Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 12:57 am

Blizzard
Sie Schwimmt wieder an die Oberfläche, leider Biegt sie falsch ab und schwimmt genau beim Mondsee an die Oberfläche. Sie klttert an Land und schüttelt einmal ihren Wunderschönen Körper (Hust XD)
Sie bemerkt Sasha gar nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1 - Seite 3 Empty Re: Busted (Kleefs und Luchsee's Privat RPG) 1

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 12:59 am

Sasha

Vor sich hindenkend, bemerkt er Blizzard nicht aus dem Wasser steigend. Erst alles sie ihr nasses Fell durchschüttelt und dabei ihn nass macht, zuckt er zusammen und entspannt sich sofort wieder als er sie sieht. "Wo..woher kommst du plötzlich?" fragt er verwundert und betrachtet ihr schönes Fell, wendet aber anschließend sofort seinen Blich von ihr ab.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 1:03 am

Blizzard
Sie hält kurz seinem Blick stand schaut dann aber auch weg. "W-Was war das den eben für ein Blick...?"
"Ähm... ich war ne runde S-Schwimmen!", miaut sie stammelnd und leckt sich einmal über die Schulter, wo sich das Fell langsam unbehaglich aufstellt. "Ähm... l-lust zu trainieren? Sonst werden wir noch fett...", miaut sie und weicht immer noch seinem Blick aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 1:10 am

Sasha

Schnell ordnet der große Kater seine Gedanken und antwortet entschlossen. "Ja...ja das sollten wir !" "Was war denn das gerade von mir? Sie muss sich selbst etwas naja... " Er zeiht seine Pfoten aus dem Wasser leckt sie solange bis sie halbwegs trockn sind und steht auf. "Was glaubst du wo wir trainieren könnten?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 1:12 am

Blizzard
"Ä-Ähm.", Räuspert sie sich und miaut: "Gleich hier!" Ehe er sich versieht reißt sie ihn wieder mit ins Wasser. Sie kann gut im Wasser schwimmen und lange die Luft anhalten. Als sie sieht wie sich Sasha unter Wasser anstellt lächelt sie hämisch undschwimmt wie ein FIsch um ihn herum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 1:19 am

Sasha

"WARUM GERADE IM WASSER?" knurrte er innerlich, nur weil er nicht gerade der beste Schwimmer ist und durch sein Fell mehr Kraft dafür braucht, strampelt er aus dem Wasser springt raus schüttelt sein Fell und knurrt laut, wirklich laut. Ihn ins Wasser zu werfen war offensichtlich keine so gut Idee.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 1:31 am

Blizzard
Sie schwimmt langsam an die Oberfläche. Ihr Kopf schiesst aus dem Wasser (Wie auf den Fotos)und die Wasser tropfen fliegen wie kleine Diamanten durch die Luft. Sie zieht sich an land, langsam und sehr geschmeidig, oder liegt das Tempo "nur" an Sasha der sie scheinbar nicht aus den Augen lässt. Ihr Körper sieht nicht so schlaff aus wie Sashas, ihr steht das Wasser irgendwie. Sie schüttelt einmal ihr Fell, was auch irgendwie langsamer aussieht als sonst (Slow-Motion ;3).
Sie fährt einmal mit der Pfote über ihr Gesicht und dann öffnet sie langsam ihre Blauen Diamanten. Mit einer weiteren, schönen, Kopfbewegung lässt sie ein Stück algen, das hinter ihrem Ohr klebt, zurück ins Wasserfallen. Als langsam Wind aufkommt und durch ihr Fell weht wird es allmählich trocken. Endlich ist der "Spuk" vorbei und die Kätzin schaut mit Ruhigen Augen auf das Wasser.
Wenn sie so das Sitzt, mit Schweif um die Pfoten geschlagen und letzte Wassertröpfchen im Fell, sieht sie wirklich hübsch aus... wie sahen wohl ihre Eltern aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 2:27 am

Sasha

Ein Schauer lüft über Sashas Rücken und er zuckt zusammen. Seinen Kopf muss er stark schütteln um sie nicht weiter zu beobachten, sondern um sich aufs Training zu konzentrieren. Sein Fell ist nicht mehr so nass wie vorher. "Sie ist sieht trotz ihres nassen Fells wunderschön aus. EGAL! KONZENTRIER DICH VERDAMMT!" Er kauert sich nieder un mit einem Sprung drückt er die Kätzin fest zu Boden (sie liegt auf den Rücken) und funkelt sie mit seinen gelben Augen an. Der Getigerte kann sich ein hämisches lächeln nicht verkneifen.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 2:32 am

Blizzard
Sie schaut ihn erst Überrascht an, dann werden ihre Augen schmal. Nun, fängt sie an zu Kämpfen. Mit den Pfoten gibt sie ihm einen Hieb nachdem nächsten, als er endlich benommen von ihr weg torckelt springt sie auf und gibt ihm einen tritt gegen die Schulter, welche sofort absackt, ein weiterer Tritt gegen beide Flanken, andere Schulter, Hüften, Beine, Pfoten bis shcliesslich sein Ganzer Körper gelähmt ist. "So!", keucht sie erschöpft, weil das garnicht so einfach war, aber hey, jetzt ist er für mindestens zwei Stunden bewegungsunfähig, jedes Glied, ausser sein Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 6:45 am

Sasha

"Gelähmt" am Boden liegend, fängt er an mit tiefer Stimme hämisch zu lachen. Seine Augen wurden schmal. Nun sieht er Blizzard nicht mehr als Bekannte, sondern Feindin. "Mit mir hat mans nicht so leicht! Bei anderen hilft es vielleicht und die anderen die du damit lähmen konntest waren schwächer als ich. Ja..vielleicht bin ich etwas unsicher auf den Pfoten, aber ich bin kein Schwächling junges Fräulein.", faucht er mit vor Wut funkelnden Augen. Sofort rappelt er sich auf alle vier Pfoten, zwar etwas unsicher aber er steht. Schnell wir der Wind umkreist er sie im Rennen, immer wieder rennt er um sie herum, und immer weiter und weiter, als man der jungen Kätzin ansah wie schlecht es ihr ging, da sie den Kater beim Rennen die ganze Zeit beobachtet hatte, nutze der Kater diese Chance sprang hinterhältig auf ihren Rücken und schlug mit seinen Pfoten auf sie ein, natürlich mit eingefahrenen Krallen. Anschließend klettert er auf einen hohen Baum und betrachtet sie von dort aus.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 7:24 am

Blizzard
Doch die kleine Kätzin bleibt regungslos am Boden liegen. Sie... Atmet nicht mehr?! Hat es Sasha übertrieben? Ihre AUgen sind offen, doch ihr blick ist glasig... t-tot?
Zum glück weiß Sasha nicht wie gut sie Schauspieleren kann. Sie Atmet schon, doch anders als man es sieht. Ihre Augen auf glasig stellen ist auch ganz einfach.
Es sieht wirklich aus, als hätte Sasha sie umgebracht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 7:47 am

Sasha

Der Getigerte Kater wirkt noch etwas aggressiv, doch als er Blizzard so ruhig auf dem Boden liegen sieht, macht er sich Sorgen das er wirklich übertrieben hatte. Dabei weiß er nicht wie gut die Schwarze doch Schauspielern kann. "Blizzard?" ruft er in die Tiefe, als sie immer noch nicht reagiert, verspürt er ein stechen in seinem Leibe. Seine Augen weiteten sich wieder und ganz wie der Alte war er ebenfalls. Der Getigerte springt vom Baum und beobachtet die Kätzin genau. Sie wirkt tot. "Nein" , denkt er sich, "das kann nicht.." "Blizzard?!" miaut er mit sehr besorgten Ton und legt sich eine Schwanzlänge vor sie hin um nicht doch noch einen Atemzug zu verspüren.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 7:52 am

Blizzard
Als er vor ihr Liegt verschwindet das Glasige, sie ist auf den Pfoten udn schneller Über ihm als er gucken kann. Sofort verbeißt sie sich in seinem Nackenfell und zieht den KOpf so hoch das es bei nur einer Bewegung schmerzvoll werden würde. Sasha, bloß nicht bewegen.
Die Kätzin sitzt auf seinem Rücken, die EIne Pfote gegen seinen Nacken gestemmt, die andere Pfote gegen den Boden gestemmt und fest verbissen. Man hört wie sie Hektisch Atmet, fast Keucht. Anschient ist das ein kleiner Kraft aufwand.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 7:58 am

Sasha

Durch diesen Überraschenden Angriff, kann er sich anfangs nicht Bewegung. "Sag mal, willst du mich verarschen? ICH DACHTE DU WÄRST WIRKLICH TOT!" knurrte er und keuchte da es sogar für ihn schwer ist sich aus dem Griff zu befreien, als er endlich eine Lösung findet und sie am Nacken packt und durch die Luft schleudert, sodass sie nicht gerade sanft auf dem Boden landete. "Wieso tut sie so einen Mist?" Wütend, aber immernoch etwas ängstlich vor Sorge hält er ihren Blick stand.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:01 am

Blizzard
Kein Wunder das er sie so leicht runter schmeissen konnte. Sie liegt mit weit geöffneten Augen auf dem Rücken unter ihm und schaut ihn geschockt und verwirrt an. "D-Du hast dir SORGEN um mich gemacht?", haucht sie. Ihre Pfoten sind sanft gegen seine Brust gestemmt. Das Fell an ihren Pfoten ist samt weich und schön flauschig.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 8:04 am

Sasha

"JA! Auch wenn du großes Temperament zeigt, mir meist kühl und frech entgegenkommst, habe ich Gründe mir Sorgen zu machen !" Als die Pfote der Kätzin seine Brust berühren empfindet er ein ungewohntes Kribbeln im Bauch, was ihn aber nicht stört. Ist er verliebt? Oder ist das einfach nur so ein Reaktion seines Körpers?
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:07 am

Blizzard
Sie guckt schüchtern wegund zieht die Pfoten an ihre Brust runter, um ihr Herz zu spüren, welches unglaublich schnell kommt. "I-Ich m-emin Ja nur... bisher hat sie niemand sorgen um mich gemacht...", wispert sie und schaut auf den See. Wirkt das nur so, oder ist sie wirklich verlegen. Ihr ganzes Fell kribbelt und sie meidet jeden Blickkontakt. Den Keuchenden, gehetzten und erschockenen Atem von Sasha spürt sie nur auf der Wange, dessen Fell ebenfalls aufgeplustert ist-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 8:10 am

Sasha

"Was?" haucht er leise und verwundert. "Aber ich tue es." Bei beiden Katze sind die Felle aufgepluster und sie meiden ebenfalls Blickkontakt zu einander, bis Sasha sich traut sie anzuschauen, als Blizzard plötzlich eigentlich relative unauffällig eine Träne über die Flanke kullert setzt er sich und fragt ruhig "Was..was ist los?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:15 am

Blizzard
"Nichts!", knurrt sie etwas nervös und wischt die TRäne eifrig weg. Sie scnieft einmal kurz, schaut ihn aber immer noch nicht an. Ihr Fell ist immer noch leicht Nass. Als sie seinen Blick imemr noch spürt miaut sie: "Ich kenne keine Sorge. Meine Eltern haben mich ausgestoßen und ich musste mich um mich selber Sorgen.... I-ich kenne das nun mal nicht und das war... ach egal!!" Sie schaut ihn wutverbrannt an und faucht: "Warum erzählte ich dir das?! Dich interessiert das eh nicht!!" Wüten steht sie auf und stolziert an ihm vorbei, dabei streicht sie ausversehen mit dem Schweif unter seinem Kinn entlang.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 8:19 am

Sasha

"Wer hat gesagt das mich das nicht interressiert?" miaut er ruhig und ist verblüfft was für starke Stimmungschwankungen hat. "Ach ja und... meine Eltern hatten mich einmal im Wald verlassen! Sind abgehauen.. ich kann dich verstehen." Als Blizzard versehentlich mit dem Schweif unter sein Kinn streift kommt das Kribbeln wieder und verschwindet schnell. Er bleibt sitzen am See. Hinter ihm geht die Sonne unter, doch er will und kann sich nicht umdrehn.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:25 am

Blizzard
"Du verstehst GARNICHTS!", schreit sie ihm in den Nacken. "Du bist in den GEruch von Milch hinein geboren, hattest die Wärme eines Mutterbauches und den Schutz von runde 30 Katzen um dich herum! Ich bin in den Geruch von Blut, Abgasen und Abfällen hinein geboren, mich begleitet noch heute die Kälte des Gassen bodens und als Schutz hatte ich nur meine Zähne und meinen Instinkt! DU verstehst rein gar nichts davon wie ich mich fühle, wie mein Leben aussieht, Gar nichts! DICH haben sie VERLASSEN! ICH wurde AUSGESTOSSEN! Genau nach meiner GEburt, ich musste mich alleine durch schlagen, hatte keinen der mein Fell wäscht oder mir Liebe gab! Ich wurde von einem EisKlotz geboren, und bin selber zu einem Geworden!" Nun hat er es wirklich geschaft sie wütend zu machen. Er sieht sie nicht und sie ihn langsam auch nicht mehr, den tränen schiessen in ihre Augen. "Du verdammter Idiot denkst, du weißt wie es sich anfühlt von Wölfen gejagt, von Füchsen fast getötet und von Streunern verachtet zu werden! Diese Narbe hab ich von einer Flucht bekommen! Ihc habe NUR nach Beute gesucht, und was ist passiert?! Ein Kater hat mich überrascht und hatte kein Erbamen! Er hat mir fast das Genick gebrochen und hätte mich beinahe ein Dach runter geworfen!", schluchzt sie. Ihre STimme bricht ab und verendet in einem Quallvollen weinen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 8:32 am

Sasha

"Oh nein..nein nein bitt enicht weinen ! Was habe ich bescheuerter Idiot nur getan." Beschämend neigt er den Kopf zu Boden, ohne die nur anzuschauen und seufzt kurz auf als er ruhig auf sie einredet "Ich .. es tut mir Leid Blizzard." Ein stechen verbreitet sich in seinem Herzen. "Ich... du musst wissen,,, ich wollte dich nicht so sehr verletzen.. was ich nun leider Gottes doch zu stande gebracht habe. Es mag sein das ich ein Idiot bin. Ich wurde in Mitten des Clans geboren...ja... aber so gut hatte ich es auch nicht, auch wenn...egal..und wenn ich jetzt sagen würde, das ich dich bzw deine Gefühle verstehen würde, weiß ich das du mir nicht glauben und mich wieder als Idiot bezeichnen würdest." Er schaut auf und trottet in ihre Richtung setzt sich ungefähr 4 Schwanzlängen von ihr entfernt beschämend hin, senkte nochmal den Kopf und seufzte.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:37 am

Blizzard
"Bleibbloß wenn mir Weg!", faucht sie ihn an. Ihr Kaputtes Auge ist gerötet. Beide Tränen sehr schlimm und ihr Gesicht ist durhc nässt. "Bleib Bloß von mir Weg! Es war die bescheuerst Idee DIR ein Angebot zu machen! EGAL wie oft du dich entschuldigst! Du kannst mich kreutzweise! Verzieh doch oder ich werde Ungemütlich!" Dann stürmt sie weg von dem See und rennt zurück zum Lager. Ihre Umgebung sieht sie kaum. Als sie den Eingang sieht verschnellern sich ihre Schritte nur und sie stolpert den Weg hoch, dabei achtet sie nicht auf ihre Pfoten, rutsch aus und fällt den Halben Weg auf die Erde, hart kommt sie azuf und ihre Schulter knack wiederlich... bewusstlos bleibt sie liegen...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka So Aug 26, 2012 8:41 am

Sasha

"Ich wusste dass das kommt." Gemischt mit tausenden Gedanken und Gefühlen macht sich Sasha ebenfalls zurück ins Lager und beobachtet dabei Blizzard, als diese bewusstlos auf dem Boden liegen bleibt, sprintet er zu ihr hin un stupst sie an. "Falls du mich hören kannst! Versuch ja nicht mir jetzt ein Auge zu zerfetzen." Er packt sie am Nacken und legt sie auf seinen Rücken und bringt sie in ihren Bau und legt sie dort vorsichtig ab. "hoffentlich wird sie noch wach." denkt er sich un hält vor ihrem 'Gemach' wache.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Aug 26, 2012 8:45 am

Blizzard
Sie ist immer npch Bewusstlos, und das jetzt schon seid Zwei Tagen. Hoffentlich ist sie dieses mal nciht wirklich tod...
Als eine Bewegung vor ihrem Bau sieht wacht sie doch auf und schnellt hoch. Dabei meldet sich ihre Schulter und sie schreit auf. Sofort sinkt sie zurück in ihr Nest und wimmert leise.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter