Slice of Life - Mysterious High School

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 5:02 am

"Tu nicht auf armes Haschall! Weißt du eigentlich wie es mich anpisst, dass du so sadistisch bist?" Sadistisch? Letizia steht sofort auf und schaut ihn an. "Weißt du was ich will? Antworten. Oder noch besser. Ich will, dass du Goliath in Ruhe lässt, wenn du es nicht ernst meinst. Sie hat dich wirklich gern. Sie tut sich selber weh, nur um in deiner Nähe zu sein. Und wie dankst du es ihr? Was hast du ihr angetan? Sie ist vorhin schon wieder zu uns gekommen und war aufgelöst!" Ihre Stimme ist schrill. "Ich hab dich wirklich gerne, aber las sie in Ruhe, wenn du es nur darauf abgesehen hast sie so zu sehen!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 14, 2014 6:19 am

Lexus schnaubt verächtlich. „Lass es sein Letizia. Ich spiele nicht mit Goliath okay? Es wäre nett, wenn ihr diese Unterstellungen endlich sein lassen würdet. Ihr nervt mich. ALLE.“ Er kehrt ihr den Rücken zu und senkt den Kopf. „Ehrlich. Es macht mich sauer, dass alle so ein Hype drüber machen, nur weil sie weint. Ich habe nichts getan! Jedenfalls nicht absichtlich und jetzt geh bitte.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 6:22 am

"Dann sag nicht, das du ihr nichts getan hast! Es geht nicht darum, dass wir alle einen Hype machen! Es geht darum, dass sich diese Vorfälle häufen, Lexus! Sie hat in letzter Zeit öfter geweint, als sonst! Immer wegen dir, immer weil etwas passiert ist, immer weil DU derjenige warst, der ihr weh getan hat! Wenn du es nicht ernst meinst, dann lass sie in Ruhe." Als Lexus nicht zu ihr schaut, sondern weiter auf seinen Schreibtisch, geht sie aus dem Zimmer, sagt aber im Türrahmen. "Ich werde es jetzt genau so machen wie Damon. Und wenn du Goliath nicht bald die Wahrheit sagst, werde ich handgreiflich." Sie schlägt die Tür zu und verlässt sofort das Haus.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 14, 2014 6:59 am

„Dann werde ich handgreiflich.“, äfft er ihr nach und kaut auf seinem Bleistift rum. Wieso muss Goliath ausgrechnet wegen ihm weinen, kann sie sich niemanden anderes suchen, wegen wem sie weint? Obwohl...wenn sie die Einzige ist, mit der er in Zukunft glücklich sein kann... woran denkt er eigentlich? Er will doch keine Beziehung! Weder eine Beziehung, noch Goliath. Murrend versteckt er sein Gesicht in den Händen, bevor alles in Mysterious ruhiger wird und die Menschen langsam zu Bett gehen.

Mittwoch, 3. April 2014

René und Sharon hatten heute keine ruhige Nacht, dass steht fest. Marzia hatte Bauchschmerzen und hat so gut, wie kaum geschlafen und dafür viel geweint. Noch schläft sie bei Mama und Papa im Zimmer. Es wird noch einige Wochen dauern, bis sie in ihr Zimmer einziehen kann. Die Kinder sind jedenfalls schon so weit, dass der Unterricht für sie beendet ist. Inga kichert und lässt sich von Derek im Kreis drehen. „Danke, es ist toll, dass du das Jahr wiederholst und das für mich. Vielen Dank.“ Sie küsst ihn auf die Lippen und geniesst seine Nähe. „Dank dir wurde ich von den Typen auch in Ruhe gelassen. Das ist super.“ Lexus hat schon die ganze Zeit über versucht Goliath einzuholen, um mit ihr zu reden, aber hoffnungslos. Alva kommt geht gerade aus ihrer Klasse, legt die Bücher, welche sie nicht benötigt im Schließfach ab und geht auf den Hof, wo Seto, wie versprochen auf sie wartet. Sofort bekommt sie rote Wangen und senkt den Kopf. Die Aktion von gestern ist ihr so peinlich. Aber dennoch! Kopf hoch Alva! Bei ihm angekommen, schaut sie wieder auf. „Hallo.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 7:07 am

Derek legt seinen Arm um Inga und läuft mit ihr über den Schulhof. Die beide sind jetzt schon zum Thema der gesamten Schule geworden und haben fast Hunter und Letizia vom Thorn gestoßen. Letizia juckt das herzlich wenig. Sie steht noch am Schließfach und kümmert sich um ihre Bücher. Dabei summt sie leise vor sich hin. Gestern Abend hatte Hunter sie noch ein wenig Verführt und sie war noch nie so dankbar wie an diesem Abend, das ihre Badewanne XXL ist. Kichernd fasst sie sich an die Halskette die Hunter ihr Geschenkt hatte. Er ist ihr Held.
Goliath konnte ausnahmsweise einmal ein Kleid anziehen, da sie heute morgen einfach an ihm vorbei gelatscht ist. Ihre hübschen Locken hat sie zu Zöpfen gebunden und mit kleinen Perlen verziert. Nun geht sie energischen Schrittens über den Schulhof, die Hände auf die Ohren gepresst. Sie will nichts hören! Rein gar nichts! "Goliath bitte." "Bleib doch stehen!" "Jetzt hör doch mal zu" "Das ist doch Kindisch!" ER ist Kindisch! Oder doch sie? Sie weiß es nicht. Es ist ihr egal! Er soll einfach nur ehrlich sein. Als sie über die Grenze des Schulhofes sind, kann sie nicht mehr, dreht sich stürmisch um und schlägt ihm dabei fast die Tasche ins Gesicht. "WAS?!", faucht sie.
Seto lächelt Alva an. Er sieht schon besser aus. Rasiert, gewaschen, in einem Rollkragenpulli, Jeans und polierten Schuhen. auf seinem Rücken hat er einen Rucksack. "Alles Bücher die ich vorhin ausgeliehen habe. Deine Eltern wissen schon Bescheid!" Er deutet auf den Wagen von Hannes wo breits Naiya und Damon warten. Damon sieht alles andere als Happy aus. "Wieso muss ich mitkommen? Ich mag den Kerl nicht einmal!" Er mag aktuell echt niemande außer Alva, Naiya und Goliath. Seine Eltern scheiße, weil sie Seto zu lassen. Seto scheiße, weil er Alva weh tut. Lexus scheiße weil... Ach komm, das ist Lexus. Wie Goliath ihn nicht scheiße finden kann ist ihm immer noch ein Rätsel

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 14, 2014 7:55 am

Lexus seufzt. „Hör zu, es gibt keinen Grund, so aggressiv zu werden ok? Ich wollte dir nie weh tun. Du musst heute nicht mitfahren, ich weiß auch, dass es am wenigsten willst, aber ich wollte fragen, ob du am Samstag etwas vor hast? Du..stehst doch auch so auf Action und so ne? Ich will das wieder gut machen, was gestern angeht. Das hab ich auch nicht mit Absicht gemacht. Es wäre mega cool, wenn du mir noch ne Chance geben könntest, dass alles wieder gut zu machen.“, fleht er und hat sogar seine Hände vor der Brust so zusammengefaltet, als wolle er beten.
Alva lächelt. „Das ist toll! Wirklich!“ Ihr Handgelenk schmückt sein Armband. Seit gestern hat sie es nicht ausgezogen. Glücklich hüpft sie auf und ab und schenkt dabei Seto einen flüchtigen Kuss auf die Wange. „Danke, dass du da bist und jetzt hopp! Nur keine Zeit verlieren.“ Ist sie wirklich immer so hyperaktiv, wenn sie gute Laune hat? Naiya muss lachen, als sie Alva so glücklich sieht. „Verzieh doch nicht immer die Miene. Auch wenn du Seto nicht magst, gönn es deiner kleinen Cousine aka Schwester doch. Und sehen wir es mal so. Mir ist er auch nicht ganz symphatisch und jetzt beruhige dich du Griesgram.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 8:06 am

Goliath schaut ihn wütend an. "Man kann nichts wieder gut machen, was niemals gut war!" Sie dreht sich wieder um und schreit erbost auf, als er sie wieder an der Schulter packt. "MAN!", kreischt sie und einige Schüler bleiben stehen und schauen die zwei an. Goliath sieht in ihrem Kleidchen echt putzig aus. Aber ihr Gesicht ist wutverzerrt. Tatsächlich hat sie Samstag noch nichts vor und ihr Herz schlägt bis zum Hals, wenn sie daran denkt etwas mit Lexus zu machen. Er ist so toll... aber sie muss einfach wissen wie ernst es ihm ist, wie sehr er um eine Verabredung mit ihr kämpfen würde! Wenn er gleich einfach geht, dann heißt es wohl ein bisschen Liebeskummer ertragen. Sie würde ihn schon vergessen, aber wenn er bleibt.... "Wieso sollte ich dir noch eine Chance gebebn?! Du hattest schon zu viele!" Oh Bitte...
Damon knurrt nur und reißt die Tür auf, bevor Naiya etwas sagen kann knallt er sie auch schon zu, geht um den Wagen herum und plaziert sich auf den Beifahrersitzt. Alva wird GARANTIERT NICHT neben ihm sitzen! Seto schluckt leicht, öffnet Alva die Tür und lächelt als sie sich hinten neben Naiya setzt. Damon schaut Seto knurrend an. "Eine Falsche Bewegung und ich lege dich übers Kreuz." "Warnung gehört, angenommen und verarbeitet...", faucht Seto zurück. "Du kannst auch gerne Laufen, wenn du es nicht mit mir in einem Wagen aushälst!" Die beiden starren sich wütend an und kurz darauf steigt Damon aus, nimmt seine Tasche und schaut zu Naiya. "Treffe dich bei mir." Damit schlägt er die Tür zu und geht vom Parkplatz. Seto reibt sich die Stirn und holt tief Luft, ehe er den Wagen startet und Rückwärtsausparkt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 14, 2014 9:12 am

Lexus schaut ihr in die Augen. „Genau deshalb. Du hast mir so viele Chancen gegeben. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine letzte gibst. Dieses eine Mal, wenigstens dieses eine Mal möchte ich dir etwas Gutes tun ok?“ Flehend schaut er sie an und greift nach ihrer Hand. „Nur noch dieses eine Mal, okay? Ich hasse dich nicht und wehtun, will ich dir eigentlich nie, ich weiß nicht wieso ich dieses Talent habe dir immer wehzutun.“
Alva schaut Damon erschrocken nach. Was sollte das? Sie beugt sich leicht nach vorne und schaut Seto über die Schulter. „Mach dir nichts draus.“ Naiya nickt. „Er hat seine Tage, wie ein Mädchen, nur das er nicht-“ „Bitte keine Details Naiya!“, wimmer Alva und verkrümmelt sich wieder auf ihrem Sitz. Nai lacht hallend un dlehnt sich zurück. „Ach komm schon Alva.“ Alva guckt Nai zuckersüß an, weswegen sie sich vorbeugt und ihr in die Wangen kneift. „Ach komm schon, sein nicht so niedlich!“ Naiya blickt zu Seto. „Ich knöpfe mir Damon nacher vor. Er ist ziemlich schwierig. Lass dir von ihm keine Flausen in den Kopf setzen.“ Sie lächelt ihn über den Rückspiegel hinweg an.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 9:20 am

Goliath reißt sich los und weicht einige Schritte von ihm zurück. Oh Gott, diese Wärme! Ihre Hände Kribbeln, ihre Knie werden weich und sie würde ihm am liebsten um den Hals fallen. "Wieso sollte ich? Wieso sollte ich riskieren noch einmal verletzt zu werden? Ich habe es oft genug erlebt!" Jetzt muss sie es nutzen. Wenn er sich erst einmal der Sache klar ist... wird er sicher wütend sein aber... Sie schluckt und fast sich an die Hand, da wo ihr Armband ist. "Versprichst du mir... mir nicht mehr weh zu tun?"
Seto seufzt nur un gibt Gas. "Ich kann deinen Bruder ja verstehen, aber ich verstehe nicht wieso man mir keine Chance mehr gibt. I-Ich weiß, das ich ein Arsch, war alles mögliche angeht aber... egal... Ähm... Alva! Ich... wollte dich vielleicht fragen, ob du meine Familie kenen lernen möchtest! Sie kommen im Mai zu Besuch und würden sich sicher Freuen dich kennen zu lernen, zu mal ich ihnen schon sehr viel von dir erzählt habe! Wie würdest du das finden?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 14, 2014 9:33 am

Lexus lächelt leicht. „Würde ich allen ernstes, in der Menge stehen und dich um eine weitere Chance bitten, wenn ich dich Leiden sehen wollen würde? Ich bin zwar ein Hatcher, aber so widerlich bin ich auch wieder nicht.“ Seine Gesichtzüge werden wieder neutral. „Samstag also? Wenn ja, würde ich dich so gegen zehn abholen, wenn es nicht zu früh für dich ist.“ Hoffnung schwebt in seinen grauen Augen, welche leicht durch seine dunkelbraune Haare verdeckt werden.
In Naiya macht sich ein Funken von Mitleid breit. So, wie er das eben gesagt hat, klang das sehr sehr traurig. Sie blickt aus dem Fenster. Alvas Augen werden größer. „Deine Familie? S-s-sie will hier her? Im..im Mai?“ Als er nickt, strahlt sie. „Was? Wirklich? Ich würde deine Familie sehr sehr gerne kennenlernen. Ich kenne sie zwar nicht, aber ich kann mir sie vorstellen. Sie alle müssen doch sicherlich genauso toll sein, wie du!“ Als er vor ihrem Haus anhält, springt sie raus aus dem Auto und läuft zur Fahrertür. Naiya steigt auch aus. „Ich dachte du würdest das nie tun, weil du sie bisher noch nie so richtig erwähnt hast.“ Sie strahlt ja förmlich, wie ein Lebkuchenpferd und flitzt weiter zur Haustür, wo Naiya wartet und öffnet sie. „Na los! Komm Seto! Worauf wartest du! Ihr bekommt sofort etwas leckeres serviert! Es ist zwar von gestern, aber wenn man es aufwärmt ist es auch lecker!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 14, 2014 9:44 am

Goliath presst die Zähne zusamen. Sie ist nicht blöd. Sie hat es schon mit bekommen. "Versprichst du mir, mir nie mehr weh zu tun!?", fragt sie bitter und ballt die Hände zu Fäusten. Ein paar Schüler beginnen zu tuscheln, als sie bemerken wie das Mädchen mit ihrem Schulschläger umgeht. Diese Hoffnung die Lexus dort spürt ist für Goliath unerträglich! Sie würde ihm am liebsten um den Hals fallen und nie wieder los lassen, aber sie muss stark bleiben. "Versprichst du es mir?!", faucht sie ihn verzweifelt an. Sie liebt ihn, aber er soll ihr nicht mehr weh tun...
Seto seufzt leise und schaut Alva nach. "Alva, bitte! Ich... ich habe ehrlich gesagt keinen Hunger, können wir bitte Bloß lernen?" Damon ist grade bei dem Auffuhr um Lexus und Goliath und lauscht etwas, während daheim Seto auf das Gericht schaut was Alva für Naiya macht. "O-Okay... ich nehme doch etwas! EInen großen Teller voll!" Meint er. Brauner reiß, mit Fleischauflauf und Soße! Natürlich für Naiya ohne Fleisch! Aber gott, das riecht so gut. Er versucht grade zu verdrängen, das Alva gesagt hat, das seine Familie sicher so toll ist wie er. Eine grenzdebile Mutter, einen Travestie besessenen Bruder und einen aufgewühlten Vater. Ja... seine Familie war echt so toll wie er. Wie gerne würde er jetzt im Boden versinken. Hoffentlich würde sein Bruder kein Mädchen sein, wenn sie her kamen... das wäre mehr als nur Peinlich. Und genau in dem Moment klingelt sein Telefon. Diesesmal von Sabeens weiblichen Handy. Ja... er hatte zwei Handys. Eins für Sabeen und eins für Sabeena... Natürlich auch zwei Facbook Profiele... Seufzend lächelt Seto Alva an, geht ans Handy und sagt: "Hallo, meine Hübsche!" HILFE

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 15, 2014 9:33 am

Lexus schaut ihr ernst und konsequent in die Augen. „Ganz ehrlich Goliath. Wenn es dir so wichtig ist, dass ich es dir sage, dann ok. Ich verspreche es. Zufrieden?“ Er strubbelt ihr durch die Haarpracht und lacht als sie entsetzt nach seiner Hand schlägt. „War ja klar, dass du so handelst. Also...kann ich dich Samstag abholen? Gegen 10? Hättest du was dagegen oder nich?“ Seine Augen funkeln wir Silber im Sonnenlicht.
Naiya setzt sich still an den Tisch und beginnt langsam die Gabel zum Mund zu führen, dabei blickt sie zu Alva, welche Seto den Teller hinlegt. Man kann ihr ansehen, wie sie sich auf sein Gespräch, mit dem, für die unbekannten Mädchen, konzentriert. Was soll das? Alva versteht nicht ganz. Seto sagte doch, dass er sie lieben würde und das über alles. War dieser Antrag nur ein blöder Scherz gewesen? Selbst wenn, aber wieso veräppelt er sie dann? Nicht daran denken! Sie schluckt den Klos im Hals hinunter, lauscht weiter und macht auch sich einen Teller mit dem Gericht voll. Sabeena lacht. „Hi Süßer! Wie geht es meinem Liebling Honigkuchen Brudilein so? Vergiss nicht, du bist immernoch der 3 Minuten jüngere.“ Kichern klemmt sie sanft ihren Fingernagel des Zeigfingers, welcher ürbigens pink und mit Glitzer lakiert wure, zwischen die Zähne und legt sich auf Sofa. „Ich kann es kaum erwarten meinen kleinen süßen Bruder wiederzusehen! Was machst du denn gerade so tolles wenn ich fragen daaaaarf?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Sep 15, 2014 9:47 am

Dieser Arsch. Dieser verdammte Arsch. Dieser verdammte, gut aussehende Arsch. Wieso bringt er ihr Herz so zum Schlagen. Samstag gegen 10! Und keine Minute Später!" Damit dreht sie sich um und geht mit wallendem Rock davon. Tatsächlich schauen ein paar Jungs mehr, als sonst, ihr nach. Damon stößt zu ihr, schlingt seinen Arm um ihre Taille und zieht sie aus dem Sichtfeld der Meute. Was war das den grade? Damon begleitet Goliath und redet dabei energisch auf sie ein. Die Meute unterdessen hat sich aufgelöst, nur einer bleibt noch an Ort und stelle. "War ein klasse Auftritt", meint Derek und geht auf Lexus zu. Wo hat er den Inga auf einmal gelassen?
Seto reibt sich über die Stirn und seufzt leise. "Ej, es waren nur drei Minuten! Jetzt tu nicht so als seist du Reifer." Er hört weiter zu und meint dann: "Ich sitze bei... bei... ähm... bei meiner Freundin!... Nein... Sie ist hübsch... JA HÜBSCHER ALS DU!" Er muss grinsen und schaut dann zu Alva. "Was? Natürlich gebe ich sie dir nicht! Sie hat es schon schwer im Leben, da sie ihre Kraft nicht kontrollieren kann und... Hey! Was erwartest du den von mir? Ich bin natürlich ein Gentelmen... nein.. nein ich hab sie gefragt... Blond... Wellen... Blau.... Eis... Wird das hier Wer wird Millionär? Nein... Nein... Ja, ist sie... ja hab ich... NEIN GEBE ICH NICHT.... Ganz ehrlich, wieso rufst du an?" Er will eigentlich wütend klingen, aber er kann nicht aufhören zu grinsen. Es tut gut die Stimme seines Bruders zu hören, auch wenn er grade Sabeena ist. "Ja... ja ich liebe dich auch...", seufzt er und drängt den Heimweh zurück. Auf einmal beginnt er auf Italienisch etwas zu sagen. Übersetzt bedeutet es so viel wie: "Ja, ich habe ihr einen Heiratsantrag gemacht, aber sie hat abgelehnt. Ich brauche aktuell den Rat eines Bruders und nicht den einer Schwester." Auf Italienisch klingt das alles so romantisch...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 15, 2014 11:31 pm

Lexus schaut Derek überrascht an. „Aha? Meinst du ja?“ Inga ist gerade noch im Mädchenklo. Sie hatte Derek gesagt, dass sie bald nachkommen würde. Lexus seufzt und schaut den Jungen lange an. „Ich muss aber dann auch mal los. Dir viel Spaß noch bei was auch immer du vorhast.“ Er klopft dem Mann auf die Schulter und verschwindet auf seiner Honda. Inga kommt hinausgelaufen und strahlt über beide Ohren. „Mr Orkanon ist gerade an mir vorbeigelaufen und weißt du was? Er sagte meine Präsentation hat ihm so gut gefallen, dass ich wahrscheinlich eine 1 bekomme!“
Naiya lächelt süßlich und schiebt sich die Gabel in den Mund. „Das schmeckt fabelhaft Alva. Du bist so jung und kochst schon beinahe besser als mein Vater! Wow!“ Alva bekommt ganz rote Bäckchen. „Vielen Dank!“ Sie nimmt ihren Teller in eine und Setos in die andere Hand. Er legt beide Teller auf den Tisch. Sie selbst setzt sich neben Naiya, wo Seto sich am Tisch hinsetzt ist ihr egal. Noch dazu hat er so süß über sie geredet? Und warum, sagt er zu dieser Person, dass er sie liebt? Sie ist volkommen verwirrt und überfordert damit. Unsicher beginnt sie zu essen. Sabeena lacht wieder und kurz darauf verstummt ihr lachen. „Du magst also eher deinen Bruder als mich? Paah. Als ob ich mir aussuchen kann, was ich bin. Ich bin ein einfaches total attraktives Mädchen ok?“ Es mag zwar sein, das Sabeen eine Transsexuelle Seite hat, was nicht schlimm ist, aber gleichzeitig, hat er einen kleinen Schaden in seinem Gehirn, was dazu führt, dass er sich nicht ganz aussucht wann er ein Mädchen sein will und wann nicht. Sorgen seines Bruders lassen sein Gehirn meistens umschalten, ist er nicht da oder glücklich, ist er eher eine Pussy. Nachdem er sich die Sorgen angehört hat blinzelt er mehrmals und seine Stimme beginnt tiefer zu klingen. Man kann nur ein Ächzen und Stöhnen hören. Scheint als würde er sich das Mädchenzeugs von Leibe reißen und die Parücke auf den Boden werfen. Zwar ist sein Gesicht noch etwas beschminkt, aber wozu gibt es Badezimmer. Sabeen flüchtet ins Bad und beginnt sich abzuschminken. „Was genau möchtest du von mir Seto? Du weißt das es schwer ist dir in dieser Entfernung zu helfen. Was genau gedenkst du von mir zu tun?“ Für Alva kommt das italiensche Gequacke von Seto ja vor, als würde er flirten. Auch Naiyas lächeln verschwindet langsam.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 1:59 am

"So che tu non mi puoi aiutare su questo Distanze, ma tu sei l'unico che capisce veramente cosa vuol dire essere strappata!", stöhnt Seto und reibt sich die Stirn. Übersetzt hat er so etwas gesagt wie: 'Ich weiß, dass du mir über diese Distanz nicht helfen kannst, aber du bist der einzige der wirklich versteht wie es ist, hin und her gerissen zu sein!' Er setzt sich an den Tisch und schaut immer wieder zu Alva. "Hör mal, es ist wirklich wichtig für mich, dass ihr im Mai kommt. Versuch deinem Gehirn bitte zu sagen, dass du dann ein Junge sein sollst! Oder... versuch dich als Mädchen nicht wie die letzte Diva zu verhalten! Ich liebe Sabeena und ich Liebe Sabeen. Wirklich. Ich liebe euch beide! Von ganzem Herzen... aber sie ist ein sehr zartes Mädchen und ich will nicht , dass du oder Mom oder Dad sie erschreckt! Außerdem Lungert hier seid einer Weile ein etwas debiler Lexus rum. Ja, ich weiß was du denkst! Er hat jetzt ein Mädchen, alles zu kompliziert. Sie sind noch nicht zusammen, aber sie liebt ihn, das steht fest." Er hatte eben ganz schön oft 'Sono innamorato' gesagt, was auf Deutsch "Ich liebe" bedeutet. Nicht das die Damen das in den Falschen hals bekommen. Seto beißt sich auf die Wangeninnenseite und wartet auf die Stimme seines Bruders. Im Wesentlichen sehen sich Sabeen und Seto sehr ähnlich. Bloß das Seto immer einen verträumten und abwesenden Blick hat, während Sabeen trotz seines Hirndefekts immer an Ort und Stelle ist. Seto liebt seinen Bruder aber von ganzem Herzen. Und das ist ihm wichtig.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 16, 2014 4:12 am

Alva spielt mit dem Reis auf ihre Gabel und ist sehr langsam. Italienisch kann sie nicht, aber so wie Naiya guckt, hat sie anscheinen die „Ich liebe“ anfänge gehört haben. Mehr aber auch nicht. Alva schaut auf und zuckt zusammen. Wie lange beobachtet er sie schon. Sie lächelt unsicher und nimmt eine Gabel voll Reis und Soße in den Mund, ehe sie wieder zum Teller schaut. Sabeen seufzt und lächelt in den Spiegel, nachdem die ganze Schminke abgekommen ist. In Unterhose latscht er durch das halbe Haus bis in sein Zimmer. „Ich werde mein bestes geben, um dich nicht zu enttäuschen. Das weißt du doch. Wir sind eins Bruder. Du und ich ticken genauso, okay ich hab den kleinen Defekt, aber ansonsten? Madre und Padre, wir, werden im Mai kommen. Mach dir keinen Kopf. Ich vermisse dich doch auch wenn du dich nicht traust das zu sagen ok? Geschwisterliebe du weißt schon.“ Er klemmt sich den Hörer zwischen Ohr und Schulter, um nach seiner Jogginghose zu greifen. T-Shirt kann er ja weglassen, es ist unglaublich heiß heute. Er nimmt den Hörer wieder normal in die Hand und latscht ins Wohnzimmer, wo er sich hinsetzt. „Du hast dich also in … Alva (?) verliebt. Du, seit wann gibst du auf, wenn du etwas schlechtes wiederfährt? Weißt du wie schlimm es ist zu wissen, dass alles was ich fragen würde, dir jetzt nur zu schaffen machen würde?“ Er reibt sie angestreng über die Nasenwurzel. „Bleib einfach du und kümmer dich um sie. Das ist der einzigste Rat, den ich dir geben kann. In knapp einem Monat sind wir ja da fratello.“ Fratello bedeutet übersetzt „Bruder“.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 4:53 am

"Si", meint Seto, sagt dann noch etwas und legt dann auf. Er steckt sein Handy weg und schaut auf den Teller. "Entschuldigung das war..." Er stockt. Er kann doch nicht sagen, dass das sein Bruder war. Dann würden die ihn doch doof anschauen. Er liebt seinen Bruder, aber grade kommt er sich sehr intollerant vor... Also sagt er: "Es war mein Bruder! Ihr müsst wissen, dass er ein Transgender ist!" Irgendwie.... "Sabeen oder auch Sabeena. Mal ist er das eine, dann das andere. Das war in der Schule manchmal echt ein Problem, aber ihr glaubt gar nicht, wie cool er sein kann! Wenn sie im Mai kommen, dann wird er sich sicher mega freuen, dich zu Treffen Alva! Er... hat mir eben einen kleinen Rat gegeben, was... naja, meine Gefühle zu dir angeht. Er ist zwar Körperlich ein Kerl, aber Geistig teilen sich zwei Menschen seinen Kopf, was oft hilfreich, aber auch störend sein kann!" Er nimmt einen großes bissen und erklärt noch so einiges über seinen Bruder, dessen Gefühle und auch wie er immer Handelt und einige Lustige Geschichten. Als Damon nachhause kommt ist es schon spät am nachmittag und Seto ist schon beim einpacken seiner Sachen. "Wo warst du so lange?", fragt Hannes seinen Sohn. Damon seufzt leise und zuckt mit den Schultern. Er hat mit Goliath eine lange... sehr lange Runde über die Insel gedreht. Einfach mal reden. "Spazieren.. Sorry..." Seto schaut zu Alva und reicht ihr ein Buch. Sie haben den ganzen Tag fleißig gelernt und Naiya war eine echte Hilfe. "Lese dir bitte bis morgen Kapitel 16, 17 und 18 durch und versuch die Übung die ich dir gezeigt habe."


Zuletzt von Cubey am Di Sep 16, 2014 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 16, 2014 5:09 am

Alva nickt. „Werde ich. Danke, dass du da warst und dir die Zeit genommen hast.“ Sie nimmt hält das Buch in ihren Armen und legt es auf ihrem Schreibtisch ab. Sie sind noch in ihrem Zimmer. Alva schaut Naiya hinterher, wie sie aus ihrem Zimmer geht, um zu Damon zu gehen. „Das nächste Mal brauchst du dich für deinen Bruder nicht so rechtfertigen. Sicherlich ist er toll und lustig, aber du hast ihn doch gern oder? Dann rechtfertige sein Verhalten doch nicht.“ Kichernd hält sie sich die Hand vor den Mund. Darauf folgt eine Umarmung. Eine feste Umarmung. „Das hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht. Danke. Du wirst morgen wirklich wieder kommen oder?“ So schnell lässt sie ihn nich los. Nein, nein, nein. Naiya verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Eine Lady lässt man nicht solange warten.“ Sie ist nicht ernsthaft sauer, aber sie ärgert in gerne. Leila greift nach Hannes' Hand und lächelt. „Sag das nächstes Mal bescheid. Du hast ein Handy, damit kannst du uns anrufen und wenigstens Bescheid geben.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 5:16 am

Seto schüttelt sacht den Kopf und meint dann: "Sorry, morgen geht es leider nicht. Ich bin mit Lexus und meinem Onkel verabredet. Meine Eltern meinten zwar ich solle mich ausruhen und Urlaub machen, aber ich will mich nicht schwach werden lassen! Ich gehe morgen Trainieren!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Haare und umarmt sie ebenfalls. Sie riecht immer so gut nach Glasur. tatsächlich klebt ihr sogar noch etwas davon im Haar. Er lächelt. Damon nickt nur und seufzt: "Ja... mach ich... nächstesmal..." Er schaut zu Naiya und lächelt leicht. "Entschuldige! Ich hab die Zeit vergessen! Kann ich es mit einem Eis wieder gut machen?" "Aber es ist 18:30 Uhr!" Damon zuckt mit den Schultern:" Dann halt... ein Abendbrot? Ich gebs aus! Lass uns schick was essen gehen!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 16, 2014 5:40 am

Alva nickt traurig. „Ok. Familie ist wichtig. Ich werde versuchen Tante Leila zu helfen.“ Sie schaut zu ihm auf. Sein Gesicht ist ihrem nun so nah, dass sie die röte in ihre Gesicht fließen spürt. Seine Augen haben eine solch schöne Farbe. Sogar die Fabrsprenkel, kann er viel deutlicher erkennen. Ihre Hände lösen sich von der Umarmung, wandert zu seinen Wangen und halten dort inne. Sie stellt sich auf die Zehenspitzen und drückt unsicher, sowie vorsichtig ihre Lippen auf seine. Naiya kichert. „Du brauchst dich nicht entschuldigen, es ist alles ok.“ Sie dreht sich zu seinen Eltern und lächelt sanft. „Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn wir was essen gehen?“ Leila schüttelt. „Nein nein. Alles ok. Bis nachher.“ Naiya nickt winkt den Eltern hinterher und verschränkt ihre Hand in Damons. „Alles okay bei dir? Du wirkst leicht niedergeschlagen.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 5:59 am

Seto erwidert den Kuss ganz sanft, löst sich dann aber von ihr und schaut ihr in die Augen. "Ich muss los. Melde mich aber morgen noch einmal um über deinen Fortschritt bescheid zu wissen." Er streicht ihr noch einmal über das Haar und verlässt dann das Haus nach draußen. Damon führt Naiya einmal schick aus und erklärt ihr, das er heute lieber nicht darüber reden will, er braucht seine Ruhe und seine Zeit um sich über einiges Klar zu werden.
DONNERSTAG 4. APRIL 2014
Seto hebt die Fäuste hoch und lässt den Nacken einmal knacken. "Bring it on, Bitch!", faucht er Lexus an. Als dieser aber los stürmt, duckt sich Seto weg und tritt seinem Cousin ganz dreist die Beine weg, dass er hin fällt. Dann landet seine Faust direkt auf Lexus Nase. Redjeck schaut zu wie sich Lexus aufsetzt. Die Nase ist nicht gebrochen, dafür geht Seto zu sanft mit ihm um. Er passt auf das er niemanden, den er nicht verletzen will, ernsthaft verletzt! Seto springt etwas zurück, hebt die Fäuste und lässt seine Muskeln spielen. Das war schon ein fieser Angriff.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 16, 2014 6:26 am

„Du miese Ratte!“, faucht Lexus und stürmt auf ihm zu. Das ist so fies, wenn man so schnell sein kann, wie ein Schatten, diese Kraft aber nicht benutzen darf. Er holt aus und zielt auf Setos Gesicht, leider knapp daneben. „Junge man!“, knurrt er. Der Tritt gegen seinen Oberschenkel sitzt aber! Endlich mal getroffen. „Ha! Ich wusste ich schaffs doch noch!“, lachend steht er da und da er kurz nicht aufgepasst hat, hat sein netter Cousin in schön am Bauch getroffen. „Duuu...!“, keucht er, muss dabei aber immernoch grinsen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 6:30 am

Seto tänzelt hin und her. Da klingelt aber schon der Gong und er keucht schwer. "Uff..." Pause! Stöhnend hievt er sich aus dem Ring und geht zur Bank, wo er auf Lexus wartet. "Sorry, aber ich muss mich grade etwas Abreagieren!", lächelt er entschuldigend und nimmt einen Schluck. Er wartet geduldig bis die anderen Kämpfer zu ihren Ringen sind, ehe er zu seinem Cousin schaut und fragt: "Du... wie steht es jetzt... eigentlich mit deinem Plan, bezüglich den Kahns?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 16, 2014 6:44 am

Lexus seufzt. „Muss ich wirklich die Pause damit verbringen, dir etwas über den Plan erklären zu müssen? Seto ich hab keine Lust auf sowas. Ich will nicht jeden Tag daran denken, darüber reden und etwas mit ihnen zu tun haben ok? Ich möchte wenigstens an einem beschissenen Tag ich selbst sein! Weiß du wie lange ich nicht mehr Boarden war? Das ist alles nicht wie damals! Das macht mir kein Spaß mehr immer mit jemandem abzuhängen und von ihm abhängig zu sein.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 16, 2014 6:47 am

Goliath scheint es da nicht anders gegangen zu sein. Heute morgen, als sie ihn auf dem Platz gesehen hat, ein freundliches 'Hallo' und dann ist sie weiter gegangen. Nach der Schule ist sie erst raus, als Lexus schon lange Weg war. Seto zuckt nur mit den Schultern und schaut auf seine Finger. "Ich mein ja nur... Warte, wie meinst du das mit Abhängig zu sein? Sie stillt dich doch nicht! boarden kannst du doch auch ohne sie... oder irre ich mich da?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten