Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwielicht kommt und macht terror^^

4 verfasser

Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Zwielichtherz Fr Apr 27, 2012 5:09 am

hallo also ich bin Zwielichtherz man wird mich auch als sonne/hollyleaf/icesoul/fliederstern kennen ich bin 12 werde im september 13 liebe WaCa lese gerne reite gerne schreib gerne und aktiv im RPG nerve meistens wenn mir Langweilig ist oder auch nicht^^ hab 4 hasen 5 meerschweinchen 4 Vögel eine katze und auch ein paar fische hätte gerne eine kleines kätzchen einen hund und ein pferd aber ich krieg momentan nichts davon egal was ich mach also ja das wäre momentan alles über mich

lg Zwielicht
Zwielichtherz
Zwielichtherz
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Cheriko Fr Apr 27, 2012 5:58 am

Hallo und herzlich willkommen im chaotischen Haufen, Zwielicht ^^
Schön, dass du dich angemeldet hast!
Ich wünsche dir hier viel Spaß und dass du viel Freunde findest und ja.
Besuch mal den Chat (:
Hast du übrigens schon die coolen Smileys bemerkt? Zwielicht kommt und macht terror^^ 2745079631

Bis bald!
Berry
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Zwielichtherz Fr Apr 27, 2012 6:22 am

danke aber ne bis jetzt hab ioch die noch nicht bemerkt aber jetzt wo ich sie seh find ich sie vool geil Zwielicht kommt und macht terror^^ 335580231 Zwielicht kommt und macht terror^^ 4009655051 woher kommen die den?
Zwielichtherz
Zwielichtherz
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Ziva Fr Apr 27, 2012 6:33 am

♥-lich willkommen ^^
Du hast ja den reinsten Zoo daheim. Man, ich hätt auch gern wieder tiere....naja seis drum, schön dass du hergefunden hast.
Weißt du schon in welchen Clan (Namensfarbe) du möchtest?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Tropenlicht Fr Apr 27, 2012 10:47 pm

Herzlich willkommen Zwie ^^

Ich hoffe du lebst dich hier gut ein :3

Die SMileys habe ich eingefügt von dA sind die alle Zwielicht kommt und macht terror^^ 1173714633

Schön das du hier bist, ich freue mich schon dich mal im Chat zu treffen Zwielicht kommt und macht terror^^ 3163253090

♥️ Trop
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Zwielichtherz Sa Apr 28, 2012 6:57 am

danke für die tolle begrüsung und ich liebe diese Smileys Zwielicht kommt und macht terror^^ 2745079631 <--- den mag ich am meisten
Zwielichtherz
Zwielichtherz
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.04.12

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Ziva Sa Apr 28, 2012 8:57 am

Des ist auch mein Lieblingssmiley! Des blaue bin ich un des orange meine Mentoren ^^
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Tropenlicht Sa Apr 28, 2012 9:06 am

Jah du futterst mich immer weg das ist mies Zwielicht kommt und macht terror^^ 3714470237 Ich mag Zwielicht kommt und macht terror^^ 2937254162 am liebsten <3
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Zwielicht kommt und macht terror^^ Empty Re: Zwielicht kommt und macht terror^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten