Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luchsenklaue is here :D

4 verfasser

Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Azouka Sa Apr 28, 2012 9:54 am

Hallo Leute :3
Ich bin Luchsklaue (weiblich) xD und bin 15 Jahre alt. Mein Hobbys sind lesen, malen (!) und auf deviantart abchillen :'D Ebenso treffe ich mich super gerne mit meinen Freunden :3 Ich liebe die Natur über alles, genauso wie Tiere....bei diesen Themen bin extrem reizbar ...also nimmt euch in acht wenn ihr ein Tier verletzt oder so xDD
Geburtstag habe ich erst nächstes Jahr wieder. Ansonsten habe ich noch zwei kleiner Brüder (12 & 4), einen Hund, ein Kaninchen und Fische Smile
Hoffe das reicht über mich...falls nicht könnt ihr gerne nachfragen :D
GLG
~Luchs
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Re: Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Tropenlicht Sa Apr 28, 2012 9:59 am

Yay Foxeh Luchsenklaue is here :D 1173714633 Ich freu mich das du hier bist <33 Ich mag deinen Namen ;D

Leb dich hier gut ein <3 In welchen CLan möchtest du? (diese entscheidung jez hat KEINEN einfluss auf RPG sondern nur auf die farbei deines Namens) Die farben btw Clans findest du unten neben dem wer ist online bild ^.^

Viel spaß hier <3

♥️ Trop/ Schokih 8D
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Re: Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Cheriko Sa Apr 28, 2012 5:46 pm

Weh ein neues Mitglied *-*
Herzlich willkommen hier, Luchs x3
N'awr ich mag Tiere auch. Außer Mücken, die sind hässlich <.<
Wasauchimmer~ Viel Spaß... Besuch mal den Chat und jah.

-Berräy
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Re: Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Azouka Sa Apr 28, 2012 10:46 pm

Tropenlicht
SCHOKI Luchsenklaue is here :D 2745079631 Ich freu mich auch hier zu sein, auch wenn inicht lange hier bin :3
Ja aber dank deiner Hilfe :D

Hmm... ich überlege zwichen Blitz und MondClan Smile

Berry
Luchsenklaue is here :D 1173714633 Ja durch Tropenlicht habe ich prinzipiell hierher gefunden x3
Danke :D
Ich liebe Tiere außer Insekten ....bääh XD
Dankeschön :3 Ja werd ich sicher ^.^
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Re: Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Ziva Sa Apr 28, 2012 11:25 pm

♥-lich willkommen Luchs ^^
Schön dass du hergefunden hast, ich hoff dass du dich schnell einlebst. Wenn du dich dann für einen Clan entschieden hast, kannst dus mir ja im Chat sagen, oder auch eine PN schreiben ^^
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Luchsenklaue is here :D Empty Re: Luchsenklaue is here :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten