Slice of Life - Mysterious High School

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Di Feb 03, 2015 8:10 pm

Avery schaut Nakoa an und nickt verunsichert. Redjeck schaut seinem Bruder nach und ruft ihm nach: "NUR ZUR INFO! ASHLEY IST 6 JAHRE JÜNGER UND WIR HABEN 3 KINDER ZUSAMMEN!" ALs Nakoa die Tür zu schlägt, atmet Meja beruhigt aus und schaut zu ihrem Mann. "Er wird nachdenken. Vielleicht ist er dann immer noch nihct einverstanden mit Alva, aber er wird sie akzeptieren!" Sie umarmt ihn sanft und schaut dann zu Redjeck. "Was machst du da, kleiner?" "Abwasch!", murmelt der "kleine" Redjeck.
Seto lässt sich mit seiner kleinen Mausi nach hinten fallen und macht es sich auf der Matratze gemütlich. "Sooo lässt es sich leben!" Er schaut an die Decke und gähnt ausgiebig. "Alva? Willst du später auch Kinder haben?", fragt er leise und schielt auf ihren Kopf.
Felizian lächelt und lehnt sich zurück. "Ich mache so etwas normalerweise nur bei Mädchen die ich hübsch finde!" Als ihre Augen groß werden, legt er den Kopf in den Nacken und beginnt zu lachen. Die Kapuze rutscht von seinem Kopf und seine blonden Locken sprießen wie Unkraut empor. Er schaut das Mädchen an. "Darf ich fragen was du studierst?" Er geht davon aus, das sie noch studiert? Interessant!

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Feb 03, 2015 11:32 pm

Davide küsst seinen swedischen Engel auf die Stirn und geht anschließend zu seinem kleinen Sohn. „Sag Redjeck.. wie geht es dir? Wir haben uns doch soooo eine lange Ewigkeit nicht mehr gesehen. Da haben wir alle viel nachzuholen. Was hältst du davon, wenn wir Lexus mitnehmen und etwas für die süße Maddy kaufen? Rassel, oder Mütze, etwas von uns allen.“ Er lächelt freundlich.
Alva dreht sich um und schaut Seto nun in die Augen. „Kinder?“ Als er nickt küsst sie ihn vorsichtig auf den Mund und lächelt breit. „Natürlich will ich irgendwann, wenn ich alt genug bin, Kinder haben. Am schönsten wäre es.. wenn die Kinder von dir sein würden.“ Sie kichert leise. „Ich weiß, dass es ein Gedanke zu weit in die Zukunft ist, aber.. träumen ist doch nicht verboten oder?“ Sie kuschelt sich wieder an ihn und schließt die Augen.
Noir kann nicht anders und beginnt ebenfalls, nur um einiges leiser zu lachen. Was auch immer gerade an dem ganzen Gelaber lustig war. „Ich? Naja..“ Sie hat ihm schon einen anderen Namen genannt, dann.. muss sie ihm ja auch nicht sagen, das sie ein Mitglied der SEK ist oder? Aber immerhin kann sie nah der Realität bleiben. „Ich studiere Kriminalwissenschaften und Psychologie. Keine Sorge, ich bin kein Cop oder sowas. Aber.. ich.. will einfach nur Menschen helfen, damit sie nicht genau dasselbe durchleben müssen wie ich. Ich will nicht Menschen verhaften oder sonst was.. ich will nur, dass niemand dasselbe durch machen muss wie ich. Es ist ein Traum, aber wer weiß.. was ist mit dir? Studierst du? Arbeitest du?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 04, 2015 8:36 am

Redjeck lächelt. "Sorry, Dad. Aber ich muss nachher Arbeiten gehen. Ich bin von der Rente noch ein paar Jahre entfernt. Hier hat sich aber.. nicht viel getan. Hat dir Lexus schon erzählt, dass er eine Freundin hat?" "Wir haben sie schon kennen gelernt. Ein hübsches Mädchen. Wie hat er sie kennen gelernt?" "Schule", lächelt Redjeck und reicht seinen Eltern einen Tee. Meja schnuppert daran und seufzt leise. "Ich denke ich schau mal nach denk Jungs." Redjeck nickt und setzt sich selber einen Kaffee auf. "Mach du das, ich überlege mir was es heute zu essen gib!" "OHHH NEIN! Davide kocht heute! Er hat bereits alles besorgt!" Redjeck kann nur dank seines Vaters kochen.
"Überhaupt nicht! Aber ich will auch Kinder. Am besten 5!" Als Alva lacht, gibt er ihr einen Kuss und schmiegt sein Gesicht gegen ihren Bauch. "Sorry... aber Träumen ist doch nicht verboten, ne?" Er gibt ihr noch einen Kuss und lächelt dann. "Das erste Kind sollte am besten ein Junge sein!" Er legt seinen Kopf wieder auf ihren Bauch und schließt die Augen.
"Ich entspanne derzeit. Vor einigen Monaten habe ich mein BWL studium beendet und bin jetzt dabei, mich etwas um mein Image zu verbessern. Arbeiten tue ich als Nachhilfelehrer in Online Schulen. Wirtschaft, Mathe. Damit verdiene ich mir meine Klamotten!" Er beugt sich vor. "Du hast gesagt, die das selbe durch leben müssen wie du... was meinst du damit?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 04, 2015 9:29 am

Alva lächelt. „Junge oder Mädchen. Mir wäre das mehr als nur egal. Ich liebe Kinder. Mir ist auch die Anzahl egal. Ich kenne es aus Gewohnheit. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen.“ Sie lächelt verträumt und küsst ihn auf den Scheitel. Als jemand an der Tür klopft, hebt sie ihren Kopf. „Ja?“, fragt sie unsicher.
Noir schaut auf die Tischplatte. „Naja.. ich.. die Geschichte kann ein kleinen wenig lang werden.“ Sie schaut auf, sieht ihn nicken, stemmt ihren Kopf auf ihre Hand und schaut aus dem Fenster. „Nach meiner Geburt wurde ich bei der Babyklappe abgegeben, wurde adoptiert. Gut für mich. Doch.. meine Mom war alleinerziehend. Ich habe sie geliebt. Wahnsinn geliebt. Sie war wie eine echt Mutter für mich, da sie mir einen Tick ähnlich sah, jedenfalls wirkte es damals für mich so. Anschließend heiratete meine Mom nen Typen. Ich mochte ihn. Er brachte mir meine Halbschwester mit. Nachdem.. meine Eltern vor den Augen von mir und meiner Schwester ermordet wurden.. kamem wir bei meinem Onkel unter.. aber auch er wurde uns vor einigen Jahren genommen. Ebenso von der Razia..auf mehr möchte ich bitte nicht eingehen. Es ist nicht schön darüber zu reden, wenn man jedes Mal das verliert, was man vom Herzen geliebt hat.“ Sie lächelt ein wenig gequält.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 04, 2015 10:24 am

Meja kommt herein. "Keine Angst, meine kleine Blüte. Ich bin es nur!" Sie setzt sich auf den Sessel und schaut beide an. "Ihr seid so niedlich... und egal was Nakoa oder Avery sagen wird... ihr beide passt zusammen... Redjeck und Ashley lieben euch, ja auch dich, Alva. Und Lexus sicher auch, auch wenn er nicht so scheint... ich lass euch dann mal wieder in ruhe und schau rüber zu meinem kleinen Spatz!" Sie zwinkert ihnen zu und geht aus dem Zimmer. Seto schaut zu Alva. "Meine Großmama ist fabelhaft!" Meja klopft gegen Lexus Tür. "Spatz? Darf ich rein kommen?"
Felizian legt seine Hand auf ihre und schaut ihr in die Augen. "Es wird irgendwann jemanden geben, bei dem du sagen wirst, dass du gerne einmal ein paar Minuten für dich hättest... Er wird dich belästigen, alles für dich tun... jeder hat einen solchen Menschen... Du musst ihn nur finden. Mein Vater... hat sich in eine neue Frau verliebt, deswegen meine Mutter verlassen und ist zu ihr gegangen... ich war dabei, als... als mein Vater meine Mutter erneut abgewiesen hat. Mit der neuen Frau hatte er sogar noch einen Sohn. Ich..." Er seufzt. "Ich habe ihn nie wieder gesehen..." Er lässt ihre Hand los. "Er ist gestorben... meine Mutter hat mich alleine aufgezogen..."

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 04, 2015 11:01 am

Alva nickt. „Deine Großmutter ist wundervoll. Ich hab sie echt gerne! Sie ist eine großartige Dame! Freundlich, keck und hat dennoch Pfeffer im Hintern.“, kichert sie. Lexus sitzt an seinem Schreibtisch und ist gerade dabei seine Hausaufgaben nachzuholen. „Komm rein.“, murmelnd er vor sich hin und hochkonzentriert. Schule ist ihm wichtiger als man ihm glauben würde.
Noir lächelt. „Danke... aber ich bin mir mit der Liebe nicht sicher.. ich weiß nicht ob ich das so will. Aber.. das... mit deinem Vater.. muss auch ein ziemlicher Schicksalsschlag gewesen sein was? Ich.. lese es in deinen Augen. Du hast deinen Vater sicher geliebt oder?“ Verunsicher schaut sie ihn an, legt ihre Hand auf seine, drückt sie kurz und lächelt. „Solltest du jemanden zum Reden brauchen, dann bin ich für dich da, auch wenn wir uns nicht lange kennen, aber wie gesagt.. ich möchte helfen.“ Sie nimmt ihre Hand wieder weg. Dieser Junge scheint doch nicht so glücklich zu sein, wie er eigentlich aussieht.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 04, 2015 11:26 am

Meja strahlt und setzt sich neben ihn. "Wie dein Vater... ein Klugrr, junger Mann... sag, Lexus wenn du mir die frage erlaubst... eie haben sich du und Goliath kennen gelernt?" Sie denot kurz nach und frazt dann, leise: "hassen Avery und Nakoa Alva wirklich so sehr? Wie haben sich die briden ueberhaupt kennen gelernt?" So viele fragen, aber Meja war lange nicjt da! Da muss man map nachfragen.
Felizian lächelt und meint:"danke... du bist schon vertrauenswürdiger aps alle anderen die ich kenne... meinen Vater kenn ich nicht, er is zu früh gegangen... und glaub mir...jeder will das..." er lächelt, als der Kellner ihnen die Karten bringt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 04, 2015 12:45 pm

Lexus nickt. "Erstens. Goliath und ich haben uns in der Schule kennengelernt. Bei ihr hat es viel frueher Klick gemacht als bei mir da ich sie nicht lieben wollte. Hatte verschiedene Gruende, aber dann hat sie mein Herz doch erobert. Wusste nichtmal das ich noch eins hab." Er schaut Meja nun direkt an. "Zweitens Granny, Avery und Nakoa verachten Alva wenn du das meinst. Sie machen entweder Alva fertig oder beide. Deren Streit nervt krass. Sie sehen die Sterlandstante, als dumm, unerfahren und kindisch." Er sagt das so, als sei das ganz normal.
"Freut mich sehr das zu hoeren. Ich danke dir." Noir nimmt die Karte dankend an. "Aber.. im Gegensatz zu den anderen bin ich wirklich da falls was ist. Auch wenn wir uns nich lange kennen." Sie lacht. "Immerhin verbinden uns zwei Dinge. Durchkreuzte Liebe und der Familienverlust...wenn man das so sagen darf." Langsam oeffnet sie die Karte und betrachtet nach und nach die Gerichte. "Außerdem macht es mir eine Freude sich mit dir unterhalten zu koennen. Danke." Sie schaut in die Karte. 203. Texassteaksalat. Klingt super schmackhaft. Summend schaut sie ob sie noch etwas anderes finden koennte.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mi Feb 04, 2015 8:01 pm

Meja lächelt und streicht ihm den Pony aus dem Gesicht. "Du bist eher der ruhige Typ, wie immer... Ach Lexus!" Der Pony flippt immer zurück zur Ausgangsstelle. Sie lacht, als sein Haar wie ein Katapult zurück schießt. "Du brauchst langsam mal eine ordentliche Frisur! Schau dir das doch nur an!" Und schon wieder. "Du bist ein wirklich schöner Junger Mann geworden... ", seufzt sie und streicht ihm etwas traurig über die Wange. Er war mal so klein und so putzig. Nicht das sie ihn jetzt nicht auch lieb hat... nur damals war alles noch anders. Sie vermisst die Zeit irgendwie.
Felizian rührt die Karte nicht an. Er weiß was er will. "Bitte, ich unterhalte mich jeden Tag gerne wieder mit dir!" Sein Handy vibriert. "Entschuldigung", lächelt er und nimmt ab. "Hallo? Nein... Nein? Ich bin in der St-Was?! Nein!" Sein Gesicht verzerrt sich zu einer Hassvollen Maske. "Ich sagte NEIN! Fragen sie meinen Anwalt!" Er knallt das Handy auf den Tisch, streicht sich die Haare aus dem Gesicht und schaut sie an. "Entschuldigung, es... gibt einige Probleme in einer... Familie. NIchts schlimmes!" 'Fragen Sie meinen Anwalt'? Er redet seine Familie mit der Formellen Form an? Naja, vielleicht liegt ja da das Problem.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mi Feb 04, 2015 9:50 pm

Lexus streicht seiner Oma über den Oberarm. „Zerbrichst du dir etwa wieder den Kopf?“ Er schaut auf sein Haar. „Ich mag es so wie es ist. Ich hoffe du schleifst mich dort nicht hin oder überraschst mich nachts mit ner Schere sodass ich gezwungen bin zum Fri- verdammt. Grandma.. wehe.“ Er schaut sie mit großen Augen etwas versunsichert an und rutsch gefühlt 3 Meter von ihr weg.
Noir nickt bedächtig. „Nach nichts schlimmen hat sich das eben nicht angehört, aber.. ich werde das nicht hinterfragen.“ Sie schaut ihn an. „Aber.. du weißt.. wenn du darüber reden wollen würdest.. vielleicht könnte ich da irgendwie helfen.. ich weiß auch dass ich das heute schon ziemlich oft gesagt habe.“ Sie streicht sich erst eine Haarsträhne aus dem Gesicht ehe sie sich ihren Zopf wieder stramm zieht. Dabei summt sie abermals eine Melodie weiter. Leise und für sich.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 05, 2015 7:16 am

Meja lacht und streicht ihm über die Hand. "Alles gut. So lange es dir gefällt und du damit happy bist, bin ich es auch!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Stirn und steht dann auf. "Na? Hast du bald mal wieder Lust mit deiner Alten Grandma etwas durch die Stadt zu gehen? Oder erlaubt das dein Image nicht?" Als er schmunzelt fasst sie sich ans Herz. "Du bist so schnell groß geworden." Sie wird wehleidig.
"Lajoma... das ist wirklich nett gemeint von dir, aber ich möchte nicht reden. Ich... mein Leben ist schwer und ich habe keine wirklich lust es dir hier jetzt auszubreiten!" Er setzt sich auf und hört dann ihrer Melodie zu. Er schaut auf seine Finger und meint: "Das ist..." Er hört weiter zu. "Hirogaru yami no naka kawashiatta kakumei no chigiri. Aishita yue ni mebeata aku no hana. Kore kara saki otozureru de arou subete wo. Dare ni mo jama saseru wake ni wa ikanai kara." Dabei fasst er sich an die Stirn, er schlägt nun aber die Augen auf und schaut zu Noir. "Oder auch... 'In dieser wachsenden Dunkelheit wurde ein Versprechen der Revolution ausgehandelt. Wegen Liebe hat sich eine Blume des Bösen festgesetzt. Von jetzt an kann alles passieren. Bis jetzt wollte sich niemand darin einmischen!" Als Noir blinzelt lacht er. "Unglaublich! DU hast Death Note geguckt?!" Er wirkt erstaunt.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 05, 2015 7:51 am

Lexus schaut ihre Granny länger an, nickt dann aber. „Ok. Ich geh mit dir weg. Erst nachdem ich meien Aufgaben erledigt habe okay? Und dann will auch nochmal zu Mom. Ich will wissen wie es ihr und Maddie geht und nein, sag nichts dazu.“ Er beugt sich wieder über seine Aufgaben, damit man sein Lächeln nicht erkennen kann.
Noir nickt und lacht leise. „Falls das sadistisch klingt, es tut mir Leid, aber ich mochte den Gedanken einige Menschen die man nicht leiden kann einfach so auslöschen zu können. Beispielsweise die Mörder meiner Familie.“ Sie hebt den Kopf. „Ich habe schon oft Leuten den Tod gewünscht, aber ich glaube, dass das jeder macht.“ Dann nickt sie. „Also ja.. ich habe es auch geguckt. Aber. Ich habe auch noch andere Lieder gehört. Ich bin zwei kein Fangirl was japanisch oder so angeht aber.. ich mag die Songs. Nicht alle aber einige. Ich mag auch noch Abnormalize oder Monster Without A Name. Hilft mir beim Konzentrieren wenn ich lerne. Es erinnert mich daran wofür ich dafür kämpfe, um zu meinem Ziel zu kommen. Also zur Psychologie oder zur Kriminalpolizei. Vielleicht auch Beides. Aber sag.. du hast auch Death Note geschaut? Was für ein Zufall.“ Ein Grinsen huscht über ihr Gesicht.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 05, 2015 9:54 am

Sie lächelt und geht aus dem Zimmer. "Ich lass dich dann mal in ruhe lernen, wenn du so weit bist, sag bescheid!" Sie verschwindet aus dem Zimmer und schließt dabei leise die Tür.
Felizian lehnt sich zurück. "Wenn man ein ganzes Jahr nichts zu tun hat, schaut man eine Menge. Sao. SnK, DW, FA und FAB. Pokemon nochmal, Inuyasha, Ao no exocist. Hm..: Death Note Natürlich. Psycho Pass, daher kenne ich auch die Titel... Toradora, auch wenn das mega der Mädchen Anime ist Code Geass, Karneval, Mekaku City Actors, Naruto natürlich auch. Soul Eater, wo ich noch auf ne neue Staffel warte. Leider Gottes auch Free, auch wenn man das als Mann fast gar nicht sagen darf. Aber himmel, der war genial." Er zählt weiter Titel auf. Accel World, Darker than Black, No Game no Life, Pandora Hearts, Blood Lad, Strike the Blood... ähm..." Er kratzt sich am Kopf und überlegt. Noch mehr Animes?! "Fairy Tail natürlich. Tokyo Ghoul eben so. Zankyou no Terror, Mirai Nikki, Bleach, K mit GROßER Vorliebe. Elfen Lied, auch wenn der so hart genommen wird. Angle Beats, da musste sogar ich heulen. Highschool of the Dead. Einfach nur Wow. Another, Steins Gate, Btooom, Noragami, Black Butler, Beelzebub, Avatar the last Airbender Natürelemo!" Er lacht auf und zählt an seinen Fingern weiter. Eins. "Durarara!" Zwei. "Hellsing." Drei. "Kuroko no Basket." Vier. "Devil May Cry! JA das gibts auch als Anime, Krass oder?" Fünftens. "No. 6." Sechstens. "Magi." Siebtens. "Kill la Kill." Achtens. "Rainbow. Nisha Rokubou no Shinchini." Neuntens. "Ranma 1/2 und K-On. Ja die zählen als einer!" Zehntens. "Mahouka Koukou no Rettousei." Er holt luft. Oh nein!


Zuletzt von Cubey am Fr Feb 06, 2015 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 05, 2015 10:29 am

Noir springt lachend auf, stellt sich neben Felix und drückt ihm ihre Hand gegen den Mund. Grinsend und leicht Kopfschüttelnd schaut sie ihm in die Augen. „Ruhig Blut ok?“ Sie nimmt ihre Hand wieder von seinem Mund und klopft ihm auf die Schulter. „Ich hab schon verstanden, dass du sehr sehr viele Anime geschaut hast, also hattest du anscheinend genug Freizeit.“ Lächelnd geht sie zurück auf ihren Platz, setzt sich hin und betrachtet ihn lange. „Wenn ich ehrlich sein soll, hätte ich von dir nie erwartet, dass du so besessen davon bist. Interessant, finde ich! Und das meine ich sogar ernst.“ Sie kratzt sich am Hinterkopf. „Und das klingt wieder als würde ich es veralbern wollen, was nicht stimmt. Vielleicht sollte ich nicht so viel reden.“, kichert sie.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 05, 2015 11:11 am

Felizian lacht auf. "Vielleicht!" Er streckt sich. "Außerdem.... genug Freizeit habe ich nicht unbedingt. Es ist nur...." Er beginnt zu erzählen, das es damit anfäng ein Lustiger Abend zu werden... Während Felizian und Noir sich unterhalten, bekomt Felizian parallel eine SMS, die später noch Probleme bringen wird.

Später...

Felizian hat, als Noir nach ihren Schlüsseln gesucht hat, eine SMS bekommen. Er weiß wofür sie steht und es fällt ihm schwer nicht zu grinsen. "Nein, nein. Ich muss... nachhause! Aber es war mir eine Ehre, mich mit dir zu treffen. Morgen um die gleiche Zeit wieder?" Als sie nickt, gibt er ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwindet dann um sich das Überwachungsvideo des Krankenhauses anzuschauen. Als Noir das Haus betritt, schaut Ivy um die Ecke. Sie hat sich den ganzen Tag und gestern nicht gezeigt. "N-Noir... ich... ich habe großen MIst gebaut...", meint sie gequält.
Felizian, welcher unterdessen das Video guckt, lacht sich kaputt. Eine Krankenschwester kümmert sich um Dereks blutende Nase, während Hannes sich um die WUnde Hand von Lexus kümmert. Goliath steht am Krankebett von Inga. Derek hat sie gefragt, ob Goliath einmal mit Inga reden könnte, vielleicht würde es helfen. Ob e sgeholfen hätte wissen sie nicht, vorher ist ja wer rein geplatzt! "Bist du Irre?!", faucht Derek Lexus an. Goliath schaut weg und rührt weiter in dem Kakao von Inga. Sie ist sauer auf Lexus, dabei hat er "Richtig" gehandelt Er wollte nicht, das Derek etwas aufkocht, was schon vergangen ist. Jedenfalls... vermutet sie es.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Do Feb 05, 2015 12:08 pm

Gerade eben war Noir noch zum Lächeln zu mute. Das Felix sie auf die Wange geküsst hat, brachte ihr schon einen kleinen Aussetzer des Herzen. Immerhin kennt sie das nicht. Sie hatte oft in der Familie Küsse auf die Wange bekommen oder bei ihrem One-Night Stand vor Jahren, aber das war etwas ganz anderes. Noir geht direkt auf Ivy zu, ohne Schuhe oder Jacke auszuziehen und schaut sie besorgt an. „Was hast du vermasselt? Was um Vaters Namen soll passiert sein Ivy? Jetzt schau nicht so betrübt.. willst du einen Tee? Hast du die ganze Zeit nichts gegessen? Oh man Ivy.“ Sie legt ihr eine Hand auf die Schulter. „Was ist los?“
Lexus keucht angestrengt und aus der Puste. „Irre bist du! Weiß du wie es ist damit zu Leben?! Wie es ist zu sehen, dass die eigene Freundin immernoch Albträume hat!? HÖR auf dich einzumischen! WARUM sprichst du es an?! Wäre es dir etwa angenehm?! Ich will nicht das sie weiterhin verletzt wird von-“ Er zischt auf als er einen Schlag am Hinterkopf verspürt. Empört starrt er zu Goliath. „Was sollte das den jetzt?“ „Ich finde gut, dass sie das gemacht hat.“, meint Inga. „Derek meinte es gut. Du kannst.. Goliath immerhin in den Arm nehmen.. oder küssen.. ich.. fühle mich so schmutzig und.. nicht einmal bereit mich von Derek berühren zu lassen. Dabei bin ich mit ihm verlobt!“, sagt sie mehr als deprimiert. „Ich will nicht das es so ist..“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Do Feb 05, 2015 12:17 pm

Ivy zittert. "Ich... ich habe keine Hunger und auch... keinen Durst..." Sie schluckt und meint: "Ich sollte doch diese Kahn befragen und... ich.... ich habe sie... sie beleidigt." Sie lässt sich auf den STuhl fallen und schluchzt bitterlich. Dieser fall geht ihr näher als man glaubt. Es geht um die Tatsache, dass sie das Mädhen nicht verstanden hat, das ein Mann, ein Mann der keine nähere Enge beziehung zu dem Mädchen hatte, so reagiert hat. Sie wird von so vielen Menschen beschützt! Und Ivy?! Sie wird nicht beschützt! Sie muss beschützen! Und dann vermasselt sie es auch noch so. Schluchzend lässt sie sich umarmen und wimmert vor sich hin. "Ich bin ein Vesager..." Wieder kommen die Schuldgefühle hoch. "Bitte.... bitte Hass mich nicht..."
Goliath hockt sich hin und streicht ihm sanfter über den Hinterkopf. "Darum geht es doch... d-du meintest, ich sollte lernen, selbstbewusster zu werden. Und ich denke, das ist ein guter Weg das zu machen..." Sie gibt ihm einen Kuss auf die Schläfe. "Inga kann das nicht... Derek darf sich ihr nicht einmal auf wenige Meter nähern..." Sie setzt sich und schaut zu Derek. "Aber danke... das du dich so um mich sorgst...", flüstert sie. Derek steht auf und will auf Inga zu gehen, überlegt es sich dann aber anders und geht zu dem Sofa auf der anderen Seite des Raumes. Das blonde Mädchen schaut zu, wie Hannes Inga einige Medikamente bereit legt. "Nimm sie bitte heute Abend noch ein."
Wo anders ist es schöner... "Der Arzt meinte es wird ein Mädchen! Nun steht es fest!" Letizia lässt sich von ihrem Vater umarmen und schnieft. "Hast du gehört. Hunter? Ein Mädchen! Unser Mädchen! Sie wächst wunderbar und mit meinem Körper ist alles perfekt!" Vielleicht ist es gut, das sie in so einer Ruhigen gegend wie Sizilien aufwächst. Tränen kullern über ihre Wange. "Bald bist du da...." Joelle nimmt die Hand ihrer Tochter und lächelt dann in die Laptopkamera. Letizias Bauch ist bereits sehr stark gewachsen, aber immer noch wunderschön.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 06, 2015 5:46 am

Noirs Augen werden groß. „Ich hasse dich nicht Ivy, dass solltest du doch wissen.“ Sie drückt sie fest. Beide haben so viel durch gemacht. Beide haben gesehen, wie ihre Eltern umgekommen sind. Da fühlt man sich schon ganz einfach, wie ein Versager. Wie ein Idiot. Ein Nichtsnutz. „Du bist auch kein Versager. Es ist unser Job.. vielleicht hast du ein wenig falsch gehandelt, aber.. wir haben es meistens mit Straftätern zu tun und nicht mit Opfern. Es ist schwieriger für uns mit Opfern umzugehen.“ Sie schaut ihre Schwester sanft an. „Willst du eventuell nocheinmal mit dem Mädchen reden? Ich würde mitkommen, wenn es dir recht ist. Dann.. könntest du dich vielleicht bei ihr entschuldigen.. wenn du magst..“, verunsichert schaut sie Ivy an. „Aber du musst was Essen und Trinken, das weißt du.“
Lexus murmelt leise etwas vor sich hin. Er gibt ungern anderen Recht und dieses Mal hat Goliath recht und das mag er nicht. Er hasst es im Unrecht zu sein. Sein Blick wandert zu Derek. Inga schaut zu Hannes und packt ihn plötzlich viel zu fest am Arm. „Ich will das nicht mehr!“, wimmert sie. „Ich will Derek doch nicht abgrenzen.. ich.. er soll.. ich... Sie müssen mir helfen Mr Sterland..“, fleht sie den Chefarzt an und unterdrückt ihre Tränen.
Hunter lächelt glücklich. Ein Sohn wäre zwar viel cooler, aber hey, es ist ein Mädchen! Wahrscheinlich mit der selben Schönheit, wie die Mutter. „Ein Mädchen? Da gibt es tausende von schönen Namen und.. oh mein Gott ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich euch endlich besuchen kann. DAD? Hast du gehört? Mom?! Ihr bekommt eine Enkelin! Ein wunderschönes Mädchen!“ Er dreht sich wieder zur Kamera. „Ich glaub's nicht..“, strahlt er.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 06, 2015 8:39 am

"Ich hatte einfach keinen Hunger..."; meint Ivy und schaut auf ihre Hände. "Morgen... okay? MOrgen esse ich wieder was, dann können wir auch... auch zu ihr gehen... ich... Noir, es tut mir so leid!" Schluchzend schaut Ivy auf ihre Hände. Noir kann mit Worten umgehen. Sie ist diejenige die mit Menschen umgehen kann und die von allen Kerlen umgarnt wird. Sie hat den Kuss gesehen den ihr der Kerl auf die Wange gegeben hat. Sie erinnert sich zurück an den One Night Stand vor zwei Jahren. Der Junge.... wie hieß er? Sie weiß es nicht mehr... aber er hatte ihr zu geflüstert, dass sie das schönste Mädchen sei, das er jemals gesehen hatte... was er jetzt wohl macht? Sicher hat er eine andere, wahrscheinlich besser so. Auch... wenn er süß war... sehr sogar. Sie weint immer noch.
Goliath schaut zu Inga und senkt den Blick. Es tut ihr so leid. Hannes seufzt leise. "I-Inga... das muss von dir kommen. Das einzige, was ich machen kann, ist jemanden holen, der mit dir redet und... dir damit zeigt, was du... das du keine ANgst haben musst!" Er nimmt Ingas Hand und Derek weicht weg, als INga sich ihm nicht entzieht. Aha... Goliath nimmt Lexus Hand. "Komm... wir gehen. Derek? Ich komme morgen noch einmal!" Derek nickt. "Danke... und... Sorry, Lexus... Ich verstehe deine Sorge..." Er setzt sich auf das Sofa, so weit weg von INga wie es nur geht.
Marianne schaut lächelnd zu ihrem Mann und gibt ihm einen Kuss. Letizia berührt ihren Bauch. "Morgen kommt eine Aufnahme von dem Ultraschall." Als sie HUnter lachen hört, wird sie rot. Joelle lächelt. "Du musst wirklich Bald kommen! Letizia vermisst dich und auch ich vermisse meinen kleinen Jäger!" Sie lächelt sanft und schaut dann zu ihrem Mann. "Oder, Salvi?"

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 06, 2015 10:16 am

Noir lächelt vorsichtig und drückt sie fest. „Natürlich Ivy. Ich verzeih dir.“ Sie klopft ihr vorsichtig auf die Schulter. „Ich bin immer für dich da und das weißt du oder?“ Dabei ist sie doch die jüngere. Dann wandert ihr Blick auf die Uhr. „Scheiße! Schon so spät?! Wir kommen zu spät zum Dienst. Scheiß drauf.“ Sie steht auf. „Du siehst nachdenklich aus. Was los?“
Lexus nickt. „Aber Derek. Heb den Kopf und glaub an sie. Kämpf weiter und gib nicht auf. Kümmer dich um dein Mädchen.“ Dann verlässt er den Raum. Inga schaut Hannes verzweifelt an. „Gibt es nur diese Lösung? Das wird ewig dauern! Es soll nicht ewig dauern Mr Sterland... ich brauche schnelle Hilfe.. ich will nicht.. ich liebe ihn doch..“, haucht sie verzweifelt.
Hunter grinst. „Ich will aber dann das Bild morgen sehen bitte!“ Er legt den Kopf schief und lächelt breit. „Anfangs wars zwar ein Schock, aber jetzt.. ich kanns kaum erwarten Letizia.“ Savatore lacht. „Ja Joelle mein Butterkuchen, aber.. Hunter? Wehe du verletzt ma pico bella oder verlassen du.. ich verspreche nichts gutes mein Freund..“ Grinsend legt er schützend seinen Arm und seine Tochter.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 06, 2015 11:53 am

"Ich muss an unsere... Abend denken wo wir... du weißt schon... Ich frage mich was die Kerle wohl grade machen..." Sie schaut aus dem Fenster, und stemmt ihren Kopf auf ihre Hände. Sie träg bereits die Uniform daher ist sie sicher. "Lass dir Zeit. Wir sind die besten in unserem Fach..." Sie erhebt sich und geht in die Küche, wo sie sich einen Apfel holt und rein beißt. Immer in etwas.... Sie schaut zu ihrer Schwester. "Jetzt gibt es nur noch du und ich. Wir sind ein Team! Nur du und ich!" Sie lächelt und beißt noch einmal rein. Wow, wie viel sie manchmal reden kann... sonst ist sie immer so Still.
Derek schaut weg und fummelt an seinem Knopf seines Hemdes rum. Soll sie doch... Es tut ihm so weh. Er versteht sie ja, aber dieser Schmerz ist einfach groß. Hannes kratzt sich am Kopf. "Es gibt da eine Psychologin. Sie ist ungefähr so alt wie du. Noir Kadric, vielleicht sagt sie dir etwa-" Goliath zuckt zusammen als hinter ihnen, durch die geschlossene Tür, Derek auf einmal schreit. "NUR ÜBER MEINE LAICHE!" Sie schaut zu Lexus und ist kurz davor zurück zu gehen. Entscheidet sich dann aber anders. Derek ist aufgesprungen. "Nein! Dr. Sterland! NEIN! Lasst sie daraus!" Hannes ist verwirrt. "Was... gibt es den da für Probleme?" Stimmt, das weiß ja nicht einmal Inga.
Letizia drückt ihren Vater lachend weg und schmiegt ihr Gesicht gegen seine Schulter. "Der Brief müsste morgen da sein! Ich hoffe... es berührt dich so wie uns!" Letizia nickt ihrer Mutter zu, welche sie dann umarmt. "Komm Salvi. Sie will sicher noch etwas alleine sein!" Als ihre Eltern weg sind, schaut Letizia auf ihre HÄnde. "Hunter... was... was wenn wir mit dem Kind nicht ugehen können?",f ragt sie nun leiser und niedergeschlagener.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Fr Feb 06, 2015 12:33 pm

Wenn Ivy nur wüsste. Noir nickt. „Nur du und ich als Team. Schlag ein Schwester!“ Sie hebt ihre Hand und lacht als Ivy einschlägt. „Ich kann mich an meinen Typen ehrlich gesagt nicht mehr so genau erinnern. Aber... wenn du an deinen Typen denkst. Wer weiß.. vielleicht taucht er eines Tages wieder auf. Was würdest du tun? Der Gedanke.. ich weiß nicht was ich dann denken würde aber hey.. jetzt zählen du und ich oder?“
Inga schaut auf ihre Hände. „Derek und Noir Kadric mögen sich nicht so. Sie können sich nicht riechen. Es.. hat mehr mit ihr als mit Derek zu tun.. auch wenn sie nett sein kann... ist sie.. wirklich eine angebliche, so gute Psychologin? Aber.. ich will keine Psychologin, mit der Derek nicht einverstanden ist.“ Ach die arme ist so verunsichert. Sie weiß doch nicht einmal wo vorne und hinten oder richtig und falsch ist. Dieses Geschehnis hat sie komplett verwirrt.
Hunters Blick wird plötzlich starr und ernst. „Letizia.. bitte denk nicht so.. wir schaffen das! Gemeinsam als Team. Ich glaub daran! Du musst auch daran glauben.. hey.. ich liebe dich.. das weißt du.. ich bin für dich da, meien Eltern, Goliath sicher auch und deine Eltern stehen dir erst Recht dahinter. Sie lieben dich alle. Wir alle würden dir helfen. Wir schaffen das, hörst du? Gemeinsam!“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Fr Feb 06, 2015 1:07 pm

Ivy nickt. "Ich brauche keinen Kerl. Ich brauche nur dich und den Hass auf alle Kerle der Welt." Sie erhebt sich. "Na los! Mach hinne sonst kommen wir echt noch zu spät!", meint sie nun lachend und beißt erneut vom Apfel ab. "Ich starte schon einmal den Motor!" Sie verschwindet aus der Küche in den Flur und von dort aus in den Vordergarten. Unweit von ihnen entfernt steht Felizian. Er hat die Szene im Krankenhaus gesehen. Es ist alles so verlaufen wie gewollt... Lexus ist ausgerastet und Goliath hat demnach reagiert. Aber... irgendwie bleibt das erhoffte Gefühl aus... Er seufzt, packt das Handy weg und geht langsam nachhause.
Hanses schaut zu Inga, dann zu Derek. "Steht über deinem Ego! Es geht um deine Gemahlin!" Derek zieht die Beine an und nickt. "Ja... okay, meinetwegen!" Draußen wird es bereits dunkel. Er hat am Kühlschrank den Plan gesehen, das die Beiden Mädchen heute später Arbeiten müssen. Hannes greift nach seinem Handy und wählt eine Nummer "Schwester? Ja, guten Abend. Bitte rufen sie bei den Kadrics an. Ich bräuchte die Jüngere der beiden Morgen bei mir im Krankenhaus. Es ist wichtig! Bei fragen soll sie mich bite anrufen. Erledigen sie da- ja? Okay, danke!" Er legt auf.
"Jaja... Hunter... ich habe einfach ein ungutes Gefühl, auch wenn die Ärzte etwas anderes meinen! Es geht um... um das Prinzip!" Sie zittert. "Ich brauch Hannes!" Sie zieht ihre Beine an und schaut dann auf den Laptop. "Und ich brauche dich... Hunter... ohne... ohne dich kann ich hier nicht mehr lange leben!" Sie wischt sich über die Augen und versteckt ihr Gesicht. "Ich liebe dich doch auch... aber ich will nicht mehr alleine sein..." Sie ist doch nicht a- oh, so meint sie das...

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Sa Feb 07, 2015 10:49 am

Noir lacht. „Klar beeil ich mich, wir wollen doch nicht das unsere Chefs böse werden und uns rauswerfen, was sie so oder so niemals machen würden, da sie ohne uns aufgeschmissen wären!“, lachend rennt sie hoch um in ihre Uniform zu schlüpfen.
Inga schaut Hannes dankend an. „Ich hoffe sie kann helfen.. und Derek? Dir auch ein großes Danke.. es wird besser.. ich verspreche dir.. dass alles besser wird..“, haucht sie kraftlos und legt sich zurück in ihr Kissen.
Hunter lächelt sanft. Auf das mit Hannes geht er nicht ein, was soll er den groß sagen? Das Hannes schon auftauchen wird? Das wäre eine fiese Lüge. Es wäre nicht fair. „Ich will dich doch auch nicht mehr alleine lassen Letizia, aber.. nicht mehr lange, dann bin ich bei dir.. wir schaffen das.. es wird zumindest ein kleiner Trost, auch wenn ich die ganze Zeit gerne bei dir geblieben wäre.“ Er dreht sich um als seine Eltern ihn rufen. „Ich muss leider auflegen.. aber.. ich muss auch gleich los. Zur Arbeit. Nachtschicht. Ich liebe dich! Morgen rufe ich wieder an ok?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Sa Feb 07, 2015 12:00 pm

DIENSTAG 2. JUNI 2014
14:00 UHR

Redjeck hilft seinem Sohn den Kinderwagen in den Kofferraum zu bekommen. Hannes schaut Ashley sanft an. "Wenn etwas passieren sollte bin ich immer erreichbar!" Er reicht Goliath, welche neben bei steht ein kleines Heftchen. "Für den Notfall steht da alles drinnen!" Goliath nickt und steckt das Heft weg. Seto und Alva bereiten zuhause alles vor. Nakoa und Avery "mussten" zu Nakoas Eltern ins Hotel ziehen. Sabeen ist ihnen gefolgt, aber eher um PLatz für das Baby zu schaffen. Bei den Hatchers wird es durch die ganzen Gäste langsam eng. "Wie weit seid ihr?" Die Hatchers verfügen über drei Schlafzimmer und ein Gästezimmer. Eines für Ashley und Redjeck, eines für Lexus und ein altes für Maddie, welches nun neu ist. Dann noch eines für Gäste, was von Seto besetzt ist. Maddie, welche in Ashleys Armen liegt, spielt mit dem Hässchen, das sie von ihrem Bruder bekommen hat. Es ist wirklich süß! Und sie hat es die ganze Zeit nicht aus der Hand gelassen.
Rene schaut aus dem Fenster und sieht wie die Postbotin ihm zu winkt. Er lächelt und winkt zurück. "Sharon? Post!" Das da etwas schlimmeres als Rechnungen, zwischen gerutscht ist. Miguel hebt seine Schwester hoch und trägt sie in die Küche. "Du kleiner süßer Spatz", singt er und wippt mir ihr auf seinem Arm hin und her. Sie ist so lieb! Da Alex heute mit Darcie unterwegs ist und Lucas mit Mike im Kino ist heute Marzia Tag! Er will ihr unbedingt Klavier beibringen.
Felizian reißt die Tür auf und brüllt über seine Schulter: "Du denkst nur an dich und deine Karriere! KEIN WUNDER DAS DAD ABGEHAUEN IST!" Er knallt die Tür zu. Es ging wieder um sein "Problem" und das er gerne Hilfe hätte. Er hat Inga verletzt und wenn es raus kommt das er es war dann.... Derek wird nicht zögern und ihn töten, das weiß er. Das Spürt er. Aber seine MUtter? DIE hängt an ihrer Karriere. SOll ja bloß nicht raus kommen, dass er es war. Er muss zu Goliath. Sie wird ihn verst- Nein! Wird sie nicht! Sie hat doch jetzt diesen Dummen Hatcherknaben und... Vor dem Kapitol tritt er genervt gegen eine Parkuhr! "Ich hasse! Hasse! HASSE MEIN LEBEN!" Er schaut auf, als zwei Schatten auf ihn fallen. Ivy legt ihrer Schwester eine Hand auf die Schulter. "Er ist dein Freund, ich bin drinn..." Sie entfernt sich in RIchtung Kapitol. Felizian wird rot und schaut weg. "Was macht ihr den hier? Musst du nicht zur Uni?", fragt er Noir etwas spitz und unfreundlich, auch wenn er es nicht so meint.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten