Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mi Okt 15, 2014 8:52 am

Seto seufzt leise, steht auf und verlässt eben das Haus. Er geht an die Nächste Straßenecke und lehnt sich dagegen. "Das tut mir leid, Sabeen. Aber... du weißt, dass es der Wunsch unserer Eltern war, dass ich hier her komme. Ich..." Er schluckt schwer. Seine Eltern würden es so oder so erzwingen, aber er vermisst seinen bruder auch. "Weißt du... ich... komme einfach wieder zu euch, nach Rom. Ich..." Er spricht Englisch, also ist es ihm sehr ernst. Im Italienischen findet er oft nicht die Richtigen Worte. "Ich... ich liebe Alva, aber du bist mein Bruder. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Du weißt wer du bist und du weißt das du gut bist so wie du bist!" Er lehnt seinen Kopf gegen die Mauer und murmelt leise was.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 11 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mi Okt 15, 2014 9:31 am

Sabeen holt schwer Luft. „Es tut gut, dass zu hören Seto.“ Er erhebt sich und schlendert zu seinem Schreibtisch. „Wir waren noch nie solange getrennt, was?“ Er grinst leicht. „Wird Alva es verkraften, wenn du mit uns nach Rom kommst? Ich habe doch gehört, wie sehr du von ihre schwärmst. Ich kann es kaum erwarten sie kennenzulernen.“ Er beginnt sich auf dem Stuhl leicht hin und her zu drehen. „Vielleicht schaffe ich Mom und Dad zur überreden, dass ich etwas früher zu dir kommen kann, oder was meinst du?“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 15, 2014 9:50 am

Seto lächelt sanft und bejaht sofort. Nach einem weiteren kurzen Smaltalk legt er auf und geht langsam zu den Sterlands zurück. Aber irgendwie fühlt er sich grade nicht so richtig wohl. Als er Alva im Flur begegnet drückt er ihr einen Kuss auf die STirn und hebt sein Handy hoch. "Hatte grade einen Anruf von Sabeen. Ich würde aktuell lieber bei meinen Verwandten zuhause sein, da es in der Familie einige Probleme gibt, die er so nicht alleine bewältigen kann", meint er ernst und streicht ir das Haar hinters ohr.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Okt 15, 2014 10:02 am

Alva schaut ihn mit riesigen Kulleraugen an. "Wirklich? Das ist schrecklich! Wann kommt er denn endlich wieder zu dir? Und stimmt es das Geschwister eine ziemlich enge Bindung haben? Also bei mir hatte es gestimmt, aber bei vielen ist das irgendwie nicht so." Sir beruehrt die Hand in welcher sein Handy liegt. "Auch wenn ich deine Bruder nicht kenne, bin ich mir sicher das er super ist!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Okt 15, 2014 5:40 pm

Seto laechelt. "Sabeen ist zwar nur 10 Minuten älter, aber er ist und bleibt der beste. Momentan will er versuchen unsere Eltern davon zu überzeugen etwas früher zu kommen. Falls das klappt lernst du ihn abseits unserer Eltern kennen. Jedoch...", er seufzt und reibt sich die Stirn. "Nqjq... unsere Eltern sind da extrem streng."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 16, 2014 8:55 am

Alva hebt überrascht die Augenbrauen hoch. „Streng? Wie...wie meinst du das mit...streng?“ Verwirrt schaut sie Seto an und zuckt zusammen als sie einen lauten Knall hört. „Was war das?“, keucht sie und flitzt die Treppen hinauf. Erschrocken schreit sie auf. „Seto ruf den Notarzt oder Hannes. Schnell!“ Leila liegt reglos am Boden, eine große Platzwunde am Hinterkopf und ein umgekippter Stuhl. Scheint so als hätte sie etwas vom Regal holen wollen und ist ziemlich blöd gestürtzt und dabei mit dem Kopf gegen den Schrank geknallt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 16, 2014 9:10 am

Eine Stunde später...
Seto erhebt sich als Hannes aus dem Saal kommt und sich die Handschuhe auszieht. "Und? W-Wie sieht es aus?", fragt er zitternd und legt ALva eine Hand auf die Schulter. "Alles gut... naja relativ. SIe hat eine Platzwunde, wird grade genäht und eine mittelschwere Gehirnerschütterung." Erschöpft kratzt sich Hannes am Kopf und schaut sich um. "Wo ist Damon?" "Grade auf Klo. Er war extrem nervös und ist alle paar minuten gegangen!" Seufzend nickt Hannes und schaut zuu Alva. "In Zwanzig Minuten kannst du rein. Sei bitte Leise und Ruhig und gönne ihr abstand! Frag sie nicht viel sondern gönn ihr die Ruhe. Der Sturz hat sie mit genommen!"
Goliath unterdessen liegt neben Lexus im Sand, naja, eher auf ihm. Sie hat sich seitlich über ihn gestützt und streicht ihm immer und immer wieder durch das Haar, bis sie ihm irgendwann den Pony aus dem Gesicht strichelt und inne hält. Seine Augen hat sie bisher noch nicht so ganz gesehen wie in dieser Sekunde. MIt dem Pony vor den Augen wirkt er so distanziert, kalt und verschlossen. Doch jetzt wo er mal für einige Zeit aus seinem Gesicht ist, sieht sie erst wie groß und schön sie eigentlich sind. Und das sie nicht so grau sind wie Metall, sondern nebelig... wie die Hohe See nach einem Sturm. Lächelnd küsst sie ihn auf die Lippen und meint: "Ich verbiete dir hier mit dir den Pony zu scheiden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 16, 2014 9:35 am

Alva nickt. „Glaubst du dir Gehirnerschütterung wird schwere Folgen für sie haben? Du sagst mittelschwer...von daher... ich frag mich.. weil ich..“ Sie hört jemanden durch den Flur schlendern. „DAMON!“ Sie dreht sich zu ihm und rennt auf ihn zu, um ihn kräftig zu umarmen. Ihr Blick schweift erst zu Seto dann zu Hannes. „Sag..wie steht es wirklich mit ihr?“
Lexus zuckt mit den Schultern. „Meinst du? Hast du sonst Angst, dass sich jemand anderes in mich verlieben könnte? Ab und zu müsste ihn ihn trotzdem nachschneiden. Egal was du sagst.“, grinst er breit. Er ist gespannt darüber, wann seine Mutter seinem Vater von der Schwangerschaft erzählen wird. „Glaubst du ich bekomm nen Bruder oder ne Schwester?“ Das er sich überhaupt dafür interessiert ist ein Wunder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 16, 2014 9:52 am

Hannes seufzt leise und schaut seinen Soh, seinen Schwager und seine Tochter an. "Es ist so..." Er schaut zu Damon. "Was ist mit Mama?", fragt Damon verunsichert. "Ich verspreche euch, dass es nichts langwieriges ist. Aber in nächster Zeit ist es für Leila nicht möglich sich normal zu bewegen. Bei dem Sturz ist eine Wase gebrochen und hat sich in Leilas Bein gebohrt. Ihre Nerven sind gelähmt. Aber nicht fpr Lange. Die Scherbe ist nicht tief genug gekommen um sie auf ewig zu schädigen, aber dennoch tief genug um ihre Nerven vorerst zu beschädigen..." Er sieht erschöpft aus.
Goliath lähelt ihn an und greit nach ihrer Soda, die er ihr besorg hat. Mit angezogenen Knien setzt sie sich in den Sand und kichert in sich hinein. "Ich weiß nicht. In den meisten Familien gibt es meistens Sohn und Tochter..." Sie nimmt einen Schluck und schaut zu LExus. "Erinnerst du dich eigentlich wieder an sie? Also... deine Schwester?" Sanft streicht sie ihm über den Arm. "W...Wie war sie?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Okt 16, 2014 10:20 am

Alva zuckt zusammen. "Nein... das... Dad das ist doch nicht wahr!" Als er nur erschoepft nickt senkt sie den Kopf. "Wird sie denn solange im Rollstuhl sitzen muessen? Wird sie nur nicht laufen koennen oder-" "Hr Dr Sterland? Wir haben alles vorbereitet. Ihre Frau ist soeben erwacht. Sie und Ihre Familie koennen sie nun besuchen." Alva blickt zur Krankenschwester und greict nach Hannes Hand. Leila liegt benommen im Krankenbett und bewegt sich nicht. Auffaellig ist aber allemal ihre blasse Haut.
"An sehr viel nicht wirklich.", meint Lexus und tut es ihr mit dem aufsetzen nach. "Ich kann mich nur daran erinnern das sie gerne mit mkr Backe-backe-Kuchen gespielt hat und mir beim Laufen helfen wollte." Er lacht. "Aber ich war noch zu klein umdas zu koennen."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Okt 16, 2014 5:59 pm

Hannes nimmt die Röntgenaufnahmen und haengg sie auf. Sero betrachtet sie nachdenklich während Damon und Alva zu ihrer Mutter gehen. "M...Mama? Wie geht es dir...?", fragt er weinend. Hannes weis bescheid. Wenn Leila sich ganz ruhig verhält und sixh immer an die Regeln hält dann stehen die chanven gut das Leila bis Halloween wieder laufen kann. Seto wirkt als würde er verstehen was die Aufnahmen ihm sagen wollen.
Goliath laechelt ihn an. "Sorry, aber ich stell mir dich grade vor in Eindeln und Stiefelchen wie du Backe, Bacle Kuchen spielst! Gott..m das ist niedlich!", grinst sie hnd pfeift nach Xintian. Der Samojede kommt sofort angerannt, klein Lex auch..bloß haengt der Fuchs verzweifelt an Xintians Sxhwanz. So muede! Xintian hat den Fuchs exht ausgelaugt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 17, 2014 9:46 am

Leila schaut mit Tränen in den Augen zu Damon. "Hey...", haucht sie erschöpft. "Nicht weinen okay?" Alva hält die Hand ihrer Tante und schaut sie traurig an. Diese schließt ihre Augen und hört dem Piepton des Herzrhytmusgerätes. Das erfreulichste ist jedenfalls, dass sie sich zumindest an ihre Familie erinnern kann. "Was ist passiert... wo ist Hannes?" Alva senkt den Kopf und lässt ihre Hand los. "Du bist gestürzt Tantchen.. ich... komme gleich wieder." Sie watschelt zu Hannes und tippt ihn an der Schulter. "Mom will dich sehen."
Lexus zieht verwirrt eine Augenbraue in die Höhe. "Wirklich? Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll." Er zuckt mit den Schultern und schließt die Augen. Ein paar Sonnenstrahlen aufzunehmen ist doch gar nicht schlecht für ihn oder? Vielleicht wäre er dann für wenigstens 2 Minuten nicht ganz so launisch.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 17, 2014 10:24 am

Hannes nickt Alva zu und deutet auf die Röntgenaufnahmen. "Ich komme sofort wieder, Seto." Seto nickt ihm zu und geht aus der kleinen Absperrung zu seiner Frau. So blass und traurig... Was soll er nur tun? Sanft streichelt er ihr über die Wange und lächelt. "Du bist aber auch manchmal ein Tollpatsch!", lächelt er liebevoll und küsst sie auf ihre Stirn. Damon sitzt an ihrer anderen Hand und streichelt immer wieder zitternd mit der einen Hand über die andere. Er ist etwas neben der Spur.
Goliath betrachtet Lexus. Was das sollte weiß sie jetzt auch nicht. Gegen seine plötzlichen Sprünge von den Gefühlen her kann sie jetzt aber auch nichts machen. Seufzend zieht sie ihre Beine an und schaut aufs Meer hinaus. Wenige Sekunden später erhebt sie sich aber und nimmt ihren Rucksack. "Komm Xini.", meint sie und geht richtung Straße. Wo will sie hin?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Okt 17, 2014 11:36 am

Leila schaut Hannes lange mehr als nur verwirrt an. "Tollpatsch?" Alva steht neben Seto und beobachtet ihn. Er studiert dieses Röntgenbild so eindringlich, weswegen er gerade so niedlich und attraktiv aussieht! Und nachdenklich! Oh Gott, wenn es so während der Schulzeit drauf war- Sie schüttelt den Kopf. "Hat die Hannes noch was gesagt?", fragt sie unsicher, während Leila mühsam ihren Kopf auf die Seite dreht. So weit sie es kann, streichelt sie mit ihrem Daumen über Damons Handrücken. "Was... ist überhaupt passiert und.. wieso.. tut mir alles so weh...?"
Lexus bleibt noch ne Weile liegen ehe er bemerkt, dass Goliath abgehauen ist. Gähnend setzt er sich auf und streckt seine müden Glieder, ehe er ihr folgt. "Wo rennst du denn jetzt schon wieder hin?", murmelt er leicht gereizt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Okt 17, 2014 12:01 pm

Hannes schaut zu Damon und zuckt mit den Schultern. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wurde nur angerufen das du gestürzt bist." "Mama ist von einer Treppe gefallen, als sie etwas aus dem Regal holen wollte..." gibt Damon so wieder, als hätte er es Jahre lang einstudiert. Seine Arme zittern und er kaut an seiner Lippe rum. Hannes nimmt ihn liebevoll in den Arm. "Jedenfalls hast du eine mittelschwere Gehirnerschütterung. Es kann also demnächst zu Kopfschmerzen und Übelkeit kommen. Noch dazu hast du eine Scherbe ins Bein bekommen. Nichts schwerwiegendes. Aber du brauchst die Therapie und kannst vielleicht erst wieder zu Halloween laufen." Damon krächzt leise auf und hält sich quälend hilflos an seiner Mutter fest.
Goliath dreht den Kopf nach hinten und bleib stehen. "Also, wenn du mich schon blöde anmachst, dann aber nicht von hinten", es klingt nicht böse, nur sehr ernst gemeint. Sie schaut zu ihm auf, als er stehen bleibt und blinzelt ihn an. "Nur ich hab halt grade keine Lust auf einen schlecht gelaunten Lexus. Klar, dafür kannst du nichts, das weiß ich. Aber so ist das halt grade." Sie reibt sich die Müden Augen. Außerdem muss ich in gut 4 Stunden Arbeiten, davor wollte ich dann halt noch duschen, meiner Mutter helfen und mich dann fertig machen, bevor mich Miguel abholt." Hat so überhaupt schon mal ein Mädchen mit Lexus geredet?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 8:42 am

"Erst...an...Halloween..laufen?", keucht Leila überrascht und schaut an ihrem Körper herab. "Das...das dauert doch ewig..h..heißt das ich bin gelähmt? H-Hannes? Ich...ich verstehe nicht... weshalb ist das passiert ich-" Ihr stockt der Atem, als sie spürt, wie fest Damon sie nun drückt. "Damon..", flüstert sie und streichelt ihm mit einer Hand kraftlos durch das blonde, lange Haar. "..e...es wird alles gut." Sie blickt zu Hannes. "Oder?"
Lexus bleibt abrupt stehen. Hat Goliath gerade aller ernstes mit diesem Ton, mit ihm geredet? In solche einer Art und Weise? Außer von seinen Eltern ist er nicht daran gewohnt so seltsam angemacht zu werden. "Du hast doch noch 4 Stunden und machst dir Stress, als ginge es um Leben und Tod.", murrt er nun vor sich her und fährt sich mit einer Hand durch die Haare.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 8:57 am

"Nicht gelähmt"; meint Hannes und schaut seine Frau an. "Jedenfalls nicht so wie du denkst. Deine Beine sind nur aktuell nicht an deinen Körper gebunden, da Nerven und Muskeln beschädigt sind. Nach und nach heilen sie und verbinden sich wieder. Mit einer Therapie kannst du langsam aber sicher wieder das Laufen erlernen. Es ist ein langer Prozess, aber ich habe das oft durch gemacht, Schatz!" Sein Arbeitshandy klingelt und er geht ran. Nach einem kurzen Gespräch schaut er zu Leila. "Ich muss jetzt los, Kaiserschnitt", meint er und verlässt das Zimmer, Damon klammert sich an seine Mutter und wimmert leise.
Goliath dreht sich wieder um und ist mit wenigen Schritten bei ihm. Dort packt sie ihm am Kragen und zieht ihn runter, stellt sich aber auch gleichzeitig auf die Zehenspitzen. "Du hast scheinbar keine Ahnung wie perfekt wir Mädchen sein wollen! DU kannst mich ja GERNE begleiten und zu sehen! Aber der Job erfordert ein gewisses Maß an vorbereitung!" Sie sagt das alles mit einem so ernsten gesicht, dass man sie gar nicht ernst nehmen kann! Zum Abschluss küsst sie ihn noch einmal auf den Mund, lässt ihn los und will wieder weiter gehen, als sie von zwei Armen umklammert wird. "Heeey!", klagt sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 10:02 am

Leila schließt ihre Augen und schluckt den Kloß im Hals runter. Alva tritt neben Damon und senkt den Kopf. "Damon?" Sie kniet sich hin und umarmt ihren Cousin. "Ich bin mir sicher sie wird schnell gesund." Leila schlägt ihre Augen auf. "Oh..Alva! Du hier? Sind du und deine Eltern wieder aus Norwegen zu Besuch bekommen?" Alva reißt ihre Augen auf, lässt Damon los und senkt den Kopf. Ruhig bleiben! Sie beginnt zu frösteln. Beinahe hat sie vergessen, dass sie Tod sind. Beinahe!
Lexus beugt sich zu ihr und murrt. "Du brauchst mich ja nicht so anmotzen Goliath. Egal ob wie viel du mir bedeutest, treibs nicht zu sehr auf die Spitze. Ich weiß nicht, was passiert, wenn man mich zu sehr reibt." Er sagt das eigentlich deswegen, da er Angst hat sie ungewollt zu verletzen, wenn sie ihn zu stark herausfordert. Seine Stimme ist jedoch so tief und ernst, dass sie schon als bedrohlich gelten könnte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 10:15 am

Damon schaut seine Mutter an und schluckt schwer. "Mama? Alvas Eltern sind bei einem Brand gestorben. Ich besuche Aktuell einen Anti-Aggression Kurs und Alva ist mit Seto Hatcher zusammen... Ich bin aktuell auch mit Naiya zusammen und wir wollen nächstes Jahr irgendwann heiraten. Ich glaube... der Sturzt war doch sehr schlimm!" Er lächelt beruhigend und umarmt sie vorsichtig. "Alva? Alva komm her und umarm Mama! Apropos! Ihr habt Alva adoptiert. Demnach sind Alva und ich jetzt Bruder und Schwester.
Sofort reißt sich Goliath los und schlägt ihn dabei versehentlich ins Gesicht. Als sie sich aber um dreht Spricht angst aus ihren Augen. Das war zu viel des guten, Lexus! "Mein Gott!", keucht sie und weicht einen Schritt zurück. Xintian ist sofort da und stellt sich knurrend vor seine Mami. "Xintian! AUS!" Sie geht um ihn herum zu Lexus und nimmt seine Hände. "Hör mal", meint sie nun sanfter. "Ich meine das alles nicht so wie ich es gesagt habe, okay? Spaß, verstehst du?" Vorsichtig umarmt sie seinen sehr warmen Körper und schmiegt ihr Gesicht sanft an den Stoff. "Versuch es nicht so ernst zu nehmen, kay? Weil deine Reaktion macht mir schon Angst..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 11:28 am

Leila blinzelt Damon lange an. "Ist, dass so? Das kann aber nicht sein Damon.. du und Naiya redet seit 2 Wochen gar nicht mehr miteinander und ich habe doch gestern noch mit Iyves telefoniert. Ihr lügt doch." In Alvas Augen quellen Tränen hervor. Unsicher tapst sie zu Damon und kniet sich zu ihm. Sie greift nach Leilas Hand und versucht ihr Gesicht darin zu vergraben. "Damon hat Recht. Mama und Papa leben nicht mehr. Revren, Lucinda udn Felix auch nicht.." Leila runzelt verwirrt die Stirn. "Wann ist dass denn passiert?"
Lexus schnaubt während des Atmens und wirkt wild wie ein Tier. Sein Körper wärmt sich immer weiter auf. Lange kommt nichts aus seinem Mund, ehe er die Augen zusammenkneift und die Hände zu Fäusten zusammenballt. "Schon okay. Gewöhnungssache.", meint er knapp und wartet solange bis seine Körpertemperatur etwas heruntergefahren ist, ehe er ihr mit der Hand auf die Schulter tätschelt. "Alles nur eine Frage der Zeit." Er schluckt das Verlangen, irgendetwas zu schlagen runter. Er muss sich beruhigen. Er darf Goliath doch keine Unnötige Angst machen, oder?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 11:34 am

Seto kommt rein und schaut Leila an. "Schon vor einigen Wochen. Hallo, ich bin Seto Hatcher. Der feste Freund von Alva!" Er reicht Leila die Hand und lächelt aufmuntern, ehe er Alva von hinten Sanft umarmt und ihr etwas ins Ohr flüstert. Als sie daraufhin ihr Gesicht in seinem Oberteil versenkt seufzt er leise und drückt sie sanft an sich. "das war eine harte Zeit für sie alle. Aber es geht langsam Berg auf. Ich habe auch eben mit Hannes geredet. Die Erinnerungen kommen nach und nach zurück, meint er und ich denke, da können sie ihrem Mann vertrauen!"
Goliath seufzt leise und löst sich von Lexus. "Was ist den jetzt schon wieder los? Bis eben war doch alles gut? Hätte ich deine Schwester nicht erwähnen sollen? Wenn ja, dann tut es mir wirklich Leid! Aber das konnte ich nicht wissen, okay?" Sie wirkt wirklich verzweifelt. Als sie seine Hände sieht, wie sie zusammen gekrampft sind weicht sie wieder von ihm weg und hebt das Skateboard vom Boden. "Ich denke... ich denke, ich lasse dich dann auch in Ruhe... Bis Morgen..." Sie skatet los und fügt leise hin zu: "Oder wann immer..." Dann gibt sie Gas und skatet mit Xintian an seiner Seite davon. Das lief ja gut Lexus..
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 12:06 pm

Leila nickt. "Das hoffe ich.. der Verlust meiner Erinnerung ist... du siehst doch was das anstellt. Es tut mir Leid Alva. Seto. Damon.." Sie schaut die drei traurig an. "Ich vertraue Hannes auch... zumindest ist er Arzt. Er weiß wovon er spricht." Alva unterdrückt das Schluchzen und hat sich an Seto, wie ein junges Äffchen an seiner Mama, geheftet. Erinnerungen tun so weh! "Damon? Erzähl mir...wie läuft es mit Naiya?"
"Goliath!", ruft er ihr hinterher. "So war das doch nicht gemeint.." Seufzend fährt er sich mit einer Hand durch das Haar. Jetzt hat er es doch echt wieder vermasselt. Doch er folgt ihr nicht und kehrt einfach zurück nach Hause.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 12:28 pm

Damon schaut seine Mutter an und lächelt. "Jetzt... wieder besser. Vor einigen Tagen ist Nana gestorben und... da... naja... wurde ich halt sauer, weil sie der einzige Kontakt war, den ich so noch zu meiner Familie hatte..." Er beginnt zu erklären, was die letzten Wochen alles passiert ist. Vielleicht kann es Leila helfen, immerhin weiß Damon so ungefähr bis wohin er gehen muss, wenn sie einen Tag vorher noch mit seiner Tante geredet hat.
Goliath fährt die Bundesstraße herunter und pfeift dabei vor sich hin. Vielleicht war es nicht gut von ihr einfach so zu gehen. Aber seine schlechte Laune war wirklich nicht das, was sie nun hätte gebrauchen können... Als sie von hinten Angehupt wird, bleibt sie stehen und dreht sich um. Neben ihr hält ein Schwarzer Porsche mit dem Kennzeichen MI-DSC-14. Er bremst neben ihr ab und als jemand das Fenster runterlässt lächelt Goliath breit. "Inga!", freut sich das Mädchen und lächelt als Inga ihr die Autotür aufhält. "Was gibts?", fragt se und steigt lächelnd in den Porsche ein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Okt 18, 2014 12:35 pm

"Warte, warte! An..an die Erinnerung von Nana..ich...kann mich an die.." Augen füllen sich mit Tränen. Die Trauer, welche vor Tagen abgeschlossen wurde, kommt wieder auf. Als Damon sie auf dem Krankenbett umarmt und sich sogar an sie kuschelt, lächelt sie leicht. Immerhin war Nana... ihre Mutter. "Erz- Erzähl m-m-mir morgen mehr okay? I-i-i-ich m-m-möchte etwas schlafen..ich..ich bin e-e-erschöpft.."
Inga lacht erfreut. "Wenn wir dich schon antreffen, dann können wir dich doch mitnehmen oder? Pass auf das Xintian nicht zu viele Haare verliert, Derek dreht schon durch wenn er meine auf dem Autositzt findet.", lacht sie etwas lauter und küsst ihn flüchtig auf die Wange. "Wir wollten eigentlich erstmal nach Hause uns umziehen und danach direkt in die Karaokebar. Seine Schicht fängt ja früher an als deine. Die Gäste lieben dich alle Goliath! Die kommen immer früher. Du hättest sehen sollen, wie enttäuscht sie waren,als du nicht da warst!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Okt 18, 2014 12:40 pm

Damon nickt und steht auf. Seto reicht Leila noch einmal die Hand. "Keine Sorge... es wird alles schon wieder. Ich spreche gleich noch mal mit Hannes!" Die drei verlassen den Raum und Damon ruft sofort bei Naiya an. Seto nimmt Alva in den Arm und wiegt sie hin und her. Sein Hemd ist eiskalt von ihren Tränen, aber er ignoriert es. Sie kann sich halte bei solchen emotionalen Momenten noch nicht ganz kontrollieren... Er seufzt leise und küsst sie auf den Scheitel.. "Alles gut meine Maus."
Goliath steigt ein und pfeift Xintian zu sich. Derek schnaubt nur gutherzig und gibt wieder Gas. Xintian kuschelt sich auf den Schoss seiner Mutter und schmatzt zufrieden. So muss er wenigstens nicht laufen. Goliath lächelt "Danke! Also das ihr mich mit nehmt und... für das Kompliment!" "Das war aber die Wahrheit! Musst du mal auf Youtube eingeben! "Karaokebar buht" Knapp 200.000 Klicks! Unglaublich!" Er schüttelt den Kopf und Goliath streichelt Xintian über die Ohren. "Wo kommst du eigentlich her?" "Vom Strand! ich war da mit ähm...." "Lexus?" "Hm." "Was ist passiert?" "Nega-Lexus kam wieder raus", murmelt sie und schaut aus dem Fenster. "Nega Lexus?" "Naja, eben seine richtig negative Seite." "Wieso so pessimistisch!" "Weil ich das Gefühl habe es ist meine Schuld..." Derek schielt zu Inga und nickt ihr bedeutungsvoll zu,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter