Slice of Life - Mysterious High School

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 22, 2014 7:48 am

Alva schaut ihm verlegen in die Augen. „Danke..“ Sie legt ihre Arme um seinen Körper und drückt ihn sanft. „Wollen wir dann Mal los? Das Eis essen gehen?“ Ein Grinsn huscht über ihr Gesicht. Wenn er nur wüsste, wie heftig ihr Herz schlägt! „Weißt du eigentlich das du wunderschöne Augen hast? Ich liebe dieses gesprenkelte Muster!“, kichernd greift sie nach seiner Hand. „Komm!“
Lexus grinst. „Mach dir nichts draus. Ein Haarband wird dich doch nicht aufhalten oder?“ Oben auf dem Berg ist ein schwarzer Punkt zu sehen. Was das wohl ist? „Na? Neugierig? Komm beeil dich! Ich sag dir, der Tag hat noch nicht angefangen, das ist erst der Vorspann.“ Er grinst fies und macht sich auf den Weg.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Sep 22, 2014 8:00 am

Seto lächelt und verschränkt seine Finger in ihren und folgt ihr langsam und gemächlich. Wie sie sich freut. Sie ist es alle mal wert das er seine Zeit und sein Geld dafür aufopfert. Goliath dackelt ebenfalls brav hinter Lexus her. Jetzt ist sie aber gespannt...
Etwas später...
Goliath nimmt einen Schluck aus ihrer Wasserflasche und fächelt sich wind zu. Sie sind nun schon ziemlich lang unterwegs udn der schwarze Punkt am Horizont ist größer geworden, jedoch vor einiger Zeit hinter den Felsen verschwunden. Lexus hält sie nun schon echt lange hin. Bald sind sie aber da... Als Lexus aufsteht und seinen Rucksack schultert, macht Goliath es ihm nach und schaut ihn an. Sie schwitzt sehr stark, aber lächelt. "Weißt du eigentlich wie viel spaß das hier macht?" Sie bückt sich um durch das schmale Steintor zu kommen und schließt dann wieder zu Lexus auf.
Seto sitzt neben Alva an der Promenade und hat seine Finger immer noch in ihren verschränkt. Die Sonne neigt sich dem Horizont entgegen und Seto lächelt sanft. Es wird noch etwas dauern, bis der Sonnenuntergang eintritt und die röte sich über den Himmel erstrecken wird, so lange wird er mit Alva hier sitzten... Als sie ihm einen der Windbeutel hin hält lächelt er dankend und beißt ab. Sie waren erst ein Eis essen, dann im Tierheim, kurz darauf hat er ein Picknick für Alva im Park gemacht, sie haben die Enten gefüttert... Alles so kitschig, aber Alva schiens zu gefallen.
Miguel packt grade seinen Rucksack und legt seine zitternde Hand auf die Theke. Er kann es kaum glaube. Es war nur geplant sie zu einem romantischen Picknick hier her zu fahren und nun sind beide entjungfert. Er fasst sich an den Hals und räuspert sich leicht, dabei lächelt er. "Das war atemberaubend", hatte er nach dem Akt gesagt und sich zu Alexandra um gedreht. Er hatte alles von ihrem Körper gesehen, jede Stelle, jede Narbe, jede Geschichte. Am meisten liebt er ihr kleines Muttermal neben dem Bauchnabel. Das ist so niedlich! "Aber mit dir zu musizieren ist dennoch viel besser...", hatte er hin zu gefügt. Nun wartet er in der Küche und streichelt Tinkerball über das weiche Fell. "Na?", grinst er Alex an, als sie aus dem Bad kommt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 22, 2014 8:30 am

Lexus beginnt zu lachen. „Das ist cool, dass es dir gefällt, aber das war noch LÄNGST nicht alles, dass war wie gesagt nichtmal der Anfang! Das Beste hast du noch vor dir! Den Rest packst du aber noch oder?“ Er reicht ihr ein belegtes Brötchen. „Der Tag wird noch lang. Frag nicht nach. Ich bin nicht fürsorglich, aber jeder braucht mal was zu essen.“, sagt er bevor sie den Berg weiter emporsteigen.
Alva lacht leise und verzert das restliche Stückchen des Windbeutels. Das sie bei so einer Menge von Essen nicht zu nimmt, da kann man echt neidisch sein! „Weißt du, ich hatte seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß. Wirklich! Danke Seto. Oh Gott! Ich bin so verdammt glücklich, dass kann mir niemand glauben ich bin einfach...ich weiß nicht, wie ich dieses Glücksgefühl beschreiben soll!“, meint sie aufgeregt.
Alexandra lächelt verlegen. „Hi.“ Das mit dem ersten Mal war wirklich nicht geplant, aber es war schön. Sie hatten zwar anfangs einige kleine Probleme aber hey, es war ihr erstes Mal und sie hatten keine Erfahrungen. Sie zuppelt an ihrem Hemd herum und schaut Miguel direkt in die Augen. Ihr Unterleib schmerzt zwar leicht, aber das tut nichts zur Sache. „Alles ok bei dir?“ Sie küsst ihn flüchtig auf die Wange und sucht das Zimmer nach dem Golden Retriever ab. Wo er sich wohl wieder rum treibt?

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Sep 22, 2014 8:44 am

Goliath nimmt das Brot an, schiebt es sich in den Mund und klettert mit Lexus eine kleine Steinmauer empor. sie hat nach einer Weile ihre Hand mit Mullbinden umwickelt, damit sie nicht ehr so leicht abrutschen. Als Lexus ihr von oben die Handreicht, packt sie sie, lässt sich raufziehen und beißt vom Brot ab. Kauend trabt sie hinter ihm durch den Tunnel. Es sieht fabelhaft aus. Es ist wundersch- "AIP!" Goliath bleibt sofort stehen und lauscht. "Aiiiiiip!" "Lexus, Warte! Hörst du das?" Da bellt doch jemand hell und laut. Sie weicht vom Weg ab und quetscht sich zwischen Felsen hin durch. Sie ist eine kurze weile verschwunden doch dann... "LEXUS! LEXUS KOMM SCHNELL!" Goliath ist eine kleine spalte runter gerutscht und hat etwas in ihre Jacke gewickelt.
Seto schaut sie verliebt an. "Hey du... möchtest du heute eventuell bei mir übernachten? Ich habe deine Eltern schon gefragt. Leila war erst unbeeindruckt und dann... fand sie es okay. Hannes hätte nichts dagegen! Aber... vielleicht erst wenn du fertig gepackt hast! Ich würde dich so gegen 19 Uhr abholen!" 19 Uhr! Der Sonnenuntergang auf Mysterious! Der schönste Sonnenuntergang der gesamten Welt! Er lächelt sie sanft an.
"Alles gut, auch... wenn mir mein männlicher Teil noch weh tut!" Er reibt sich die Nase und nimmt seinen Rucksack. "Okay, bist du bereit? Wir müssen etwas laufen!", lächelt er sanft und hebt Tinkerball von der Theke. Maunzend streichelt sie Alexandra um die Beine und springt dann auf den Kratzbaum und macht sich über das Nassfutter her.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 22, 2014 9:05 am

Lexus dreht seinen Kopf zu Goliath. „Was auch immer du da in deiner Jacke hast, lass uns erstmal nach oben gehen. Es ist ja nicht mehr weit.“ Stimmt, diese schwarze Punkt ist nun riesengroß und man erkennt das es sich um einen Hubschrauber handelt. „Frag nicht, aber der Flug kostet uns nichts. Morgen würden wir damit fliegen. Ersteinmal werden wir ein Zeltlager errichten, um die Nacht hier zu überstehen.“
Alva schaut ihn mit großen Augen an. „Bei dir übernachten? Abgeklärt? Wann hast du das gemacht?“ Als er nur grinst umarmt sie ihn sofort. „Klar doch! Aber ohne irgendwelche Hintergedanken! Ich liebe deine Verwandten. Ok. Lexus ist mir suspekt, weil ich ihn nicht kenne, aber ansonsten sind sie alle total toll. Wirklich!“ Ihre Augen glänzen aufgeregt.
Alexandra boxt ihn in die Seite. „Das sollte von dem Schmerz ablenken.“ Sie greift nach ihrer eigenen Tasche und streicht Miguel eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „So. Dann wollen wir los oder?“ Sie öffnet die Haustür, geht ins freie und atmet die frische Luft ein. „Diese Luft tut so gut!“ Und das tut sie wirklich!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Sep 22, 2014 9:31 am

Goliath starrt Lexus mit riesigen Augen an. Ein Hubschrauber. Sie wirkt hin und her gerissen. ihre Augen glänzen, sind aber auch etwas fad. Doch dann lächelt sie und setzt sich ruckartig hin. Ein Hubschrauber! Sie wollte schon immer mit so einem Fliegen. In ihrer Jacke regt es sich und kurz darauf Kopf ein Kopf zum Vorschein, schüttelt sich und bellt Lexus an. Goliath wird leicht rot und schaut zu ihm empor. "Er hatte seine Pfote eingeklemmt. Ich konnte ihn nicht da lassen. Vorsichtig löst sie die Wickel und zeigt Lexus die Blutende und geschwollene Pfote. "Seine Mama ist nicht mehr da und er ist alleine, schon sehr lange... Ich... will dir damit nicht zur Last fallen! Aber... mit meiner Affinität kann ich ihn nicht alleine lassen..." Der Fuchswelpe bellt noch einmal als Lexus sich hin hockt. Neugierig schnuppert er an Lexus Nase und bellt noch einmal. Goliath lächelt ganz sanft und schaut den Jungen an. "Ach komm, ist das nicht süß?" Wieder ein bellen, dann schmust er sich an Goliath und leckt sich die kaputte Pfote. Sie würde ihn gleich behandeln und dann irgendwie anleinen, so dass er nicht weg läuft und sich mehr weh tun kann und dann Lexus helfen das Zelt auf zu bauen!
Seto schaut sie an. "Lexus ist ein unfassbar toller Cousin. Du glaubst gar nicht wie nahe ich ihm stehe. Er... mag unheimlich und Gefährlich aussehen. Das stimmt auch. Er ist sehr gefährlich. Aber das macht ihn aus. Er... ist nicht gewalttätig und alles ich erfahren habe was er für Goliath heute geplant hat war ich selber überrascht das ihm so etwas eingefallen ist!" Er gibt Alva noch einen Kuss. "Ich bring dich eben schon einmal nachhause. Dann kannst du dich fertig machen! ich muss selber noch etwas vorbereiten!" Er steht auf und zieht sie mit sich. Als sie ihre Arme um seinen Hals schlingt beugt er sich unter um sie zu küssen. "Seto! Alva!" Seto schaut auf, als Letizia auf die zwei zu gerannt kommt. Sie fällt Alva um den Hals und drückt das Mädchen sanft. "Seid ihr ein Paar? Oh bitte sagt das ihr ein Paar seid! HUNTER!!", ruft sie und Seto winkt dem Jungen zu. Er umarmt Letizia ebenfalls sanft und schaut dann zu Alva. "Naja... da geht es um Alva. Wenn sie meine feste Freundin sein will, dann liebend gerne.." Er gibt ihr noch einen Kuss gegen die Schläfe und Letizia quietscht laut auf. "Ihr seid so bezaubernd!"
Miguel schließt die Tür hinter sich und geht langsam los. "Und wie sie das tut! Wir... brauchen jetzt etwas! Also, wie wäre es mit etwas spaß?" Er räuspert sich und springt aus dem Stand auf einen kleinen Stein und dreht sich zu ihr um. Dabei reicht er ihr die Hand und hilft ihr auch hoch. "Und,w as denkst du habe ich geplant?", fragt er und schlingt seinen Arm um ihre Hüfte. Er küsst ihren Hals einmal und grinst dabei ganz frech.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Sep 22, 2014 7:59 pm

Lexus mustert das kleine Wesen und schnaubt kurz darauf. „Dann nimm ihn mit. Morgen könnte dieses Vieh zur Last fallen. Ich kann dem Piloten aber sagen, dass er solange auf den da aufpassen soll.“ Er wendet sich ab. Lexus war nunmal nie ein guter Tiermensch. Nur noch einige Meter dann sollten sie endlich angekommen sein. Wenn Goliath nur wüsste, was er alles mit ihr vor hat.
Alva lächelt schüchtern. Hunter stellt sich neben Letizia und umfasst ihre Taille. „Na nu? Ihr zwei seid zusammen?“ Alva schaut zu Hunter empor und nickt. „Ja.“ Hunter grinst und umarmt Seto, während er dabei auf seinen Rücken klopft. „Ich gratuliere Junge. Haste aber fein hingekriegt.“ Alva legt den Kopf etwas schief. Was soll das den wieder bedeuten? Hunter dreht sich zu Alva. „Ich freue mich für dich und Seto. Dieser Typ hat seit Monaten, nach einer Freundin gesucht. Fass das ja nicht falsch auf! Er hat halt die wahre Liebe gesucht. Ich hoffe für ihn sehr, dass du es auf ewig bist Alva.“ Ihre Augen beginnen sofort zu Lächeln. Der Junge stellt sich zurück zu Letizia und grinst schief. Alva blickt zu Seto, dann zu Letizia und Hunter. „Danke.“ Mehr bekommt sie auch nicht hin.
Alexandra zuckt mit den Schultern und versteckt ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. Das sie sich ihm offenbart hatte ist ein sehr großer Preis gewesen. Das hätte sie damals aufgrund ihrer Narben, sowie ihrer Geschichten nie getan. „Hmm...vielleicht eine kleine Wanderung oder einen Spaziergang? Ich weiß es nicht so recht! Du schaffst es doch immer mich zu überraschen.“ Sie lässt ihn los und hüpft auf den nächsten Stein. „Also, was hast du vor?“, fragt sie und schaut ihn dabei nicht an, um sich auf das Balancieren auf den Steinen konzentrieren zu können.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 23, 2014 2:59 am

Goliath ist noch ganz ahnungslos und schaut dem kleinen Fuchswelpen liebevoll in die Augen. "Weißt du was? Ich nenn dich Little Lex! Aber sag es Lexus nicht, okay?" Der Fuchs jault einmal bejahend auf und schmiegt sich dann weiter an Goliath. Goliath folgt Lexus lächelnd und wird leicht rot, als er sich einmal zu ihr um dreht. "Bin noch da, keine Angst!" Sie holt etwas auf und berührt dabei ausversehen seinen Arm mit ihrem. Noch eine Kurve, dann sind sie da. Goliath bleibt sofort wie angewurzelt stehen und schaut auf die Lichtung mit dem Hubschrauber. Ihr Mund steht leicht auf. Wow Lexus, das hast du gut gemacht!
Letizia nimmt Alva sanft an der Schulter und lächelt sie sanft an. "Du kannst dich glücklich schätzen! Seto ist die treueste Seele die ich kenne. Wenn er einmal die Liebe gefunden hat, dann bleibt das auch dabei! Egal was er irgendwann wird, ob Vater, Mann oder nur Freund... Er wird dir auf ewig treu bleiben! Das weiß ich einfach!" Seto nimmt Alva bei der Hand und küsst ihr den Handrücke. "Er wird dich auf immer lieben: Seto ist eine Treue seele!" Sie lehnt sich gegen Hunter und hält ihre Finger hoch. "Wir müssen aber auch weiter! Hunter hatte einen Gutschein für eine Maniküre gewonnen und ihn mir Geschenkt! Er wollte mich hinbringen und abholen! Ist er nicht ein schatzt?" Sie küsst ihren Freund auf die Wange. "Das ist er wirklich... und so fürsorglich", bestätigt Seto grinsend.
"Pah! Als ib ich dir das sage!", grinst Miguel und gibt ihr noch einen Kuss. "Vertraue mir! Es wird dir sicher gefallen." Er steuert auf eine Höhle zu. "ich habe wissenschaftler darauf angesetzt sich diese Insel zu erforschen! Ich schwöre dir! Du wirst es lieben! Jedenfalls... hoffe ich es!" Er deutet ihr an Vorraus zu gehen und folgt ihr dann pfeifend. Seine Stimme hallt von den Wänden wieder und scheint verstärkt zurück zu kommen, er hört auf zu Pfeifen und grinst Alexandra an. "Naaa?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 23, 2014 7:06 am

Lexus lächelt. „Gefällt dir, huh? Das wartet aber bis morgen auf uns. Heute bauen wir nur eben unser Lager auf und dann sollte es für heute erstmal alles gewesen sein. Die Sonne ist auch schon am unter gehen. Schau Mal.“ Stimmt, langsam aber sicher wird der Himmel rosig. Er legt seinen Rucksack auf den Boden und holt das Zelt raus, um es aufzubauen. „Ich wette du lässt dieses Vieh nicht draußen,dann kannst du es auch mit reinnehmen.“
Alva nickt. „Das hoffe ich.“, antwortet sie keck und verlässt, nachdem sie sich verabschiedet hat, mit Seto den Platz, um zurück zum Süddamm zu kehren. So weit weg ist er nämlich nicht. Am Haus angekommen schaut sie Seto tief in die Augen. „Bis gleich also?“
Alexandra staunt nicht schlecht. „Groß ist die Höhle alle Mal. Weißt du..ich war noch nie in einer Höhle drinnen und das...ist gerade total überwältigend. Wirklich.“, grinst sie breit.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 23, 2014 7:38 am

Goliath schaut Lexus grinsend an und schaut dann zu Little Lex. "Er meint es ncht so. Glaub mir. Er findet dich auch niedlich!" Sie hockt sich hin um ihn an ein Schild zu binden das in der Nähe steht und Infos über Letarias Rock - also den Berg auf dem sie sich befinden- gibt. Dann geht sie zu Lexus. Seto lächelt, küsst Alva und nickt. "Bis gleich. Ich liebe dich!" Er gibt ihr noch einen Kuss und schaut ihr dann verliebt nach. Kurz darauf steuert er den nächst besten Drogeriemarkt an. Er hat etwas vor, doch Alva muss es selber Wissen. Miguel grinst Alexandra sanft an und meint: "Danke, ich habe gehofft das es diesen Effekt auswirken wird!" Er nimmt ihre Hand und küsst sie sanft, ehe er sie weiter und tiefer hinein zieht.
Nach Sonnenuntergang...
"Nein! Au!", kichert Goliath, als sie den Verband um Lex- wie sie ihn nun nur noch nennt- Pfote wickelt und er immer spielerisch nach ihr schnappt. Als sie fertig ist, setzt sie ihn ab und er hoppelt sofort wieder zu Lexus, wie schon die anderen male. Er kuschelt sich immer gegen seine linke Hand und bleibt dann dort liegen. "Er scheint dich zu mögen!", strahlt Goliath und packt den erste Hilfe Kasten weg. Lexus hat das Zelt mit ihrer Hilfe aufgebaut, doch das Feuer und das essen hat er alleine gemacht. Sie lehnt sich etwas zurück und legt den Kopf in den Nacken um den Himmel: Die Sterne strahlen so hell und so wunderschön... Sie lächelt verliebt und senkt dann wieder den Blick, als sie Lexus bemerkt, wie er sie über die Flammen hinweg anschaut. "Danke."
Seto sitzt neben Alva und schaut zu wie sie die kleine Packung hin und her dreht Es ist schon fast 22 Uhr und Redjeck hat seine Frau noch zum Essen ausgeführt. Er hat Alva ein Angebot gemacht. Er würde sie in dieser Nacht entjungfern, aber nur wenn sie das wollen würde. Er nimmt ihre Hand und zwingt sie damit ihn an zu schauen. "Hör zu... ich weiß, was du jetzt denkst. Aber früher oder später wäre es wirklich so weit... okay? Ich habe nicht das erste mal Sex und ich will ehrlich sein, vor dir hatte ich schon sicher 20 Stück und ich davon auch mehr als nur eine entjungfert. Ich weiß, was ich tun muss damit ich dir nicht weh tue. Einen Teil des Schmerzes kann ich nicht verhindern, aber du bist ein tapferes Mädchen, okay?" Als PLan B hätte er noch eine Ladung DVD's und eine Pizza. So wird es auch ein schöner Abend. Alva muss ihm nur sagen, was sie möchte.
Miguel lächelt und nimmt seine Hände von ihren Augen. Was sie nun sieht ist wahrscheinlich das wunderschönste was sie je gesehen hat. Eine Höhle, vielleicht drei bis vier Meter hoch. Ein riesiger See erstreckt sich fast den ganzen Weg. Von der Decke hängen Stalaktiten. Sie schimmern in verschiedenen Rosa und Blau tönen. Dazwischen vereinzelt einige Schlingpflanzen. Hier gibt es sogar Gras. Viele Blumen, von denen einige selbst Miguel fremd sind, wachsen über den gesamte Platz verteilt und verschönern dabei die Landschaft. Er lächelt und deutet auf das Picknick. Schmetterlinge! Glühwürmchen! Kerzenlicht.... Oh Miguel! Wie schön... "Na? Hab ich zu viel versprochen?" Der Ort hat etwas magisches.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 23, 2014 8:05 am

Lexus schaut sie etwas kühl, aber dennoch irgendwie freundlich an. Seinen Pony hat er mit einer Haarklammer zurückgesteckt, damit sie ihm während des Essens nicht in die Dose fallen. Er reicht eine Fertigdose mit Ravioli, während er seine eigene hat. „Brauchst du echt nicht. Nicht bevor du gesehen hast, was ich morgen vor habe.“ Er grinst dabei etwas schelmisch und nimmt einen Löffel voll Ravioli.
Alva wird etwas mulmig zu Mute. Sie hatte ihn doch darum gebeten keine Hintergedanken bei dem Ganzen zu haben. Außerdem, vor zwei Wochen wollte er auch schon mit ihr Schlafen, aber sie war einfach nicht bereit dazu und hatte geweint, da er sie..einfach bedrängt hatte. Jetzt drängt er sich doch nicht dazu, aber dennoch... dieses Gefühl in der Magengegend ist so seltsam. Sie betrachtet die kleine Packung in ihren Händen und reicht sie ihm. „Ich... habe Angst vor dem ersten Mal, weißt du? Vielleicht denke ich auch einfach zu viel nach. Ich weiß nicht..ich bin mir nicht sicher Seto. Ich... liebe dich wirklich sehr, aber... ich habe Angst..“
Alexandra bleibt wie erstarrt stehen und staunt nicht schlecht. Sie hat schon vieles gesehen, sowie erlebt, aber DAS ist schöner, als jeder Sonnenuntergang, schöner als das, was die Natur sonst so hergibt. „Miguel...wann hast du das gemacht? Das ist so schrecklich schön. Auch wenn es etwas kitschig ist, für meinen Geschmack, aber dennoch mag ich die romantische Seite an dir.“ Sie bewundert alle Stalaktiten und geht an den See um hineinzuschauen ehe sie Miguel um den Hals fällt. Tränen kullern ihre Wangen hinunter. „Das ist so wunderschön. Danke!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 23, 2014 8:21 am

Goliath stochert etwas unbehaglich in den Ravioli rum. Sie nickt einfach nur und nimmt dann einen bissen. Hier oben... alleine auf dem Berg... unter einer Sternen klaren nach... Sie reibt sich müde über die Augen. Es ist so romantisch... Das macht er extra. Sie nimmt noch einen Bissen. Wie in "Wenn Rosen Vorurteile säen"... wo Jaden Zoey eingeladen hat und... Sie reibt sich erneut über die Augen und stellt die Dose weg. Jaden hat Zoey geküsst und ihr geschworen sie für immer zu Lieben. Lexus ist nicht so ein Typ. Das macht es grade auch so schwer für sie. Zitternd Atmet sie aus, schenkt Lexus ein Lächeln und isst dann stumm weiter. Gänsehaut bildet sich auf ihrem Arm.
Seto nickt. "Ich hab mich nicht anders Gefühlt. ZU viel Nach gedacht, zu große Angst..." Er nimmt ihr das Kondom aus der Hand und küsst sie ganz vorsichtig. Was er jetzt versucht ist riskant, aber vielleicht klappt es. Wenn nicht, wird er das Thema nicht mehr anschneiden. Ganz behutsam drückt er Alva küssend auf seine Matratze und streichelt ihr mit dem Daumen über ihre Taille. Als sie ihre Hände in seinem Nacken verschränkt sorgt er für einen kleinen aber feinen Zungenkuss und zieht sein eines Bein auf das Bett.
"Oh", grinst Miguel. "danke! ich habe gehofft das es dir gefällt! kann ich dir etwas anbieten?" Er führt sie zum Picknick und packt dort sein Saxophon und seine Geige aus, hilft ihr mit dem essen und dem Getränk... Er verneigt sich einmal und setzt sich dann zusammen mit ihr hin. "Nicht weinen!"; lacht er und wischt ihr über die Wange. "Heeey..."

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 23, 2014 9:04 am

Lexus schaut Goliath noch immer lange an. Er erkennt ihren verletzten Blick, den sie nicht unbedingt zeigen will. „Ich glaub wir sollten uns danach direkt schlafen legen oder? Dann vergeht die Nacht schnell und ein neuer und somit cooler Tag bricht an oder was meinst du?“ Er nimmt einen weiteren vollen Löffel in den Mund und schaut sie dabei immernoch an.
Alva spürt plötzlich ein ganz angenehmes Kribbeln, dass sich durch ihren ganzen Körper zieht. Liebevoll erwidert sie seinen Kuss. Unter ihm wirkt sie so klein, zerbrechlich und hilflos. Ihre Hände streichen durch seine Haare, während ihr Herz aufgeregt aus dem Takt schlägt. Soll sie sich wirklich darauf einlassen? Sie liebt ihn doch, was sollte daran dann so schlimm sein?
Alexandra wischt sich ihre Tränen mit dem Handrücken weg und fällt Miguel um den Hals, dabei verlieren beide ausversehen das Gleichgewicht und Miguels Saxophon fällt in den See. „Oh je! Das tut mir Leid. Ich hole es dir! Warte.“ Sie legt Hemd weg, sowie Hosen und springt im Top und Schlüpper ins Wasser, um nach dem Saxophon zu tauchen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 23, 2014 9:11 am

Goliath schaut ihn an und nickt leicht. "Wenn du das sagst. Ich kann das nicht beurteilen..." Sie rückt sich etwas zurecht und meidet seinen Blick. Als sie aufgegessen hat, ist fast nur noch Glut da. Sie reicht Lexus die leere Dose und meint, das s sie sich eben umziehen geht. Sie packt ihren Rucksack und verschwindet im Zelt. Little Lex schaut zu seinem Namens Vetter empor und bellt ihn verwirrt an. Er hat wie Lexus graue Augen.
Seto schmiegt seine Hände nun richtig an ihren Körper und knöpft ihre Bluse auf. Die Haut darunter erzittert und er gibt sich mühe, nicht wie bei anderen Damen in einen Rausch zu verfallen. Es klappt erstaunlich gut. Nach und nach landet alles zu boden. Nach einer kleinen Weile zieht Seto die Decke über die beiden und schmiegt seinen Körper fest an ihren, immer noch küssend. Er weiß was er tut und er weiß auch, das es für Alva besser jetzt wäre, als später...
Miguel wartet einen moment, als sie hoch kommt und meint, das sie nichts finden kann, zieht er sich bis auf seine Boxershorts aus und springt hinter her. Gemeinsam tauchen sie erst tiefer dann wieder höher. Er schaut Alexandra an, als sie erneut auftauchen: "Ich... kann sie auch nicht finden!" Er betrachtet seine Freundin, wie sie da mit ihren Nassen haaren... dem fast durchsichtigen Top... Hektisch schwimmt er zu ihr und drückt sie küssend Unterwasser. Scheiß aufs Saxophon!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Sep 23, 2014 9:44 am

Da Goliath ja nicht guckt, kann er doch- „Na Kleiner?“ Lexus kniet sich hin und grinst als das kleine Füchschen sein Näschen an seine Hand drückt. Grinsens streichelt er ihm über das rote Fell. „Ich muss zugeben das du niedlich bist.“ Er wirft die Dosen in die Glut und erhebt sich. Er zieht sein Oberteil aus und wickelt den Fuchs darin ein. „Damit du in der Nacht nicht frierst, aber psssst.“ Langsam geht er auf das Zelt zu. „Ich hoffe es ist ok,wenn ich oben ohne schlafe. Sollte es dich stören, ziehe ich einfach was drüber.“ Man erkennt nun mehr als deutlich die Narbe über der Brust.
Alva spürt seine Haut auf ihrer und wirkt ziemlich unsicher. Doch sie vertraut ihm. Wieso sollte sie jetzt einen Rückzieher machen? Er wird sie nicht verletzen. Ihre Wangen haben sich sanft rosa gefärbt, aber das wars auch. Ihre Kleidung liegt zusammen mit der von Seto auf dem Boden. Als er beginnt ihren Hals zu küssen, schließt sie langsam die Augen. Ihr Herz beginnt immer schneller zu schlagen.
Alexandra erwidert den Kuss und schließt dabei die Augen. Ein weiter besonderer Kuss seinerseits. Er überrascht sie wirklich mehrmals am Tag und diesen Tag wird sie sicherlich niemals in ihrem Leben vergessen! Niemals! Dieser einfache Kuss unter Wasser wechselt zu einem Zungenkuss über.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Sep 23, 2014 10:02 am

Goliath meint: "Eine Sekunde noch!" Dann öffnet sich die Plane und Goliath erscheint. Sie trägt eine Jogginghose und dazu ein T-Shirt das ihr Vater ihr einst geschenkt hatte. Als sie Lexus mit den eingewickelten Füchschen sieht werden ihre Wangen rosig, sie sagt aber nichts, sondern kichert nur. Dann krabbelt sie zurück ins Zelt, gefolgt von Lexus und dem kleinen Fuchs...
Zu viel Wasser dringt in Miguels Mund und er stößt Alexandra etwas von sich, zieht sie dann aber mit sich hoch. Dort robbt er mit ihr an Land und zieht sie wieder an seine Brust. Erneut küsst er sie, diesesmal etwas wilder und verlangter. Sein brustkorb drückt sanft gegen ihren und seine Finger fahren wild durch ihre Haare...
SONNTAG 8 APRIL 2014 - KURZ NACH MITTERNACHT
Goliath stupst Lexus leicht an. Ihr Gesicht ist tränen überströmt und sie hat sich scheinbar irgendwo gekratzt. Der kleine Fuchs liegt in seinem T-Shirt nahe Lexus Kopf und schlummert friedlich. "Lexus?...", flüstert Goliath drängend. "Lexus?" Sie schluchzt einmal leise auf, als ihr die Bilder vergangenem Traumes erscheinen. Sie zieht ihre Decke an sich, rückt dich an Lexus Brust und schließt zitternd die Augen. Sie liegt halb auf dem harten Boden, halb auf seiner Matratze, die Decke nur irgendwie um ihren Körper geschlungen und die Augen fest zu gekniffen. Sagen tut sie aber nichts. Diese Bilder sollen nur weg gehen...
Seto sitzt unten im Wohnzimmer auf dem Sofa, Alva auf seinem Schoss. Sie trägt einen Schlüpfer und dazu seinen heiß geliebten Kragenpulli, der ihr einfach viel zu groß ist. Seine Hände streicheln über die nackte haut an ihren Beinen, während er dabei zu schaut wie sie sich einen Dutt bastelt. Er selber träg nur seine Boxershorts, ansonsten ist er gänzlich unbekleidet. "Und? War deine Angst begründet?", fragt er schelmisch und küsst sie an den Hals. Nahe dem Ausschnitt hat Alva nun einen dicken Knutschleck. Seto selber ist nur etwas verschwitzt. Aber das eben war einfach nur... nur... Wow... Das Alva noch eine Jungfrau war, wollte er fast nicht glauben, das war der beste Sex den er seid Jahren hatte. Als Alva ihren Kopf an seinen Hals legt, hört er auf ihren Hals zu küssen und gibt ihr statdessen seinen auf die Schläfe. "Ich liebe dich..."
Miguel sitzt noch in der Küche des Hauses und versucht sein Saxophon wieder herzustellen. Es ist kaputt! Seufzend pustet er in die Öffnung, doch es blubbert nur und kein Ton kommt raus. Traurig packt er das Ding zurück, steht auf und will zurück zu Alexandra ins Bett, als er sie im Tüürrahmen sieht. "Hey...", murmelt er lächelnd und versucht zu kaschieren, dass er sehr um sein Saxophon trauert. Aber es war ja auch nicht Alex Schuld.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 5:55 am

Lexus öffnet seien Augen, murrt kurz etwas, streckt sich und setzt sich leicht auf, sodass er sich nur mit dem Ellenbogen vom Boden abstützt. „Wasn los Goliath?“ Mit der anderen freien Hand reibt er sich gähnend über die Augen. Er blinzelt sie ein paar Mal an, bevor seine Pupillen sich deutlich verkleinern. „Hast du geweint? Was.... was ist passiert? Hast du irgendetwas gehört, irgendjemanden gesehen oder...schlecht geträumt?“ Dabei runzelt er verwirrt die Stirn. Was sie woll hat? Nun setzt er sich richtig auf und sucht in seinem Rucksack nach einem Taschentuch.
Alva lächelt, während sie ihre Augen halb geschlossen hat. Ihr erstes Mal war wirklich schön. Sie hat von vielen gehört, dass das erste Mal anscheinend sehr schmerzhaft sein sollte, doch sie hat keine Schmerzen erlitten. Ob das an Seto lag? Sie lächelt sanft, kuschelt sich teilweise auch ind en Rollkragenpulli und schüttelt ihren Kopf. „Ich liebe dich auch, Seto..“ Vorsichtig hebt sie ihren Kopf und schaut ihm in die Augen. „Ich frage mich gerade, wieso ich mich so angestellt habe. Es war doch gar nicht so schlimm.“ Sie grinst und beginnt zu kichern, ehe sie wieder die angenehme Pose, ihren Kopf in seiner Halsbeuge zu verstecken, wieder einnimmt. „Ich hoffe, das Damon oder sonst wer diesen Knutschfleck nicht entdecken, sonst wird’s ja noch amüsant, wenn die durchdrehen.“, lacht sie.
Alexandra legt ihm die Hand auf die Schulter. „Weißt du... ich weiß dass du um das Saxophon trauerst, auch wenn du es nicht sagst. Es ist dein Lieblingsinstrument.“ Sie verschränkt nun ihre Hände vor der Brust. „Ich werde es dir erstatten. Ich werde dir, wenn ich genug spare ein neues kaufen! Immerhin.. hab ich es ins Wasser geworfen. Wäre das ok so?“, fragt sie ihn und greift nach seiner Hand.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Sep 24, 2014 6:20 am

Goliath schüttelt den Kopf und schaut Lexus an. "Ich... Schlecht geschlafen..." Sie schaut kurz weg, holt Luft und meint dann als sie wieder hoch schaut: "Ich... ich habe Wegen Felizian Albträume. Das er eine komische Bindung zu mir hat. Ich will dir cnit sagen was. Vielleicht irgendwann aber... nicht jetzt..." Sie setzt sich auf und nimmt dankend das Taschentuch an. Lex kommt zu ihr gekrochen und kuschelt sich neben ihre Hand und gähnt leise. Sie schluchzt leise und lächelt dabei. "Es... tut mir leid, das ich wegen dieser Scheiße nun heule..."
"Das empfindet jeder anders!" Er lächelt zärtlich und streicht ihr dabei durchs Haar. An der Tür klingelts und er schiebt sie ganz sanft von seinem Schoss, zieht sich schnell einen Bademantel über und geht die Pizza abholen. Schnell bezahlt er und stellt die Pizza auf dem Tisch ab. Er holt den Film raus, bringt zwei Teller, Getränke und eine dicke Wolldecke. Grinsend kuschelt er sich neben Alva auf die Couch, drückt auf Play und reicht ihr ein Pizzastück. Er legt die Decke um sich beide und schlingt seinen Arm um ihre Schultern. "Das Leben könnte nicht schöner sein!"
Miguel schüttelt den Kopf und schaut seine Freundin an. "Nein, wäre es nicht! Das Teil war teuer, das will ich dir nicht antun. Okay? Lass das Thema einfach Ruhen, ich brauch eh bald eine neue!" Er senkt den Blick und streicht Über das Gold. "Komm, wir gehen schlafen!", lächelt er dann und nimmt sie bei der Hand. "Als sie ihre Hand entzieht schaut er auf. "Alex! BITTE lass das Thema einfach bleibem!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 7:23 am

Lexus lächelt nur leicht. „Schon ok. Mach dir keinen Kopf. Felizian wird dir jedenfalls nicht näher kommen, dass schwöre ich dir.“ Er streicht ihr eine an der Wange klebenden Locke hinters Ohr und legt sich wieder hin. „Ich weiß nicht was vorgefallen ist. Wenn du deswegen weinst, dann weinst du. Weinen ist nichts schlimmes. Versuch einfach zu schlafen. Hier wird er dich nicht finden.“ Er stupst Lex an und schließt dann langsam seine Augen.
Alva schüttelt den Kopf. „Da hast du recht.“ Sie beißt ein Stück von der Peperoni Pizza ab und grinst breit. „Mmmmh lecker!“ Sie schaut in den Fernsehr und wirkt sehr zufrieden. „Erst ein erstes Mal gehabt, das man sich nicht hätte vorstellen können und jetzt ein kleiner Filmnacht mit Pizza. Danke Seto.“ Sie schaut ihn mit vor Begeisterung funkelnden Augen an.
Alexandra schaut ihn ernst an. „Du brauchst ja nicht gleich so pampig sein. Ich lasse das Thema ruhig liegen, aber.. ich würde gern etwas dazu geben ok? Ich will es so. Auch wenn es nicht viel wäre, aber ich würde mich dann besser fühlen. Punkt.“ Sie küsst ihn auf die Schläfe und krabbelt zurück ins Bett.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Sep 24, 2014 7:46 am

Am nächsten Morgen...
Goliath richtet sich auf und gähnt. Draußen scheint bereits die Sonne, aber es ist noch still. Grund? Lexus schläft noch. Auf dem Rücken und auf seiner Brust schläft Lex, zusammen gerollt und leicht zuckend im Schlaf. "Aww...", lächelt sie und krabbelt zum Ausgang.Sie schaut noch mal zurück und geht dann raus in den klaren Morgen. Die Glut ist runter gebrannt und Goliath sammelt den Müll auf. Sie bemerkt erst jetzt wie Warm es im Zelt war... Lexus ist halt eine Wandelnde Heizung.
Erschrocken reißt Seto den Kopf hoch und gähnt erschöpft als er sein Handy sieht. "Seto Hatcher?", gähnt er und setzt sich auf. "Seto?! Wo ist Alva?!" "Äh... Liegt neben mir und schläft..." Als er sieht wie sich Alva aufsetzt, seufzt er leise. "... nicht mehr..." "War sie die ganze Nacht bei dir?!" "Jaa?" "Gib sie mir!" "Äh... Was?" "SOFORT! GIB SIE MIR!" "Wer ist da überhaupt?" "HANNES WER DEN SONST! JETZT GIB MIR MEINE TOCHTER!", schreit Hannes in den Höherer und greift nach seinem Autoschlüssel. Seto reicht Alva sein Handy.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 8:42 am

Lexus wird auch langsam wach. Immerhin kann er nicht den ganzen Tag verschlafen, sonst verpeilt er noch die Zeit und sie würden Ärger bekommen. Immerhin ist heute Sonntag. Er streckt sich im Zelt und lässt die Knöchel knacken. Dabei hat er vergessen, dass er Lex erschrecken könnte. Er sieht dabei zu, wie da Wesen fiepend aus dem Zelt sprintet und dabei so aufgepluscht ist, wie ein Chow Chow Welpe. „Ups.“, meint er knapp, greift nach einem frischen T-Shirt, krabbelt aus dem Zelt und zieht es sich dann über. „Na, besser geschlafen?“, fragt er Goliath etwas verschlafen. „Was glaubst du erwartet dich heute noch so?“
Alva blinzelt benommen und umklammert Setos Handy. Sein verwirrter Blick lässt ihr einen Schauer über den Rücken fließen. „Wer ist das?“ Als er antwortet, nimmt sie den Hörer sofort ans Ohr. „Dad? Was ist los? Wieso rufst du so früh an, ist etwas passiert?“ Sie klingt verwirrt und überrascht, sowie ein wenig ängstlich. Was er wohl so früh am Morgen zu sagen hat. Wenn sie nur wüsste, was sie gleich zu hören bekommt.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Sep 24, 2014 8:54 am

Goliath schaut zu Lexus und zuckt mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Du hast mir bisher nichts gesagt!" Sie geht zu Lexus und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Komm, Räum das Zelt zusammen, der Pilot ist schon da!" Sie deutet auf den Helikopter und hebt dann Lex hoch. Sanft drückt sie ihn Lexus in den Arm und gibt dem Fuchs auch noch einen Kuss auf die Nase. "Dir auch einen guten Morgen!" Lex kuschelt sich an Lexus und schmiegt sich richtig an die warme Brust des Mannes.
Hannes erklärt: "Habt ihr nicht die ZEitung gelesen?! Eine junge Frau wurde vergewaltigt im Park aufgefunden! Sie ist komplett in Panik! Wurde gewürgt und... ich gehe nichts in Detail!! Bleib bei Seto! Ich bin gleich da!", schreit er in den Hörer und legt auf. Seto, der sich bereits wieder hingelegt hat, schaut Alva an. "Was los?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 9:25 am

Lexus nickt, kehrt zum Zelt zurück und wischt sich unbemerkt über die Wange. Er beeilt sich die Sachen einzupacken und lässt das Zelt stehen. „Das brauchen wir nicht wegräumen. War nur geliehen. Wir brauchen uns jedenfalls nicht darum kümmern, das wird der Pilot nacher erledigen. Alles abgesprochen. Wenn du bereit bist, können wir eigentlich schon einsteigen.“
Alva bejaht und legt auf, ehe sie Seto das Handy wieder gibt. „Dad kommt gleich her. Es wurde ein Mädchen im Park vergewaltigt und...du willst nicht wissen, was er mir noch so gesagt hat. Einfach wiederlich. War der Zeitungsjunge schon da? Es steht angeblich in der Zeitung.“ Sie schluckt schwer.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Sep 24, 2014 9:29 am

Goliath schaut zu Lex und dann zu Lexus. Sie stellt ihren Rucksack ab, verstaut den kleinen Welpen darin und deutet ihm leise zu sein. Dann folgt sie Lexus zum Helikopter. Der Pilot weißt die beiden ein, wie sie sich verhalten zu haben. Dann setzt er Goliath die Kopfhörer auf und deutet auf sein Mirkophon, dann spricht er den beiden einige Testworte zu und will Goliath dann in den Helikopter helfen. "Danke! Ich kann das!"; lächelt das MÄdchen. Hoffentlich hat Lexus das mti Lexu nicht bemerkt.
Seto gähnt. "Weiß nicht! ich bin eben erst aufgewacht. Geh du duschen! ich schaue nach!" Er gibt ihr noch einen Kuss und steht auf. "Keine Angst, du bist hier sicher!" Damit geht er aus dem Zimmer, die Treppe hinunter und begrüßt seine Tante. Als er ihren Blick bemerkt, bleibt er stehen und geht dann zu ihr. "Tante Ashley? Was ist los?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Sep 24, 2014 9:47 am

Lexus schaut Goliath ernst an. „Solltest du dieses Fuchs mitgenommen haben, dann lass ihn lieber hier. Richard wird unsere Rucksäcke nacher nachtragen.“ Er reicht ihr einen neuen Rucksack hin. „Kannst du springen, oder sollen wir zusammen mit nur einem Schirm springen. Beachte, dass wird der Sprung zu meiner „kleinen“ lustigen Überraschung.“ Er grinst breit. „Also, bereit?“, wiederholt er, als der Helikopter zu starten anfängt.
Alva nickt und verschwindet. Seinen Pulli bekommt er jedenfalls für heute nicht wieder! Ashley schaut Seto müde an. Sie konnte die ganze Nacht kaum schlafen, sie hatte schreckliche Magenschmerzen. Ihm kann sie es doch sagen oder? Ihre Hand greift nach seinem Handgelenk. Vorsichtig zieht sie ihn etwas abseits und beginnt zu flüstern. „Du weißt, dass es mir seit ca. 2 Wochen schlecht geht oder?“ Als er nickt holt sie tief Luft und meint leise: „Ich war beim Arzt. Herausgestellt hat sich, dass ich schwanger bin.“ Sofort hält sie ihm den Mund zu. „Pssst. Redjeck und Lexus sollen erstmal nichts davon wissen, ich will sie später überraschen ok? So in 1 – 2 Wochen ok? Wichtig ist einfach nur, dass die Beiden es noch nicht erfahren! Versprich es mir.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten