Bye, Bye Hollywood Hills...

Nach unten

Bye, Bye Hollywood Hills...

Beitrag von Cubey am Do Jun 28, 2012 2:20 am

♫I'm gonna
miss you wherever I go I'm gonna
come back to walk these streets again
Bye, bye Hollywood Hills forever .♪
Natürlich nicht Forever, sondern nur eine Woche :3
Am Montag morgen um 6:00Uhr bin ich für fünf Tage weg. Ich fahre mit meiner Klasse auf Klassenfahrt nach Belgien, DeHaan, und komme erst am Freitag gegen 20:°° bis 20:30 Uhr wieder. Um ehrlich zu sein habe ich keine Lust mit so eier Klasse weg zu fahren D: Wenigstens ist meine Freundin da, sonst würde ich sicherlich durch drehen :'D
Joar, viel mehr kann ich nciht Schreiben. Bin aber schon gespannt welche Wandlung das RPG dann so in der Woche gemacht hat XD Muss dann nur noch zusehen was meie Charas währenddessen machen :'D (Warscheinlich weerden sie Krank... oder so O.o)
Naja, Freue mciha ber auf jedenfall wieder nach Deutschland zu kommen, auc wenn ich noch hier bin ;3

~Kleeff =3
avatar
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 20
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten