Paranormal Parallel
2 verfasser
Seite 4 von 15
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15
Re: Paranormal Parallel
Zeed's Magen knurrt. Die Bananenpancakes waren ungenießbar! Er schaut zu seiner Mutter. "Mami? ICh hab Hunger!" Drei weitere Augenpare schauen sie gequält an. Alle sind am verhungern. Besonders Sean und Zeed.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy nickt. "Ich kümmer mich schon drum"meint sie lächelnd und packt ein par sachen aus um sich dsnn an fen herd zu stellen. Sheresa kümmert sich wieder ums bein"
Sean legt den Kopf in den Nacken und entspannt sich. Zeed schaut zu Clarissa und lächelt als er an die lezte Nacht denken muss. sanft umarmt er si eund gibt ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Cubey- Ehrenmitglied
Clarissa lächelt ebenfalls. Wie gehen eigentlich ihre Eltern damit um? Sheresa ist aktuell ejnfach nur glücklivh, sie freut sich dass ihre eltrtn nun auch entspannter gegenüber sean sind.
"Mama?", fragt Zeed. "Kann ich heute vielleicht bei Clarssa schlafen?" Sean schaut zu Zeed. Hoffentlich hat er ihn jetzt nicht vergrault. Wenn das der Fall sein sollte, dann würde er sofort gehen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. klar. Ich wüsste nicht was dagegenspricht. Aber denke bitte dran, dass bald wieder die Schule anfängt und auch die Prüfungen anstehen, ihr müsst noch etwas lernen.
Sean verschluckt sich sofort und springt auf. Rennend stützt er in Sheresas Zimmer. Zeed schaut ihm nach. "Was hat der den Gefress-OH!" Er kommt mit Helm und Sporttasche wieder raus. "Verdammt! Ich muss zu Arbeit!"; faucht er sich selber an und stürtzt aus der WOhnung.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa lacht etwas. Ouh man...daran hat sie allerdings auch nicht mehr gedacht. Sie schaut zu ihrer Mutter. Wann musst du eigentlich wieder auf Geschäftsreise? Amy lächelt. Erst wenn ihr SOmmerferien habt
Zeed seufzt. "Dieses Jahr also kein Famlien urlaub?", fragt er gequält. Sonst sind sie in der ersten Woche IMMER in Urlaub gefahren, und jetzt wegen dieser blöen reise?!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt etwas. Doch, Familienurlaub schon, nur leider nicht in der ersten Woche...dafür diesmal in der zweiten Woche, ich kann es ir auch nicht immer aussuchen wann ich verreise...
"Ich hasse arbeiten!"; meint Zeed genervt. Aber er muss sich bald auch informieren. Immerhin will er Tierpfleger werden. Als Clarissa ihn auf die Wange küsst seufzt er leise. "Ach du doofe kuh!"; girnst er sie an.
Cubey- Ehrenmitglied
Clarissa lächelt etwas. Sheresa seufzt. Sie hat keine Ahnung wo sie sich informieren müsste...ihr hat man ja gesagt dass sie als Modedesignerin sicherlich nicht schlecht wäre...
"Was willst du eigentlich machen, Klarissa?", fragt Zeed seine Freundin. Kaum zu glauben! Er hat mit ihr geschlafen! mit IHR! Clarisa! Sie ist einfach ein fantastisches Mädchen
Cubey- Ehrenmitglied
Clarissa senkt den Kopf. Studieren. Ich will wie mein Dad Arzt werden...vielleich auch Kinderärztin... Sie hat sich auch schon etwas gesucht, dass sie hier in der Nähe bleiben kann zum studieren. Oder, ich wollte in den Sommerferien ja auch nochn Praktikum bei deinem Dad machen...daher bin ich mir noch nicht so sicher...
"Immerhin das. Cherry weiß es auch noch nicht so ganz! Oder Kirschchen?", fragt er seine Schwester grinsend. Er will auf jeden Fall Tierpfleger werden, das steht zu 100% Fest!
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa seufzt. Ich...weiß einfach nicht so recht ob der Berufsberater da nicht was falsch gemacht hat...ich meine...ich als Modedesignerin? Ich weiß nicht unbedingt ob das was wird...
"Du designest doch echt gerne!"; meint Zeed und schauts eine Schwester an. "Dann kannst du docha uch Klamotten designen, doer was stellst du dir vor?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa zuckt mit den Schultern. Naja, bewerben kann ich mich ja mal... meint sie. Es ist alles nicht so leicht....warum soll sie eigentlich als tierärztin so ungeeignet sein!?
"Genau! Nicht verzagen!"; lächelt Zeed und streckt die Faust in die Höhe. Wenige minuten Später jedoch... "MAMA!!! MIR IST SO LANGWEILIG!!", schreit er durch das halbe Apartment.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Zeed, du weißt dich schon dass du im Zoo arbeiten willst...mach dioch gleich eine bewerbung! meint sie. So hast du was sinnvolles zu tun was dir auch noch hilft.
"Ich hab schon drei Bewerbungen an drei Zoos Gesend, eine an eine Tiararztpraxis und vier an verschiedene Agenturen wie WWF und so.... ich bin bestens vorbereitet...", meint er und stützt seinen Kopf auf die Hände.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt. Dann wie sieht es aus, wollen wir was unternehmen? fraft sie seufzend. Sie müsste mal wieder was malen, aber das hat noch Zeit. Sonst nervt ihr sohn wieder.
Zeed springt sofort auf und rennt nach oben. Er kommt mit seiner SPorttasche gefüllt mit Badezeug wieder runter. "SCHWIMMBAD!!", schreit er regelrecht.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Dann pack du auch noch deine Sachen Sheresaq Das Mädchen nickt und auch Amy geht hoch um zu packen. Will Clarissa auch mit? ihre Sachen sind doch aber bei ihren eltern.
Zed schaut zu seiner Freundin. "Hast du auch lust mit zu kommen?" Die Haustür öffnet sich und Zander kommt rein. "Guten Nachmittag!", ruft er.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15