Slice of Life - Mysterious High School

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Jan 25, 2015 5:33 am

Avery lächelt zurück und beginnt Alvas Haare zu flechten. "Lass ihn dir schmecken!" Goliath kniet auf dem Bett und zieht einen Schmollmund. Sie hat die Arme vor die Brust geklemmt, so das ihre Oberweite etwas betonter wird. Er will doch jetzt nicht wirklich essen gehen? Naja, es riecht schon Hammer, aber... Als er eine Hand auf den Tür knauf lässt, stöhnt sie und lässt sich in die Kissen fallen. "Also sterbe ich ungeliebt?" Dramatisch legt sie ihre Hand auf ihre Stirn. "So geht es also mit mir zu Ende!" Sie seufzt einmal ganz laut und winkelt die Beine an. Oh man Lexus. Aber warum ist sie den so? Warte mal.... wann hatte sie zu letzt ihre... oh oh....
Hannes schaut die beiden an. "Ich muss beobachten wie du heilst. Dein Vaginalbereich ist schlimm zu schaden gekommen. Doch du bist jetzt schon weiter als andere, das ist ein gutes Zeichen. Doch es besteht eine hohe Selbstverletzungesgefahr die ich bei jedem berücksichtigen muss. Wir behalten dich noch mindestens zwei Tage hier, um zu beobachten wie du dich verhältst und um vorzubeugen das sich die Wundenentzünden. Derek? Lass sie los, sie fühlt sich unwohl!" Sofort weicht Derek sechs Schritte weg und schaut Inga angstvoll an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Jan 25, 2015 7:46 am

Lexus verharrt in seiner Position, schluckt kräftig und schaut Goliath unsicher an. Er geht auf sie zu und greift nach ihren Händen. „Sag sowas nicht.“ Er küsst sie auf den Mund hebt sie dann auf seine Arme. „DU ziehst dich jetz um und dann essen wir was ok? Du musst kräftig werden, sonst ist das nicht gut für deinen Körper.“Er lässt sie runter, reicht ihr eine seiner Sporthosen und schaut zu Tür. „Wir sehen uns unten! Ich muss Mal!“ Er rennt aus der Tür, direkt ins Bad. Er hat so ein mieses Gefühl was heute angeht.
Inga schaut auf ihre Hände und sieht wir ihre Tränen auf die Handflächen fallen. Sie schaut zu Derek, ballt ihre Hände zu Fäusten und schaut ihn verletzt an. „Tschuldige..“, haucht sie und blickt zu Hannes. „Was.. wenn ich mich nicht ändere?“ Zitternd hält sie ihre Beine mit beiden Armen eng umschlungen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Knien bis ihr Blick auf den Brief auf dem Nachttisch fällt. Stumm sitzt sie auf dem Bett. Sie will Derek doch nicht von sich weisen, aber.. sie fühlt sich so unwohl..

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Jan 25, 2015 8:43 am

Doch Goliath setzt sich nur aufs Bett und schaut genervt aus dem Fenster. Wow, ein ganzer Kuss auf den Mund. "Idiot!", schnieft sie. Oh weh! Sie hat wirklich ihre roten Tage! Unten kommt Redjeck grade aus der Küche, als er sieht wie Lexus im Bad verschwindet. Also hat er sich nicht geirrt und die beiden sind wirklich schon wach. Ob die zwei wohl zum Frühstück runter kommen? Er schaut zu Avery und Alva.
Derek schaut sie nicht an sondern blickt aus dem Fenster. "Diese Scheu ist ganz normal. In deinem Falle auch verständlich. Gib ihr Zeit, Derek. Falls du dich nicht änderst, dann würde ich eine Therapie anbieten. Menschen die therapeuthisch betreut werden sind nicht immer psychisch Labil, sondern haben nur ein Problem, aus dem sie alleine nict mehr raus kommen, das ist ganz natürlich, Inga. Das hat jeder einmal"; fügt er hin zu als er ihr Gesicht bemerkt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Jan 25, 2015 9:52 am

Alva schaut unsicher zu den anderen. „Darf ich hoch?“ Ashley nickt. „Geh ruhig und schau Mal nach Goliath wenn du magst.“ Alva nickt, springt auf und rennt sie Treppen hinauf und klopft an das Zimmer von Lexus. „Goliath? Bist du da drin? Darf ich zu dir reinkommen?“ Als keine Antwort kommt geht sie einfach herein. „Guten Morgen Goliath. Alles okay bei dir?“
Inga schüttelt den Kopf. „Ich... ich will aber nicht bis zur Therapie warten. Derek hat nichts gemacht!“, ruft sie panisch. „Ich will mich nicht in seiner Gegenwart bedrängt fühlen! Ich liebe ihn doch! Ich.. ich.. ich will nicht davon geprägt sein!“ Sie springt hektisch auf, ihre Beine knicken weg und sie taumelt nach vorn und knallt gegen das Bett ihr gegenüber, stützt sich ab und schaut keuchend zu Derek und Hannes. „Ich will das nicht! Ich will das nicht!“ Sie schüttelt heftig den Kopf hin und her. „Ich will das nicht!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Jan 25, 2015 10:25 am

Goliath schüttelt einfach nur den Kopf. Als Alva sich neben sie setzt beginnt sie zu heulen und irgendwas davon zu sagen wie gemein doch Lexus ist, das er sie doch nicht liebt, wie fies er sie behandelt und das er überhaupt ein Miesepeter ist und ein Tiertreter und total gemein und... Sie redet recht unverständlich und ist total hysterisch... Oh Gott! Das Arme Mädchen ist wirklich grade mitten in ihrer Periode! Sie versteckt ihr Gesicht in ihren Händen und weint einfach. Aber nicht mehr so das es irgendwie traurig ist, sondern so, dass man sich schon unwohl umsieht um zu sehen ob es nicht irgendein femder mit bekommt.
Derek geht auf sie zu und reicht ihr die Hand. Als Inga diese annimmt, zieht er sie auf die Beine und drückt sie sanft an seinen Körper. "Ich gebe dir Zeit. Abe rdu weißt... das du keine Angst vor mir haben musst. Ich liebe dich Inga... und ich werde dir nichts tun!" Er streichelt ihr sanft über das Haar und unterdrückt den Wunsch danach irgendjemandem weh zu tun.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am So Jan 25, 2015 10:53 am

Alva zuckt zusammen. „Oh.. Goliath.. nicht weinen! Ich meine. Lexus liebt dich und.. komm.. komm wir gehen runter etwas essen.. okay? Du und ich? Tage haben macht einen seltsam. Komm! Nachdem du gegessen hast geht es dir sicher besser, ich glaube das Lexus einfach nicht daran gewohnt ist, wenn seine Freundin ihre Periode hat? Komm.“ Sie lächelt einladend.
Inga schluchzt leise. „Ich will auch keine Angst haben, aber mein Körper tut so als hätte er Angst vor dir Derek. Mein Körper will deine Nähe nicht..“ Wimmernd legt sie ihre Arme um ihn, schreckt dann aber zurück und lässt ihre Arme an ihrem Körper baumeln. „Bleibst du heute bitte hier? Alleine hab ich Angst..“, murmelt sie und schaut zu Hannes. „D-darf er..bleiben?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am So Jan 25, 2015 11:12 am

Als Lexus das Zimmer betritt, ändert sich ihre Meinung schlagartig. Elegant zieht sie seine Hose an, erhebt sich und marschiert mit verheultem Gesicht, aber hoch erhobenem Haupte an ihm vorbei. Ihre Locken die nun mehr sehr lang geworden sind, wirft sie über die Schulter. Sie wackelt provokant mit dem Hintern und geht galant die Treppe runter. Oh wow. Das war ein schnellern Wandel. Aber das ist ja spätestens Morgen schon wieder vorbei! Aber... sieht schon hübsch aus, wenn sie mal etwas arroganter ist.
Hannes lächelt. "Schau dich um, Inga! Dies hier ist ein Paarzimmer. Wir haben es gebaut eben für solche Fälle." Er lächelt udn schaut beide an. "Ich lasse euch beide jetzt alleine. Aber Derek? Der Brief wurde von Ivy Kadric persönlich bei uns abgegeben, er ist also wichtig. Ließ ihn bitte." Hannes geht und Deek lässt Inga los. Sie hat angst vor seinen berührungen... Er schaut auf den Boden, nimmt dann den Brief und setzt sich auf das Sofa neben dem Fenster.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Jan 26, 2015 8:41 am

Lexus zieht verwirrt die Schultern hoch und geht ihr hinterher runter ins Wohnzimmer. „Schön das ihr auch wach seid! Nanu! Was ist mit dir los Goliath?“ Unsicher schaut Ashley Goliath an und blickt dann zu Redjeck. „Weswegen wir ihn angerufen haben, sagen wir nachher.“, flüstert sie. Lexus hört gar nicht zu sondern lugt in die Pfanne. „WARUM MACHST DU HEUTE DIESES FRÜHSTÜCK! Verdammt.. ich liebe es..“ Okay.. Lexus?
Inga senkt den Kopf. „Tschuldige...“ Sie schaut zu Hannes, nickt dankend und verkrümelt sich in ihr Bett. Sie zieht ihre Decke bis zu den Schultern hoch und betrachtet Derek lange. Sie tut ihm weh. Auch wenn sie es nicht beabsichtigt..sie tut ihm weh, dass sieht sie ihm an. Sie schließt ihre Augen. „Wer schreibt?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Jan 26, 2015 10:02 am

Goliath schnaubt laut und schaut weg. "War ja klar! DAS liebst du!", schluchzt sie. Redjeck schaut zu Ashley und dann zu seinem Sohn. Wenn Lexus so überaus Happy ist, dann versucht er oft mals etwas zu karschieren und da Goliath so Depri ist... oh man! Er geht an seinem Sohn vorbei ud drückt seinen Kopf weg. "Nimm die Nase da weg oder ich breche sie dir!", grummelt er als Scherz und lächelt ihn dann aber liebevoll an. Goliath selber sitzt am Tisch und weint. Sie weiß doch selber nicht wieso Lexus ein Arsch ist! Aber er ist nun einmal ein Arsch, auch wenn er nichts gemacht hat.
Derek seufzt und schaut zu ihr. Doch lange kann er ihrem Blick nicht standhalten. "Das SEK. Sie wollten das ich ins Kapitol komme und ihnen eine Aussage gebe. Besser ich gehe jetzt, bevor die mir zugeteilte Polizistin noch sauer wird. Schaffst du das Inga?" Nun schaut er sie endlich an, doch sein Blick ist glasig und irgendwie Leblos. Auch seine Stimme klingt hohl.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Jan 26, 2015 11:53 am

Lexus will was sagen, erntet aber viele böse Blick der Frauen, nur der von Ashley ist ein wenig sanfter und mitfühlender, als der der anderen Frauen.
Inga nickt traurig. „Ja.“ Als er gehen will schreit sie erschrocken auf. „Warte!“ Nun schaut er sie an und sie erwidert seinen Blick. „Ich liebe dich..es tut mir Leid..dass alles aber ich liebe dich trotzdem. Gib dir bitte nicht die Schuld dafür..“ Dann stülpt sie sich ihre Decke über den Kopf.

Etwas später....

Noir schaut Derek lange an. „Hör zu, ich will niemanden etwas böses, aber wenn du nicht sagst, wie das alles gestern abgelaufen ist kann ich weder dir NOCH deiner Verlobten helfen!“ Sie schlägt auf den Tisch und schaut den Jungen lange an. „Tut mir Leid. Du bist kein Verbrecher.. sorry, aber hör bitte auf auf stur zu stellen. Ivy und ich wollen euch nichts böses. Wir wollen nur den Täter finden!“
Ashley sitzt wie immer in ihrem berühmten Sessel, während Sabeena besorgt um alle rumschleicht und versorgt. Lexus schaut unsicher zu Goliath. „Also was willst du? Menschen vond er SEK die ich nicht leiden kann und die mich schon oft genug verhaften haben, weil sie meinen dass das Spaß macht?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Jan 26, 2015 12:03 pm

"Ich habe gesagt was ich weiß!", schreit er Noir an und schlägt ebenfalls auf den Tisch. "Inga trank etwas, ging auf Toilette und das war das LETZTE was ich von ihr gesehen habe! Geh mir nicht auf die Nerven! Sie sitzt da nun im Krankenhaus! Alleine! Sie BRAUCHT MICH! Und du?! DU hältst mich hier noch dumm auf! Befragt besser Felizian Starcaught und nicht mich!" Er erhebt sich und will in Richtung Ausgang gehen, als sich das Mädchen ihm in den Weg stellt. "Hau ab, Noir! Du hast mir gar nichts zu sagen! Ich nehme keine Befehle von einer FRAU an!" Er will sich an ihr vorbei zwängen und zur Tür greifen, als ein Elektrischer Schock durch das Metall geht. Er brüllt auf und weicht zurück. Eine Maßnahme, dass die verdächtigen auch sicher im Zimmer bleiben.
Goliath verpasst Lexus einen heftigen Schlag gegen die Schulter und funkelt ihn böse an. "Lexus!", faucht sie und schaut zu Ivy. Das Mädchen schaut Ashley sanft an und nickt. "Ich bin hier, wegen letzter Nacht. In der Disco nahe der Promenade gab es den Vorfall von Inga Sisterck." "Was... was ist den mit ihr passiert?", fragt Goliath verunsichert. "Sie wurde... nun ja. Es liegt die Vermutung nahe, das sie am Abend auf der Toilette von jemandem Vergewaltigt wurde. Wir sind uns unsicher und wollten-" "Goliath? Geht es dir gut?" Das Mädchen ist auf schlag weiß geworden. Ihre Augen treten etwas aus den Höhlen vor und tränen Bilden sich in ihrer Wange. "Ähm... alles okay mit ihr?" Redjeck schaut Ivy wütend an. "Natürlich nicht! Goliath kannst du..." Sie springt auf und rennt zum Klo.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Jan 27, 2015 9:00 am

Noir zuckt nicht einmal zusammen, steht nur mitten im Raum, die Hände vor ihrer Brust verschränkt. „Mir geht es nicht darum Derek. Die Geschichte habe ich schon oft von dir gehört da gebe ich dir Recht, aber das ist nicht das was ich dich gefragt habe Kleiner.“ Sie zieht ihre Augenbrauen leicht gereizt zusammen. „Es gibt keinen Grund mich so anzufauchen. Ich weiß, wie es deiner Verlobten geht. Ich habe nicht vor dich hier den ganzen Tag sitzen zu lassen, aber du antwortest mir nicht auf meine Frage. Ich wiederhole mich ungern aber: Hast du etwas verdächtiges gesehen? Irgendetwas, irgendjemanden der sich komisch verhalten hat oder euch beobachtet hatte?“ Sie stützt sich am Tisch ab und schaut Derek lange an. „Das ist das Einzige was ich wissen will. Umso hysterischer du wirst, desto mehr muss ich davon ausgehen, dass du irgendetwas gesehen hast oder weißt. Mir ist egal was du über mich denkst, aber ich handele hier nur so, da ich deiner Verlobten helfen will. Immerhin könnten wir die Ermittlungen abbrechen, wenn dir das lieber ist.“
Lexus knurrt und haut gegen die Wand. „Ich sagte doch, dass ihr widerlichen Leute, für die Heths arbeitend, einfach nur Probleme macht! Sie seit zu nichts besser zu gebrauchen als-“ „Lexus! Bitte! Woher sollte die Dame das denn wissen?“ Lexus knurrt, während sich Alva zu ihm dreht. „Ich.. gehe eben zu ihr.“, murmelt sie und rennt in der Kleidung von Sabeen hoch zu Goliath. „Goliath? Schließ dich nicht ein. Ich.. ich will für dich da sein, bitte, ich meine.. wir sind doch irgendwie Freunde oder? Ich.. bist du eigentlich sauer?“ Wenn Alva nicht weiß was sie tun soll ist sie manchmal zu nichts zu gebrauchen.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Jan 27, 2015 9:45 am

"Wenn du meiner Verlobten helfen willst, dann lass mich gehen! Ich habe dir gesagt was ich wusste.... Nein! Halt!" Er kneift die Augen zusammen. "Kurz bevor Inga weg gegangen war, saß Felizian Starcaught noch neben ihr!" Er schaut sie an und ballt die Hände zu Fäusten. "Felizian Starcaught war da und ich WEIß das er meiner Verlobten etwas ins Glas gemischt hat." Er streckt die Arme von sich. "So das war jetzt alles! Du kannst mich gehen lassen! Oder willst du mich etwa noch fragen, ob ich dein Freund sein will?!" Als Noir ihn anstarrt, schnaubt er. Als ob er wirklich so dumm wäre, ihre Blicke nicht zu bemerken. Er lacht freudlos. "Ja, Noir. Ich habe gehört. das du "auf mich stehst"! Doch weiß du was? Um dir den Schmerz, den ganzen Schmerz, zu nehmen möchte ich dir nur einmal sagen: Ich könnte niemals einen so abscheulichen Menschen wie dich lieben geschweige den mögen!" Er greift zur Klinge und reißt sie aus der Tür. "Felizian Starcaught war an dem Abend in der Disco. Wenn ihr Infos zu ihm wollt, redet mit der Tochter von Erik Kahn!" Er tritt die Tür auf und verschwindet aus dem Verhörzimmer.
Aus dem Bad hört man würgen und Platschen. Nach wenigen Minuten kommt sie wieder raus und schaut Alva mit geröteten Augen an. "Entschuldigung... ich..." Sie schnieft und schaut Alva an. "Ich bin nicht sauer... ich weiß nicht auf was. Erklär mir das später... ich... ich muss da wieder hin!" Sie nimmt Alva bei der Hand und führt sie zurück ins Wohnzimmer. Ivy schnaubt und schaut Goliath an. "Gehe ich recht in der Annahme das du Felizian Starcaught kennst?" "J-Ja... tue ich.." Sie nimmt Lexus Hand und drückt zu, verzweifelt, halt suchend.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Jan 27, 2015 11:59 am

Noir starrt ihm hinterher. Wie.. und vor allem woher. Tränen steigen ihr in die Augen und rollen ihre Wangen hinunter. Kälte breitet sich in ihrem Körper aus. Warum weint sie? Warum ist ihr kalt. Das letzte Mal hat sie geweint als ihr Ziehvater verstorben ist. Sie tastet mit ihrer Hand nach den Tränen und schluchzt leicht. Sie zitternd ganz. Sie sinkt zu Boden. Schaut panisch um sich. Niemand darf sie sehen. Sie weint nicht! Sie ist Noir Kadric! Eine Kadric heult nicht! Sie holt tief Luft, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und beginnt zu brüllen, zu schreien, tritt gegen die Wand, wirft die Amtsjacke zu Boden, macht den Gürtel mit allem Schnickschnak ab und rennt aus dem Gebäude. Dann bleibt sie aber stehen. Sie ist Psychologin und benimmt sich gerade, wie ein Idiot. Sie holt tief Luft. Sie ist aber auch keine Puppe! Verunsichert läuft sie durch die Straßen. Vielleicht kann sie ja Ivy doch nochmal aufspüren.
Lexus drückt Goliath schützend an sich, so fest es geht und knurrt Ivy an. „Verletze sie nocheinmal und ich breche dir dein Genick!“ „LEXUS!“ „Sei leise!“, murrt er kurz seine Mutter an. Ashley seufzt und beißt von ihrem Brötchen ab.  Lexus sieht wiedereinmal aus wie ein angriffslustiges Tier, dass sie auf alles gefasst macht. Wehe dieses Mannsweib, fasst Goliath auch nur ansatzweise an!

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Jan 27, 2015 12:27 pm

Plötzlich packt sie jemand am Ellenbogen und zieht sie zurück. "Ich weiß ja nicht von welchem Stern du kommst, aber hier ist Ampel!" Ein Gesicht taucht neben Noirs Kopf auf. Strahlend Blaue Augen wie der Himmel im Sommer, SOmmersprossen die bei seinem Lächeln über sein Gesicht hüpfen wie Tänzer, strahlend weiße Zähne, niedliche Grübchen und, zu allem überfluss, eine Welle an hellblonden Locken, die ihm in die Stirn fallen. Er betrachtet das Mädchen vor sich und lässt ihren Ellenbogen los um aus der Hosentasche eine Packung Tascentücher zu holen. "Hier, dein... Make Up ist etwas verschmiert", meint er freundlich und zieht die Kapuze des Hoodies etwas weiter ins Gesicht. Er zwinkert ihr zu. Stimmt, Noir wäre beinahe über eine Rote Ampel gelaufen! Bei einer Bundesstraße!
Ivy schaut Lexus an und schnaubt nur: "Versuch es ruhig. Ich bin geschult und weiß daher mit zu wehren." "Ma'am! Was wollen sie?! Sie sehen doch, das dieses Thema meine Schwiegertochter bedrückt!" Ivy schmunzelt. "Herr Hatcher, wie oft habe ich diesen Ausdruck nun schon gehört. Es ist mir bewusst, das eine Vergewaltigung kein einfaches Thema ist und..." Sie lacht leicht. "Aber so ist das Leben und die Polizei braucht diese Informationen!" Ihr Gesicht ist ernst. Goliath lehnt gegen Lexus Schulter und schaut Ivy an. "Sie haben gar keine Ahnung WIE Schwer!" "Was meinst du? Was weißt du?" "Felizian! Starcaught! Felizian Starcaught ist der Täter! Er war gestern in der Disco und ich bin mir sicher das er Inga etwas ins Getränk getan und sie dann auf die Toilette ge-" "Halt Halt! Felizian Starcaught? Der Sohn der Heth?" Goliath nickt und Ivy schreibt sich Notizen. "Du weißt aber schon, dass es an den Haaren herbei gezogen klingt!" "Ja doch! Aber es ist nun einmal die Wahrheit! Er war gestern Abend da! Und ich glaube er war wegen mir hier. Er ist mein Ex-Freund und er hat... er hat mich... Er hat mich vor drei Jahren auch vergewaltigt!" Redjeck zuckt zusammen und schaut zu seiner Frau. Das ist ihm auch neu. Avery schlägt die Hand vor den Mund und greift nach Halt suchend nach ihrer Tochter, gleichzeitig zieht sie aber auch Alva dichter an sich. Hätte sie Pech gehabt wäre Alva statt Inga vergewaltigt worden. Ivy jedoch schaut nur auf und betrachtet das Mädchen. "Wieso sollte er wegen dir da sein?" Goliath schluckt. "Er leidet unter der Trennung und versucht seitdem alles mögliche damit ich zu ihm zurück kehre! Er versteht nicht wieso ich ihn nicht haben will! Ich habe das Gefühl das er-" "Goliath... hör mal, kleines." Sie klappt den Block zu und schaut sie nun an. "Es klingt sehr dramatisch. Erster Freund vergewaltigt einen und kommt seid dem nicht mehr von einem los. Nun, eines Abends in einer Disco kommt er, will dich holen nimmt aber stattdessen ein anderes Mädchen. Wieso?" "Verzweiflung? E-Er konnte nicht bei mir-" Ivy hebt die Hand. "Ich weiß, was du bezwecken willst, meine Liebe. Aber ich muss dir sagen..." Sie beginnt ihre Sachen langsam ein zu packen. "Die große weite Welt dreht sich nicht nur um dich! Als ob so jemand wie Felizian Starcaught oder überhaupt jemand in einer so hohen Position sich auf die Erde herab begeben würde, um mit einem einfachen, stinknormalen Mädchen etwas anzufangen. Oder als ob er gestern Abend einzig und alleine wegen dir da gewesen ist, weil du das Mädchen bist das er begehrt. Meinst du er ist auch an den anderen Missbräuchen Schuld? Ich denke nicht! Hör auf zu Träumen. Ich vermute es liegt nur an den Schwärmereien für einen Mann der Unerreichbar ist. Doch wie ich sehe hast du bereits einen Freund. Anstatt solche Lügengeschichten zu erzählen, würde ich mal lieber darüber nachdenken, ihm davon zu erzählen, dass du einen anderen Mann liebst! Ich gebe dir meine Nummer und du rufst mich an, wenn du von deinem Hohen Ross runter gekommen bist." Sie hebt nun endlich den Kopf.... und starrt direkt ins Gesicht von Redjeck. Seine Haut ist mit einem silbernen Schein übergossen. Goliath schafft es sich von Lexus los zu reißen und auf zu stehen. "Sie verlassen nun auf der Stelle mein Haus, mein Grundstück und meinen Luftraum. Sollte ich noch einmal erfahren, dass sie in der Nähe meiner Familie sind, in die Nähe von einem von ihnen kommen, sorge ich persönlich dafür, da sie suspendiert werden!" Er packt sie am Arm und zerrt sie schnell aus dem Wohnzimmer. Zum einen um sie los zu werden, zum anderen um sie vor Lexus zu beschützen. Ivy hat Goliath zwar nicht angefasst... aber diese Worte waren zu viel! Das Mädchen steht zitternd im Wohnzimmer und weiß nicht was sie tun soll. Sie will nachhause, aber Hunter ist arbeiten, ihre Eltern würden nur das Gleiche sagen... "Ent... entschuldigt mich!" Sie rennt aus dem Wohnzimmer hoch in Lexus Zimmer. Redjeck wirft Ivy nun, wortwörtlich, vom Hof. Dumpf prallt die Rothaarige auf dem Bürgersteig auf. Lexus Vater knallt die Tür zu.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Jan 28, 2015 5:16 am

Noir blinzelt erschrocken und zieht die Luft scharf ein. Das ist doch nicht möglich! Es kann doch nicht sein, dass sie wegen einem blöden Kerl so unachtsam ist! Das sie nur wegen ihm beinahe ihr Leben riskiert hat! Langsam zieht sie ein Taschentuch aus der Packung und schaut den unbekannten Jungen kurz an. Er ist irgendwie teilweise das totale negativ von ihm. Er ist blond, sie schwarzhaarig. Er hat blaue Augen sie hat rote. Er hat Locken, sie glatte Haare. Sie reicht ihm die Packung stumm zurück. Als es grün wird läuft sie vor eines der Schaufenster und betrachtet ihr sich leicht spiegelndes Bild. Tatsächlich. Ihre Wimperntusche ist ziemlich verschmiert. Sofort beginnt sie so viel es geht mit dem Taschentuch zu entfernen. Es klappt sogar besser als gedacht, aber.. was macht sie da? Sie sollte sich bei dem Jungen wenigstens bedanken, immerhin hat er ihr irgendwie das Leben gerettet oder? Naja, nicht wirklich, aber er hat sie davor bewahrt, dass ihr etwas schlimmes zustößt. Noir dreht sich um und hofft, dass der junge Herr noch da ist, damit- sie schreit auf und zuckt vollkommen zusammen. Der Typ steht direkt hinter ihr und sie hat es nicht bemerkt? „MACHEN SIE DAS NIE WIEDER, VERSTANDEN!?“ Sie legt ihre Hand aufs Herz und setzt sich auf den Betonboden. Ein Bein ausgestreckt und das andere angewinkelt. „Danke.“, meint sie leise. „Danke, dass Sie mich, wenn man das so nennen kann, gerettet haben. Meine Gedanken sind durch den Wind, ich glaube ich denke gerade einfach viel zu viel nach.“ Traurig lachend kratzt sie sich am Hinterkopf.
Lexus knurrt, lässt von Goliath ab und geht zur Tür. „LASS MICH DURCH!“, faucht er seinen Vater an. „LASS MICH DURCH VERDAMMT! ICH MACH SIE ALLE! ICH BRING SIE UM! ICH BRINGE DIESES WEIB UM! LASS MICH VORBEI MAN!“ Als er seine Arme an den Schultern spürt versucht er sich zu wehren. „LASS MICH LOS!“ „Lexus! Beruhig dich!“, meint Ashley besorgt und streicht Alva über den Rücken. Alva schaut Goliath traurig an. „Du hast mich nichts zu-“ „LEXUS!“, schreit Ashley ihn nun an. „Was bringt es dir huh? Rache?! Was bringt dir das!? Lass sie reden und kümmer dich um dich wichtigeren Dinge!“ Sie blickt zur verängstigten Alva. Kurz darauf entreißt sich Lexus seinem Vater und rent knurrend, wie ein wildes Tier, dass seine Beute oder Rudel beschützen will, die Treppe hoch.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Jan 28, 2015 7:57 am

Felizian setzt sich neben Noir und zieht die Kapuze wieder in sein Gesicht. "Ich weiß wie Sie sich fühlen... Es fühlt sich an, als habe sich die ganze Welt gegen einen verschworen und man sei der schlimmste Mensch auf der Welt." Er winkt die Taschentücher ab, die Noir ihm reicht. "Bitte, du kannst sie besser gebrauchen als ich." Er lehnt seinen Kopf gegen die Fenster scheibe und seufzt dabei. "Ich weiß nicht, wieso ich das Frage, aber... hast du lust mit mir essen zu gehen? Nur ein Eis. Ich würde auch sonst alleine gehen, aber wenn man sich einen Jumbo-Paar Becher mit extra Schokolade bestellt, kommt das als Singel komisch rüber! Was meinst du? Ich lade dich auch gerne ein!" Er zwinkert ihr zu udn hilft ihr dann auf. Sie ist hübsch. Ihre Schwarzen Haare gefallen ihm wirklich sehr.
Als Lexus in sein Zimmer platzt ist es dort Still. In seinem Bett liegt nur ein großer Haufen Bettdecke der leise Schluchzt. Lex versucht ganz verzweifelt unter die Decke zu kommen und kratzt hilflos an ihr. Als Lexus ankommt, jault er auf und kratzt weiter an der Deke. Goliath drückt den kleinen mit der Hand weg und zieht sie dann sofort wieder zurück in ihr versteck. Sie will.... sie will einfach nur umfallen und nicht mehr aufwachen! SEK Menschen wie IVy müssten doch auf sie hören? Sie verstehen? Sie... Ach Irgendwas! Schluchzend rollt die sich fester zusammen. Sie ha noch nicht bemerkt das Lexus da ist...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Jan 28, 2015 8:53 am

Noir runzelt die Stirn. „Ich kenne Sie gerade Mal 3 Minuten und schon laden Sie mich zu einem Eis ein?“ Sie schaut ebenfalls in den Himmel und überlegt lange. Sie zerdrückt die Taschentuchpackung in ihren Händen und versteckt sie dann in ihre Hosentasche. Da sie ihre Amtsjacke im Gebäude gelassen hat, trägt sie nur noch ihr dunkelgrauen, schlichten Pullover. An Derek zu denken ist sinnlos. Vielleicht wäre es wirklich gut sich von dem Jungen ablenken zu lassen. „Ich komme mit. Unter einer Bedingung! Und zwar sagen Sie mir Ihren Namen, damit ich mich nicht mehr so fühle, als würde ich mit einem Fremden Mistschwein mitgehen.“ Sie reißt erschrocken die Augen auf und beginnt zu lachen. „Nehmen Sie das bitte nicht persönlich! Das war nicht auf Sie bezogen. Es tut mir Leid. Sie wissen schon, so wie in allen Krimis und Werbungen übertrieben wird.“ Sie lässt seine Hand los. „Ich.. glaube, dass Sie mich schon verstehen könnten, deshalb komme ich mit, aber.. ich bin kein großer Fan von Eis, ich hoffe, dass macht Ihnen nichts aus.“ Verunsichert schaut sie auf den Gehweg. Eigentlich sollte man nicht mit Leuten mitgehen, die man nicht kennt, aber sie ist keine 12 mehr und außerdem scheint er an sich ganz nett zu sein. Da ist ja nichts dabei, außer ein Eis.
Lexus geht langsam auf den Bucken zu und hebt Lex von Goliath, sodass er besser an die Decke kommen kann. „Goliath? Komm da raus bitte. Ich bins. Lexus. Dieser Fuchs macht sich auch Sorgen.“ Er kniet sich neben sie ans Bett und wartet geduldig. „Egal das dir das SEK nicht glaubt. Du hast Freunde und mich, die an dich und deine Worte glauben Goliath. Wir werden etwas bewirken können. Etwas dass ihnen zeigt, wie dieser Dreckskerl wirklich ist.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Jan 28, 2015 9:30 am

"Felix!", lächelt der Junge und reicht ihr die Hand. "Ich gehe mit dir überall hin wo du magst, wenn du mir deinen Namen nennst!" Er zwinkert ihr zu und schaut sich um. Die Kapuze behält er auf. "Ähm... wollen wir uns das essen dann zum Mitnehmen bestellen und wo anders hin gehen? Ich fühle mich in der Nähe von anderen Menschen total unwohl." Er schaut sich um und zieht die Kapuze noch dichter ins Gesicht. Wow, wie tief den noch?
Es raschelt und Goliath setzt sich auf. Ihr Gesicht ist blass, die Wangen gerötet, die Augen geschwollen und ihr Gesicht nass. Wie oft hat sie in den letzten Tagen nur geweint? Sie schluchzt leise und schaut Lexus an. "Ich habe Angst... wenn er Inga erwischt hat, während Derek da war... was... was wäre... Wenn... wenn du da bist und er aber... aber d-dennoch..." Sie schluchzt sofort wieder und versteckt ihr GEsicht in ihrer Armbeuge. Lex jault kläglich und will zu ihr.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Jan 28, 2015 9:59 am

Noir nickt. „Lajoma.“ Wenn sie schon mit 'nem Fremden rumläuft und etwas unternimmt, muss er ja nicht ihren wahren Namen kennen. Der Kosename reicht doch. „Ich hätte wirklich nichts dagegen woanders zu essen. Darf ich Fragen, wieso du dich so unwohl fühlst? Ist dir etwas zugestoßen oder.. wirst du verfolgt? Ich.. habe da gute Kontakte, die dir helfen könnten, wenn du willst. Außerdem.. du zwinkerst oft.“ Sie verschränkt ihre Arme hinter ihrem Rücken. „Aber ja.. Menschen.. ich hab das Gefühl, dass ich auch nicht sehr beliebt bin, aber ich möchte wirklich nicht mehr darauf eingehen. Fakt ist, dass ich auch nicht gerade beliebt bin.“ Dabei schaut sie weiterhin die Straße entlang.
Lexus schaut sie etwas düster an, aber dennoch sprechen seine Augen eine sanfte Sprache. „Hör zu. Setz dich auf und hör auf zu heulen.“ Er strubbelt ihr durch die Haare. „Derek war unvorsichtig, aber mir würde sowas nicht passieren, glaubst du ernsthaft, das dieser Starcaught an mir vorbei kommt? An mir?! Er wird nicht an mir vorbeikommen, sodass er dir etwas antun kann! Niemals! Das schafft er nicht, da er nur ein erbärmlicher junger Mann ich. Dumm und dämlich und unerfahren. An dich kommt er nie wieder ran, verstanden?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Jan 28, 2015 10:10 am

Felizian schaut Noir interessiert an und lächelt. "Aha, ich zwinkere viel? Dafür kannst du ganz schön viel reden. Es gibt Gründe warum ich Menschen meide. Das sie viel reden ist ein Grund davon!" Er biegt in eine Seitengasse ein und betritt ein Lokal, welches etwas abgelegener liegt. Es ist eine schöne Pizzeria, mit einem schönen Südländischen Flair und einer bezaubernd schönen Einrichtung. "Tada! Pizza! Ich hoffe du mags Pizza!"
Goliath schnieft und hält sich den Kopf. "Ja... verstanden... Und sag mir nicht, das ich aufhören soll zu heulen! Denkst du das ist so einfach!" Sie will ihn weg schubsen, als er aber ihre Gelenke packt schaut sie ihn böse an und wehrt sich sanft. "Lass los! Lass Los! Lass UF!" Sie fliegt auf das Bett und schaut an die Decke, als sie spürt das Lexus auf das Bett krabbelt. "Lexus?" Sie schaut ihm in die Augen. "Ich liebe dich... danke für alles... Und... tut mir leid, das ich so viel weine..." Sie rollt sich so hin, dass ihr Köprer zu ihm zeigt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Jan 28, 2015 10:32 am

Noir zieht eine Augenbraue hoch, verschränkt ihre Arme vor der Brust und mustert Felix eine Weile. „Du bist ein seltsamer Kautz.“ Sie tritt nach ihm ein. „Wir kennen uns kaum und da steigst du schon auf Pizza um? Wenn ich dir zu viel rede, wieso meidest du mich nicht auch?“ Sie folgt ihm und schaut sich ein wenig in dem Laden um. „Was wäre es dieses Mal? Eine Familienpizza, die dich kaufen wollen würdest, weil das seltsam käme sie allein zu kaufen?“, flüstert sie ihm zu und grinst dabei verschmitzt.
Lexus beugt sich vor, küsst sie sanft auf den Mund, legt sich neben sie hin, zieht sie mitsamt der Decke an sich und versteckt sein Gesicht in ihrem Haar. „Sei einfach still und denk nicht an dieses Arschloch. DU musst diesen Hurensohn vergessen. So schnell bekommt er dich nicht in die Finger.“ Hinzu fügt er mit wütendem Gemurmle: „Und wenn doch, dann bringe ich ihn persönlich um.“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Jan 28, 2015 11:13 am

Felizian grinst Noir an. "Woher du das nur weißt, ein, natürlich nicht. Herr Koch! Ich hätte gerne einmal die 145 und einmal die 112! Beide zum mitnehmen!" Als Noir von der Karte aufschaut und ihn anschaut lächelt er. "Lag ich richtig mit Hawaii?" Als sie etwas zögerlich nickt, lacht er leicht. "Übung! Einfach nur, übung!" Er tätschelt ihr den Kopf und schaut wieder zur Theke. Wow... so locker ist bisher niemand mit Noir umgegangen.
Goliath versinkt in seiner Umarmung und nickt einfach nur. "Danke.... also... bitte nicht Umbringen! Ich will nicht das du in den Knast kommst!" Sie lächelt und küsst ihn sanft am Hals. Er hat es schon wieder nicht gesagt! Egal... sie will darüber nicht nachdenken. Als er den Kopf aus ihrem Haar hebt, drückt sie ihm sanft ihre Lippen auf den Mund. Sie will jetzt sofort aufhören zu denken, und Lexus schafft das immer wieder aufs Neue...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Jan 28, 2015 11:44 am

Noir runzelt wiederholt die Stirn. „Du bist echt eigenartig. Aber nicht im schlechten Sinne.“ Sie schaut ihn nicht an, lächelt aber leicht. Das letzte Mal, das ihr überhaupt jemand auf den Kopf getätschelt hat, war vor mehreren Jahren, als ihr Ziehvater noch lebte. Dieser Junge scheint doch ein gutes Herz zu haben. „Wenn das Übung ist, dann will ich nicht wissen, was du sonst noch kannst.“ Sie schaut über die Theke hinweg, wie der Koch die Pizzen in den Ofen schiebt. „Du weißt, was man in solchen Situationen braucht oder? Vielleicht ist deine Affinität Gedankenlesen oder sowas. Vielleicht weißt du deshalb.. sie schüttelt den Kopf, stützt sich mit dem Ellenbogen an der Theke ab und legt ihr Kinn auf ihre Handfläche.
Lexus zuckt mit den Schultern. „Wenn ich in den Knast kommen sollte, dann würde ich zu recht in Knast kommen, aber dafür hätte das Arschloch seine Lektion endlich gelernt.“, sagt er nach dem Kuss und richtet sich wieder auf. „Du solltest aber stärker werden. Dich aufbauen. DU brauchst etwas das dich ablenkt und dir dein Selbstbewusstsein wiedergibt. Immerhin kannst du nicht 24 h bei mir liegen und hoffen, dass ich dich beschütze. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Es ist nett gemeint. Wie wäre es mit Leistungssport?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Jan 28, 2015 11:56 am

Felizian schaut Noir an und lächelt. "Gib mir mal deine Hand!" Als sie es tut, wird sie sofort kalt, diese Kälte ist nicht unangenehm, nur stark bemerkbar. Sie zieht sich den Arm hoch, zu den Schultern und hört da auf. Felizians Hand glüht. Er öffnet diese und auf seinen Handflächen beginnen funken zu Tanzen und zu hüpften. "Ich bin ein Absorber. Ich kann deine Kraft mir zu nutzze machen!" Er schließt die Hand wieder, dr Glanz wandert seinen Arm hoch und kurz darauf wirkt sein Haar noch heller. Er lächelt freundlich. "Wunderschön, aber auch gefährlich!" Und damit meint er nicht nur seine Affinität....
Goliath lässt sich stöhnend aufs bett fallen. "Das ist nicht dein ernst, oder? Ich liege hier, auf dem Tablett serviert und du... ach egal! Wie wärs wenn ich mal mit zu dir und Seto komme. Kickboxen?" Sie fragt sich eher wie sie sich gegen Felizians Absorber verteidigen soll. Das Teil würde sie auslaugen udn umhauen, wenn er es wollen würde. Ehrlich gesagt fühlt sie sich nun unwohl und rückt, als Kratzen getarnt, etwas von Lexus weg. "Außerdem... habe ich Selbstbewusstsein... ich will dich nur mal sehen, nachdem du mit 13 verge...." Sie beißt sich auf die Wangeninnenseite und schaut auf Lex, wie dieser mit ihren Socken spielt. Da ist er dahin, der schöne Moment.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten