schon wieder. Naja, er schreit ihn eigentlich nur an, aber du weißt wie ich das meine!", meint sie genervt und schaut ihn wütend an. Sid senkt den Blick. Es ist doch alles seine Schuld!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 10:18 am

Riley schaut Cathy an und seufzt. "Sid wir müssen endlich eine Lösung finden! So kann das nicht weitergehen!" Er seufzt leise. "Kann man Zander denn nicht trotzdem eine Perücke oder so aufsetzen? Ich finde es wichtig dass er die Aufgabe übernimmt!" Und damit hätten sie dann auch das von Cathy erwähnte Problem gelöst. Er schaut zu Cathy. "Ich weiß das ist vielleicht viel verlangt. Aber kannst du bitte dieses mal versuchen Zander zu beruhigen? Wenn Sid oder ich es versuchen würden wäre es nur kontraproduktiv." Wenn sie nicht will würde er Torben bitten...er schafft es sicher.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 10:33 am

Catharina schüttelt den Kopf. "Ich gehe da mit einem Fetten bauch nicht rein! Amy ist dabei zander zu beruhigen! Aber er schreit nur das es eure schuld ist! Also! DU bist der Anführer nachkömmling! nicht ich!" Sie wendet sich ab und geht weg. Sid schaut ihr nach und meint dann in Rileys Richtigung: "Ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen! Komm, jetzt beruhigen wird ihn erst einmal und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 10:43 am

Riley seufzt leise und nickt. Warum war ihm klar dass Cathy das nicht macht? Er schaut zu Sid und geht dann mit ihm runter und zu Zander und Ian. "Zander, verdammt noch mal Ian kann dafür doch auxh nix!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey So Aug 03, 2014 11:00 am

Zander dreht sich sofort um und schlägt seinem Bruder mitten ins Gesicht. "Halt dein Maul!", Arschloch!", faucht er und schaut zu Ian, welcher mit Blutiger Nase Zander wütend anschaut. "ICH KANN DAFÜR AUCH NICHTS! TECHNISCHE FEHLER PASSIEREN!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva So Aug 03, 2014 9:53 pm

Riley hällt sich die Nase und schaut Zander und Ian dann an. Er atmet tief durch und schaut zu Ian. "Um welchen technischen Fehler geht es?" Fragt er ruhig. Er will, wenn nicht nötig, nicht laut werden. Amy ist mittlerweile an der Wand. Ihr macht Zander gerade angst. So hat sie ihn noch nie erlebt. Sie konnte da auch wenig helfen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 12:01 am

"Um das Schild", murmelt Ian und schaut zu Riley. "Zander regt sich auf, das das Schild fehler hat! Aber so etwas Passiert nun einmal! Es ist TECHNICK!", faucht ian und weicht vor Zander zurück. Der Weißhaarige verschwindet sofort aus dem Haus. Ian lässt sich auf den Sessel simken udn stöhnt leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 12:10 am

Riley schaut zu Ian. Gehts mit deiner Nase, oder soll ich eben Silvia herschicken? fragt er seufzend. Es passt ihm so ga nicht, dass Zander mal wieder so durchdreht. Warum kann sich nicht Sid drum kümmern? Nur weil er wieder Riley vorgezogen hat ist Zander doch wieder so extrem drauf!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 2:00 am

Zander ist wirklich extrem drauf und rennt wie ein Berserker durch die Trainingsülätze. Die Leute weichen weg, die die nicht schell genug sind werden umgenietet. "Nein, geht schon! Nur nasen Bluten weil ich mich erschreckt habe. Wie geht es dir? Du siehst... böse aus!" Damit meiner er Rileys Auge.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Ziva Mo Aug 04, 2014 2:11 am

Riley fasst sich noch mal kurz ans Auge. Alles ok. Jetzt gehts erstmal vor, dass wir Zander aufhalten! Der dreht ja jetzt wirklich am Rad! Er schaut raus. Das kann ja noch was werden... Er seufzt leise. Beib du hier. Nicht das doch noch was passiert! meint er schließlich und geht dann raus. ZANDER! JETZT BERUHIG DICH DOCH MAL!! Er hat gerade die Nase gestrichen voll. Er geht Zander nach und packt ihn dann. Sag mal du spinnst doch grade! 
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Cubey Mo Aug 04, 2014 2:17 am

Zander dreht Rileys Arm einmal weg, holt aus und verpasst ihm einen Kinnharken. "Scheinbar ja! HM?! Ich Spinne! ich drehe total durch! Aber macht ja nichts! DER GRANDIOSE Riley! Biegt das ja alles wieder hin! HM?! machst du doch, oder?! DU kriegst doch ALLES HIN! Wieso bist dann nicht DU der Auserwählte? Wieso ich? Wieso muss ich mich mit dem Rumschlagen! Das ich zwar was machen KANN aber nicht DARF!" Er wendet sich ab und geht weiter. "Lass mich Bl in Ruhe, oder es kommt zu schlimmeren verletzungen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Revolution - Seite 3 Empty Re: Revolution

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten