Slice of Life - Mysterious High School

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Jul 06, 2015 7:43 am

Derek umklammert seine kleine Inga und kuschelt sich an ihren Körper. „Du bist einfach nur toll! Du findest immer die richtigen Worte!“ Damon lächelt und lehnt sich an den Wagen. Er schaut in die Landschaft. Betrachtet die Landschaft und träumt vor sich hin. Goliath stellt die Musik leiser und hält sich lachend die Brust. „Du bist echt unfassbar, Damico!“, lacht sie hechelnd und prustet dabei. Sie hat die Beine hochgelegt und lauscht der Musik. „Ich meine… du reißt um die ganze Welt wegen deiner großen Liebe…“ Ihre Augen werden trüb. „Das ist… unglaublich süß.“ Sie muss wieder an Lexus denken… „Pah…“, murmelt sie und lehnt ihren Kopf gegen das Fenster. Wieso spuckt er noch in ihren Gedanken rum? Unbewusst dreht sie dabei zwischen ihren Fingern die Kette, die sie von Lexus am Vatertag Geschenk bekommen hat. Sie beißt sich auf die Lippen und verdrängt dabei die Tränen. „Arschloch…“, flucht sie leise.
Hannes schließt den Schrank mit den Tassen und schaut Leila über die Schulter an, ehe er selber seine Tasse abstellt und sich umdreht. Er nimmt die Brille ab und wischt sie am Ärmel sauber. „Ich wiederhole mich zum tausendsten Mal, Leila! Wenn ich mit Nadége geschlafen hätte, könnte ich dir jetzt nicht mehr in die Augen schauen! Doch ich habe NICHT mit ihr Geschlafen und ich weiß auch langsam nicht mehr was ich groß sagen so…“ Er knallt mit dem Kopf gegen den Schrank als seine Ehefrau ihn auf einmal küsst. Sofort schüttelt er den Kopf und verweigert den Kuss. „Und was soll das jetzt?!“, fragt er wütend und hält Leila auf Abstand. Als ob er es jetzt sofort wieder könnte. Erst ist er der Teufel in Person und dann nicht mehr? Er will ja gar nicht böse auf sie sein, er will einfach nur Antworten haben. Er liebt Leila immer noch so sehr wie am ersten Tage.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Mo Jul 06, 2015 9:16 am

Damico zuckt zusammen und fährt sofort an den Straßenrand. „Arschloch? Was.. hat den dieser Lexus sonst noch mit dir angestellt, dass du ihn so sehr zu hassen scheinst.. naja.. also nicht hassen hassen sondern eher dieses: Ich-hasse-ihn-aus-Verzweiflung.“ Besorgt schaut er zu dem Mädchen. Inga schaut unsicher zu Derek. „DAMICO? ALLES OK DA VORNE?“, brüllt sie. „JA! JA! ALLES OK! MUSS NUR KURZ ETWAS WICHTIGES KLÄREN! UND MIT HANDY AM STEUER FÄHRT SICH NICHT GEHEUER!“, lügt er schnell und Inga kuschelt sich wieder an Derek. „Ich glaube er lügt ein bisschen.“, meint sie erschöpft und blickt zu Damon. Ob er gerade an Naiya denkt? Das glaubt sie zumindest. Damico hat eine Hand vom Lenker genommen und schaut sie lange an. „Weißt du.. ich fahre jeden Einzelnen nach Hause und dann erzählst du mir alles bei einem Schokobombeneis!“
Leila zuckt mit ihren Schultern. „Anders hätte ich dich nicht zum Schweigen gebracht. Du wärst so weit abgeschweift, wie du nicht hättest sollen.“ Sie greift fest nach seiner Hand. „Jetzt hör mir bitte zu!“ Sie stellt den Shake ab und schaut ihm fest in die Augen. „Wie du siehst.. hatten wir eine kleine Versammlung.“ Sie deutet auf ihre Freunde und lächelt ihn entschuldigend an. Auch loslassen tut sie ihn. „Es tut mir Leid Hannes. Wir haben.. zusätzlich.. auch durch Nadége Uhrzeiten herausfinden können und und und.. schlussendlich haben wir erfahren, dass alles ein großes Missverständnis gewesen ist.“ Sie schaut ihm entschuldigend in die Augen. „Jemand hat anscheinend Tequila in die Bowle geschüttet. Ihr.. hab nicht miteinander geschlafen.. ihr habt zusammen im Bett geschlafen... aber.. ich habt nicht miteinander geschlafen..“ Noch nie war sie so unsicher, wie sie es jetzt ist. Ihr Schuldbewusstsein drängt sich immer weiter nach vorne. Wie konnte sie nur glauben, dass er sie betrogen haben soll. „Betrunken hast du dich anscheinend auch nicht bewusst... Hannes.. es tut mir aufrichtig Leid, dir all das vorgeworfen zu haben.. wenn ich auch noch daran denke, was du durchgemacht hast-“ Sie schüttelt den Kopf und hält sich kopfschüttelnd die Hand vor den Mund. „Hannes... es tut mir so schrecklich Leid. Wirklich.. kannst du mir überhaupt verzeihen, dass ich .. an deiner Aufrichtigkeit gezweifelt habe?“

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey am Mo Jul 06, 2015 11:21 am

Derek schmunzelt. „Natürlich tut er das!“ „Bist du ihm nicht böse?“ „Weshalb?“ „Das er lügt?“ Derek schüttelt den Kopf. „Ich weiß ja, wofür er es tut… deswegen kann man ihm nicht böse sein.“ Damon lächelt wieder. „Wow… ihr seit echt die Brüder!“ „Die besten Brüder!“ Goliath nickt nur und zieht die Schultern an. „Danke… du bist so verständnisvoll und… danke…“ Ihre Augen sind leicht gerötet und dankbar nimmt sie das Taschentuch von Damico an. „Er war einfach ein… ein… Er hat einen Plan gemacht! Plan Kahn! Und ich meine… A-Anfangs hat er mich a-ausgenutzt! Und zwar so richtig! I-Ich meine… es ist ja nicht das, was mich so verletzt! Er…“ Sie hält sich die Hände vor die Augen. „Seine Art! Seine Art mir gegenüber! Er versteht es nicht! Ich verstehe es nicht! Ich verstehe gar nichts mehr!“ Sie schluchzt einmal auf und beißt sich auf die Lippen. „Immer wenn er mich angesehen hat, immer wenn ich seinen Blick auf mir gespürt habe… hab ich das Gefühl gehabt einfach ein dummes Kind zu sein. Er hat scheinbar nie… irgendetwas anderes in mir gesehen.“ Als Damico wieder anfährt schaut sie auf ihre Kette und schmunzelt verliebt. „Er hat aber auch sein Leben riskiert…“ Hasst sie ihn wirklich? Nein, sie ist nur verletzt und hat das mit „Plan Kahn“ noch nicht ganz verkraftet, aber sie hasst nicht Lexus… das kann sie nicht….
Hannes schaut weg, zu Boden, betrachtet die Fliesen und einen kleinen Fleck auf der rechten oberen Kante. Was soll er sagen? Er hat auf dieses Theater keine Lust mehr… Sofort schließt er seine Frau in seine Arme und drückt seine schweißnasse Nase in ihre Haare. „Zweifle nie wieder… nie wieder an mir, Leila! Ich habe dich nicht geheiratet um dich zu betrügen! Ich habe Nadége nicht angefasst. Ich habe dich und meine Familie NICHT betrogen!“ Er seufzt zitternd und löst sich von seiner ehe Frau. Dabei umklammert er sanft ihr Gesicht und schaut sie an. „Hörst du mir zu? Ich habe dich… warte! Hast du gesagt Tequila?!“ Er ist gerade leicht überfordert. Einerseits will er seine Frau in die Arme schließen und liebhaben, andererseits fragt er sich gerade was, dass mit dem Tequila sollte. Seine Schultern sacken etwas herab, dann umarmt er wieder Leila und schmunzelt als sie beginnt zu weinen. Es ist gemein von ihm, aber er lacht einmal auf und wiegt sie wie er es früher immer mit Damon gemacht hat, hin und her und streicht ihr über die Haare. „Wieso weinst du denn?“, fragt der Arzt und küsst sie auf die Schläfe. Auf die Stirn. Die Nase. Den Mund! Ganz sanft streicht er mit seinem Daumen die Tränen weg, dabei berührt das eiskalte Metall des Eherings tröstlich die Haut von Leilas Gesicht.

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka am Di Jul 07, 2015 5:15 am

Damico beißt sich auf die Lippen. Ehrlich gesagt, weiß er gerade nicht ob seine Wut oder sein Mitgefühl überragt. Goliath ist so ein liebes Mädchen und hat sich dazu in einen Jungen verknallt der sie anscheinend wie Scheiße behandelt! Aber... als sie meinte dass er auch sein Leben für sie riskiert, fühlt er sich schon unwohl dabei solche Gedanken zu hegen. Er hält bei den Sistercks ab und hupt einmal, damit Inga und Derek wissen, dass es Zeit ist für sie auszusteigen. „Inga? Derek?!“, ruft er nach hinten. „Ich komme erst später am Abend nach. Ich bringe noch eben Damon nach Hause und gehe dann mit Goliath ein Eis essen! Wir sehen uns dann nacher oder?“ Inga erhebt sich langsam und blickt zu Damon. „Und so schnell kann eine schöne Fahrt vorbei sein. Wenn was ist kannst du bei uns vorbei kommen.“, schlägt sie ihm vor und hilft kurz darauf Derek auf die Beine.
Leila schüttelt einfach nur den Kopf, legt ihre Arme um seinen Körper und drückt ihr Gesicht gegen seine Brust. „Wieso ich weine? Ist das nicht eindeutig? Hannes... irgendein Arschloch hat hochprozentigen Alkohol in diese scheiß Bowle getan, durch solche eine Scheiße ist unsere Ehe beinahe zu Bruch gegangen! Deswegen weine ich! Ich hätte mit diesem Gedanken nicht Leben können! Ich hätte dich deswegen wahrscheinlich verloren.“ Sie lässt sich ein wenig von ihm, sodass sie in seine Augen schauen kann. „Ich hab unseren Ehevertrag infrage gestellt. Ich.. liebe dich doch so sehr und habe einer Kurzschlussreaktion Nadéges geglaubt gehabt als sie mir ihre Befürchtung offenbarte.. ich hab nach Kurzschlussreaktion falsch gehandelt und hab dich rausgeworfen... es tut mir so unendlich Leid.“ Mit einer Hand greift er nach seiner und streicht über seinen Ehering. „Ich liebe dich Hannes. Ich werde.. dir hoch und heilig versprechen bei einem nächsten Missverständnis oder irgendeinem Vorwurf oder sonst etwas, auch dich aussprechen zu lassen. Ich hatte falsch gehandelt und sehe es ein.“ Ihre freie Hand legt sie auf seine Wange. „Ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen..“, sagt sie sanft.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten