Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muahahaha jetzt komm ich xD

5 verfasser

Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Kristalwiese Fr Mai 04, 2012 10:28 am

Hallu :3
Ok äm fang ich mal an höhö ^^ also ich bin anna ja ein oft vertretener neme ne o: tja so ist das halt ^^ xD und ich bin 15 jahre alt c: ömm... ja... äm. xD vielleicht kennt ihr mich aus DA Muahahaha jetzt komm ich xD 335580231 aber das ist wohl eher unwarscheinlich höhö ^^ dort heiße ich Spenzix3. unter anderm bin ich auch im deutschen WaCa forum und hieß da Spenzer_fan aber heiße dort mitlerweile Akina.
Mhm zu meinem hobbies: Ballett seit 2000, Fotografieren :3, Zeichnen ^^, chatten xD, freunde treffen, mit hunden laufen und ja viel mehr ^^...

Vielleicht hab ihr noch fragen mir fällt so spontan ncihts mehr ein außer. Anna-angelt-alleine-ale-außerhalb-aller-angelanlagen xDD ne schrez :3... aber passt auf ich bin nciht ganz normal o:

Lg Kristal Muahahaha jetzt komm ich xD 312421802
P.S.: die smiely's find ich klasse Muahahaha jetzt komm ich xD 2783195449
Kristalwiese
Kristalwiese
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : im cupcake land c:

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Cheriko Fr Mai 04, 2012 5:32 pm

HALLO. Muahahaha jetzt komm ich xD 2783195449
Willkommen im Forum.
Wenn du paranormal bist, gehörst du definitiv hier rein, keine Sorge.
Also.. irgendwie mag ich dich xD Aber der erste Eindruck täuscht,nä?

Hokay.. komm mal in den Chat und ich nehm dich unter die Lupe :3
~Berräy
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Ziva Fr Mai 04, 2012 10:02 pm

♥-lich wilkommen Kristal ^^
Ich hoff dass du dich hier schnell gut einlebst und auch schnell Freunde findest.
Weißt du schon in welchen Clan du gerne möchstes? Es geht dabei nur um die Namenfarbe. Wie die Farben in den einzelnen Clans ist kannst du in der Legende nachlesen neben dem Wer ist online?-Bild
Und ja, da hat Berry definitiv recht, wir sind alle nit ganz so recht normal...

LG Blüte
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Kristalwiese Fr Mai 04, 2012 10:07 pm

Dankeeeh 8D für.. äm was wollte ich schreibn? o: achja genau für deine antwort hehe ^^ mhm der erste eindruck täuscht >D weil naja muhahaha halt xDD mhm das war jetzt ganz und garnicht dumm xD aber egal ^-^ im chat komme ich gerne mal Muahahaha jetzt komm ich xD 2937254162
aber geht in deckung xD ich hoffe ich komm jetzt nicht ganz so durchgeknallt rüber wie ich bin *hust* xDD

Danke auch an dir Blütensee. ich hab eig. schon meinen stecki geschreiben weil im Feuer clan ja auch ein 2ter anfüher fehelt snst geht aber auch Mond-clan weil der ja noch realtiv leer ist. Unnormale Leute sind doch perfekt 8DD ja äm ich gehöre ja auch in die kategorie ^^
Edit: den Stecki hast du schon gesehn ignorie das einfach was ich da gschrieben habe :'DD

LG Kristal
Kristalwiese
Kristalwiese
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : im cupcake land c:

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Azouka Fr Mai 04, 2012 11:11 pm

Hallo und wilkommen in dem Forum Kirstleeh :DD
Freut mich das du hier bist :D
Auf jeden Fall freue ich mich sehr und obwohl der Name ANNA oft vorkommt mag ich ihn o-O
Mach die keine Sorgen :') Wir alle sind auch nicht ganz dich in der Birne XDD
btw:
Unnormal ist gut ! Du genießt dein Leben doch nur :D
Meine eine Freundin tanzt auch Balllet...für mich ist das zwar nicht im rosa Tütü rumzuhüpfen aber du machst das sicher klasse und..du hast mit 3 Jahren angefangen ._. RESPEKT Muahahaha jetzt komm ich xD 2191158065
Hoffentlich lebst du dich schnell ein :3
~Luchseeh
(Foxeeeh) XD
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Kristalwiese Sa Mai 05, 2012 12:37 am

Foxeeh 8D naja ok hier eher Luchsseeh 8D ^^
Ich freu mich auch das ich hier bin tuten tun ;3
joa ^^ nur letztens eine Anna oh ich hab mit anna's schlechte erfahrungen gemacht o-o.
^^ abr kein wunder muhahaha >D xD ja eigentlich will ich ballett aufhören aber ich darf net ;D mein tütü ist auch nciht rosa xD sondern schwarz und ich hab neon grüne stulpen 8D xD Das einleben wird schon. Danke und LG Kristal :3
Kristalwiese
Kristalwiese
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : im cupcake land c:

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Tropenlicht Sa Mai 05, 2012 1:36 am

Hallu Spenz c:

Herzlich willkommen auch von meiner wenigkeit >:D

Ich hoffe - wie schon vorher gesagt- du lebst dich ein und bla XD

<3 LG Tropeh
Tropenlicht
Tropenlicht
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : In deiner Socke O______________o

http://ooschokooo.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Muahahaha jetzt komm ich xD Empty Re: Muahahaha jetzt komm ich xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten