Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 40 von 42
Seite 40 von 42 • 1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Katy setzt sich hin und atmet tief ein und aus. Sie hat sich echt total erschreckt, doch scheint sich auch schnell wieder zu beruhigen. Ok...dann...lass uns weiter.. miaut sie schließlich und steht wieder auf.
"Mem du munger mast, dam nag bemeid!", murmelt Zeron durch den Vogel. Etwas zu essen haben die beiden auf jedenfall. Wie es mit Zeron wohl in der Natur seni muss... bestimmt echt super. NIe Hunger... aber... dann wäre es ja wie bei Foxers.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy nickt doch setzt sich erstmal weiter in Bewegung. Sie kann es kaum erwarten endlich mit Foxers reden zu können, obwohl sie auch Angst hat dass er doch noch nachtragend ist.
Der Fluss erscheint vor ihren Pfoten und Zeron scfhaut erst Auf und dann ab. Sein Blick geht in den HGimmel und er setzt den Vogel ab um zu shcnuppern. Wieder schaut er von Links nach Rechts. Ist etwas passiert?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut nervös zu ihrem Großvater. Zeron? Ist...irgendwas? Können wir nict einfach über den Fluss? fragt sie und schaut ihn fragend an. Sie versteht nicht was los ist, sie will einfach nur so schnell wie möglich weiterkommen. Aber...wenn igendwo eine gefahr lauert?
"ich ja, dich würde es mit reißen und unter Wasser zerfetzen!"; miaut Zeron ernst und schaut noch mal hin und her. "Wir gehen erstmal weiter, wenn ich mich recht entsinne müsste da ein kleiner übergang ein!", miaut Zeron und schaut senie Enkelin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt niedergeschlagen doch nickt. Also nochmal etwas länger warten bis sie bei foxers sein kann. Wenn sie überhapt richtig liegt mit der Vermutung dass er mit bei der Scheune ist. Wenn nicht haben sie den Weg umsonst auf sich genommen....
Zeron läuft weiter neben Katy her. Irgendwann hört er dann ein lautes Knratzen und dreht sich sofort zu der Fluss seite. Da ist etwas und er wird es von seiner kleinen nichte vernhalten! Er fletscht gerade die Zähne als drei kleine Katzeköpfe raus gucken. "Ora?" "?ZERON!"quickt eines der drei und Jinora kommt raus. "Zeron! Wie schön dich zu sehen!" "Hallo Jinora!" Er entspannt sich sofort.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt erleichtert und schaut zu den vieren auf der anderen Flussseite. J-jinora? Ist...ist Foxy bei euch bei der Scheune? fragt sie vorsichtig, schon fast ängstlich falls sie falsch lag. Sie will unbedingt nochmal versuchen mit ihm zu reden. Hoffentlich bekommt sie überhaupt die Chance dazu.
Jinora und die kleinen Springen gekonnt rüber und Jinora schaut Katy liebevoll an. "Hallo kleines. Ja, ja er ist bei uns... und er ist ziemlich traurig... gerade ist er mit Sither im Wald, jagen. Aber JOjo ist da. Kommt doch erstmal mit!", schnurrt sie und geht vorran.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy tappst zusammen mit ihrem Großvater und den kleinen hinter Jinora her. Ich hoff Foxy lässt mir überhaupt die Möglichkeit mit ihm zu reden....n-nicht dass er gleich wieder verschwindet wenn er mich sieht denkt sie und hofft dass es nicht so sein wird. Doch dagegen machen könnte sie dann auch nix falls er sie nichtmehr sehen will. Aber....wenn er auch traurig ist?
Bei der Scheune begrüßen die drei kleinen sofortihren Papa und Jinora macht es ihnen gleich. "Hallo Jojo!"; lacht der LEiter. "Hab dich ja sooo lange nciht mehr gesehen!"; grinst er ihn an.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo lacht und kuddelt erstmal seine kleinen und schaut dann zu Zeron. Na, wenn du eh kommen wolltest hättest du den Busch auch schön selber schleppen können! Katy kichert leise und schaut zu den Kleinen. Wann Foxers wohl mit Sither von der Jagd wiederkommt? Jinora? Ist Lillie auch hier irgendwo? Oder ist sie auch unterwegs? fragt sie schließlich.
"Lillie? Nein, die ist drinne und machst cih und SIther ein Nest. Foxer swollte eh draußen schlaf...." Sie sieht das traurige Gesicht und miaut: "HEy.... ihr dürft hier so lange bleiben, bis er wieder da ist...."; shcnurrt sie und deutet auf die scheune.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt leicht und tappst erstmal rein. Foxers wird wohl eh die beute mit Sither erstmal hier rein bringen, also wird sie ihn wohl auch nicht verpassen. Und es ist sicher auch besser wenn sie nicht unbedingt gleich drausen rumhockt und nur auf ihn wartet. Wenn sie sich doch nur nicht gestritten hätten...wenn Katy etwas einsichtiger gewesen wäre.
Ein dumpfer Aufschlag und ein Hohes: "KATY?!" holen die Kätzin aus ihren Gedanken. Foxers steht neben Sither in der Scheune. Er schaut sie erstaunt, verwirrt und geschockt an. Aber da ist noch etwas, ganz ganz klein in seien Augen: Freude....
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut erschrocken hoch, doch als sie Foxers sieht wird ihr blick sanft. Foxy... meint sie leise, doch anstatt gleich zu ihm hinzurennen bleibt sie stehen wo sie ist. Sie will sich nicht wieder so aufdrängen. Ich...wollte mich entschuldigen, Foxy...miaut sie schließlich und legt die Ohren an.
"Und damit denkst du e4s ist getan?!"; faucht er sie wütend an. Er ist sauer, da besteht keine Sorge. Aber er wirktimmernoch verletzt. "Da denke ich mal ich kann ein wenigen Zeit für MICH in Ruhe haben und dann stehst du schon wieder auf der Mathe!" Das Sither da ist ignoriert er vollkommen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schreckt etwas zurück. I-ich wollte nur noch einmal mit dir reden...d-dann geh ich wenn du willst und du musst mich nie mehr sehen...miaut sie vorsichtig und bei den Worten kommen wieder Tränen.
Seine Ohren zuckte und er knurrt. Aber nicht wie sonst. Es klingt wirklich Aggreiv. Aber schlussendlich gibt er klein bei und folgt ihr etwas tiefer in die Scheune. "ALSO?!"; faucht er. Man merkt wirklich wie gekränkt er es.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy hat grad wirklich Angst vor Foxers. U-um das gleich mal vorweg zu nehmen....ich denk nicht dass es mit der Entschuldigung getan ist und ich verlange auch nicht von dir, dass du mir vergibst. Aber...Foxy...ich werd dich weiterhin lieben, egal wie du dich entscheidest...und ich werd unseren Jungen auch erzählen was für ein toller gefährte du bist...oder warst...vielleicht werden sie dich ja auch irgendwann mal kennenlernen können...
"Und wie sie mich kennen lernen...." "Katy, ich..." Er will gerade etwas sagen als sie schon wiede rlos plappert. Äußerlich ist er immernoch stock sauer, aber wie es innen drinn aussieht... tja....
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihn traurig an. Und...ich will dass du weißt dass ich dich doch versteh...ich versteh dass du dich in der Villa nicht wohl fühlst, ich versteh dass du nicht die ganze Zeit bei mir sein kannst und auch nicht jede Sekunde deines Lebens an mich denken kannst. Die....die letzte Zeit, die du jetzt weg warst...es hat mir erst klar gemacht wie viel Glück ich doch hatte dich meinen Gefähten nennen zu können. Und dass du wirklic das beste warst was mir passieren konnte.
"Ich werde dennoch hier bleiben. für die erste Zeit..."; miaut Foxers. "Ich bin immernoch SAUER auf dich, glaube mir! Aber das ändert nichts daran was ich für dich fühle!" Als sie ihn hoffnungsvoll anschaut muss er leicht lächeln. "WIllst du mcih nicht umarmen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy umarmt Foxers und schluchzt nochmal. K-komm zurück wann immer du willst. G-glaub mir, ich werd auf dich warten...und deine Kleinen dann vielleicht auch schon miaut sie leise.
Seite 40 von 42 • 1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42