Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

4 verfasser

Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Cheriko Do Apr 12, 2012 10:48 pm

So.
Jah ich wollte nur fragen, ob ihr den Film bzw. das Buch 'Die Tribute von Panem' kennt.
Ich selbst bin ein absoluter Fan dieser Reihe und hoffe,dass einige hier meiner Meinung sind^^
Mal ein Auszug aus Wikipedia:

Spoiler:


Habt ihr den Film schon gesehen bzw. das Buch gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Oder habt ihr vor, es zu lesen/anzuschauen?
Ich kanns nur empfehlen, ich mag es und jaah..
Lg ;D
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Tropenlicht Fr Apr 13, 2012 2:08 am

Ich hab den Film gesehen und kann nur sagen WOW er ist klasse <3 Einfach nur alles spitze undso :D und ey ;____; hab rotz und wasser geheult als Rue gestorben ist ;3;
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Azouka Sa Mai 05, 2012 10:41 pm

Ich hab mir erst das Buch gekauft und dann den Film geschaut. Zwar finde ich den Film nicht schlecht, aber das Buch ist vil besser, da im Filme viele Szenen fehlen, die sehr interessant und / oder auch wichtig gewesen wären und einiges auch noch ganz anders ablief Smile Wenn ich Punkte hätte geben sollen würde ich 3,7 von 5 Geben :DD
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Cubey Mi Mai 09, 2012 5:19 am

HAb alle Bücher gelesen und mirden Film mit meinem Vater reingezogen, der War überrascht, weil der Film "erst" ab 12 ist. Der fand das viel zu Brutal. Ich fand das da Sachen gefehlt haben die echt wcihtig waren. Aber hey ;D Alles kann da ja auch nicht rein. Ich würde, im gegen satzt zu Falken ruf 4 von 5 geben. Ganz einfach aus dem grund weil die Kameraführung nicht die beste ist und einige wichtige teile Gefehlt haben. An einer Stelle haben die sogar richtig mies geschnitten xD BOHA! Da dachte ich nur *Kopf meets Tischplatte :'D* Aber alles in allem, besonders die Outfits haben mir echt gefallen und die Schuapieler fand ich auch gut ;D
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Gast So Aug 18, 2013 1:16 am

Ich habe nur die Bücher gelesen, den Film hab ich leider noch nicht gesehen... Ich find die Bücher richtig gut und würde sie jederzeit nochmal lesen. Die sind total gut geschrieben und ich war echt süchtig danach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Empty Re: Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten