Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 8:12 am

Misty schaut zu Frozzen. "Traurig bin ich wegen der Erfahrung die ich dazu bekommen habe. Tecer ist nicht mein Leiblicher Vater.." sie fängt zu schkuchzen an. "A-aber das ist nicht der wahre Grund, wieso ich zu dir/ euch gekommen bin." Ihr Blick wandert gegebenfalls auch zu Vaun.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 20 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 8:30 am

Vaun schaut erst zu Frozzen udn dann zu Misty. "Tecer ist nicht dein Papa?!", fragt Frozzen entsetzt und steht sofort ihre Freundin bei. "Oh Lillie"- so nennt sie sie öfters, weil Misty so ein Zartes Geschöpf ist äuerlich-" das tut mir so leid...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 8:48 am

Misty nickt. "Ja..angeblich ist mein Vater vor unsere Geburt ums Leben. Er hieß Brad und.....war der Bruder von Vauns und Caesars Vater.." schnieft sie und wischt sich über die Augen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 8:53 am

Vaun schaut sie erschrocken an: "Das bedeutet.... wir wären Cousin und Cousine?" Als Misty nickt schluckt er leicht, geht aber auf sie zu und kuschelt sich an ihre andere Flanke. "Trotzzdem bist du immer noch meine Freundin!" "Und meine!"; miaut Frozzen fest.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 9:18 am

Misty wedelt erfreut mit ihrem Schweif. "D-danke..und wisst jh was mein Vater mir nkch gesagt hat? Das wir alle auf eine art und weise irgendwie miteinander verwandt sind! " Sie schajt ihr Freunde mit großen Augen an. DBei bleibt ihr blickt bei Vaun haften. Schon früher hatte es in deren Augen ab ujd an Mal geknistert. Doch das merkt von den beiden keiner so recht.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:36 am

Vaun schaut Misty lange an. Frozzen räuspert sich leise und geht grinsend einen Schritt zurück. "Ihc... denke ich större euch zwei nicht weiter..." Sie gibt Misty noch eine Stupser in Vauns richtung das sich ihre Nasen kurz berühren und geht dann hoch zu ihrem Vater, welcher schon auf ihr Training wartet. Erstaunt schaut Vaun Misty an. Was war das eben für ein gefühl?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 9:41 am

Mksty schaut ebenso erschrocken weg. "Ich äh..."leicht verlegen schaut sie ihren Freund an. "Ich äh.." wiederholt sie und richtet ihren Blick zu Boden. Was soll das gerade? REIS DICH ZUSAMMEN!, ermahnt sie sich selbst und holt einmal tief Luft. "Lass uns einfach nicht ..lass uns ein vergessen das wir Cousin und Cousine sein sollen. Freunde zu sein ist viel cooler!" schnurrt sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 9:46 am

"Gerne! Und Tecer ist je immer noch dein "Papa" und wenn du ihn als idesen siehst sind wir auch keine Cousin und Cousine, sondern Freunde!"; lacht Vaun udn stupst sie sanft an. Er mag ihr Schnurre, das klingt sehr schön. UNgewollt gleitet sien Blick über die kätzin. NIhct nur das Schnurren ist schön. Frozzen geht neben ihrem vater runter auf die Lichtung. Training für die Kätzin. Aber auch sie ist nicht ganz ohne. Frozzen ist auch sehr schön geworden, aber in ihrem inneren herrscht tiefster winter. Sie vermisst Thorus so schrecklich....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 10:04 am

Misty schnurrt total glücklich. "Danke! Du bist der aller aller aller alller aller aller BESTE Freu d den Mann sich wünschen kann!" Fröhlich lehnt sich an Vaun und kauert sich spielerisch nieder. "Spielen wir mal wieder verstecken? Wir machen kaum nkch was zusammen!"
Sasha schaut seine Tochter traurig an. "Du vermisst ihn sehr oder?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 10:05 am

"Wenn Mama auf einmwel verschwindet, nach einem Streit... würde es dir auch nicht das herz brechen?" Sie hat es ihem vater indirekt gesagt. Thorus ist ihre erst eLiebe und nun muss sie sich mit seinerm Bruder um schlagen. Vaun schaut seufzend auf Misty. "Tut mir leid... mein Dada wollte mir noch einmal beim Jagen zu schauen, er will wissen wie ich mich schlage..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 10:16 am

Misty wirkt enttäuscht. "A h das ist schon ok..ich bin mir sicher das du das packst! Du wirst sich auch mal ein gute Jäger! Ich glaub an dich! " Sie stubst ihn in die Seite und stolziert davon, zu Caesar. "Heyho du mürrisches Wesen!"
Sasha schaut sie sanft an. "Schlecht. .ja war ne doofe Frage con mir aber Thorus kommt sichwr bald wieder. Er würde seine beste Freundin doch njcht für immer verlassen. Sicherlich hatte er auch seine Gründe.
"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 10:20 am

Fauchen sträubt Ceaser sein Fell und schat Misty an. "Lass mich bloß in ruhe, Missgeburt!" Was ist den in den Gefahren? Vaun hört die Worte seines Bruders und dreht sofort um. "HEY! LASS MISTY IN FRIEDEN!"
Frozzen schaut zum Eingang und eine Träne rollt über ihre Wange. Ob dsa Sasha weh tut? Frozzen ist seine und Blizzards tochter und sie ist ihrer Mutter so ähnlich.... ob... Das zwischen ihr und THorus überhaupt klappen wird?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 10:28 am

Misty knurrt Caesar wütend an. " DAS SAGT GERADE DER RICHTige! DU NERVSF JEDEN HIER!" entgegenet sie frech und will sich weg bewegen als der Kater auf ihren Rücken springt. "Lass mich gehen und stinkendes Walross!" faucht sie ihn an.
Sasha tut es natürlich sehr weh wenn seine Tochter weint. Er drückt sie an sich und versucht sie zu trösten. "Thorus mag dich doch..denk an alte Zeiten....denm daran dS er bald wieder kommt. Du bist stark meine Kleine du schaffst das!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 10:31 am

Sanft beißt Frozzen ihm ind ie Pfote. Sie tut ihm damit nicht weh, sondern verhindert nur das sie aufschluchzen muss. "T-Thorus.."; ajmmert sie leise und versteckt ihr Gesicht in dem Langen Fell von ihrem Vater. Weinen steht sie nun da.
Vaun rennt schnell auf die zwei zu und reißt seinen Bruder von Misty runter. "PFOTEN WEG VON MEINER FREUNDIN!" Er stellt sich gegen seinen Bruder! Das passiert öfter in letzter Zeit und das macht Misty sicher stolz, besonders Blake, welcher mit leichter Grippe im Bett liegt.... dem nach war Vauns Aussage eine Lüge... aber wieso aht er Misty angelogen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Apr 15, 2013 7:26 pm

Sasha drückt sie immer noch gegen sich. "Ich verspreche dir das ich alles dafür tun werd , damit er zurück kommt. Aber er wird zurück kehren und es ist egal wie und warum. Versprochen" sagt Sasha.
Misty steht auf und bewundert Vaun. Zu Caesar will sie erstmal nichts sagen, dida er eh zu wenig Grips hat um etwas verstehen zu können. "Danke!" Ruft sie Vaun zu und stellt sich zu ihm. Als Caesar knurrend seinem Brude nach gibt mustert Misty Vaun schnurrend. "Großes Herz sag ich doch! Aber..ist Blale nicht krank? Wie willst du dann mit deinem Dad trainieren?" fragt sie ihne Vorwurf oder Trauer in der Stimme.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 7:33 pm

(Solche Bauchschmerzen ._.)
Freozzen löst sich von ihrem Vater und holt zitternd Luft. "Dann... dann lass uns mal anfangen..." Sie wischt sich über die Nase und shcnurrt dankbar als Sahsa sie auf den Kopf küsst. "Danke Papa!"
ERTAPPT! Vauns Augen werden groß und er stammelt erst. "Ha-hab ich D-Dad esagt?! I-Ich meine.... also eigentlich dachte ich... also eigentlich wollte meine Mom das ich ihr helfe! Also Mom... nicht Dad also...." Er schaut auf und merkt sofort das seine Versuche unnütz sind. Unweit steht Shira und funkelt ihren Sohn wütend an. "SHIT!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 1:45 am

Sasha schwenkt den Koof hin und her. "Für dich tu ich doch alles mein Schatz." Er schaut durch den Wald. "Also meine Kleine. Was kannst du hier riechen?"
Misty kjchert und grinst ihn frech an. "Du hättest doch einfach sagen können, dass du nicht mit mir spielen mochtetlst! Ich wäre dann doch nicht sauer gewesen!" Sie stubst ihn freundlich an. "Keine Sorge. Du bist trotzdem cool."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 1:52 am

"Nein, also... also so war das nicht!", meint Vaun und schaut bei seite. "Ich möchte shcon mit dir spilene... aber... also ich... naja, ich... also die Sache ist die..." Sein Blick sieht zwar nicht den ihren Aber er kann ihre Augen auf sich spüren. "Die Schulter... sie tut... also sie tut wieder weh... und naj-a" Das letzte 'A' kriegt er nur krächzend runter als MIsty sich an ihn kuschelt und ihm sanft über den Stummel leckt. Der Kater ist vollkommen aus der Fassung gebracht, nicht mal Shira traut sich so etwas.

Frozzen schliesst die Augen. Was Tecer schon früh bemerkt hat, ist das sie eine Sehr seltsame Bindung zum Wald hat. "Die Bäume.... e-eine kleine Feldmaus... eine Krankeeule... Klee..." Sie muss kichern. "Mama, welche sich aus dem Lager schleicht.." Das Macht Blizzard des öfteren. Sie sucht immer neue Beobachtungsplätze, scheinbar hat Sasha nichts dagegen. "Und...." Frozzens Fell sträubt sich. "FUCHS!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 2:06 am

Sasha betrachtet seine Tochter stolz. "Du bist etwas gabz besonderes, genauso wie Josh. Josh mekrt sich Sachen sch ell und du wirst eine sehr gute Jägerin, da du mehr hörst als ich....und was!? FUCHS!? Befindet sjch der Fuchs näher an uns oder bei deiner Mutter? " Der Getigerte schaut sejne Tochter besorgt an.
Misty kuschelt sich eng an Vaun und leckt über seine schmerzende Schulter. "Lass es sejn..du brauchst es nicht erklären Vaun. Wenn dir die Schukter weh tut, dann sag es einfach, schäme djch doch nicht dafür. .." schnurrend rejbt sie ihren Kolf an sejnem.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 2:12 am

Frozzen hat eine Bindung zu dem Wald. Er 'redet' mit ihr wie sie immer Sagt. Wie eingefrohren Schaut sie ihren Vater an. Sie hört auf den WInd. "Näher an Mama... er..." IHre Augen werden glasig und sie schreit erschrocken auf. Genau in dem Moment hört man Blizzards Schrei durch den Wald. Josh braucht kein Zeichen mehr. Er flüstert Iole noch was zu und rennt dann zu Sasha. Josh ist definitiv der Talentierteste Stratege was so etwas angeht. Und seit Tecer Vater wird und Blake krank ist müssen Sasha und Josh alleine her halten.
Vaun erwiedert ihre Berührungen und leckt ihr sanft über die Wange. Fast... ganz knapp berührt seine Schnautze ihre als der Schrei wiederhalt. Sofort springt er von Misty weg und stolpert etwas unbehilfen auf die Hauptlichtung zu Sash aund den anderen. "Wer war das?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 2:29 am

Mistys Herze setzt für binnen von Sekunden aus. Hatt Vaun, wollte er, hatte sie..? Nein..ne so kann es nicht sein. Sie stapft zu den anderen und legt den Kopf schief. Alle wollen mit josh und Sasha mit, aber ihnen wird befohlen zu Hause zu bleiben. "Was jst mit B-Blizzard?" stottert sie zitternd. Sasha sagt nichts und stürmt mit Josh zusammen in denWald zu Blizzard.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 2:35 am

Frozzen legt die Ohren an. Blizzard hatte vor einiger Zeit einen Schweren kampf, aus dem Sasha sie nur ganz knapp retten konnte. Seit dem ist ihre Mutter nicht wirklich die selbe wie vorher. Sie ist schlechter im Kämpfen und etwas ruhiger geworden.... "Ein F-Fuchs..., wimmert Frozzen ängstlich und schaut zu Misty...
Blizzard steht Blutend vor dem Verwundetem Fuchs. Dieser wird sich nicht mehr rühren können, geschweige den sie angreifen. Sie hat seine Schulter mehr als nur Schwer verwundet. Er Blutet in einer Tour und das nicht gerade wenig. Die gesamte Schulter ist Aufgerissen und zeigt Haut... dazu hat sie enige Sehne zerbissen... das Bein hängt fast nur noch lose von seiner Schulter... Blizzard weit nicht was in sie gefahren ist, um ihm das an zu tun, oder WIE sie das geschafft hat. Tatsache ist nur: Das war ihr Schlimmster Angriff!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 5:16 am

Misty kuschelt sich an ihre beste Freundin Frozzen. "Josh, Sasha und deine Mutter schaffen das! Das spüre ich!" Wie kann Misty in solchen Situationen immer so positiv denken? Sie hat wahrscheinlich viele positive Schwingungen in sich, sowie eine saubere Aura.
Angekomen bleibt Sasha wie angewurtzelt stehen. "Blizzard wie hast du-? Was hast du-?" Er seufzt erleichtert auf. "Wenigstens ist dir nicht passiert!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 5:25 am

Blizzard keucht schwer als der Fuchs umkippt sackt sie auf die Knie und keucht weiter. Plötzlich beginnt sie schrecklich zu weinen. Josh beshcnuppert den Fuchs. "Tot."
Frozzen weint leicht und schnieft untröstlich. vaun schaut die Kätzin bekümmert an. Was hat Thorus ihr nur angetan?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 5:43 am

Sasha beugt sich zu Blizzard. "H-ey....meine Liebste...was ist los...was ist passiert?" fragt er sie besorgt.
Misty drückt sich an ihre Freundin und leckt ihr über die Stirn. "Sssscchhh..."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter