Lesen,Lachen&Bewerten

Nach unten

Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am Mo Apr 30, 2012 12:54 am

Hey Leute ^^
Dieses Spiel ist nicht schwer. Es geht darum:
einer Schreibt einen Witz, der nächste Bewertet den Witz mit Schul Noten (1+*= TOP! 6- = Flop!)

REGELN:
-> Blondinenwitze oder Östereicher/Schweizer Witze sind nicht ernst zunehmen! Dieser Theard soll fürs lachen sein und NICHT fürs Streiten!
-> Justin Bieber Witze sind erlaubt, aber nur solange bis es zu einem Streit Kommt!

Wenn es zu streit Kommt bitte per PN lösen und nicht hier im Theard!!!!!!

Gut und jetzt zum lustigen Teil ^^

Witz:
Schüler stürmt in die Klasse.
der Lehrer fragt wütend: Warum kommst du zu spät?
Schüler: Das beste Kommt zum Schluss =D


~Luchs
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Gast am Di Apr 16, 2013 1:12 am

3

Der Lehrer fragt Fritzi:
"Wie alt bin ich?"
"44"
"Richtig. Und voher wusstest du das?"
"In unserer Straße gibt es einen Halbidioten und der ist 22"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 2:31 am

2, der ist immer wieder gut :D

"Alter, du warst gestern so, besoffen -.-"
"Red keinen Quatsch!"
"JUNGE?! Du hast einen Alten Mann mit Bart auf der Straße umarmt und gebrüllt. "DUMBELDOR, DU LEBST!""

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 5:11 am

2 hahahh geil xD

(ist eher so pädophil oo) xD
Gehen ein Onkel und seine Neffin in den Wald. Sagt das Mädchen: "Onkel ich habe so eine große Angst!" Onkel zum Mädchen: "Was soll ich sagen, wenn ich wieder alleine nach Hause muss?"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 5:29 am

4, Sry Luchse ^^°

Trafen sich zwei Jäger...
hach der war noch gar nichts! Saßen zwei Frauen stumm neben einander

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am Di Apr 16, 2013 7:14 am

6 weil ich daqs nicht checke weil ich zu doof bin oo NICHTS GEGEN DICH JA! XD

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.
Der Große: "Nun hab' dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"
Der Kleine: "Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.
Legte ich mich auf's Gleis... Umleitung!
Wollte mich aufhängen... Strick gerissen!
Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Cubey am Di Apr 16, 2013 7:29 pm

1, ich brauchte nur den Anfang lesen und bin schon fast abgebrochen :'D Mein Lieblingswitzt... okay, zwei Lieblings witzt xD

(Warnung, der kommt Flach!)
Treffen sich zwei Mädchen.
sagt die eine: Hi :3
Die andere: WO?! O-o
(an wen erinnert uns das :D)

_________________
Nun ist es wieder Zeit
Schreiend im Kreis zu rennen.
Manchmal da könnte ich echt, und ich würde auch!
Aber ich bin zu Faul... :D


Ava (c) me
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 21
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am Do Apr 18, 2013 1:30 am

(An wen denn? XD) 2 kenn ich schon ist aber immer noch genial!
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!""Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren."Hasso!" ruft wieder der Vater.Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter."Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Nebelmond am Do Sep 12, 2013 6:53 am

2 Der ist echt cool!

Terffen sich ein Stein und ein Brett. Der Stein: "Ich bin ein Stein". Das Brett: "Wenn du Einstein bist, bin ich Brett Pitt."

(ich weiß, sooo toll ist der nicht, mir fällt aber grad nix ein...)
avatar
Nebelmond
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.07.13
Ort : Immer in der Wildnis zu finden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am Sa Aug 16, 2014 7:37 pm

4 Hey, aber der ist dennoch nicht schlecht ;D Note kommt auch zustande, weil ich ihn kannte und ja XD

Auszug aus dem Tagebuch einer Blondine:

Januar:
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, er war zu eng.

Februar:
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März:
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April:
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war
ausgefallen!

Mai:
Versuchte Marmelade zu machen... ist ganz schön anstrengend, all die Berliner zu schälen!

Juni:
Wollte Wasserski fahren... Habe aber keinen See mit Abhang gefunden

Juli:
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die
haben ihre Arme benutzt!!!

August:
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt... Das Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September:
Ich suche immer noch den Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober:
Ich hasse diese M&M Erdnüsse... Die sind so schwer zum Schälen!

November:
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht, war aber nichts los - dabei stand auf der Einladung: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember:
Konnte die 112 nicht anrufen... Es gibt gar keine "Elf"-Taste


_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Nebelmond am Di Sep 02, 2014 12:16 am

Haha, geil :D 1

Ein alte Frau fliegt nach Israel und will den Käfig mit ihrem Hund auf dem Schoß behalten. “Das geht nicht!”, sagt der Flugbegleiter, “Der Hund muss in den Gepäckraum!” Schweren Herzens gibt die alte Dame nach. Als der Käfig am Zielflughafen ausgeladen wird, stellt man fest, dass das Tier tot ist. Um die Frau nicht zur Verzweiflung zu bringen, tauscht ihn der Flugbegleiter durch einen lebendigen Hund der gleichen Rasse und Farbe aus. “Das ist nicht mein Hund!”, sagt die Frau sofort. “Woher wollen Sie das wissen? Das ist Ihr Hund!”, erwidert der Flugbegleiter. “Nein! Mein Hund war tot! Ich wollte ihn im Heiligen Land begraben!”, sagte die Alte schließlich.

avatar
Nebelmond
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 18.07.13
Ort : Immer in der Wildnis zu finden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Azouka am So Sep 21, 2014 5:15 am

1 ich finde den geil XD

Warum lädt die Blondine immer eine ganze Gruppe von Leuten ein, um sich Filme anzuschauen? Es heißt doch: freigegeben ab 18.

_________________
“Hold fast to dreams,
For if dreams die
Life is a broken-winged bird,
That cannot fly.”


― Langston Hughes
avatar
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Benutzerprofil anzeigen http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Re: Lesen,Lachen&Bewerten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten