Slice of Life - Mysterious High School

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 27, 2014 3:26 am

Ashley starrt ungläubig die Tür an. Nie hätte sie gedacht ausgerechnet sowas aus Setos Mund zu hören. Stumm dreht sie sich um und schlendert die Treppen hinunter zurück in die Küche. Angekommen umarmt sie Redjeck wieder. „Was gibt’s heute schönes zu Essen?“, fragt sie neugierig und leicht benommen.
Alva lacht. „Tu das! Hannes wird das sicher lustig finden!“ Sie switched immernoch zwischen Mama und Tante Leila oder Dad und Onkel Hannes hin und her. Es ist immer noch ungewohnt sie Mum oder Dad zu nennen. „Weißt du was wir machen, wenn du fertig bist? Wir kochen! Undzwar Kuchen. Und das zwei. Nachher möchte ich noch nem Kumpel ein Kuchen vorbeibringen und für uns einen machen. Ich liebe es für andere zu backen, das weißt du doch oder?“
Lexus grinst breit und schließt die Augen. „Wie ich darauf gekommen bin, wüsstest du wohl gerne was?“ Er streckt sich, legt einen Arm um ihre Schultern, beugt sie zu ihr und grinst noch breiter, sodass man seine Zähne sehen kann. „Lass das lieber mein Geheimnis bleiben. Das einzige was ich dir verrate ist, dass ich etwas gesucht habe, was dir Spaß machen könnte und so Actionreich ist, wie möglich.“ Er Kuss auf die Schläfe folgt, ehe er wieder von ihr ablässt. Sein Herz pocht etwas schneller. Er kann nicht glauben, sich in dieses Wesen verliebt zu haben.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 27, 2014 3:58 am

Redjeck lächelt und schiebt grade die Auflaufform in den Backofen. "Chilli-Ravioli. Lexus hat mich vorhin angeschrieben und gefragt ob es das heute geben kann. Er meinte auch ich soll eine extra große Portion backen." Sanft küsst er siene Frau auf die Stirn und lächelt. "Hast du noch einmal über den Kinderwunsch nach gedacht?" Er schaut ihr dabei ganz sanft in die Augen. Wie auch immer Redjeck und Ashley zusammen gefunden haben.
Damons eufzt leise und schaut seine Cousine an. "Tut mir leid. Ich muss gleich duschen und dann Naiya abholen. Sie hat heute ein Vorstellungsgespräch und ich muss danach arbeiten. Ich hab heute Nachtschicht... ich würde gerne Backen aber... tut mir leid..." Er senkt den Blick. "Frag doch Seto! Immerhin seid ihr jetzt ein Paar und... naja, Dad hat mich informiert!" er grinst dabei und meint es ernst, dass sie ihn doch fragen könnte. Er hasst Seto immer noch, aber wenn Alva ihn liebt...
Goliath schaut Lexus an, wie er die Augen leicht geschlossen hat. "Spaß und Action. Da kennst du mich echt schon gut genug!" Sie steht auf und klettert über seinen Schoss, sie hat dabei ihren Geldbeutel in der Hand. "Komme sofort wieder!" Als sie wieder kommt hat sie ein Paar Flaschen Wasser dabei und eine Tüte mit Chips. Sie klettert wieder über Lexus rüber. Unter ihren Arm hat sie noch eine Tüte aus einer Bäckerei geklemmt. Als sie wieder sitzt holt sie das Brot heraus und nimmt die Wurst runter. Lächelnd gibt sie die wurst dem Fuchs und schaut dann zu ihrem... zu Lexus. "Zwei Fragen! Erstens: Was stellen wir mit dem kleinen an? Zweitens. Sind... wir jetzt ein Paar?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 27, 2014 10:38 am

Ashley lächelt verliebt. Wenn Redjeck nur wüsste. „Nachgedacht? Natürlich habe ich nachgedacht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, noch ein Kind mit dir zu bekommen.“ Sie greift nach seinen Händen. „Nur nicht jetzt. Jetzt ist es noch zu...wie soll ich das sagen..schnell für mich. Frag in 2-3 Wochen nochmal, dann sollte ich mich sicher schon erholt haben und für eine Art Neuanfang bereit sein ok?“ Sofort schenkt sie ihm einen Kuss auf die Wange.
Alva nickt. „Ok, das ist kein Problem Damon. Ich kann ihn ja fragen.“ Sie umarmt ihn fest. „Viel Glück auf der Arbeit Bruder.“ Sie hat ihn so schrecklich lieb. Wenn er doch nur wüsste, wie lieb sie ihn hat. „Dann backe ich den Kuchen alleine...und schreibe Seto vorher eine SMS.“ Sie verlässt das Zimmer, holt ihr Handy aus der Tasche und schreibt an Seto, ob er nicht zum Backen vorbeikommen möchte und wenn er nicht könnte, das es egal wäre.
Lexus grübelt eine Weile und schaut während der Zeit aus dem Fenster. „Der kleine....der Fuchs? Solange es ihm nicht gut geht, kann ich versuchen Vater zu fragen, ob er solange bei uns unterkommen kann, bis es ihm gut geht.“ Um die zweite Frage zu beantwirten, wendet er sich zu ihr und schaut ihr in die Augen. „Was vermutest du denn?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 27, 2014 10:55 am

Goliath schaut ebenfalls zu ihm und lächelt. "Ich vermute ja! Und angesichts dessen will ich einfach mal alle Privilegien als "feste Freundin" auskosten!" Sie schließt die Augen und gibt ihm noch einen Kuss. Seine Lippen sind so weich und warm. Gemütlich macht sie es sich in seinem Arm bequem und schaut ebenfalls aus dem Fenster. Mit ihren Wanderstiefeln und den leicht schroffen Händen sieht sie schon sehr erwachsen aus. "Muss ich irgendwas beachten, wenn wir jetzt ein Paar sind, oder kann ich dir weiter auf die Nerven gehen?", fragt sie, lehnt sich zurück auf seinen Schoss und stupst ihn an der Nase an.
Seto schreibt ihr, dass er nur eben Duschen geht und dann rum kommt. Er schreibt das so niedlich... Wenig Später klingelt es auch an der Tür und Seto steht vor ihrer Tür. Er trägt eine Tiefschwarze Hose, ein weißes Hemd und grinst sie dabei schelmisch an. "Lange nicht gesehen." Ein Kuss folgt. Damon kommt die Treppe runter. Er lächelt Seto an, zieht die Arbeitsweste straff und gibt Alva ebenfalls einen Kus auf die Stirn. Was küssen die das Arme Mädchen heute alle?! Er lächelt zum Abschied und rent in den Abend hinein.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 27, 2014 12:08 pm

Alva verabschiedet sich von Damon und greift Seto anschließen bei der Hand. „Du willst dich doch nicht dreckig machen beim Backen oder?“ Sie zieht ihn in die Küche und reicht ihm eine Kochschürze. „Dein armes weißes Hemd.“ Wieso sieht er eigentlich so schick aus? „Warte Moment. Du siehst so schick aus. Gibts irgendeinen Grund?“, kichert sie.
Lexus streicht ihr die Locken aus dem Gesicht und lächelt breit. „Beachten? Weiß nicht. Aber sollte ich in der Nähe von anderen plötzlich mies werden nimms mir nicht übel... es ist sone Angewohnheit.“ Sein Blick wird reumütig. „An sich wenn du meinst mich 'Nerven' zu können, dann darfst du das natürlich immernoch tun.“ Er grinst breit.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 27, 2014 12:23 pm

"Ehm... eigentlich nicht! ichhabe nur das erst beste genommen, was ich im Schrank hatte! ich muss nachher noch eben in die Stadt, etwas abholen." Er zieht sich die Schürze an und lacht. Aus seiner Brust steht: "World best Dad." Er hustet angeheitert und schaut Alva an. "Also übers Vater sein, habe ich noch nicht nach gedacht! Aber okay, was brauchst du?" Es sieht schon ulkig aus: Die kleine zarte Alva und der große stämmige Seto. Ungewohnt, aber wirklich süß. Er kümmert sicha uch liebevoll um das kleie Mädchen. Wenn sie nur wüsste, was Montag auf sie wartet...
Goliath lächelt ebenfalls. "Das hab ich schon gemerkt. So etwas wie jetzt würdest du nicht machen, wenn mehr als drei Menschen in der Nähe sind. Aber hey, stört nicht. Es interessiert die Menschen doch nicht, was wir zwei machen. Also demnach..." Sie stemmt sich etwas auf und drückt ihre Lippen wieder auf seine. Kurz. "Tschuldigung... aber das ist ziemlich ungewohnt...", murmelt sie dicht an seinem Mund und küsst ihn dann erneut, etwas länger.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 27, 2014 11:49 pm

Alva haut ihm mit dem Kochlöffel Spaßeshalber gegen die Schulter und grinst breit. „Ich hab auch nicht vor Mutter zu werden. Also..als erstes..“ Sie legt sich den Zeigerfinger an die Lippen und grübelt eine Weile. „Wir machen Vanilleboller und Norwegerschnitten. Als ersten machen wir die Norwegeschnitte. Dafür brauchen wir jetzt Magarine, Zucker, Eier, Mehl, Backpulver, Milch, Mandeln, Sahne und Vanillezucker!“ Sie schaut ihn grinsend an. Kannst du das Eigelb vom Eiweiß trennen? Wenn nicht, dann mach ich das und du kümmerst dich darum Butter und Zucker abzuwiegen, um es danach mit dem Eigelb schaumig zu schlagen?“
Nachdem sich die Lippen der Beiden voneinander lösen, nickt er. „Für mich ist das aber auch ungewohnt. Glaub mir.“ Er lauscht auf als die Ansage ertönt. „In 10 Minuten sollten wir in Mysterious ankommen. Kommst du dann mit zu mir? Dein Vater weiß Bescheid und meiner auch. Ich hatte mir überlegt dich zum Essen bei mir einzuladen. Klar, ungewohnt für jemanden, wie mich, aber trotzdem. Wäre cool, wenn die wirklich mitkommen würdest.“, entgegnet er.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 12:03 am

Seto kratzt sich am Kopf. "Ich glaube wenn wir echt zusamen bleiben, bin ich irgendwann Fett!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Haare und schnappt sich dann die Eier. "Wie viele?" Als Alva ihm die Menge gibt fängt er an. Die ersten drei Versuche gehen schief, der vierte Landet auf dem Boden und als er sich das fünfte ins Gesicht spritzt wischt er sich seufzend über die Nase. "Ähm... beim Abwiegen kann nichts schief gehen, oder?", fragt er und nimmt dankend das Taschentuch an. Er seufzt. Kochen. Das kann er nicht. Oder nicht gut... oder die Eier hassen ihn einfach.
Goliath nickt. "Gerne, wenn meine Eltern so schon bescheid wissen!" Sie greift in ihre Tasche und zieht eine Bürste raus. Sie geht damit etwas durch ihre Haare und bindet sie dann zurück. Auch dieses Haarband steht kurz vor der Explosion. "Ich denke, wir beide müssen uns erst einmal daran gewöhnen! Ach ja! Meine Mutter lässt fragen ob du am Mittwoch zeit hättest. Letizia geht mit Hunter aus und meine Eltern sind auf einem Hethball eingeladen. Ich wäre mit Xintian allein zu hause." Sie schaut ihn an. Mittwoch ist doch Ostern.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 1:08 am

Alva lacht leise. „Weißt du... es ist gar nicht so schlimm, dass etwas schief geht. Irgendwann schaffst du das auch. Aber weißt du.. es macht mich allein schön glücklich, dass die mir hilfst. Das mag ich wirklich sehr!“ Sie öffnet den Schrank unter den Tresen und holt eien Schüssel und Waage raus. „Da sollte wirklich nichts schief gehen. Ich mache eben die Eier hier sauber bevor ich neue Aufschlage.“ Sie lächelt ihn freundlich an.
Lexus schaut sie lange an und nickt schließlich, als der Zug anhält. „Klar. Ich komme gerne vorbei.“ Er steht auf und verlässt mit ihr den Waggon. Irgendwie hat er Mysterious in dieser kurzem Zeit schon vermisst. Was seine Eltern wohl gerade machen oder was Seto so macht? Wenn er doch nur wüsste!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 1:31 am

Seto seufzt leise und beginnt abzuwiegen. Wenigstens das kann er. "Leila! Es tut mir wirklich schrecklich leid, aber ich kann dafür auch nichts!" Hannes kommt aus dem Wohnzimmer und zieht sich grade seine Jacke an. Er dreht sich zu seiner Frau um. "Ich muss nun einmal arbeiten! Einer muss hier ja das Geld einbringen!" Seto schaut an Alva vorbei in den Flur und sieht den Blick von Damons Mutter, kurz bevor Hannes das Haus verlässt. Was ist da den passiert?
Goliath schaut zu ihm auf und greift nach seiner Hand. Ihre Finger verschränken sich in seinen und sie lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. Nur kurz, dann lässt sie los, da sie sich einer großen Menschenmenge nähern, wo einige aus ihrer Schule auch bei sind. Sie holt ihr Handy raus. Keine Nachrichten? Oh... Lächelnd schreibt sie Naiya: "Status Update: In einer Beziehung mit Lexus Hatcher :*" Sie steckt das Handy weg und schaut wieder hoch zum grimmigen Gesicht von Lexus. Einige mögen es als unfreundlich an sehen, sie sieht darin eine gewisse Geborgenheit. Sie wüsste nicht, was wäre wenn Lexus... nun ja... nicht Lexus sondern Seto wäre... Würde sie ihn dann auch mögen? Sicherlich nicht. Seto ist... Seto halt. Als die Menschenmaße vorbei ist, piekst sie Lexus in die Wange. "Vorsicht, sonst bleibt dein Gesicht irgendwann so!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 2:12 am

Alva trennt gerade das letzte Eigelb vom Eiweiß und wendet ihren Kopf ebenso zu Hannes und Leila. Das hat sich nicht gerade lieblich angehört. Besorgt schaut sie dabei zu, wie Leila mit rotem Kopf, aber traurigem Blick wieder im Zimmer verschwindet. „Oh nein..“, murmelt sie und läuft an das Schlafzimmer der Beiden. Sie legt ihr Ohr an die Tür und schlendert dann wieder zurück zu Seto. „Ich glaube sie weint... das tut sie in letzter Zeit öfter. Erst regt sie sich auf, streitet sich mit ihm und... dann verschanzt sie sich und weint. Ich hoffe, dass sie wenigstens der Kuchen trösten kann.“ Sie denkt echt immer nur daran, dass Esen tröstet oder? „Jedenfalls... das letzte Mal haben Leila und Onkel Hannes heute etwas mit uns zusammen gemacht, aber durch die Arbeit von ihm als Arzt... leidet, glaube ich, ihre Ehre da dran..“
Lexus kann das Zucken seiner Mundwinkel nicht unterrücken und lässt zu, dass sie sich zu einem Grinsen verziehen lassen. „Du meinst also, ich würde dann Enden wie diese grimmige Typ aus dem Weihnachtsmärchen? Bin ich so hoffnungslos?“ Er reibt sich die Stirn. Naiya bekommt soeben die SMS und starrt zu Damon empor. Das Bewerbungsgespräch verlief gut, ob sie angenommen wird, bleibt aber noch offen. Jetzt sind sie auf dem Weg zu Damons Arbeitsstelle. „Goliath.. ist jetzt mit Lexus zusammen.“ Sie kann sich seine Reaktion vorstellen, weswegen sie unsicher auf der Innenseite ihrer Wange rumkaut.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 2:38 am

Seto schaut Alva traurig an und streicht ihr das Haar aus dem Gesicht. "Das... tut mir sehr leid..." Er geht hoch und klopft vorsichtig an die Tür. "Miss Sterland? E-Entschuldigen sie die Störung. Aber kann ich ihnen vielleicht helfen?" Er schaut zu Alva. Als aus der Tür eine Verneinung kommt seufzt er leise. Hannes kommt unterdessen beim Krankenhaus an und macht sich so gleich an die Arbeit. Wieder ein vergewaltigungs Opfer... Er seufzt leise und schaut auf sein Handy. Keine Nachricht von Leila, dafür aber eine von Damon, dass er gleich zu Hause sei. Hannes schreibt zurück, dass er sich bitte um Leila kümmern möge. Damon schaut auf sein Handy und sein Griff um Naiyas Schultern wird stärker, fast schmerzlich. "Toll. Freut mich", sagt er. Es klingt jedoch eher so, als würde er auf Glas beißen. Freuen? Pah! Dieses Mädel ist doch bescheuert!
Goliath grinst nur breit. "Ebenezer Scrooge meinst du! Und ja! Du würdest dann so aussehen! Alt, verschumpelt und mit einem süßen kleinen Mops!" Sie springt die Stufen zu Lexus Haus hinauf, vollführt eine Drehung und steht ihm dann wieder gegenüber. Seine nähe sorgt dafür, dass ein Warmes wohliges Gefühl in seinem Magen breit wird... Ihr lächeln ist ehrlich und vollkommen verliebt. Lexus, das Monster der Schule hat sich als "Gegnerin" ausgerechnet das Reh Goliath ausgesucht.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 3:44 am

Alva kocht währenddessen stumm weiter. Ihre Tante tut ihr so schrecklich Leid. Leila öffnet dann aber doch die Tür. „Hör zu Seto. Ich weiß, dass du es nett meinst, aber du kannst da nichts tun, was willst du machen? Für Hannes einspringen und seine Arbeit übernehmen?“ Kopfschüttelnd geht sie an ihm vorbei und verschwindet im Bad. Vielleicht kriegt sie nach einer Dusche einen klaren Kopf. Naiya keucht schmerzhaft auf. „Damon.“, fiept sie. „Auch wenn du sauer bist, brauchst du mir nicht beinahe die Schulter zu zerquetschen.“ Sie streicht sich über die Schulter. „Ich weiß, das macht dich nicht glücklich, aber ist das, dass einzigste, was dich so ankotzt?“
Lexus lächelt und gibt ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe er die Tür öffnet und fast in seine Eltern hineinläuft. „Nanu? Lauert ihr mir jetzt seit neustem auf oder was?“ Ashley starrt Lexus und Goliath lange an, sagt dann aber nichts mehr. Sie..hinterfragt lieber nichts. Die Zwei halten nämlich Händchen. Das verwirrt sie jetzt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 5:01 am

Damon schaut Naiya an und lässt sie los. "Ja! Meine Eltern zoffen sich auch die letzten Tage! Und?!" Er sieht traurig und genervt aus. "Weißt du, ich habe mein bestes getan diese Kuh zu warnen! Aber weißte was?! Ich hab keinen nerv mehr dazu. Lieben wenn man lieben will! Jaj, das tut sie auch. Sie liebt Lexus, ist mit ihm zusammen und wir alle sind glücklich! Bis er ihr weh tut und sie heulend zu dir zurück kriecht!" Sie befinden sich vor dem Haus der Sterlands. "Gut! Schön! Willst du noch mit rein! Es gibt Abendbrot!" Es soll alles wütend klingen, aber Damon ist eher müde und erschöpft, als wütend...Traurig setzt er sich auf die Stufen vor dem haus und versteckt sein Gesicht in seinen Händen. Seto schaut aus dem Fenster und geht dann zu Alva. "Damon ist da. Er sieht... ziemlich ungelücklich aus..." Sanft küsst er sie auf die Lippen und schaut ihr dann ins Gesicht. "Ich denke deine Familie braucht dich jetzt mehr. Bei mir gib es jetzt Abendbrot und meine Verwandten würden mich gerne zuhause wissen!" Noch ein Kuss. "Ich melde mich später noch einmal." Damit gibt er ihr die Schürze wieder und verlässt traurig das Haus.
Redjeck blinzelt kurz, sieht dann die leicht geröteten Wangen von Goliath und seinem Sohn und... "WILLKOMMEN IN DER FAMILIE!", ruft er aus und umarmt Goliath ganz stürmisch. Diese Schreit erschrocken auf, lacht dann aber und schaut Lexus mit glitzernden Augen an. Redjeck klopft seinem Sohn dann anerkennend auf die Schulter und lacht locker. "Fein gemacht! Ein wundervolles Wesen!" in dem Moment quietscht es in Goliaths Rucksack. Lex! Den hat sie ja total vergessen! Sie schaut die Eltern von Lexus höflich an. "Ähm... haben Sie schon einmal darüber nach gedacht, dass... Lexus eventuell ein Haustier haben kann?" Redjeck sieht die Augenbraue hoch. "Äh... Nö. Bis her bin ich davon ausgegangen das er Tiere nicht mag. Wieso?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 6:58 am

Alva schaut ihm hinterher und stellt den ersten Kuchen in den Ofen. Das sollte doch reichen. Sie kann ja nacher noch schnell Felizian etwas davon vorbeibringen, aber erstmal muss sie sich vielleicht wirklich um ihre Familie kümmern. Seto muss recht haben. „Hallo Seto.“, meint Naiya knapp, als er an ihr vorbeiläuft und setzt sich neben Damon auf die Stufe. „Es ist zu viel für dich.. ich weiß... lassen wir Goliath erstmal in Ruh und kümmern uns um dich und deien Familie, okay?“ Sie hilf ihm auf die Beine. „Wie lange geht das so mit deinen Eltern?“, fragt sie verunsichert. Alva räumt solange in der Küche auf.
Lexus schaut seinen Vater ernst an. „Es gab unterwegs einen kleinen Unfall und es kann sein das Goliath das Vieh nicht aufnehmen kann. Deswegen wollte ich fragen, ob dieser Fuchs solange bei uns bleiben kann, bis er aufgepeppelt wurde und zurück in die Freiheit kann.“ „FUCHS?!“, fiept Ashley erschrocken. Lexus nickt. „Wie ich dich kenne würdest du's lieben.“ Ashleys Augen werden groß. Das Lexus sowas sagt überrascht sie.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 7:09 am

"Erst ein paar Tage. Aber Mama ist andauernd... traurig, mein alter immer genervt... ich halte das echt nicht aus. Es... Naiya ich liebe dich wirklich sehr. Aber ich würde gerne einige Tage für mich alleine haben. Einfach ein bisschen... runter kommen. Bald ist Ostern und vielleicht wird es danach besser." Er schaut sie an und lächelt dankbar. Vorsichtig küsst er sie auf die Lippen, dann öffnet er die Tür und tritt nach ihr ein. "Mama! Wir sind wieder da!", ruft er und zieht sich die Jacke aus.
Goliath lächelt breit und betrachtet Lexus. Er hat die angespanntheit in seinem Körper verloren! Sie stellt den Rucksack ab und öffnet den Reißverschluss. Lex steckt den Kopf raus und man hört nur: "Awwwww!" Seto kniet auf einmal neben dem Rucksack und hebt den Fuchs raus. "Was bist du den für ein Niedlicher? Ja aber hallo! Awwwww!" Er drückt den Welpen an sich und krault ihm durch das weiche Fell. Goliath kichert und Redjeck schüttelt nur den Kopf. "Hallo Seto! Willst du deinem Cousin keine glückwünsche geben?" "Hä? Wofür den?", fragt Seto, immer noch mit dem Welpen kuschelnd.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 7:59 am

Naiya senkt den Kopf. „Das tut mir Leid.“, meint sie und legt ihm die Hand auf die Schulter. Was soll sie denn noch groß sagen? Leila kommt die Treppen hinunter. Sie sieht frisch aus, hat sich sogar Schminke neu aufgetragen, damit man nicht sieht, das sie eben noch geweint hat. Fröhlich lächelt sie ihren Sohn an. „Na ihr zwei? Geht euch denn gut? Alva war jedenfalls fleißig und hat einen leckeren Nachtisch im Ofen.“ Alva nickt zustimmend, sagt aber nichts weiter.
Lexus schaut Redjeck finster an. „Du brauchst für nichts zu gratulieren..“, meint er an seinen Cousin gewendet und geht in die Küche. „Wollten wir nicht zusammen essen?“ Ashley nimmt den Fuchs aus Setos Händen und drückt das Wesen an ihren Körper. Sie kichert als er ihr über die Wange leckt. „Gott bist du niedlich.“ Sie schaut Seto in die Augen und grinst breit. „Lexus hat eine Freundin. Dreimal darfst du raten, wer sie ist.“ Ihr Blick wandert zu Goliath.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 8:13 am

Damon schaut seine Mutter traurig an und deutet auf den Esstisch. "Komm, wie essen erst einmal.. Dann erzählen wir dir alles! Das gleiche geht bei den Hatchers von statten. Nur dass bei den Sterlands das große Theme, die Probleme mit Hannes Job sind, währen die Hatchers sich angeregt über den neusten Klatsch unterhalten.
Eine Stunde später, gegen 20 Uhr, steht Damon mit Naiya vor ihrem Haus und streichelt über ihre Hand. "Danke, was du vorhin zu meiner Mutter gesagt hast, schien ihr wirklich zu helfen. Ich liebe dich..." Er seufzt und zieht Naiya ein weiteres mal an sich. Vorhin hat er noch einmal geschaut ob bei Goliath licht brennt, aber die scheint noch bei den Hatchers zu sein. Ihr Zimmer war dunkel, im Wohnzimmer saßen nur Hunter und Letizia, währen Erik und Marianne in der Küche saßen. Ihm ist unwohl bei der ganzen Sache.
Goliath hockt unterdessen bei Lexus im Zimmer. Sie sitzt vor ihm auf dem Bett, seine Arme um ihren Bauch. In der Hand hält sie seine Maske und dreht diese behutsam hin und her. Dabei fällt vor allem das fehlende Stück an der Kieferpartie auf. Sie legt den Kopf in den Nacken und ihre Nase streift sein Kinn. "Also warst du derjenige der mich damals gerammt hat?", fragt sie interessiert. Als er nickt, rammt sie ihm den Ellenbogen in den Bauch. "Idiot! Ich hatte nen gebrochenen Knöchel, ej!", schnaubt sie und legt die Maske auf den Tisch.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 8:42 am

Naiya lächelt sanft. „Nicht zu danken, alles ok. Mach dir keinen Kopf darüber. Es wird schon. Wir überlegen uns einfach, wie wir deinen Eltern helfen können, okay?“ Als er nickt küsst sie ihn ein letztes Mal sanft auf die Lippen kuschelt ihr Gesicht an seine Halsbeuge und schließt für einen kurzen Moment die Augen.
Lexus lacht und lässt sie los, um die Maske in die Hand zu nehmen. „Ich liebe skaten. Besonders in der Nacht. Ich will nicht, dass man mich dann erkennt. Ich will dann einfach ausleben können, was ich liebe.“ Er hält sich die Maske vor das Gesicht. „So kann man mich nicht erkennen und ich kann einfach so durch die Gegend fahren, ohen erkannt zu werden. Gleichzeitig war ich damals sauer, da ich wegen DIR meine Maske leicht zerstört hatte!“, grinst er belustigt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 8:57 am

Damon wiegt Naiya hin und her und schmiegt seine Arme fest um ihren Körper. "Ich hole dich morgen wieder ab... okay? Ich bring Goliath einfach mal mit, ich denke es tut ihr auch mal gut.. ABSTAND von Lexus zu haben!" Er gibt ihr einen letzten Kuss, dann lässt er von ihr ab.
Goliath lehnt ihren Kopf gegen seine Brust und schaut wieder zu ihm empor. "Ej!", grinst sie und nimmt ihm die Maske aus der Hand und hält ihr Armband gegen die fehlende Stelle. "Du weißt schon, dass du das Stück niemals mehr wieder bekommst, oder?" Als er sie nur an lächelt, legt sie ihre Hände in seinen Nacken um ihrn erneut zu küssen. Sie sind ein Paar! Sie sind ein Paar! Ihr Herz schlägt wie wild gegen ihren Brustkorb als Lexus sich zurück lehnt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 9:14 am

Naiya nickt. „Ich glaube du hast recht. Aber mach dich darauf gefasst, dass sie uns über das Wochende vollquatscht.“ Sie wirft ihm einen Kussmund zu und kehrt zurück nach Hause. „Hallo, bin zurück.“ „Schön, dass du wieder da bist Naiya.“ „Finde ich auch.“, lächelt sie. „Was hast du noch vor?“ „Schlafen gehen, ich bin so schrecklich müde.“ „Dann schlaf gut, meine Süße.“ Naiya nickt und verschwindet in ihrem Zimmer.
Lexus schaut ihr nach dem Kuss in die Augen und kurz darauf auf die Uhr. 21 Uhr. „Ich sollte dich nach Hause bringen, sonst töten mich deine Eltern noch. Sie haben dich 2 Tage lang nicht mehr gesehen.“ Er hilft ihr auf, streckt sich und nimt ihr die Maske aus der Hand, um sie wieder zu verstecken. „Komm.“, murmelt er etwas strenger.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 9:35 am

MONTAG 8 APRIL 2014
Natascha hatte Naiya los geschickt, als Damon nach 15 Minuten immer noch nicht da war. Kein Wunder. Er wollte Goiath abholen... hatte sich aber mal wieder verplappert. Hunter steht zwischen Damon und Goliath, welche angespannt und traurig wirkt. Sie hat Lexus bereits geschrieben, dass er sie bitte so schnell es geht abholen soll. Sie will nicht mir Naiya und Damon gehen, wenn er ihr andauernd vorhält wie schrecklich Lexus eigentlich ist. "Du hörst überhaupt nicht zu!", schreit Damon Goliath an und will einen Schritt auf sie zu machen, doch wird von Hunter ferngehalten. "Nein? Was höre ich den noch?! Du hasst Lexus und findest es scheiße, dass ich mit ihm zusammen bin! Toll! Schön für dich! Ich ehre das sehr! Aber halte dich aus meinem Liebesleben fern, nur weil deines nicht Funktioniert!", kreischt sie zurück und wirkt dabei so als hätte Damon sie wirklich verletzt. "Hast du ein Rad ab! Du härst gar nicht was du da redest! Der Kerl manipuliert dich total! Du bist noch dümmer als sonst!" "Da bin ich einmal wirklich glücklich mit meinem Leben, und dann kommst du! Du hast dich all die Jahre nie für mich interessiert, was ist nun los?! Nur weil du mit Naiya zusammen bist, siehst du es als dein Recht dich in mein Leben ein zu mischen?! Hunter verstehe ich! Naiya auch! Aber halt dich raus! Du hast dazu keine Berechtigung!", faucht Goliath zurück. Man hört deutlich, dass sie etwas zurück drängt. "Kein Recht?! Ich versuche dich zu beschützen! Der Kerl ist nicht koscher und du rennst genau in sein Messer!" Keiner scheint Naiya bemerkt zu haben. Letizia sitzt auf der Treppe vor dem Haus der Kahns und schaut verzweifelt zu Hunter. Sie kann Damon verstehen, aber Goliath hat auch nicht ganz unrecht. Gestern Abend wirkte sie so glücklich, als sie von der Beziehung zu Lexus erzählt hatte. Und als Lexus sich an der Tür von ihr verabschiedet hatte hat er auch nicht gelogen. Doch wieso hat sie nur so ein komisches Gefühl. "Du kennst ihn doch überhaupt nicht!" "Gut genug, dass er dir genau so weh tuen wird wie Felizian!" Letizia schlägt sich die Hand vor den Mund und Goliath zuckt zurück. Damon weiß, dass er zu weit gegangen ist. Goliath kann es nicht fassen. "Läuft es in deinem Sexleben nicht mehr, oder wieso sagst du so etwas? Du sagst mir ich höre nicht zu! Du hast von gar nichts eine Ahnung!" Wo bleibt er den nur?! Sie will hier sofort weg. Letizia steht auf und geht durch das Tor zu den dreien. "Beruhigt euch doch jetzt endlich ma- Naiya?" Goliath dreht sich um und schaut ihre Freundin traurig an. Damon zuckt zusammen und weicht zurück. Wie viel hat sie gehört?

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 28, 2014 9:49 am

Naiya schüttelt ungläubig den Kopf und schluckt diesen dicken fetten Kloß in ihrem Hals hinunter. Sowas hätte sie von ihrer besten Freundin und ihrem festen Freund erwartet. Hunter schaut Naiya traurig an. Was soll er denn groß sagen? Er hält einfach nur Goliath fest in seinen Armen, da er weiß, wie viel zu weit Damon gegangen ist. „Verschwindet vom Grundstück.“, zischt er leise. Klar er mag Lexus auch nicht, aber hier geht es um seine Schwester! Naiya muss selbst die Tränen zurückhalten. Sie hat einen richtig unwohles Gefühl in der Magengegend. Die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben zoffen sich. Schreien sich an und dann ziehen sie auch noch sie selbst in den Streit mit rein? Was soll das, dass ist nicht ganz korrekt so! Sie zuppelt nervös an ihrer Tasche herum, senkt den Blick und hebt und senkt den Kopf öfters, ehe sie ihn ungläubig hin und her schüttelt, so als wolle sie die Tränen zurückdrängen wollen. „Ihr seit unglaublich...“, haucht sie fassungslos. Erst als sie sich rafft um Goliath in die Augen zu schauen fährt sie fort. „Ich hätte nie gedacht, das du so über mich denkst oder die Beziehung zwischen Damon und mir... glaubst du wirklich ich hasse ihn? Was habe ich dir getan?“ Ihr Blick wandert zu Damon und wirkt noch verletzter. „Ich habe damit gerechnet...dass du dich wenigstens einmal am Riemen reißen kannst... nein... du machst sie dennoch fertig... Damon... wieso tust du mir sowas an?“ Eine Träne kullert ihr die Wange hinunter. „Wieso tut ihr Beide es mir an? Ich... habe einfah keine Worte da-“ Ihr Stimme bricht ab, ehe sie ihre Hand vor den Mund schlägt, sich auf den Fersen umdreht und sich zurück auf den Heimweg macht. Sie will nicht zur Schule, wenn sie die für sie wichtigsten Menschen streiten. Lexus kommt dieses Mal zu Fuß an und schaut zu Goliath. „Nanu? Was ist hier los? Sieht als, wie ein Haufen Trauerklöße.... ist etwas vorgefallen?“ Typisch Lexus, kommt zu den ungelegensten Zeiten.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 28, 2014 10:03 am

Goliath schaut Naiya traurig nach. Sie muss nachher mit ihr Reden! Damon wendet sich ab. Klar! Jetzt ist er wieder Schuld! Toll. "Tschau!"; knurrt er und verschwindet vom Hoff, rempelt Lexus an und rennt dann weiter. Goliath reißt sich von ihrem Bruder los, schaut ihn entschuldigend an und rennt dann zu Lexus. "Sei einfach still und lass uns gehen!" Letizia nimmt Hunters Hand und schaut ihn traurig an. "Wird schon..."
Nach der Schule...
Goliath steht in der offenen Tür und schaut Naiya verheult an. "Es tut mir so schrecklich leid." Sie hat eben alles erklärt. Alles. Damon ist in der Schule nicht aufgetaucht und Goliath mit den Nerven am Ende. Sie hatte sich kaum konzentrieren können. In ihren Händen hat sie die Arbeitsblätter für den heutigen Tag, doch die sind völlig zerknittert. Goliath zittert ganz schrecklich und versucht Atem zu holen, was gar nicht so einfach ist. Ihre Augen schauen Naiya so reumütig an. "Was ich gesagt habe war falsch... i-ich weiß... das du... das du Damon liebst... ich bin doch in erster Linie sauer auf ihn... nicht auf dich... Oh Naiya! Es tut mir so furchtbar leid! Alles was ich gesagt habe war so unfair und ungerecht dir und Damon gegenüber! Ich bin die schrecklichste Freundin der Welt! Ich sollte dich unterstützen, dabei mache ich alles nur noch schlimmer... Damon hat recht! Ich... ich verändere mich! Das will ich nicht! Du bist doch meine einzige Freundin... ich kann dich nicht verlieren... Bitte hass mich nicht!" Damit hält sie ihr die Arbeitsblätter zitternd hin. Naiya hasst sie jetzt bestimmt... Lexus wartet irgendwo an der Ecke auf sie um sie nur noch nachhause zu bringen. Ab da ist erstmal bis Mittwoch schicht im Schacht. Goliath senkt den Blick und kneift die Augen zusammen. "Kannst du mir verzeihen... e-ein... ein aller letztes mal?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 29, 2014 6:30 am

Naiya strubbelt Goliath durch die Haare und und nimmt die Blätter entgegen. „Ich hasse dich nicht und du weißt, dass ich dich nicht hassen kann. Ich... es hatte mich nur stark mitgenommen, da du so etwas über mich erzählt hast. Aber hey, aus Wut begeht man schonmal Dummheiten. Sowas passiert.“ Sie schaut ihr in die Augen. „Versprich mir nicht zu weinen okay? Und genieße deinen Tag noch.“
Alva steht währenddessen vor dem Hotel und klopft an die Tür. Gestern hatte sie es doch nicht geschafft nochmal bei Felizian vorbeizukommen, um ihm einen Trostkuchen zu geben. Seto sagte er müsse noch was erledigen, bevor er etwas mit ihr machen könnte, also wieso nicht die Zeit jetzt dafür investieren?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten