Slice of Life - Mysterious High School

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Jan 29, 2015 6:29 am

Noir blinzelt verwundert. Sie hat schon viel erlebt, aber einem Absorber ist sie bisher noch nie begegnet. Das ist ihr wirklich neu. Auch wenn sie schon von dieser Affinität gehört hat, sehen tut sie es zum ersten Mal. Interessiert mustert sie erst seine und dann ihre Hand. Ob sie das auch kann? Am liebsten würde sie seine Affinität genauer unter die Lupe nehmen, aber sie will nicht das Komitee des SEK dazu einbinden, da sie sich nicht unbedingt verraten will. Solange er nicht weiß, dass sie zum SEK gehört wird er sie sicherlich weiter so behandeln oder? Aus diesem Grund fühlt sie sich besser, da er nicht zu wissen scheint wer sie wirklich ist. „Schön und gefährlich?“, fragt sie schließlich und schaut ihn direkt an. „Solange du deine Affinität unter Kontrolle hast, solltest du doch nichts befürchten.“ Sie lächelt freundlich. „Also...Felix.. bist du eigentlich immer so freundlich zu 'Fremden'?“ Das Interesse hat er in ihr schon geweckt, also.. dass um ihn kennenzulernen. Wenn man versteht, wie ich meine.
Lexus mustert Goliath lange. „Momenntmal.“ Er kratzt sich an der Stirn und mustert sie eine halbe Ewigkeit. „Du? Kickboxen?“ Als sie nickt guckt er verdutzt. „Du?!“ Sein Mund klappt auf. „Das? Mit uns? Ich bin unsicher, ob das so dein Selbstbewusstsein stärkt... ehrlich gesagt dacht eich an Hilfestunden bei Kursen, wo man mit anderen redet und so.. oder an einen Selbstverteidigungskurs. Aber Kickboxen? Bei mir bzw mir Seto und mir?“ Er dreht sich um. „Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.“ Tröstend tätschelt er ihr auf den Kopf, umarmt sie und küsst sie sanft auf die Stirn.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Jan 29, 2015 7:42 am

Felizian lächelt. "Sollte ich dich eher ins nächste Gebüsch zerren? Du hast geweint und ein Gentlemen wie ich hilft da nun einmal", meint er und unterstreicht dies mit einem ernsten nicken. Die Pizza kommt in zwei großen Kartons auf der Theke an. Felizian zahlt beide, nimmt die Pizza hoch und lächelt. "Und? Wo wollen wir hin? Ich bin noch nicht so lange auf dieser Insel!" Er wundert sich, dass sie ihn noch nicht erkannt hat. Lächelnd schaut er sie an. SIe ist echt hübsch und sein komischer Tickt bleibt aus!
Goliath stößt ihn mit einem mal weg und steht auf. "Bitte was?! Du denkst mein Selbstvertrauen ist im GANZEN nicht vorhanden?!" Sie schaut ihn schockiert an. "Es geht um die Nähe zu FELIZIAN! SEINE PRÄSENZ macht alles kaputt! Mein Selbstvertrauen IST NICHT Kaputt! Ich brauch keine Selbsthilfegruppe!" Sie ist wirklich schockiert. Wie wenig kennt der Kerl sie eigentlich? Unwohlsein macht sich in ihrem Bauch breit. "Ich melde mich morgen an!", meint sie fest und schaut ihn an.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Jan 29, 2015 9:08 am

Noir lacht leise. „Stimmt auch wieder.“ Dann schaut sie ihn kurz an und meint: „Ich bin auch nicht lange auf dieser Insel. Aber ich bin hier schon viel rumgekommen. Ich kenne da ein, zwei Plätze die etwas ruhiger sind.“ Sie schaut weg, öffne“t die Tür und lässt Felizian aus der Tür treten, ehe sie ihm aus der Tür folgt. „Der Park ist an sich ganz ruhig, aber.. ein Getümmel herrscht um diese Uhrzeit dort oft und.. da du meintest, Menschmengen nicht zu mögen würde ich das Moor vorschlagen. Unter der Brücke. Dort gehen die wenigsten Menschen hin. Alle haben Angst vor dem Moor.“ Sie grinst belustigt. „Manchmal finde ich die Ängste anderer wirklich amüsant, auch wenn es Schadenfroh klingt.“
Lexus zuckt mit den Schultern. „Hättest du genug selbstbewusstsein, würdest du bei ihm auch nicht zusammenzucken. Wenn du dich mental aufbaust, sollte das nicht klappen, aber wenn du meinst, dass du dich anmelden möchtest. Gern, tus.“ Er kratzt sich an der Stirn, öffnet seine Zimmertür und schaut sie kurz an. „Ich weiß nicht was du vor hast, aber ich habe Hunger.“ Damit verlässt er das Zimmer vollkommen.


Zuletzt von Azouka am Do Jan 29, 2015 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Jan 29, 2015 9:14 am

Etwas später...
Felizian kaut und schluckt. "Also... ich muss sagen, dieses versteck ist eins A! Darauf kommt wirklich niemand!" Er legt den Rand zurück in die Schachtel. Drei Stücke sind noch übrig. Er lehnt sich gegen die Mauer und streichelt seinen vollen Bauch. "Danke, Lajoma. Das ist wirklich angenehmer als die große Stadt!" Er klappt die Box zusammen und schaut sie lächelnd an. Eine Frau die eine ganze Pizza verschlungen hat! Wow! Er ist beeindruckt. "Sag... darf ich fragen, warum du geweint hast?" Er wischt sich mit dem Finger unterm Mund entlang und schaut kurz drauf. Gut, alles sauber. Er schaut sie an. So wirkt er wie ein ganz normaler junge.
Redjeck tippt mit den Fingern ungeduldig auf den TIsch und schaut zwischen Lexus und Goliath hin und her. "Okay... damit ich es richtig verstanden habe. Goliath... wurde vor drei Jahren von Felizian Starcaught vergewaltigt und hat seit dem Panische Angst vor ihm." Das Mädchen nickt. Er schat zu Lexus. "Du bist der Meinung sie sollte diese Angst los werden und Selbstvertrauen aufbauen." Als LExus nickt schaut er wieder zu Goliath. "Du sagst, du hast Selbstvertrauen." Goliath nickt. Er schaut zu Lexus. "Sie möchte Kickboxen machen, du sagst aber, das dies nichts bringen würde?" Wieder ein nicken. Redjeck seufzt und lehnt sich zurück. "Okay, ein harter Knochen. Was wäre wenn, sagen wir mal, Goliath wirklich mal mit zum Kickboxen kommt, um zu sehen wie das ist. Du, hilfst ihr so mit dabei. Kickboxen fördert die Koordination, das weißt du ganz genau und Seto ist ein Psychologie Student. Eventuell könnte es Goliath helfen." Das Mädchen schnaubt. "Er soll nur nicht so tun, als wüsste er alles besser!" Redjek lächelt nachsichtig. "Das ist bei den Hatchers eingeboren. Nakoa, Sabeen und Seto haben das gleiche verhalten wie Lexus und ich." Sie schaut weg. Redjeck klatscht in die Hände. "Wäre das den ein Kompromiss?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Jan 29, 2015 9:49 am

Noir schaut auf den Boden. „Diesen Ort kenne ich nicht lange, aber ich war schoneinmal hier, um Ruhe vor allen anderen zu haben.“ Sie lächelt leicht. „Warum ich geweint habe?“ Sie lehnt sich nun ebenfalls gegen die Mauer und schaut an die Unterseite der Brücke. „Ich habe mich in jemanden verliebt, der für mich unerreichbar ist. Viel schlimmer ist jedoch, dass mich diese Person nicht ausstehen kann und zu mir sagte, das ich ein abscheulicher Mensch bin, den man weder mögen noch lieben kann.. aus diesem Grund liebe ich ungerne.“ Sie lächelt etwas traurig.
Lexus schaut zu seinem Vater und nickt. „Okay. Von mir aus. Wenn sie dann nicht mehr so bockig drauf ist.“ Er verschränkt seine Arme vor der Brust. Sabeena ist gerade dabei Ashley auf dem Sofa zuzudecken. Seto ist seltsamerweise immernoch nicht aufgetaucht. Wieso auch immer. Lexus seufzt. „Sie kann mitkommen wenn sie möchte und sich alles angucken. Aber ich garantiere nichts. Es wird dir, wie ich dich kenne zwar Spaß machen, aber ich weiß nicht.“ Er zuckt wieder mit den Schultern.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Jan 29, 2015 10:22 am

Felizian legt ihr die Hand auf den Arm und schaut sie mitleidig an. "Ich weiß wie du dich fühlst... mir hat man das selbe gesagt. DOch ich hab das Gefühl sie liebt mich noch und ihr neuer Freund ist nur da um mich neidisch zu machen..." Er lacht freudlos und schaut auf seine Füße. "Dumme Kuh.... möge sie an seiner Zunge ersticken!" Wow... dahin ist der nette ausgeglichene Freund.
Goliath zieht die Schultern hoch und schaut auf ihre Finger. "Tut mir leid... ich hab das Wochenende kaputt gemacht...", murmelt sie und schaut auf ihre Fingernägel. "Während du mir mit so viel Verständnis entgegen kommst, bin ich einfach nur eine Tyrannin... und... das du eben Kritik geäußert hast..." Sie schaut auf und Lexus an. "Entschuldigung... nach drei Jahren sollte ich es vielleicht doch äh versuchen das..." Redjeck lächelt als Lexus zu ihr geht und einfach nur seine Hand auf ihre legt. Traurig lächelt sie ihn an und nickt. "Wenn es mir Spaß macht und mich schult, vielleicht bringt es dann doch was!" Ihre Augen werden groß. "Oh Gott! Wann bist du überhaupt das letzte mal Skateboard gefahren! Das müssen wir nachholen!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Jan 30, 2015 1:19 am

Noir seufzt. "Wenigstens hast du noch Hoffnung was das angeht. Der Typ in den ich mich verliebt habe ist verlobt und dann auch noch mein Nachbar. Nich grad sehr angenehm." Sie laechelt troestend. "Aber selbsg meine Schwester sagte mir, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte. Ich weiß das, aber zu vergessen ist schwer. Dennoch gene ich mir Muehe." Unsicher schaut sie ihn an. "Wenn du meinst, dass er sie tyrannisiert, wieso meldest du es nicht bei der Polizei? Wenn du sie noch liebst und sie dich, dann solltest du doch etwas gegen ihr Leiden irgendetwas unternehmen. Ohne Selbstjustiz natuerlich.", schlaegt sie vor. "Ihren neuen Freund scheinst du wirklich gar nicht zu moegen.. was macht er denn? Das musst du natürlich nicht sagen." Sie dreht sich wieder um und pflückt einen Grashalm aus der Erde.
Lexus murrt und haut ihr leicht gegen den Hinterkopf. "Hoer auf zu sagen, dass du etwas kaputt gemacht hast, wenn es nich stimmt." Er strubbelt ihr durch das Haar und steht auf. "Ich wuerde sagen, dass wir euch dann Mal alleine lassen und zusammen Skateboard fahren. Oder Goliath?" Er will ihr gerade die Hand reichen als Seto zurückkehrt. "Oh, du auch da? Sei leise. Mom schläft." Alva schaut auf und wirkt traurig. "Es tut mir Leid...das...das war nicht mit Absicht....", sagt sie leise.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Jan 30, 2015 2:32 am

Felizian lehnt sich zurück und schaut gen Himmel. "Was er macht? Ihr neuer Freund ist der Sohn von Ricardo Jack Hatcher... Dieser Lexus! Sein Vorstrafenregister ist so lang wie die Insel und seinen Ego... PAH! Ich weiß gar nicht was sie an ihm findet... Er ist höchst gefährlich! Und sie... Pah! Dazu sag ich nichts mehr..." Er schielt zu ihr rüber. "Soso... dein neuer Schwarm ist also verlobt. Hast du versucht die Verlobte auszustechen oder bist du dazu zu nett?"
Seto nickt nur, geht an Alva vorbei und holt sich eine Flasche Wasser welche er sofort in seinen Rucksack packt, danach geht er zur Hintertür und verschwindet darin. Wo hat er den Rucksack her. Goliath schaut zu Alva, dann zu Lexus... "Wollen wir dann?", fragt sie leise. Auf Alvas Handy kommt eine Nachricht von Natascha an, das jetzt zwar Naiy gesund, dafür aber Damon krank ist.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Jan 30, 2015 3:10 am

Noir blinzelt verunsichert. „Das mit deinem Mädchen und dem Typen scheint dich sehr zu reizen. Das merke ich an der Launenwandlung. Lexus Hatcher... hab Mal was von ihm gehört..ja doch.. hab aber auch gehört das er sich gebessert hat. Keine Ahnung.“ Seufzend steht sie auf. „Ich... hatte viel vor.. ich.. hatte vor sie zu beseitigen.. bis zu dem Tag.. als ich erfuhr, das ihr etwas schlimmes widerfahren ist und ich.. den Typen, den ich liebe.. weinen gesehen habe. Zerstört.. ich war froh, dass das nicht durch meine Hände geschehen ist.“ Sie geht drei Schritte vorwärts und kniet sich nieder. „Das hat so oder so keinen Sinn. Ich sehe auch keinen Sinn darin ihm hinterherzutrauern, auch wenn es schwer fällt.“
Lexus nickt, rennt nach oben, holt sein skateboard und verlässt zusammen mit Goliath das Haus. Alva beißt sich auf die Lippen. „Entschuldigt. Ich... muss da jemandem hinterher und etwas klären. Dringend!“ „Und danach ab zu meinem Bruder!“ Sie rennt Seto hinterher. „Seto! Du bist doch sauer auf mich! Sonst würdest du dich nicht dauern wegschleichen! Lass uns das doch bitte klären!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Jan 30, 2015 11:06 am

Felizian betrachtet sie eingehend. "Weist du... ich denke du hast recht. Dafuer, dass du vorhin wie ein Wasserfall geweint hast, redest du jetzt extrem Verantwortungsvoll... mh... haat du morgen vielleicht Zeit? Selber Ort und ich bring ne neue Pizza mit?" Er springt auf und schaut sie an. Oder am strand...nein, morgen ist flut! Aber was sagst du?"
Seto schaut Alva seufzend an und meint:"Geh nacbhause und lass mich heute einfach nur in ruhe. Mein Geburtstag ist im arsch, waehrend Sabeen den besten Tag seines lebens hatte. Natürlich bin ich sauer. Aber auch auf Goliath das sie wegen so nem Rotz rum heult. Auf Felizian und vor allem aif deinen Vater! Ich bin nixht dein Babysitter. Wenn du es nicht schlimmer machen willst, dann geh jetzt!"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Jan 31, 2015 9:51 am

Noir zuckt mit den Schultern und lächelt. „Danke. Wir können uns morgen wieder Treffen. Ich hätte nichts dagegen. Irgendwie ist es ganz angenehm, mit jemandem zu reden, der einem auch zuhört, aber du musst nicht unbedingt eine Pizza mitbringen. Außer du bestehst drauf.“ Sie reicht ihm die Hand. „Bis morgen und um welche Uhrzeit?“
Alva schaut ihn erschrocken an. „Ich..das...ich wollte das nicht. Ich..“ Sie senkt den Kopf. „Wenn... wenn du das willst dann gehe ich..ich.. will deinen Tag nicht noch mehr vermiesen.“ Sie geht um das Grundstück herum in Richtung nach Hause.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Jan 31, 2015 10:23 am

Felizian lächelt und überlegt. "Wie heute? An dergleichen Kreuzung?" Als Noir nickt verneigt sich Felizian und zieht die Kapuze enger um sich. "Au Revoir, meine Teuerste!" Er lächelt und geht dann von dannen. Noch einmal dreht er sich um und schaut Noir hinter her. Sie ist wirklich unglaublich...

MONTAG 1. JUNI 2014

"Lexus Hatcher?" Die Tür zum Klassenzimmer öffnet sich und die Schulleiterin kommt herein. "Ich muss dich bitten mit mir zu kommen..." Einige beginnen zu tuscheln. "Es ist etwas vorgefallen!" Draußen auf dem Gang warten zwei Personen... zwei, die Lexus sehr gut kennt. Die Leiterin führt den Jungen in die Aula, wo derzeit nur die Putzfrauen arbeiten. Die Frau unter den beiden bemerkt Lexus zu erst. Sie fasst sich ans Herz. "Oh! Min lilla sparven!" Sie rafft ihren Kleiderrock und flattert wie ein Schwan auf Lexus zu. Sie bleibt vor Lexus stehen und nimmt sein Gesicht zwischen ihre Hände. "Mein kleiner Lexus!" Großmutter Meja und Großvater Davide! Aber warum sind sie hier? Ganz einfach...
Redjeck breißt sich fest in die Faust, als die nächsten Wehen kommen. Hannes legt seine Hand auf Ashleys Bauch und fühlt. "Das machst du großartig, Ashley! Weiter pressen!" Redjek stöhnt schmerzhaft auf, als Ashley wieder zudrückt. Er hat das Gefühl seine Knochen brechen gleich! Seto wird von einer Krankenschwester behandelt. Als es losging ist er umgekippt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Jan 31, 2015 11:28 am

Lexus schaut seine Großeltern verblüfft an und regt sich nicht als auch noch sein Großvater dazukommt um ihn zu erdrücken. „Unser Lexus! So groß du bist geworden! Soo groß.“ Lexus wird groß. Es wird unangenehm. „Ich weiß noch da-“ „PSST! Warum seit ihr-“ „Du kannst es dir nicht denken?“ „MOM!“ Er sprintet aus dem Gebäude. „VERDAMMT WORAUF WARTET IHR!“ Davide beginnt laut zu lachen.
Ashley drückt seine Finger fest zusammen. Das sie langsam blau werden ist ihr sowas von egal! Sie schreit laut auf und weint dabei ein wenig. Man kann es ihr nicht verübeln, die Schmerzen sind nunmal ziemlich stark. Und die Wehen erst! Ihr Atem geht schnell. Sie presst ihre Augen zusammen und wimmert. Schweißperlen bilden sich auf ihrer Stirn. Dann presst sie wieder.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Jan 31, 2015 11:54 am

Als Lexus mit seinen Großeltern am Krankenhaus ankommt, wird Seto zum dritten mal behandelt. Redjeck selber ist kaputt, doch die Geburt geht weiter. Hannes muntert Ashley weiter auf. "Das machst du perfekt! Ich kann schon das Köpfchen sehen! Weiter, weiter!" Meja hält Lexus sofort die Augen zu. "Nichts für Augen!", lächelt sie und zieht ihn hinter den Trennvorhang. "Weiter, Ashley! Weiter! Du machst das super! Und Atmen nicht vergessen!" Hannes klingt richtig glücklich. Eine Geburt bei den Hatchers. Das wäre die dritte! Und diese ist so viel einfacher als die von Lexus, wo Ashley mehr mals das Bewusstsein verloren hatte... Redjeck beißt sich auf die Lippen und legt seine andere Hand auf ihre und küsst sie. "Weiter...!", keucht er und versucht ihr bei zu stehen. Seine Stirn ist voller schweiß. Ein Dumpfer schlag hallt wieder udn Hannes lacht. "Vier mal! Neuer Rekord!" Och Seto...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Jan 31, 2015 10:02 pm

Lexus zittert am ganzen Koerper. Er war noch nie bei einer Geburt dabei und ehrlich gesagt findet er das aufregend. Davide schaut Lexus laechelnd an. "Seit wann hat Lexus seine Augen so weit geoeffnet...du siehst so harmlos aus.", schnurrt er belustigt und legt Meja, sowie Lexus jeweils eine Hand auf die Schulter. Ashley holt mehrmals tief Luft. Sie darf nicht zu hektisch atmen. Sie versucht ruhiger zu werden, waehren Lexus immer angespannter und unruhiger wird. Als seine Mutter wieder zu schreien anfaengt und die Aerzte meinen, dass sie es bald geschafft hat, beginnt sein Herz schneller zu schlagen. Er kann es nicht glauben und hofft, dass nichts schief laeuft. Ashley presst ein weiteres Mal und atmet anschließend erleichter auf, als Hannes laecheln und Redjeck ausatmen hoert.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Jan 31, 2015 11:23 pm

Redjeck schaut zu, wie Hannes das Baby in eine Decke wickelt. Er beginnt Ashleys Stirn, Wangen, Lippen, nase, Augen, Kinn alles mit Küssen zu bedecken. Sie hat ihm ein Kind geschenkt, aber... Im Krankenzimmer ist es Still. Redjeck bekommt angst. "Ist sie... ist sie etwa...?" "Nein, nein...", lächelt Hannes und schaut die beiden an. "Sie ist nur Still..." Er wischt mit dem Handtuch einmal sanft über das Gesicht des Kindes und reicht es dann den Eltern. "Ein Stilles und wunderschönes Mädchen..." Redjeck nimmt es entgegen und hält es so, das Ashley sie sehen kann. Mit großen, schönen Nebelgrauen Augen schaut das Kind ihnen neugierig entgegen. Wer sind das für Menschen? Und warum ist das so hell? Ihre Unterlippe fängt an zu bibbern, doch dann hört sie ein ganz tolles Geräusch... Meja schiebt Lexus hinter dem Vorhang hervor und lächelt. Ashley hat das Kind an ihre Brust gelegt, wo man den Herzschlag am besten hören kann. Sie streichelt ihrem Enkel sanft über den Rücken. "Na los, min lilla! Geh zu deiner Schwester..." Redjeck hält Lexus eine Hand hin und zieht ihn langsam zu sich. Das Baby bemerkt Lexus und ihre Augen werden von schläfrig müde zu neugierig groß. Wer ist das? "Sie hat Augen wie du...", lächelt Redjeck leise. Meja und Davide sind noch nicht bemerkt worden...

-------

http://wild-und-frei.forumieren.com/viewtopic.forum?t=168

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten