Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles mögliche.

4 verfasser

Nach unten

Alles mögliche. Empty Alles mögliche.

Beitrag von Cheriko Fr Mai 11, 2012 5:52 pm

Bääm. Und futsch o.o
Tja ich war in letzter Zeit eher inaktiv, einfach weil ich ein bisschen schlecht drauf war und meine Launen nich an euch auslassen wollte o:
Im Moment bin ich nicht viel da und habe extrem viel Zeit für irgendetwas. Auch nicht fürs Forum.

Deswegen werde ich in nächster Zeit einfach Stück für Stück vom Bildschirm verschwinden c: Und ins Leben der Inaktivität eintauchen xD
Aber ich komme sicherlich bald wieder x3

Das zweite: Am 18.05 habe ich Geburtstag *O* An dem Tag fahren wir in die Schweiz, zu meinem Vater x3 Also werde ich an dem Wochenende nich da sein ;]

Jaaar.
Ich vermisse euch schon jetzt ihr Gürkchen.♥
Bis bald..
Berräy

P.s.: Natürlich könnt ihr mich manchmal über Skype erreichen c:
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Azouka Fr Mai 11, 2012 8:59 pm

Noaaaain D: Alle werde immer inaktiver D: Nicht alle aber viele :/
Aber nya ich versteh dich Berrüsh ^^
Echt? Das ist cool :O
Viel Spaß bvei deinem Vater un feiert am 18. dan schön <3
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Kristalwiese So Mai 13, 2012 9:08 am

Echt Schade Berrü o: naja manschmal findest man enfach keine zeit Alles mögliche. 1660898911 wir machen ne party wenn ud wieder ganz aktiv bist Alles mögliche. 312421802 bis dahin müssen wir wohl warten... hoffentlich nicht so lange ;o

LG Kristal Alles mögliche. 2109615748
Kristalwiese
Kristalwiese
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 04.05.12
Alter : 27
Ort : im cupcake land c:

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Cheriko Mi Jun 13, 2012 7:16 am

TARAMTARAMTAMTAMTAAAAAM 8D
Whöarö Leutels ich bin mehr oder weniger zurück.

..
..
..
Haha.

Ehm genau. Is irgendwer gestorben? Es is so still hier o.o Ich fühle mich.. als würde ich... fühlen :0 [das is jah so was von Frankenstein hier]
ES LEEEEEBT.
Guad.
Also ähm genau. Ich wäre theoretisch wieder da. Nur ein bisserl inaktiv.
Außer wenn das RPG startet. Dann bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH sowas von hyperaktiv.
Aber ihr habt noch nicht angefangen, oder?
MUNDSTOCK.
Wenn ihr schon gestartet habt.. dann... dann.... dannn.... bin ich leider gezwungen einen menschlichen Tausendfüßler aus euch zu machen (Por kennt ihr den Film? Der ist soooooooooo abartig ekelhaft >:)

EGAL.
Die komische Alte ist wieder da und bringt einen riesen Haufen voller WÖRTER.
ÄÄÄHHHHHH...


püff. Ei äm bäck. [ES KANN ENGLISCH O___O]
Yaayz heute spielt Deutschland! Bäm PÄM PÄM macht sie niiiieder. Schaut ihr euch das Spiel an?
Uhhwi ich komm schon wieder voll vom Thema ab.
Also ich schaus nich an :'D

DIESE SCHRIFT. Rose, diese Schrift hier kackt mich so an. Dieses hässliche 'y' starrt mich immer so böse an o.o
Kannst du die Schriftart bitte ändern? BITTE?
Nimms nich persönlich... aber dein Geschmack für Schriftarten ist ja voll aus der Mode.
ABER du hast andere Talente. Du kannst...ähm... schlecht drauf sein und.... ähh... kein MENSCH DER WELT ist so vielseitig wie du.. o.o Und du kannst malen.

HALLO ICH BIN WIEDER DAAAA!
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Ziva Do Jun 14, 2012 5:24 am

Alsooooooooooo, 1. warum starrt dic das y an? xDDD
Auf jeden Fall, schön dass du wieder da bist und zuu deiner Frage oben....
Ich guck ka fußball....

Achh ja fast vergessen....was hättest du denn für ne Schriftart gern? (Ich mag so viele, und benutze auch sooo viele aber nejaaaaa weiß ja nit was euch so gefällt)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Cheriko Do Jun 14, 2012 8:06 am

BLÜTEH *o* Omg, du lebst! x3
Asou jah. Also.. bei 'Berry' das 'y' steht unten so komisch weg D:
Und das sieht gruselig aus, wenn man zwei yy's nebeneinander schreibt .-.

Hrrm.. ich weiß nich.. probier doch einfach mal um und wenn du nichts findest, lass es einfach so c:
<3

WANN STARTET DAS RPG? O:
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Ziva Do Jun 14, 2012 8:15 am

Hm..komm doch ma in den Chat dann reden wir drüber xD
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Cheriko Fr Jun 15, 2012 11:16 pm

Hokay ich komme schon 8D Bin sofort da.. warte..
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Alles mögliche. Empty Re: Alles mögliche.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten