Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

5 verfasser

Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 10:33 pm

Hallo Mitzis. xD

Ich bin Buntpelz, und ich hab mir den Namen ausgewählt, weil ich auch auf einen anderen Katzen Forum so hieß, mich aber unbennannt habe, auf Akira. :3 aber ich vermisse den Namen also meld ich mich mit dem an Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 808724912 Ein anderer Grund ist, wieso ich mich angemeldet habe, ist, das Kristalwiese auch hier angemeldet ist, mit der ich auf Skype befreundet bin Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 335580231
Und sie hat Recht; die Smileys sind klasse. :U

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 2783195449 ist das hier einfach nur' ein Katzenforum.? ich frag nur so, weil ich mich noch nicht so auskenne xD ich freu mich schon das Forum zu studieren ^-^ GLG

~Buntpelz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Ziva Fr Mai 04, 2012 10:37 pm

♥-lich wilkommen Bunt ^^
Ich hoff dass du dich hier schnell gut einlebst und auch schnell Freunde findest.
Weißt du schon in welchen Clan du gerne möchstest? Es geht dabei nur um die Namenfarbe. Wie die Farben in den einzelnen Clans ist kannst du in der Legende nachlesen neben dem Wer ist online?-Bild
Und ja, das ist eigentlich ein Forum über Katzen, Warriorcats, und wo wir uns auch einfach treffen unc chatten oder rpg spielen können ^^ Später werden vielleicht noch verschiedene Sachen hinzukommen, aber so siehts halt bisher aus ^^

LG blüte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Kristalwiese Fr Mai 04, 2012 10:43 pm

Bunteh mein kleines :3 *rumspring* Du hast dich angemeldet Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 2783195449
ämm viel spääß nöc und so neh 8D *nochmal zu Hilde renn und sie knuff* äm ja ich fang hier schon gleich mit deinem tollen spitznamen an. äm...ja hab dich lüb x3
ok eine frage o: kenn ich dich? xD

LG Kristal ;3
Kristalwiese
Kristalwiese
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : im cupcake land c:

Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 10:51 pm

@Blütensee

Danke, ich werd mich mal in die Legende reinklicken x3 und nochmal Danke für deinen Beitrag. o.o xD


@ Kristalwiese

Anna c: danke für deinen Beitrag. :'D wir sehen uns dann in Skype... Waldtrud? D:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Cheriko Fr Mai 04, 2012 10:53 pm

bleifzeoole3fhöwkhf - WHUT? Schon wieder ein neues Mitglied?
Weeh es wird voller *-*
Also hier geht es eben um Warriorcats und.. jahh wir spielen RPG und chatten.. und noch viel mehr xD
Ehm ich hoffe mal, dass wir uns im Chat sehen und näher kennen lernen :'D

Lg Berry
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Azouka Fr Mai 04, 2012 11:15 pm

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 1173714633 Ich werd verrückt xD Immer mehr Mitglieder x3
Wilkommen Buntääh :DD
Freut mich sehr das du durch Kristall hierher gefunden hast Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 2191158065
Also....prinzipiell ist es wirklich nur ein Katzenforum, ABER (ja das große aber XD) man kann auch kleine RPG planen und bei höchstens 2 Spielern und durch erlaubnis von Blütensee spielen ^^
Ebenso kannst du auch noch SPiele spielen oder andere Themen zB unter Tier eröffnen ;D
Viel Spaß und leb dich hier ein :DD
~Luchseh
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Gast Fr Mai 04, 2012 11:45 pm

@ Berry

oh yeah, das Forum füllt sich c; okay, ich freu mich :3
Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o 2783195449 <---´ich bin ein Fan von dir Schamili o3o

@ Luchsklaue

Dankeh Luchs xDD du kommst mir Sympatisch vor, irgendwie x3 ich werd mich hier noch wohl genug ein leben, hoffe ich ^^ danke für deinen Beitrag xD

~Bunti ((:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Tropenlicht Sa Mai 05, 2012 1:34 am

Und auch von mir nochmal herzlich willkommen Bunt ^-^

Danke für die anmeldung, ich hoffe du lebst dich gut ein und kommst hier mit allem und allen zurecht ^-^

LG Tropeh
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o Empty Re: Rennt weg, hier Kommt Buntpelz. o3o

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten