Slice of Life - Mysterious High School

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 9:17 am

Lucas rennt seiner Tochter entgegen und bekommt fast Schnappatmungen als er ihr das Video vor die Nase hält. Hektisch zerrt er seine Tochter ins Wohnzimmer und pflanzt sie neben Kahlil aufs Sofa. Er rennt zum Fernseher, stolpert fast und legt das Video in den Rekorder, ehe er sich neben Alexandra hinsetzt und begiert auf den Fernseher starrt. Lucas startet das Video. Mary sitzt wieder auf dem Sofa. Dieses Mal sieht sie anders aus. Sie hat knallrote Haare mit bunten Strähnen, dunkle geschminkte Augen und trägt Klamotten die normalerweise nur Alex tragen würde. Sie lächelt in die Kamera und winkt einmal ganz lieb. „Hallo ihr zwei! Hat die Alexandra eigentlich schon von der Reise erzählt die sie mit Miguel machen will? Nein? Gut! Sonst wäre es hier ganz komisch!“ Sie kichert und schaut zu Alexandra. „Ich habe heute leider nicht so viel Zeit. Dein Daddy lässt mich wegen der Kleidung kaum aus den Augen, das ist schon unheimlich. Aber… auf jeden Fall möchte ich das ihr eines wisst! Eine Dunkelheit kommt auf euch zu! Ich weiß nicht genau was, oder wie! Aber ihr müsst diese Dunkelheit erhellen! Sie braucht euch. Ihr… müsst etwas dagegen tun!“ Sie schaut zu Boden und reibt sich über die Arme, ehe sie auf steht und sich einmal um sich selber dreht. Sie lächelt dabei und meint: „Ich würde dich gerne nach deiner Meinung fragen!“ Sie kichert leicht und setzt sich wieder. „Ach ja! Und sei Miguel morgen bitte nicht böse! Er meint es wirklich nicht böse! Und es ist so süß! Ich…“ man hört Lucas im Hintergrund rein kommen. Sie schaut auf und seufzt leise. „Ja! Ich komme ja schon!“ Sie schaut wieder in die Kamera und schnaubt. „Bedank dich bei deinem Vater!“ Das Video wird ausgeblendet und Lucas schaut zu seiner Tochter. „Wenn ich gewusst hätte, was sie da macht, hätte ich das Video nicht unterbrochen

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 9:40 am

Alexandra klappt der Mund auf. „Woher weiß, wieso wusste, warum..“ Verwirrt schaut sie auf den schwarzen Bildschirm und blickt zu ihrem Dad. „Du kannst das nicht ruckgängig machen, du kannst daran nichts mehr ändern Dad. Zerbrich dir nicht den Kopf ok!?“, meint sie hektisch. „Ich finde es sehr .. erstaunlich das Mum solche Fähigkeiten hatte, aber weißt du was? Sie hätte nicht gewollt, dass du zu einer Memme wirst! Was meinte Mum überhaupt mit Dunkelheit und wir sollen das Helle ins Dunkel bringen? Oh Dad, ist es auch ok, das ich morgen weg bin?“ Oh je, die Arme ist total durch den Wind!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 10:09 am

"Was? Ja! Oh Gott Natürlich! Mary hat gelächelt! Also kann es nur gut sein!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe und lächelt leicht. "Ich werde nicht zur Memme! Und was mit der Dunkelheit ist, das finden wir noch heraus!" Er umarmt sie einmal fest. Seufzend schaut er auf seine Finger und lächelt sie an. "Ich... hab nen Ferrari gebucht! Wie... wäre es?", fragt er seine Tochter und als sie grinst, steht er lächelnd auf und packt seine Jacke.
Am Abend...
Felizian öffnet gähnend die Tür. Seine Jogginghose hängt ihm irgendwo auf den Hüften und er lehnt sich an den Türrahmen. Kaum zu glauben, das Alva sich grade im Nobelsten Hotel der gesamten Insel befindet. "Nanu? Oh! Guten Abend Alva... tut... mir leid! ich hab schon gepennt!", gähnt er und hält sich die Hand vor den Mund. "Tritt doch ein!", meint er und macht ihr Platz. Unten vor der Tür wartet Seto auf seine kleine schöne Elfenprinzessin. Ja... ja so hat er sie echt genannt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 10:23 am

Alva lächelt freundlich. „Entschuldige. Ich wusste nicht, dass du geschlafen hast. Ich wollte dich echt ungerne wecken. Aber ich habe dir den gewünschten Applepie mitgebracht. Ich hoffe wirklich sehr, dass er dir schmecken wird. Allzu lange kann ich leider auch nicht bleiben. Unten vor dem Hotel wartet ein Freund von mir. Keine Sorge! Er weiß nichts von dir. Er kennt auch nicht deinen Namen und sowas. Ich sagte der Kuchen sein einfach für einen guten Kumpel, deswegen hat er mir erlaubt, ohne ihn hochzugehen. Ai ich rede wieder zu viel.“ Verlegen kratzt sie sich am Hinterkopf und beginnt zu kichern.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 10:34 am

Felizian lacht Alva sanft an. "Okay... danke! Ich stell mir den Kuchen kalt... Das riecht aber gut!" "Feliziaaaan...", hinter ihm kommt eine junge schöne Frau um die Ecke getorkelt, sie trägt nichts außer einem String und einem sehr knappen BH und sie wirkt total... durch gewuschelt. Felizian räuspert sich leicht und schaut zu Alva. Und der wollte sie eben rein lassen. Er seufzt und schaut Alva an: "Okay... ich... ich hab noch zu Tun! Vielen dank, für den Kuchen!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 10:46 am

Alva schaut das Mädchen an und nickt. „Entschuldige nochmal die Störung. Lasst euch den Kuchen aber schmecken. Danke nochmals für die Hilfe.“ Sie verabschiedet sich von ihm. „Mein Freund wartet ha auch auf mich.“ Sie schließt die Tür und flitzt hinunter aus dem Hotel zu Seto. „AAH Hilfe!“ Sie wirft sich ihm um den Hals. „Hätte ich gewusst, dass der noch jemanden bei sich hat, dann hätte ich ihn erst morgen besucht!“, lachend lässt sie Seto los und hält sich die Hände über den Kopf als er sie plötzlich 'angreifen' will.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 10:48 am

Seto beschützt sie sofort und wiegt sie hin und her. "Besuch? Okay! ch denke ich weiß was du meinst!", lacht er und schaut ihr ins Gesicht. Er beginnt damit ihr Gesict mit sanften Küssen zu bedecken und hebt sie auf die Motorhaube vom Pickup. Küssend stemmt er seine Hände neben ihrer Hüfte auf das Metall und streichelt mit der anderen sanft über ihren Rücken. Kaum zu glauben, dass sie seine Küsse sogar erwiedert! Er lächelt sanft, als sie sogr einen kleinen Zungenkuss versuch startet. Als sie sich aber unsicher ist und zurück zieht, muss er lachen und löst sich von ihr. "Tschuldigung... aber du bist so süß!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 11:05 am

Alvas Wangen sind knallrot, weswegen sie der Dämmerung nicht dankbarer sein kann, als jetzt. Die Röte wird gut vertuscht. Schüchtern schaut sie ihn an. „Seto?“ Als er aufhorcht schaut sie auf ihre kleinen langen, schmalen, sowie zierlichen Finger, ehe sie wieder zu ihm empor schaut. „Bisher...habe ich es nicht gesagt, aber...“ Sie weiß gar nicht, wie sie es ihm sagen soll. „Ich.. vermisse dich, wenn du länger nicht da bist.. ich... habe Angst dich zu verlieren und... das du irgendwann gehst und...“ Sie schaut auf die Motorhaube und fährt mit den Fingern über die leicht verschmutzte Haube. Wasser steigt in ihre Augen, aber auch nur, weil sie zu viel daran denkt, was wäre, wenn er nicht mehr da wäre.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 11:09 am

Seto lächelt sanft und streichelt ihr über die Wange. "Du musst dir keine Sorgen machen..." Er küsst sie erneut ganz sanft und beugt sich soweit vor, das sie sich auf die Motorhaube legen muss... Seto ist aber ganz Liebevoll und beschützt sie so gesehen. Er spürt wie Wärme in Alvas und seinen Eigenen Wangen... Sanft streichelt er ihr über das Haar und schaut ihr dann in die Augen. "Ich denke.... ich bringe dich dann heim..." Als sie ihn noch einmal küsst lächelt er, stemmt sich aber auf und zieht sie dabei ebenfalls mit.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 11:28 am

Samstag, 6. April

Alva hat die ganze Nacht nicht schlafen können. Sie ist total hibbelig gewesen, konnte nicht einschlafen und war einfach mehr als nur benommen. Seit 6 Uhr morgens, werkt sie schon in der Küche rum, hat Plätzchen gebacken, Kuchen und viele andere Gerichte. Circa um 10 hat sie sich erst beruhigt und sitzt mit leichten Augenringen auf dem Sofa. Sie muss immernoch an Seto denken, seine Nähe, seinem Geruch, seinen Küssen. Nachdenklich starrt sie zur Wand. Er hat ihr vollkommen den Kopf verdreht in der letzten Nacht.
Lexus hat sich währenddessen fertiggemacht. Als er im der Küche steht, glaubt er, dass seine Mutter noch schlafen würde, doch dass tut sie nicht mehr. Ashley hat eine Nachricht hinterlassen, auf welcher notiert steht, dass sie gerade kurz einkaufen gefahren ist, da sie etwas wichtiges besorgen müsste. In Wirklichkeit ist sie jedoch zum Frauenarzt gefahren. Ihre Regel hat ausgesetzt, ihr ist immernoch mehr als nur schlecht und sie will endlich Klahrheit darüber, ob sie krank ist oder ob es an etwas anderem liegen könnte. Lexus packt sich seinen Rucksack, das Porte Monnaie und verschwindet leise aus dem Haus. Er macht sich auf den Weg zu Goliath. Zu Fuß. Es soll Action reich werden, also wieso dann Umweltunfreundlich sein? Er hofft irgendwie, dass alles gut geht.
Alexandra schaut ihrem Vater in die Augen. Miguel wird sie gleich abholen. „Hast du denn wirklich keine Ansatzweisen Ideen, was Mum mit Dunkelheit meint? Mein Sie nen Unfall? Mein Sie, das etwas schlimmes mit Miguels Eltern passieren würde und wir ihnen helfen könnten? Aber Mum meinte, sie wüsste nicht wer das sein, also...muss es jemand sein, den sie nicht kennt oder? Ach Daad...tu was..das ist zu viel zum nachdenken..“, wimmert sie. Kahlil jault leise. „Soll er übrigens bei dir bleiben oder soll er dieses Mal mitkommen? Was wäre dir lieber?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 11:38 am

"Good Morning, my little Fairy ♥ Ich hab von dir geträumt, hattest du eine schöne Nacht?", erscheint es auf Alvas Handy. Seto liegt in seinem Bett und hat die Hand hinter dem Rücken verschränkt. Er lächelt in sich hinein und berührt noch einmal seine Lippen. Der Kuss war so wundervoll... und sein Herz schlägt ihm wild bis zum Hals. Dieses Gefühl will er auf ewig behalten. Das Lexus danach nicht süchtig wird, versteht er gar nicht... Als er sieht wie Alva anfängt zu tippen setzt er sich sofort auf und greift nach seinen Boxershorts. Er schaut die ganze Zeit auf sein Handy. Unter gar keinen Umständen, will er ihre Nachricht verpassen! Oh man, was hat dieses süße Mädchen nur mit ihm getan?! Er wird sie gleich erst einmal besuchen!
Marianne öffnet die Tür. Sie hat wirklich stark abgenommen und passt nun sogar in eine alte Jeans. Doch jetzt sieht man die Ähnlichkeit von Goliath zu ihrer Mutter am stärksten. "Guten Morgen, Lexus! Goliath ist noch unter der Dusche. Klopf dir die Füße ab und hol sie ruhig raus!" Xintian hebt müde den Blick, als Lexus an seinem Körbchen vorbei die Treppe hoch geht. "Swing you'r Partner, round and round. End of the Night! It's going down! One more shout! 'Nother round!", schallt es mit klarer und heller Stimme aus dem Badezimmer. Als Lexus grade anklopfen will, reißt Goliath die Tür auf und läuft ihm genau vor die Brust. "Huuf...", keucht sie erschrocken.
Lucas krault dem Hund durch das Fell und schaut zu seiner Tochter. "Lass ihn mal hier, so bin ich nicht ganz alleine! Sied ihr beide einfach nur vorsichtig!" Er gibt ihr einen Kuss. "Und mach dir keine Gedanken, meine Süße. Kahlil und ich , werden das Problem schon lösen, oder? Jaaa du bist ein Feiner! Mit deiner Spürnase und meinem Grips, werden wir alles schaffen!" Er lacht Alexandra sanft an. Die beiden verstehen sich wirklich gut, auch wenn sie vor einiger Zeit noch so zerstritten waren. Miguel kommt um die Ecke, in seiner Hand einen Koffer. Er winkt Alexandra zu. Nachher heißt es wieder Fallschirmspringen! "Guten Morgen Lucas! Einen schönen guten Tag Kahlil!" Seiner Freundin gibt er einen Kuss. "Bist du bereit?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Sep 20, 2014 7:31 pm

Alva tippt wie eine Wilde. Guten Morgen Seto ♥ Ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können. Aber... ich glaube es gibt gleich Ärger, dass essen stapelt sich gerade. Genau in diesem Moment kommt Leila gähnend die Treppenstufen hinunter. „Guten Morgen Alva, was machst du schon so früh am-“ Ihr stockt der Atem als sie die Küche sieht. „Alva! Hast du das alles gemacht? Oh Gott, dass sieht alles sehr lecker aus, aber wer soll das alles essen?“ Alva schaut sie ihrer Mutter und zuckt die Schultern. „Was ist los?“, fragt sie besorgt. „Ich glaube ich bin verliebt..“ „In Seto?“ Sie nickt schüchtern und schaut weg.
Lexus schaut sie an und blinzelt stark verwirrt. „Da hat jemand die Zeit verpeilt oder?“ Er geht einen Schrott zurück. „Ich würde dir raten bequeme Kleidung anzuziehen, du musst damit einen ganzen Tag oder länger aushalten.“ Er verschränkt die Arme vor der Brust. „Ich warte unten auf dich.“ Mit dem Rucksack auf dem Rücken, dreht er sich um und verschwindet unten im Flur. Dort wird er wieder von Marianne angequatscht. „Ja, ich bringe deine Tochter nach Hause. Ich werde Bescheid geben, wann sie nach Hause kommt, mach dir da Mal keine Sorgen.“ Vom Siezen hat er noch nie etwas gehört oder?
Alexandra nickt selbstbewusst. Seit dem sie wieder mit ihrem Vater vereint und Miguel ihr näher ist als sonst, ist ihr Selbstbewusstsein gestiegen. „In Ordnung. Sei fein Kahlil und beschütze meinen Dad so, wie sonst mich okay?“ Kahlil hebt den Kopf und bellt einmal, so als wolle er mit voller Kraft bejahn. „Siehe da mein Rekrut! Erfüllen Sie Ihre Mission erfolgreich.“ Kahlil springt auf und bellt ein weiteres Mal, ehe er sich vor Lucas stellt, sich sein Nackefell sträubt und er Alex anknurrt. Alexandra lacht. „Das machst du gut!“ Kahlil edelt nun gllücklich mit dem Schwanz. „Bis morgen dann. Pass auf dich auf Dad!“ Sie umarmt ihn fest.

(PAN beendet und OMG MINDBLOOOW o.o Langsam hab ich Angst das er was mitd en Morden zu tun hat DB Ich konnte nich anders, ich musste mir den letzten Teil bestellen >o< Ich glaube ich verkaufe 4 Bücher, unzwar Panem und Drachenflüsterer O:
Sollte ich mir ein Regal holen, dann kommen darauf die besten Bücher, die ich je gelesen habe ;w; Ich liebe Ciaran so sehr … ;-; )

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Sep 20, 2014 8:17 pm

Hannes kommt nach unten. Er trägt seine Jogginghose und schlingt seinen Arm um Leila. "Guten... HEILLIGE SCHEIßE?!" "Maan... was schreit ihr den hier rum? Ich hab grad- WHAT THE FUCK?!" Damon strauchelt etwas zurück und schaut sich in der Küche um. "Wie... was... Warum?" Hannes schaut zu Leila, dann zu Alva und setzt sich neben sie. "Hey..." Er lächelt sanft und legt ihr die Hand auf die Schulter. "Mein Mäusschen... was ist den los?" Damon macht sich sofort an die Windbeutel und klaut sich einen ganzen Teller. Schmatzen dackelt er an Leila vorbei ins Wohnzimmer. Naja, immerhin schmeckt es ihm. Kurz darauf klingelt es an der Tür. Seto streicht sich noch einmal durch das feuchte Haar und versucht es zu richten. Er hat sich so beeilt um her zu kommen und Alva zu sehen.
Marianne schaut Lexus mit einem seltsamen Blick an, kurz darauf schüttelt sie den Kopf und geht wieder an den Herd, kommentarlos. Goliath schließt oben die Tür und kommt runter. Mit einer Bürste kämmt sie sich die feuchten Haare zurück und bindet sie sich zu einem kräftigen Dutt zusammen. Sie trägt ein schwarzes Top, dazu eine Army-Hose. In ihrem Mund hat sie die Jacke geklammert. Sie greift nach ihren schwarzen Sneakers und zieht sie sofort an. Schnell noch die Jacke um die Schultern und an der Hüfte befestigen. Alles in allem betont das Outfit genau das, was sie so wenig hat. Sie sieht weiblicher aus, erwachsener. Dann reicht Marianne ihr einen dunklen Rucksack und gibt der kleinen einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich, mein Schatz!" "Ich liebe dich auch Mama!" "Wenn du sie mir wieder bringst, und sie ist verletzt, dann sorge ich dafür, das dir das gleiche Schicksal ereilt wir Felizian", meint die Mutter zu Lexus und gibt dann ihre Tochter frei. Xintian kommt in die Küche getrottet und bellt Goliath schwach an, im maul hat er eine Leine. Sofort hockt sie sich hin und streichelt ihren Hund. "Tut mir leid... aber heute gehe ich mit Lexus." Xintian jault kläglich auf und zieht den Schwanz zwischen die Beine, als er zu Lexus aufschaut. Vorsichtig leckt er ihm die Hand, als Zeichen seiner Untergebenheit. Marianne schaut zu ihrer Tochter und dann warnend zu Lexus, ehe sie sich wieder um das Frühstück kümmert. "Komm, wir gehen! Bis nachher, Mama!"
Lucas küsst seine kleine Maus auf die Stirn und schaut dann zu Miguel und wie er sie davon bringt. Sie ist so erwachsen geworden. Und so wunder wunderschön! "Komm, wir gehen rein! Der Helikopter ist laut, das will ich dir nicht antun!" Er nimmt Kahlil sanft am Kopf und schiebt ihn ins Haus zurück, während Miguel und Alexandra in den Heli einsteigen. Bevor sie sich die Kopfhörer aufsetzten, küsst Miguel seine Freundin noch einmal und schnallt sich dann an. Als Alexandra es ihm nach gemacht hat, nickt er dem Piloten zu und der Helikopter startet.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 4:41 am

Alva wird ganz rot im Gesicht vor Verlegenheit. „Ich konnte nicht schlafen Papa...ich...habe mich verliebt... ich bin durch den Wind..ich weiß nicht was ich denken oder fühlen soll ich-“ „Alva für dich.“ Leila steht an der Tür und schaut den triefenden Seto an. „Nanu? Du auch? Du siehst aus, wie ein nasser Pudel und Alva hat den ganzen Essensvorrat zum Kochen verbraucht.“ Sie lässt den Jungen unsicher herein. Alva stockt der Atem. Seto, er ist jetzt wirklich schon da? Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen und ihre Iris weitet sich stark. „S-Seto?“
Lexus verlässt zusammen mit Goliath das Haus. „Was glaubst, was wir heute machen werden?“ Er ist gespannt, was sie glaubt, dass die Beiden machen würden. Irgendwie ist es sogar amüsant, dass sie nicht genau weiß was auf sie zu kommt, wie lange sie weg sind und so weiter. „Eine Sache verrate ich dir, wir werden zum Bahnhof gehen und von dort aus bis nach Amerika fahren. Mehr verrate ich dir erstmal nicht.“ Er grinst selbstsicher und läuft mit einem kleinen Abstand neben ihr her.
Ashley schaut den Arzt währenddessen verwirrt an. „Sie sind sich auch wirklich sicher?“ „Natürlich bin ich mir das, gute Besserung und herzlichen Glückwunsch.“ „D-danke.“ Ein leichtes Grinsen huscht über ihr Gesicht. Die Medikamente haben ihr geholfen, zumindest sieht sie nicht mehr so blass aus und noch dazu, hat sie so eben erfahren, dass sie schwanger ist! Was für eine tolle Überraschung! Redjeck wird sie aber vorerst nichts erzählen. Es soll eine Überraschung für ihn werden. Er soll es als Letzter erfahren.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 5:06 am

Seto lächelt ganz scheu und streichelt ihr über die Wange. "Sorry... ichg... ich hab dich so vermisst..." Hannes kommt in den Flur und lächelt Leila sanft an. Es ist irgendwie schon süß wie Seto und Alva zueinander sind. Er führt sie zurück in die Küche und überlässt Alva Seto. Der Junge mann seufzt. "Ich weiß es nicht was du mit mir gemacht hast, jedenfalls bin ich nicht mehr der gleiche... Fürchte ich..." Er beugt sich leicht vor und küsst sie ganze leicht auf die Lippen. Damon kommt mit dem leeren Teller in den Flur und meint: "Ihhhhhh die küssen sich! Baaaah!" Seto grinst leicht und löst sich von seiner... Kann man die zwei schon ein Paar nennen?
Goliath schaut weiter stur grade aus. "Nun ja, du meintest zu mir, dass ich mir etwas bequemes anziehen soll. Jetzt fahren wie nach Amerika. Wir machen etwas Action reiches. Und da du einen dicken fetten Rucksack dabei hast vermute ich einfach mal das wir etwas Actionreiches in Amerika machen..." Sie schaut auf und ihm direkt in die Augen. Woho! In ihren Augen erkennt man eine dicke Barriere die sie errichtet hat, damit Lexus nicht mehr so leicht an ihr Herz kommt. "Ich tippe einfach mal auf Klettern, Wandern oder eine Wildwasserfahrt." Damit schaut sie wieder nach vorne und biegt zum Bahnhof ein.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 5:41 am

Alvas Augen funkeln. „Das kann ich nur zurückgeben. Ich habe mich in dich verliebt Seto..“ Verlegen schaut sie weg, beobachtet, wie Damon an ihnen vorbei geht und lässt von Seto ab. „Hast du Hunger? W-wir haben genug da. Sehr viel sogar. Ich glaube ich gehe heute Essen verteilen.“ Leila lächelt leicht und beugt sich zu Hannes. „Wenn sie sich lieben, dann lieben sie sich nunmal.“ Sie gibt Hannes einen Kuss auf die Wange, während Alva Seto in die Küche zieht. „Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und das ist draus geworden.“
Lexus überrascht diese Haltung sehr, aber er mag diese Art an ihr. Mal keine Heulsuse, diese kleine. „Hmm... ok...selbst wenn es falsch wäre würde ich jetzt nichts sagen, sonst wäre es ja keine Überraschung mehr. Aufjedenfall werden wir erstmal 3 h fahren, danach werden wir umsteigen und eine Stunde lang mit nem Boot schwimmen, dann sind wir am Ziel erreicht. Ich hoffe einfach, dass es dir Spaß machen wird. Das hat viel zu bedeuten, normalerweise sag ich sowas nich.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 5:57 am

Seto staunt nicht schlecht und lächelt Alva sanft an. "Okay, dann will ich dir aber helfen!" "Heute ist Tag der offenen Tür im Krankenhaus. Wir könnten einiges nehmen und unter den Kindern verteilen!" Damon hebt sein Handy und lächelt. "Im Imbissladen wo ich arbeite würden sie die Leckereien von Alva für Werbezwecke abkaufen! Sie sagen 100 Euro Pro Kilo!" Seto legt Alva die Hand auf die Schulter und grinst. "Na... dann machen wir uns mal dran!"
Goliath schielt zu Lexus hoch, erwiedert aber nichts sondern setzt sich an den Bahnhof. Wieso bringt er ihr Herz nur so zum schlagen... Sie seufzt und schaut auf ihre Armband Uhr. "Noch Zehn Minuten..." Als der Zug dann endlich einfährt, schaut Goliath zu Lexus und meint: "Viel Glück. Mal sehen ob du nach diesem Ausflug überhaupt noch in meine Nähe darfst!"
Einige Zeit später...
Seto sitzt auf einem Stuhl, ein Kind auf dem Arm und in der Hand ein Buch. Während die übrigen Kinder eifrig ihre Kekse und Windbeutel essen, liest er den kleinen aus dem Buch vor. Hannes steht neben Sharon, René, Leila und einigen anderen Eltern. "Solche Tage dienen dazu, den Kindern zu zeigen, wie schön es hier auch sein kann. Krankenhäuser dienen der Hilfe von Kranken, Entbindung von Müttern und vielem mehr. Sie sind nicht nur ein Ort von Grausamkeit und schmerz, wobei wir uns immer wünschen, einen Patienten nie zwei mal wieder zu sehen", erklärt Hannes freundlich und deutet auf die Leserunde.
Goliath steht an der Reling und schaut zum Horizont. Als Lexus neben ihr auftaucht schielt sie zu ihm und murmelt etwas. Sie sind jetzt schon gut 4 Stunden unterwegs. Sie ist jetzt schon am Ende. "Okay... Amerika und Nebelschifffahrt. ich... bin unsicher ob ich mich freuen soll, oder angst haben soll, das du mich ins Gebüsch zerrst und umbringst!" Als er Schmunzelt, lächelt sie auch leicht. Ihre Haare spannen sich nun stark gegen das Haarband. Ihre Locken sind einfach zu dicht und zu fest und das Haargummi scheint bald zu platzen. Einige Strähnen haben sich gelöst und fallen ihr nun ins Gesicht.
Miguel deckt das Bett und grinst als Alexandra sich drauf wirft und in die Kissen kuschelt- Er legt sich neben sie und vergräbt sein Gesicht in ihrem schönen Haar. Vorsichtig küsst er sie auf den Hals und schaut ihr dann in die Augen. "Kuschelig. Ich könnte den ganzen Tag hier verbringen, wenn ich für heute Abend nicht noch etwas geplant hätte! Ach ja und... ich hab da was für dich! Das hat mir eine gute bekannte aus dem Netz empfohlen! Sie lebt in Berlin..." Er greift ins eine Tasche und zieht ein Buch raus. "Hier." Er hält das Buch 'Das geheime Vermächtnis des Pan' in der Hand und reicht es ihr. "Ich dachte.. es könnte dir eventuell gefallen. Es ist eine Trilogie. Die anderen Bücher würde ich dir sofort bestellen!" Er lächelt sie sanft an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 6:40 am

Alvas lächelt breit. „Es freut mich so sehr, dass sich die ganzen Kinder so über das Essen freuen! Wer will eine groooooßeee Umarmung haben?!“, ruft sie in die Menge und beginnt zu lachen, als eine ganze Horde auf sie zurennt, und sich sozusagen an sie klammert. „Oh, meint ihr nicht auch, dass ich so etwas öfter machen könnte? Seto? Was meinst du? Wäre das nicht eine tolle Idee?“
Lexus nickt. „Wenn ich dir etwas antun wollen würde, hätte ich dich schon längst vom Schiff geworfen oder? Ich hab eben den Fahrer gefragt, er meinte, dass wir in ca. 10 Minuten ankommen. Also gleich. Wenn du jetzt schon K.O. bist, wäre das sehr schade, immerhind hat der Tag noch nicht einmal begonnen.“ Er lehnt sich gegen die Reling und folgt ihrem Blick auf den Horizont.
Alexandra schaut ihm sehr lange und intensiv in die Augen. „Wow, das...woher...danke.“ Sie drückt da Buch kurz an sich und legt es dann bei Seite. „Ich liebe ihre Bücher, danke..woher wusstest du das bloß?“, sie streichelt ihm über die Wange und küsst ihn auf die Wange. „Noch dazu tut die Ruhe gerade mehr als nur gut.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 6:57 am

Seto nickt und schaut seine süße Alva an. Hannes lacht liebevoll. "In der Familie helfen natürlich auch alle mit. Wir wollen für die Patienten einfach nur eine wohlige Atmospähre schaffen!" Einige Kinder laufen zurück zu ihren Familien und rufen Alva noch nach, das sie sich freuen, wenn sie sie bald wieder sehen! Seto steht auf und umarmt Alva von hinten. Seine starken Arme legen sich um ihren Körper und er streichelt ihr sanft über den Bauch. Als Alva ihn anschaut gibt er ihr einen Kuss auf die Lippen und lehnt lächelnd seine Stirn gegen ihre. Hannes lächelt die beiden an. Alva schein wirklich glücklich zu sein.
Das Bott legt an und Goliath klettert von Bord. Der Fahrer nickt Lexus zu und legt dann ab. Goliath dreht sich einmal um sich selbst. Berge, Wasser, Gras... Schön! "Wow, schick. Und was jetzt?" Sie schaut zu Lexus und zurrt ihren Rucksack fester auf. Ein Schmetterling kommt von einer Nahe gelegenen Wiese zu den beiden geflattert und platziert sich genau auf Goliaths Goldenen Locken.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 8:15 am

Alva schaut ihm verliebt in die Augen. „Es freut mich so sehr, dass ihnen mein Essen geschmeckt hat. Besonders...hast du ihre Augen leuchten sehen?“ Nun leuchten ihre Augen und funkeln ihn kindlich, sowie aufgeregt an. „Wiederholen wir das Mal? Was galubst du? Würden wir das zusammen wiederholen? Die Kinder würden sich sicher freuen!“ Sie greift nach seinen Händen und schmiegt ihre Wangen an seine Handflächen. „Würdest du?“
Lexus schaut um sich herum und nickt. Noch befinden sie sich mitten in der Stadt. Gefühlte tausend Wolkenkratzer erstrecken sich vor ihnen, doch er dirigiert Goliath nach links, raus aus dem Getümmel, mitten ins Nichts. Es geht an den Häusern, sowie der Straße vorbei. Meilenweit erstrecken sich weite Felder; Hügel; sowie Berge. „Ziemlich Paradox dafür, dass es an einer Stadt grenzt huh?“ Er deutet auf den höchsten Berg von allen. „Dort müssen wir rauf. Dahinter erstreckt sich ein Ausblick, sowie eine Landschaft, die du noch nie auf solch eine Art und Weise gesehen hast. Das mag langweilig klingen,aber es wird härter.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 8:27 am

Seto lächelt und nickt. Sein Daumen streichelt über ihren Wangenknochen und er beugt sich vor um ihn zu Küssen. "Hey, wollen wir noch ein Eis essen gehen? Du kannst auch bezahlen, wenn du dich dann besser fühlst!", lächelt er und legt seine andere Hand auf ihre Hüfte. Vorsichtig küsst er sie erneut auf die Lippen. Hannes führt die Gruppe weiter und bedenkt die beiden mit einem Wohligen Blick. Alva wirkt glücklich.
Goliath schaut zu dem Jungen empor und lacht spöttisch auf. "Langweilig? Ich liebe klettern!", lacht sie und der ernste Ausdruck weicht etwas. Sie zurrt ihren Rucksack fest und meint: "Na gut, ich sehe einfach mal ein, das diese Idee cool ist... aber eins muss ich noch sagen!" Als Lexus verwirrt die Augenbrauen hoch zieht, strahlt sie richtig. Sie ist glücklich! Lexus! Freu dich! Ein Mensch ist HAPPY wegen dir! "Wer zu letzten oben ist, muss einen Ausgeben!", ruft sie und rennt los. Wow, für ihre Größe ist sie wirklich schnell.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 8:50 am

Alva nickt. „Okey. Deal. Dieses Mal gebe ich ein Eis aus!“ Sie schenkt ihm einen erneuten Kuss auf die Wange, verschränkt unsicher und schüchtern ihre Hand in seiner, ehe sie zusammen mit ihm das Krankenhaus verlässt. „Ich habe dir so vieles zu verdanken Seto, dass glaubst du nicht! Weißt du eigentlich schon, was du werden willst? Nur so eine Frage nebenbei. Das letzte Mal als ich dich gefragt hatte, wusstest du es noch nicht.“ Sie grinst dabei sehr lieblich.
„Was zum- HEY!“, brüllt Lexus und folgt ihr rennend. Er könnte schneller sein als sie, aber dann würde er auch sein Leben riskieren und das will er nicht. Seine Miene ist ernst. Er konzentriert sich stark darauf, dass er sie überholen kann und sie ihn auch nicht überholt. Noch ungefähr die Hälfte, dann sind sie am Fuß des Berges angekommen!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 8:56 am

"Und ich weiß es immer noch nicht! Leider!" Er seufzt theatrallisch und legt sich eine Hand auf die STirn. "Das schreckliche Los vom Wissen, ist dieses, das man keine Ahnung hat wie man es nutzen will!" Er betrachtet sie mit einem liebevollen Blick und fragt: "Und du? Du könntest eine wunderbare Bäckerin werden. Deine Kuchen sind grade zu deliziös und noch dazu bist du hübsch. Das Lock gleich beide Geschlechter an. Und wenn niemand eine Kuchen kaufen will, dann kaufe ich sie einfach! So leicht ist das!"
Goliath keucht nicht einmal und es sieht so aus, als würde sie das schon ihr leben lang machen. Doch Lexus ist schneller, einfach weil er zum einen größer ist und zum anderen Trainierter. Doch Goliath ist nicht doof! Sie springt während des Rennens ab, bekommt Lexus zu packen und reißt ihn mit in den Boden. Durch ihr Gewicht runter gedrückt, liegt Lexus unter Goliath. Das Mädchen springt sofort auf, drückt ihn noch einmal runter und rennt dann weiter. Sie lacht hell und klar und dreht sich noch einmal zu ihm um. Als Lexus sich aufstemmt, hat sie bereits den Fuß des Berges erreicht und jubelt lachen. Hey, das war unfair! Aber... es sieht nicht einmal kindisch aus wie sie sich freut.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 9:42 am

Alva beginnt hell zu lachen. „Bäckerin? Nein danke! Das bleibt lieber mein Hobby. Ich will studieren! Es ist mein Ziel, dann..möchte ich entweder Lehrerin werden oder etwas anderes, ich bin mir nicht ganz so sicher. Außerdem brauchst du nicht so abgehoben zu reden.“ Sie tippt ihm gegen die Nasenspitze und grinst bleibt. „Der gebildete, aber am Boden bleibende Seto ist mir lieber.“ Frech streckt sie ihm die Zungespitze aus.
Lexus keucht. „Das war nicht fair.“ Ist seinen Augen lodert es vor Wut, aber hey er ist Lexus, auch wenn er es nicht so meint, sieht er ab und an aus, als wolle er jemanden umbringen. „Also...jetzt... gehe wir den Berg hoch, teil dir deine Kräfte ein. Wir müssen, bis nach ganz oben. Dort wartet nicht nur ein toller Ausblick, sondern eine … kleine Überraschung.“ Er klopft sich auf die Brust und starrt gen Himmel. „Puuh...ich bin aus der Form. Scheiß Honda, hat mir meine Ausdauer genommen!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Sep 21, 2014 9:48 am

Seto grinst nur breit und beißt Alva sanft auf die Zungenspitze, was kurz darauf in einem Zungenkuss endet. Als Alva ihn an der Wange berührt, nimmt Seto ihr Handgelenk in seine Hand und drückt es ganz sanft gegen seine Haut. Alvas erster Zungenkuss! Naja, jedenfalls hofft Seto, das es ihr erster Zungenkuss ist. Nach einer kleinen Weile löst sich Seto von Alva und schaut ihr in die Augen. "Du wärst auf jeden Fall eine gute Küsserin, damit könntest du Millionen machen!"
Goliath betrachtet ihn mit schiefgelegtem Kopf. "Ja, ich glaube du hast sogar etwas Fett angesetzt! Aber mach dir nichts drauß. In der Lederhose sieht dein Po ganz niedlich aus!" Das hat sie so locker raus gebracht! Als sie sich um dreht und los maschiert, tanzt auf ihrem Gesicht ein kleines Lächeln. Niedlicher Po... Ohh! Sie hustet leicht und dreht sich wieder zu Lexus um. "Nun komm, Master of Disaster. Sonst bin ich gleich oben und du schlägst hier Wurzeln." Der Wind beginnt durch ihre Haare zu wehen und kurz darauf sprengt die Kapazität das Haarband und Goliath flattern die Strähnen um das Gesicht. Sie seufzt, was den Moment versaut und beugt sich nach dem Kaputten Gummi. "Verdammt!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten