Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Slice of Life - Mysterious High School

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 19 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Cubey Mo Nov 03, 2014 11:53 am

Goliath lehnt sich gegen seine Brust und schlingt ihre Arme um seinen Brustkorb. Die Schuhe hat sie im Flur gelassen. "Klingt dramatischer als es wahrscheinlich ist, hm?", fragt sie und schaut zu ihm auf. Als er nur mit den Schultern zuckt, setzt sie sich auf und schlägt ihm gegen die Brust. Nicht doll, aber es reicht um ihn zum erstaunen zu bringen. "Du hast mir meinen Knöchel verstaucht, Arschlo- MH!" Sie verstmmt abrupt als er sie einmal küsst. "Du bist trotzdem ein Arsch", grinst sie frech und streckt ihm die Zunge raus. "Erzähl mir mehr!", lächelt sie ihn an. Jetzt, da sie weiß, das Lexus draußen Nachts rumschleicht, kann sie besser schlafen... Warte....
Seto schaut seinen Bruder an und lächelt. "Danke auch von mir! Du wirst Sabeena lieben! Glaub mir!" Er legt Sabeen den Arm um die Schulter. "Ich habe Bruder und Schwester in einem! Wenn ich nicht mal das große Los gezogen habe!" Er gibt seinen Zwillingsbruder einen Kuss auf die Wange. Bis auf wenige Millimeter Größenunterschied und die Tatsache das Sabeens Haare kürzer als Setos sind, sehen sich beide zum verwechseln ähnlich! Das könnte witzig weerden, wenn man einen Zwilling hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Slice of Life - Mysterious High School  - Seite 19 Empty Re: Slice of Life - Mysterious High School

Beitrag von Azouka Mo Nov 03, 2014 9:13 pm

Lexus lacht. „Was soll ich denn groß sagen?“ Das sie ihn überhaupt zum Lachen bringen kann ist doch echt ein Wunder. Das schafft sonst kaum einer. „Du willst wissen wieso? Ich verstecke mich selbst, damit mich keiner sieht und.. normalerweise gehe ich nie raus. Ich bleib lieber zu Hause, tagsüber. Aber seit ich dich kenne bin ich etwas offener. Ist doch gut oder?“
Sabeen kriegt dieses Grinsen einfach nicht aus seinem Gesicht! Alva nickt. „Das glaub ich dir. Ich kanns aber immer noch nicht glauben euch hier zweimal zu haben. Ich habe noch nie Zwillinge in realem Leben gesehen, vielleicht in Zeitung oder so, aber nie in echt!“ Alva lacht. „Das ist echt amüsant zweimal dieselbe Person zu sehen. „Für ins ist es ja auch in den ersten Lebensjahren seltsam vorgekommen, aber dafür.. sehen wir was uns steht und was nicht, also Seto, falls nicht immer deine Kragenpullis anziehen willst, dann orientiere dich an mir, kleiner Bruder!“ Lachend gibt nimmt Sabeen seinen Bruder in den Schwitzkasten und reibt ihm fest mit der Faust über den Kopf. Alva kichert. „Es ist schön zu sehen, wie sehr ihr euch lieb habt!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 04, 2014 1:38 am

Goliath zuckt nur mit den Schultern und lehnt sich wieder an ihn. Sein Körper strahlt fast durch gehend wärme aus. Sie schließt genüßlich die Augen, als etwas an dem Sofa kratz. Sie schaut runter und lächelt. "Aww! Was hast du den da?" Sie hebt den kleinen Lex hoch auf Lexus Schoss und streichelt ihm über das Fell. Eine riesige Rosa schleife hängt um seinen Hals und daran baumelt ein kleines Kästchen. Der Fuchs bellt einmal ganz fröhlich und schaut zu Lexus hoch. "Aww... ich nehm das mal, nech?" Sie löst die Schleife und schaut das Paket an. "Ich nehme mal an, das ist für mich, hm?" Sie schaut zu Lexus, während Lex es sich bequem macht.
Seto kneift seinen Bruder an eine gewisse Stelle am Arm, als Sabeen daraufhin einen Satz nach hinten macht, wird Seto mit gerissen und fliegt zu Boden. Hustend richtet er sich auf und versucht seine Haare zu retten. Damon kommt die Treppe runter. Er gähnt und reibt sich die Aguen. In T-Shirt und Jogginghose schleicht er in die Küche zu seiner Mutter. "Was ist den mit deinem Bruder... Cousin... äh... was ist den mit Damon los?" Was mit dem los ist? Der hat den ganzen Tag gepennt und ist komplett melodramatisch und wieso das ganze? Weil Naiya heute Abend mal keine Zeit hat. Der Kerl hat doch echt einen knall.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Di Nov 04, 2014 10:07 am

Lexus nickt. „Ja, dass ist für dich. Hab ich zum Teil selbst gemacht, aber auch zum Teil gekauft. Nicht viel, aber etwas.“ Er schaut Lex kurz an, blickt dann aber auf das Päckchen. „Ich hoffe dir gefällt diese Kleinigkeit.“, entgegnet er.
Alva lächelt vorsichtig. „Damon ist, was Naiya angeht, sehr sentimental. Sie ist nunmal seine einzigste Bezugsperson. Wollt ihr reinkommen?“ Sabeen zuckt mit den Schultern. „Ich glaube Seto möchte-“ „Ach quatsch, du kannst doch erstmal hier bleiben, dich jagt doch keiner fort. Wenn du nacher gehen willst, dann werde ich dich nicht aufhalten, aber du musst auch Mal was von meinem neuen Gebäck probieren!“ Sie lässt die Jungs ins Haus und geht in die Küche. „Hi Damon, alles okay bei dir?“ Leila sitzt neben Damon in ihren Rollstuhl. „Guten Tag Seto, Guten Tag Sabeen!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Nov 04, 2014 10:37 am

Goliath kichert und lächelt Lexus an. Sie hebt das Armband hoch und schaut ihn lächelnd an. Es ist einfach ein schwarz geflochtenes Armband mit einer Silberplakette mit ihrem Namen drauf. "Oh Leuxs. Das ist wirklich hübsch. Danke!" Sie gibt ihm einen Kuss auf die Wange und steht dann auf. "Wollen wir einen Film gucken? Heute läuft wohl ein guter auf Pro Sieben!" Sie streichelt Lex sanft über das Köpfchen und lächelt dabei sanft.
Damon schaut Sabeen traurig an. "Die Liebe, ist Kummer..." Seto verdreht die Augen und Hannes versteckt seinen Kopf in dem Medizinbuch. "Kann ihn bitte jemand ausstellen! So geht das schon den gesamten Abend!", faucht Hannes. Seto setzt sich neben ihn und lächelt ihm aufmunternd zu. "Und, was habt ihr heute noch so geplant?" "Sabeen wollte Tanzen gehen und joar... ich hatte vor Alva auf eine Pizza einzuladen!" "Pizza!", stößt Damon weinerlich hervor. "Pizza... War Naiyas Lieblingsessen!", schluchzt er bitterlich und versteckt seinen Kopf in seinen Armen auf den Tisch. Hannes wird zunehmend rot im Gesicht und steht kurz davor zu platzen. Seto kratzt sich verunsichert am Hinterkopf und schaut dann zu Sabeen. "Komm, du nimmst den Knaben mit!", meint Hannes wütend und steht auf. Die sind grade mal 12 Stunden getrennt und Damon stellt sich schon so an! "Komm! Zieht ihn an!" Damon reißßt den Kopf hoch. "KLAMOTTEN!", schluchzt er und schaut seinen Vater wie einen Welpen ohne zuhause an. "N-Naiya hatte auch immer Kleidung an." Seto schlägt sich gegen die Stirn und packt Damon an der Schulter. "Komm, du brauchst Ablenkung von diesem Desaster hier!" Man hört noch aus dem Flur: "DAS HAT NAIYA AUCH IMMER GESAAAAGT!" Hannes seufzt und reibt sich die Stirn. Verzweifelt schaut er zu Alva und Leila. "Der Himmel bewahre ihn!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi Nov 05, 2014 10:13 am

Lexus greift nach der Fernbedienung und wirft den Fensehr an. „Hast du Bock auf Pizza? Wir können den-“ Er verstummt als sie ihn erst auf den Mund küsst und dann Lex in die Arme drückt. „Äh..danke?“
Alva senkt den Kopf und setzt sich zu Hannes und Leila an den Tisch. „Du kannst ihm doch nicht böse sein Onkel Ha- ich meine Dad. Ich meine.. Damon hat niemanden anderes außer ihr. Das weißt du.“ Leila legt den Kopf schief und stützt ihren Arm so auf dem Tisch ab, dass sie ihr Kinn auf ihrer Hand stützen kann. „Er hat wirklich niemanden?“ „Weißt du das nicht mehr?“ Leila schaut weg und senkt den Kopf, ehe sie den Kopf schüttelt. „Ich glaube nicht.“ „Oh je!“, besorgt blickt Alva zu Hannes. Wer weiß was sonst noch aus ihrem Kopf gelöscht wurde! „Damon hat niemanden außer Naiya und.. eventuell Goliath. Mehr Freunde hat er nicht.“ Sabeen seufzt und stemmt seine Arme in die Hüften. „Solltest du nicht gleich deine Klappe halten, dann bringe ich dich auf eine Art zum Verstummen, welche du dir NICHT wünscht!“ Seufzend schaut er in Damons Schrank, wo tausende Kondompackungen unter Kleidung versteckt liegen. Und daneben. „Mit dem Aufräumen hast du's nicht so oder? Hör zu Damon. Wir haben verstanden, dass du Naiya liebst. Ihr seit ja nicht auf ewig getrennt!“ Er wird ihm was zum Anziehen zu. „Nur schwarz? Langweilig! Seto... das alles ist schon ein Disaster! Es KANN NICHT schlimmer werden!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi Nov 05, 2014 11:42 pm

Goliath laechelt und streicht ihm einmal ueber die Lippe. "Pizzaaaa? Klingt gut!" Sie schnurrt das richtig. Als er sie vereirrt anschaut meint sie: " Klang niccht sehr verfuehrerisch... oder?" Sie seufzt und kuschdlt sich neben ihn.
Hannes hebt den kopf und schaut Alva entrüstet an. "Das ist aber kein Grund so zu tun als ob Naiyan ihn verlassen haettte nur weil heute bei den Lawsons Familien Abdnd ist! Er sieht sie doch morgrn wieder... Himmel. Schatz? Noch etwas Tee?" Er steht bereits.
Seto schaut Damon genervr an. "Wieso unbedingt schwarz?" "Schwarz ist dir Farbe meiner Welt. Denn ohne Naiya gibt es keine Freude.. nur..." Man hört von oben einen panischen Schrei und kurz darauf wie die beiden Maenner aud Damon eijreden. Und das nicht grade sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 06, 2014 9:00 am

Lexus zuckt mit den Schultern. „Wenn du meinst, dass es ist nicht sehr verführerisch geklungen hat?“ Er beugt sie zu ihr herüber und zieht eine Augenbraue hoch. Lächeln streichelt er ihr eine Strähne hinters Ohr und haucht ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Alva zuckt zusammen. „Schön Vater, aber... wieso kannst du nicht einfach für ihn da sein? Mich ärgert es doch auch, aber dennoch!“, empört steht sie auf und rennt nach oben. Der Schreie machen ihr doch etwas Angst. Leila nickt vorsichtig. „Ich hätte gerne einen Tee. Ich mache mir Sorgen um Damon. Ich hoffe die Jungs können ihn ablenken..“
Sabeen hält Damon am Kragen und knurrt wütend. „REIß DICH ZUSAMMEN! WIE KANN MAN NUR SO PESSIMISTISCH UND NERVIG SEIN! UND ANHÄNGLICH! GOTT E-“ Alva öffnet die Tür zu Damon Zimmer, als Sabeen ihm den Kragen wieder richtet. Räuspernd blickt er zu dem Mädchen. „Was macht ihr mit Damon?“, haucht sie erschrocken. Ihr Blick wandert zu Seto. „Man kann ihn doch auch anders ablenken!“, klagt sie und stürmt auf ihren Bruder zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 06, 2014 9:14 am

Goliath nimmt ihren Kopf von seiner Schulter und schaut ihn an. "Also? Pizza?" Als er nickt, steht sie auf und geht in die Küche. Sie trägt eine schicke Jogginhose in Grau mit einem T-Shirt das sie Lexus nicht wiedergeben wollte. Sie sieht schon putzig aus. Mit der Karte und dem Telefon kommt sie zurück. Sie hat sich einen Keks aus der Dose geschnappt und mümmelt ihn nun neben her, als sie sich neben Lexus setzt. "Ich nehm ne große 75 und eine Pommes!", meint sie und krault den glücklichen Lex zwischen den Ohren.
"Ablenken?", schluchzt Damon, fällt zu Boden und rollt sich zusammen. Schluchzend rollt er sich hin und her. Alva bekommt nen genervten Blick von Seto zugeworfen. "Nein! Kann man nicht! Wenn ich so werden sollte, leg mich um!" Er schiebt Alva aus dem Zimmer, schlägt die Tür zu, verriegelt sie und zerrt Damon auf die Beine. Dieser heult immer noch wie ein sterbendes Tier. Hannes kommt die Treppe hoch und nimmt Alvas Hand. "Lass sie, Alva-Schatz. Komm wir gehen zu Leila..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Do Nov 06, 2014 10:04 am

Lexus nickt und wählt die Nummer auf dem Flyer. Anschließend gibt er die Bestellung auf und schaut Goliath lange an. „In einer halben Stunde, sollte die Pizza da sein, was glaubst du, was wir solange machen? Den Film gucken?“
Sabeen seufzt. „Wenn du so wirst Seto, komm ich persönlich vorbei, um dir den Kopf zu waschen!“, murrt er sauer und haut Damon gegen die Stirn. „Jetzt hör uns doch Mal zu Damon! Wir wollen dir nichts böses, aber du übertreibst es maßlos! Du magst Naiya vermissen, aber du musst lernen sie gehen zu lassen, was machst du wenn ihr irgendwann eine Familie habt oder so? Und du arbeiten musst, wirst du dann auf der Arbeit weiterhing so rumheulen?!“ Alva schaut verzweifelt zu Hannes und nickt dann traurig. Sie will nicht, dass sie Damon weh tun. Ängstlich klammert sie sich an den Arm ihres Vaters.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Nov 06, 2014 10:57 am

Goliath streicht ihm einmal durch den Pony und lächelt. "Wenn du mich schon so fragst?" Sie greift hinter ihren Rücken, zieht das Kissen näher und schlägt es ihm auf den Kopf. Als er sie anknurrt, grinst sie nur spielerisch und küsst ihn sanft. "Ich dich auch!"
Hannes küsst seine kleine Maus auf die Stirn und setzt sich dann wieder neben Leila. Er reicht ihr den Tee und streichelt ihr sanft über die Wange. So muss es aussehen wenn man sein Wahres Glück gefunden hat. Er schaut zu Alva und lächelt sanft. "Ich kenne Avery und ich kenne Seto und Sabeen: Sie tun Damon nicht weh!" Er küsst sie sanft auf die Wange und schaut die beiden Frauen in seinem Leben an. Er ist so unendlich glücklich.

SONNTAG 14. APRIL 2014

Es war ein schöner, wenn auch Sexloser Abend. Sie haben Pizza gegessen, Goliath hat Lexus dazu angestichelt mit Lex zu spielen. Der Film... und irgendwann war sie an ihn gekuschelt eingeschlafen. Irgendwer hat sie zugedeckt... Redjeck schließt die Tür des Hauses auf und Avery hält kichernd Ashleys Hand. Auch für sie war es ein wundervoller Abend. "Nanu?" Redjeck lächelt und schaut ins Wohnzimmer. "Wenn haben wir den da?" Goliath blinzelt total müde und versteckt ihr Gesicht in Lexus Brust. Avery bekommt ganz große Augen. Das soll Lexus Freundin sein? So ein zartes Ding an der Seite vom Monster von Mysterious Island?! Wie hat die das den Geschafft?! "Ohhh sie ist hinreißend putzig!" "Bin nicht putzig...", murmelt Goliath verschlafen.
Inga hat heute ihren schönsten Morgen. Derik strubbelt sich noch einmal durch die feuchten Haare. Inga ist kein versautes Mädchen, aber er weiß was sie mag! Seine schöne schwarze Jogginghose, oben ohne, die Hässchenschuhe die sie ihm geschenkt hat, leicht nasse Haare und, was am wichtigsten ist: Frühstück! Vollkornbrot mit Marmelade und einen geschnittenen Apfel, dazu, immer nur ausnahmsweise, einen Schokoladen Pudding mit Erdbeeren und frischer Orangensaft. Alles nur für sie. Er stellt das Tablett auf dem Nachttisch ab, setzt sich neben sie aufs Bett und streichelt sanft über ihre Nase. "Aufstehen, Herzblatt... Äuglein auf, der Morgen ruft dich!" Er lächelt sanft und schaut dabei zu wie klein Inga langsam wach wird.
Miguel sitzt neben Alex im Garten und schaut in den Himmel. "Ich bin beeindruckt, dass du mit deinem Vater geredet hast! Ich meine... du hast es wirklich getan! Dich auf Darcies Seite gestellt so gesehen..." Er schaut sie an und eine unglaubliche Ernsthaftigkeit liegt in seinem Blick. "Ich bin Stolz auf dich!" Er gibt ihr einen Kuss, legt seinen Arm um sie und schaut dann zu Boden. "Mein... Abgang von letztens tut mir so schrecklich Leid... Ich war einfach sauer! Egal...." Er schaut sie an und seufzt. "Kannst du mir verzeihen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 07, 2014 11:38 am

„Doch..“, murmelt Lexus. Anscheinend hat er seine Verwandten noch gar nicht gehört und zieht Goliath enger an sich und will einfach nur weiterschlafen, es ist gerade so angenehm warm und kuschelig. Selbst Lex liegt in ihrem Beinen, weswegen diese schön gewärmt werden können. Ashley lächelt die zwei verliebt an und lehnt ihren Kopf gegen Redjecks Arm. Sie scheint in letzter Zeit so zufrieden und glücklich! Okay, ab und an hat sie eine Phase in der es ihr nicht so pralle geht, aber das passiert selten.
Inga reibt sich über die Augen, hält sich während des Gähnens die Hand vor ihren Mund und lächelt als sie Derek erblickt. „Guten Morgen.“, sagt sie halb im Schlaf. Sofort macht ihr Herz einen Satz. „Frühstück? Im Bett? Für mich? Sogar mit Pudding? Derek!“ Sanft lächelnd setzt sie sich in ihrem Bett auf und schaut ihren Verlobten ununterbrochen an. „Danke sehr. Willst du auch was? Komm ich teile mit dir, wenn du magst!“
Alexandra haut ihm gegen den Kopf und grinst gespielt boshaft. „Als ob ich dir sauer wäre! Also ob du was böses getan hast.“ Sie gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen und seufzt anschließend schwer. „Es hat mir echt viel Überwindung gekostet mit ihr zu reden. Tyson hat mich zwar dauerhaft genervt und.. nicht so gut behandelt, aber Darcie hat mich verblüfft und unsicher angeschaut... dennoch hab ich ihre leeren Augen mit einem kleinen Hoffnungsschimmer leuchten sehen und.. da tat sie mir schon ein bisschen Leid.“, gibt sie zu.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 07, 2014 12:10 pm

Goliath schmiegt sich an Lexus und zieht reflexartig die Decke etwas höher. Redjeck legt seiner Frau den Arm um die Schultern und küsst sie sanft auf die Wange. "Lassen wir sie ausschlafen." In genau der gleichen Sekunde, sacken die beiden noch ein wenig tiefer auf dem Sofa ineinander. Avery geht hin, zieht die Decke wieder etwas höher und schaut die Beiden sanft an. Ihr kleiner Lexus hat sich wirklich verliebt. Es ist so schön! Er muss ihr nachher alles über dieses Mädchen erzählen!
Derik setzt sich neben das Mädchen, legt seinen Arm sanft um ihre Hüfte und küsst sie auf die Wange. "Ich bin satt! Lass es dir schmecken und achte ausnahmsweise nicht auf deine perfekte Figur!" Er kuschelt seine Nase in ihre Schläfe und schaut zu wie sie anfängt zu essen. "Es brav auf, meine kleine Maus, WEIL! ich habe noch einiges vor! Und ich lasse nicht zu, das es durch etwas zerstört wird das wir essen nennen!" Aber wozu der ganze aufstand? Ach ja... es ist ein ganzes Jahr her das Derik sie vor dem Sturz vom Dach bewahrt hat und er damit seine große Liebe gefangen hat. Sein Rücken hat immer noch die Zeichen. Damals ist er Rücklinks über den Zaun gefallen und hatte sich dabei den Rücken zerkratzt.
"Du hast das richtige getan, Alex! Und darauf bin ich stolz!" Er steht auf und klopft seine Sachen ab. Bald ist wieder Probe. "Und du weißt genau wie es sich anfühlt wenn man ohne Vater aufwächst. Das du deinem Halbbruder damit gezeigt hast, das er dir doch irgendwo was bedeutet, ist doch auch etwas..." Er umarmt sie von hinten sanft und zieht sie mit auf die Beine. "Weißt du was noch fehlt?" Als ihr schöner Kopf hin und her wackelt drückt er sie sanft. "Ein zweiter Mann! Ich kann nicht der einzige heiße in unserer Gruppe sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Fr Nov 07, 2014 12:27 pm

Wer weiß, vielleicht wird Lexus das auch wirklich? Ashley schaut ihrem Sohn noch ein letztes Mal hinterher, ehe sie Redjeck ins Schlafzimmer folgt, um endlich aus ihrem Kleidchen wieder heraus zu kommen, ehe sie sich ihr Nachthemd anzieht, um noch einmal ein kurzes Schläfchen zu halten.
Inga lächelt wohlig und verzerrt langsam ihr Frühstück. Sie könnte sich niemanden besseren vorstellen als Derek. Er ist der beste und fürsorglichste Freund und Verlobte den man auf dieser großen, sowie weiten Welt haben kann. Bei dem Pudding hält sie inne. „Nicht mal ein Löffelchen?“ Als er verneint beginnt sie zu schmollen. „Biiiitteee.“ Sie nimmt einen Löffel voll Pudding und hält ihn Derek vor den Mund. „Für mich. Bitte.“, fleht sie. Als er den Pudding von ihrem Löffel doch noch vernascht, lächelt sie glücklich und schenkt ihm einen Kuss als Belohnung, ehe sie einen eigenen Löffel voll Pudding zu sich nimmt. „Danke für das leckere Frühstück.“ Ihren Kopf hat sie weiterhin an seinen Körper gelehnt.
Alexandra öffnet empört den Mund. „Du Schuft!“, lacht sie und legt ihre Hände auf seine. „Wen hast du denn vorgesehen, wenn wir schon in.. um die zwei Wochen den ersten Auftritt haben. Außerdem.. wieso muss er HOT sein, wenn wir dich haben? Naja.. okay.. für die Fangirls?“, grinst sie belustigt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Nov 07, 2014 1:41 pm

Redjeck legt ihr Kleid sorgfältig zusammen und steckt es in den Kleiderschrank, ehe er sich zu ihr setzt und einmal über ihren Bauch streichelt. "Ich mach heute Abend dein Lieblingsessen!" Er gibt ihr einen Kuss auf die Lippen, steht dann auf und verfinstert die Fenster, schaltet das Licht aus und geht zur Tür. "Ruh dich aus, Liebling! Ich weck dich in zwei Stunden!" Damit schließt er die Tür und lässt Ashley im dunkeln zurück.
Derik nimmt Inga den Löffel aus der Hand füttert sie damit dann sanft. "So! Und den Rest vernaschst du alleine!" Als sie ihn mit großen Augen anschaut, stellt er die Schüssel weg, legt den Löffel bei Seite und wirft sich auf sie, so das das hübsche Mädchen unter ihm begraben wird und schiebt dabei ihr Nachthemd noch. Sanft küsst er ihren Bauch und streicht über ihre Oberschenkel. Ach das meinte er mit "Rest vernaschen". Die beiden haben selten Sex, aber heute ist ein besonderer Tag!
Miguel nickt. "In jeder guten Band gibt es den süßen Sunnyboy, den Sportler, den Anführer, den Süßen und den Geheimnissvollen! ich bin Anführer, Süß und Sunnyboy! Wir brauchen ncoh Sportler und Geheimnisvoll!" Er legt seinen Arm um ihre Schulter und schmiegt seinen Kopf an ihren Hals. So weich... ihre Haare riechen so gut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 08, 2014 9:43 am

Inga grinst überrascht. Sie hätte doch eigentlich damit rechnen müssen! Mit ihren schmalen, zarten Fingern streichelt sie über seine wohlgeformte Brust und wandert langsam aber sicher mit ihren Händen zu seinen Wangen. Sex ist für sie zwar nichts was sie als Liebesgeständnis sieht, wie einige andere Menschen die sie kennt, aber das Gefühl einer Person näher zu sein als sonst, ist etwas schönes und besonderes, was für die Zwei auch für immer so bleiben soll. Da sind sie sich einig.
Alexandra öffnet den Mund. „Also beanspruchst du alles ja?“, grinst sie belustigt. „Wir finden schon jemanden, der deinen Vorstellungen entspricht und nicht mal halb so gut aussieht, wie du!“ Lachend greift sie nach seiner Hand und macht sich auf den Weg. Wohin? Egal, Hauptsache irgendwo hin.
Naiya steht gerade vor der Tür der Sterlands und will gerade an der Tür klopfen, als vor ihr schon jemand die Tür aufreißt und sie während der Umarmung schon so gut wie umwirft. „Damon?!“, lacht sie und versucht den stürmischen jungen Mann irgendwie zu beruhigen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 08, 2014 10:09 am

Eine Halbe Stunde später...
Seto schüttelt nur den Kopf und schaut zu seinem Bruder. Damon sitzt hinter Naiya und streichelt wie ein geisteskranker durch ihr Haar und sagt immer immer wieder: "Ich geh nicht mehr weg! Nein! Nein! Nein!" "Lass den armen Kerl nie wieder alleine", knurrt Seto, erhebt sich und geht mit seiner leeren Tasse in die Küche. Hannes ist früh los in die Klinik um zu Arbeiten. Seto hat aher erstmal das sagen im Haus weil Damon einfach nicht zurechnungsfähig ist. Er benimmt sich wie ein Kleinkind. Bald muss Seto aber los mit Sabeen nachhause. Sabeen kann jede Sekunde seinen Anfall bekommen und Avery hat schon 18 Mal angerufen um Seto nach Lexus kleiner Freundin zu fragen, welche in just dieser Sekunde aufwacht und das riesige Gesicht einer Italienerin vor sich sieht. Schreiend springt der Blondschopf auf, verpasst Lexus dabei ausversehen einen Schlag ins Gesicht, kippt über die Lehne und landet zu Boden. "Oh Mio Dio!", keucht Avery und schaut den nun wachen Lexus verunsichert an. Lex ist ängstlich aus dem Zimmer gerannt und verkriecht sich lautstark jaulend.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 08, 2014 11:31 am

Naiya lächelt entschuldigend. „Ich werde ihm schon zu verstehen geben, dass er so nicht weitermachen kann. Ich weiß, dass er übertreibt, aber er hat niemanden anderes als mir.“ Sie greift nach Damons Händen und schaut ihn ernst an. „Weißt du wann ich weg gehe? Wenn du dich nicht zusammenreißt! Du hast meine arme Frisur total zerstört!“, wimmert sie.
Lexus schreckt durch den Knall auf und holt erschrocken tief Luft. „AVERY! BIST DU VERRÜCKT!?“ Er legt seine Hand auf die Brust, dreht sich um und schaut nach Goliath. „Goliath? Alles okay bei dir?!“, fragt er sie total neben der Spur. Noch dazu stehen ihm alle Haare zur Seite ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 08, 2014 12:00 pm

Damon lehnt sich zurück und schaut Naiya schnaubend an. "Ich kann auch auf abwesend tun und dich ignorieren! Drei, zwei, eins." Er steht auf und geht aus dem Raum in die Küche um sich endlich Frühstück zu machen. Seto schaut zu wie Damon ganz ruhig Kaffee aufsetzt, Toast in den Toaster packt und neben her noch die Zeitung aus dem Briefkasten holt. Mit einem frischen Kaffee kehrt er zurück zu den anderen und sieht Naiyas verwirrten Blick. "Was hast du zu ihm gesagt, dass er nun so komisch ist?" Man kann Damon vom Wohnzimmer aus sehen. Er lehnt am Tresen und lies in der Zeitung. Mit dem engen schwarzen Shirt, der engen schwarzen Hose und dem breiten silbernen Gürtel hat er schon etwas geheimnisvolles. Seine Blonden Haare hängen ihm bereits auf den Rücken und auch über die Schulter. Er hat fast längere Haare als Alva!!
Goliath ächzt und schaut zu ihm auf. "Jein... mein Kopf..." Avery eilt sofort herbei und hilft ihr auf die Beine. "Gott, was ist passiert?" Redjeck kommt ins Zimmer und sieht zu wie Avery der armen Goliath auf die Beine hilft. "Was ist passiert?" Goliath reißt sich etwas grob los, stolpert rückwärts und fällt gegen Lexus Magen. "Diese... Diese... Diese Frau! Sie hat mich... sie war..." Avery schnaubt. "Unhöffliches Ding!" "Unhöfflich?! Wer hat mir denn mit ihren Augen in die SEELE gestarrt! Es ist unhöfflich Schlafende zu wecken geschweige den sie anzustarren!" Avery blickt erstaunt zu dem Mädchen. Alva war klein Laut, diese hier blafft ja richtig. Goliath sieht aus wie ein wilder Löwe, so mit ihrer wuschigen Mähne rund um ihren Kopf und dem brennenden Feuer in ihren Augen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Sa Nov 08, 2014 12:29 pm

Naiya seufzt genervt. „Damon muss wieder einen auf Kleinkind spielen. Ich meinte, dass er sich zusammenreißen solle, da ich sonst gehe!“ Sie verschränkt ihre Arme vor der Brust und steht neben Seto. „Ich liebe Damon wirklich, aber es gibt Momente, da ist er anstrengender als eine Frau, wenn sie ihre Periode hat!“ Alva sitzt am Tisch und mampft gerade das vierte belegte Brötchen. „Damon? Was liest du da?“
Dieser Krach hat natürlich auch Ashley geweckt, welche verschlafen hinter Redjeck auftaucht. „Was ist denn hier los?“, sie klammert sich an Redjeck's Arm , um einen sicheren Halt zu haben. Lexus schaut Avery entsetzt an und nimmt Goliath in den Arm, als müsse er sie vor dem Bösen beschützen. „Avery hat uns aus dem Schlaf gerissen, naja, eher Goliath.“ Er lässt das Mädchen wieder los. „Verübel es ihr nicht Goliath, sie ist nur neugierig und joa..“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Sa Nov 08, 2014 12:47 pm

Damon lässt seine Tasse fallen, rennt zurück ins Wohnzimmer und klatscht die Zeitung vor Naiya auf den Tisch. Als diese erschrocken aufkeucht, beugt sich Seto weiter vor. Was er liest, verwundert ihn zwar etwas. Aber er gerät nicht so in Panik wie Damon. In der Zeitung steht: "Ich ziehe nach Mysterious Island!" Darunter etwas kleiner: "Heth Sohn Felizian Starcaught hat sich entschieden, Ende Juli auf Mysterious Island zuziehen / Weißt Vergewaltigungsvorwürfe von sich" Damon ist blass im Gesicht. Wenn Felizian wirklich auf Mysterious Island umzieht... Dann kann man für nichts mehr garantiern. Goliath würde in ernster Gefahr schweben und wer weißwelche Vorlieben dieser Psychopath hat! Was wenn er sich an Alva vergreifen will?!
"Verübeln?! Wer ist diese Frau?" "Ich bin zufälligerweise Lexus Patentante!", meint Avery stolz und reckt das Kinn. Goliath steht vor der Frau und schaut diese trotzig an. "Deswegen müssen sie mit aber noch lange nicht ihre Nase in den Hals stecken! Es hätte gereicht wenn sie mich wach gerüttelt hätten!" Sie drängt sich an Avery vorbei, bemerkt Nakoa fast gar nicht und geht in Richtung Garage um den armen kleinen Lex unterm Auto hervor zu locken. Avery schaut zu Lexus und strahlt. "Wo hast du die nur aufgegabelt!? Sie ist ja HINREIßEND! Und diese Locken!" Avery ist total angetan von Goliath. Kein Wunder. Goliath ähnelt Lexus sehr stark was das Temperament angeht und Avery vermutet, dass das dem Hatcherknaben gut tun wird!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Nov 09, 2014 10:01 am

Naiya öffnet ihren Mund. „Felizian? Naja? Nein! Niemals! Ich .. muss.. wir müssen sie warnen. Aber solange jemand bei ihr ist würde er sich nicht trauen sie anzufassen.. dieser wiederverwerte Typ!“ Alvas Augen weiten sich. Felizian hat also nicht hier in der Stadt gewohnt? Warum reden sie so schlecht über ihn? Er ist ein lieber junger Mann! Naja, sie lässt sich lieber nichts anmerken, sonst würde Damon sie nie wieder aus dem Haus lassen. Ruhig steht sie auf und beginnt das Geschirr abzuspülen. Naiya verschränkt ihre Arme vor der Brust. „Aber jetzt kannst du wieder mit mir reden ja? Aber mich vorher ignorieren wollen?“, sagt sie sarkastisch und lächelt dabei. „Goliath wird sicher sein. Egal ob der Typ hier wohnen wird oder nicht!“
Lexus grinst belustigt. Es freut ihn, dass Goliath so taff ist, auch wenn er über ihr Verhalten ziemlich überrascht ist. SO barsch war, außer ihm, noch nie jemand zu Avery gewesen. „Das brauchst du nicht sagen Tantchen, dass weiß ich schon lange!“
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Nov 09, 2014 10:20 am

Damon schaut Naiya grinsend an und küsst sie sanft. "Weißt du, ich kann dich auf wieder ignorieren!" "Vergisst eure Zickereien udn erklärt mir mal was Sache ist", meint Seto und schaut die beiden an. Damon nickt Naiya zu und meint: "Ich kann dir aufgrund eines Versprechens nicht sagen was passiert ist, aber ich kann dir sagen, dass Felizian Starcaugth gefährlich ist. Er ist ein schrecklicher Psychopath und ich befürchte wenn wir nicht aufpassen, kann er schlimmes tun!" Seto schaut zu seinem Bruder und nickt ihm zu. "Braucht ihr unsere Hilfe?" Damon schaut wieder zu Naiya. "Ich... glaube Naiya würde überprüfen ob wir euch sagen können was los ist..." Damit meint er sie fragen ob sie es Seto und Sabeen sagen würden. Die beiden sind starke junge Männer. Sie könnten Goliath sicher helfen, aber dazu müssen sie die Wahrheit über Felizian wissen. Und die kann ihnen nur Goliath erzählen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mo Nov 10, 2014 7:59 am

Naiya nickt. „Ja, das würde ich, auch wenn ich mir sicher bin, dass ich es euch wahrscheinlich nicht sagen kann. Ihr müsst uns einfach glauben, wenn wir es euch sagen. Er ist gefährlich!“ Sie verschränkt ihre Hand in Damons. Sabeen nickt bedächtig. „Ich verstehe. Aber.. wenn was ist, wir würden helfen!“ Grinsend legt er einen Arm um die Schulter seines Bruders und grinst breit und zufrieden.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Nov 10, 2014 8:35 am

Seto schaut seinen Bruder unsicher an und steht auf. "Ich denke ich würde jetzt lieber erfahren was Sache ist. Ehrlich gesagt geht es mir nicht gut, bei dem Gedanken das ein Psychopath auf der Insel rum rennt!" Es scheppert laut in der Küche und sofort steht Damon auf. "Alva! Alles okay?" Ihr ist ein Teller runter gefallen. "Warte! Ich suche eben Handfeger und Schaufel!" Seto erscheint hinter Damon und schaut ihm über die Schulter. Er schaut seine Freundin besorgt an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter