Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:23 pm

Blake geht sofort zu Shira und drückt schnurrend seine Nase an ihre. "Und diesesmal tut dir keiner weh... darauf schwöre ich!" Josh lächelt und schaut zu Iole. "Ich werde gleich noch mal vorbei kommen. Im Frühjah streifen jede Menge  Füchse um her. Ob du möchtest das wir eine Wache aufstellen! Ich bring Sasha noch mal mit und-" Er wird still. Mist.... ich bin gar nicht der Anführer, was gebe ich hier Befehle?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 5:32 pm

Shira lacht leise. "Josh..schon ok..du..bwillst doch gerade bur das beste für uns. Deine Idee ist außerdem gar nicht so schlecht." Wohlig schnurrend drückt sie sich an Blake. "Ich bin ...ich hätte nicht gedacht, dass ich noch einmal trächtig werden würde. ."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:34 pm

"Ich hätte nicht gedacht das ich es noch mal drauf habe!"; grinst Blake, bekommt dafür aber zwei schläge. EInmal von Iole und einmal von Shira. "Jaja, ist ja guT!", lacht er und kuschelt sich an Shira. " Kannst du bitte THorus und Vaun holen?", miaut Blake glücklich. Bei Thorus gibts gerade ein kleines Problemchen... Frozzen liegt weinend in ihrem Nest, lässt ihn aber nicht an sich ran, der arme Kerl hat den ganz zerkrazte nase.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Jun 17, 2013 5:40 pm

Shira lacht kurz darauf aber und gibt Blake einen Kuss auf die Stelle, wo sie ihn geschlagen hat. Iole nickt nur und geht auf die Lichtung. "Vaun!?" rfut sie. Natürlich kommen Mjsty und Vaun zusammen hinaus, so wie immer. "THORUS!?" ruft sie lauter.  Auch er kommt aus der Höhle. .allein. "bin bei Frozzen. " meint Misty und sprintet auf den Fels hinauf zu ihrer Freundin. "Frozzen ist alles ok.?" "Iole? Was ist denn?" Thorus bleibt bei Vaun stehen. "Eure Eltern ...wollen euch glaub ich jedenfalls..etwas sagen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Jun 17, 2013 5:46 pm

Vaun schaut zu Thorus und humpelt gemeinsam mit ihm in die Höhle. Kurz darauf flüchtet JOsh und hält sich lachend de Ohren zu. Drinnen Feiern Thorus und Vaun ab. Ein geschwisterchen! Josh setzt sich auf und schaut zur Höhle. "Die Freuen sich!" "Josh? Kannst du mal kommen? Iole du bitte auch!" Blizzard kommt mit Sasha den weg runter. 
Frozzen nickt und hebt den Kopf. Schnell wischt sich die Hübsche Kätzin die TRänen weg und schaut ihre Freundin an. "Ich weiß doch auch nicht was los ist... ich will einfach weinen, also tue ich es auch... aber..." Sie winkt ihre Freundin zu sich ran. "Sag es Thorus nicht, aber..." Sie schnurrt glücklich. "Ich glaube ich erwarte Kinder...."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 8:34 am

Iole nickt und folgt Blizzard, welche die beiden zu Sasha bringt. "Haben wir was falsch gemacht?" fragt sie besorgt. Shira lächelt sanft und müde. ""Es freut mich sehr das ihr euch freut." Thorus drückt Vaun während dessen zu Boden und gibt ihm eine Kopfnuss. "Geschwisterchen wir kooommmeeeeeenn!" 
Misty unterrückt sich einen Schrei der Freude. "Es freut mich so sehr für euch Frozzen. DU kannst auf mich zählen, dass ich nichts sagen werde. Willst du das ich nachher Iole zu dir schicke?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 8:37 am

"ja bitte!", schnurrt Forzzen. Doch in genau dem Moment jault noch jemand glücklich auf. Josh wird umgerannt und kracht zu Boden. Blizzard lacht glücklich. "Da freut sich aber jemand!" Josh, welcher immernoch keine Ahnung von irgendwaas hat, schaut Iole nur verwirrt an: "Anführer?", fragt er krächzend. Er? ANFÜHRER?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 8:45 am

"JA DU DU DUDUDUDDDUUUUUUU!" jault Iole glücklich und drückt ihn beinahe zu Tode. "JOSH! DU BIST ANFÜHRER!" Sie funkelt ihn glücklich an.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 8:51 am

"Noch nicht!", schznurrt Blizzard. "Er braucht Training!", miaut die Anführerin und setzt ich neben das glückliche paar. Josh schaut zu Iole hoch und streichelt ihr einmal schnurrend über die Wange. "Miau?" Als sie zurück Miaut berührt er sie mit der Nase am Kinn. Blizzard freut sich einfach nur. Josh hat eine wunderbare gefährtin, Iole hat einen wunderbaren charackter, ist schlau, freundlich, klug, hübsch....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 9:06 am

Iole kuschelt sich eng an ihn. Die Sehnsucht nach eigenen Jungen wird bei ihr immer größer..doch sie kann nicht..nicht jetzt...es ist zu viel zu tun. "Mrraaaauu." meint sie süßlich und kuschelt sich fest an ihren Gefährtin. "Du bist der beste..ich liebe dich Josh...mein Joshii.." kichert sie und leckt ihm über die Ohren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 9:13 am

Josh schnurrt sanft und leckt Iole über die Wange. Nun will er wirklich eine Familie. eine Familie mit jungen die seinen Patz einnehmen können! "Was muss ich tun?" "Iole geht erstmal wieder runter ins Lager, damit sie sich um die anderen kümmert, das Muss Sasha auch öfters tun. Du Josh, bleibst bei mir. Sasha, du gehst mit Iole und erklärst ihr alles, das du unser nachfolger bist, sagst du niemanden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 9:26 am

Iole schaut Josh stolz an, nickt und verlässt den Platz zusammen mit Sasha. "Sasha..vorher muss ich aber noch einmal zu Tecer und Loa...dann habe ich wahrscheinlich frei. Ich weiß es nur noch nicht." "In  Ordnung Iole, geh deinen Pflichten nach, dann erkläre ich dir alles."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 9:30 am

Als Iole an frozzens Höhle vorbei kommt, ruft Frozzen sie rien. "Kanst du mich kurz untersuchen? Ich glaube ich habe.... ein kleines Bauchproblem!", schnurt Frozzen und legt sich bereitwillig hin. Schön ist die Kätzin alle mal. Tapfer lässt sie die unangenehme Untersuchung über sich ergehem.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 10:01 am

Iole lächelt sanft. "Natürlich, natürlich Frozzen. 'Bauchproblem'. Du bist trächtig. Doch sie sind noch nicht sehr spürbar, sie sind noch ziemlich klein und...wurden vielleicht vor ein paar Tagen gezeugt. Mehr kann ich dir nicht sagen. Nur herzlichen Glückwunsch UND das du dich bitte die ersten Tage nicht belastest..oder am besten gar nichts machst wenn es dir schlecht geht. Sonst könnte es schief gehen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 10:10 am

Frozzen  nixkt unf bittet Iole noch darum es niemand zu sagen.  Frozzen und Thorus erwarten Ju ge... die die sich beide so sehnlichst wünschen.  Und Thorus konnte Frozzen zeugeb wie sehr er sie luebt... wenn das Vaun erfährt. ...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Jun 18, 2013 10:28 am

Iole nickt. "Ich werde keinem was davon sagen. Versprochen." Frozzen kann sich auch glücklich schätzen. Sie war schon rollig..Misty war es jedoch noch nie! Ist sie krank? Stimmt etwas nicht mit ihr? Sie ist schon so lange auf der Welt und das sie noch nie rollig war ist UNNORMAL! "Ich muss jetzt aber los, zu Tecer Frozzen. Tut mir Leid. Bis nachher."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Jun 18, 2013 5:17 pm

Frozzen legt glücklich den Kopf auf die Pfoten. Endlich eine eigene Familie. Und auch wenn eines der Jungen Blind sein sollte, es würde eine Gabe haben! Eine Gabe vom Vater vererbt! Josg reißt unterdessen die Augen auf, als Blizzard ihm "das" geheimniss zeigt. "Wa-was ost das..." "Das?", schnurrt Blizzard. "Du darfst es niemanden erzählen!" Josh nickt....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 2:42 am

Iole betritt Tecers Höhle. "Wie gehts es dir Tecer? Soll ich dir etwas bringen? Ah und..Shira erwartet Junge. " Sie lächelt sanft.  Iole war schon immer eine sanfte, rlzarte und lkebevolle Persönlichkeit.  Elegant beqegt sich sich zu der Honigkamker um wenigstens den versprochenen Honug für Loa zu zu bereiten.  Dennkch hört sie Tecer zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 2:53 am

"Shira kriegt junge... hm... Sag mal..." Tecer schaut zu Arakee und musst grinsen. "Was... würdest du dazu sagen selber Junge zu bekommen!" Dasd das rascheln im der Honigkammer aufhört, ist für ihn ein Zeichen das sie vor den Kopf gestoßen ist.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 3:38 am

Iole hält inne. Ja..sie wünscht sich Junge aber- "Tecer. Ich kann nicht. Es müssen andere versorgt werden, die meine Hilfe brauchen. Das hier wäre der schlechteste Zeitpunkt aller Zeiten." Sie trägt das Honig in seine Höhle.  "Möchtest du auch etwas?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 3:44 am

tecer shcnappt ihr den Honig weg. "IOLE! Es ist FRÜHLING! Jetzt wäre der beste Zeitpunkt aller Zeiten! Du wirst nicht Jünger und Josh auch nicht! Wenn du diese Chance nicht ergreiffst endet Josh wie ich und du wie Arakee, nichts für ungut schnucki,du bist wunderbar!", entschuldigt er sich bei Arakee und dreht sich wieder zu Iole. "Ich werde das schon schaffen, Loa wird mir helfen wo sie kann und Arakee auch! Iole: Pack die gelegenheit beim Schopf!" Er wünscht sich nicht nur einen Nachfolger sondern auch das Glück für die beiden Katzen. Iole und Josh sind scheinbar neben Shira  die einzigen Katzen die keine Blutsverwandet im Clan haben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 4:55 am

Iole legt ihre Ohren an. "Ja...du magst recht haben Tecer..sehr sogar und das weiß ich doch auch aber..es ist doch nicht der letze Frühling und ich muss noch den anderen helfen. Es ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst. Außerdem fühle ich mich dazu gezwungen, wenn du es so sagst." Sie lächelt leicht und schaut zu Boden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 5:19 am

"Iole! Es IST Der letzte Frühling! Du bist Alt genug, bald irst du nicht mehr so Rollig werden und die F#higket eine Familie zu grünsen wird nach lassen!"; miaut Tecer wütend und stapft auf. "Verstehst du das nich?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Jun 19, 2013 6:58 am

Iole senkt den Kopf. "Ich weiß doch Tecer..ich weiß es doch...vielleicht hast du ja recht. Bestimmt hast du recht..ich..werde mit Josh darüber sprechen." Sie hebt den Honig wieder auf. "Aber ersteinmal muss ich zu Loa."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Jun 19, 2013 7:08 am

Tecer seufzt und schaut ihr Nach. "So wird das nicht!" Am Abend sieht das ganze schon anders aus... Josh liegt schlummernd auf der Lichtung im Schatten, Blake verwöhnt SHira, Frozzen und Thorus ärgern sich, Vaun lässt sich von Misty umschwärmen und Tecer macht weder erste sichere Schritte....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 39 1, 2, 3 ... 20 ... 39  Weiter